[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 23:06

Blair hörte zu ud sagte dann wieder:"Es war ein Unfall,also brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen Namine. Ahja der fünfschwänzige also,na Klasse ausgerechnet ein Hund,dabei kann ich Hunde nicht leiden. Sorry wenn das etwas hart klingt,das ist son Hunde Katzen Reflex. Aber dich mag ich,du bist ja kein Hund sondern ein Mensch und riechst auch nicht nach Hund,sondern nach Erbeershampoo. Und nun komm mit zu mir,dann behandle ich deine Wunde und du kannst in meinem Whirpool baden wenn du willst." Daraufhin machte es kurz puff und Blair verwandelte sich in ihre menschliche Form zurück. Als Mensch sah Blair sexy aus und hatte immer noch ihren Hexenhut auf. kein Wunder,dass fast jeder Mann ihr hinterher guckt,sogar ihre Schüler taten dies des öfteren,besonders einer.^^ Blair besaß wirklich eine sehr gute Figur als Frau,bei der so manches Mädchen neidisch werden könnte.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 17. Mär 2009, 07:09

Yuudai hörte Toyo zu ,, ok aber wieso hast du diese jutsus nicht eingesetzt du wärst ann in vorteil wegen den geschwidigkeit," sagte er und ging dann zur Hayate und Kira.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Mär 2009, 13:57

toyo schaute seinen sensai an und zog die augen braue hoch " ich brauche diese jutsus nicht unbedingt an zu wenden wie sie gesehen haben bin ich aucgh ohne diese jutsus sehr schnell und meine atacken gehen fast immer auf schnelligkeit , die jutsus sind wichtig und währen sehr zum vorteil da geb ich ihnen recht aber ich war so schon in vorteil also warum sollte ich ???" fragte toyo und schaute dann zu hayate und kira und wartete ab ob sie noch was zu ihn wegen den jutsu mit sumi sagen würden

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Di 17. Mär 2009, 16:43

Kira stand noch immer vor der Tüte, doch dann ließ er sie fallen. "Keinen Hunger mehr..." Kira setzte sich hin und kauerte sich zusammen. Er wischte behutsam das Blut von seiner Nase. Langsam legte er den Kopf in seinen Schoß. "Wieder mal warst du zu schwach Kira..."

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 17. Mär 2009, 17:03

melody mustert sie, so recht war es ihr auch net doch der pool hat sie überredet den sich vermisste das wasser um sich herrum und stand auf "ok ich gehe mit aber zurück ins kh werde ich nicht gehn ich denk das ist besser so und ich glaube der will mich nicht sehn"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Mär 2009, 17:20

Blair hörte Melody zu und meinte dann:"Gut und ok,dann gehts du halt ins Krankenhaus wenn es dir passt,aber ich werde der Kazekagin oder deinem Freund eine Nachricht zukommen lassen,dass du fürs erste bei mir bleibst und es dir gut geht. Das sollte in Ordnung gehen,sonst mahct er sich sicherlich Sorgen und wenn er ohnehin schon verletzt ist,dann macht ihn das nur noch mehr kranker."Anschließend ging Blair langsam los um zu ihrem Haus zugehen und wies Namine ihr zu folgen.

tbc:Blairs Haus

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Mi 18. Mär 2009, 14:17

Hayate setzte sich hin und ass auch erstmal etwas. Obwohl sie schon vorhin etwas gegessen hatte erhielt sie jetzt wieder Hunger. "Was Toyo noch alles drauf hatt?" fragte sich das Mädchen und hörte den anderen weiter zu.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mi 18. Mär 2009, 14:36

Yuudaim an und schaute Toyo an ,, Toyo willst du nichts essen und will den Sumi auch nicht," fragte er als er dann Kira am boden sah kniete er ,, Kira was ist mit dir," fragte er und schaute dann kurz zur Hayate die schon was aß.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Mär 2009, 14:54

toyo schaute sich um dann ging sumi zu hayate legte sich neben sie auf den boden und streckte ihren kopf so das hayate ihn streicheln konnte dabei stubste sie leicht gegen ihre hand mit der schnauze

toyo schaute yuudai an "sumi brauch nichts es ist viel zu früh für sie und ich geh ja schon " er ging direkt zu hayate lächelte ihr zu und grinste ein mal breit bis er sich neben ihr hin setzte und das essen was in der tüte war auf machte er roch drann und fing dann zu essen er warf sumi ein stück zu was sie mitleichtigkeit aus der luft schnappte dann belte sie und toyo grinste breit "ja ja keine ursache süße ," sagte er zu sumi dann schaute er zu hayate " so hayate erzähl mal was von dir immer hin sind wir in einen team und ich will euch ja kennen lernen " sagte er lächelnd

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » So 22. Mär 2009, 22:03

Hayate überlegte kurtz was sie sagen sollte. Nach einen Momentantwortete sie dann: " Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wie ich schon sagte ist mein NameHayate Harlaow und ich bin 13 Jahre alt. Meine Eltern sind beide Ärtzteim Krankenhaus und ich möchte später auch mal eine Heilerin werden. An sonnsten mag ich noch Wasser um mich zu haben, da ich den Sand nicht ausstehe. Dann mag ich es noch Shoppen zu gehen."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 16:18

toyo grinste " da siehst du schon mal vorher wusste ich nur dein namen das du heilerin werden möchtest und ein suiton jutsu kannst ,................und jetzt weiß ich ich das du gerne schoppen gehst und wasser magst lieber als sand und das deine eltern anscheinedn deine vorbilder sind " er nahm einen happen " siehst du das ist doch schon eine ganze menge mehr oder nicht " fragte er freundlich lächelnd
dann strich er sumi die sich zwischen den beiden gelegt hatte über den kopf "hey kira was ist mit dir erzähl mal was ich und sumi wollen euch ja beiede kennen lernen aber es heißt nun mal ladys first " er grinste wieder und deutete auf hayate der er ein bezaubernes lächeln schenkte

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Sa 28. Mär 2009, 23:42

Kira zuckte genervt mit den Schultern. "Gomen Sensei, ich bin nicht mehr hungrig und warum weiß ich auch nicht." Dann wendete er seinen Kopf verlegen zu Hayate. Das sie keinen Sand mag verwunderte ihn etwas, denn grade in Suna gab es davon nunmal reichlich. Auf Toyos Frage zuckte er nur mit den Schultern. "Mein Name ist Minoru Kira und ich bin 14 Jahre alt... Hobbys habe ich nicht, da meine Schwester fast ausschließlich meinen Tag in der Hand hat... Sie ist Jounin in Suna uns als Schwester alles andere als Pflegeleicht... Ich bin am liebsten an der frischen Luft an sonsten hab ich kaum Ansprüche. Mein Stärke liegt auch im Medicjutsu, da ich für alles andere zu schwach bin." Müde legte er seine Hand auf seine Stirn. Er wäre froh wenn er sich nun einfach irgendwo verkriechen könnte, aber Shinobi sein hatte nunmal vorrang.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » So 29. Mär 2009, 11:10

Yuudai hörte ihn genau zu und sprach ,, wenn du müde ist kira kannst du gern nach hause gehen nd ausruhen," er dachtedann über sein schwester nach ,, ich sollte mal mit sein schwester reden sie macht ja kira so erschöpfen das er nihtmal hier richtig mitmchen kann," er wendete sich zur Kira und fraagte ,, weiss du wo dein schwester grad ist?"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 29. Mär 2009, 21:33

melody läuft einfach so durch die gegend als sie plötzlich mehrer ninjas von weiten sah sie versteckte sich und belauschte sie, doch da sie eine sehr große chakra aura hat und nicht ganz weis sie wie die weg bringen soll würden die leute sie spüren

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mo 30. Mär 2009, 13:29

Yuudai bemerkte den selben chakra aura wie damals bei den er ausgerastet war aber ihn war es egal ob sie sein team belauschte. Yuudi wartete noch von Kira den antwort für seine frage.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast