[Kaze no Kuni ~ Suna] Ramenstand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Jul 2009, 21:04

Die frisch gebackene Jounin war noch mächtig an Futtern aber ihr blieb das Gefühl nicht verbogen das der Sheruta Leader in ruhigen Dörfchen Sunagauke eingetroffen ist. Der Prediger kommt hier her, wie ich ihn hasse. Motzte der Shukaku. Nur wenig später bemerkte Yuo sich heran nähernde Schritte. Da die Schwarzhaarige schon ein paarmal mit Stäbchen gegessen hatte kam sie damit gut zurecht. Der Shinobi setzt sich zu der Sunanin und erzähle von seinen aufregenden Unternehmungen in Kumogakure und von einen Geschenk. Ich wusste auch nicht das hier ein Ramenstand existiert und ich habe mir die zeit mit Kochbüchern vertrieben aber festgestellt das ich daraus nicht kochen werde, weil ich es nicht kenne, Trainiert habe ich weniger und bin nun auch Jounin wie du. Danach zog die Kunoichi weiter Nudeln in sich rein. Was er mir da wohl Schenken will?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Jul 2009, 21:15

Der Sheruta Leader hörte der Jinchuuriki des Sandes zu und bestellte währenddessen auch eine Portion Ramen....der Besitzer war schnell und Seiji konnte dann auch schon recht fixx anfangen zu essen. "Achso ist das ..ja hmmm ich koche normal auch nicht aber wenn ich eine Anleitung oder kleine hilfen habe klappt das auch wunderbar ...aber eigentlich Midori ..meine Schwester ist in sowas viel besser ..." Er grinste ..."Das mit dem wenig trainieren kann man ja ändern...in Kumo hatte ich auch etwas Zeit zum trainieren... nachdem ich mich so dumm wie es sich anhört in der Wüste verlaufen habe.....ah bevor ich es vergesse hier ist dein Geschenk mit den besten Empfehlungen des alten Raikage von Kumo-Gakure es ist seine limitierte Ausgabe ...hehe". Seiji schob das Geschenk das noch verpackt war zu Yuo rüber...."Ich hatte überlegt was ich dir aus diesem feindlichen Dorf mitbringen könnte dann viel mir der alte Raikage und seine Eigenarten ein..."
Wenn sie es aufpacken würde, würde sie eine nette bunte Schachtel erwarten wo erst vorne groß Mioro und limitierte Edition darauf steht und alle Hand von Sexspielzeug in dieser Box für jeden etwas dabei.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Jul 2009, 22:12

Yuo schlürfte gerade die letzte Nudeln in sich rein beim Essen hatte sie ihm genau zu gehört was er da von sich gegeben hatte wieder erwähnte Seiji das Geschenk und irgendwas von den Vorlieben von einen alten Raikagen. Die Schwarzhaarige legte die Stäbchen bei Seite und fixierte das besagte Geschenk was der Shinobi zu ihr rüber geschoben hatte, eine Weile betrachte Yuo verpackte Schachtel. Als die Neugierde zu groß wurde ergriff die Kunoichi das Geschenk und fetzte es auf, es war ihr erstes Geschenk überhaupt was sie bekommen hatte. Nach dem die Verpackung weg war, erblickte die Sunanin, die Aufschrift „Mioro und limitierte Edition.“ Hmm was könnte da drin sein? Die Jounin öffnete die Schachtel dort fand sie lauter seltsames zeug vor was Yuo noch nie gesehen hat nur ein erkann die Sandkämpfern. Aha das eine sind Handschellen aber was soll ich damit ihn festnehmen? Dachte die Schwarzhaarige verwundert. Äh danke für die Sache da drin aber ich glaube du musst mir zeigen wie ich das Zeug hier Handhaben muss.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Jul 2009, 23:36

Der Sheruta Leader sah ihr gespannt zu wie sie das Geschenk wild auspackte ...und verwundert auf die Sachen sah....es ließ Seiji nur grinsen.....die Jinchuuriki bedankte sich und forderte den Sheruta Leader förmlich auf ihr zu zeigen wie diese Dinge funktionieren......"Also das kann ich dir gerne bei günstiger Gelegenheit einmal zeigen....weist du wo man hier in Suna-Gakure gut Sake trinken kann ...denn der vergleich zu dem in Kumo und in Konoha fehlt ja noch...." Seiji grinste weiter und aß auch seinen Rest der Nudelsuppe auf und legte Geld auf den Tresen. "So Meister das ist für mich und die hübsche hier ...wir sparn uns Formalitäten ...aber die Nudeln waren klasse." Der Sheruta Leader schaute dann zu Yuo fragend ob sie auf seine Frage eien antwort wüsste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Jul 2009, 00:17

Seiji antwortet ihr damit das er ihr es bei einen günstigen Zeitpunkt zeigen möchte. Yuo nickte nur stumm und schaute dann wieder auf das Zeug in der Schachtel und tat den Deckel erneut drauf. Ich frag mich wirklich wozu man all diese Dinge brauch? Der Sheruta Leader wollte von ihr wissen wo man ihr dieses Teufelszeug so empfand es die Schwarzhaarige zumindest trinken kann und bezahlt mit ihr essen. Die Jounin stan auch auf und blickte zu Seiji der auf ihre Antwort wartete. Nein ich weiß es leider nicht in solche Lokalitäten bin ich hier noch nie gegangen warum auch. Die Kunoichi zuckte mit den Schludern. Die Blöden Akas hatte letztens wo es was Alkoholisches zu trinken gab einfach Abgefackelt, habe ich mir sagen lassen. Die Kunoichi grinste. Klappern wir einfach die Gegend ab.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jul 2009, 00:32

Der Sheruta Leader schaute sie an...die Jinchuuriki wusste also immoment nicht wo man hier etwas Sake trinken konnte ...und die Akas hätten eine Kneipe kaputt gemacht ..."Ach ..die scheiß Akas ..die braucht echt keiner den nächsten den wir sehen töten wir direkt .....also dan lass uns wie du schon sagtest einfach ein bischen umher ziehen ..wir werden schon was tolles finden..ich war ja auch schon länger nciht mehr hier..." Seiji grinste und stand dann auf...er streckte sich ..."Dann lass uns erstmal auf die Straßen gehen und von da sehen wir ja ob es was gutes noch gibt....." Der Sheruta Leader lief voran.....er war etwas verspannt ..und vieleicht würde Yuo ja auf komische Gedanken mit dne Handschellen kommen...wer weiß...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Jul 2009, 00:48

Der Konohanin schien etwas verärgert über die Vernichtung der Kneipe zu sein aber fand ihren erwähnten Vorschlag gut, es blieb den beiden eh nicht anderes übrig als sich nach was passenden umzusehen. Yuo nahm die Schachtel an sich und dachte immer noch verwundert über sein Geschenk nach. Bin echt gespannt ob wir noch eine Kneipe finden aber sowas müsste eigentlich genug geben denke ich ist doch eine gute Einnahme quelle wenn ich daran denke was Seiji letztens dafür hingelegt hat. Die Schwarzhaarige folgte den anderen und schaute sich dabei genau um. Hoffe das und dieses mal keiner Stört. Ab und wann, wanderten ihre Gedanken zu dem Inhalt der Schachtel

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jul 2009, 01:05

Der Sheruta Leader lief mit der Jinchuuriki weiter durch die Straßen , er hoffte innerlich das sie sich Gedanken über das Geschenk machen würde , es war ja auch höchst interessant .....dieser Raikage Mioro muss wirklich pervers gewesen sein ......dachte sich Seiji so und lief weiter durch die Straßen ....bis ihm eine Kneipe ins Auge fiel..."Sieh mal da das Schild ...Die Taverne zur schwankenden Düne .......da gehen wir hin .....bestimmt lässt sich der Sake da gut finden." Der Sheruta Leader grinste zu Yuo und nahm sie an der Hand ....."Auf geeeeehts...!" Seiji war irgendwie gut drauf vieleicht lag es an Yuo .....ganz bestimmt sogar ...



Tbc: Taverne zur schwankenden Düne

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » So 19. Jul 2009, 12:39

während Donar so gut er konnte seine schüssel leerte lauschte er einwenig was die beiden anderen shinobis beredeten, kurz nachdem sie den stand verlassen hatten war Donar fertig mit seinen ramen und stand auf, er bezahlte und sagte dann zu Natsuki
"es ist mitlerweile schon relativ spät ich muss los....ich wollte mich morgen mit meinen schülern in der schwimmhalle treffen um Hayate den wasserlauf bei zubringen...und da müsste ich jetzt noch einige dinge vorbereiten...also wen du willst können wir uns ja morgen in der schwimmhalle treffen...oder nach dem training irgendwo anders"
er setzte sich wieder hin um in ruhe auf ihre antwort zu warten, dabei schaute er ihr in die augen und stellte fest wie schön diese eigentlich waren

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » So 19. Jul 2009, 18:20

"Alles klar!" antwortete Natsuki.
"Mir ist es eigentlich gleich, da ich sowieso nichts spezielles vorhabe..."
Dann fiel ihr auf, dass Donar ihr die ganze Zeit über in die Augen gestarrt hatte und sah weg um auf eine Reaktion seinerseits zu warten.

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Mo 20. Jul 2009, 13:06

"ok dann sehen wir uns"
sagte Donar, als sich Natsuki dann von ihm weg drehte als ihr aufgefallen war das er sie angestarrt hatte bis er sich leicht auf die lippe und stand auf
*hm das wollte ich jetzt eigentlich nicht auslösen....aber sie hat wirklich verdammt schön augen...aber sowas war sowieso noch nie meine sache*
er stand hinter seinem sitzplatz und wartete das Natsuki aufstand um ihr wenigstens noch ordentlich zu verabschieden

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » Di 21. Jul 2009, 20:25

Natsuki bemerkte, dass Donar aufgestanden war und erhob sich ebenfalls um sich noch von ihm zu verabschieden.
"Ähm... war schön mit dir essen zu gehen!" sagte Natsuki und wurde leicht rot. "Okay, bis dann!"
Natsuki streckte ihm die Hand hin und wartete ob er sie ergriff oder nicht.

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Mi 22. Jul 2009, 13:04

"ja fand ich auch"
auch Donar wurde leicht rot und er biss sich ein weiteres mal leicht auf die lippe
"....bis morgen"
sagte er noch knapp, gab ihr die hand und lief dann ein wenig überstürtzt in richtung des gasthauses in dem er zur zeit wohnte, ihm war förmlich das herz in die hose geruscht und um peinlichkeiten zu vermeiden hatte er fürs erste den sogenannten taktischen rückzug angetretten


tbc: Schwimmhalle

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » Mi 22. Jul 2009, 20:13

Donar war schon einige Sekunden weg, als Natsuki realisierte,dass er weg war.
Na gut, dann... wo soll ich jetzt hingehen?... Trainingsplatz oder Marktplatz? fragte Natsuki sich und schlenderte dabei vom Ramenstand weg.
...oder vielleicht doch anderswo hin? führte Natsuki ihre Gedanken fort.
Schließlich entschied sie sich dafür in die Bibliothek zu gehen.

tbc: Bibliothek

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 5. Aug 2009, 18:39

Frisch unter munter setze Ayame sich hin und bestellte mit einem freundlichen
lächeln an den Koch ,,Zwei mal Miso Rahmen bitte!",
die der Koch schnell Servierte ,,Arigatou!". Ayame
trennte sich die Stäbchen ab und fing an zu essen.
Schmeckt super, wer wohl mein Sensai wird. Ob er streng ist oder cool?
Oder meine Teamkameraden, hoffentlich ist kein Idiot dabei. Es soll ja schlimme
und schwere Fälle geben.
Ayame beobachtete kurz ihre Nudelsuppe,
bemerkte das Stirnband und musste lächeln.
Wären Sie "Stolz" auf mich? Ich hoffe es doch. Meine Zieheltern sind es,
und auch mein alter Sensai.
Nachdem Ayame ihre erste Portion runtergeschlungen
hatte, lies sich sich bei der zweiten mehr Zeit. Manchmal Beobachtete Ayame die
anderen Menschen oder den Koch.
Nach dem Essen verschwand Ayame in die richtung der SChwimmhalle, irgendwo musste ihr Sensai sich doch rumtreiben, immerhin kannte sie seinen Namen schon.

(Ziel: Schwimmhalle)


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast