[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 13:25

"Mach dir nichts draus...ich hatte genug Spaß und du hast es nicht kaputt gemacht....ich kann dir eh nicht sauer sein...so ist das eben bei uns Frauen, wenn jemand verletzt ist dann kommen die mütterlichen Instinkte hervor."Dann nahm Blair die Karten, sie schaute sie sich an und steckte sie dann erstmal weg."Ja er ist seltsam, dennoch ein netter Typ....so ist das eben keiner ist gleich, alle sind verschieden und das mit dem Beschützen mein ich ernst...ich kann auch kämpfen und weiß mich zu wehren ich bin nicht umsonst Jounin." Danach blieb Blair noch eine Weile bei Shinryuu sitzen und passte auf:"Gehts dir wieder etwas besser? Hast du Hunger?"und wartete eine Antwort ab. Jango war schon ein komischer Vogel und wozu waren die Karten, naja er meinte zur richtigen Zeit würden sie schon was bringen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 14:11

Ayame betrat die Taverne, sie wusste nichtmal so genau wo sie war,
beim umblicken sah sie einige Leute sie sie aber nicht kannte.
Doch leicht zögernd ging sie zum anscheinenden Besitzer der Taverne,
[B],,Endschuldigung Bitte, können sie mir sagen,
wo ich hier bin? Ich schätze ich habe mich beim Spazieren gehn verlaufen.
[/B]

"
Ayame schaute den Wirt an und hatte schon ein ungutes Gefühl
im Magen als er sie am Shirt packt und in die Luft hielt.
,,Rotzgöre du hast hier nichts verloren und ich sage DIR garnichts!,
das einzige das du bekommst ist vielleicht ne Tracht Prügel und einen Freiflug
auf die Strasse!" er brüllte Ayame schon eher an, sie wusste grad nicht

ob sie ihn Angreifen sollte oder lieber hoffen sollte, das ihr jemand half
irgendwer der Erwachsenen. So setzte sie ihre Hoffnung in die Erwachsene
Bevölkerung die hier anwesend war.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » So 25. Okt 2009, 14:13

Der Kaguya schaute zu Blair ...sie meinte es also wirklich ernst ..sie wollte ihn also auch beschützen. Shinryu rappelte sich auf und nahm die Hand der Neko ...legte den Eisbeutel mit dieser zur Seite. "Blair-dono ......das letzte mal als jemand meinte mich zu beschützen .....wurde ich von meinem Freund verraten .......ich musste töten .....und hätte fast mein ganzes Leben verloren ...es gibt bei mir Zuhause ...in Kiri-Gakure ......." Der Weißhaarige wurde kurz leicht rot ..da ihm das irgendwo unangenehm war darüber zu sprechen. "Es ist einiges passiert und eigentlich hätte ich nciht so lange leben dürfen .....doch da ich jetzt an eurer Seite bin gibt mir das Kraft noch weiter zu machen....ich weiß nicht genau wohin mich mein Schicksal führt ..aber ich weiß nur das ich noch leben will.......etwas essen könte ich schon danke Blair-dono und macht euch nicht zu viele Gedanken um mich." Shinryu lächelte und schaute die Neko an.Der Kaguya bemerkte das kleine Mädchen das nur nach dem weg fragte und sich in der Kneipe verirrte. "Blair-dono ....ich glaube wir sollten eingreifne ...aber ich kann nicht ..."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 14:23

Blair nickte und hörte zu und sie hörte auch den Barkeeper. Kurzerhandstand die Neko auf und ging zum Tresen ohne zu zögern packte sie denTypen am Kragen und zog ihn etwas zu sich."Duentschuldigst dich mal ganz schnell bei der Kleinen und beantwortestihre Frage und dann machst du noch was zu essen für meinen krankenFreund haben wir uns verstanden oder muss ich dich erst an den Vertragerinnern??"Sie schaute ihn mit ihren Katzenaugen an, diese sahenzum Fürchten aus und Schweiß lief an dem Mann herunter und er schluckteschwer. Er wusste was im Vertrag stand und Blair ließ ihn los.Entschuldigung meine Kleine du befindest dich hier in der Taverne zur schwankenden Düne"dannverschwand er in die Küche und machte was zu Essen für Shinryuu. Blairhatte wieder ihren netten Blick und schaute zu dem Mädchen:"Na alles wieder in Ordnung meine Kleine?"Sie lächelte und wartete nun ab.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 14:33

Ayame war froh das ihr jemand geholfen hatte, aber die Frau die sie gerettet
hatte, besaß seltsame Augen. Zum Glück lies der Wirt Ayame schnell runter
und sagte so wie sei, von der Taverne hatte sie noch nie gehört. Sie war sich
nichtmal sicher jemals in diesem Virtel gewesen zu sein.
Nun hatte die Frau wieder einen netten Blick und fragte Ayame ob es ihr Gut
ginge, das überprüfte Ayame schnell, ausser einem schnellen Herzschlag und
ein Paar Knittern in ihrem Shirt war nichts passiert.
,,Danke für die Hilfe, mir geht es gut."
gab Ayame kanpp zur Antwort an die Frau fügte dann aber noch ihren Namen
hinzu und ihren Rang.
,,Gohda, Ayame. Ge-Nin." dann zug sie ihre
Kleidung wieder zurecht und ebenso das Stirnband.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » So 25. Okt 2009, 15:52

Shinryu beobachtete das Schauspiel ...Blair hatte alles unter kontrolle und der Barkeeper war schnell ganz klein und verschwand dann auch. Da der Kaguya es für selbstverständlich hielt die Genin auch zu begrüßen rappelte er sich auf und schwankte zu den Beiden. "Guten Tag Ayame Gohda ....entschuldige mein geschwächtes Auftreten ....mein Name ist Shinryu Kaguya .....schön dich kennen zu lernen." Der Weißhaarige lächelte und schaute dann zur Neko. "Was habt ihr denn bestellt ....ihr könnt ja auch gleich noch eine Portion für die nette Kunoichi hier mit bestellen Blair-dono ....dann können wir ein bisschen erzählen ....denn trainieren kann ich nicht und da kommt ein schönes Gespräch mir gerade gelegen ....wie ihr sicher verstehen könnt." Shinryu`s Lächeln wurde zu einem Grinsen ...jedoch musste er sich an Blair leicht anlehnen da er nciht mehr richtig stehen konnte. "Verzeiht ......" Meinte er nur kurz und schloss die Augen...das Fieber war schon runter gegangen aber immernoch hoch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 16:50

"Meister noch 2 Portionen mehr" und Blair wusste der Keeper hatte es gehört. "Ayamealso...mein Name ist Blair Yamikaze und kein Problem war dochselbstverständlich...na dann kommt setzen wir uns wieder hin und redenetwas...und was ich bestellt hab nunja ihr werdet es schon mögen.."Sielächelte und ging dann mit dem angeschlagenen und doch noch etwasschwächlichen Kaguya zurück in die Sitzbank in der Ecke. Sie setzeShinryuu auf die Bank und selber setze sie sich auf die andere Seiteund rückte in die Mitte, dass Ayame auf der anderen Seite platz hatte.Die Sitzecke sah aus wie ein umgekehrtes U und nun wartete Blair,dassder Barkeeper das Essen brachte:"Dubist also Genin...hmm hast du denn einen Sensei? Normalerweise würdestdu dann ja irgendwo trainieren um diese Zeit...oder habt ihr heute freibekommen?"gespannt wartete die Neko auf eine Antwort des Mädchens.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Okt 2009, 17:02

Ayame setzte sich hin und begrüßte Shinryuu mit einem nickten und
wandte sich dann an Blair. Die eine seltsames Wesen hatte,
,,Danke für die Einladung, ich bin auch erfreut sie
beiden kennenzulernen. Ja ich bin Ge-Nin, und es stimmt das Ge-Nin um
diese Zeit für gewöhnlich trainieren, aber das finde ich recht mühsam.
Zu dem habe ich auch keinen Meister oder Team. Ich bin aber am
zweifeln das dies eine besonders Wichtige Information ist."

Sie blickte zu Shinryuu der etwas kranklich wirkte, und irgendwie wünschte
sich Ayame schon eine Medi-Nin zu sein. Das war ihr Primäres Ziel, eine
gute Medi-Nin zu werden, mit der Ausbildung wollte sie aber erst als
Chu-Nun beginnen, damit die vorher noch lernen konnte.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Mo 26. Okt 2009, 17:25

Shinryu wurde zurück zu seinem Platz von Blair , gebracht diese bestellte gleich auf den Wunsch des Kaguya hin noch zwei Portionen mehr das sich die kleine Gruppe etwas unterhalten konnte. Ayame berichtete auf die Frage von der Neko hin, das sie noch kein Team hatte und auch somit trainieren immoment um diese Zeit nicht möglich war. Der Weißhaarige lächelte. Er musste ersteinmal etwas durchatmen bevor er sprechen konnte. "Also ...es ist ungewöhnlich das du noch keinem Team zugeteilt wurdest normalerweise müsste das die Kazekagin direkt in Angriff nehmen ....aber immoment geht alles drunter und drüber." Shinryu dachte nach *Hmmm Blair-dono hat Yake-san angeboten dem Team beizutreten vieleicht könnte sie ja .....auch das junge Mädchen aufnehmen.* Der Weißhaarige schaute zur Jounin und dann auf die Genin ...er hoffte das das ein Signal für Blair war oder das sie bereits die selbe Idee hatte wie er. Das Essen war derweile fertig geworden und der Barkeeper kam mit dem Bestelltem an den Tisch der drei.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 26. Okt 2009, 17:54

Blair hörte dem Mädchen zu und überlegte dann kurz."Kein Team?? Nadann wie wäre es wenn du in unserer Team kommst. Ich bin Jounin und die Kazekagin müsste da nicht viel machen.....hmm na wie wärs?"Sie hatte Shinryuus Zeichen bemerkt doch hatte sie bereits diese Idee...naja andernfalls könnte auch Shinryuu das Mädchen unterrichten, er war ja auch Jounin so wie Blair das mitbekommen hatte. Naja ebenfalls war er immer bei ihr um die Neko zu beschützen...da ließ sich was arangieren und somit hätte Blair nach langer Zeit ihr Team mal wieder voll. Das Essen kam und es sah wirklich gut aus. Ein schönes saftiges Steak,dazu allerlei Gemüse und Kartoffelpürre."Nadann lasst uns erstmal essen."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 26. Okt 2009, 18:17

Ayame schaute die beiden an, der weißhaarige machte wie die Frau
einen seltsamen aber freundlichen eindruck.
,,Nun ich weiss nicht, aber wenn das mit Meisterin Kazekage
ok ist, würde ich gerne beitretten, also wenn das möglich ist. Darf ich
noch die Frage stellen was sie sind Meisterin?"
sie starrte Blair
leicht an und weckselte dann einen kurzen blick auf Shinryuu.
Dann kam das Essen und es sah verdammt gut aus, Ayame murmelte
ein ,,Danke, Guten Appetit" und begann zu essen,
es schmeckte wie es roch, gut.
Wenn sie nun wirklich ein Team hatte, war das ihr erster Schritt auf dem
Weg eines Ninja. Sie lächelte kurz und aß dann weiter. Ihr Herz machte
gerade freudensprünge und lies es zu das sie sich jetzt schon wohl fühlte.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Mo 26. Okt 2009, 19:08

Shinryu schaute auf Blair als sie noch vor seinem kleinen Blickkontaktspiel fragte ob die Genin ihrem Team beitreten würde. Der Kaguya lächelte. *Scharfsinnig wie immer Blair-dono respekt.* Ayame wurde von der Neko noch über den Weißhaarigen aufgeklärt das er ebenfalls Jounin war und die junge Kunoichi sprach eien für sie wichtige Sache an was die Katzengöttin war. Shinryu holte einmal tief Luft und wollte seine Ansicht vertreten ...ließ es dann aber doch lieber Blair persönlich erklären ...da sie ja auch gefragt wurde. "Ayame-chan ...welche Chakranatur besitzt du?" Das Essen sah wirklich lecker aus der Weißhaarige grinste. "Danke Euch Blair-dono ...itadakimásu (guten appetit) ." Er hatte wirklich Hunger nur würde der Kaguya warten bis die Neko anfing zu essen. Es war für ihn selbstverständlich zu warten , für die Genin sollte das ganze komisch aussehen ...das jemand so demütig einem Shinobi gleichen Ranges gegenübertritt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 27. Okt 2009, 17:40

Blair hörte zu und antwortete dem Mädchen dann:"Jounin und eine Neko, ein Katzenmensch meine Liebe. Spezialgebiet sind bei mir Nin und Genjutsu."Dann fing Blair an zu essen, natürlich mit Messer und Gabel und da kam ihr gerade Yake wieder in den Kopf wie er Blairs Gabel mitgegessen hatte. Ein kurzes Lächeln kam über ihre Lippen und sie aß weiter.Sie bestellte nochmal für alles was zu trinken, nahhaften Orangensaft. Nachdem sie den Mund leer hatte legte sie kurz Messer und Gabe beiseite und tupfte sich mit einer Servierte den Mund ab und fragte:"Also ich hoffe du kommst damit klar, dass mein Team immer etwas eigenartig ist. Alle in meinem Team sind nie wirklich normal, wir alle sind was besonderes.....und ich find sowas gut."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 28. Okt 2009, 16:32

Ayame nickte und man konnte ihre Blicke die immer wieder zu Blair
wanderten genau sehen,
*Sowas wie Sensai Blair hab ich noch nie gesehen,
wie wohl meine Team Kameraden sind? Das Essen ist köstlich, schade das
ich allein wohne. Shinryuu sieht krank aus, was er wohl hat?*

Blair erwähnte das ihr Team etwas eigenartig sei, Ayame wollte keine
unnötigen Fragen darüber stellen, sie würde die anderen schon früh genug
kennenlernen.
,,Ich bin sicher ich verstehe mich mit dem Rest ihres
Teams Meisterin, ich bin seht Pflegeleicht und auch Gehorsam."

Ayame bis sich leicht auf die Lippe und schaute auf ihr Essen, hatte sie
gerade zuviel gesagt oder sich gar ins Rampenlicht stürzen wollen.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Mi 28. Okt 2009, 18:35

Die Frage über die Chakranatur war wohl unter gegangen .....es war verständlich es war ja auch ein seltsames Team in das die kleine Genin da geraten war. Als Blair dies auch aussprach stellte sich der Kaguya etwas vor .......in seinem kleinen Gedankencahos sah er sich selbst nach zu viel Alkohol mit der Unterhose aufme Kopf daneben Yake der Unmengen ans Essbesteck verputzte und in der Mitte die in ihrer Katzenform verwandelte Neko. Diese Gednaken ließen Shinryuu grinsen. "Ja wir sind schon ein ganz eigenwilliges Team ....so kann man es sagen..." Sein Grinsen zog sich breit über sein Gesicht. "Dann ersteinmal Willkommen im Team ...Ayame-chan." Nun fing auch der Weißhaarige an zu essen. Seine Herzkrankheit war etwas zurück gedrängt seit sich der FLuch in sienem Körper ausgebreitet hatte ....dahingegen war es also ein Lichtblick für den Jounin.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste