[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » So 22. Feb 2009, 13:17

Kira näherte den Klippen und kletterte daran rum. Es war keiner mehr von den anderen von vorhin da. Im Gegenteil die Klippen waren leer und Kira war ganz allein. Er setzte sich ans Ende der Klippen und ließ die Beine runter Baumeln. Kira hatte beschlossen die Nacht hier zu verbringen damit er seine verdammte Familie nicht mehr sehen musste und dann wäre er morgen früh auch pünktlich gewesen. Er zog eine Decke aus seinem Seesack und murmelte sich ein. "Scheiß Familie, ich brauche die nicht!" schrie er die Klippen runter drehte sich zur Seite und schlief fast schon ein.

Kaori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kaori » So 22. Feb 2009, 13:35

Als sie hier ankam entdeckte sie ihren Bruder und schüttelte nur den Kopf-. Sie ging zu ihm und stand nun sozusagen hinter ihm.
"Man ey, willst du jetzt hier draußen schlafen oder was?" sagte sie genervt und stieß ihn an der Schultern an.
"ich hab keine Lust Mutter zu ertragen wenn sie vor Sorge um dich umkommt weil du nciht zu hause bist. Außerdem sollstest du mutter helfen und nciht weglaufen. Du kannst mir danken dass ich dich hole, und du weist auch warum." Sie grinste.
"Also kommst du jetzt nach hause oder willst du ne Erkältung haben. Und egal ob du mich hasst aber bitte lass mich nicht mutter ertragen wenn du nicht nach hause kommst. andernfalls muss ich dich halt verprügeln wenn du nicht freiwillig mit nach Hause kommst" sagte sie, obwohl ziemlich genervt war, weil sie soetwas gesgat hat, es waren einfach zu nette worte für sie.

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » So 22. Feb 2009, 14:00

Plötzlich stieß den Jungen irgendwas an der Schulter und er zuckte am ganzen Körper zusammen. Und Kaori stand vor ihm und nörgelte rum. "Halt die Klappe und verschwinde. Ich habe dich nicht gebeten mir zu folgen und ich werde auch nicht mehr mit nach Hause kommen. Also geh schon und sag Mutter sie soll sich keine Sorgen machen." Kira drehte sich zur andern Seite. Er lag ziemlich nah an den Klippen, wenn Kaori ihn nun schlagen oder schubsen würde, würde er wohl runter fallen. "Die blöde nervende Zicke soll sich verpissen, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Kuh..."

Kaori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kaori » So 22. Feb 2009, 14:08

//Bah ey dieser typ nervt, ich will nen anderen Bruder.//
"Na gut dann schlaf doch hier und tu was du nicht lassen kannst. Du kriegst den ärger nicht ich. Aber eins noch du hast mir gar nichts zu sagen. Ich kann tun und lassen was ich wiill. Außerdem bin ich Jonin und du nur Genin, also kannst hast du mir Respekt entgegen zu bringen, du elende kröte "zischte sie nur. Sie hatte ihre Fäuste gebald und ihre knächel waren schon fast weiß. Dieser Typ hatte sie schon wieder auf hundertachzig gebracht und so schlug ihm einfach ins gesicht mit der flachen hand, damit sie ihn nicht alzu verletzen würde, wozu sie grad keine lust hatte
"Wir sehen uns ja nicht mehr so bald, schade, jetzt ist es nciht mehr so lustig zu Hause." sagte sie sarkatisch und ging einfach wieder.
"viel Spaß beim Treffen mit deinem Vater" rief sie noch ihm zu und verschwand.

>>> ??

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » So 22. Feb 2009, 16:26

Kira drehte sich um und schaute den Sand auf den Boden an. Er nahm ihn in die Hand und ließ ihn durch seine Finger rieseln. "Was weißt du schon, Nee-san, früher bevor du Jonin warst, warst du noch eine Schwester." Natürlich wusste er, dass sie sein flüstern nicht hören würde, jedoch hatte er was das anging sowieso schon alle Hoffnung verloren. Wütend drehte er sich zur Seite und konnte zum Glück noch seine Schwester erkennen. "Ich liebe dich Nee-sama! Bis bald es tut mir leid!" Egal ob sie es nun gehört hatte, Kira wollte nur sein Gewissen beruhigen, denn obwohl dieses Mädchen ihn so oft verprügelte und quälte, dachte sie immer an die schöne Zeit mit ihr, wenn die beiden zusammen gespielt hatten und manchmal sogar geschmust. Heute war davon nichts mehr übrig, warum verstand Kira nie. Er stand auf und rannte seiner Schwester entgegen, er wollte sie in diesem Moment nur in den Arm nehmen, doch sie schien weiter zu laufen und er konnte sie nicht einholen. Plötzlich stolperte er und landete auf der Nase. "Nee-sama..." Wütend krallte er sich am Sand fest und Tränen kullerten ihn über die Wangen. Er konnte sich seine Gefühle kaum noch erklären...Doch Sekunden später fielen ihm vor lauter Müdigkeit die Augen zu und er schließ mitten auf den Klippen ein.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Di 24. Feb 2009, 20:43

Am nächsten Morgen kamm Hayate schon recht früh zu den Klippen. Eigentlich wollte sie noch vorher trainieren, als sie bemerkte dass Kira da lag. Sie ging zu ihn hin und fragte: "Hey Kira wach auf. Warum schläfst du denn hier draußen?" Danach wartete sie auf dessen antwort und schaute auch ob er vielleicht verletzt ist.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 24. Feb 2009, 21:37

nach einiger zeit tauchte auch toyo mit sumi auf sumi sah kira an boden ligen und lieff hin sie wollte schecken was mit ihn war hayate beschnüffelte sie kurz und dann auch kiras nacken um ihn dann etwas um zu drehen und einmal durch das gesicht zu schlecken
toyo pfiff ein mal und sumi setzte sich schwanz wedelnd hin
" hi hayate, was denn los " er ginste
sumi wollte kira wieder durch das gesicht schelchekn er kniete sich runter und stupste ihn an " hey kira wach werden ansonsten hatt sumi ein neues schleck opfer und sie kann wenn sie will ganz schön sappern und sie hört erst auf wenn du die augen öffnest "! lachte toyo und sumi bellte ein mal endrüsstet auf und schupste toyo um
er lachte erneut
" ist ja schon gut ich nehms zturück " er schaute zu hayate und grinste ihr ferundlich zu

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Di 24. Feb 2009, 21:48

Kira öffnete die Augen und sah das Gesicht der hübschen Hayate. Etwas erschrocken blickte er hin und her. "Was es ist schon Morgen? Oh nein... Nee-sama..."Er schaute zu Hayate und war sich nun sicher, dass er ihr eine Erklärung schuldig war. "Ich... Ich hatte streit mit meiner Familie und hab nicht gewusst wohin und..." Erst dann bemerkte er, dass auch Toyo und Sumi neben ihm standen. "Oh... Ohyo ihr drei... lange nicht gesehn." Kiras Gesicht war gezeichnet von Schamesröte und verlegen rappelte er sich langsam auf. "Sie ist wirklich gegangen..." Murmelte er leise und seine Stimme klang äußerst traurig. Kira versuchte sich zusammen zu reißen und nicht so bedrückt zu wirken. Er grinste breit um alles zu verdecken. "Was solls warten wir auf den Sensei."

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Mi 25. Feb 2009, 15:38

Als Toyo auftauchte sagte Hayate erstmal zu ihn: "Morgen. Aus irgendeinen Grund liegt Kira hier herum." Nachdem Toyo aufgewacht ist begrüßte sie ihn. "Er hattes Streit mit deine Eltern?" dachte sie sich und schaute sich um. Da ihr sensei noch nicht da wahr stand sie auf und meinte: "Na solange wir hier warten, wärme ich mich mal auf." Hayate ging etwas von ihnen Weg und vollzog paar Dehnungsübunge. Anschließend nahm sie ihre Waffe und schwung den Metalring herum.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mi 25. Feb 2009, 18:49

Yuudai kam zu spät an den Klippen an und schaute sich um und sah seine Schüler und Schülerin ,, entschuldige das ich zu spät gekommen bin," sagte er und legte die tüten 20m entfernt auf den boden dann ging er auf die zu ,, so habt ihr hunger," fragte er.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Mi 25. Feb 2009, 18:56

hayate übte noch etwas mit ihre Waffe, alsdann Yuudai auftauchte. Sie drehte sich zu ihn um, legte die Waffe weg und antwortete: "Guten Morgen Sensei. Naja ein bisschen Hunger habe ich." Dass sie vorhin schon einen kleinen Snack zu sich genommen hate, verratete sie nicht. Eher war Hayate gespannt was sie machen würden.

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Mi 25. Feb 2009, 19:11

Kira sprang sofort hoch als er merkte, dass der Sensei erschien. "Ohyo Sensei-sama." Als der Junge sich wie gewohnt vor seinem Sensei verbeugte, knurrte sein Magen noch laute als es Sumi je könnte. "Gomen Nasei... Ich habe seit gestern nichts gegessen..." Murmelte er und rieb sich seinen Bauch. Stocksteif stand er vor seinem Sensei und wartete auf eine Aufgabe.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Fr 27. Feb 2009, 17:49

Hayate schaute verwundert zu Kira. "Du hast seit gestern nichts gegesen und schläfst hier draußen auf den Steine? was ist den bei dir Zuhause los." Dannach fragte sie ihren Sensei: "Was genau sollen wir denn eigentlich machen? Hoffentlich nichts so schweres." Sie war nämlich misstrauisch ob sie eine schwere Aufgabe überhaupt schaffen könnte.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 27. Feb 2009, 17:50

Yuudai hörte die zwei zu und lächelte ,, gut gut und ihr beiden seit ihr nicht hungrig," sagte er und schaute auf Toyo und Sumi ,, so ich fang gleich an zu erklären was ich ausgedacht hab für ein test warte nur noch auf ie antwort von den beiden," sagte er.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Sa 28. Feb 2009, 00:58

Toyo

toyo schaute zu yuudai der ja ihr sensai war aber der immer noch in einen respekt devenisiwe bei ihn stand
er endschied sich jedoch zu grinsen
"so ne test kenn ich und sumi auch 2-3 tage nichts essen ist für uns kein problem also machen sie sich da mal keine gedanken rüber ,.............. kira du machts sumi konkorents mit dein knurren pass ja auf das dir das nicht in unseren kampf den wir haben werden passiert bitte " sagte toyo noch freundlich hinter her
und schaute dan hayate an und dann wieder yuudai toyo hatte ein sehr großes temperament und man sah ihn sein ehlan an seine türkisenn augen schimmerten viel sagend


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste