[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 10. Jun 2009, 18:10

Blair hörte ihm zu und meinte dann:"Ich weiß nicht ich hätte gedacht das dauert länger und die würden einen neuen Gibs anlegen,aber das das so schnell ging konnte ich nicht ahnen....hmm mir fällt patu nichts wein....schlag du was vor mir ist alles recht solange es mit dir ist Yutaka."und Blair lächelte und dann machte es kurz Puff und eine Rauchwolke entstand und Blair war wieder ein süßes kleines schwarzes Kätzchen mit Hexenhut und lief um Yutakas Bein herum und schnurrte. Jaja Katze zu sein hatte seine Vorteile. Sie genoss seine Nähe und nahm wieder diesen wunderbaren Duft wahr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 10. Jun 2009, 18:51

yutaka erschrack nicht als es puff machte und sie wieder in katzten form um seine beine herum schlich sanft hockte er sich hin und nahm die kleine katzte auf den arm daann krauelte er sie sanft untern kinn wo katzten es sehr gesniessen und ging während dessen weiter "wie währe ich wenn ich den schönsten kätzchen in der gegend ein schälchen milch spendiere , und danach schaun wir erst mal weiter " sagte er zu den kätzchen und schaute in die augen die eindeutig die von blair waren er drückte den kätzchen ein küsschen auf die nase auch wenn die masek dazwischen war war es ihn egal
er verliess mit ihr das krankenhaus

tbc: straßen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 01:18

Kamina und Sairen kamen im Krankenhaus an. Sofort kam ein Arzt und fragte was los war:"Ey Alter...sieht man das nicht...Kampfverletzung...der Typ hier neben mir hat schwere Bisswunden von Wölfen in den Oberschenkeln...dass muss sofort operiert werden...ich hab einige leichte Verbrennungen und etwas zuviel Chakra verbraucht...also mir reicht fürs erste ein Bett und ne Brandwundenbehandlung....achja meinen Partner hier, besorgen sie ihm was zu fressen und ne Decke wo er in meinem Zimmer liegen kann...keine weiteren Fragen ich bin selber Arzt und nun pronto." Der Doc war buff, tat aber brav was Kamina sagte und 2 Schwestern kamen um Sairen in einem Rohlstuhl in den Op zu bringen. Kamina legte sich in ein Zimmer auf ein Bett und schlief erstmal ne Weile. Hakuro bekam ne Decke und was zu fressen in dem Zimmer wo Kamina lag. Schon komisch, als ob er hier der Chefarzt war und das obwohl er nichtmal aus Sunagakure kam.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 03:21

Nachdem Asuka das Freizeitcenter verlassen hatte, machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus um dort ein paar Verletzte zu verarzten. Der Weg war ziemlich umständlich, denn immerhin hatte sie keine Ahnung welchen Weg sie nehmen solle. SIe probierte deshalb mehrere aus bis sie schließlich den richtigen fand. Im Hospital angekommen fragte sie erstmal ob es Verletzte gab. Als sie hörte, dass gerade jemand in der OP war, machte sie sich sofort auf den Weg in den passenden Raum. Als sie diesen betreten hatte, sah sie Sairen, der auf einer Liege lag. Dabei erinnerte sie sich, dass er sie eigentlich immer nett behandelt hatte und beschwor deshalb ihre Feen. Anschließend sagte sie noch ihren passenden Spruch für ihre Technik und so bildete sich eine orangene Ovale Form über Sairens Verletzungen. Dies kostetete jedoch Asuka einiges an Chakra weshalb sie zwar noch seine Wunden heilen konnte, doch war sie danach etwas erschöpft. Die Ärzte waren fasziniert von ihrer Technik, doch sagten sie nichts, denn in diesem Moment dachten die Menschen es wäre eine Technik von der legendären Tsunade gewesen, doch es war Asukas eigene Technik. Danach lief sie nun im Krankenhaus umher, bis sie eine vertraute Stimme hörte. Deshalb betrat sie diesen Raum und sah dort Kamina.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 11:50

Kamina lag in einem Zimmer und schlief eine Weile, doch wachte er auf als er einen vertrauten Geruch war nahm und sah Asuka. Er grinste frech, dabei wusste er, das würde gleich ein Donnerwetter geben. "Hallo Schatz...na wie gehts dir??? Keine Sorge ich hab nur ein paar kleine Verbrennungen und etwas zuviel Chakra verbraucht nicht weiter schlimm....Sairen hat es schlimmer erwischt der liegt im OP."Nun wartete er auf ihre Reaktion. Hakuro schlief derweil noch auf seiner Decke. Ob sie es ihm übel nahm, dass er und Sairen sich geprügelt haben wenn man das so nennen konnte?? Dabei war es nur der Beweiß von Letzens, das Kamina nicht gelogen hatte. Trotzdem musste er diese 3 dämlichen Worte sagen, das er verloren hatte was dem Inuzuka überhaupt nicht in den Kram passte.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 11:57

Als Asuka gehört hatte, dass er verletzt sei und Sairen, den sie so eben geheilt hatte in der OP lag, grinste mit einem empörten gespielten Gesichtsausdruck und setzte sich auf einen Stuhl. "Aha, du hast also gekämpft Herr Kamina? Jedenfalls vermute ich dies, denn ich denke nicht, dass ihr friedlich im Team gekämpft habt. Sairen habe ich außerdem gerade schon geheilt, ihm müsste es jetzt wieder blendend gehen. Dich werde ich dann auch heilen, doch davor mache ich eine kurze Pause." In dem Moment kam nun eine Krankenschwester in den Raum und stellte nun ein Essenstablett neben Kamina. Asuka war derweil auch aufgestanden und nahm von diesem das Joghurt weg und löffelte es gemütlich auf seinem Stuhl.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 12:06

"Ja Fräulein Asuka...ich habe gegen Sairen gekämpft...etwas idiotisch ich weiß hab mich provozieren lassen. Zudem hat er etwas übertrieben und den Trainingsplatz total verwüstet da musste ich doch was tun....naja im eigentlichen wollte er nur sehen, dass es wahr war was ich letzens zu ihm gesagt habe wegen dem mit der Flöte...er wollte diese 3 dämlichen Worte das ich verloren habe aus meinem Mund hören damit die Sache endlich gegessen ist...komischer Typ....naja was solls nun ist es vorbei und alles ist gut."Dann kam sein Essen und Asuka klaute ihm den Joghurt:"Was hey nicht mein Joghurt....."Meinte er sarkastisch und nahm sich dann das restliche Essen und aß es auf. "Und was hast du so erlebt?? Erzähl...ich bin neugierig..."gespannt wartete er nun auf eine Antwort von ihr mit einem Lächeln.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 12:21

Asuka musste nun frech antworteten "Hehe, doch dein Joghurt ist jetzt mein Joghurt," meinte die Genin kurz, knapp und frech und fing an es leer zu löffeln. Gerade war sie mit der Hälfte fertig, als sie bemerkte, dass Kamina innerhalb dieser Zeit schon alles aufgegessen hatte. Sie aß jedoch entspannt weiter und sah aus dem Fenster. "Sag mal Kamina, wieso müsst ihr immer kämpfen, damit macht ihre den Medic Nins eines Dorfes nur Arbeit. Aber naja du willst wissen was ich erlebt habe. Ich war in der Wüste, habe mit Seiji geredet, habe Ramen gegessen, habe 2 Konoichis kennengelernt, war in dem Freizeitcenter, naja und des wars."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 12:52

"Ah das doch schönAsuka......nunja wieso wir kämpfen müssen?? Warscheinlich weil wirRivalen sind...naja die Sache ist auf jedenfall gegessen...Wollen wirnach Hause gehen? Mir gehts schon wieder besser....wir könn jaeinkaufen gehen fürs Abendessen wenn du magst, du bist dran mit Gerichtaussuchen Häschen.."Danach musste er kurz kichern und wartete auf ihre Antwort. "Seijiweiß also bescheid sehr gut und im Freizeitcenter warst du?? Hast dudeinen sexy Body trainiert?? Gut du tust selbständig was für deinTraining...ich bin mir sicher das du bald zum Chuunin ernannt wirstAsuka."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » So 30. Aug 2009, 12:57

Sairen bekam nicht mit was ihn heilte aber kurze Zeit später ging es ihm besser und seine Beine waren komplett einsatzfähig. Er sparte sich nocheinmal bei Kamina vorbeizu sehen und ging gleich zum Ausgang. Das war ein interessanter Kampf und Sairen freute sich schon auf den nächsten, auch wenn Kamina fand das er übertrieben hatte. Ein Trainingskampf trainier für Sairen nur dann wenn er unter realen Bedingungen geschieht. Er schaute nocheinmal zurück und übelegte den Inuzuka eine Nachricht zu hinterlassen ging dann aber aus dem Ausgang hinaus und zu seinem Apartment wo er sich hinlegte.

TBC:Iwo in Sunagakure.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 13:15

Asuka hatte Kamina nun aufmerksam zugehört und als er ihr schon wieder Komplimente machte, verdrehte sie die Augen. Die Genin war noch nie so der Fan von Komplimenten, jedenfalls nicht mehr seitdem sie um einiges reifer wurde. "Ja Seiji weiß Bescheid, irgendwie fande ich ihn ziemlich nett und schnell war er auch, ich glaube ich nehme mir seine Kampfkünste als Vorbild, wenn du nichts dagegen hast. Naja aber um Chuunin zu werden muss man doch die Chuuninauswahlprüfungen bestehen," antwortete Asuka. In der Zwischenzeit hatte sie sich auch ein bisschen erholt und rief wieder ihre Feen, die sie für die Raum/Zeit Technik brauchte. Nachdem sie nun die Worte gesagt hatte, heilte sie Kaminas Wunden und ließ danach die 2 Feen wieder veschwinden. "So jetzt können wir gehen," meinte die Genin und ging schon mal zum Ausgang und würde dann sobald Kamina kommt mit ihm in die Stadt zum einkaufen gehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 13:21

Kamina hörte zu und nickte und meinte dann:"Ja lass uns gehen....und man muss nicht unbedingt die Prüfung bestehen...in manchen Zeiten so wie diesen geht es auch auf anderen wegen, zb bei besonderen Leistungen...achja und Danke Asuka"Er stand nun auf wo Asuka ihn geheilt hatte und weckte Hakuro. Dieser machte sich auf den Weg aber schonmal zur Wohnung:"Wir sehen uns in der Wohnung.."Kamina schritt dann zu Asuka zum Ausgang und langsam ging er dann los und verließ das Krankenhaus Richtung Marktplatz. Hakuro lief nochmal kurz zu Asuka und rieb kurz seinen Kopf an ihrer Hand und dann lief er zur Wohnung.

tbc: Markplatz

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 09:40

Während sie ihm zum immer mehr zum Krankenhaus führte, hatte Yuo seine aufgebrachte Antwort gehört oder besser seine Drohung aber dies juckte die Suna nin überhaupt nicht. Huh, er ist ziemlich einfältig leicht reizbar so ein Typ der schnell an die Decke geht und dann auf den Gegner los stürmt ohne zu überlegen, aber ich habe schon mitbekommen das damit auch weit voran kommt. He he und ich? Du bist auch keine Leuchte. Das Gesicht der Jounin verzog zu einem deprimierten Ausdruck. Dann kamen die zwei am Krankenhaus an. So hier ist das Krankenhaus von Sunagakure. Die Schwarzhaarige öffnete die Türe. Das Gebäude ist ziemlich groß aber das ist wahrscheinlich bei jeden Krankenhaus so. Sie ging rein. Dort ist die Anmeldung. Yuo grinste. Tja, ich habe heute mein Sozialen Tag, aber um ehrlich zu sein helfe ich dir nur weil du ein Jichuriki bist wie ich, wir müssen ab und zu auch mal zusammen halten, den wir haben dieselben beknackten am Hals, sonst hätte ich dich links liegen gelassen. Die Kunoichi ging weiter in das Gebäude rein, beim reden.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 10:02

Nakazato lief sie hinterher, als die endlich beim Krankenhaus ankamen gingen die beiden rein. Die Kunoichi zeigte noch wo das Anmeldung, Naka ging dorthin und sprach „ Hallo ich war vorhin in einem Kampf und wurde von heißen Feuer getroffen könntet ihr mir helfen,“ Die Ärztin brachte Naka zur eine Zimmer, da kam der Doktor und behandelte ihn. Naka wurde zum Schluss mit verbannt gewickelt, er zog über den Verbannt seine Klamotten an und ging dann von den Zimmer raus. „ Hey junge du darfst noch nicht gehen,“ sprach der Doktor doch Naka ignorierte ihn und ging zur Yuo. „ lass uns gehen ich hasse es im Krankenhaus zu liegen,“ sagte er.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 10:18

Nach dem sie ihn zur Anmeldung geführt hatte, ging der fremde junge gleich dort hin und berichtet der Schwester was passiert war und er wurde dann in ein Zimmer geführt, eigentlich wollte Yuo schon gehen da er sicher in Krankenhaus bleiben musste aber seine rebellische Art würde ihn nicht hier halten können, keine blieb gerne in Krankenhaus die Jounin gehört dazu. Es ist, wirklich ein trostloser Ort. Darum setzte sie sich auf einen Stuhl ganz in der Nähe des Zimmers wo der Junge rein gegangen war. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Türe öffnete und der Jichuriki raus kam und zu ihr ging, erzählte seine Abneigung sinnlos in einen Krankenhaus zum zu liegen. Die Schwarzhaarige stand auf. Das verstehe ich nur zu gut, okay lass und was essen gehen, hmm, ich war noch nie in diesen Saloon. War der nicht abgebrannt? Ja, aber es soll wieder aufgebaut wurden sein, wir können einfach mal nachsehen. Yuo lief zum Ausgang zu. Dann lasst uns was essen gehen. Mit diesen Worten verließ die Kunoichi das Gebäude.

Tbc: Saloon


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast