[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 23. Jan 2009, 22:03

Roxas blickte ein wenig schuldig drein.
"Tut mir leid....Ich war ein schlechter Sensai..." meinte er.
"Ich hatte nicht vor jetzt wieder zu verschwinden...ich bin doch gerade erst da"
Er grinste ein wenig, sah sich weiterhin um.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 23. Jan 2009, 22:23

Beim weiter Marschieren vernahm sie von hinten erneut Roxas Stimme und die Chūnin stoppte in ihren tuen, knallte die Kürbisflasche auf den Boden, drehte sich aber nicht um. Da gebe ich ihnen Ausnahm weiße recht aber ich bin nicht in der Position über sie zurichten wie sie ihren Job als Sensai machen sollen, sie wissen schon was sie machen. Warum töten wir ihn nicht einfach mich dürstet es nach Blut, ich liebe es Köper mit den Sand zu zerquetschen. Yuo griff sich mit der freien Hand schmerzhaft an Kopf. Uuuuhhh. Sei endlich still. Danach beruhigte sich die Kunoichi wieder und nahm die Hand von Kopf weg. Und was nun? Haben sie mich gesucht um sich bei mir zu Entschuldigen? Also damit sie es wissen Sensai, ich bin ihnen nicht böse deshalb.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 23. Jan 2009, 22:29

Roxas sah zu Boden.
Doch als Yuo sich dann an den Kopf fasste schaute er besorgt auf.
"Okay" meinte er auf Yuos letzte Antwort...
"Ich werde morgen oder so kurz nach Konoha reisen....es wird kein langer Aufenthalt werden...danach beginne ich meine Pflichten als Sensai warzunehmen"
"Nun werde ich erstmal gehen....Tschüss"

Er gang langsam vom Platz


tbc: ??

[OOC: Sry muss offline]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 17:55

Als ihr Seinsai verkündete, das er wieder nach Konoha will, überbrachte es die Kunoichi überhaupt nicht und auf sein Versprechen hin, das er dann ihr ein besser Sensai sein will, erwiderte Yuo nicht darauf, sie merkte das Roxas den Platz verließ, die Chūnin setze sich auch abermals in Bewegung, sie sprang dann auf ein Dach setzte sich dort hin, ihr Mandel tanzte mit den Aufkommenden Wind. die Kirbüsflasche hielt Yuo in der Hand

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 24. Jan 2009, 18:37

Yuudai kam an der Marktplatz an er kaufte sich eine flasche saft und trank stück für stück er lief an der straße bis er Yuo wieder sah dann sprang er zur ihr ,, hi, was machst du hier oben," sagte er.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 19:18

Als Yuudai zu ihr auf das Dach gesprungen war und sie etwas fragte, schaute sie ihn nicht an, mit ihrer Hand griff die Chunin wieder an den Kopf. Uhrrg, diese verdammten Schmerzen in meinen Kopf. Was ich hier oben mache, ich beobachte meine Umgebung und langweile mich, mein Sensei, lässt ein auch ständig hängen aber das ist nicht weiter wild und konntest du deine wichtige Sache, die du machen wolltest erfolgreich erledigen? Dies sagte die Kunoichi ohne Yuudai anzusehen und mit der Hand an Kopf. Da du dein Sensai nicht mehr da ist, können wir auch diesen komischen Yuudai zerquetschen, das wird ein Spaß werden. sprach Ichibi freudig Wenn es nach dir gehen würde gebe es keine Leute in Suna mehr also halt die Klappe. Huh als ob das auffallen würde. kam es von innen zurück Ruhe verflucht. Die Jinchuuriki entspannte ihren Körper und löste die Hand von Kopf.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 24. Jan 2009, 19:53

Yuudai dachte an sein kleinen bruder nach der noch lebte dann sprach er ,, nein ich konnte es nicht erfüllen was hast du in der zwischen zeit gemacht? willst du ein schluck," er schaute dann ins himmel und beobachtete die wolken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 20:05

Yuo drehte ihren Kopf zur Seite um Yuudai ansehen zu können, weil er ihr was zu Trinken angeboten hatte. Wie schade, aber das können sie bestimmt später nachholten, ich habe inzwischen nicht weiter gemacht außer mir eine Kürbisflasche gekauft in die ich nach Sand füllen möchte um immer geschützt zu sein. Mit zwei Händen hob die Chūnin die zuvor angesprochene Flasche hoch und setze diese wieder ab. Klar ich würde gerne einen Schluck davon nehmen. Er ist ein echt netter Kerl, dieser Yuudai. Die Kunoichi lächelte den anderen an

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 24. Jan 2009, 20:14

Yuudai gab ihr den saftdamit sie trinken kann er fragte dann ,, wo ist den dein sensei hingegangen und habt ihr auch mehrere teammitglieder," er shaute dann zur Yuos gesicht und grinste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 20:27

Die Kunoichi nah dankend sein trinken entgegen und trank ein Schluck von dem Saft. Ich weiß nicht wo mein Sensai hingegangen ist, er meinte zu mir das er nach Konoha gehen möchte und dort ein kurzen Aufenthalt haben würde, danach wollte er wieder hier herkommen, ich denke bis er zurück ist, dauert noch eine Weile, in unseren Team bin nur ich und mein unzuverlässiger Sensai. Gab Yuo immer noch lächelnd von sich und reichte Yuudai sein Trinken zurück Danke für den Saft.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 24. Jan 2009, 20:41

Yuudai nahm den saft wieder und trank es leer ,, achso wurde dein team erst neu gestellt ? was wirst du noch heute erledigen," fragte er. Yuudai dahte nach ,, misst wenn Nakazato den kerl trifft wird es schlecht sein, wenn nakazato sagt das er ein bruder hat bin ich hier in suna dran."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 20:55

Die Jinchuuriki bekam einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Was ich noch erledigen möchte die Flasche mit Sand an besten in der Wüste auffüllen, na ja Trainieren aber da muss ich erst auf mein Sensai warten. Yuo merkte das Yuudai über etwas nach dachte. Es ist nicht so einfach ein Team zusammen zustellen denke ich, ja solange ist unser Team noch nicht. Die Chūnin stand von ihren Sitzplatz auf. Und was möchtest du noch erledigen? Yuo schaute ihren Gesprächspartner fragend an.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 24. Jan 2009, 21:07

Yuudai dachte immer noch weiter hate Yuo nicht zugehört sein antwort kam zu spät ,, ähm ich weiss nicht vielleicht ein wenig ausruhen gibs den hier heiße quellen oder kalte quellen," sagte er und stand auf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 21:25

Yuo lacht bei Yuudais frage nach heißen oder kalten Quellen auf. Hi, hi, nein wir sind in der Wüste, das einigste ist draußen die Oase an Wasser was es hier gibt, wo wir zwei letztens zusammen waren. Warst du schon mal in Konoha gewesen? Ich findes es dort sehr schön Stell ihn doch nicht solche dummen Fragen. Hey mecker nicht rum ich versuche nur eine angenehme Konversation mit Yuudai zu machen. Mir wäre es lieber wir würden sein Körper verformen, statt mit ihm gemütlich zu reden. Die Chūnin grinste nur über Ichibis Beschwerden.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 27. Jan 2009, 17:40

Yuudai wurde innerlich wütend ,, man das nervt jeder meint das konoha schön ist ich werde mich vielleicht in ein orgination gehen und konoha zerstören dann können sie nicht mehr sagen das es schön ist," dachte er dann grinste er und sagte ,, wenn du willst kann ich ja mit dir trainieren bis dein sensei kommt."


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast