Beitragvon Noriko » Sa 27. Sep 2008, 15:43
Die Reise, war zwar für die Ge-Nin etwas anstrengend, jedoch aushaltbar und es dauerte auch nicht so lange wie erwartet. Man konnte Suna schon am Rand des Horizintes erkennen und wiedereinmal dachte Noriko einen Gedanken, den sie immer im Kopf hatte, wenn sie dieses Dorf sah.Ich glaube nach Taki, ist dies das best' versteckte Dorf. Alleine durch Farbe und der Unüberschaubarkeit der Wüste, übersah man es leicht.
Die Gruppe näherte sich dem Dorf immer weiter und schon bald wurden sie von den ANBU und Jo-Nin im Taleingang des Dorfes entdeckt. Sie wurden angehalten:''Ninja anderer Dörfer dürfen ohne Erlaubnis unseres Kagen, dieses nicht betreten.'' Die Antwort der Gruppe aus Kiri bestand aus zwei geteilten Teilen. Noriko trat einen Schritt aus der Gruppe hervor, doch war auch schon vorher durch ihr merkwürdiges Outfit leicht zu erkennen. Der Jo-NIn sprach weiter:''Besonders nicht in einer solch großen Gruppe. Was soll es werden? Ge-Nin, Chu-Nin und Jo-Nin eine Klassenfahrt?'' Noriko lächelte nicht ihr Blick blieb hart und kalt. Sie schaute dem Jo-NIn zuerst stumm in die Augen, bevor sie etwas darauf antwortete:''Und du gehst mir aus dem Weg. Vor dir steht die Mizukage und das hier ist mein Geleit. Also Husch,Husch weg da.'' Sie Gruppe wartete aber nicht ab sondern ging einfah an diesem und den anderen Suna-Nin vorbei, in Richtung des Kagegebäudes von Suna.
------->Kagegebäude