ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an.
Du packst das Ina o.o/
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Abwesenheit
- Hikari Asuna
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Abwesenheit
Momentan fehlt mir die Motivation zum Posten, jedenfalls hier. Sicherlich haben das schon einige gemerkt.
Daher werde ich Sascha und mich kurz und knackig ab heute, bis Montag abmelden. Freitag fahren Sascha und ich jemanden besuchen.
Da werden noch ein paar mehr verrückte bei sein, weswegen es sicher ganz lustig wird. Und da bekomme ich den Kopf vielleicht auch endlich frei.
Das Wochenende danach bekommen wir Besuch, also werde ich mich vom 14.08 - 19.08 und vorrausichtlich vom 23.08 - 25.08 abmelden.
Sandra hat meine Erlaubnis, Asuna zu Npc'n damit sie mit ihrem Training weiterkommt. Tut mir wirklich leid, wie das nun gelaufen ist.
Ansonsten steckt eigentlich niemand wegen mir fest.
Liebe Grüße,
Inaa
Daher werde ich Sascha und mich kurz und knackig ab heute, bis Montag abmelden. Freitag fahren Sascha und ich jemanden besuchen.
Da werden noch ein paar mehr verrückte bei sein, weswegen es sicher ganz lustig wird. Und da bekomme ich den Kopf vielleicht auch endlich frei.
Das Wochenende danach bekommen wir Besuch, also werde ich mich vom 14.08 - 19.08 und vorrausichtlich vom 23.08 - 25.08 abmelden.
Sandra hat meine Erlaubnis, Asuna zu Npc'n damit sie mit ihrem Training weiterkommt. Tut mir wirklich leid, wie das nun gelaufen ist.
Ansonsten steckt eigentlich niemand wegen mir fest.
Liebe Grüße,
Inaa
[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu

Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“