Mandy goes wild

Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mandy goes wild

Beitragvon Kagato Sinshin » Sa 15. Feb 2014, 21:33

Hallo Mandy,

Bor, das ist schon ne Krasse Nachricht, welche man hier sehen muss. Ich bin echt immer noch Fassungslos wie ein so junges Mädchen wie du, sowas haben kann. Schockierende Nachricht und ich wünsche dir einfach das du noch eine gute Zeit hast. Viel Glück auf weiterem Wege

~Kagato~
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mandy goes wild

Beitragvon Tia Yuuki » So 16. Feb 2014, 10:25

Ich muss gestehen, ich weiß selbst nicht wie das ist, bei mir wurde es damals nur (zum Glück) vermutet. Es tut mir ehrlich gesagt leid, dass gerade du, in deinem Alter, dass nun tatsächlich hast. Ich hoffe dennoch, dass es nicht ganz so endgültig ist, wie man es dir wohl gesagt hat, Ärzte irren sich nämlich öfters als man denkt. Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Kraft auf deinem weiteren Weg. Und wie Chris schon sagte, wenn man einmal zu unserer kleinen Familie gehört, dann tut man dies immer. Und du tust es definitiv. Also mach dir einfach keine Gedanken um das Forum, und Postpartner oder sonst was, das ist nämlich teilweise Gedankenverschwendung ;)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mandy goes wild

Beitragvon Fudo Hikari » So 16. Feb 2014, 19:50

Guten Abend Mandy,

da ich erst seid kurzem wieder hier bin hatten wir leider nie die Gelegenheit gehabt uns kennenzulernen, geschweige denn miteinander zu posten. Eine solche Nachricht ist allerdings nie wirklich erfreulich und aus diesem Grund fühle ich mich in gewisser Art und Weise dazu verpflichtet etwas dazu zu schreiben. Ich möchte dir nicht sagen wie tragisch ich es finde, oder was du am besten tun solltest. Nein, ich möchte einfach das du weisst, dass die Menschen in diesem Forum immer einen Gedanken frei haben für die User.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute, mach das beste aus deiner Situation und bereue nichts was du getan hast oder noch tun wirst.


Liebe Grüße, Kevin

P.S.: Ich habe eben den Thread von Laren Fan gelesen und hätte da auch noch eine Idee. Ich würde viel Wert darauf legen dir eine nette Aufmerksamkeit zu machen und wenn du interesse dabei hast würde ich viel eher eine kleine Spende vom Forum vorschlagen. Von dem gesammelten Geld könnte man dir ein schönes Abschiedspräsent in Form eines Blumenstrausses oder ähnlichem zukommen lassen. Wäre eine nette Geste vom Forum und der User und meine Wenigkeit würde dir da tatkräftig unter die Arme greifen und alles in die Wege leiten, mit Hilfe von Christoph als Main-Admin. =)

Benutzeravatar
Horokeu Hakuma
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:59
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mandy goes wild

Beitragvon Horokeu Hakuma » Mo 17. Feb 2014, 20:07

Man da komm ich wieder freu mich alte gesichter wieder zu sehen und les so einen schocker... das echt mega behinderter abfuck ich kenn so viele spackos die es verdient hätten und dann erwischt es dich. Ich hoffe das du noch viel spaß hast in deiner restlichen zeit und lass dich nich knicken.


Sorry falls dieser Text behindert klingt ich war noch nie gut in sowas aber ich wollt wenigstens etwas sagen.
[align=center]"Reden" - denken
Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste