Vorbereitung: Chris will den Titel!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Dez 2013, 16:44

So meine lieben es ist soweit, viele von Euch wissen ja in was ich neben dem Forum und ein wenig SWtoR die meiste Zeit investiere , richtig Fitness! Aber nicht nur das "ich gehe 3x die Woche Fitness das meine Arme dick sind Fitness" sondern Wettkampfbodybuilding.

Die Aufbauphase ist dieses Jahr im Juni gestartet , wo ich nach einem sehr erfolgreichen Jahresabschluss 2012 und einer sauberen Diät 70kg bei 8% kfa geschafft habe, bei einer Körpergröße von 1,68m (die letzten von Euch die mich gesehen haben waren Ina und Saschi , da hatte ich Off Season 67kg mit 12% kfa). Nun ging es in den Aufbau mitlerweile bringe ich 86,4kg nackt auf die Wage bei einem Kfa von 10%. Das macht wenn man Wasser und Fett abzieht was ich gezogen habe über 10kg Muskelaufbau in diesen 6 Monaten und ich muss sagen die Genetik die ich besitze für den Aufbau ist wirklich legendär, danke an meinen verstorbenen Großvater für die Powergene die ganz sicher von ihm kommen, den Titel hole ich mit dank dir!

Nun geht es richtig rund, nach einem Gespräch mit meinem Vorbereiter , werde ich nun in eine Pre-Diätphase gehen, dass heißt die Kohlenhydrahte langsam reduzieren und Cardio Training (ich hasse es so sehr -.-) einbauen.

Ziel ist es auf 75kg runter zu kommen bei noch 4%kfa. Wenn ich so auf der Bühne stehe, die Form stimmt werde ich die Konkurenz vom Platz fegen, sie vernichten und den deutschen Meistertitel einsacken.


Liebes Eternal , dass bedeutet , dass ihr im posting bitte etwas nachsichtig sein müsst, ich werde mich auch was Bewertungen an geht weitest gehend raus halten müssen. Die nächsten 3-4 Monate werden die wohl härtesten werden die mein Körper je durchhalten musste.

Ich danke schoneinmal dem Eternal was mir in meinen Stresszeiten immer eine große Unterstützung war für Alles! Wann die Wettkämpfe sind und wo ihr das im Live Stream verfolgen könnt gebe ich bekannt sobald ich die Infos selbst habe und nein das ist kein Dorfbodybuilding, es ist die offiziele deutsche Liga des deutschen Bodybuilding Verbands, also nicht wie bei den Kampfsportlern wo jeder zweite irgendein Weltmeister von irgend einem Grützeverband ist.


LG Euer Chris

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Kyokudo Ensho » So 8. Dez 2013, 16:48

Minato Uzumaki hat geschrieben:Aber nicht nur das "ich gehe 3x die Woche Fitness das meine Arme dick sind Fitness" sondern Wettkampfbodybuilding.
Kein Wunder das deine Arme nicht dick sind!

Ansonsten viel Erfolg und so!

Benutzeravatar
Senju Masahiro
Beiträge: 582
Registriert: Di 3. Sep 2013, 20:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Senju Masahiro » Mo 9. Dez 2013, 21:45

Fitness ist das BESTE wo es gibt! ;) .. Da ich selber Fitness mache (nicht in dem Ausmaß wie du), weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt! :))
Wünsche dir natürlich viel Glück und "viel Spaß" beim Cardio Training. :P
"Reden" "Denken"
Bild
EA | ZA | DA

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Kaori Kurogawa » Mo 9. Dez 2013, 21:50

ich hoffe das du dich nicht dabei kaputt machst, aber als ausgebildeter wirst du deine körperlichen grenzen schon nicht zu weit ausreizen.
Viel Glück

P.S.: ich hasse cardio ebenfalls

nicht P.S.: fuck teh groß- und kleinschreibung !!1 *übertreib*
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Taima Fukuda » Mo 9. Dez 2013, 22:05

*Daumen drück* :)
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 22:21

[align=center]Erst mal GOGOGO CHRIS DU SCHAFFST ES, hau sie alle um. Und wenn es ned hilft, schlaf mit der Jury !! xD
Bild

Falls es klappt, wird sowas von gesoffen, wenn nicht...auch o.o/
Bild

Achja...hab noch ein Traningspic gefunden xDDD
Bild
[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Mär 2014, 18:06

Update:

So da ich Heute danach gefragt wurde wie es denn mit meiner Vorbereitung aussieht, nach der Geschichte mit dem Brustwirbel usw und weil eine kleine Diskussion zum Thema Ernährung entstanden ist möchte ich hier an dieser Stelle ein paar Worte verlieren.

Also aktuell bin ich trotz mehrerer Dinge in meinem Leben die mich nach Hinten werfen in Topform, sodass ich eigentlich starten könnte. Ich bin kein Typ der gerne Bilder ins Netz stellt und mit seiner Form angibt, entscheidend ist für mich immer meine persönliche Reflektion und meine Verbesserung zum letzten Jahr, doch ich habe heut beim Training aufgrund der bei mir imoment sehr stark ausgeprägten Vaskularität im Muskel Ruhezustand, dass heißt ohne Anspannung ein Bildchen gemacht und das zeigt wie gut die Fortschritte sind

Bild


Aktueller stand sind 81,5kg , Kfa (wird Mogen früh gemessen, geschätzt 8%) - Was man unschwer erkennen kann an der deutlich sichtbaren Bauchmuskulatur im Ruhezustand.

Meine Handykamera ist aus der Vorkriegszeit also vergebt ihr die Fehler. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema was ich anschneiden wollte.

Es ging um das Thema Ausdauertraining, ich werde so oft gefragt wieviel Cardio ich denn mache und die Antwort ist "kein Stück!". Das ist ein deutlichen Zeichen an einen Mythos dem besonderst die Damen der Schöpfung verfallen sind, jegliches Cardio Training, Laufen , Schwimmen, Walken , Rad fahren ...oder was auch immer kann nicht mit einem richtigen Krafttraining mithalten ...nein auch kein Kampfsport.

Ein Training mit Gewichten macht keinen Bodybuilder aus Euch, nein Krafttraining ist und bleibt mit einer Mehreffektivität von 80% allen anderen Formen überlegen und ich bin das beste Beispiel hierfür. Bzw. als Weiblicher Konterpart Fili , die imoment durch eine EP von mir extreme Erfolge in sehr kurzer Zeit erzielt hat , aber das kann sie ja selbst berichten.

Was ich damit sagen will, da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen erhalte nach "Hometraining" usw. Leute bewegt euren Arsch in ein Fitnesstudio! Die beschissenen 20-40 Euro im Monat sind es alle mal Wert wenn man vergleicht für was für ne Pisse man sein Geld sonst so aus gibt. Ich höre immer nur "Will abnehmen" , "will Muskulatur aufbauen" help help help....das was ich mache ist erreichbar für jeden Mann und jede Frau, mit der nötigen Disziplin und dem richtigen Weg.

"Ich bin Schüler , hab kein Geld ....Eltern wollen nicht das ich koche ......cry me a river!" .....So ihr Penner , diese Ausrede ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe und da fragt ihr Zuko aka Mario am besten...ich mache mit ihm jetzt seit knapp nem Monat Vollgas und für sein Alter sind die Resultate unglaublich gut! Kein möchtegern Twillightjunge in seinem Alter hat ne solche Brustmuskulatur, hierzu glückwunsch, Disziplin macht sich eben bezahlt. Das macht er in seinen jungen Jahren mit einfachen Tricks , indem er das Geld was er auch als Schüler hat eben richtig investiert und das ohne auf Lebensqualität zu verzichten! Ich bin stolz auf dich Bro, wirklich.


Egal was man arbeitet , lernt, egal wieviel Stress man hat ...egal in welcher Lebenssituation man ist, Fitness und damit die Gesundheit verbessern geht immer, wer dazu nicht im stande ist und weiter herum weint ist einfach hoffnungslos und hat den Schuss nicht gehört. Ich sage immer hätte man Gestern schon angefangen, dann wäre man Heute schon ein Stückchen anderst.


Zu meiner Vorbereitung, nein ich werde dieses Jahr nicht mehr starten. Verletzungs und ...leider auch aus anderen gesundheitlichen Problemen ist dies nicht möglich. Aber nach dem Sommer starte ich voll durch um dann im nächsten Frühjahr mit 90 kg und somit 5-6kg schwerer in die Diät zu starten. DANN hol ich den deutschen Meistertitel in meine Heimat, nach Landstuhl. Also lets rock!


In diesem Sinne ,
dass musste ich los werden.

~Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 3. Mär 2014, 00:09

Naja zu Marios Brust: Er hat ja auch immer das Pech nie am Beintag mit uns mit zu kommen :D (Kleiner Scherz am Rande)

Aber mit der Grundaussage hat Chris schon recht. Einfach die 20 € nicht ins Saufen finanzieren sondern in ein Studio und dann geht alles ;)
Was Chris jedoch ein wenig verschleiert hat, ist dass so ein EP keinesfalls einfach ist. Und damit meine ich nicht eine "Ernährungsumstellung á la: "Ich esse nun das nicht, dafür aber das." oder á la: "Ich esse nun lieber den Frischkäse als den Camenbert" Ich rede von einer richtigen Ernährung, in Form von Diät, was ich momentan zB mache. Und eins kann ich sagen: Den Geruch von Schokolade oder Kakao, oder grundsätzlich ESSEN habe ich noch nie so intensiv wahr genommen. Man riecht alles viel deutlicher und vor allem wird einem dann erst bewusst wie fett die meisten Leute in der Umgebung einfach sind, wenn die sich ihr Menü reinstopfen und dann noch schön die Cola light. Yammi Yammi. Und dann wird sich gewundert das man dick ist. Oder Rückenschmerzen hat.
Doch nicht nur das, auch die Emotionalen Auswirkungen sind extrem. Zumindest bei mir, die das so in der Art vorher nie gemacht hat. Ich bin hysterischer, genervter, agressiver, impulsiver, und meine Emotionen fahren im Grunde Achterbahn. Ich mein, ich war schon vor der Diät nicht einfach. Aber jetzt... ich keif Chris eigentlich nur noch an. Meistens grundlos. Und er keift so gut wie immer zurück. 5 Minuten später können wir uns wieder super leiden. Alles mit auswirkungen der Diät.

Doch wenn man was erreichen will, dann muss man halt mal die Arschbacken zusammen kneifen und es auch durchziehen. Ganz einfach.

Zu meinen persönlichen Erfolgen werde ich jedoch vorerst schweigen. Ein paar aus dem Forum wissen zwar darüber, aber dabei sollte es auch bleiben, denke ich.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Vorbereitung: Chris will den Titel!

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 3. Mär 2014, 06:29

Das ist alles ganz toll, aber ich bin geschockt! Und zwar hat mich diese Aussage von allen guten Geistern abfallen lassen:

Einfach die 20 € nicht ins Saufen finanzieren sondern in ein Studio und dann geht alles ;)


Ich bin mehr als enttäuscht! Ich hab mal ausgerechnet wie viel Bier du dafür ein einer Kneipe mit geselligen Leuten haben könntest. Es wären 16, 6666667 !!!

+ den Spaß den wir gehabt hätten... xD xD also denk das nächste mal nach bevor du wieder so etwas machst!

Dein Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste