Schwertmeister Abmeldungen

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Schwertmeister Abmeldungen

Beitragvon Dee Samura » Mo 31. Mär 2014, 12:51

Moin! Mein alter Thread wurde ja geübersichtet und daher der neue!

[s]Ich bin momentan richtig krass krank, Grippe hat mich hart erwischt, sodass ich meinen Standard am Postingstil nicht halten könnte, wenn ich poste, daher die Abmeldungen und leider keine Posts. Sorry an dieser Stelle :\ Da ich auch nicht weiß, wie lange ich krank bin, ich bin mehr oder minder gerade erst frisch krank geworden, dass hier erstmal auf UNBESTIMMT. Joooo.[/s]


Im diesen Sinne,
MfG Marcel

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Schwertmeister Abmeldungen

Beitragvon Dee Samura » Mo 7. Apr 2014, 19:00

Mal ein aktueller Status von mir, da auch meine Postingpartner scheinbar meinen neuen Thread nicht gesehen haben.

Ich bin mittlerweile, seit dem We wieder auf auf den Beinen und werde morgen mal wieder mit allen Charas posten. An dieser Stelle danke an Emiko für die lieben Genesungswünsche! :) Ich konnte dir leider nicht antworten weil mein Skype momentan immer diesen Daueronstatus hat, im diesen Sinne war ich leider nicht zu geben :\
Jedoch bin ich bis auf weiteres weiterhin auf "Unbestimmt Abwesend". Grund hierfür ist schlichtweg meine Uni, die ich im letzten Semester zu sehr vernachlässigt habe bzw. unterschätzt habe. Daher muss ich jetzt ein wenig reinklotzen und bis Mai habe ich zwei Hausarbeiten neu zu schreiben, daher diese weitere Abwesenheit. Ich muss erstmal gucken wie sich alles dahingehend weiter entwickelt, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht posten werde. Ich werde hin und wieder, sicherlich ein- bis zweimal die Woche reposten, wann sich eben Zeit finden lässt.


Im diesen Sinne,
MfG Marcel


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste