Abmeldung Emiko

Benutzeravatar
Emiko Hayashi
Beiträge: 35
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Abmeldung Emiko

Beitragvon Emiko Hayashi » Di 29. Apr 2014, 17:19

Hi, ich musste mir einfach eingestehen, dass ich es zeitlich nicht schaffe, weiter im Forum zu bleiben ([s]was bitter ist, da ich gerade erst angefangen und noch gar nicht so viel gepostet habe[/s]). Aber es fällt mir echt schwer, Zeit dafür zu finden. Von daher wollte ich darum bitten, dass mein Account gelöscht wird. Was mit Emiko passiert, überlasse ich ganz euch. :)

Liebe Grüße!
[align=center]„Reden“ - Denken - Jutsus[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abmeldung Emiko

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 29. Apr 2014, 17:32

Nein, böse, nicht gehen ... das posten mit dir war richtig witzig, d.h. du bleibst da!

Ne mal ernst, wenn du der Meinung bist dass du das hier zeitlich nicht auf die Reihe bekommst ist das deine Entscheidung, da rede ich dir sicher nicht (ernsthaft)

Hat mich auf jeden Fall gefreut mit dir zu posten und dich inrpg ein wenig zu ärgern, dein Chara wird jetzt, so wie ich das Forum hier kenne, ins Archiv verschoben werden, wenn du mal mehr Zeit und immer noch Lust drauf hast kannst ja irgendwann mal wieder vorbeischauen, wenn nicht ist natürlich auch okay

Also, da ich bei Abschieden noch schlechter als bei Willkommen bin breche ich hier jetzt einfach mal ab, von hier an wird´s vermutlich nur noch schlechter^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste