Bis bald ...

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Sa 26. Apr 2014, 14:13

Ich bin bis auf weiteres unbestimmt abwesend, da ich in nächster zeit zu vielen terminen muss und auch noch krank bin.
da 2 meiner chars nun eh ohne postpartner sind, amaya erst wieder einsteigen kann wenn die andere gruppe weiter posten kann und mizuki auch grad auf masaru wartet - sry joschi x.x - sollte es kaum ein problem darstellen.

lena

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Do 1. Mai 2014, 12:28

dann machen wir es nochmal als erinnerung für alle, ich bin abwesend aufgrund privater dinge und habe nicht die zeit hier zu posten. werde es auch nicht mehr tun aufgrund kulanter dinger oder sonst was. betroffen davon ist eh nur kaito und der muss nun leider warten, demnach nicht wirklich mein problem weil wie gesagt, abwesend. ich will nicht das meine chars. npct oder tbct werden. wer also meint irgendwie groß was machen zu wollen oder so sollte das entweder vorab mit mir besprechen oder warten bin ich wieder da bin, allerdings kann ich nicht sagen wann das ist.

lena

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Mai 2014, 15:44

Aufgrund des Spams in einem anderen Forum und der Arbeit an einem Erstaccount dort wird diese Abwesenheit die sich bei dir immer Monate lang zieht und mehrere Parteien ebenfalls Monate bereits auf dich gewartet haben, als nichtig erklärt. Dies wird durchgesetzt, dass aktives posten wieder für mehrere Beteiligten möglich ist.

Das Staffteam behält sich vor bei Nichtposten deinen Charakter zu npcn das Niemand mehr behindert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Minato aka Chris

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Mo 5. Mai 2014, 15:57

[align=justify]Dann sag ich es noch einmal für alle in aller Deutlichkeit, ich fühl mich gesundheitlich nicht in der Lage zu Posten, aufgrund schwerer Erkrankungen. Hier im Forum ist viel vorgefallen wie alle wissen und das muss ich mir zurzeit wirklich nicht geben. Ein anderes Forum hat absolut nix zu tun mit diesem hier. Es hängt genau nur ein Char wegen mir und der muss eben nun einmal warten, da die Sache dort eigentlich schon beendet war, sonst hängt nirgendswo mehr jemand. Demnach nehme ich den Entschluss des Staffs nicht so hin, es sind immer noch keine Charaktere und ich habe mein bestmögliches getan und jedem seinen Freiraum zum posten gegeben. Trotz schwerem Fieber habe ich extra noch mit Alice gepostet, das Steini da weiter machen kann. Lediglich bei Amaya hängt Kaito und das ist eine Kampfhandlung wo sicher mein Char. Nicht npc’t wird. Alle anderen Handlungen sind mit Chars. Wo die User nicht mehr im Forum sind. Demnach ist kein wirkliches Problem vorhanden. Wie gesagt fühle ich mich derzeit nicht in der Lage zu posten und so lange muss eben gewartet werden. Man muss sich ja nicht dazu posten und da der verbleib von Kaito so oder so voraussehbar ist, sollte da nicht wirklich ein Problem bestehen. Alles andere wäre nämlich OutRPG.[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Mai 2014, 16:04

Solange dieser Name hier weis leuchtet bleibt dieser Entschluss genauso bestehen. Du hast 24h Zeit einen Post zu setzen, den Post von Kaito aka Alex zu annulieren oder er wird wegen der 24h Regelung als gültig angesetzt. Von Outrpg zu sprechen wenn der Postigplott das da die "Angiris Rat Leute" auftauchen schon lange vor dieser schleimigen Aktion gesetzt wurde ist zwar ganz lieb aber absolut irrelevant. Fakt ist es werden nicht erneut 6 Leute hängen weil du dauernd in einer Abwesenheit steckst. Du hast die 24h Zeit den Post von Kaito zu akzeptieren oder eben zu annulieren durch Inrpg. Ich liste hier lediglich die Aktivitäten auf die sonst durchgeführt werden mehr nicht, was hier oder privat vorgefallen ist und welchen Einfluss das auf das RP hat interessiert genauso wenig. Selbst wenn es nur ein User wäre der aktiv posten möchte hat dieses aktive posten höhere Priorität als alles Andere.

~Chris

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Mo 5. Mai 2014, 16:20

[align=justify]Achja stimmt, ich hab ja vergessen ich gehöre ja zu einer Gruppe von Menschen die hier nicht mehr gerne gesehen sind. Ich Dummerchen. Ist natürlich logisch das bei jemanden der gar keine Abwesenheit hatte, kein Ton zum Posten kam, der Char schon für tot erklärt wurde, wo man Dinge mit dem Staff im Voraus abspricht und der Char dann ins Archiv verschoben wird, das so jemand natürlich die volle Rückendeckung des Staffs hat. Natürlich wurde der Post vorher gesetzt, nicht, er wurde er bei Alice gesetzt wo ich auch gepostet habe. Aber hey, ich dummer User habe natürlich Unrecht. Ist klar. Ich stecke ja absichtlich in einer Abwesenheit, ist nicht so das ich meinen Arsch jeden Tag zum Arzt oder ins Krankenhaus schleppe, stimmt. Denk ich mir aus. Hab sonst ja nix zu tun. Die Abwesenheit steht da extra weil ich mir diese Stimmung im Forum grad absolut nicht antun muss, deshalb eine Abwesenheit. Nur weil ich in einem Anderen Forum meine Zeit gerade mit Entspannten Tun verbringe, hat das hier absolut nix mit zu tun. Wenn ich tagelang warten muss ist es okay, aber andere natürlich nicht. Verstehe ich, natürlich. Aber natürlich spiele ich meinen Charakter nun gerne so wie sie nicht ist, damit ihr schön freie Bahn für euer Play habt. Falls ich sonst noch was für euch tun kann, sagt ihr einfach bescheid ja? Aber bitte, schüttel ich mir eben nen Krüppelpost aus den Ärmel und poste erneut völlig unnötig mit Fieber und vom Krankenhaus aus, ist natürlich extrem förderlich für den Gesundheitszustand, genau wie das Aufregen durch so eine Aktion. Danke dafür.[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Mai 2014, 16:26

As i said , interessiert nicht, dieses ganze mischen von Situationen und Umständen ist mir total egal. Wer Zeit für anderen Mist hat kann auch posten. Wenn ich Zeit für zu zocken habe als Beispiel lass ich meine Postpartner auch nicht warten. Gesundheitlicher Zustand hin oder her von dem ich auch ein Liedchen trellern kann. Niemand steck hier irgendwen in eine Gruppe und jeder aktive User wie ich es schonmal sagte hat immer vollste Staffunterstützung, ein Staffentschluss wurde bereits schon zu früheren Zeiten vom Team annuliert wenn der User wieder posten wollte. So desöfteren bei Niwatori, bei Raijin und einigen mehr. Kevin kann das mit Fudo auch sicherlich bestätigen. Fakt ist diese Entscheidung bleibt bestehen, wenn du nicht postest, passiert deinem Chara nichts außer das Kaito das Weiterposten ermöglicht wird.

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 5. Mai 2014, 19:16

Auf die Gesundheit kann und muss man Rücksicht nehmen. Ich teile beide Meinungen und verstehe daher das Problem nicht...

Lieber Christoph, wenn sie sich gesundheitlich wirklich nicht fit fühlt, dann sollte sie das posten lieber lassen. Wir beide wissen wie sehr es einen behindern kann und wie anstrengend ein einfacher Post durch sowas werden kann. In diesem Sinne finde ich es okay, dass Lena abwesend ist.

Liebe Lena, ich kann aber auch das Problem in den Augen von Christoph sehen. Wenn du keine Lust mehr auf das Forum hast, dann solltest du es kund tun. Unerwünscht ist in meinen Augen niemand, man sollte nur umgänglicher miteinander sein. Jeder hat deine Abwesenheit akzeptiert und stand hinter dir, aber dann rauszufinden, dass du woanders aktiv am RPG'n bist, ist unschön. Mich persönlich enttäuscht es auch, muss ich ehrlich eingestehen. Eine ähnliche Situation hatten wir damals mit Tina und da stehe ich ehrlich hinter dem Staff. Die Abwesenheit für die Gesundheit ist völlig in Ordnung, aber woanders aktiv sein... Nein, das finde ich auch nicht richtig und auch nicht fair gegenüber anderen Usern, die sich die Mühe machen zu posten. Das man auch mal was anderes machen muss um sich abzulenken ist ja nicht so schlimm, aber in 1-2 Wochen sollte doch ein kleiner Post möglich sein, zumal wenn man sich anderweitig auch beschäftigen kann. =)

Das war mal meine neutrale Sicht der Dinge, schönen Abend noch. ;)


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Mai 2014, 22:48

5. Mai 2014, 22:23
Hokkō Kamiko Benutzeravatar

Uno

danke Fanboy ♥ Liebe


Muss ich da wirklich mehr sagen ist nur ein Beispiel? Kevin hats auf den Punkt gebracht und das ist einfach unsere Meinung. Alex wird demnach nicht länger auf einen Post warten müssen, er kann ab Morgen wieder los legen falls kein Repost Heute mehr kommt. Gleiches gillt für die Angiris Rat Truppe die im tbc noch steckt.

LG Chris
aka Minato

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Di 3. Jun 2014, 13:24

Aufgrund von privaten Dingen und gesundheitlichen Besuchen in verschiedenen Einrichtungen bleibe ich hier weiterhin vorerst abwesend auf unbestimmt. Da ich ohnehin niemanden hängen lasse sollte es kein Problem sein.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Senjougahara » Di 3. Jun 2014, 17:47

Ich schreibe das hier mal als User, weil mir das Team eigentlich davon abgeraten hat, dass man jemanden deswegen nicht ankreiden kann und so weiter und sofort, aber ehrlich gesagt Lena, veräppeln lasse ich mich nur ungern.

Ich weiß sowohl von anderen Usern und auch dadurch das ichs selbst sehe, dass du in einem "berühmten" Forum seltsamerweise recht aktiv postest.

Re: Dō Sentō Soramoyō ("Tempel Wetterspitze")
Beitrag 3. Jun 2014, 15:56
Hokkō Kamiko Benutzeravatar
Konoha-Jōnin

Sie verstand nicht warum so viele Kinder hier waren, immerhin sollte man seine Freizeit anders verbringen als bei einem Unwetter an einem Tempel zu sein. Vor allem taten sie einfach nichts. Es war schon fast zum durchdrehen und wäre sie nicht auf einer eigenen kleinen Mission hätte sie den Kindern sicher eine Lektion erteilt. Als Shinobi und Kunochi sollte man immer trainieren wenn man konnte und nicht seine Zeit sinnlos verplempern. Aber die Hokkō beließ es bei strickten Nichtbeachten und schnappte sich ihre zwei Schüler um sie ins Innere des Tempels zu führen. Es war an der Zeit das sie sich ansah aus welchen Holz sie geschnitzt waren und wieviel davon sie abhobeln musste. Aufgeben ist keine Option. Das galt auch für sie. Sie stellen beide die gleiche Frage und der kleine Senju schien ziemlich überrascht und fühlte sich wohl in die Ecke gedrängt. Dann war der Ältere der beiden am Zug. Er trug eine Augenklappe und Kamiko hatte vage im Hinterkopf das sein Auge auch beschädigt war. Klasse…ich habe ein Baby und nen Krüppel. Natürliche Auslese gibt es wohl nicht mehr… Trotz allem hörte sie dem Uzumaki zu. Sie unterdrückte ein verächtliches Aufseufzen und ließ ihn zu Ende sprechen. "Denkst du etwa die Götter wollten das dir sowas passiert?" Sie ließ ihren Zeigefinger in Richtung seiner Augenklappe deuten. Es war eine rhetorische Frage gewesen. Dann blickte sie ein wenig überrascht den kleinen Isamu an welcher wohl gebastelt hatte, sie hob das Stück Papier wieder auf. Ihre Erster Gedanke war es zu verbrennen, doch der Kleine war ohnehin schon den Tränen nahe, also ließ sie es vorerst in ihrer Hand.
"Menschen sterben, ständig und so wird es immer sein. Sogar in diesem Moment stirbt jemand. Das sollte euch immer klar sein. Ihr habt euch für den Weg eines Shinobi entschieden und damit den Tod noch mehr herausgefordert und merkt euch eines: Es wird immer jemanden geben der besser ist, der euch schlagen kann und das tun wird. Warum also Menschen hierherkommen? Ganz einfach, sie vergessen diese simple Wahrheit. Um schmücken sie mit Gottheiten und übermächtigen Dingen bis alles eine Lüge wird. Bis sie eines vergessen, sie sind schwach und jene die Tod sind, sind dies ebenfalls. Die Kämpfe werden nie zu Ende sein, weil immer wieder jemand seine Stärke unter Beweis stellen will." Kurz betrachtete sie die Arbeit des Senju in ihrer Hand, es war kunstvoll gemacht also war er wohl geschickt, hoffentlich nicht nur darin. "Vergesst niemals diese Wahrheit. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem König und seinen Pferd, nicht so etwas Banales wie der eine hat zwei Beine das andere vier, etwas Bedeutenderes. Selbst wenn sie in ihrer Kraft, ihrem Aussehen und ihrem Charakter gleich wären, würde sie etwas unterscheiden. Es hat einen Grund warum der König der Schlacht anführt und das Pferd den König nur trägt. Instinkt." Sie blickte beiden kurz ernst in die Augen. "Wenn ihr stark sein wollte müsst ihr gierig sein, lauter als alle anderen. Besser als alle anderen und mutiger, schneller und vor allem müsst ihr das immer im Kopf haben, ihr müsst euren Instinkt so trainieren das ihr nicht nur überlebt sondern gewinnt. Egal wie aussichtslos der Kampf ist." Sie legte dem kleinen Senju seine Bastelei wieder in die Hände. "Ich bin Hokkō Kamiko, geborene Sarutobi und eure neue Sensei. Wenn ihr mit meiner Art, meiner Denkweiße und dem was ich euch gerade erklärt habe nicht klar kommt geht jetzt. Bittet um jemand anderen und tretet mir nie wieder unter die Augen. Wenn ihr bleibt müsst ihr das tun was ich sage, egal wie hart es wird, egal wie grausam und wie wenig ihr es glaubt zu verstehen. Am Ende – das verspreche ich euch – werdet ihr eines sein, jemand großartiges, bemerkenswertes zu dem man aufsieht."


Dazu kommen dort noch zahlreiche Posts in einem "Blumenspiel" etc.

Es geht hier drum, dass du Plätze belegst, die andere auch gerne haben möchten, nicht etwa darum ob nun jemand auf dich wartet oder nicht. Und scheinbar ist das, was auch immer du hast, nicht so schlimm das du überhaupt gar nicht mehr posten kannst, denn das Gegenteil beweist du selbst. Wie gesagt, ich fühle mich an dieser Stelle etwas verarscht und da bin ich nicht die Einzige. Und neben dem Team fühlen sich da auch noch einige User ziemlich verarscht. Ich wollte dir das nur einmal mitteilen, damit du nicht denkst, dass wir das nicht wüssten. Da scheinbar von dir hier jedoch weiterhin keine Aktivität kommen wird, wird sich der Staff wohl noch einmal darüber beraten müssen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Jun 2014, 17:59

Die Charaktere sind ab sofort entzogen. Ich weis nicht warum hier noch länger herum geeiert wird. Diese "Verarsche" ist doch schon die ganze Zeit über offensichtlich und klar.

Die entsprechenden Plätze beim Juin no Kurayami , dem Uchiha Clan, dem Senju Clan sind freigegeben. Evtl. durch den Wegfall von Riri in Sachen Aufnahmestopp sieht man ob sich da was ändert.

Gleichzeitig wird das Staffteam über die Freigabe der Aussehen entscheiden.

~Mainadmin
Minato aka Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste