Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Bis bald ...
-
Riri Luna
- Im Besitzt: Locked
Re: Bis bald ...
so hiermit melde ich mich wieder zurück, zumindest teilweise, den der Alk in meinem Blut is noch nicht verschwunden x.x
Außerdem will ich kurz Bescheid geben das ich von 25.05 bis 28.05, nicht da sein werden, da ich Bubu in München besuchen fahre um Marius zu verprügeln und mit ihr zu beenden was wir angefangen haben (hrhr) xD
Außerdem will ich kurz Bescheid geben das ich von 25.05 bis 28.05, nicht da sein werden, da ich Bubu in München besuchen fahre um Marius zu verprügeln und mit ihr zu beenden was wir angefangen haben (hrhr) xD
- Natso Mitsuko
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
ahhhhhhhhhhh!!
-
Riri Luna
[align=center]
[/align]
[align=center]Ich melde mich vom 13.06 - 17.06 ab da ich nach Hamburg fliege.
Vermisst mich also nicht zu sehr, denke nicht das ich in dieser Zeit irgendwie da sein werde.
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font][/align]
[/align][align=center]Ich melde mich vom 13.06 - 17.06 ab da ich nach Hamburg fliege.
Vermisst mich also nicht zu sehr, denke nicht das ich in dieser Zeit irgendwie da sein werde.
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Assi! xO Einfach abhauen! Niemand mag dich und du bist klein! xO
Viel spaß dir o.o Und pass vor den pennern auf =O Die grapschen gern mal
:3
Viel spaß dir o.o Und pass vor den pennern auf =O Die grapschen gern mal
:3
Danke an Lena für das Set! :)
-
Asuma Nakamura
Einfach wegpunchen!!!! Paaaaaarty.
aber nur sex druhs and rockn roooooooll
aber nur sex druhs and rockn roooooooll
-
Alice
[align=center]
Geil aus Germanien einfach mal so ne Grippe mitgenommen, aber dennoch melde ich mich wieder zurück.
Tja Unkraut vergeht nicht, ihr habt mich wieder am Hals.
[font=Curlz MT]Lena[/font][/align]

Geil aus Germanien einfach mal so ne Grippe mitgenommen, aber dennoch melde ich mich wieder zurück.
Tja Unkraut vergeht nicht, ihr habt mich wieder am Hals.
-
Shimura Masa
Willkommen zurück und hoffentlich ist es nur eine Grippe und nichts Schlimmeres...wenn ich da so an den wehrten Hokagen denke c:
Besten Gruß,
[font=Curlz MT]Tobi[/font]
Besten Gruß,
[font=Curlz MT]Tobi[/font]
-
Alice
[align=center]
Sow, das is keine richtige Abwesenheit, eher ne Art ‘Vorwarnung‘. Bei mir läuft’s zur Zeit nicht so gut, mich hatts gesundheitlich ziemlich erwischt und auch privat in der Arbeit und so hab ich ziemlichen Stress. Es stehen drei Prüfungen an, für die ich lernen sollte und mir Zeit nehmen muss. Emotional etwas am Boden, aber oke. Deswegen kann es vorkommen das ich mal ein zwei Tage nicht da bin, ich wird trotzdem – insofern ich kann – irgendwie posten und auch meine Modarbeit machen so gut es eben geht. Sobald alles wieder gut läuft geb ich natürlich Bescheid.

Sow, das is keine richtige Abwesenheit, eher ne Art ‘Vorwarnung‘. Bei mir läuft’s zur Zeit nicht so gut, mich hatts gesundheitlich ziemlich erwischt und auch privat in der Arbeit und so hab ich ziemlichen Stress. Es stehen drei Prüfungen an, für die ich lernen sollte und mir Zeit nehmen muss. Emotional etwas am Boden, aber oke. Deswegen kann es vorkommen das ich mal ein zwei Tage nicht da bin, ich wird trotzdem – insofern ich kann – irgendwie posten und auch meine Modarbeit machen so gut es eben geht. Sobald alles wieder gut läuft geb ich natürlich Bescheid.
-
Kohaku
Das klingt ja ganz und garnicht gut. :(
Vielleicht hilft es dir zumindest ein ganz kleines Bisschen, wenn jemand hier eine recht unvermittelte Art der Sorge ausspricht und hofft, dass es dir so schnell wie möglich in allen Bereichen des Lebens schnell wieder besser geht.
Vielleicht hilft es dir zumindest ein ganz kleines Bisschen, wenn jemand hier eine recht unvermittelte Art der Sorge ausspricht und hofft, dass es dir so schnell wie möglich in allen Bereichen des Lebens schnell wieder besser geht.
-
Hikari Akali
Nein Lena Q_Q, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du schaffst bestimmt die Prüfungen, ich drück dir die Daumen
*Noch einen Korb voller Kekse und Schokolade hinstell*
*Noch einen Korb voller Kekse und Schokolade hinstell*
-
Riri Luna
[align=center]
[/align]
[align=center]So meine lieben, leider hab ich nicht wirklich gute Neuigkeiten - mein kleiner Bruder ist ziemlch schwer krank und ich will meine Mama damit natürlich nicht alleine lassen, da sie ohnehin schon etwas fertig ist deswegen. Ich bin zwar immernoch da, allerdings kann es beim posten etwas dauern, ich geb wenn es so sein sollte natürlich auch immer in Skype bescheid - wie geahabt, man findet sicher eine Lösung. Desweiteren gibt es ein paar Termine die ich habe und einhalten muss, wo ich wohl eher nicht anwesend sein werde. Zum eine wäre das vom 19.07 - 22.07 und vom 25.07 - 30.07. Das wars erst mal von mir, ich hoffe das sich alles bald geregelt hat und ich wieder zu hundert Prozent für das Forum da sein kann.
[/align][align=center]So meine lieben, leider hab ich nicht wirklich gute Neuigkeiten - mein kleiner Bruder ist ziemlch schwer krank und ich will meine Mama damit natürlich nicht alleine lassen, da sie ohnehin schon etwas fertig ist deswegen. Ich bin zwar immernoch da, allerdings kann es beim posten etwas dauern, ich geb wenn es so sein sollte natürlich auch immer in Skype bescheid - wie geahabt, man findet sicher eine Lösung. Desweiteren gibt es ein paar Termine die ich habe und einhalten muss, wo ich wohl eher nicht anwesend sein werde. Zum eine wäre das vom 19.07 - 22.07 und vom 25.07 - 30.07. Das wars erst mal von mir, ich hoffe das sich alles bald geregelt hat und ich wieder zu hundert Prozent für das Forum da sein kann.
-
Narukami Suki
Erst mal deinem bruder gute Besserung.
Aber bei dir folgt langsam auch nur noch eine Abwesenheit auf die andere, Lena ö.o'
Aber bei dir folgt langsam auch nur noch eine Abwesenheit auf die andere, Lena ö.o'
-
Riri Luna
danke
Naja ich bin ja nicht ganze werg, nur etwas beschäftigt...kann ich leider nicht ändern das die Ärzte mich ständig sehen wollen - wenn ich könnte würde ich.
Naja ich bin ja nicht ganze werg, nur etwas beschäftigt...kann ich leider nicht ändern das die Ärzte mich ständig sehen wollen - wenn ich könnte würde ich.
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“