Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Schwertmeister auf Abwesend! [25.6 bis 2.7]
- Samara
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Schwertmeister auf Abwesend!
Ich hab alles nochmal wiederholt und du sagtest ja genau so. ö_ö
Beim nächsten mal ruf wen anders an -.-
Undankbar eh, dafür könnt ich dir eine geben. ~.~
Ach wb.
Beim nächsten mal ruf wen anders an -.-
Undankbar eh, dafür könnt ich dir eine geben. ~.~
Ach wb.
-
Jiro Arita
ach Ina, du weißt doch das ich dir mega dankbar bin! <3
Todernst!
Todernst!
-
Nakamura Masaru
Du hättest dich auch selbst abmelden können. xD
Ina wird in Zukunft nicht mehr den Botenvogel spielen ;p
Ina wird in Zukunft nicht mehr den Botenvogel spielen ;p
-
Jiro Arita
Sascha... ich konnt nicht ahnen, dass ich jetzt auf schnelle wieder Inet habe/bekomme, daher halt undso
-
Jiro Arita
[s]Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Ja guten Morgen zusammen! Im Sinne des Liedes melde ich mich abwesend! Nächste Woche vom 10. bis 15. September fahre ich mit meiner Klasse halt nach Berlin im Sinne der Abi-Resie! Bockt schon und passt. Da ich da keinerlei Möglichkeit habe zu posten oder zu bewerten falle ich bis zu dem Samstag der Woche flach![/s]
Also man sieht sich in der Hauptstadt!
In diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
Ja guten Morgen zusammen! Im Sinne des Liedes melde ich mich abwesend! Nächste Woche vom 10. bis 15. September fahre ich mit meiner Klasse halt nach Berlin im Sinne der Abi-Resie! Bockt schon und passt. Da ich da keinerlei Möglichkeit habe zu posten oder zu bewerten falle ich bis zu dem Samstag der Woche flach![/s]
Also man sieht sich in der Hauptstadt!
In diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
-
Jiyu
Schade eigentlich aber muss ja auch mal sein. ^^
Viel spaß und ballert euch nicht all zu stark weg. ;)
Viel spaß und ballert euch nicht all zu stark weg. ;)
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Geil. Wir wären zur selben zeit nach Erfurt gefahren xDD Muss aber vermutlich nicht mit.
Sauf nich zu viel! ;)
Sauf nich zu viel! ;)
Danke an Lena für das Set! :)
-
Jiro Arita
Nach viel Speiß, Sang und Trank, melde ich mich nun zurück! Ich werd gleich posten und Modsachen kommen morgen ;)
-
Jiro Arita
[s]So~~
Mal wieder eine Abwesenheit!
Ich melde mich für meine gesamte Ferienzeit von allen Staffsachen abwesend. Diese Zeit bezieht sich vom 1.10 bis zum 14.10. Wie gesagt, in dieser Zeit werde ich mich so weit es gehend vom direkten Forumgeschehen abkapseln, nur Posten werde ich, sofern ich kann. Hier möchte ich mir jedoch immer so ein bis zwei Tage Verzögerung beim Posten rausnehmen, weil ich halt abwesend bin. Warum fragen sich jetzt einige, gell? Nun, ich möchte die Ferien nutzen um einige Dinge anzugehen, die ich so im Alltag irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekomm' bzw. nur sehr schwer. Dies bezieht sich auf meinen privaten Sektor, sowie aufs' Forum selbst. Um einen kurzen Überblick auf meine private Situation zu geben: "Beef alla Parentos". Aber es geht in eine "bessere" Richtung, um es milde auszudrücken! ;) Jedoch möchte ich nicht untätig meine Abwesenheit verbringen, sondern halt indirekt einige Dinge für das Forum tun. Diese wären:
Demnach habe ich einiges vor, dazu kommt noch privater Stuff. Hier ne Partey, da ne Partey, arbeiten, Hamburg leben, vll mal für ein duales Studium bewerben und das Wichtigste (was auch Grund für diese Abwesendheit ist!): Lernen fürs Vorabi, welches im Nov. losgeht.
Also man sieht, ich hab viel um die Ohren. Sollte eine Modkonfi stattfinden und ich nicht über Skype erreichbar sein, was ich nicht glaube, dann können die Staff-Kollegen mich gerne anrufen, ansmsn oder anfacebookn' und mir den Termin mitteilen. Falls ich Zeit habe werde ich dann bei der Modkonfi teilnehmen undso. Sollten Fragen zu meiner Person usw. zur Abwesendeit bestehen, gerne PN, Skype, das Übliche. :)[/s]
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
Mal wieder eine Abwesenheit!
Ich melde mich für meine gesamte Ferienzeit von allen Staffsachen abwesend. Diese Zeit bezieht sich vom 1.10 bis zum 14.10. Wie gesagt, in dieser Zeit werde ich mich so weit es gehend vom direkten Forumgeschehen abkapseln, nur Posten werde ich, sofern ich kann. Hier möchte ich mir jedoch immer so ein bis zwei Tage Verzögerung beim Posten rausnehmen, weil ich halt abwesend bin. Warum fragen sich jetzt einige, gell? Nun, ich möchte die Ferien nutzen um einige Dinge anzugehen, die ich so im Alltag irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekomm' bzw. nur sehr schwer. Dies bezieht sich auf meinen privaten Sektor, sowie aufs' Forum selbst. Um einen kurzen Überblick auf meine private Situation zu geben: "Beef alla Parentos". Aber es geht in eine "bessere" Richtung, um es milde auszudrücken! ;) Jedoch möchte ich nicht untätig meine Abwesenheit verbringen, sondern halt indirekt einige Dinge für das Forum tun. Diese wären:
- Fuuma Clan-Ausarbeitung
- Hôzuki Clan-Ausarbeitung
- Shogun Clan-Ausarbeitung [Yukimaru-KG]
- Arita Clan - aktuelle Änderungen reinbringen
- Gobi-Ausarbeitung fertig machen
- Meinen ZA [Sao Yuhi] fertig machen
- ??? [Ein Secret, welches ich dem Forum präsentieren werde, sobald es fertig ist! Seid gespannt!]
Demnach habe ich einiges vor, dazu kommt noch privater Stuff. Hier ne Partey, da ne Partey, arbeiten, Hamburg leben, vll mal für ein duales Studium bewerben und das Wichtigste (was auch Grund für diese Abwesendheit ist!): Lernen fürs Vorabi, welches im Nov. losgeht.
Also man sieht, ich hab viel um die Ohren. Sollte eine Modkonfi stattfinden und ich nicht über Skype erreichbar sein, was ich nicht glaube, dann können die Staff-Kollegen mich gerne anrufen, ansmsn oder anfacebookn' und mir den Termin mitteilen. Falls ich Zeit habe werde ich dann bei der Modkonfi teilnehmen undso. Sollten Fragen zu meiner Person usw. zur Abwesendeit bestehen, gerne PN, Skype, das Übliche. :)[/s]
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
-
Jiro Arita
Re: Schwertmeister auf Abwesend! [o,O/]
Ja guten Morgen.
ich sitz gerade inner Schule und sag mal grob ich bin wieder da :O
Ich hab nur ein kleines Problemchen, was ich Keimi auch gestern schon gesagt habe. Mein PC is irgendwie im Arsch. Ich weiß nicht warum, aber isso. Keine Ahnung was da passiert ist, ABER mein Vadda hat es soweit wieder hinbekommen, dass er wieder einigermaßen läuft, voll die SMS bekommen dies das xD. Problem: Alle meine Sachen, die ich in den Ferien ausgearbeitet habe, alle Clans, die Story meines Charas und meine Ta no Kuni Ausarbeitung sind alle futsch... Kent ihr das Gefühl, wenn ihr einen Post schreibt und ihr aussversehen den Browser schließt und dann der Post weg is? So geht es mir irgendwie auch gerade, nur schlimmer xD
Nja dazu kommt, dass unten wieder mein Inet spackt. Kann heute Abend wieder gehen oer sich bis Mittwoch ziehen. Keine Ahnung. Aber da ich Zuhause jetzt mal den W-LAN Zugang habe (wurde mir vorenthalten... Alles Spacken... xD) bin ich via Handy n Skype erreichbar wie es Keimi und Fili gestern ja schon genutzt haben. Soweit sogut. Ich bin da, das Leben gibt mir Zitronen und ich denk "bl*** mir doch einen!"
Nja schauen wir mal. Soweit mein Inet wieder komplett da is kann ich posten und auf üblichen Niveau bewerten.
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
ich sitz gerade inner Schule und sag mal grob ich bin wieder da :O
Ich hab nur ein kleines Problemchen, was ich Keimi auch gestern schon gesagt habe. Mein PC is irgendwie im Arsch. Ich weiß nicht warum, aber isso. Keine Ahnung was da passiert ist, ABER mein Vadda hat es soweit wieder hinbekommen, dass er wieder einigermaßen läuft, voll die SMS bekommen dies das xD. Problem: Alle meine Sachen, die ich in den Ferien ausgearbeitet habe, alle Clans, die Story meines Charas und meine Ta no Kuni Ausarbeitung sind alle futsch... Kent ihr das Gefühl, wenn ihr einen Post schreibt und ihr aussversehen den Browser schließt und dann der Post weg is? So geht es mir irgendwie auch gerade, nur schlimmer xD
Nja dazu kommt, dass unten wieder mein Inet spackt. Kann heute Abend wieder gehen oer sich bis Mittwoch ziehen. Keine Ahnung. Aber da ich Zuhause jetzt mal den W-LAN Zugang habe (wurde mir vorenthalten... Alles Spacken... xD) bin ich via Handy n Skype erreichbar wie es Keimi und Fili gestern ja schon genutzt haben. Soweit sogut. Ich bin da, das Leben gibt mir Zitronen und ich denk "bl*** mir doch einen!"
Nja schauen wir mal. Soweit mein Inet wieder komplett da is kann ich posten und auf üblichen Niveau bewerten.
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
-
Jiro Arita
Re: Schwertmeister auf Abwesend! [24.10 - 26.10]
[s]Kaum ist die eine Abwesendheit vorbei, kommt schon die Nächste! Aber keine Panik, Chicas, De_Jamón is nich lange weg! Glaube ich xD
Also es dreht sich um folgenes: Eine sehr gute Freundin von mir, und NEIN niemand von euch kennt sie (ZUM GLÜCK o.o xD), kommt am Mittwoch nach Hamburg und kommt die gesamte Zeit bei mir unter. Ja, sie wird wohl aber gleich am nächsten Tag, hoffentlich am Abend, wieder fahren. Heißt Ich bin diese beiden Tage, 24.10 bis zum 26.10. , natürlich nicht on, da sie nunmal nicht jeden Tag da ist. Sie meinte aber auf wirr, dass sie schnell wiederkommen würde, daher kann sich diese Abwesenheit vll verlängern, was heißt, dass ich vll nich zur großen Userkonvi da bin, aber das werde ich dann zur gebenen Zeit vertelen.[/s]
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
Also es dreht sich um folgenes: Eine sehr gute Freundin von mir, und NEIN niemand von euch kennt sie (ZUM GLÜCK o.o xD), kommt am Mittwoch nach Hamburg und kommt die gesamte Zeit bei mir unter. Ja, sie wird wohl aber gleich am nächsten Tag, hoffentlich am Abend, wieder fahren. Heißt Ich bin diese beiden Tage, 24.10 bis zum 26.10. , natürlich nicht on, da sie nunmal nicht jeden Tag da ist. Sie meinte aber auf wirr, dass sie schnell wiederkommen würde, daher kann sich diese Abwesenheit vll verlängern, was heißt, dass ich vll nich zur großen Userkonvi da bin, aber das werde ich dann zur gebenen Zeit vertelen.[/s]
Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel
-
Jiro Arita
Re: Schwertmeister auf Abwesend! [24.10 - 26.10]
total vergessen...
Bin wieder da und voll einsetzbar! XD
Bin wieder da und voll einsetzbar! XD
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Re: Schwertmeister auf Abwesend! [~~~]
STAR WARS! Gogo die Anderen sind nun auch am start , Mario hat dich bald eingeholt/überholt also mach hinne xD.
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
-
Jiro Arita
Re: Schwertmeister auf Abwesend! [~~~]
Sorrey Leute ich habe gerade viel zutun, alles nicht so gelaufen wie es hätte sein sollen... achja... xD
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“