Bis bald ...

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Ashi Izou » Mi 10. Jul 2013, 16:21

Viel Spaß! :)
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Alice » Di 15. Okt 2013, 19:51

Da ich heute Nacht im Krankenhaus war melde ich mich vorrübergehend abwesend.

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Uchiha Kaito » Di 15. Okt 2013, 19:57

Alles gute und Kopf hoch ;(

PS: Hab dir ne Rose geschenkt :3

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Alice » Di 12. Nov 2013, 11:48

Bild
[align=justify]Da mein kleiner Bruder B.Day hat und diese Woche viel gefeiert wird + mein Klassentreffen ist und ich demnächst neu anfangen werde zu arbeiten melde ich mich mal teilabwesend. Ich werde da sein, aber nicht mit der Aktivität wie bisher, da vieles ansteht und ich mich erst mal neu einleben muss. Außerdem gibt es da viele neue - und auch alte - Bekannte mit denen ich nun meine Zeit verbringen werde. Deshalb kann es sein das es bei mir ein wenig dauern kann bis ich auf manche Dinge antworte oder Reposte. Sollte etwas dringendes sein bin ich in Skype abends sicher erreichbar, manche außerwählten - ja nur die wichtigen (!!) xD - haben auch meine Nummer und können mich da erreichen. Wünscht mir Glück das ich alles mehr oder weniger nüchtern überstehe - just kidding, einfach das ich mich ned irgendwie zu tode saufe xD Gilt bis ca. ~ 25.11[/align]
[align=right]So long...
[font=Curlz MT]Lena ♥[/font][/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » So 24. Nov 2013, 15:03

Bild
[align=center][font=Bradley Hand ITC]Kurzes Update[/font][/align][align=justify]war heute im Krankenhaus wegen momentaner Gesundheitlicher Lager meiner Seite aus und muss erst mal brav im Bett bleiben. Sprich ich werd die nächsten paar Tage eher nicht posten können, da ich wirklich fertig bin und meine Kraft grad gegen null geht. Dazu kommt noch das mein Kopf eh so kaputt ist das ich in einem kreativen Loch stecke. Ich entschuldige mich bei meinen Postingpartner, aber ich will euch auch nicht mit Grütze abspeißen. Sobald es mir wieder besser geht, werd ich natürlich sofort die Posts setzen aber es kann ein paar Tage dauern, den im Moment kann ich nicht mal richtig sitzen.
[align=right][font=Bradley Hand ITC]Lena.[/font][/align][/align]

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Samara » So 24. Nov 2013, 15:25

Gute Besserung, Blümchen!

Wenn was sein sollte, schreib mir ruhig :3
Ich hoffe das du schnell wieder voll und ganz da bist.
<3 [FH]

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Sa 30. Nov 2013, 11:03

*schreibt grad vom handy aus. Ist im Hospital. Kriegt grad ifusionen. Wird wohl dauern bis ich wieder zuhause bin. Kopf tot. Gott hasst mich. Lena ende.*

Benutzeravatar
Shirou Hakuma
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 20:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Shirou Hakuma » Sa 30. Nov 2013, 11:27

Neeeeein \q.q\
[font=monospace][align=center]Reden|Denken|Tun|Jutsu|NPCn|Innere Stimmen sprechen mit Shirou[/align][/font]
[align=center]Bild
Bild
EA[/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Di 17. Dez 2013, 07:44

Bild
[align=justify]So gesundheitlich is es ja wieder besser, aber wie bei (fast) jeden beginnt ja nun die mega super tolle *hust* Weihnachtszeit...deshalb melde ich mich teilabwesend. Momentan bin ich halt auf der Arbeit mega gefragt, da ich ja auch Teile des Fillialleiterposten schon übernommen habe und da einiges zum Jahresende hin anfällt. Bin zur Zeit nur am Überstunden schreiben und wenn ich dann mal zuhause ankomme eigentlich ziemlich Hirntot xD also noch mehr als sonst...demnach zieht sich das posten bei mir zur Zeit ein wenig, ich hoffe meine Postpartner können das verstehen. Desweiteren werde ich wohl über Silvester nicht da sein da ich mein wunderschönes und süßes Blümchen besuchen fahre und Gott. Demnach bin ich von 28.12.13 bis 02.01.14 abwesend. Zwar werd ich den Lappi mithaben, aber posten wohl wirklich nicht. Das wars nun erst mal von mir, wer fragen hat oder sonstiges m mir Besprechen will, kann mich ja per PN oder per Skype erreichen - die besonderen Leute haben sogar meine Nummer, also go - spamt mich zu.[/align]
[align=center]Vodka
So long...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]
[/align]

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Sa 4. Jan 2014, 16:11

Bild
[align=justify]tjoa....also ich weiß gar ned so genau wie ich das sagen soll aber, ich werde wohl meine teilabwesenheit bis mind. 20.01 noch verlängern. Ich poste diese Woche überall wo ich kann und werde mich auch da wo es passt wegposten, damit kein halbes Dorf hängt :p. Da ich in ab 11.01. nicht mehr zuhause sein werde, werde ich auch kaum online sein bzw. nicht zum posten kommen. Laptop ist zwar mit, aber vermutlich nicht soooo oft an~ Demnach entschuldige ich mich hier mal gleich jetzt sollte es zu Wartezeiten kommen - aber RL geht nun einmal vor. (:[/align]So long...
[font=French Script MT]Lena[/font]

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Takara Uzumaki » Sa 4. Jan 2014, 16:18

^^ dann kannst du ja noch meinen kleinen Nendo entlassen dann kann ich mich n bissle zu anderen gesellen <3
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Uchiha Kaito » Sa 4. Jan 2014, 16:27

Du bist schon wieder weg? ;(
Gut, aber dann denk an den Laptop, auch wenn du bestimmt nicht zum posten kommst q.q

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Kyokudo Ensho » Sa 4. Jan 2014, 17:16

Kann ich ja gar nicht verstehen, dass RL vorgeht o__o

Viel Spaß, wo auch immer du bist o.o/

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » So 26. Jan 2014, 13:40

Kurz nur von meiner Seite, ich lieg im Moment halbtot im Bett und werd aber trotzdem arbeiten gehen - ja im Moment mega unterbesetzt wirklich geil - deshalb verzögert sich bei mir gerade alles ein wenig. Posten und auch die Bearbeitung diverser Dinge. Mein Hirn ist so schon total Schleimig von dem ganzen Gehuste und die Schmzermittel hauen mich so weg, das klare Gedanken fassen fast ein Ding der unmöglichkeit wird. Demnach bitte ich um Verständniss, das alles eben ein wenig dauert da ich auch nicht vollkomene Grütze machen will.

Lena

Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Kagato Sinshin » So 26. Jan 2014, 13:53

macht nichts Lena^^
werd einfach erstmal gesund denn Real Life geht ja vor dem Forum
gut besserung von mir erstmal^^
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste