Bis bald ...

Benutzeravatar
Taro Kugori
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Taro Kugori » Mi 5. Mär 2014, 22:17

Gute Besserung wünsch ich.
[align=center]-Reden-/-Denken-/-Handeln-[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]-EA-/-DA-[/align]

Benutzeravatar
Yuudai Takano
Beiträge: 270
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Yuudai Takano » Do 6. Mär 2014, 03:25

Hmm. ... :/ Erinnert mich irgendwie an meine Lungenentzündung, als ich ein kleines Kind war .. :(
Dir Gute Besserung. :)
"Reden" "Denken"
Bild
Charakter ~ EA

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Mo 10. Mär 2014, 13:22

so da es mir nun wieder besser geht und ich auch wieder zuhause bin, melde ich mich zurück.
Ausstehende Posts und so Sachen folgen im laufe der nächsten Tage. Ich darf also wieder zugespammt werden in Notfällen <- !!! xD
Danke für die gute Besserungs Wünsche, ich denke sie haben was gebracht.
Außerdem tun so ein paar Tage mit mehreren Chaoten richtig gut, kann ich nur empfehlen.
Lena

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Uchiha Kaito » Mo 10. Mär 2014, 13:39

Euer Wunsch ist mir Befehl!

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Alice » So 23. Mär 2014, 16:05

Owww ja schon wieder ne Abwesenheit von mir, ihr alle die mich ja so toll hasst dürft gerne spekulieren und euch euer Maul darüber zerreißen was ich nicht alles schon wieder getan habe. Have fun o.o/
Aus privaten Gründen melde ich mich für unbestimmte Zeit ab, es ist einfach zu viel passiert als das ich mich noch richtig hierauf konzentrieren könnte oder Kraft investieren könnte. Wie dem auch sei, ich werde versuchen zu posten so gut es eben geht. Allerdings kann das dauern, oder eben auch nicht. Ich weiß es nicht genau. Sobald ich irgendwie nen Kopf für habe, werde ich auch versuchen ausstehende NBW’s zu bearbeiten und so einen Kram, aber wie gesagt wann genau das ist, weiß ich nicht.
Sollten Fragen, Hatetexte, Liebesschwüre oder sonst was auftauchen, per PN oder Skype

Lena

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Mär 2014, 16:52

Kennst du den Film "und täglich grüßt das Murmeltier"?

Und es ist schon cool von Hatern zu sprechen wenn Hater abwesend gehen. Immer diese tragischen Umstände.

Da ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will und eine Abwesenheit sicherlich auch Gründe haben kann die nicht in dieses Forum gehören sage ich mal gutes gelingen bei den privaten Umständen.

LG Chris

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Alice » So 23. Mär 2014, 18:47

[align=justify]So da es ja anscheinend nicht ohne Sticheleien geht nochmal hier als Aufklärung.
Zu mir als Hater; Ja klar, es gibt durchaus Menschen die ich nicht leiden kann – aber die wissen das auch und mit denen hab ich nichts zu tun. Wir beide hatten selbst unsere Differenzen Chris, aber eigentlich das vor nicht all zu langer Zeit per Pn geklärt. Zumindest war ich da der Ansicht, den für mich war alles okay. Anschein – sieht man ja an deiner vorbildhaften Reaktion – hast du an gewissen Sachen noch zu kauen.
Minato Uzumaki hat geschrieben:Kennst du den Film "und täglich grüßt das Murmeltier"?

ja kenn ich, nur leider läuft mein Leben nicht so wie ich es gerne hätte. Aber hey, man kann mir gerne unterstellen das ich es liebe schwarz zu tragen, is mega geil ja. Vor allem so ne Dreijährige zu Grabe zu tragen, muss man miterlebet haben echt gut ja.
Und ja, ich nehme mir das Recht der Abwesenheit, da ich im letzten Monat zwei fucking Beerdigungen hatte und mein Opa nun drei Mal auf die Intensivstation kommt. Demnach häng ich grad etwas in der Luft mit meinen Nerven. Dazu kommt noch meine Eingeschränkte Lungentätigkeit wo ich brav zwei mal die Woche zur Therapie latschen darf und mir jeden Tag ein wenig das Beatmungsgerät umhängen kann. Das man als Filialleiter nicht gerade viel zeit hat, muss ich dir ja nicht erklären, also spar ich es mir. Da ich meine Gesundheit nicht weiter vernachlässigen will tu ich auch brav noch was für meine Fitness und demnach bleibt mir für das Forum im Moment kaum zeit über. Deshalb die Abwesenheit, aber hey, es reicht ja nicht wenn ich es einfach schreibe. Gerne mach ich das sehr ausführlich.[/align]

Lena

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Mär 2014, 18:58

Wie ich bereits sagte, ich habe offen gelassen das es durchaus berechtigte Gründe sein können und ich würde niemals über eine Beerdigung oder einen privaten Umstand der mit dem Leid einer Person zutun hat mich negativ dazu äußern oder es mir auch nur erlauben zu sticheln.

Ich fand es lediglich etwas falsch gleich hate zu vermuten und habe den gegenhate dagebracht. In diesem Sinne war hier kein neuer Konflikt entstanden, es gab nie einen und wird es auch nicht geben ;).

LG Chris

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Kyokudo Ensho » So 23. Mär 2014, 19:29

Um mal was positiveres zu sagen:

Ich wünsche, dass es dir möglichst bald wieder besser geht, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, damit du wieder fit wirst und so dem Forum noch weiterhin erhalten bleibst. Ansonsten kann ich dir nur das anbieten, was du auch mir angeboten hast, dazu muss ich denke ich nichts weiter sagen.

Liebe Grüße von deinem größten Fan
Nils

ps: Ja ich bin 'n übelster Fanboi, kommt doch! xD

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Fr 4. Apr 2014, 19:42

Danke liebster Fan ♥
Do you wanna build a Snowman?


Update von mir: Ich lieg nun endgültig mit Lungenentzüdung flach, die ganze Woche schon und wohl auch noch die nächste, demnach poste ich nur wenn ich wirklich fieberfrei bin. Nur als Anmerkung, bin also eher Abwesend als da. Ich hoffe alle haben dafüf Verständniss.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 4. Apr 2014, 19:47

Wieviel zahlst du für Verständniss? o.O

Ansonsten gute Besserung!

LG Chris

Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Hoshi » Fr 4. Apr 2014, 19:54

Genug um einen Rechtschreibkurs zu belegen! (Verständnis*)

Ich bin cool!

Gute Besserung Lena! Du wirst geliebt! Besonders von mir!

#YOLO

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Fr 11. Apr 2014, 16:00

[align=center] Liebe an Joschi [/align]

Und ja, bin immer noch krank, nicht das jemand denkt ich wäre inaktiv oder so~ Ich lieg nur rum und nehm so meinen mega geilen Tablettentrunkzeugs - nomnomnom ~
Also bin ich noch bis auf weiteres abwesend. Sollte etwas sein, bin ich in Skype/Handy und oder Facebook erreichbar.

Lena

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » So 20. Apr 2014, 19:20

Bild
[align=justify]Zwar hab ich es geschafft irgendwie zu posten, doch bleibt meine Abwesenheit bis auf weiteres bestehen. Immer noch bin ich ziemlich schwer krank, Diagnose bis dato ausstehend. Außerdem hab ich noch mit ein paar zu vielen privaten Sachen zu kämpfen die im Moment auch sehr meinen Kopf ausfüllen. Wenn ich zum posten dran bin, werde ich das versuchen zu tun, allerdings kann es eben zu Wartezeiten kommen. Ich hoffe dass sich bald wieder alles normalisiert bei mir und ich alles irgendwie auf die Reihe kriege.[/align]
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 21. Apr 2014, 04:16

Riri Luna hat geschrieben:
Bild
[align=justify]Zwar hab ich es geschafft irgendwie zu posten, doch bleibt meine Abwesenheit bis auf weiteres bestehen. Immer noch bin ich ziemlich schwer krank, Diagnose bis dato ausstehend. Außerdem hab ich noch mit ein paar zu vielen privaten Sachen zu kämpfen die im Moment auch sehr meinen Kopf ausfüllen. Wenn ich zum posten dran bin, werde ich das versuchen zu tun, allerdings kann es eben zu Wartezeiten kommen. Ich hoffe dass sich bald wieder alles normalisiert bei mir und ich alles irgendwie auf die Reihe kriege.[/align]
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]


Gute Besserung Lena!

Sobald du dein viertes Mal mit mir haben möchtest, sag einfach bescheid, ich bin eh hobbyloser Student, der nichts auf die Reihe kriegt, daher hab ich für sowas eh Zeit!
#wunderschöneerlebnisse

mit freundlichem Gruß
Nils


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste