Wie das halt so ist.

Azuka
Im Besitzt: Locked

Wie das halt so ist.

Beitragvon Azuka » So 29. Jun 2014, 13:51

Guten Tag,
Ich melde mich für die nächste Zeit abwesend, noch ohne ein konkretes Datum. Gründe dafür sind meine Grundkursprüfungen an der Uni, eine Hausarbeit, 2 Essays, ein Festival und sonstiges Privatleben. Damit einher geht leider auch ein Motivationsverlust für das Forum. Vielleicht gibt sich das wieder. Ich melde mich spätestens Ende Juli zurück und bringe euch auf den neusten Stand.

Liebe Grüße,
JJ

Azuka
Im Besitzt: Locked

Re: Wie das halt so ist.

Beitragvon Azuka » Mi 9. Jul 2014, 16:45

Hiermit möchte ich mich leider auch schon wieder gänzlich aus eurem Forum verabschieden. Tut mir sehr Leid, aber das wird sicher kein Verlust sein, immerhin habe ich nie meine Bewerbung fertigstellen können :') Ich würde darum bitten den Bogen zu löschen, genau wie meinen Account. Ich wünsche euch allen hier noch viel viel Spaß mit dem rpg'n :)

Azuka
Im Besitzt: Locked

Re: Wie das halt so ist.

Beitragvon Azuka » Do 10. Jul 2014, 14:45

Entschuldigt dass ich mich hier noch einmal melde, aber ich wollte darauf hinweisen, dass ich schon 'löschen' meinte, und nicht archivieren. Es wurde schon zu oft kopiert, da möchte ich nicht, dass meine Bewerbung 'herrenlos' irgendwo herumliegt. Wäre sehr lieb von euch, ist ja kein Umstand, hoffe ich, das Thema einfach zu entfernen ;)


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste