Das war es erstmal für mich.

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Das war es erstmal für mich.

Beitragvon Uchiha Kaito » Di 8. Jul 2014, 20:19

Ja, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich werde das Forum verlassen. Ich werde noch einmal drüber nachdenken, aber in kommender Zeit kaum einen Post zu Stande bringen können oder sonstiges.
Kaito bitte ins Archiv verschieben.

Und ich werde jetzt auch keinen Abschieddank schreiben, da ein paar Personen nachvollziehen können, was bei mir los ist.

Bis dann

Alex

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13571
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Das war es erstmal für mich.

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 9. Jul 2014, 10:20

Nun da keiner drunter kommentiert , vlt fehlen hierzu die Eier mach ich das mal.

Ich weis nicht was genau schlussendlich zu dieser Entscheidung geführt hat und würde mir da auch kein Urteil erlauben. Eines gebe ich nur mit auf den Weg. Das Eternal verliert dadurch einen sehr guten Rollenspieler und ich sage du kannst jeder Zeit hier gerne wieder zurück kommen, sollten dich deine Überlegung dazu führen eh weiter zu machen dann umso besser.

Uchiha Kaito hat geschrieben:da ein paar Personen nachvollziehen können, was bei mir los ist.


Da lasse ich es mir nicht nehmen dennoch etwas zu diesem Abschnitt zu sagen. Es ist seit je her und das zeigt die lange Zeit unseres Forums Gift gewesen dieses kleine Grüppchen zusammen geschuster. Dann einen auf Mysterie zu machen, ich weis ja nicht Alex irgendwie weit unter deinem Niveau. Die beste Einstellung in jeder Angelegenheit und in jeder Sache ist #FackseAllOfYou , solltest du dir angewöhnen, lebt man leichter.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste