Bis bald ...

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Fr 13. Jan 2012, 12:50

[align=center]13.01.2012 – 19.01.2012[/align]
So Lena ist diesmal ein paar Tage weg um sich klar zu werden was sie eigentlich will. Da ich momentan ziemlich…ja sagen wir nicht gut drauf bin und auf manche auch weniger gut zu sprechen bin, werde ich mir ein paar Tage eine Auszeit vom Forum nehmen um mich wieder etwas zu sammele nun zu beruhigen. Ich denke ich werde schon wieder kommen, wenn nicht geb ich aber Bescheid. In Skype werde ich trotz allem da sein, auch wenn es sein kann das ich nicht zurückschreibe, genauso im Forum.
Also bis bald
[align=center][font=Bradley Hand ITC]Lena aka Keks[/font][/align]

Sho Sato
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Sho Sato » Fr 13. Jan 2012, 13:38

(q.q)/
Bis denne :C

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 13. Jan 2012, 15:56

Lena, lass dich doch nicht ärgern xO
Und wenn du Kopfschmerzen hast *zeigt heldenhaft auf sich* helf ich immer gern!

Ich hoffe du kommst zurück
Midgi °oO/

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13572
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Jan 2012, 16:35

Nun dann meldet sich der Commander auch einmal zu Wort, ich habe keine Ahnung was privat bei dir los ist, wir kommunizieren ja wenn nur über Forum Interne Dinge demnach kann ich nicht bewerten ob deine Abwesenheit aus meiner Sicht notwendig ist. Was ich sehe sie kam kurz nach meiner Kritik an deinem Charakter , ich hoffe für Dich das dies nichts damit zutun hat, denn das würde ich als sehr schwach empfinden.
Dies ist nur ein Gedanke in meinem Kopf und keine bewiesene Tatsache, demnach sollte es nicht stimmen kann mans getrost vergessen, da wünsche natürlich auch Ich eine angenehme Auszeit, genug Zeit um sich zu erholen und Kraft zu sammeln und dann auf ein hoffentlich "welcome back" ---


"Der obige Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus und einen Hauch von Realsatire enthalten. Unter Umständen auch von Nüssen. Unbedarfte Leser werden ausdrücklich vor dem Lesen des Postings darauf hingewiesen, dass die ungeübte Einnahme der obigen Stilmittel zu Herzrasen und erhöhten Blutdruck führen, Symptome die im schlimmsten Fall in unüberlegten Kommentaren ausarten und die geistige und körperliche Gesundheit beeinflussen können. Bei Fragen zu Nach- oder Nebenwirkungen ist der Autor gerne bereit, das Posting in allen Einzelheiten auseinander zu klabüstern um eventuelle Ungereimtheiten aus dem Weg zu schaffen."

Mfg Minato
aka Chris

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Narukami Suki » Fr 13. Jan 2012, 16:49

Minato Uzumaki hat geschrieben:Nun dann meldet sich der Commander auch einmal zu Wort, ich habe keine Ahnung was privat bei dir los ist, wir kommunizieren ja wenn nur über Forum Interne Dinge demnach kann ich nicht bewerten ob deine Abwesenheit aus meiner Sicht notwendig ist. Was ich sehe sie kam kurz nach meiner Kritik an deinem Charakter , ich hoffe für Dich das dies nichts damit zutun hat, denn das würde ich als sehr schwach empfinden.
Dies ist nur ein Gedanke in meinem Kopf und keine bewiesene Tatsache, demnach sollte es nicht stimmen kann mans getrost vergessen, da wünsche natürlich auch Ich eine angenehme Auszeit, genug Zeit um sich zu erholen und Kraft zu sammeln und dann auf ein hoffentlich "welcome back" ---


"Der obige Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus und einen Hauch von Realsatire enthalten. Unter Umständen auch von Nüssen. Unbedarfte Leser werden ausdrücklich vor dem Lesen des Postings darauf hingewiesen, dass die ungeübte Einnahme der obigen Stilmittel zu Herzrasen und erhöhten Blutdruck führen, Symptome die im schlimmsten Fall in unüberlegten Kommentaren ausarten und die geistige und körperliche Gesundheit beeinflussen können. Bei Fragen zu Nach- oder Nebenwirkungen ist der Autor gerne bereit, das Posting in allen Einzelheiten auseinander zu klabüstern um eventuelle Ungereimtheiten aus dem Weg zu schaffen."

Mfg Minato
aka Chris


ich glaub ich les nciht recht, Commander ô.o
seit wann trampelst du eigentlich gern auf den Gefühlen anderer herum?

Ich bin sprachlos ö__o
Ich glaube, sie entscheidet selbst, ob die Abwesenheit "nötig ist" .. nicht du O.o

~~~~~~~

Liebe Lena, lass dich nicht unterkriegen :)
Wenn du reden willst, weißt du ja: ich bin immer da! :) *random-rhyme* XD
--> Dann halt Bushido-jana!! :DD du wolltes es ja nich sein .. ^^°

Gönn dir ne Pause (mit Pick-up! *schleichwerbung*) xD
Da is keks und schoko bei :3

♥♥ jana~

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Anija » Fr 13. Jan 2012, 17:44

ich glaub ich les nciht recht, Commander ô.o
seit wann trampelst du eigentlich gern auf den Gefühlen anderer herum?

Ich bin sprachlos ö__o
Ich glaube, sie entscheidet selbst, ob die Abwesenheit "nötig ist" .. nicht du O.o

Und ich glaube gewisse Personen sollten ihre Näschen nicht in jede klitzkleine Kleinigkeit reinstecken von der sie ungefähr genauso betroffen sind wie ein Grundschulkind, das 5km vom nächstbesten Autounfall entfernt ist. Manche Dinge können Menschen auch unter sich regeln.


Naja, so ne Auszeit ist denke ich manchmal wirklich nicht schlecht und die auch einfach jeder mal braucht, ich denke da ist nichts schlimmes dran. Gönn sie dir ruhig, jeder verdient sie, egal aus welchem Grund. Bis die Tage *winkt*

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Sa 21. Jan 2012, 17:17

Meine Abwesenheit wird länger bis dato unbekannt, ich werde unter der Woche aber dennoch posten wenn ich kann. Ich habe ziemlich schwere private Probleme und es läuft einiges nicht so wie ich es gerne hätte. Meine Kreativität leidet am meisten darunter deswegen fällt es mir auch so schwer momentan zu posten.

[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Sa 11. Feb 2012, 17:50

Also ich bin von heute (11.02.2012) bis veraussichtlich übernächste Woche Mittwoch (22.02.2012) eher sehr selten da, mein Freund und ich haben Urlaub und ich glaube da werd ich nicht so viel Zeit vorm Pc verbringen (;
Lena

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » So 19. Feb 2012, 20:16

Bis auf weiteres bin ich abgemeldet wegen sehr starken privaten Problemen und da ich momentan leider keinen Laptop habe da dieser verschwunden ist ._.
Ich hoffe meien Postingpartner sind nicht allzu böse, ich werde versuchen ab und zu posten zu können von Mamas PC, kommt darauf an wie es mir geht.

Lena

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Tia Yuuki » So 19. Feb 2012, 20:21

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
Pass auf dich auf
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Fr 24. Feb 2012, 17:08

melde mich 'halb' zurück, hab wieder einen neuen Lappy, bin aber etwas angeschlagen durch persönliche Umstände aber immerhin wieder etwas da.

Lena

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Amaya Uchiha » Mo 5. Mär 2012, 17:47

melde mich zur Sicherheit bis 10.03 ab, weiß nicht genau was bei dem Termin morgen raus kommt, sicher ist sicher

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Do 8. Mär 2012, 18:49

hat sich alles erledigt - ich bin nun wieder voll da (:

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Mi 2. Mai 2012, 13:44

[align=center]Bild
Sodala meine Lieben Leutchens Großes steht an.
Da ich dieses Jahr meinen zweiten Runden habe (jajaja ich weiß aaaaaalt x.x) hab ich mich dazu überreden lassen dies mal etwas zu feiern, zu dem Grund werden ein paar Forum Menschen sich aufmachen nach Österreich zu fahren und mir in dieser schweren Zeit beizustehen ^_^ - sie sind so nett *__*
Deswegen wird ich von 14.05 – 21.05 nicht wirklich da sein, posten werde ich in dieser Zeit wohl kaum können, höchstens unter der Woche kurz mal. Am Wochenende könnt ihr mich aber komplett abschreiben. Ich wünsche euch eine schöne 'Lena freie Zeit' und zerstört das Forum bloß nicht, sonst gibt’s haue !
Die Abwesenheit gilt für Steini (Mitsuko Natso) ebenfalls, da er schon am 15.05 zu mir kommt.
[font=Bradley Hand ITC]Keks[/font]<:3[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 2. Mai 2012, 14:55

Du nimmst ja fast alle ausm Forum mit! Da ist hier dann ja garnix mehr los!! xDD

Naja, ich wünsche dir/euch viel spaß :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste