Abwesenheit

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » So 15. Apr 2012, 17:46

Bis jetzt bin ich zwar noch nicht im RPG tätig, aber ich sag trotzdem mal bescheid.
Ich bin nächstes Wochenende mit einem meiner Verreine unterwegs und kann deswegen von 20.04 - 22.04. nicht on kommen.
Vielleicht komm ich am Sonntag wieder on, kann aber auch sein das ich dann zu Müde dazu bin.
(auf kleine Kinder aufpassen ist echt anstrengend^^)

Seiya
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit wegen Verein

Beitragvon Sakushi » Mi 23. Mai 2012, 14:29

Okay, also in nächster Zeit wird es von mir aus ein paar Abbwesenheiten geben.
Ich mach´s mal der reihe nach:

[s]04.06 bis 09.06 : Yureiko und ich fahren nach Italien und es ist unwahrscheinlich, das wir auf einem Campingplatz Internet haben. Vielleicht sind wir aber auch einen Tag früher oder so zurück.[/s]

[s]14.07. und 15.07 : Mittelalterlicher Markt und der Gartenbauverein hat einen Stand, wo ich mithelfen soll. In den Tagen werde ich zwar on kommen, aber auf jedenfall weniger als normalerweise.[/s]

[s]07.08 : Termin in München. Dauert hundertprozentig den ganzen Tag[/s]

[s]13.08 bis 17.08 : Praktikum, weswegen ich weniger aktiv sein werde[/s]

[s]20.08. bis 25.08: Geht´s in den Familienurlaub an die Ostsee. Ich hab zwar Internet, werde aber weniger on sein[/s]
[s]27.08. bis 31.08:Ferienwoche für kleine Mädls und ich betreue das ganze mit. Da habe ich 100% kein Internet[/s]

Okay, also das müsste es bis dahin sein. Was nach dem August kommt - Keine Ahnung. Kann auch sein, das zwischendurch noch was kommt, aber das weiß ich jetzt noch nicht.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit wegen Verein

Beitragvon Sakushi » Di 5. Jun 2012, 12:27

Tja... extrem schlechtes Wetter in Italien und Mücken zu Hauf... an den Strand gehen unmöglich... und Zelten im Regen ist auch nicht das Wahre... im großen und ganzen: Urlaub ABGEBROCHEN

Tja, allerdings bin ich ab morgen um halb 4 wieder weg. Und das wie zuvor auch geplant bis zum 9.6.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Fr 31. Aug 2012, 18:14

Okay, alle Termine abgehakt
Jetzt bin ich zwar fix und fertig, aber erstmal wieder da.
Dauert noch n bissl bis ich poste, wird aber heute noch erledigt, auch wenn ich fix und fertig von dem letzten Termin auf der obigen Liste bin.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Do 13. Sep 2012, 20:56

Und schon kommt die nächste Abwesenheit meinerseits^^
Ich bin übers Wochenende weg, also von 14.9. bis 16.9
Am Sontag Abend dürft ich aber wieder zum posten kommen.
Und ganz nebenbei ist in Bayern jetzt die Schule wieder angelaufen, wodurch sich meine Onlinezeit von den letzten Wochen circa halbiert. Und da ich dieses Jahr den Abschluss mache wird´s später im Jahr noch schlechter, aber da gibt´s dann noch ne extra Abmeldung. Und für die Abschlussfahrt nach Berlin kommt demnächst auch was^^
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » So 16. Sep 2012, 17:10

So, melde mich zurück^^
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Do 20. Sep 2012, 17:21

Und schon wieder eine Abwesenheit.
Die angekündigte Abschlussfahrt steht jetzt ins Haus.
Nächsten Mittwoch geht es in der Früh ab nach Berlin. In den drei Tagen werden wir dann unter anderem die Blue Man Group und das Madame tussauds und ein KZ anschaun. Volles Programm also bis zum Freitag Nachmittag. Und zurück sein werde ich erst gegen zwölf Uhr nachts. Demnach gibt es Posts dann erst wieder am Samstag, nachdem ich ausgeschlafen habe^^
Also, von 26.09 - 28.09 abgemeldet.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Sa 29. Sep 2012, 11:51

So, bin wieder da^^
Abschlussfahrt war toll, obwohl es so extrem kurz war (wir sind die einzige Schule die bloß drei Tage darf...).
Im Moment bin ich noch damit beschäftigt, herauszufinden was die letzten Tage so los war und für den Nachmittag hat mich mein Dad mit Arbeit vollgepackt, also wird der Post mit Seiya erst heute Abend oder schlimmstenfalls morgen Nachmittag kommen (vormittag bin ich auch schon ausgebucht)
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shigure
Im Besitzt: Locked

Re: Abwesenheit

Beitragvon Shigure » Sa 29. Sep 2012, 12:44

Na dann willkommen zurück. Und komm erstmal richtig an hier bevor du dich mit Stress zubomben lässt ^^

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » So 25. Nov 2012, 22:25

So...der aktuell bei mir laufenden Bewerbungsstress (nächste Woche drei Vorstellungsgespräche und in den letzten Tagen X andere Termine deswegen), die dazugehörigen Schulaufgaben und auch der sonstige Vereinstress haben mich ja nicht dazu gebracht, hier zu posten, aber nächstes Wochenende bin ich mal wieder unterwegs. Nach der Schule geht es erst zu einem Vorstellungsgespräch und dann hüte ich wieder kleine Kinder bis Sonntag Mittag. Mit aufräumen usw. bin ich erst am Abend wieder online zu erwarten.
Also praktisch ist vom 30.11 - 02.12 kein Post zu erwarten
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Do 16. Mai 2013, 16:43

Und wieder bin ich unterwegs :D naja, wie meine Postpartner & Teamkollegen schon wissen bin ich das ganze Wochenende weg - hier will ichs nur nochmal offiziell machen^^
Also, vom 17. bis 19. nicht erreichbar - null Internet.
Und für die Zeit danach noch ne kleine Anmerkung: Meine Abschlussprüfungen rücken näher - die erste habe ich sogar schon hinter mir und der Rest folgt in einem Monat. Also nicht über spontane Abwesenheiten wundern^^
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Abwesenheit

Beitragvon Uchiha Nanashi » Do 16. Mai 2013, 16:48

na dann viel Glück und viel spass dir

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Do 18. Jul 2013, 22:43

Und meine nächste Abwesenheit. Campen mit ein paar Klassenkameradinnen bzw ab morgen Ex-Klassenkameradinnen vom 20. bis 24.7. Ich denke mal ich bin nachher postfähig... vielleicht... wer weiß das da schon so genau^^
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit

Beitragvon Sakushi » Do 25. Jul 2013, 00:31

Ach ja genau, zurückmelden sollte man sich ja auch^^' Also, mit 23 Mückenstichen (nach der Zählung heute morgen) vom Campen am See zurück. Gepostet usw hab ich ja schon wieder. Dann bleibt mir nur noch die nächste Abmeldung bekannt zu geben. Vom 1. auf den 2. quer durch Süddeutschland unterwegs, also für diese beiden Tage mal abgemeldet. Ebenso der Abend davor, weil da schon eine Freundin zu mir kommt und ja, ich weiß das man sich erst ab drei Tagen abmelden muss^^ Allerdings bin ich so viel online, das mir das schon bei zwei Tagen berechtigt erscheint^^
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 25. Jul 2013, 07:14

Dann ersteinmal willkommen zurück!

LG Minato
aka Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste