Abwesenheit Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Abwesenheit Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Nov 2013, 10:50

Yo meine Abwesenheit hat mehrere Gründe, zum einen gillt diese Abwesenheit für 15.11 bis einschließlich 17.11 da ich auf einem Seminar sein werde und somit nicht anwesend. Ich habe den Laptop zwar dabei, werde aber sehr wenig Zeit finden diesen auch tatsächlich zu nutzen ;)


Dann das etwas unerfreuliche zum Schluss, ich habe beschlossen meine aktuelle Inrpg Situation so nicht mehr länger hin zu nehmen , ich poste lieber garnicht als das ich meinen Hauptpostingpartner förmlich dazu zwingen muss mal einen Post zu setzen, dies ist kein Zustand für mich als Rollenspieler und meine Charaktere sind mir zu wichtig , als sie nicht ihnen gerecht zu bespielen. Daher habe ich mich dazu entschieden das ich sie lieber aufgebe falls nötig als sie länger in diesem Stasis Zustand vergammeln zu lassen. Mir genügt ein Post in der Woche oder so einfach nicht, dass ist meinen Charakteren nicht gerecht und werde ich auch nicht akzeptieren.

Daher melde ich mich vorerst in eine RP Pause abwesend , mich regt der Zustand Inrpg nur immer mehr auf, Fili rate ich endlich Mal eine Entscheidung zu treffen, wenn in den nächsten Wochen nichts passiert , werde ich Minato, Takashi , Seiji und Yuu aufgeben, denn das ist mir lieber als sie in dieser krüppligen Art weiter zu spielen.

Je nachdem ob Zuko dann noch Lust auf das Play hat wird der Kyuubi an ihn gehen, die Bijuus die Seiji hat würde ich denke ich Olis Ryuuzaki anvertrauen. Vlt nehme ich den guten Kurama aber auch mit mir in den Tod, mal schauen endgültig ist das hier nicht, ich will damit jedoch den Postingpartnern am Jollys , am Fluss oder wo auch immer die Möglichkeit geben sich nun heraus zu tbcn. Ich hasse zwar unlogisches RP aber sonst geht es da einfach nicht weiter , die Jollys Situation hätte niemals hinter der von Minato hängen dürfen, was sie nun tut.


~LG Chris~

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Amaya Uchiha » So 10. Nov 2013, 12:23

dann hoffen wir mal dass alles gut geht...Mizuki muss ihren Cousin endlich mal kennen lernen !!!!

Benutzeravatar
Laren Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:11
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Laren Fan » So 10. Nov 2013, 12:35

Selbstverständlich hoffe ich, dass bei dir alles wieder ins Lot kommt, aber ganz ehrlich Chris: Du bist hier derjenige, der eine Entscheidung treffen muss. Immer abhängig bleiben, oder es einfach mal ohne versuchen? Denk dran: Wenn du deine Charaktere aufgibst, dann wird dir ein großer Ausgleich im Leben fehlen und, mal ernsthaft: Das ist es dir wert? Ich will dir da nicht rein reden, es ist dein Leben. Aber vieles, was sich hier ereignet wird sich auch auf dieses reflektieren, denk da dran.

Ansonsten wie gesagt: Ich wünsche eine etwas chilligere Zeit und, dass du für dich selbst richtig entscheidest.
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Karasaki Sheriza » So 10. Nov 2013, 13:04

Auch ich will mich nun dazu äußern, weil ich ehrlich sagen muss, dass ich mich unter anderem auch schon auf das RP mit Yuu und mit meiner Sheriza schon wahnsinnig gefreut habe, da ich wirklich gerne diese Anbu-Ausbildung mit Yuu machen wollte und ich hatte mich auch wie gesagt insgesamt auf dieses Play gefreut und wäre daher echt geknickt wenn das nich klappen würde, aber das nur erstmal vorweg. Ich denke deine Charaktere sind ein sehr wichtiger Bestandteil in diesem Forum, wo dein Herzblut drinne steckt und ich fände es auch sehr schade wenn du sie aufgibst, denn dann würde in meinen Auge einfach was fehlen. Du hängst zwar mit ihnen, aber dann musst du vielleicht eher die Situation überdenken, in der deine Charaktere sind und nicht die Aufgabe von ihnen. Kann mich da ansonsten der Meinung von Tina nur anschließen. Natürlich ist es im Endeffekt allein deine Entscheidung und ich will dir da nun auch nicht groß weiter rein reden, ich hab genug gaylabert grade^^ Ansonsten viel Spaß auf dem Seminar :D

Liebe Grüße, Irina



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Kaori Kurogawa » So 10. Nov 2013, 13:06

Ich stimme Laren da zu, mit neuen Leuten zu posten kann auch viel spaß machen, da es viel schwerer fällt abzuschätzen wie sie reagieren :D
Gleich mit dem Gedanken zu spielen den Charakter aufzugeben ist wirklich etwas übereilt und unfair dem Forum gegenüber, du wolltest gerade ein Tunier lostreten was dadurch einfach in der Luft hängen bleiben würde (ganz abgesehen davon das du mit dem Gedanken spielst den 9-Schwänzigen zu streichen, die Bijuu sind ein elementarer Bestandteil der Narutogeschichte)
Ich hoffe das du den spaß nicht komplett verlierst und dich gegen diesen Schritt entscheidest, solltest du trotz allem aufhören wünsche ich dir für die Zukunft alles gute.

Viel spaß auf dem Seminar.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Taima Fukuda » So 10. Nov 2013, 13:38

ey, is das dein Ernst? oO
ich glaub das es genug andere gäbe, die gern mal mit dir und deinen tollen Chars posten würden (mich inklusive, obwohl die Bunshins ja ratzfatz weg waren xD), komm doch mit besserer Motivation vom Seminar zurück und überdenks doch nochmal :)
Viel Spass da beim Seminar
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Nov 2013, 13:44

Leute leute, es hat nichts damit zutun , dass ich nicht mit Anderen posten will xD.
Um Bilbo zu zitieren: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Spaß beiseite, das Problem ist einfach wenn Takashi weg ist , macht mein Minato nur wenig Sinn, jeder der die Geschichte verfolgt hat, er glaubt daran das sein Sohn eine Art Prophet ist das ganze Tunier , die Menschheit zur prüfen ist da nur ein einzelner Schritt. Ohne Minato ist auch der Gegenpart Seiji nutzlos der das Gleichgewicht wiederherstellen will und Yuu , der nun mitlerweile Sicherheitschef ist , ich hab einfach keine Lust mir was aus den Fingern zu saugen. Außerdem ist das Play mit Filis Charakteren und die Charakter Tiefe wichtig gewesen für die Entwicklung meiner Charaktere. Deswegen soll sie sich entscheiden wie es weiter geht hier im Forum und je nachdem werde ich entscheiden.


LG Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast