Naomi [Adler]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Naomi [Adler]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 26. Feb 2009, 19:32

.::Ryugami::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[S-Rang]

Name: Ryugami

Alter:170

Geschlecht:männlich

Größe: 11 m Flügelspannweite: 27 m

Gewicht:81 kg

Charakter: Ryugami gehört zu den stärksten Adler der Diao-Familie. Meistens wirkt er auf die anderen eher ruhig, um nicht schon zu sagen cool. Auch hat er eine recht stolze Persönlichkeit, sei es über sein prächtiges Gefieder oder über seine gewaltige Stärke. Er ist ein richtiges Kampftalent, würde sich jedoch nie unüberlegt in einen Kampf stürzen. Von seinen Vertragspartnern verlangt er, dass sie ihm gegen über Respekt erbringen und stark genug sind, es auch mit mächtigen Gegnern aufzunehmen. Nur gegenüber einem Adler verliert er seine ruhige Haltung: Hàodàng dem Kui des Rates. Er sieht ihm als größten Rivalen an und will unbedingt seine Position als Kui bekommen, weswegen er diesen öfters zum Kampf herausgefordert hatte, jedoch war es ihm bis jetzt nicht möglich, einen Sieg zu verbuchen

Chakraverbrauch: Sehr Hoch

Element:Fuuton

Stärken: Ryugami größte Stärke ist wohl seine gewaltige Kraft und damit verbundene Nahkampf-Fertigkeiten. Er ist auch fähig, enorm schwere Objekte durch die Lüfte zu befördern oder, z.B. auf Gegner zu schleudern. Oft hört man von ihm prahlen, dass er einmal einen ganzen Berg durch die Lüfte getragen hat, was aber höchst wahrscheinlich doch nur pure Übertreibung ist. Dennoch ist seine Kraft nicht zu verachten, da er in diesem Punkt sogar seinem ewigen Rivalen Hàodàngs überlegen. Seine Geschwindigkeit ist auch sehr beachtlich(10), mit welcher er problemlos bis zu 8 Person auf seinem Rücken durch die Lüfte transportieren könnte.

Schwächen: Wie die meisten Adler besitzt Ryugami auf Grund seines leichten Knochenbaus eine Schwäche gegen Taijutsu, doch auf Grund seiner Größe, ist diese nicht so schwerwiegend wie bei den anderen Adler. Auch hat er eine Schwäche gegen Katon Jutsu, was auf sein Federkleid zurück zu führen ist. Falls ein Großteil seines Gefieder in Flammen stehen würden, würde ihm nichts anderes übrig bleiben, als quasi Not zu landen bzw. sich in einen See zu stürzen.

Jutsu:
D-Rang: 1 Stück
C-Rang: 2 Stück
B-Rang: 1 Stück
A-Rang: 2 Stück
S-Rang: 1 Stück

Name:

D-Rang
Kěnqǐng Yāo (Beschwörender Ruf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Speziell
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Adler, eine kurze Botschaft in die Verwaltungszentrale ihre Heimat zu senden. Meistens wird dieses Jutsu dazu verwendet um Shǒuhùzhě zu rufen, da dieser der einzige Adler ist, welcher einen Menschen in die Adler Welt bringen kann. Jedoch ist es nicht immer sicher, dass die Nachricht von diesem Beachtet wird, da Shǒuhùzhě eine etwas launische Persönlichkeit hat. Um dieses Jutsu zu verwenden, bedarf es etwas Zeit, weswegen es während eines Kampfes ungeeignet ist.

C-Rang
Name: Ro-ru Uindo Gan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Fuutonchakra wird vor den Adlern gesammelt, und dann weggedrückt. Dabei entsteht ein Sog. Dreck und Ähnliches wird aufgewirbelt und bewegt sich mit der Luft. Es ist schwer zu sagen woher dieses Jutsu kommt. So erleidet der Gegner einige Schürfwunden.

Name: Tsubaki Kamaitachi
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsichel. Dieses Jutsu ist sehr flächendeckend. Diese Technik ist wie das normale Kamataschi, nur dass die Adler es mit ihren Flügeln einsetzen.

B-Rang
Name: Tsubaki Fuusajin
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Nur Adler
Beschreibung: Durch Flügelschlagen entsteht eine sehr starke Windböe die den Schmutzt, Sand u.ä aus dem Boden aufnimmt, und dem Gegner damit mehr Schaden zufügt (reibt Haut weg, etc.)

A-Rang
Name: Fēng lìzhuǎ (Windklaue)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite(um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem „Feng Jifu“ verwendet werden

Name: Sì fāng (Die Himmelsrichtungen)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Der Adler beschwört aus den vier Himmelsrichtungen mächtige Winde herauf, welche genau beim Gegner zusammen treffen. Diese erschweren die Bewegung, sowohl die Anwendung von Jutsu des Gegners enorm, da er immer hin und her gerissen wird und wenn er nicht über genügend Kraft verfügt ist er den Winden hilflos ausgesetzt. Adler und Fernangriffe welche auf den Gegner fliegen erhalten einen Geschwindigkeit-Bonus von 100%. Sollte sich jedoch der Anwender dann selbst in der Frontalzone der Winde befinden, muss er die Winde beenden, da er ansonsten selber nicht mehr weg kämme.

S-Rang
Name: Me Suto-mu no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Voraussetzungen: Adler, Flügelspannweite von 20 Meter
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von Adlern verwendet werden, die eine Flügelspannweite von mehr als 20 Metern besitzen. Der Anwender beginnt kräftig mit den Flügeln zu schlagen worauf sich um den Adler ein Sturm der Stärke 10 bildet der eine erschreckend große Reichweite besitzt. Dieser erzeugte Sturm hält sich für drei Posts, wobei im ersten Post der Sturm mit Leichtigkeit Bäume und Häuser mit reißen könnte. In den darauf folgenden Post, reduziert sich die Stärke des Sturmes bereits so sehr, dass er nur noch kleinere Bäume entwurzeln kann. Im letzten Post hat die Stärke bereits so abgenommen, sodass dieser nur noch Äste und kleinere Steine durch die Luft schleudert. Auch entsteht dabei um den Anwender ein kleiner windstiller Bereich, sozusagen das sprichwörtliche Auge des Sturms.

Verfügbarkeit für Alle: Ja


Ochama

.::Ochama::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[A-Rang]

Name: Ochama

Alter:64

Geschlecht: männlich

Größe: 6 m Flügelspannweite: 15 m

Gewicht:45 kg

Charakter:Ochama macht seinem Namen, welcher übersetzt Spaßvogel bedeutet, alle Ehre. Es gibt kaum Zeiten, in welcher er nicht gut gelaunt zu sein scheint, oder mit irgendwelchen Wortwitzen um sich wirft. Ob wohl er bekannt für seine kunstvollen Manöver bekannt ist, stellt er sich hin und wieder etwas ungeschickt an, wenn er zum Beispiel während des Fliegens gegen irgendeinen Baum krachte. Auch konnte es passieren, dass ein Passagier nach einem waghalsigen Manöver von seinem Rücken hinunter stürzt. In Kämpfen jedoch passieren ihm selten Missgeschicke, doch auch da kann er es sich nicht verkneifen irgendwelche Witzen zu erzählen. Er mag es nicht sonderlich, alleine zu sein und ist recht anhänglich, was seine Vertragspartner angeht. Etwas was er jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, sind Menschen und Adler, welche nur ernst sind und keinerlei Humor besitzen. Nach seiner Meinung ist es unmöglich, sich mit solchen Wesen ordentlich zu unterhalten. Noch erwähnenswert wäre es, dass er Sora, die Dàibiǎo des Adlerrates, sehr bewundert.

Chakraverbrauch:Hoch

Element:Fuuton

Stärken: Ochama besitzt recht kräftige Flügel, weswegen er sich mit einer einen beachtlich Geschwindigkeit, in etwa vergleichbar mit der Pains Vogel Kuchiyosen wenn sich diese im Sturzflug befindet(10), durch die Lüfte bewegen und fantastische Manöver ausführen kann. Außerdem besitzt er auch hervorragenden Ninjutsu Fähigkeiten so dass er über doch ein paar nenneswerte Fuuton Jutsu verfügt. Auf seinem Rücken haben bis zu drei Menschen Platz, wobei sich seine Geschwindigkeit pro Person einen Punkt verringert.

Schwächen:Da er wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist er anfällig gegen direkte physische Angriffe. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da sein Gefieder leicht Feuer fangen kann. Auch hat er gewaltige Probleme, was Genjutsu angeht, da er wirklich nicht fähig ist, eines zu erkennen und so Realität von Illusion zu unterscheiden.

Jutsu:
D-Rang: 3 Stück
C-Rang: 3 Stück
B-Rang: 2 Stück
A-Rang: 1 Stück
S-Rang: 0 Stück
D-Rang
Name: Feng diàn (Luftpolster)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft einen Art Luftpolster, welcher dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen

Name: Shāzhuīgǔ (Sandwirbel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Es wird ein Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelstrum kann im Umkreis von 3 Meter an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.

Name: Kěnqǐng Yāo (Beschwörender Ruf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Speziell
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Adler, eine kurze Botschaft in die Verwaltungszentrale ihre Heimat zu senden. Meistens wird dieses Jutsu dazu verwendet um Shǒuhùzhě zu rufen, da dieser der einzige Adler ist, welcher einen Menschen in die Adler Welt bringen kann. Jedoch ist es nicht immer sicher, dass die Nachricht von diesem Beachtet wird, da Shǒuhùzhě eine etwas launische Persönlichkeit hat. Um dieses Jutsu zu verwenden, bedarf es etwas Zeit, weswegen es während eines Kampfes ungeeignet ist.

C-Rang
Name: shuāngcéng Fengdāo (Doppel Windklinge)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunde zu.

Name: Bǒzú Yāo (Lähmender Schrei)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler stößt einen grellen Schrei von sich, der sich auf einer sehr hohen aber noch hörbaren Frequenz befindet. Dieser Schrei schädigt das Gleichgewichtsorgan im Ohr sowie einige Teile des Gehirns und löst dadurch leichte Lähmungen bzw. Gleichgewichtsstörungen aus. Der betroffene Gegner hat für zwei Post Probleme, seine Motorik zu verwenden. Er ist zwar noch im Stande sich zu bewegen, jedoch wird es schwierig gezielte Bewegungen zu machen und man verliert einiges an Geschwindigkeit

Name: Shùnfēng (Rückenwind)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Selbst, Gegner
Chakraverbrauch: gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Wind herauf, welcher seine Geschwindigkeit um 80 % steigert. Jedoch hält dieser Geschwindigkeitsschub nur so lange an, wie der Adler in eine bestimmte Himmelsrichtung fliegt, da die Richtung aus welcher der Wind weht sich nicht rasch wechseln kann. Auch kann das Jutsu verwendet werden, die Geschwindigkeit des Gegners um 40% zu verringern, aber auch nur so lange wie dieser Gegenwind hat. Der Wind kann jeder Zeit vom Anwender beendet werden, jedoch dauert es einen Post lang, bis er diesen wieder verwenden kann.

B-Rang
Name: Washi Bushin (Adler Doppelgänger)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Nur Adler
Beschreibung: : Der Adler erschafft einen einzelner Elementar Doppelgänger. Er besteht aus Fuuton Charka und löst sich, nachdem er von einem Gegener angegriffen oder berührt worden ist, in eine kleine Winddruckwelle auf.

Name: Feng pào (Luftkanone)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Ninjutsu 6, Chakra 5
Beschreibung: : Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert aus dem Maul eine mittelgroße Luftkugel welcher mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr Kraftvoll und könnte leicht in Felsen größere Löcher schlagen.

A-Rang
Name: Fēng lìzhuǎ (Windklaue)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite(um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem „Feng Jifu“ verwendet werden

Verfügbarkeit für Alle: Bei Shinryou anfragen


Jindomi

.::Jindomi::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[B-Rang]

Name:Jindomi

Alter:25

Geschlecht:weiblich

Größe: 1,5 m Flügelspannweite: 3,6 m

Gewicht:10,8 kg

Charakter: Jindomi besitzt einen recht unauffällig und eher ausgeglichenen Charakter. Sie redet nicht sonderlich viel von sich und bevorzugt eher zu Handeln, als groß darum herum zu reden, was jedoch nicht heißt, das sie überstürzt auf eine Sache eingeht. Auch ist sie keines Falls unaufmerksam, selbst wenn es danach aussieht. Sie ist ständig konzentriert und würde sofort, falls sich z.B. etwas in der Nähe verstecken würde, bemerken.

Chakraverbrauch: Mittel

Element:Fuuton

Stärken:Passend zu ihrem eher unauffälligem Charakter ist sie fähig, lautlos durch die Lüfte zu gleiten. Sie ist ein sehr guter Späher, die selbst kleinste Bewegung aus vielen Meter Höhe erkennen kann. Wie die meisten Adler besitzt sie eine beachtliche Geschwindigkeit(8), was zusammen mit ihren anderen Fähigkeiten sehr hilfreich ist.

Schwächen:Da sie wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist sie anfällig gegen direkte Physische Angriffe. Im Allgemeinen ist sie nicht sonderlich gut im Kampf. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da ihr Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Jutsu:
D-Rang: 2 Stück
C-Rang: 2 Stück
B-Rang: 1 Stück
A-Rang: 0 Stück
S-Rang: 0 Stück
D-Rang
Name: Kěnqǐng Yāo (Beschwörender Ruf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Speziell
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Adler, eine kurze Botschaft in die Verwaltungszentrale ihre Heimat zu senden. Meistens wird dieses Jutsu dazu verwendet um Shǒuhùzhě zu rufen, da dieser der einzige Adler ist, welcher einen Menschen in die Adler Welt bringen kann. Jedoch ist es nicht immer sicher, dass die Nachricht von diesem Beachtet wird, da Shǒuhùzhě eine etwas launische Persönlichkeit hat. Um dieses Jutsu zu verwenden, bedarf es etwas Zeit, weswegen es während eines Kampfes ungeeignet ist.

Name: Feng diàn (Luftpolster)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Adler erschafft einen Art Luftpolster, welcher dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen

C-Rang
Name: Ro-ru Uindo Gan
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: nur Adler
Beschreibung: Fuutonchakra wird vor den Adlern gesammelt, und dann weggedrückt. Dabei entsteht ein Sog. Dreck und Ähnliches wird aufgewirbelt und bewegt sich mit der Luft. Es ist schwer zu sagen woher dieses Jutsu kommt. So erleidet der Gegner einige Schürfwunden

Name: Tsubaki Kamaitachi
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Beschreibung: Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsichel. Dieses Jutsu ist sehr flächendeckend. Diese Technik ist wie das normale Kamataschi, nur dass die Adler es mit ihren Flügeln einsetzen.

B-Rang
Name: Washi Bushin (Adler Doppelgänger)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Nur Adler
Beschreibung: : Der Adler erschafft einen einzelner Elementar Doppelgänger. Er besteht aus Fuuton Charka und löst sich, nachdem er von einem Gegener angegriffen oder berührt worden ist, in eine kleine Winddruckwelle auf.

Verfügbarkeit für Alle: Ja


Dorn

.::Dorn::.

[align=center]Bild[/align]

Art:Adler[C-Rang]

Name:Dorn

Alter:10

Geschlecht: männlich

Größe: 0,3 m Flügelspannweite:0,8 m

Gewicht:2,4 kg

Charakter: Dorn hat eine recht ruhig Persönlichkeit, jedenfalls würde man das auf dem ersten Blick glauben. In der Tat lässt vieles nicht aus der Ruhe bringen und er würde nicht davor scheuen, größere Gegner herauszufordern, doch hat er eine sehr Gesprächige Seite. Ein Vertragspartner, welcher mit Dorn zusammen arbeitet merkt rasch, dass er liebend gern Sachen von sich erzählt, selbst wenn man gerade dafür weder Zeit noch Lust hat. Auch verliert er schnell an Sachen Interessen und wirkt manchmal etwas unaufmerksam.

Chakraverbrauch: Keinen

Element:Fuuton

Stärken:Dorn kann sich selbst beschwören. Dadurch wird das Chakra des Beschwörers nicht angerührt. Auch ist er sehr Flink und kann sich selbst in engstem Raum noch bewegen.

Schwächen: Da er wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist er anfällig gegen direkte Physische Angriffe. Auch ist er kein sonderlich guter Späher, da er öfters etwas unaufmerksam ist, selbst während eines Kampfes passiert es, dass er sehr abgelenkt wird und deswegen leicht ein Opfer eines gegnerischen Angriffes wird. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da sein Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Jutsu:
D-Rang: 2 Stück
C-Rang: 1 Stück
B-Rang: 0 Stück
A-Rang: 0 Stück
S-Rang: 0 Stück

D-Rang
Name: jiào (Schrei)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: gering
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender lässt er einen grellen Schrei los, der wie ein Dorn in das Trommelfell dringt. Dieser Schrei zwingt jeden, der keinen Lärm gewohnt ist, seine Hände an die Ohren zu pressen.

Name: Feng dāozi (Windmesser)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: Der Anwender schlägt entweder mit den Flügeln oder atmet tief ein, um anschließend einige kleine Windsicheln zu verschießen. Diese sind sehr schnell und fügen dem Gegner leichte Schnittwunden zu.

C-Rang
Name: Jishin Kuchiyose no Jutsu (Jutsu der Selbstbeschwörung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Adler
Beschreibung: EIn Jutsu, über welches nur sehr wenige Adler verfügen. Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage sich selbst aus der Zwischenebene der Kuchiyose zu beschwören. Dem Adler ist es jedoch nicht möglich, sich einfach irgendwo hin zu beschwören, so ist es ihm nur möglich, zu seinem Vertragspartner zu Teleport .

Verfügbarkeit für Alle: Ja
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 26. Feb 2009, 21:22

Also finde die Jutsu`s ok von den Adlern, bei Dorn könntest du nocheinmal genau erklären wie das mit dem selbstbeschwören funktioniert und bei Rato er ist wild und vernünftig gleichzeitig ist bissel ein gegensatz, aber für mich nicht schlimm gleiche bei Ryugami, ist er jetzt ruhig oder wild.
Erklär mir das noch dann haste angenommen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 26. Feb 2009, 21:32

ich würde mich freuen, wenn du noch bilder zu deinen beschwörungen finden würdest und auch einfügen würdest =)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 27. Feb 2009, 09:56

@ Seji: Wild wurde mit Kämpferisch ersetzt. Dorns Technik wurde nun genauer beschrieben.

@ Chefchen : ICh nehm keine Google Bilder, weil ich nich das (c) darauf hab. Ich kann se von mir aus genauer Beschreiben.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 8. Mär 2009, 20:16

Ich will nich nerven aba *PUSH*, weil hier schon über ne Woche lang keiner was gesagt hat ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 20:26

Ok mein Angenommen hast du

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 10. Mär 2009, 15:27

Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 13. Sep 2009, 15:41

--- ÜBERARBEITET ---
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 28. Sep 2009, 15:04

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Okt 2009, 20:46

--- editet ---
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 8. Okt 2009, 17:16

s rang jutsu kann nur die bosskuchiyose und davon kannste nur 1 haben, also bitte so schreiben das das s rang nur der boss kann
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 26. Okt 2009, 14:58

editet
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Nov 2009, 13:47

Bitte weiter daran Arbeiten oder ich verschieb das in 3 Tagen in Archiv.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 3. Nov 2009, 20:50

Dorn
Bitte den schrei genauer beschreiben. Was bewirkt er genau? Taubheit für einen augenblick oder wie?

Jindomi
Hier hätte ich gerne eine schwäche, also gegen was er anfällig ist.

Rato
Hier hätte ich gerne eine schwäche, also gegen was er anfällig ist.

Fuuton • Ro-ru Uindo Gan
Hier hätte ich gerne beschrieben was es auf den Gegner auswirkt? nicht?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 3. Nov 2009, 21:24

Jindom + Rato: Editet.
Dorn und Fuuton etc. (xD) : Editet.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Angenommene Kuchiyosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste