Inuzuka Sai | Genin
Verfasst: So 10. Aug 2025, 20:37

Vorname: Sai (サイ)
Nachname: Inuzuka (犬塚)
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich ♂
Größe: 1,77cm
Gewicht: 67 kg
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Fuga
Rang: Genin
Clan: Inuzuka
Aussehen:
Sai ist 1,77 Meter groß und besitzt eine schlanke, aber athletische Statur, und seine Muskeln sind klar definiert, ohne übertrieben zu wirken. Sein weiß-silbriges Haar, das stets leicht zerzaust wirkt, fällt in weichen Strähnen über Stirn und Schläfen und reicht etwas über die Ohren. Oft hängt es ihm so ins Gesicht, dass er es aus den Augen streichen muss, was ihm zusammen mit seiner natürlichen Mimik diesen leicht verschlafenen, fast abwesenden Ausdruck verleiht. Dieses verschlafene Aussehen ist nicht nur eine Eigenheit seiner Mimik, sondern steht in direktem Zusammenhang mit seiner Narcolepsie, die ihm manchmal diesen schläfrigen Blick verleiht, selbst wenn er hellwach ist. Seine Augen sind von einem hellen Grau, das in bestimmten Lichtverhältnissen beinahe wie gefrorenes Glas wirkt. Der kühle, glasige Schimmer darin lässt ihn für Außenstehende oft distanziert oder gedanklich abwesend wirken, auch wenn sich dahinter durchaus wachsame Aufmerksamkeit verbirgt. Seine helle Haut trägt gelegentlich kleine Kratzer, Schrammen oder Spuren alter Abschürfungen, Überbleibsel seines Trainings und der oft rauen Spiele und Übungen mit Hunden und Ninken.
Als Inuzuka wäre es üblich, die clan-typischen dunkelroten Fangzahn-Markierungen auf den Wangen zu tragen. Sai jedoch verzichtet seit dem Umbruch der Welt bewusst darauf. Für ihn ist es ein Symbol, das er aktuell nicht braucht und dessen Bedeutung für ihn verblasst ist. Lediglich wenn seine Mutter, vor der er seit Kindheitstagen eine Mischung aus Respekt und Furcht empfindet, ihn ausdrücklich dazu zwingt, trägt er die Markierungen in der Öffentlichkeit. Doch sobald er außer Sichtweite ist, wischt er sie sich ab, als wolle er das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen, sofort wieder loswerden. In seiner Bewegung steckt oft eine gewisse Lässigkeit, fast so, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Seine Kleidung ist zwar funktional und leicht, perfekt geeignet für Training, Missionen oder schnelle Bewegungen, aber dennoch stylisch! Meist bevorzugt er nicht sehr auffällige Farben, dazu trägt er gelegentlich Accessoires, die seinen eher unauffälligen Stil auflockern: Kopfhörer um den Hals, Armbänder oder Schweißbänder an den Handgelenken, manchmal auch eine Leine für seinen Ninken Kuro. Ob Kuro sich allerdings tatsächlich anleinen lässt, ist eine andere Frage oft genug ist die Leine nur Dekoration, während der Hund sich ohnehin frei bewegt.
.::Charakter::.
Charaktereigenschaften:

Sai ist ein 16-jähriger Junge, der eine bemerkenswerte Gelassenheit ausstrahlt - zu gelassen, wenn man den meisten glauben darf. Für viele wirkt er oft desinteressiert oder sogar gelangweilt, begleitet von einem stets müden Blick. Dieser Ausdruck ist nicht nur Teil seiner natürlichen Ausstrahlung, sondern auch auf seine Narcolepsie zurückzuführen, eine chronische Schlafkrankheit, die ihn oft erschöpft oder schläfrig wirken lässt, selbst wenn er aufmerksam ist. Er beginnt Gespräche selten von sich aus, unnötige Diskussionen oder Streitereien meidet er konsequent. Seine Gleichgültigkeit gegenüber Dingen, die er als unwichtig einstuft, lässt ihn oft wie einen Einzelgänger erscheinen. Doch wer ihn besser kennt, erkennt dahinter einen scharfen Verstand und ein feines Gespür für die Menschen in seiner Umgebung. Gesellschaft lehnt er nicht ab, doch er bevorzugt ruhige Momente, kleine Gruppen oder einfach Zeit allein, um seine Gedanken zu ordnen. In Freundschaften ist Sai loyal und verlässlich, auch wenn er diese Eigenschaften selten offen zeigt. Er ist jemand, der lieber handelt, als lange darüber zu reden. Im Alltag wirkt er wie die Ruhe selbst: oft mit den Händen in den Taschen, lässig irgendwo angelehnt (oder irgendwo schlafend), während sein Blick scheinbar ziellos durch die Gegend wandert. Auf den ersten Blick könnte man meinen, ihm fehle der Antrieb, bis zu dem Moment, in dem etwas passiert, das ihm wirklich wichtig ist.
Die berüchtigte, wilde Seite seines Inuzuka-Erbes zeigt sich bei ihm zu selten, dann jedoch umso heftiger. Wenn jemand Kuro verletzt oder einer seiner Freunde oder Teamkameraden in Gefahr gerät, ist Sai wie ausgewechselt. Dann fletscht er die Zähne, geht ohne zu zögern an seine Grenzen - und darüber hinaus -, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu schützen. Diese Risikobereitschaft ist eine seiner größten Stärken, aber auch eine gefährliche Schwäche. Ohne lange nachzudenken, wirft er sich für seinen Clan, sein Dorf oder seine Kameraden ins sprichwörtliche Messer, nur um sicherzugehen, dass in seiner Gegenwart niemand ernsthaft verletzt wird. Oft bedeutet das, dass er Schläge einsteckt, die er vermeiden könnte, und nicht selten nach einem Einsatz mit blauen Flecken, Prellungen oder sogar ernsteren Verletzungen nach Hause zurückkehrt.
Sai begegnet Älteren, Ranghöheren und Personen, die seinen Respekt verdienen, mit einer zurückhaltenden, aber deutlichen Höflichkeit. Er spricht selten direkt mit ihnen und wählt seine Worte, wenn er es tut, kurz und präzise. Seine Form der Respektsbekundung ist unaufdringlich: aufmerksames Zuhören, ein knappes Nicken oder eine kurze, klare Antwort. Blind gehorchen liegt allerdings nicht in seiner Natur. Wenn er spürt, dass jemand seine Position ausnutzt oder ihm unnötige Befehle erteilt, bleibt er zwar ruhig, zeigt jedoch durch subtile Gesten oder sein Verhalten, dass er nicht bereit ist, alles ohne Widerspruch hinzunehmen. Bei Respektpersonen, die er wirklich bewundert - wie seiner Mutter - verhält es sich anders. Trotz seiner Furcht vor ihrer strengen, energiegeladenen Art empfindet er ihr gegenüber eine beinahe ehrfürchtige Loyalität. Eine seiner auffälligeren Eigenheiten - über die sich die Meinungen spalten - ist seine Vergesslichkeit. Namen und Gesichter kann er sich nur schwer merken, sodass er beim zweiten Treffen oft kurz verwirrt wirkt und angestrengt versucht, sich zu erinnern. Falls Kuro, dessen Gedächtnis für solche Dinge wesentlich besser ist, ihm nicht aus der Patsche hilft, fragt er notfalls auch ein zweites Mal nach, ohne sich dafür zu schämen.
Dislikes:
• Katzen: Sai hat eine Abneigung gegen Katzen, die ihm meist zu unberechenbar oder störend erscheinen. (teilt Kuro auch!)
• Oberflächliche Gespräche: Smalltalk oder unnötige Diskussionen langweilen ihn.
• Aufmerksamkeitshascherei: Menschen, die sich in den Mittelpunkt drängen oder zu laut sind, nerven ihn.
• Kindisches Verhalten: Übermäßig lautes oder unreifes Verhalten bringt ihn schnell dazu, sich zurückzuziehen.
• Routine: Langweilige Aufgaben sind für Sai eine Qual.
• Aufdringlichkeit: Wenn jemand seine Ruhe stört oder versucht, ihn zu etwas zu drängen, reagiert er abweisend.

• Kuro: Er liebt seinen geschwätzigen Ninken über alles, auch wenn er ihm oft auf den Sack geht!
• scharfe Beobachtungen: Er liebt es, Situationen und Menschen zu analysieren und seinen scharfen Verstand einzusetzen.
• abgeschiedene Naturorte: Wälder, Flussufer oder Lichtungen, wo er in Ruhe nachdenken oder mit Kuro Zeit verbringen kann.
• Shogi: strategisches Denken und Vorausplanen reizen ihn mehr als hitzige Wettkämpfe.
• Videospiele/Games aller Art. Konsolen machen ihn glücklich, ist er deswegen auch oft in der Spielehalle anzutreffen.
Sexualität:
Heterosexuell: Sai ist noch Jungfrau und hat daher kein romantisches oder sexuelles Erlebnis abseits eines Kusses gehabt. Aktuell empfindet er Mädchen – besonders die in seinem Alter – meist als anstrengend und nervig. Er ist der Liebe jedoch nicht abgeneigt, erkennt aber klar, dass Frauen auch kompliziert und fordernd sein können. Sein langfristiges Ziel ist es, eines Tages eine sanftmütige, liebevolle Partnerin zu finden, die ihn nicht an das laute, strenge und einschüchternde Wesen seiner Mutter erinnert.
Sai hat seinen ersten und bisher einzigen Kuss nicht in einer romantischen Situation erlebt, sondern bei einem albernen '7 Minuten im Himmel'-Spiel. Das Mädchen, mit dem er im Raum war, küsste er zögerlich – nur um kurz darauf zu sehen, wie sie in Tränen ausbrach, weil sie eigentlich lieber seinen Kumpel geküsst hätte. Seitdem sieht er solche Spielchen als unnötig peinlich an und hält sich aus solchen Situationen lieber raus...
Vielleicht sehnt er sich insgeheim auch danach, eine neue Kuss Erfahrung zu erleben, um diese erste, schrecklich, traumatische verdrängen zu können. Kuro lacht sich noch heute schlapp über die Situation, wenn sie mal zu Gespräch kommt...
Besonderheit:
![]() | Olfaktorischer Sinn (Stufe 1) Mit Hilfe ihres eigenen Chakra sind die Inuzuka in der Lage ihren Geruchssinn dem ihres Ninken anzupassen. (RPG Start Genin). So können sie feinste Gerüche wahrnehmen und sie von anderen unterscheiden. Selbst getarnte Shinobi können durch ihren Geruch enttarnt werden. Teilweise können aus diesen Gerüchen Informationen herausgefiltert werden, wie etwa Familienzugehörigkeit oder Fähigkeiten, wenn dies auf einer logischen Begründung möglich ist und/ oder das Wissen hierfür antrainiert wurde. (Bspw. riechen Hozuki eher nach Wasser, Sakebi eher nach Feuer, Senju eher nach Wald). Mit diesem Spürsinn können die Inuzuka sogar die Fährte anderer Shinobi aufnehmen, um diese zu verfolgen. Die Fährte selber darf dabei nur wenige Stunden alt sein, um sie nicht zu verlieren. Überdeckende Gerüche, Wettereinflüsse oder bspw. schwimmen, können die Fährte jedoch verfälschen und zum gänzlichen Verlust führen. Sie können innerhalb eines Radius (1km) Personen wahrnehmen.Der Nachteil dieser Technik ist, das man seine Wahrnehmung so verstärkt, dass man schwache und stärkere Gerüche um das gleiche Maß verstärkt wahrnimmt, so können besonders starke oder abstoßende Gerüche eine Reizüberflutung auslösen, die den Inuzuka ohne entsprechende Abhärtung oder Gegenmaßnahmen im Kampf behindern kann. Erfundene Besonderheit |
![]() | Narkolepsie Sai leidet an einer neurologischen Störung der Schlaf-Wach-Regulation. Sein Gehirn kann den Wechsel zwischen Wachsein und Schlaf nicht normal steuern, was dazu führt, dass er jederzeit von plötzlichen Schlafattacken überrascht werden kann, unabhängig davon, ob er gerade aktiv ist oder nicht. Doch ihre Symptome lassen sich lindern, etwa durch Medikamente wie Stimulanzien gegen Müdigkeit, Antidepressiva zur Verringerung der Kataplexie, sowie durch feste Schlafpläne mit eingeplanten Nickerchen. Und für den Fall, dass er doch irgendwo einschläft wo es gerade nicht passt, hat er Kuro dabei der ihm Rückendeckung gibt oder auch als Kissen dient! Erfundene Besonderheit |

.::Fähigkeiten::.
Chakranatur:
![]() | Doton ("Erdversteck") [inaktiv] Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit |
![]() | Raiton ("Blitzversteck") [inaktiv] Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit |
Kampfweise:
Sai ist noch ein relativ unerfahrener Genin was ernsthafte Kämpfe angeht. Er ist keineswegs ein ausgebildeter Meister im Kampf, sondern eher jemand, der sich mit einer Mischung aus Instinkt und durch eine schnelle Analyse seiner Position im Kampf einen Vorteil versucht herauszuzielen. Seine Stärke ist im Vergleich zu anderen Shinobi seines Ranges eher durchschnittlich . Während er in Kämpfen viel auf seine schnellen Reaktionen und seine enge Bindung zu seinem Ninken Kuro setzt, hat er noch nicht die Fähigkeit, kraftvolle Angriffe oder Taijutsu-Kombinationen mit hoher Präzision auszuführen. Seine Kämpfe verlaufen oft nach dem Motto: 'was auch immer funktioniert', wobei Sai und Kuro wie gesagt eher auf ihre Instinkte hören, statt sich auf durchdachte Taktiken zu stützen. Der Genin hat zwar keine Schwierigkeiten, komplexe Strategien zu entwickeln, überlässt aber auch gerne die Führung seinem Ninken Kuro, welcher für spontane Eingebungen sorgt. Das macht ihn in einigen Situationen unberechenbar, aber auch anfällig für Fehlentscheidungen, vor allem wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. In Kämpfen kann er sich schnell überschätzen, was zu unnötigen Risiken führt, da er dazu neigt, sich zu viel zuzutrauen. Was den bevorzugten Kampfbereich betrifft, so ist der Inuzuka eindeutig ein Nahkämpfer. Der typische Inuzuka-Kampf auf kurzer Distanz entspricht ihm am meisten. In Bezug auf Teamwork ist Sai noch am meisten auf Kuro angewiesen. Das Hund-Mensch-Team funktioniert ganz gut, da der Inuzuka Kuro vertraut und weiß, wie er den Ninken in den Kampf einbinden kann. Sai hat allerdings keine Schwierigkeiten, sich auf andere Teammitglieder zu verlassen oder ihnen gut zu zuspielen. Er ist ein Teamplayer durch und durch, würde für sein Team alles geben und mehr noch darüber hinaus!
Stärken [Genin-Niveau]:
•Ninjutsu: Sai beherrscht auf Geninniveau einfache, aber präzise Ninjutsu die er taktisch einzusetzen weiß.
•Geschwindigkeit: Er bewegt sich flink und wendig, was eine seiner bekanntesten Stärken ist.
•Taijutsu: Durch seine körperliche Kraft und gute Reflexe, ist er im Nahkampf erstaunlich effektiv.
•Ausdauer: Trotz seiner Narkolepsie hält Sai in Kämpfen länger durch, als man es ihm zutraut, und beweist damit eine solide Kondition.
Schwächen [Genin-Niveau]:
•Genjutsu: Sai hat keinerlei Affinität für Genjutsu, weder zur Anwendung noch zur Abwehr. Seine Fähigkeit, sich aus solchen Techniken zu befreien, ist stark eingeschränkt, was ihn zu einem leichten Ziel für Genjutsu-Nutzer macht.

Ausrüstung:
![]() | Tasche Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand |
![]() | Shurikentasche Hierbei handelt es sich um eine kleine längliche Stofftasche welche sich meist an einem Bein eines Shinobis befindet, also daran befestigt ist. Darin werden einzelne wenige Shuriken oder Kunai aufbewahrt für den schnellen Einsatz da man diese schnell herausholen und nutzen kann Erfundener Gegenstand |
![]() | 4x Kunai Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
![]() | 8x Shuriken Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
![]() | 4xKibakufuda Kibakufuda wird auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder einfach Briefbombe genannt. Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel (Kibakusiegel) beschrieben ist. Mit der Technik Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie bzw. ist das die Standarttechnik um die Bomben zu zünden. Es gibt unterschiedliche Briefbomben, wo im jeweiligen Siegel eine Funktion hinzugefügt wurde etwa ein Zeit oder Bewegungszündmechanismus oder wenn man das Papier/Siegel in irgendeiner Form beschädigt. Da es Papier ist kann man mehrere Kibakufuda problemlos mit sich führen in Bündeln sicher und trocken verwart in einer kleinen Tasche oder ähnliches. Die Explosion des so erstellten Kibakufudas hat einen Radius von 3 Metern und verursacht mittlere Verbrennungen. Lediglich wenn das Kibakufuda direkt am Körper explodiert sind schwere Verletzungen möglich. Erfundener Gegenstand |
![]() | 2xDrahtseil Hierbei handelt es sich um eine lange Schnurr meist bestehend aus einem Kunststoffgemisch oder auch dünnem Metall ist möglich. Aufgewickelt auf einer Spule für den Transport. Die Schnurr ist auch soweit strapazierfähig und man benötigt scharfe Gegenstände wie eta ein Kunai oder ähnliches um sie zu durchtrennen. Drahtseile werden für unterschiedliche Zwecke eingesetzt, zum Fesseln von Gegnern, für Fallen, oder damit Wurfwaffen zu verbinden und geschickt einzusetzen. Dafür gibt es auch eine Technik welche Ayatsuito no Jutsu genannt wird, welche die Handhabung der Drahtseile umfasst, womit man sich u.a. auch mit ihnen durch die Umbegung bewegen kann, etwa von einem Baum abseilen oder ähnliches. Das Drahtseil ist auch sehr leicht, eben weil es dünn ist und eine Spule kann locker 100m Seil oder mehr beinhalten. Erfundener Gegenstand |
![]() | Stirnschutz (Konoha) Einen Stirnschutz ("Hitaiate") trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den verschiedenen Ninja-Dörfer zu unterscheiden. Dieser Stirnschutz weist seinen Träger als Konoha Shinobi aus. Der Stirnschutz besteht dabei aus einem farbigen einfachen Stofftuch, dass man sich z.B. um den Kopf binden kann wohr auch der Name kommt und einer Metallplatte die an dem Stofftuch angebracht ist. Auf der Platte ist für gewöhnlich auch das jeweilige Dorfzeichen eingraviert. Erfundener Gegenstand |
![]() | Hyōrōgan Stufe 1 [Genin] Dies ist eine spezielle Kraftpille, die für den Kampfeinsatz von den Inuzuka geschaffen wurde, um ihre tierischen Begleiter zu stärken. Unüblich, aber möglich ist die Gabe an Menschen. Die Pille kann die Chakra Regeneration eines Ninken verstärken und so für eine schnelle Regeneration sorgen. Das heißt selbst unter Anspannung, wie etwa in einem Kampf, regeneriert sich das Chakra des Anwenders um mittel pro Post. Diese Reproduktion bezieht sich allerdings nur auf den original Haushalt und kann nicht mit anderen „Ausdauer-Boosts“ kombiniert werden (Auch nicht mit einer weiteren Pille). Nach Einnahme der Pille regeneriert sich das Chakra Stück für Stück (3 Posts lang). Nach dieser Regenerations- und Wirkungszeit verfällt man in einen Cooldown von 3 Post. Alle weiteren körperlichen Attribute (Geschwindigkeit, Stärke) werden mit einem Boost von 100% versehen. Ninken, die diese Pillen fressen färben sich kurzzeitig rot. Bei Menschen verfärben sich lediglich die Iriden für einen Moment rot. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.

Chakra:
3
Stärke:
3
Geschwindigkeit:
4
Ausdauer:
4
Ninjutsu:
5
Genjutsu:
0
Taijutsu:
4
.::Biographie::.
Familie:
Mutter: Inuzuka Reika | Jounin | lebendig | 39 Jahre
Charakter: Reika ist der Inbegriff der typischen, wilden Inuzuka-Persönlichkeit: laut, energiegeladen und voller ungebändigter Präsenz. Sie spricht mit kräftiger Stimme, lacht schallend und hat ein Temperament, das in Sekundenschnelle von herzlich auf furchteinflößend umschlagen kann. Reika ist leidenschaftlich in allem, was sie tut, und stellt hohe Erwartungen an ihre Familie, besonders an Sai. Sie möchte, dass er das Clan-Erbe mit Stolz vertritt, und kann dabei sehr streng werden. Ihre Art ist für viele beeindruckend, für Sai jedoch oft überwältigend – ihre laute Stimme und ihre kompromisslose Direktheit lassen ihn instinktiv auf Abstand gehen. Wenn sie ihn zwingt, die Fangzahn-Markierungen zu tragen, ist es weniger eine Bitte als ein Befehl, den er aus Angst vor einer lautstarken Standpauke widerwillig befolgt.
Aussehen: Reika ist eine athletische Frau von 1,72m, mit wilder, dunkelbrauner Mähne, die sie selten bändigt. Ihre Augen sind bernsteinfarben, ihr Blick scharf und fordernd. Sie trägt fast immer die Clan-Markierungen und bevorzugt praktische, aber auffällige Kleidung, oft mit Fellbesätzen oder kräftigen Farben.
Vater: Inuzuka Haruto | Chunin | lebendig | 41 Jahre
Charakter: Sais Vater ist das genaue Gegenteil seiner Frau. Ruhig, gelassen und mit einer fast schon meditativen Ausstrahlung, wirkt er wie der Fels in der Brandung innerhalb der Familie. Er arbeitet als angesehener Züchter und Trainer für Ninken – nicht nur innerhalb des Inuzuka-Clans, sondern auch für andere Shinobi, die auf seine Expertise vertrauen. Haruto hat ein feines Gespür für Tiere und versteht es, selbst den widerspenstigsten Hund mit Geduld und Konsequenz zu erziehen. Diese Geduld überträgt sich auch auf seinen Umgang mit Sai. Er gibt seinem Sohn den Freiraum, den dieser braucht, und drängt ihn nicht, sondern lässt ihn seinen eigenen Rhythmus finden.
Aussehen: Optisch ist Haruto mit seinen 1,85 m und der schlanken, aber muskulösen Statur eine imposante Erscheinung, ohne dabei einschüchternd zu wirken. Sein weiß-silbernes Haar – das Sai geerbt hat – trägt er etwas länger, oft locker fallend oder leicht zerzaust, während seine grauen Augen stets einen ruhigen, warmen Ausdruck haben. Er bevorzugt einfache, praktische Kleidung: dunkle Hosen, weite Hemden oder Westen, die vom täglichen Umgang mit Hunden oft Spuren tragen – hier ein Hundehaar, dort ein Kratzer. Trotz seiner ruhigen Art ist Haruto körperlich fit, und man merkt ihm an, dass er ein Leben in Bewegung gewohnt ist.
Wichtige Daten:
00 - Geburt
06 – Einschulung Akademie | bekommt Kuro als Welpe
10 – Ernennung zum Genin
15 - erster Kuss aufgrund eines Spiels (keine gute Erfahrung)
16 - Jahre: INRPG Zeit
Ziel:
Perfekter Einklang mit Kuro erreichen:
Sai hat es sich zum Ziel gemacht, mit Kuro eine Partnerschaft aufzubauen, die über alles hinausgeht, was man von Inuzuka und ihren Ninken kennt. Während die meisten ihresgleichen ihre Ninken wie erweiterte Waffen oder Werkzeuge im Kampf einsetzen, sieht Sai in Kuro einen gleichwertigen Gefährten. Gerade weil Kuro sprechen kann, glaubt Sai fest daran, dass sie als Duo nicht nur stark, sondern einzigartig werden können. Er will beweisen, dass Mensch und Ninken auf Augenhöhe Seite an Seite kämpfen können.
Spoiler für Story:

Die Morgensonne hing noch tief über der Parkanlage, als Sai mit verschränkten Armen hinter dem Kopf gemütlich über den gepflasterten Weg schlenderte. Vor ihm lief Kuro mit federnden Schritten, die orange-rote Rute schwungvoll hin und her wedelnd, während er offenbar gut gelaunt ein Liedchen anstimmte: "Here come the Men in Black~..." Sai verdrehte die Augen und seufzte unüberhörbar. Kuro wippte im Rhythmus seines eigenen Gesangs mit dem Kopf von links nach rechts, als hätte er das Lied schon hundertmal geübt: "...wir putzen euren Dreck weg...!" "Glaubst du wirklich, dass du das weniger peinlich machst, wenn du es umdichtest?", fragte der Genin trocken, sah seinem Ninken skeptisch entgegen. "Hey, ein bisschen Motivation schadet nicht! Ist doch besser als deprimiert durch den Müll zu waten, mhm?", entgegnete Kuro gut gelaunt und drehte sich kurz zu ihm um, bevor er mit einem beschwingten Hüpfer weiterlief und vor sich hin trällerte. Sai seufzte leise. D-Rang-Missionen waren nie besonders aufregend, aber wenigstens kam er so mal wieder raus aus seinem üblichen Trott. Der Anblick der Parkanlage würde heute nämlich alles andere als einladend aussehen, zumindest wenn man das dem Bericht entnehmen konnte. "Tja, dann hoffen wir mal, dass unser Hyuuga-Kumpel pünktlich ist!" Der Genin ließ den Blick zum Eingang des Parks schweifen, wo sie auf Hyuuga Yochino warten sollten, ihren heutigen Missionspartner. "Sind das nicht die mit den gruseligen Augen. Du weißt schon, die einen an Zombies erinnern. An Zombies die Gehirne fressen, stets nur noch angetrieben von permanentem Hunger..." Der Inuzuka hob die Augenbraue fast bis ins Unermessliche: "Woher hast du den Scheiß denn wieder?" Kuro drehte sich tapsend zu seinem Partner um: "Hab ich mal gelesen..." "Aber sicher doch..." Das Inuzuka Duo kam nun beim Eingang an, noch kein Genin in Sicht, zumindest nicht, wenn er in seinem Alter sein sollte. Lässig an den Zaun des Parks gelehnt, würde der weißhaarige also warten, während Kuro neben ihm Sitz machte und weiter summte: "...We won't let you remember - Nah, nah, nah..." Kuro, der gerade sein Lied mit einem weiteren stylishen Kopfwippen fortsetzen wollte, hielt inne, als dann, endlich nach einiger Zeit, ihr Missionspartner eintraf. Sein Name war Yochino Hyuuga und er war ebenfalls 16 Jahre alt und Genin. Sai erwiderte die Geste mit einem lockeren Nicken: "Yo!", während Kuro – in typisch übertriebener Manier – die Pfote hob und eine förmliche Geste andeutete, als wäre er ein hochrangiger Diplomat. "Das ist Kuro, ich bin Sai!", stellte sich der Genin sich und seinen Ninken kurz vor. "Und ja, wir sind hier für den Auftrag. Hat sich ja echt jemand ausgetobt mit dem Müll..." Er ließ seinen Blick über die Parkanlage schweifen, wo zwischen umgestürzten Mülleimern, achtlos weggeworfenen Verpackungen und klebrigen Getränkepfützen eine wahre Herausforderung auf sie wartete.
Der Ninken musterte Yochino mit einem schief gelegten Kopf, seit dieser sich vorgestellt hatte. Seine orange-beigen Öhrchen zuckten leicht, und sein Blick blieb für einen Moment auf den weißen Augen des Hyuuga hängen. Dann beugte er sich ein Stück zu Sai hinüber und murmelte leise – aber nicht leise genug: "Bitte iss nicht mein Gehirn... Das von Sai ist angeblich viel größer!" Der Inuzuka schnaubte amüsiert und zog seinen Ninken leicht am Ohr: "Hör auf, dich wie ein Welpe zu benehmen. Yochino ist doch kein Zombie..." Kuro schüttelte theatralisch den Kopf: "Ich weiß nicht, Sai... diese Augen sagen etwas anderes..." Der Inuzuka seufzte und wandte sich an Yochino, diesmal mit einem ehrlicheren Lächeln. "Ignorier ihn bitte einfach! Er hat gestern wohl zu viele Gruselgeschichten gelesen... Aber ja, schön, dich kennenzulernen. Ich hab deinen Namen schon mal gehört – du bist ziemlich fleißig, oder?!" Kuro riss empört die Augen auf: "Das war kein Grusel, das war wissenschaftliche Recherche!!" "Natürlich war es das..." Der Weißhaarige verdrehte die Augen, bevor er Yochino wieder ansah. "Aber im Ernst – gut, dass du da bist. Der ganze Mist hier räumt sich nicht von selbst auf, und ich hab echt keine Lust, den ganzen Dreck alleine zusammenzukratzen!" Er stieß Kuro mit dem Fuß an, der noch immer skeptisch blinzelnd auf Yochino starrte. "Also, Herr 'Wissenschaftler', denk dir lieber eine Strategie aus, wie wir das hier schnell hinkriegen!" Kuro sprang mit einem eleganten Satz auf eine Parkbank und wedelte mit der Rute. "Ganz einfach! Yochino kann mit seinem Super-Blick den Müll schneller finden, ich singe ein Motivationslied, und Sai... ähm... macht die Drecksarbeit!" Ein Moment der Stille trat ein, dann verdrehte Kuros Partner die Augen: "Ich ahne jetzt schon Schlimmes!" Er stöhnte leise, doch ein schiefes Grinsen zuckte über seine Lippen, als er erneut zu Yochi hinübersah: "Na dann, legen wir los, oder?"
Regeln gelesen?: S19
Account:
- EA - Setsuna
- ZA - Shou
- DA - Sumi
- VA - Souta
- FA - Shizuka
- SA - Sai
- SiA - Sakura