Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Shishi Inuzuka

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 6. Mai 2012, 14:38

.::Allgemeines::.


      Vorname: Shishi
      Nachname: Inuzuka
      Alter: 16 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,60cm
      Gewicht: 52kg
      Geburtsort:Konohagakure
      Wohnort: FuGa
      Rang: Schüler (Ehemals Genin)
      Clan: Kuchinawa-Clan/Inuzuka-Clan
      Aussehen:
      Im Gegensatz zu früher ist Shishi nicht mehr eindeutig als Inuzuka zu erkennen, auch wenn sie natürlich immer noch einige klare Merkmale aufweist. Ihre Wilde Präsenz, der tierische Begleiter und natürlich auch die animalischen gelben Augen lassen schnell auf ihre Herkunft schließen. Im Gegensatz zu früher trägt sie aber die Clan Insignien nicht mehr in ihrem Gesicht. Ich fehlender Bezug zum Clan ließ sie die Symbole der Verwandtschaft ablegen.
      Ansonsten ist sie ein eher durchschnittliches Frauenzimmer, was die Größe angeht. Sie hat langes, sonst rot-braunes Haar was sie aber mit der Zeit rot gefärbt hat. Die Haare selber reichen ihr bis zum Po reichen. Ihr Körper ist schlank, aber gut durchtrainiert. Man merkt schnell an ihren Armen und Schultern, das sie eine geübte Kämpferin ist, die sich aber nicht auf starke Hiebe, sondern eher auf Beweglichkeit und Geschwindigkeit setzt. Ihre Haut ist hell doch von vielen Narben und Schrammen überzogen.
      Wie früher schon hat sie ordentlich Holz vor der Hütte und das ist über die Jahre auch nicht weniger geworden. Eher im Gegenteil. Inzwischen hat die Kunoichi ein stolzes E-Körbchen, welches gerade von der schlanken Figur der Inuzuka sich abhebt.
      Was ihren Kleidungsstil betrifft so greift sie inzwischen eher auf praktische Sachen zu, die ihr viel Beweglichkeit ermöglichen aber auch Schutz vor den Gezeiten. So trägt sie gerne Enge Oberteile ohne Ärmel und die ihren schlanken Bauch zur Schaustellen. Ihre Hosen rangieren zwischen Kurz und lang und sind meistens aus einem wiederstandfähigen Leder gemacht. Eines ihrer Markenzeichen ist ein langer Trenchcoat aus Leder und mit Fellkragen.


      Klamotten

      Körperrefferenz

      Körperrrefernz Oberweite




.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Die Rothaarige hat nicht nur ein wildes Erscheinungsbild, sondern auch einen sehr wilden Charakter. Sie liebt es Streitigkeiten mit einer Klopperei auszutragen und ein hartes körperliches Training ist ihr Allheilmitteln gegen jedes emotionale oder mentale Leiden. Sich die Hände schmutzig zu machen ist für Shishi kein Problem und ihr tausendmal lieber als jeder theoretische Kram. In Kämpfen gibt Shishi immer alles und hält sich nur ungerne zurück. Es ist zu simpel sie einfach nur als mutig zu bezeichnen da sie häufig auch einfach nur dumm voranprescht und sich oft mit Problemen belädt, die viel zu groß sind für sie. Aufgeben ist für sie keine Option, weder im Leben noch im Kampf. Hat sie sich einmal ein Ziel gesetzt arbeitet sie daran, bis das Ziel erledigt ist. Ihre Unnachgiebigkeit wirkt auch häufig sehr Ganden- und Rücksichtlos. Sie nimmt selten auf Schwächere Rücksicht oder bremst ihre Schläge. Samthandschuhe? Gnade? Dinge die sie noch nie gehört hat.
      Doch ihre Wilde Seite birgt auch einen starken Beschützerinstinkt. Wenngleich sie nicht viele hat die ihr am Herzen liegen so verteidigt sie jene die es geschafft haben sich als ihre Freunde bezeichnen zu dürfen mit ihrem Leben. Wie man dies schafft, ist immer sehr unterschiedlich. Shishi hat keine direkten Charaktereigenschaften, die sie ablehnt und es kommt bei ihr immer auf die gemeinsame Zeit, an die man mit ihr verbracht hat. So schätzt sie Leute, die einem ähnlichem Wahnsinn verfallen sind wie sie und sich mit ihr raufe und prügeln. Aber sie mag es auch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sowohl im Inuzuka Clan als auch in ihrer direkten Familie war Nähe und Verletzlichkeit nie ein Thema. Findet sie jemanden dem sie sich öffnen kann dann passiert es schnell, dass sie diese Person in ihr Herz lässt.
      Umgekehrt ist es allerdings ähnlich. Hat man es einmal auf ihre schwarze Liste geschafft kommt man nur schwer wieder von dort wieder runter. Sie ist nachtragend und vergisst tatsächlich nur selten etwas. Gerade Streiche bleiben bei ihr nie ungesühnt. Sie rachsüchtige Rothaarige ist nie verlegen darum sich ihren Ruf wieder zu erkämpfen und einen Weg zu finden jemand anderem das Leben schwer zu machen.
      Bei ihrer Treue verhält es sich ähnlich wie mit ihren Fremden. Nur Gruppen, welche sich darin bewiesen haben, ihren Respekt zu verdienen oder ihr Nähe gezeigt haben sind für sie wichtig genug, dass sie diese Verteidigt und ihr Herzblut in die Arbeit für diese steckt. Der fast schon blinde Gehorsam, den sie das ein ums andere Mal gezeigt hat, hat sie leider auch schon in Schwierigkeiten gebracht. Einen Fehler einzusehen, fällt Shishi tatsächlich sehr schwer ist aber für sie nicht unmöglich da sie trotz ihrer Engstirnigkeit ja eigentlich auf der moralisch guten Seite steht. Sie möchte unschuldigen kein leid zufügen und schwache beschützen, selbst wenn sie manchmal kalt und arrogant wirkt.
      Ihr Verhalten das für gewöhnlich sehr aggressiv und laut ist kann aber auch schlagartig umswitchen. Wer sie nicht kennt, kann dann verwirrt sein, wie überschwänglich freundlich und „Flirty“ sie sein kann. Die Inuzka hat sich über die Jahre nämlich angewöhnt mit den Gefühlen der Männer um sie herum zu spielen und deren Gefühle oder Triebe auf die Schippe zu nehmen. Inzwischen macht sie das nicht mehr nur aus Spaß, sondern manchmal, auch weil sie selber Nähe und Spaß sucht. Gerade kleinere, Introvertierte oder einfach schüchterne Männer haben es ihr dabei angetan da sie auf die Reaktionen dieser steht, wenn sie von ihrer Plötzlichen Nähe eingeschüchtert oder beschämt sind.


      Vorlieben:

      Sie liebt es mit ihren Hund Usumu zu spielen da er für sie so etwas wie ein Bruder ist. Der Ninken ist schon seit Ewigkeiten an ihrer Seite und passt auf sie auf. Er ist wie ihr moralischer Kompass und einer der wenigen, von denen sie sich was sagenlässt.
      Des Weiteren liebt sie es auf die Jagd zu gehen. Nicht nur weil hier ihre Sensorischen Fertigkeiten zur Geltung kommen, sondern auch weil sie das Adrenalin und den Rausch der Geschwindigkeit liebt. Es ist etwas sehr Urtümliches in ihr das irgendwie auf diesen Sport anspringt. Ob sie dabei ein Missionsziel oder ein Wildtier Jagd ist, eigentlich egal.
      Ihr Lieblingsessen ist Steak. Rinder Steak das sie am liebsten Braun gebraten isst. Egal ob sie im Restaurant ist oder für sic selbst kocht Fleisch muss immer im Mittelpunkt stehen.
      Was sie allerdings am liebsten hat, ist die leicht sexuelle Zweisamkeit mit anderen ihres Alters. Oftmals versucht sie andere Jungs zu verführen, um sich genau diesem Hobby zu widmen. Dieses kleine Hobby ist fast schon vergleichbar mit einer Jagd. Nicht nur macht sie sich einen Spaß daraus die Resistenzen und Grenzen anderer einzureißen und deren Grenzen zu testen, sondern sie genießt auch die Aufmerksamkeit. Da sie früher häufig immer nur negative Zuwendung bekommen hat, hat sie sich angewöhnt die Schwäche ihrer Männlichen Begleiter auszunutzen, um zu bekommen, was sie will.

      Abneigungen:

      Sie hasst Aufklärungsmissionen und Papierkram. Bei ihr muss immer Aktion sein. Ihr ist zwar bewusst das sie aufgrund ihres niedrigen Ranges ganz unten in der Kette steht und sie eben damit arbeiten muss, was sie bekommt, doch Unterricht und anderes langweiliges Zeugen bringen sie schnell auf die Palme.
      Des Weiteren hasst sie es hintergangen zu werden und ihre Nachtragende Ader sorgt immer für einen Haufen Trubel, wenn das passiert.
      Ebenso hasst sie starke übelriechende Gerüche aufgrund ihrer feinen Nase. Wie die restlichen Leute ihres Clans kann sie Gerüche besser wahrnehmen als ein normaler Mensch und das gereicht ihr auch gerne mal zum Nachteil. Daher mag sie es nicht, wenn unangenehme Gerüche zu stark sind. Besonders wenig mag sie dabei Parfüme und Süße Gerüche. Vor allem aber Müll und Dreck.
      Was sie gar nicht leiden kann sind Typen oder Girls, die sich total aufspielen und ihr die Show stehlen. Gerade bei solchen Menschen kommt sie in Rage und zettelt Prügeleien und Krawall an. Sie ist zwar nicht das Mädchen fürs Rampenlicht, aber sie hasst es, auch wenn andere sich in den Vordergrund spielen.

      Sexualität:
      Hast du ne Dose, is nix los in der Hose! Shishi hat zwar kein Problem per se mit dem weiblichen Geschlecht und besitzt auch keine Berührungsängste, doch Weiblichkeit turnt sie einfach nicht an. Bei Typen hat sie da schon mehr Spaß vor allem wenn es geht verzückte und peinliche berührte Reaktionen aus ihnen heraus zu locken. Einen Typ Mann hat sie aber eigentlich nicht da ihr der Mensch hinter der Fassade am wichtigsten ist. Dabei steht sie selbst tatsächlich mit am weitesten im Vordergrund da sie sich nur dann in jemanden verlieben kann, wenn dieser sich ausgiebig für die Rothaarige interessiert und ihr das Gefühl von Sicherheit geben kann. Für Zwanglosen Spaß ist sie aber eigentlich immer zu haben. Dabei ist es ihr sogar egal ob sie die Dominante oder Devote Rolle einnimmt.

      Besonderheiten:

Die Geächtete der Inuzukas
Shishi ist die Nachfahrin einer bekannten Persönlichkeit aus den Reihen der Inuzukas. Diese Verwandtschaft hat ihr bisher allerdings nichts als Ärger eingebracht da es sich um ihre Großmutter Shishi Inuzuka dem "Rote Reißzahn von Konoha" handelte. Sie war eine Schwerverbrecherin und Shishis Ähnlichkeit mit ihr sorgte für den Untergang ihres Rufes. Der Clan hat sich aufgrund der wackeligen Beschuldigungen gegenüber dem Kind nicht für einen Ausschluss entschieden allerdings ist es ihr verboten bestimmte Techniken zu lernen (Max. C-Rang). Auch die Herstellung oder Benutzung des Hyrogans ist sowohl ihr als auch ihrem Ninken Partner untersagt. Erfundene Besonderheit


Olfaktorischer Sinn (Stufe 1)
Mit Hilfe ihres eigenen Chakras sind die Inuzuka in der Lage ihren Geruchssinn dem ihres Ninken anzupassen. (RPG Start Genin). So können sie feinste Gerüche wahrnehmen und sie von anderen unterscheiden. Selbst getarnte Shinobi können durch ihren Geruch enttarnt werden. Teilweise können aus diesen Gerüchen Informationen herausgefiltert werden, wie etwa Familienzugehörigkeit oder Fähigkeiten, wenn dies auf einer logischen Begründung möglich ist und/ oder das Wissen hierfür antrainiert wurde. (Bspw. riechen Hozuki eher nach Wasser, Sakebi eher nach Feuer, Senju eher nach Wald). Mit diesem Spürsinn können die Inuzuka sogar die Fährte anderer Shinobi aufnehmen, um diese zu verfolgen. Die Fährte selber darf dabei nur wenige Stunden alt sein, um sie nicht zu verlieren. Überdeckende Gerüche, Wettereinflüsse oder bspw. schwimmen, können die Fährte jedoch verfälschen und zum gänzlichen Verlust führen. Sie können innerhalb eines Radius (1km) Personen wahrnehmen. Der Nachteil dieser Technik ist, das man seine Wahrnehmung so verstärkt, dass man schwache und stärkere Gerüche um das gleiche Maß verstärkt wahrnimmt, so können besonders starke oder abstoßende Gerüche eine Reizüberflutung auslösen, die den Inuzuka ohne entsprechende Abhärtung oder Gegenmaßnahmen im Kampf behindern kann. Das Verwenden dieses Sinnes verbraucht pro Post einen geringe Menge an Chakra. Erfundene Besonderheit


Shishis Kantsugan Stufe 1
Shishi besitzt durch ihre ferne Verwandtschaft mit einem Kuchinawa das Kekkei Genkai Kantsugan. Natürlich hat es sich bei ihr nicht ganz so entwickelt wie bei einem Vollblütigem Kuchinawa. So kann die Lebenskraft in anderen Menschen sehen so wie deren Chakra. Durch Solide Materialien kann sie bis zu 5 Meter tief schauen und mit ihrem fokussierten Blick kann sie Dinge sehen die eigentlich viel zu klein für den Blick eines Normalen Menschen ist. Das hilft ihr sogar weiter in die Ferne zu sehen (bis zu 300 Meter). Das Aufrecht erhalten des Kantsugans kostet 2 CP (gering) pro Post. Erfundene Besonderheit



Name: Usumu
Art/Rasse: Hund/Akita Inu
Größe: 1,20 Kopfhöhe/ 200m länge
Gewicht: 104 Kg Aussehen: Usumu hat ein Kastanien braunes Fell welches nun Zottig von seinen Schultern und seinem Nacken hängt. Sowohl sein Hals als auch seine Pfoten haben eine weiße Färbung. Seit Shishi ihn bekommen hat, als er noch ein kleiner Welpe war, hat er sich hervorragend entwickelt und ist zu einem großen Rüden heran gewachsen. *Bild*

Charaktereigenschaften: Usumu ist ein aufgewecktes Kerlchen und sehr Lebhaft. Im Gegensatz zu seinem Frauchen Shishi allerdings ist er sehr besonnen und vorsichtig, wenn es um Kämpfe geht. Er ist immer hilfsbereit vor allem seinen Freunden Gegenüber und ganz besonders umsorgt um Shishi.

Niveau: C-Rang

Kampfweise: Der große Rüde ist ein Taijutsuka und arbeitet mit den Techniken der Inuzuka welche er bisher gelernt hat. Taktisch agiert er nach dem Wort seiner Besitzerin Shishi. Er ist ein hervorragender Teamplayer.

Stärken:

Olfaktorischer Sinn (Ninken)
Ninken besitzen ein sehr guter Geruchssinn von Natur aus, den sie jedoch anders als Inuzuka nicht erst trainieren müssen. Das heißt sie können selbst feinste Gerüche nicht nur wahrnehmen, sondern auch vor Ort unterscheiden und anhand dieser Gerüche sogar die ungefähre Position einer Person bestimmen (Funktioniert bei einer Personenanzahl > 6). Selbst getarnte Shinobi haben es so schwer. Auch äußere Einflüsse, wie etwa das Wetter, stören sie dabei nicht und solange eine Spur frisch (nicht älter als 3 Tage) ist können auch Fremdgerüche sie nicht von ihrem Ziel abbringen. Des Weiteren kann man sich nun wesentlich besser an den Gerüchen der Luft orientieren und so zum Beispiel andere Shinobi im Umkreis aufspüren (2 Km). Welpen der Ninken wissen von Natur aus, dass sich der Geruch eines Wesens verändern kann und sich je nach Situation in gewissen Nuancen unterscheidet. Anhand von Schweiß und seinen geruchlichen Inhaltsstoffen unterscheiden sie einfache Gefühle wie etwa Angst oder Freude, um ihr Gegenüber besser einschätzen zu können. Im Falle ihres Herrchens oder Frauchens hat dies jedoch auch Auswirkung auf ihr eigenes emotionales Empfinden. Ist der Besitzer traurig, ist es der Hund auch. Ninken werden darauf trainiert verschiedene Materialien und Stoffe auseinanderzuhalten, um auf Befehl nach ihnen zu suchen, wie zum Beispiel bei einer Hasenjagd. Bei Gerüchen, welche sie noch nicht kennen, muss ihnen eine Geruchsprobe gegeben werden, um dieser Spur folgen zu können. Der Nachteil dieser Nase ist, dass man schwache und stärkere Gerüche verstärkt wahrnimmt, so können besonders starke oder abstoßende Gerüche eine Reizüberflutung auslösen, die den Ninken ohne entsprechende Abhärtung oder Gegenmaßnahmen im Kampf behindern kann. Erfundene Besonderheit


Hörsinn: Usumu hat auch sehr gute Ohren. Daher kann er in einem Umfeld von 100 Metern selbst leise Geräusche sehr gut hören und lokalisieren. Diese Fähigkeit ist sehr gut geeignet, um Überraschungsangriffe vorzubeugen. Außerdem hat er wie alle Hunde die Fähigkeit Geräusch eines viel Niedrigeren Frequenzbereiches wahrzunehmen.

Schwächen:

Genjutsu anwenden, erkennen
Ebenso wie seine Herrin hatte er bisher keine Ausbildung im Punkto Genjutsu weshalb er nicht in der Lage ist ein Genjutsu von der Realität zu unterscheiden. Auch ist er nicht in der Lage diese zu benutzen.

Stats:5
Chakra:5
Stärke:5
Geschwindigkeit:5
Ausdauer:5
Ninjutsu:5
Genjutsu:0
Taijutsu:5


Ausrüstung:
---


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      Fuuton ("Windversteck")
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit



      Kampfweise:

      Shishi kämpft hauptsächlich im Taijutsu welches sie mit ihrem Ninjutsu verstärkt. Dabei handelt es sich natürlich um den typischen Kampfstil der Inuzuka. Am meisten benutzt sie das Shikyaku no Jutsu um ihre Stärke und Geschwindigkeit zu erhöhen und dann mit ihren Krallen dem Gegner auf die Pelle zu rücken. Bevorzugt greift sie dann mit dem typischen Inuzuka Taijutsu an und wird dabei von ihrem Ninken Usumu begleitet. In Kombination greifen sie ihre Gegner dann mit Kraft und Geschwindigkeit an. Einmal in Fahrt kann Shishi kaum von einem Kampf abgehalten werden, weswege sie diese auch häufig beginnt. Natürlich verlässt sie sich dennoch auf ihre Instinkte. Im Falle von Gefahr zieht auch sie sich zurück...sterben will sie nicht. Sie kämpft immer zusammen mit ihrem Ninken Usumu und ist eine geschulte Teamkämpferin.

      Stärken:

      Taijutsu (5)
      Shishi kämpft mit dem Typischen Taijutsu der Inuzukas und verlässt sich besonders auf ihre Kraft im Nahkampf und ihre scharfen Klauen die sie mit dem Shikai no Jutsu erhält. Sie baut auf die klassische Körperliche Überlegenheit von Geschwindigkeit und Kraft. Flink und wendig rückt sie ihrem Gegner mit der Vierbeinigen Kampfkunst zu Leibe.

      Geschwindigkeit (5)
      Shishi setzt vor allem Auf ihre Geschwindigkeit und ist für einen Genin äußerst schnell. Mit Hilfe ihrer Jutsus wird sie sogar noch schneller, um auch überlegenen Gegner die Stirn zu bieten.


      Ausdauer (6)
      Um ihren Kampfstil vernünftig umsetzten muss sie eine ordentliche Ausdauer vorweisen. Sie muss sowohl für ihre Ninjutsus als auch für ihr Taijutsu genug Durchhaltevermögen besitzen, daher trainiert sie häufig bis zum Limit ihrer Kräfte was ihre Ausdauer immer weide an neue Grenzen setzten lässt.

      Schwächen:

      Genjutsu (0)
      Shishi besitzt kaum Erfahrung mit Genjutsus und die Paar Male in denen sie mit ihnen in Kontakt kam war sie sich kaum darüber in klaren was man mit ihr angestellt hatte. Sie kann Genjutsus daher als solches nicht erkennen oder durchschauen vom Anwenden mal ganz zu schweigen.

      Chakra (2)
      Shishi hat erst vor kurzem ihr Training für eine bessere Chakra Kontrolle begonnen. Bisher hat diese Schwäche schon oft ihren Kampfstil beeinflusst und sie zu einem Frühzeitgen Ende geführt. Doch sie ist auf einem guten Wege diese Schwäche abzulegen.

      Ausrüstung:

Trainings Handschuhe
EIn Paar Trainingshandschuhe welche den Besitzer beim Training unterstützen sollen. Sie reduzieren den Schaden den der Anwender verteilt da sie sehr gut gepolztert sind (Schäden -25%). Zusätzlich sind in den Handschuhen Trainingsgewichte Integriert (An den Arm Schnallen) so das auch die Kraft des Anweders Reduziert wird (Minus 25%). Zum Tragen der Trainingsgewichte sollte man mindestens eine Stärke von 3 haben. Um diesen Effekt zu umgehen muss man mindestens eine Stärke von 6 haben. Erfundener Gegenstand


Trainings Fußschützer
EIn Paar Trainingsfußschützer welche den Besitzer beim Training unterstützen sollen. Sie reduzieren den Schaden den der Anwender verteilt da sie sehr gut gepolztert sind (Schäden -25%). Zusätzlich sind in den Handschuhen Trainingsgewichte Integriert (An den Arm Schnallen) so das auch die Kraft des Anweders Reduziert wird (Minus 25%). Zum Tragen der Trainingsgewichte sollte man mindestens eine Stärke von 3 haben. Um diesen Effekt zu umgehen muss man mindestens eine Stärke von 6 haben. Erfundener Gegenstand


Shuriken
Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


Kunai
Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


Funkempfänger
Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand


Tasche
Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand



.::Stats::.

      Chakra:2
      Stärke:4
      Geschwindigkeit:5
      Ausdauer:6
      Ninjutsu:5
      Genjutsu:0
      Taijutsu:5


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:Tsume Inuzuka (39 Jahre) war die Mutter von Shihsi. Sie hatten ein sehr skurriles Verhältnis zueinander. Tsume war laut und aufbrausend genau wie ihre Tochter und die Flausen dieser versuchte sie ihr mit Gewalt auszutreiben. Dennoch liebte sie ihre Tochter und ließ nichts auf diese Kommen. Das Shishi im Inuzuka Clan aufwuchs hatte sie einzig und allein dieser Eigenschaft ihrer Mutter zu verdanken.

      Vater: Gurimmu Inuzuka (35Jahre) er war kein geborener Inuzuka sondern wurde erst durch die Hochzeit mit Tsume in den Clan aufgenommen allerdings war er kein Shinobi. Er hatte eine eher schlechte Bindung zu seiner Tochter da diese nur bedingt Respekt vor ihm hatte. Er hielt sich immer aus den Angelegenheiten der Shinobi und somit auch aus dem Leben seiner Tochter raus.

      Großmutter:Shishi Inuzuka (56 Jahre/verstorben?):Sie ist die Mutter von Tsume und eine wahre Koryphäe des Clans. Sie wurde bekannt als "Konohas roter Reißzahn" aufgrund ihrer roten Augen, dem Doujutsu des Kuchinawa-Clans, sie war die Tochter eines direkten Nachkommen von Ranmaru dem ersten Kuchinawa innerhalb von Konoha allerdings widmete sie ihr Interesse nicht dem Kuchinawa- sondern dem Inuzuka-Clan. Trotzdem wurde sie ebenso wie Shishi im Klan gemieden aufgrund der Tatsache das sie kein Reiner Inuzuka war und ein KG besaß. Der Spott und die Beleidigungen sorgten für einen Umschwung innerhalb der Inuzuka und sie schlug den falschen Pfad ein. Sie wurde zu einem Nukenin und wandte sich gegen das Dorf. Ihre grausame Ader sorgte für einen steigenden Bekanntheitsgrad und ein hohes Kopfgeld allerdings verschwand sie eines Tages Spurlos. Man ging davon aus das sie verstorben war da sie, nun das sie verschwunden war, niemanden mehr schaden konnte.

      Wichtige Daten:

      Geburt-Die Wiedergeburt einer düsteren Legende
      4 Jahre-Verbrüderung mit Usumu
      6 Jahre-Aufnahme in der Ninja Akademi
      14 Jahre Abschluss der Ninja Akademi
      14 Jahre Einstieg Rpg
      15 Jahre Die Welt geht unter Shishi schließt sich der FuGa an
      16 Jahre neu Einstieg ins Rpg (reaktivierung)

      Ziel:
      Sie hat das Ziel ein großer und mächtiger Shinobi zu werden. Wie und welche Mittel sie dazu braucht, ist ihr egal.

      Story:

      Ihre Geschichte beginnt lange vor ihrer Geburt und zwar bei einer Legende wie sie im Inuzuka Clan nur selten vor kam, ihrer Großmutter Shishi inuzuka. Sie war die Tochter einer dierekten Nachfahrin der Kuchinawa einer zur damaliegen zeit neuen Familie in Konoha. Ihr Vater war ein Inuzuka von der freundlichen Sorte. Er freundete sich mit ihr an und aus Freundschaft wurde später Leibe und daraus eine kleine Legende. Shishi wurde geboren mit einen Kekkei Genkais und der Kraft der Inuzukas. Sie war damals eine der mächtigsten Ninjas im bereich der Aufspürung anderer Truppen und Feinde und dennoch war sie unter den Inuzzukas Verpöhnt. Mann gab ihr den Namen roter Reißzahn von Konoha Aber nicht um sie zu ehren sondern um zu zeigen wie gefährlcih sie war .Es gab niemanden der sich vor ihr verstecken konnte. Als Shishi geboren wurde aktievirte sich ihr Doujutsu für den Bruchteil einiger Sekunden. Die Ärzte und auch die Mutter von Shishi, Tsume, erkannten sofort worum es sich hierbei handelte. Das Kekkei genkai iherr Mutter, sie selber hatte es nicht bekommen und so dachte man das sie es einfach nicht weiter vererben konnte doch offenbar hatte es eine Generation übersprungen. Tsume gab ihr ohne zu zögern den Namen ihrer Mutter und so wurde die Legende des roten Reißzahns wiedergeboren.


      Von nun an lag eine gewaltige Last auf Shishi sie wurde von den anderen Inuzukas gemiedenund auch verlacht da sie ein KG hatte auf das sie sich verleiß als auf ihre gute Nase. Mit 4 Jahren lernte sie ihren Partner Usumu (Hunde Begleiter des Inuzuka-Clans) kennen mit dem sie von seit her eng verbunden war. Sie liebte ihren kleinen Hund und trainierte seit je her hart mit ihm zusammen. Als sie 6 Jahre war ging sie auf die Ninja Akademie. Obwohl sie das theoretische Wissen der Schule genervt hatte war sie eine relativ gute Schülerin. Sie hatte durchschnittliche Werte in den bereichen des Ninjutsu und hatte keine Probleme die Prüfung zu bestehen. Ihr Taijutsu war schon hier sehr gut ausgeprägt und sie bestan diese Prüfungen auch locker. Doch so gut sie auch im Praktischem Teil der Schule war so sehr fehlte es ihr an Disziplin und Kontrolle. Oftmals geriet sie mit den lehrern an einander oder verlezte Schüler bei Übungen und kämpfen. Trotz anfänglicher Streitigkeiten mit anderen Schhülern lernte sie nach kurzer Zeit 2 Jungs in ihrer Klasse kennen mit denen sie sich anfreunete.Sie lernte sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Situation kennen:

      Langsam schlurfte Shishi die Gänge der Akademie entlang. Sie hatte keine lust auf den Unterricht, alles nur Spinner und Streber, sie war die Erben des Inuzuka Clans die Nachfahrin des Roten Reißzahns von Konoha, war es für sie wirklich nötig für sie die Schulbank zu drücken? Vektoren Berechnung von Kunais....was für ein hoch gestochener Mist, asl on sie ein Kunai auf ihren Gegner werfen müsste um diesen zu verletzen. Das einzig wahre ist ein Faust Kampf von Angesicht zu Angesicht und nicht anderst. Sie hatte die Ausrede benuzt auf Toilete zu gehen doch eins war klar so schnell würde sie da nicht wieder raus kommen. Sie hatte nun die Toilette erreicht und trat schwungvoll die Tür auf. Usumu flizte neben ihr über die Fließen des Bodens und schnupperte über die Keramik des Mädchen Klos.

      "Sag mir Usumu warum sind diese Flaschen von Lehrern nur so dämlich? Als ob ich das durchschnits Gewicht eines Shurrikens Wissen müsste oder den normalen Verbrauch von Chakra bei einem Bunshin."
      maulte sie und schlenderte durch den Raum. Usumu schnüffelte und witterte was und bellte plötzlich aus dem nichts heraus die zwei Toileten hinter ihr an. Sie drehte sich um und wies ihm mit einem Fingerzeichen an beiseite zu gehen.

      "Ok ich hab keine Lust verstecke zu spielen aso kommt raus auf die Sanfte oder harte Tour. Eure Entscheidung..." sie wartete kurz doch es war keine Antwort zu hören also. Leicht gereizt blikte sie zur Tür doch es war keine Antwort zu hören. Sie holt zum Tritt aus und kickte die beiden Türen zuWeg die mit vollem Karacho vor die Gesichter der beiden Insassen.

      "Auuutsch! Was zur Hölle sollte das den? Gleich die Tür ein zu treten."
      jammerte der große Junge und hielt sich die Nase. Seine Zottigen braunen Haare hingen ihm ins Gesicht. Die braunen Augen sahen etwas verschüchter und auch verärgert aus. Der andere Insaße war kleiner aber offensichtlich vom gleichen Schlag. Er schaute zornig und arrogant zu ihr.

      "Verdamich wer wagt es mich mit beim K***** zu störn?!"
      rief er aufgeregt und fauchte sie an. Ihr Blick war ebenfalls gereizt und auf ihrer Stirn pochte heftig eine kleine Ader.

      "Wie könnt ihr es wagen? Ihr verschanzt euch in einer Mädchen Toilete und beschwert euch dann auch noch?! Ich werde euch den A**** aufreißen!" rief sie und pakte die beiden am Kragen um sie aus den Kabinen zu zerren. Sie warf sie gegen die Wand worauf einer der Spiegel zerbrach.

      "Wow wow wow immer langsam Kleine wir haben uns dch nur vor dem Unterrricht gedrückt...bitte sei nicht so laut ansonsten werden sie uns noch kriegen." sagte der große Kerl und gebot ihr das sie leise sein sollte. Plötzlich waren Schritte zu hören.

      "Was zum Henker ist da drinn den los?"
      hörte man eine Stimme auf dem Flur Poltern und schwere Schritte schleppten sich über den Boden.

      "Verdammt das ist Sensei Akimichi, sie wird uns wieder Tafel Schwämme ausklopfen lassen und uns Nachsitzen aufbrummen. Wir müssen hier verschwinden!" meinte der kleinere Junge und sprang in Richtung Fenster doch Usumu passte ihn ab und versperrte ihm den Weg. Kläffend stellte sich der kleine Hund vor ihm.

      "Nennt mir ein Argument dafür das ich Schwänzern wie euch helfen sollte!"
      zischte sie sie mit einem Arroganten unterton.

      "Vieleicht die Tatsache das...du...auch...hier schwänzen wolltest?"
      stellte der größere der beiden in den Raum. Die Schritte kamen näher und für einen Moment herrschte eine bedenkliche Ruhe in der Mädchen Toilete doch dann nickte sie kurz einsichtig und sie verschwanden schnell alle durch das Fenster. Draußen rannten sie schnell in richtung des kleinen Waldes und versteckten sich hinter ein paar Bäumen.

      "Puhh das war ganz schön Knapp! Danke das du uns nicht verpezt hast! Mein Name ist Masahiro." er streckte ihr die Hand entgegen und legte eine cooles, aber Charmantes Lächeln auf. Sie schaute etwas nervös zu ihm und nahm seine Hand entgegen.

      "Shishi und das ist Usumu!"
      meinte sie und zeigte auf den kleinen Hund. Plötzlich schaute der kleinere der beiden Jungs zu ihrm der gerade auf den Baum geklettert war und sich von einem der Äste runter hängen ließ. Sein Grinsen war frech und er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf währen der Kopfüber von dem Ast hing.

      "Jaaah wir sind halt so coll das die kleine einfach mit gerissen wurde...mein Name ist Makoto aber du hasst sicherlich schon oft von mir gehört." meinte er Laut und lachte noch lauter in sich hinein.

      "Nein nie gehört aber ich freu mich auch euch kennen zu lernen. Ich hab gedacht die anderen Schüler hier wären nur Idioten...ähmm" sie schaute nochmal zu Makoto."...offenbar hab ich mich da nicht vollkommen geirrt."

      "Hey was soll das heißen?!" rief er und leis sich vom Baum Fallen um genau vor ihr zu landen. Er schaute ihr Skeptisch in die Augen und zog eine Hochnäsige Schnute. Er rückte nah an ihr Gesicht und schaute ihr in die Augen doch die Drohgebärde schüchterte sie nicht ein. Sie waren ungefähr gleich groß und energisch drückte sie ihre Stirn gegen die Seine um ihm zu zeigen das sie nicht zurückweichen würde.

      "Es soll heißen das du ein idiot bist. Hast du ein Problem damit?" fragte sie Retorisch.

      "Hättest du ein Problem damit das ich dir die Hölle heiß mache?" konterte er geschikt.

      "Oh mann ich seh schon das wir dzum Alltag werden..."
      jammerte Masahiro und lehnte sich gegen einen Baum. Solche Streite wurden zum Grundstein der Beziehung zwischen diesen drei äußerst ähnlichen Charakteren doch es war auch der Grundstein einer langwähreden Freundschaft.

      Wie sich heraus stellte waren die beiden genau so verhaltens Auffällig wie sie selbst. Sie schworen sich die Schule ab zu schließen und irgendwan große shinobi zu werden und genau so sollte es auch kommen. Mit 13 Jahren schaffte es Shishi die Prüfung zu bestehen und in den Rang eines Genins gehoben zu werden.


      Shishis erstes Date. Ja für die meisten würde dies vermutlich nicht gelten, doch Shishi verabredete sich mit Chiba zu einem Trainingskampf. 2 Tage sollten vergehen bis sie sich begegneten und dafür wollte Shishi ausreichend trainieren. So schlug sie sich für diese 2 Tage ins Unterholz des Waldes um Konoha und verbrachte die Zeit mit ihrem Partner Usumu und einem langen tiefgreifenden Training. Natürlich verlor sie den Blick über die Zeit und so gab es Sorge im Dorf um ihren Aufenthalt. Ein Team wurde entsandt, um sie zu finden. Unglücklicherweise würde das Team sie nie finden durch den Angriff von Amon dem Weltenverschlinger.
      In Konoha angekommen wurde sie wie alle anderen Shinobi in den Krieg eingeflochten, bis dieser vorüber war. Als Konoha dann Opfer des Virus wurde entschied sich Shishi anfänglich den Anbu zu folgen und wurde somit vom Angriff selber verschont. Später wechselte sie aber die Seiten als Takashi Uzumaki den Angriff beendete. Sie schloss sich dann Kana Sounin an. Später wurde sie dann Teil der Schüler der FuGa.


      Schreibprobe:

      Shishi schnellte durch den Wald. Sie sprang von einem Ast zum anderen um die verfolgung auf das nächste level zu bringen. Der Nukenin den sie suchte war ziemlich schnell doch das sollte für sie kein Problem werden. Ihre unglaublicher Geruchsinn hatte ihn erfassr und es war nur eine frage der zeit bis sie ihn eingeholt hatte. Ihre Augen Weiteten sich vor Freude asl sie sich vorstellte wie sie ihr Opfer in die Hölle schickte. Es hies Tot oder lebendig und das war für Shishi eine Einladung oder noch besser eine Aufforderung. Da war er! Sie stoppte und versteckte sich hinter einem Baum. Sie konnte ihn riechen, er war nur knapp 20 meter von ihr entfernt. Nun war es Zeit um zu schalten. Ihre Augen leuchteten rot auf und ihr Doujutsu aktivierte sich. Sie konnte nun durch den Baum hinweg sehen. Sie leckte sich die Lippen vor Euphorie. Sie konnte sein Blut schon schmecken, schnell schaute sie immer noch durch den Baum wieder zu ihm. Er schien sich ein Lager einrichten zu wollen um die Nacht zu überdauern. Wie töricht er hatte wohl nicht damit gerechnet das man ihn verfolgen würde oder ...könnte. Er war ein C-Rang Nukenin, genau der richtige Gegner für Shishi die ganz frisch in den Rang eines Chunin erhoben wurde. Nun wurde es Zeit dem ganzen einzuheizen. Usumu war ihr gefolgt und landete neben ihr. Er war nicht so schnell wie sie weswegen er später ankam als sie. Sie gab ihm still ein Zeichen und er verschwand zu ihrer Linken. Auf dem Platz wo der Nukenin sein lager aufgeschlagen hatte . Er schaute zu ihr auf und gung sofort in Kampfhaltung.

      "Was zum henker willst du? Bist du aus Konoha?"fragte er nervös und hielt sein Kunai schützend vor sich. Der Schweiß rann ihm vom Gesicht und mann konnte sehen das er nervös war. Sie ging auf ihn zu und sagte nichts. Es ware fast so als ob sie nicht sprechen könnte, ihre Zunge hing hächelnd aus ihrem Haus, wie ein Tier näherte sie sich ihrem Opfer.

      "Ich warne dich! Ich habe die Techniken des Nara-Clans gelernt. Wenn ich will könnte ich dich sofort vernichten!" seine Stimme zitterte und er ging weiter zurück. Es war wahr er hatte Clan-Techniken des Nara-Clans gestolen und man wusste auch das er Raum-Zeit-Jutsus beherrschte. Doch das war nichts was sie hätte beeindrucken können, ohne Vorwarnung sprang sie ihn anh. Seine Hände schnellten nach oben udn formten ein paar Finger zeichen. Shishi blieb stehen . Ihr Körper war regungslos und starr, sie schaute nach unten und konnte sehen wie ihr Schatten von dem Seinen Festgehalten wurde. Das Kagemane no Jutsu! Genau wie sie es geplant hatte.

      "Tsuga!" rief eine Stimme hinter dem Nukenin und die Reißzähne der Person Bohrten sich inn seinen Rücken. Er wurde zu Boden geworfen und blieb liegen. Das Kagemane löste sich auf und die Person vor ihm die er für seinen Angreifer gehalten hatte verwandelte sich in einen Ninken.

      "Ddd...du..hast....?!"doch mehr kam nicht heraus und das Licht in seinen Augen erlosch.

      "Du hättest nicht wegrennen sollen!" meinte sie Kühl und trib ihre Klauen tief in sein Fleisch. So war wieder eine Jagd zu Ende gegangen,lutig, grausam, schnell.


      Regeln gelesen?: S19
      Account:EA

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 6. Mai 2012, 14:38

JUTSUS

Anzahl der Jutsus:

Orginal
E Rang [5/5 Stück] / D Rang [2/2 Stück] / C Rang [4/4 Stück]
(2 E-Rang Jutsus zu einem D-Rang Jutsus/ 4 D-Rang Jutsus zu zwei C-Rang Jutsus)


Neu
- Ein E-Rang
- Ein D-Rang
- Zwei C-Rang

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

-Selbsterfunden-
Name: Ayamari no Nai Bunshin ("Doppelgänger ohne Fehler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering pro Doppelgänger
Voraussetzungen: Shishis Kantsugan
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um ein von Shishi kreiertes Jutsu. Dabei erzeugt sie mit Chakra außerhalb ihres Körpers Chakra Konstrukte, die die Chakra Bahnen nachahmen und sognannte Dummys erzeugen. Diese Dummys sind für gewöhnlich für niemanden erkennbar außer für Jene, welche die über ein Doujutsu oder einen Chakra Spürsinn verfügen. Diese würden eben besagte Dummys wahrnehmen und für echte Personen halten. Hierbei sie zu sagen das die Qualität besagter Dummys mit dem Bunshin no Jutsu vergleichbar ist. Die Dummys erzeugen also keine Geräusche, und riechen auch nach nichts.



Rang D

Selbsterfunden
Name: Zōka shita kaiten (Erhöhte Umdrehung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: selbst-nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:Diese Technik kann der Anwender bei Gegenständen verwenden, um ihre Rotation zu verstärken. Dafür leitet er Fuuton Chakra in besagte Ningu und kann diese dann, wenn er sie wirft, spinnen lassen. Die Geworfenen Waffen können sich somit etwas Aerodynamischer bewegen und fliegen daher etwas (25%) schneller. Außerdem fügen die rotierenden Waffen etwas Stärkere Wunden zu wenn sie auf ihr Ziel treffen (Zusätzliche leichte Schnittwunden).

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Selbsterfunden
Name: Tsume o kiru ("Schneidende Klaue")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Diese Technik ist eine Kopie der "Furaingukurō " von Himari Nekoiki. Da Shishi nicht über die nötoge Chakrakontrole verfügt um ihr Chakra so scharf wie Himari an ihren Klauen zu manifestieren benutzt sie das so wieso schon schneidende Fuuton Chakra. Nun kann sie nach dem sie dieses an ihrer Hand konzentriert hat auf den Gegner Werfen wobei eine Schnittwelle entsteht die bei einem Treffer dem Gegner sehr Leichte Schnittwunden zufügt. Die Klauen haben eine Geschwindigkeit von 3.

Name: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin („Tierimitationsninjamethode:Tiermensch-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Inuzuka + Ninken, Ninjutsu 2
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann sich der Ninken in ein Abbild seines Partners verwandeln, wobei das Jutsu vom Partner gewirkt wird. Nun ist der Ninken in der Lage einen menschlichen Körper zu benutzten und so auch Techniken zu nutzen die Fingerzeichen erfordern. Steigerungen durch das Shikyaku no Jutsu des Anwenders werden automatisch für denselben Chakra Verbrauch übernommen. Sollte man Schaden durch einen Angriff erleiden so verwandelt man sich zurück da es sich bei diesem Jutsu um eine Abwandlung des Henge no Jutsu handelt.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Gijū Ninpō: Jinju Bunshin(„Tierimitationsninjamethode:Menschtier-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik ist eine ähnliche Technik wie das „Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin“. Allerdings funktioniert dieses Umgekehrt. Anstatt das der Ninken sich in einem Abbild des Anwenders verwandelt, verwandelt sich der Anwender in ein Abbild seines Ninken. Der Anwender ist nun in der Lage Ninken Techniken zu benutzen, sofern er diese erlernt hat. Die Verwandlung löst sich entweder nach Bedarf oder nach einem stärkeren Treffer wieder auf (C-Rang Jutsu oder Taijutsu mit Stärke 5 oder höher).

Name:Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode:Technik des Vierbeiners")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin [für Ninken]
Beschreibung: Der Anwender geht auf alle „Viere“ und mobilisiert seinen Chakrahaushalt. Die Technik gliedert sich insgesamt in zwei Aspekte. Der erste ist das Chakra. Zu Beginn der Technik überziehen die Inuzukas ihren ganzen Körper mit Chakra. Das Chakra tritt dabei zuerst an verschiedenen Stellen des Körpers aus und umhüllt ihn dann komplett. Das Chakra sorgt für einen Immensen Schub an Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders (Stärke und Geschwindigkeit +25%) ist aber schon nach kurzer Zeit für die Blicke gewöhnlicher Shinobi verschwunden. Des Weiteren wachsen durch das Chakra dem Anwender Klauen und Reißzähne, mit denen er seinen Gegner verletzen kann (mittlere Kratz oder Bisswunden bei einem gewöhnlichen Angriff). Der Zweite Aspekt der Technik sind die Bewegungen des Anwenders. Er bewegt sich nun wie ein Tier auf dem Boden und ist so in der Lage überraschende und außergewöhnliche Angriffe zu machen. Die Kampfart ist für viele ungewöhnlich. Die Anwender bieten nun weniger Angriffsfläche und können so schlechter getroffen werden. Der Nachteil dieser Kampfhaltung ist das die Hände sich gegen den Boden stützen und so nicht mehr für Fingerzeichen benutzt werden können. So muss der Anwender erst mal seinen Angriff abbrechen und seine Verteidigung senken, um Fingerzeichen zu formen was ihn angreifbar macht. Bei Deaktivierung muss der Anwender pro Post Benutzung eine "sehr leichte" Erschöpfung auf sich nehmen.

Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninken, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik heult der Ninken laut auf und verstärkt das Heulen durch sein Chakra, was eine Schockwelle auslöst, die sich Tunnel artig ausbreitet. Der Tunnel hat einen Durchmesser von 1,5 Meter und eine mittlere Reichweite, in der er geradlinig verläuft. Die Druckkraft der Druckwelle hat eine Stärke von 3 und stößt den Gegner bei Berührung weg, wenn er einen geringeren Stärkewert hat - es seiden er kann sich dagegen behaupten. Allerdings fügt die Welle selbst keinen physischen Schaden zu es sei denn der Getroffene stürzt oder prallt vor ein Hindernis. Die Druckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4.


Selbsterfunden
Name: Bai no Tsume o kiru ("Doppelte Schneidende Klaue")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik ist eine stärkere Version des Bai no Tsume o Kiru. Shishi ummantelt bei dieser Technik ihre Nägel mit Fuuton Chakra und erzeugt einen schneidenden Aufsatz. Im gegensatz zum Vorgänger schlägt sie dabei mit Beiden Händen in die Luft wodurch das Chakra freigesetzt wird und in Form einer Kreuzförmigen Schnittwelle auf den Gegner zu fliegt. Die scharfen Chakrawellen können bei einem Treffer dem Gegner Mittlere Schnittwunden zufügt. Die Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4.



Rang B

Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)

Rang A

---------

Rang S

---------



Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------


Rang C

Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Tsūga(„Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 3, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin [für Ninken]
Beschreibung: Dies ist das klassische Taijutsu Manöver der Inuzukas. Dabei nutzten sie ihr Chakra und beginnen sich mit erhöhter Geschwindigkeit (+25%) in der Luft zu drehen und wie eine Rakete auf den Gegner zu rasen. Die Zähne und Klauen der Inuzuka werden in der Rotation so stark beschleunigt, dass sie versuchen sich durch alles bohren das sich ihnen in den Weg stellt. Getroffene Gegner erleiden leichte Schnittwunde durch den Angriff welche sich aber über den gesamten Trefferbereich auswirken. Jedoch Schaden kann erhöht werden wenn der Anwender z.B. schärfere Fingernägel/Klauen o.Ä. hat, wodurch sich der Schaden dann an den Schärfegrad dieser richtet.


Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Anwender
Voraussetzungen: 2 Personen die das Tsuga beherrschen, Taijutsu 4
Beschreibung: Das Gatsuga ist eine Kombination zweier Tsugas die man mit einem Partner (bevorzugt einem Ninken) benutzt. Die Power der einzelnen Tsugas bleibt dieselbe allerdings ist die Komplexität des Angriffes wesentlich höher. So sind die Beiden Tsugas immer so veranlagt den Gegner von zwei Seiten mit erhöhter Geschwindigkeit (+25%) zu attackieren. Die Möglichkeit des Gegners auf einen solchen Angriff zu reagieren ist schwierig. Der Schaden kann erhöht werden wenn der Anwender z.B. schärfere Fingernägel/Klauen o.Ä. hat, wodurch sich der Schaden dann an den Schärfegrad dieser richtet.


Selbsterfunden
Name: Senka
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Taijutsu 4
Beschreibung: Um das Jutsu benutzen zu können muss man als erstes das Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu benutzten. Der Anwender beginnt sich im Kreis zu drehen, die Hände nach außen gestreckte so das die Klauen den Äußeren Ring bilden. Die Geschwindigkeit ist bei dieser Rotation hoch so das der Anwender sich wie ein Kreisel dreht. Die scharfen Klauen die den äußeren Ring bilden bohren sich bei Feindkonntakt dierekt in dessen Haut und reißen diese auf wodurch dem Gegner mittlere Schnittwunden zu gefügt werden können. Die Kraft ist hierbei konzentrierter als bei einem Tsuga allerdings ist die Fortbewegung eingeschränkt wodurch sich dieses Jutsu nur im Nahkampf eignet. Doch aufgrund der höheren Bodenhaftung ist es ein perfektes Konterjutsu für "Tenka" und "Tsuga".

Selbsterfunden
Name: Fuuton: Tsuga ("Windversteck: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Nin-Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Tsuga,Zōka shita kaiten
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Technik von Shishi Inuzuka die sie aus "Zōka shita kaiten" und "Tsuga" kombiniert. Die Anwendung ist gleich dem des "Tsugas" mit dem Unterschied das sowohl die Kratzwunden (mittel) als auch die Geschwindigkeit (25%) des Jutsus durch das "Zōka shita kaiten" verstärkt werden.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Begleiter

Orginal
E Rang [0/0 Stück] / D Rang [2/2 Stück] / C Rang [2/2 Stück]
(4 E-Rang Jutsus zu 2 D-Rang Jutsus/ 2 D-Rang Jutsus zu einem C-Rang Jutsus)

Neu
- Ein C-Rang Jutsu



Name:Jūjin Taijutsu Ōgi: Tsūga(„Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite:nah-mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 3, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin [für Ninken]
Beschreibung: Dies ist das klassische Taijutsu Manöver der Inuzukas. Dabei nutzten sie ihr Chakra und beginnen sich mit erhöhter Geschwindigkeit (+25%) in der Luft zu drehen und wie eine Rakete auf den Gegner zu rasen. Die Zähne und Klauen der Inuzuka werden in der Rotation so stark beschleunigt, dass sie versuchen sich durch alles bohren das sich ihnen in den Weg stellt. Getroffene Gegner erleiden leichte Schnittwunde durch den Angriff welche sich aber über den gesamten Trefferbereich auswirken. Jedoch Schaden kann erhöht werden wenn der Anwender z.B. schärfere Fingernägel/Klauen o.Ä. hat, wodurch sich der Schaden dann an den Schärfegrad dieser richtet.


Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Sajin no Mai ("Ninjahund-Ninjakunst: Tanz der Staubwolke ")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element:---
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzungen: Ninken, Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Ninken Technik, bei der sich eben diese mit hoher Geschwindigkeit in den Boden graben. Dabei wirbeln sie eine große Staubwolke auf, die sich ausbreitet und die Sicht ihrer Gegner verschlechtert. Da diese sie nun nicht mehr sehen können, können sich die Ninken im Boden verstecken. Dort versteckt können sie nun Überraschungsangriffe aus verschiedenen Richtungen starten oder tiefe Löcher ausheben, um ihren Gegnern eine Falle zu stellen. Die Löcher weisen die Größe auf, die benötigt wird, damit sich der jeweilige Ninken, dort verstecken kann.



Selbsterfunden
Name:Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninken, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik heult der Ninken laut auf und verstärkt das Heulen durch sein Chakra, was eine Schockwelle auslöst, die sich Tunnel artig ausbreitet. Der Tunnel hat einen Durchmesser von 1,5 Meter und eine mittlere Reichweite, in der er geradlinig verläuft. Die Druckkraft der Druckwelle hat eine Stärke von 3 und stößt den Gegner bei Berührung weg, wenn er einen geringeren Stärkewert hat - es seiden er kann sich dagegen behaupten. Allerdings fügt die Welle selbst keinen physischen Schaden zu es sei denn der Getroffene stürzt oder prallt vor ein Hindernis. Die Druckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4.



Selbsterfunden
Name: Senka
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Um das Jutsu benutzen zu können muss man als erstes das Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu benutzten. Der Anwender beginnt sich im Kreis zu drehen, die Hände nach außen gestreckte so das die Klauen den Äußeren Ring bilden. Die Geschwindigkeit ist bei dieser Rotation hoch so das der Anwender sich wie ein Kreisel dreht. Die scharfen Klauen die den äußeren Ring bilden bohren sich bei Feindkonntakt dierekt in dessen Haut und reißen diese auf wodurch dem Gegner geringere Wunden zu gefügt werden können. Die Kraft ist hierbei konzentrierter als bei einem Tsuga allerdings ist die Fortbewegung eingeschränkt wodurch sich dieses Jutsu nur im Nahkampf eignet. Doch aufgrund der höheren Bodenhaftung ist es ein perfektes Konterjutsu für "Tenka" und "Tsuga".

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 6. Mai 2012, 14:38

– Platzhalter –

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Nakamura Masaru » So 6. Mai 2012, 15:28

Wiederholung des Angenommen, aufgrund des neuen Bewerbungs-Posting-System.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21834
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 26. Mai 2012, 14:01

Wiederholung des Angenommen, aufgrund des neuen Bewerbungs-Posting-System.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Jiro Arita » Mo 19. Nov 2012, 20:57

Aufgrund DIESER NBW [font=Century Gothic]Herausverschoben[/font]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Jiro Arita » Fr 7. Dez 2012, 19:45

[font=Century Gothic]Verschoben[/font], und zur Bewertung freigegeben.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21834
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Dez 2012, 23:45

Guten Abend :)

Dann wollen wir mal, bitte sei mir nicht böse, wenn ich manche Dinge übersehen habe bzw nicht richtig gesehen habe :)

Vorlieben + Abneigungen:

Ich habe gesehen, dass du diese gekürzt hast, und würde gerne wissen, warum die dies getan hast.

Besonderheit:

Auch hast du eine neue Besonderheit, die ich so nicht im Clan finden konnte. Und vorher hattest du sie auch nicht also: Wo kommt sie her? o.o

Begleiter:

Hier hast du bei den Stärken und Schwächen Statpunkte definiert, ich möchte dich bitten, diese zu entfernen, da wir im Team noch an einer Ausarbeitung zu diesen sitzen, und sie sollen ein eigenes System bekommen.

Stärken:

- Wieso hast du die Stärke Ausdauer entfernt? Und woher hast du plötzlich die Stärke Willenskraft? Wenn du dazu eine NBW hast, bitte ich dich, mir diese zu zeigen, ansonsten bitte dies entfernen.

Schwächen:

- Hier das Selbe mit dem Blutrausch. Wie ist der denn da plötzlich hingekommen? o.o

Story:

Ich habe gesehen, dass du in deiner Story nicht die selbe Wortzahl hast wie vorher, ergo würde ich gerne wissen, was du geändert hast.

Jutsuliste:

- Bei den D-Rang Techniken: Wieso ist die Technik des Körperflimmerns weg, und wieso ist Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger") ebenfalls weg?

- C-Rang: Wo kommen die ganzen C-Rang Ninjutsus her?

- Bei den D-Rang Taijutsus: Wo ist das Jūjin Bunshin Rendan ("Tiermensch-Körperteilungskombination") geblieben?

- Bei den C-Rang Taijutsus: Wo ist das Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") geblieben?

Ninken:

- Ninken Ninpou: Sajin no Mai ("Ninjahund-Ninjakunst: Tanz der Staubwolke ") wo kommt diese Technik auf einmal her?
- Ebenso diese: Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")

Und wo sind die andren beiden D- und C-Rang Techniken die da vorher waren? o.o

Bitte um Erklärung!

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 9. Dez 2012, 23:54

So da is ja doch ne Menge zusammen gekommen aber nichts was sich nicht lösen ließe^^, Eigentlich wollte ich auch ne Erklärung noch drunter schreiben aber du warst wohl schneller als ich^^

Vorlieben + Abneigungen:

Ja du hast recht die wurden gekürzt das liegt an der Sache das ich mal geschrieben ahtte das Shishi ne totale Blumen Närrin ist aber das hat sich im Rp nie so entwikelt und ich muss sagen das ich mcih davon auch ziemlich entfernt habe udn noch entfernen werde daher habe ich es als wichtig erachtet es raus zu nehmen. Hoffe das is okay?

Besonderheit:

Das war ne Absprache mit Raiko als ich meine Shishi damals erstellt habe. da sie mit ihrem Gemischten KG einschränkungen in beiden KGs braucht hatten wir es damals so gehandhabt das sie eben nicht so an die Klantechniken rannkommt und so. Ich hab die Besonderheit deswegen nur gemacht damit es mal in der BW steht und aucxh genau geklärt ist. Der Übersicht halber gell^^?

Begleiter:
Das ihr ein neues Sstem dafür macht wusste ich nett und ich habe mich da mal an meine Ursprünglichen Bewerbung gehalten und die Neue Version des Inuzuka Clans in dem definiert wurde das Die Ninken die Gleichen Stats haben wie ihre Herrchen und das bei unterschieden das in der BW unter stärken und schwächen definiert werden muss. Hab das also eigentlich nur übernommen und etwas klarer dargestellt. Die Frage is was machen wir da wenn ihr das noch neu überarbeitet?

Stärken und Schwächen:

Ausdauer? Steht doch da oder nciht? Oder was meinst du? SIe ist da ich kann sie genau sehen^^ Und was das andere Betrifft: Wie gesagt ich wollte mich erklären aber habs ja nett mehr geschafft also mach ich das jetzt glei mal: Ich hatte Shishi nopch im alten BW system gestellt und da besaß sie nur Stat abhängige Stäreken und Schwächen und das Wollte ich mal ändern. Tja und da sie generell immer so ein taffer und übler Chrakter war dachte ich ich könnte mit dieser neeu auflage auch glei mal ne neue Stärek UND Schwäche reinhauen. Die Frage ist wäre das nun möglich? An sich gibt es genug Belege meines inRpg Plays mit dem ich beides Belegen könnte und sowohl der Blutrausch als auch die Starke Psyche passen gut zu ihr ins Bild. Tja die Frage ist wie handhaben wir das?


Story:
Eigentlich hab ich nichts verändert? Total komisch. Ich werd dich diesbezüglich noch mal anschreiben aber ich wüsste nicht das ich etwas entfernt habe.

Jutsuliste:
Vor weg... ich habe mich entschieden sowohl bei Usumu als auch bei Shishi auf das ein oder andere Jutsu zu verzichten/ Warum? Ganz einfach. Ich habe eingie Jutsu damals nur eingefügt um Lücken zu füllen da es nicht sehr viele Clan Jutsus gab. Nun da das etwas anders ist hatte ich mich entschieden die JL zu überarbeiten.

- Bei den D-Rang Techniken: Wieso ist die Technik des Körperflimmerns weg, und wieso ist Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger") ebenfalls weg?
Das Körperflimmern sollte nicht das Prob seind as hat SHihsi noch nie benutzt, passt auch nett zu ihr daher habe ich mich davon getrennt/ Die Technik des Tiermensch Doppelgängers ist nach neuesten Auslegungen nur noch eine Ninken Technik daher braucht SHihsi sie auch nciht mehr. BZW es würde ihr nichts mehr bringen.

- C-Rang: Wo kommen die ganzen C-Rang Ninjutsus her?
Der Menschtier Doppelgänger ist ganz neu das stimmt kam aber auch mit der Neu auflage des Clans.Das gleiche gilt für das laute heulen.

- Bei den D-Rang Taijutsus: Wo ist das Jūjin Bunshin Rendan ("Tiermensch-Körperteilungskombination") geblieben?
Die Technik existiert nicht mehr weil mir von den bewertenden Mods des Inuzuka Clans empfolen wurde das so eine technik eher In RPG sache ist und daher habe ich sie gelöscht. Da sie nicht mehr existiert habe ich sie raus genommen.

- Bei den C-Rang Taijutsus: Wo ist das Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") geblieben?
Steht bei den Ninjutsus...weil...es..nun ja...ein Ninjutsu ist^^

Ninken:

- Ninken Ninpou: Sajin no Mai ("Ninjahund-Ninjakunst: Tanz der Staubwolke ") wo kommt diese Technik auf einmal her?

- Ebenso diese: Ninken Ninpou: Ne Koe ("Ninjahund-Ninjakunst:Lautes Heulen")

Auch hier kann ich nur sagen das ich damals Bei Usumu nicht den Vollen Jutsu Slot ausgereizt habe da es nicht so viele Jutsus gab (Ich war jung und naiv^^), nun will ich das etwas auffüllen und habe daher noch diese zwei sachen rein gehauen.

So hoffe das nun alles klar ist und wir schnell auf einen gemeinsamen nenner kommen. Am besten schreibst du mich in Skype an wenn du meinst das es so einfacher gehen sollte^^
Bis dahin...


MFG Uli
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21834
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Tia Yuuki » Di 11. Dez 2012, 21:47

Guten Abend :)

Ersteinmal möchten wir uns für die etwas längere Wartezeit entschuldigen. Eigentlich wollten wir uns gestern deiner Bewerbung erneut annehmen, allerdings haben die Kritikthreads zu einiger Aufruhr gesorgt, wodurch es dann doch schon etwas spät wurde letztlich.
Doch heute ist es dann soweit :)

Zu den Vorlieben und Abneigungen, wäre es natürlich schöner gewesen, wenn du das mit in einer NBW aufgelistet hättest. Da es sich aber nur um entfernungen geht, drücken wir hier mal ein Auge zu. ;)

Zu der Besonderheit habe ich natürlich Raiko auch direkt gefragt. Er sagte, du kannst das da ruhig so stehen lassen, es wird allerdings nicht direkt als Besonderheit gezählt.

Ich kann in der überarbeiteten Version des Inuzukaclans nichts finden, wo definiert ist, dass die ninken die selben stats habern wie die herrchen.

Zu den Stärken und Schwächen, da meinte ich nicht Ausdauer sondern Stärke, hatte mich irgendwie vertippt ^^"

Zu der Willenskraft etc. bitte ich dich, dies ersteinmal aus der Bewerbung rauszunehmen, und dir das tatsächlich in einer NBW neu zu bewerben, mit den entsprechenenden RPGpost-Beweisen.

Usumu:
Es ist noch aufgefallen, dass sich seine Charaktereigenschaften auch eigentlich komplett verändert haben. Da bitte die alten Charaktereigenschaften wieder reinbaun, für eine Veränderung dazu, bitte eine NBW schreiben.

Familie:

Weiter ist aufgefallen, dass du insbesondere bei der Mutter, ebenfalls starke Veränderungen vorgenommen hast. Hast du für diese Veränderung irgendwelche Beweise, die diese Veränderung belegen, ansonsten solltest du das entfernen, und evtl. nbwn, wenn du das möchtest.

Schreibprobe:
Ausserdem ist uns in deiner Schreibprobe noch ein kleiner fail aufgefallen, der aber auch in deiner alten bewerbung war:
Shishi Inuzuka hat geschrieben:Gegner für Shishi die ganz frisch in den Rang eines Chunin erhoben wurde.

Shishi ist ja erst Genin! ;) Dort bitte den kleinen fail eben beheben :)

Jutsus:

Ansich bleibt auch nur wieder zu sagen: Bei Entfernungen etc. bitte immer eine NBW schreiben und nicht einfach machen. Kommt dann, wie du siehst, zu Arbeit und Kritik und man muss nachprüfen etc. ist sehr Zeit + Nervenaufreibend. Ansich ist aber denke ich nichts dagegen zu sagen, wenn du etwas entfernst, macht dich schließlich nicht imba und ungebalanced stark, eine Jutsuentfernung ;)

Anders als bei der Entfernung ist es allerdings mit dem "einfach hinzufügen" wie du es bei Usumu getan hast. Das kannst du nicht einfach so machen. Da brauchst du auch wieder eine NBW für und müsstest du dann wohl auch inrpg lernen, weswegen ich dich bitte, die neu hinzugefügten Techniken zu entfernen.

Das wars erstmal von uns.

Liebe Grüße,
Irina und Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 4. Jan 2013, 22:59

Sooo los gehts

Usumu hat nun keine Stärken und Schwächen mehr die an Stats orientiert sind da ihr ja wie du sagtest ein System dafür rausbringt. Ich prsöhnlich fand es so besser da man da Richtwerte hat...so kan man nicht sagen auf welchem Niveau er ist und das stört finde ich.

Stärke hate ivh nett mehr so als wichtig angesehen weis ja nur vier ist und so nur rher durchschnittlich für nen genin.

Willenskraft und Blutrausch wurden entfernt.

Usumu:
Da haben sich die Charakter Eigenschaften eigentlich nicht verändert, ich habe vieleicht eie andere Vormulierung getroffen aber da hat sich vom Sinn her nichts verändert das nun nachbeworben werden müsste.

Familie:

Die Veränderungen sind an die Nachbewerbung des NPCs angepasst also quasie sind diese auch angenommen. (Mutter existiert als NPC)

Die Schreibprobe war eine Fiktive Geschichte aus einer Möglichen Zukunft. Ich dachte nämlich damals der Sinn wäre unwichtig sondern nur wie Shishi so drauf ist und das mann sieht wie ich schreibe und so. Das is also kein richtiger Fail,in dem Sinne.


Jutsus:

Das wurde ja in der NBW geklärt^^/ Falls noch etwas daran nicht stimmen sollte oder ich etwas missverstanden habe dann bitte noch mal darauf ansprechen.

MFG Uli
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21834
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 11. Jan 2013, 00:57

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Arisu Toga » Fr 11. Jan 2013, 01:10

Angenommen und verschoben.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21834
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Tia Yuuki » So 24. Jan 2016, 19:33

Auf Grund von inaktivität archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
||
||
Beiträge: 663
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 31. Mär 2025, 23:22

Bin Fertig kann raus verschoben werden^^ sobald Katsu durch ist natürlich^^
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s


Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste