
- Vorname: Shishi
Nachname: Inuzuka
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,60cm
Gewicht: 52kg
Geburtsort:Konohagakure
Wohnort: FuGa
Rang: Schüler (Ehemals Genin)
Clan: Kuchinawa-Clan/Inuzuka-Clan
Aussehen:
Im Gegensatz zu früher ist Shishi nicht mehr eindeutig als Inuzuka zu erkennen, auch wenn sie natürlich immer noch einige klare Merkmale aufweist. Ihre Wilde Präsenz, der tierische Begleiter und natürlich auch die animalischen gelben Augen lassen schnell auf ihre Herkunft schließen. Im Gegensatz zu früher trägt sie aber die Clan Insignien nicht mehr in ihrem Gesicht. Ich fehlender Bezug zum Clan ließ sie die Symbole der Verwandtschaft ablegen.
Ansonsten ist sie ein eher durchschnittliches Frauenzimmer, was die Größe angeht. Sie hat langes, sonst rot-braunes Haar was sie aber mit der Zeit rot gefärbt hat. Die Haare selber reichen ihr bis zum Po reichen. Ihr Körper ist schlank, aber gut durchtrainiert. Man merkt schnell an ihren Armen und Schultern, das sie eine geübte Kämpferin ist, die sich aber nicht auf starke Hiebe, sondern eher auf Beweglichkeit und Geschwindigkeit setzt. Ihre Haut ist hell doch von vielen Narben und Schrammen überzogen.
Wie früher schon hat sie ordentlich Holz vor der Hütte und das ist über die Jahre auch nicht weniger geworden. Eher im Gegenteil. Inzwischen hat die Kunoichi ein stolzes E-Körbchen, welches gerade von der schlanken Figur der Inuzuka sich abhebt.
Was ihren Kleidungsstil betrifft so greift sie inzwischen eher auf praktische Sachen zu, die ihr viel Beweglichkeit ermöglichen aber auch Schutz vor den Gezeiten. So trägt sie gerne Enge Oberteile ohne Ärmel und die ihren schlanken Bauch zur Schaustellen. Ihre Hosen rangieren zwischen Kurz und lang und sind meistens aus einem wiederstandfähigen Leder gemacht. Eines ihrer Markenzeichen ist ein langer Trenchcoat aus Leder und mit Fellkragen.
Klamotten
Körperrefferenz
Körperrrefernz Oberweite

- Charaktereigenschaften:
Die Rothaarige hat nicht nur ein wildes Erscheinungsbild, sondern auch einen sehr wilden Charakter. Sie liebt es Streitigkeiten mit einer Klopperei auszutragen und ein hartes körperliches Training ist ihr Allheilmitteln gegen jedes emotionale oder mentale Leiden. Sich die Hände schmutzig zu machen ist für Shishi kein Problem und ihr tausendmal lieber als jeder theoretische Kram. In Kämpfen gibt Shishi immer alles und hält sich nur ungerne zurück. Es ist zu simpel sie einfach nur als mutig zu bezeichnen da sie häufig auch einfach nur dumm voranprescht und sich oft mit Problemen belädt, die viel zu groß sind für sie. Aufgeben ist für sie keine Option, weder im Leben noch im Kampf. Hat sie sich einmal ein Ziel gesetzt arbeitet sie daran, bis das Ziel erledigt ist. Ihre Unnachgiebigkeit wirkt auch häufig sehr Ganden- und Rücksichtlos. Sie nimmt selten auf Schwächere Rücksicht oder bremst ihre Schläge. Samthandschuhe? Gnade? Dinge die sie noch nie gehört hat.
Doch ihre Wilde Seite birgt auch einen starken Beschützerinstinkt. Wenngleich sie nicht viele hat die ihr am Herzen liegen so verteidigt sie jene die es geschafft haben sich als ihre Freunde bezeichnen zu dürfen mit ihrem Leben. Wie man dies schafft, ist immer sehr unterschiedlich. Shishi hat keine direkten Charaktereigenschaften, die sie ablehnt und es kommt bei ihr immer auf die gemeinsame Zeit, an die man mit ihr verbracht hat. So schätzt sie Leute, die einem ähnlichem Wahnsinn verfallen sind wie sie und sich mit ihr raufe und prügeln. Aber sie mag es auch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sowohl im Inuzuka Clan als auch in ihrer direkten Familie war Nähe und Verletzlichkeit nie ein Thema. Findet sie jemanden dem sie sich öffnen kann dann passiert es schnell, dass sie diese Person in ihr Herz lässt.
Umgekehrt ist es allerdings ähnlich. Hat man es einmal auf ihre schwarze Liste geschafft kommt man nur schwer wieder von dort wieder runter. Sie ist nachtragend und vergisst tatsächlich nur selten etwas. Gerade Streiche bleiben bei ihr nie ungesühnt. Sie rachsüchtige Rothaarige ist nie verlegen darum sich ihren Ruf wieder zu erkämpfen und einen Weg zu finden jemand anderem das Leben schwer zu machen.
Bei ihrer Treue verhält es sich ähnlich wie mit ihren Fremden. Nur Gruppen, welche sich darin bewiesen haben, ihren Respekt zu verdienen oder ihr Nähe gezeigt haben sind für sie wichtig genug, dass sie diese Verteidigt und ihr Herzblut in die Arbeit für diese steckt. Der fast schon blinde Gehorsam, den sie das ein ums andere Mal gezeigt hat, hat sie leider auch schon in Schwierigkeiten gebracht. Einen Fehler einzusehen, fällt Shishi tatsächlich sehr schwer ist aber für sie nicht unmöglich da sie trotz ihrer Engstirnigkeit ja eigentlich auf der moralisch guten Seite steht. Sie möchte unschuldigen kein leid zufügen und schwache beschützen, selbst wenn sie manchmal kalt und arrogant wirkt.
Ihr Verhalten das für gewöhnlich sehr aggressiv und laut ist kann aber auch schlagartig umswitchen. Wer sie nicht kennt, kann dann verwirrt sein, wie überschwänglich freundlich und „Flirty“ sie sein kann. Die Inuzka hat sich über die Jahre nämlich angewöhnt mit den Gefühlen der Männer um sie herum zu spielen und deren Gefühle oder Triebe auf die Schippe zu nehmen. Inzwischen macht sie das nicht mehr nur aus Spaß, sondern manchmal, auch weil sie selber Nähe und Spaß sucht. Gerade kleinere, Introvertierte oder einfach schüchterne Männer haben es ihr dabei angetan da sie auf die Reaktionen dieser steht, wenn sie von ihrer Plötzlichen Nähe eingeschüchtert oder beschämt sind.
Vorlieben:
Sie liebt es mit ihren Hund Usumu zu spielen da er für sie so etwas wie ein Bruder ist. Der Ninken ist schon seit Ewigkeiten an ihrer Seite und passt auf sie auf. Er ist wie ihr moralischer Kompass und einer der wenigen, von denen sie sich was sagenlässt.
Des Weiteren liebt sie es auf die Jagd zu gehen. Nicht nur weil hier ihre Sensorischen Fertigkeiten zur Geltung kommen, sondern auch weil sie das Adrenalin und den Rausch der Geschwindigkeit liebt. Es ist etwas sehr Urtümliches in ihr das irgendwie auf diesen Sport anspringt. Ob sie dabei ein Missionsziel oder ein Wildtier Jagd ist, eigentlich egal.
Ihr Lieblingsessen ist Steak. Rinder Steak das sie am liebsten Braun gebraten isst. Egal ob sie im Restaurant ist oder für sic selbst kocht Fleisch muss immer im Mittelpunkt stehen.
Was sie allerdings am liebsten hat, ist die leicht sexuelle Zweisamkeit mit anderen ihres Alters. Oftmals versucht sie andere Jungs zu verführen, um sich genau diesem Hobby zu widmen. Dieses kleine Hobby ist fast schon vergleichbar mit einer Jagd. Nicht nur macht sie sich einen Spaß daraus die Resistenzen und Grenzen anderer einzureißen und deren Grenzen zu testen, sondern sie genießt auch die Aufmerksamkeit. Da sie früher häufig immer nur negative Zuwendung bekommen hat, hat sie sich angewöhnt die Schwäche ihrer Männlichen Begleiter auszunutzen, um zu bekommen, was sie will.
Abneigungen:
Sie hasst Aufklärungsmissionen und Papierkram. Bei ihr muss immer Aktion sein. Ihr ist zwar bewusst das sie aufgrund ihres niedrigen Ranges ganz unten in der Kette steht und sie eben damit arbeiten muss, was sie bekommt, doch Unterricht und anderes langweiliges Zeugen bringen sie schnell auf die Palme.
Des Weiteren hasst sie es hintergangen zu werden und ihre Nachtragende Ader sorgt immer für einen Haufen Trubel, wenn das passiert.
Ebenso hasst sie starke übelriechende Gerüche aufgrund ihrer feinen Nase. Wie die restlichen Leute ihres Clans kann sie Gerüche besser wahrnehmen als ein normaler Mensch und das gereicht ihr auch gerne mal zum Nachteil. Daher mag sie es nicht, wenn unangenehme Gerüche zu stark sind. Besonders wenig mag sie dabei Parfüme und Süße Gerüche. Vor allem aber Müll und Dreck.
Was sie gar nicht leiden kann sind Typen oder Girls, die sich total aufspielen und ihr die Show stehlen. Gerade bei solchen Menschen kommt sie in Rage und zettelt Prügeleien und Krawall an. Sie ist zwar nicht das Mädchen fürs Rampenlicht, aber sie hasst es, auch wenn andere sich in den Vordergrund spielen.
Sexualität:
Besonderheiten:
![]() | Die Geächtete der Inuzukas Shishi ist die Nachfahrin einer bekannten Persönlichkeit aus den Reihen der Inuzukas. Diese Verwandtschaft hat ihr bisher allerdings nichts als Ärger eingebracht da es sich um ihre Großmutter Shishi Inuzuka dem "Rote Reißzahn von Konoha" handelte. Sie war eine Schwerverbrecherin und Shishis Ähnlichkeit mit ihr sorgte für den Untergang ihres Rufes. Der Clan hat sich aufgrund der wackeligen Beschuldigungen gegenüber dem Kind nicht für einen Ausschluss entschieden allerdings ist es ihr verboten bestimmte Techniken zu lernen (Max. C-Rang). Auch die Herstellung oder Benutzung des Hyrogans ist sowohl ihr als auch ihrem Ninken Partner untersagt. Erfundene Besonderheit |
Olfaktorischer Sinn (Stufe 1) Mit Hilfe ihres eigenen Chakras sind die Inuzuka in der Lage ihren Geruchssinn dem ihres Ninken anzupassen. (RPG Start Genin). So können sie feinste Gerüche wahrnehmen und sie von anderen unterscheiden. Selbst getarnte Shinobi können durch ihren Geruch enttarnt werden. Teilweise können aus diesen Gerüchen Informationen herausgefiltert werden, wie etwa Familienzugehörigkeit oder Fähigkeiten, wenn dies auf einer logischen Begründung möglich ist und/ oder das Wissen hierfür antrainiert wurde. (Bspw. riechen Hozuki eher nach Wasser, Sakebi eher nach Feuer, Senju eher nach Wald). Mit diesem Spürsinn können die Inuzuka sogar die Fährte anderer Shinobi aufnehmen, um diese zu verfolgen. Die Fährte selber darf dabei nur wenige Stunden alt sein, um sie nicht zu verlieren. Überdeckende Gerüche, Wettereinflüsse oder bspw. schwimmen, können die Fährte jedoch verfälschen und zum gänzlichen Verlust führen. Sie können innerhalb eines Radius (1km) Personen wahrnehmen. Der Nachteil dieser Technik ist, das man seine Wahrnehmung so verstärkt, dass man schwache und stärkere Gerüche um das gleiche Maß verstärkt wahrnimmt, so können besonders starke oder abstoßende Gerüche eine Reizüberflutung auslösen, die den Inuzuka ohne entsprechende Abhärtung oder Gegenmaßnahmen im Kampf behindern kann. Das Verwenden dieses Sinnes verbraucht pro Post einen geringe Menge an Chakra. Erfundene Besonderheit |
![]() | Shishis Kantsugan Stufe 1 Shishi besitzt durch ihre ferne Verwandtschaft mit einem Kuchinawa das Kekkei Genkai Kantsugan. Natürlich hat es sich bei ihr nicht ganz so entwickelt wie bei einem Vollblütigem Kuchinawa. So kann die Lebenskraft in anderen Menschen sehen so wie deren Chakra. Durch Solide Materialien kann sie bis zu 5 Meter tief schauen und mit ihrem fokussierten Blick kann sie Dinge sehen die eigentlich viel zu klein für den Blick eines Normalen Menschen ist. Das hilft ihr sogar weiter in die Ferne zu sehen (bis zu 300 Meter). Das Aufrecht erhalten des Kantsugans kostet 2 CP (gering) pro Post. Erfundene Besonderheit |
.::Fähigkeiten::.
- Chakranatur:
![]() | Fuuton ("Windversteck") Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit |
Kampfweise:
Shishi kämpft hauptsächlich im Taijutsu welches sie mit ihrem Ninjutsu verstärkt. Dabei handelt es sich natürlich um den typischen Kampfstil der Inuzuka. Am meisten benutzt sie das Shikyaku no Jutsu um ihre Stärke und Geschwindigkeit zu erhöhen und dann mit ihren Krallen dem Gegner auf die Pelle zu rücken. Bevorzugt greift sie dann mit dem typischen Inuzuka Taijutsu an und wird dabei von ihrem Ninken Usumu begleitet. In Kombination greifen sie ihre Gegner dann mit Kraft und Geschwindigkeit an. Einmal in Fahrt kann Shishi kaum von einem Kampf abgehalten werden, weswege sie diese auch häufig beginnt. Natürlich verlässt sie sich dennoch auf ihre Instinkte. Im Falle von Gefahr zieht auch sie sich zurück...sterben will sie nicht. Sie kämpft immer zusammen mit ihrem Ninken Usumu und ist eine geschulte Teamkämpferin.
Stärken:
Taijutsu (5)
Shishi kämpft mit dem Typischen Taijutsu der Inuzukas und verlässt sich besonders auf ihre Kraft im Nahkampf und ihre scharfen Klauen die sie mit dem Shikai no Jutsu erhält. Sie baut auf die klassische Körperliche Überlegenheit von Geschwindigkeit und Kraft. Flink und wendig rückt sie ihrem Gegner mit der Vierbeinigen Kampfkunst zu Leibe.
Geschwindigkeit (5)
Shishi setzt vor allem Auf ihre Geschwindigkeit und ist für einen Genin äußerst schnell. Mit Hilfe ihrer Jutsus wird sie sogar noch schneller, um auch überlegenen Gegner die Stirn zu bieten.
Ausdauer (6)
Um ihren Kampfstil vernünftig umsetzten muss sie eine ordentliche Ausdauer vorweisen. Sie muss sowohl für ihre Ninjutsus als auch für ihr Taijutsu genug Durchhaltevermögen besitzen, daher trainiert sie häufig bis zum Limit ihrer Kräfte was ihre Ausdauer immer weide an neue Grenzen setzten lässt.
Schwächen:
Genjutsu (0)
Shishi besitzt kaum Erfahrung mit Genjutsus und die Paar Male in denen sie mit ihnen in Kontakt kam war sie sich kaum darüber in klaren was man mit ihr angestellt hatte. Sie kann Genjutsus daher als solches nicht erkennen oder durchschauen vom Anwenden mal ganz zu schweigen.
Chakra (2)
Shishi hat erst vor kurzem ihr Training für eine bessere Chakra Kontrolle begonnen. Bisher hat diese Schwäche schon oft ihren Kampfstil beeinflusst und sie zu einem Frühzeitgen Ende geführt. Doch sie ist auf einem guten Wege diese Schwäche abzulegen.
Ausrüstung:
![]() | Trainings Handschuhe EIn Paar Trainingshandschuhe welche den Besitzer beim Training unterstützen sollen. Sie reduzieren den Schaden den der Anwender verteilt da sie sehr gut gepolztert sind (Schäden -25%). Zusätzlich sind in den Handschuhen Trainingsgewichte Integriert (An den Arm Schnallen) so das auch die Kraft des Anweders Reduziert wird (Minus 25%). Zum Tragen der Trainingsgewichte sollte man mindestens eine Stärke von 3 haben. Um diesen Effekt zu umgehen muss man mindestens eine Stärke von 6 haben. Erfundener Gegenstand |
![]() | Trainings Fußschützer EIn Paar Trainingsfußschützer welche den Besitzer beim Training unterstützen sollen. Sie reduzieren den Schaden den der Anwender verteilt da sie sehr gut gepolztert sind (Schäden -25%). Zusätzlich sind in den Handschuhen Trainingsgewichte Integriert (An den Arm Schnallen) so das auch die Kraft des Anweders Reduziert wird (Minus 25%). Zum Tragen der Trainingsgewichte sollte man mindestens eine Stärke von 3 haben. Um diesen Effekt zu umgehen muss man mindestens eine Stärke von 6 haben. Erfundener Gegenstand |
![]() | Shuriken Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
![]() | Kunai Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
![]() | Funkempfänger Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand |
![]() | Tasche Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
- Chakra:2
Stärke:4
Geschwindigkeit:5
Ausdauer:6
Ninjutsu:5
Genjutsu:0
Taijutsu:5
.::Biographie::.
- Familie:
Mutter:Tsume Inuzuka (39 Jahre) war die Mutter von Shihsi. Sie hatten ein sehr skurriles Verhältnis zueinander. Tsume war laut und aufbrausend genau wie ihre Tochter und die Flausen dieser versuchte sie ihr mit Gewalt auszutreiben. Dennoch liebte sie ihre Tochter und ließ nichts auf diese Kommen. Das Shishi im Inuzuka Clan aufwuchs hatte sie einzig und allein dieser Eigenschaft ihrer Mutter zu verdanken.
Vater: Gurimmu Inuzuka (35Jahre) er war kein geborener Inuzuka sondern wurde erst durch die Hochzeit mit Tsume in den Clan aufgenommen allerdings war er kein Shinobi. Er hatte eine eher schlechte Bindung zu seiner Tochter da diese nur bedingt Respekt vor ihm hatte. Er hielt sich immer aus den Angelegenheiten der Shinobi und somit auch aus dem Leben seiner Tochter raus.
Großmutter:Shishi Inuzuka (56 Jahre/verstorben?):Sie ist die Mutter von Tsume und eine wahre Koryphäe des Clans. Sie wurde bekannt als "Konohas roter Reißzahn" aufgrund ihrer roten Augen, dem Doujutsu des Kuchinawa-Clans, sie war die Tochter eines direkten Nachkommen von Ranmaru dem ersten Kuchinawa innerhalb von Konoha allerdings widmete sie ihr Interesse nicht dem Kuchinawa- sondern dem Inuzuka-Clan. Trotzdem wurde sie ebenso wie Shishi im Klan gemieden aufgrund der Tatsache das sie kein Reiner Inuzuka war und ein KG besaß. Der Spott und die Beleidigungen sorgten für einen Umschwung innerhalb der Inuzuka und sie schlug den falschen Pfad ein. Sie wurde zu einem Nukenin und wandte sich gegen das Dorf. Ihre grausame Ader sorgte für einen steigenden Bekanntheitsgrad und ein hohes Kopfgeld allerdings verschwand sie eines Tages Spurlos. Man ging davon aus das sie verstorben war da sie, nun das sie verschwunden war, niemanden mehr schaden konnte.
Wichtige Daten:
Geburt-Die Wiedergeburt einer düsteren Legende
4 Jahre-Verbrüderung mit Usumu
6 Jahre-Aufnahme in der Ninja Akademi
14 Jahre Abschluss der Ninja Akademi
14 Jahre Einstieg Rpg
15 Jahre Die Welt geht unter Shishi schließt sich der FuGa an
16 Jahre neu Einstieg ins Rpg (reaktivierung)
Ziel:
Sie hat das Ziel ein großer und mächtiger Shinobi zu werden. Wie und welche Mittel sie dazu braucht, ist ihr egal.
Story:
Schreibprobe:
Regeln gelesen?: S19
Account:EA
















