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![]() | Kedamono no Noroi - Nagual - Werjaguar Das Kedamono no Noroi ist das Geschenk Hircines an die Kinder der Welt Nirn die dazu auserwählt waren seine Jäger zu werden. Der Werwolf ist unter den einzelnen Tieraspekten am häufigsten verbreitet, doch haben sich auch die Werjaguare oder auch Naguals genannt haben sich als würige Jäger Hircines bewiesen. Wie beim Werwolf wird die Weitergabe von Hircines Geschenk nur kontrolliert durch verstreute Zirkel durchgeführt, doch sind die Werjaguare hauptsächlich Alleingänger und treffen sich nur zu gewissen Zeremonien. Natürlich gibt es auch Einzelgänger die den Fluch unkontrollierbar verbreiten. Jedoch ist selbst ein Werjaguar als Einzelgänger leichte Beute für andere Jäger, besonders wenn diese in Überzahl auftreten. Die Fähigkeit der Verwandlung erhalten sogenannte Jungtiere, ein wirkliches Rudel existiert jedoch unter den Naguals nicht, weswegen ihre Zahl auch weit unter den Werwölfen liegt. Durch ein anderes verwandeltes Mitglied den Fluch, auch wenn es sich hierbei nicht um einen Wolf handelt fallen auch die Werjaguare unter den Begriff Lykanthropie. Hierbei findet eine gefährliche Infektion über einen speziellen Biss (extra Jutsu) statt. In den folgenden Stunden nach der Infektion erleidet der Betroffene ein schweres Fieber, die Infektion breitet sich in seinem Körper aus und es ist ein reines Glücksspiel ob der Infizierte die Wandlung überlebt. Ein anderer Werjaguar wäre dazu in der Lage sein eigenes Blut dem Betroffenen nach dem Biss anzubieten, dadurch hat es der eigene Körper leichter sich an die Infektion zu gewöhnen und schafft es in der Regel mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Fluch vollkommen in sich aufzunehmen. Diese Art des Blutrituals ist für beide Parteien ein unheimlich intimer Akt, da ihre Körper auf ewig miteinander verbunden sind. Nicht selten kam es in der Vergangenheit schon vor das auf diese Weise verbundene Mitglieder innerhalb des Rudels ein Paar geworden sind oder zumindest Intimitäten austauschten. Ein enges Band zwischen den Beiden wird geschaffen und man kann den jeweils anderen in seiner Nähe spüren (Auf Reichsgrenzen beschränkt). Doch nicht nur das auch sein Geruch ist vom jeweils anderen über Kilometer hinweg (Über Reichsgrenzen hinaus) genau zu bestimmen und somit zu verfolgen. Allgemein besitzt die Wandlung zum Werjaguar nachdem der Körper den Fluch akzeptiert hat verschiedene passive Vorteile die auch in der humanoiden Gestallt wirksam sind. Der Nagual hat enorm verbesserte Sinne. Ihr Geruchssinn ist selbst in der humanoiden Form so stark ausgeprägt das sie über mehrere hundert Meter den Geruch einer Person oder Lebewesens genau zuordnen können. Zusätzlich prägt sich bei ihm der Gefahrensinn eines Tieres ein, damit ist man dazu in der Lage rein aus seinem Instinkt heraus auf viele Situationen schneller und vor allem effektiver zu reagieren. Durch den Tieraspekt in ihrem Inneren und die Macht Hircines wurde seinen Jägern auch eine enorme Regenerationskraft geschenkt, sonst würden die humanoiden Körper die Wandlung zum Werjaguar erst gar nicht überstehen. Pro Post regeneriert der Körper eines Naguals aufgrund der erhöhten Selbstheilungsrate schwere Schäden. der schnelle Metabolismus führt auch dazu das Gifte , Krankheiten und negative Zustände dieser Art nur vermindert wirken (halbierte Wirkung) und auch doppelt so schnell aus dem Organismus wieder verschwunden sind. Durch die Eigenschaften ihres Körpers sind die Lykantrophen auch resistent gegen Alkohol und andere Rauschmittel. Dieser extreme Metabolismus lässt sie zudem unheimlich alt werden. Andere Tiere nehmen den speziellen Geruch der Naguals wahr, dadurch reagieren andere Mitglieder der Großkatzenfamilie nicht aggressiv auf diese viel eher würden sie sogar sehr schnell zu Verbündeten. Andere Werjaguare die vielleicht rein animalisch sind, fallen ebenfalls unter diesen Aspekt. Doch hat diese enorme Macht natürlich nicht nur Vorteile. Der Metabolismus eines Naguals arbeitet um einiges schneller als das andere Lebewesen, welches ebenfalls Nachteile mit sich bringt. Jeder mit diesem Fluch besitzt eine Anfälligkeit für Silber. Angriffe durch Silberwaffen richten doppelte Schäden an. Da der Körper schneller arbeitet muss dieser auch mit mehr Nahrung versorgt werden. Ein Nagual benötigt um nicht geschwächt zu werden mindestens 8.000 kcal täglich, die er zu sich nehmen muss (Ohne die Verwandlung aktiviert zu haben). Durch den Fluch wird den Trägern außerdem ihre Ruhe verwehrt, sie sind also rastlos sofern sie es sich nicht durch Training angeeignet haben dies zu negieren. Ein Werjaguar schläft daher in der Regel kaum länger als 3-4 Stunden und dieser Schlaf ist nicht wirklich erholsam. Der Körper wird zwar wie eine Maschine weiter angetrieben somit bleiben Ausfallerscheinungen aus, jedoch schlägt dieses Leben auf die Psyche und ist eine unheimliche Gefahr für den Nagual da dadurch sein Zustand instabil werden kann. Allgemein wird ein Werjaguar von animalischen Instinkten gesteuert, bzw. treten diese bei ihm verstärkt auf. Diese animalischen Triebe können durch Training weiter gezügelt werden, doch besonders in den ersten Jahren haben frische Werjaguare enorme Probleme diese zu zügeln. Anfänglich ist der Nagual auch nicht dazu in der Lage die Verwandlung selbstständig herbei zu führen, er ist an den Neumond gebunden. Das Mondlicht sorgt dafür, dass das Tier förmlich geweckt wird. Alle animalischen Triebe werden enorm verstärkt. Die Hitze im eigenen Körper steigt weit über die Skala des für den Lykantroph ertragbare hinaus. Das Herz droht aus der Brust heraus zu springen, mit anderen Worten er erleidet höllische Qualen. Gibt dieser seinen tierischen Trieben nach setzt die Verwandlung ein. Anschließend wird der Lykantroph völlig von seinem inneren Tier kontrolliert und besitzt nach der Neumond Nacht auch keine Erinnerungen an das was er die letzten Stunden getan hat. Selbst erfahrene Werjaguare die ihre Verwandlung bewusst herbeiführen und auch wieder zurücksetzen können sind nicht ewig dazu in der Lage der Macht des Neumondes zu widerstehen (Trainings Perk). Die Verwandlung selbst beschleunigt noch einmal die Selbstheilungskräfte des "Verfluchten", sein Körper deformiert sich und heilt sämtliche bisherigen Verletzungen (maximal extreme Schäden - höhere Schäden macht eine Transformation unmöglich). Ebenfalls werden die Sinne noch einmal extrem geschärft. Ein gewandelter Nagual kann seine Beute über Kilometer hinweg, sogar über Reichsgrenzen hinaus wittern und somit aufspüren. Auch ein pechschwarzer Nachthimmel ist nun kein Problem, selbst minimalste Lichtverhältnisse reichen für ihre extrem gute Sicht aus. Die vollständigen Werjaguare sind unterschiedlich Groß und schwer abhängig der Werte des humanoiden Körpers (+ 50% Größe + 50% Gewicht), ihre Fellfarben gehen von Braun- zu Schwarztönen, und können die verschiedensten Muster aufweisen. Anders als der Werwolf, besitzen die Werjaguare keinen massigen kraftvollen Körper. Sie sind weitaus wendiger und agiler als ihre wolfartigen Leidensgenossen. So besitzen sie auch aufgrund ihrer verschärften Sinne und körperlichen Fertigkeiten die Möglichkeit sogar an steilen Felswänden hoch zu klettern (Ihre Klauen dienen hierfür als Werkzeug), auch können sie so seitlich an Wänden entlang sich fortbewegen. Die körperlichen Attribute des Naguals werden außerdem enorm gesteigert (Stärke +200%, Geschwindigkeit +400%). Die Klauen und Zähne eines Werjaguars sind rasiermesserscharf und äußerst robust. Die Verwandlung ist von Lykantroph zu Lykantroph unterschiedlich und kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. Die Verwandlung selbst ist in ihrer Grundform jedoch nur kurz zu halten, da die enorme Verbrennungskraft des eigenen Körpers zum Nachteil wird. Ohne frisches Fleisch zu verzehren (In großen Mengen) hält die Verwandlung 2 Posts lang. Mit jedem Körper (Menschengröße) der verzehrt wird kann die Verwandlung einen Post lang länger gehalten werden. Nach der Verwandlung ist man (Für die Kampfsituation) nicht mehr dazu in der Lage sich erneut zu verwandeln. |
![]() | Doruido·Kyō ("Druidismus") Die Druiden sind die Gelehrten der Natur. Sie leben im Einklang mit ihr und den Lebewesen und geben ihre Bräuche an ihre Kinder und Enkelkinder weiter. Sie schützen die Natur und die Tierwelt und besitzen durch Runen die Möglichkeit zu Heilen oder sich aber sogar zu verteidigen und zu kämpfen. Druiden leben meistens an Orten umgeben von der Natur und verweilen dort ein Leben lang, aber es gibt auch nomadische Druiden welche umherziehen um der Welt zu helfen, und dessen Pflanzen- und Tierwelt vor Bedrohungen abzuschirmen. Arya hörte zu den nomadischen Druiden und zog gemeinsam mit ihnen durch die Länder, sie folgte den Lehren den Bräuchen auf ihre eigene Weise weswegen sie jedoch keine große Beliebtheit bei den Druiden pflegte. Grundkenntnisse und Techniken wird in den meisten Fällen jedem Lehrling mit auf den Weg gegeben. Die Druiden haben die Fähigkeit der Formwandlung auf ein Tieraspekt eingeschränkt, so besitzt auch Arya die Möglichkeit sich in einen Jaguar zu verwandeln. Außerdem ist sie durch die Nutzung von Runen in der Lage Offensive, Unterstützende oder Defensive Techniken anzuwenden. (Techniken um Runen einzusetzen!) Folgende Runenzeichen existieren unter den Druiden: Nyx - Schattenrune(Jaguar) Das Runenzeichen Nyx wurde im Nacken von Arya platziert und nicht sichtbar für Menschen, welche sich nicht mir Runenzeichen auskennen. Es erlaubt ihr die Gestalt eines schwarzen Jaguars anzunehmen, sowie auch dessen Stärke und Geschwindigkeit sich verändert. Hier wandelt sich ihr Körper in die einer schwarzen Großkatze. Ihre Stärke und ihre Geschwindigkeit nimmt zu damit sie ihre Beute einfacher verfolgen, niederreißen und letztendlich töten kann. In dieser Form ist sie auch in der Lage in der Dunkelheit zu jagen und in der Nacht besser zusehen. Akali - Waffenrune Diese Rune ist auf Aryas Händen und an ihren Fußsohlen angebracht, jedoch nicht sichtbar für Menschen welche sich nicht mit Runenzeichen auskennen. Es ist auch eine Entsiegelungsrune um die Silberkrallen der Druiden zu beschwören welche im selben Moment einsatzbereit sind. Die Runen werden für einen Moment sichtbar und leuchten auf, was die einzige Warnung für das beschwören der Waffe darstellt. Für Arya ist es einer ihrer Hauptwaffen im Kampf und an ihren Körper gebunden. Auch Dolche können beschworen werden, was Arya je nach Situation frei entscheiden kann. Sutarem - Heilrune Sutarem ist eine Rune der Heilung. Sie befindet sich unsichtbar oberhalb ihrer linken Brust und ist für Menschen ohne Wissen über besondere Runenzeichen nicht zu erkennen. Hiermit ist Arya in der Lage sich selbst, oder eine andere lebende Person zu heilen oder Schmerzen zu lindern. Der Nachteil hierbei ist, dass die Schäden inkl. aller verbundenen Schmerzen auf den Anwender übertragen werden. Elrun - Elementarrune(Futon) Elrun erlaubt es den Druiden elementares Chakra (Futon) zu gebrauchen, es wurde Oberhalb des Bauchnabels der Jägerin platziert und ist für Menschen ohne Runenwissen nicht erkennbar. Arya kann dadurch eingeschränkt auf das Futon-Element zurückzugreifen und im Kampf gebrauchen. Cutera - Schutzrune Die letzte Rune ist oberhalb ihres Steißbeins zu finden, wenn man das Wissen über Runen besitzt andernfalls ist es nicht erkennbar. Hiermit kann Arya das Runenzeichen selbst beschwören um sich oder andere zu schützen. Es ist wie eine Barriere welche Angriffe oder Personen davon abhält diese zu übewinden. Cutera ähnelt somit der Anwendungsweise von Kekkai Jutsu in eingeschränkter Form. Erfundene Besonderheit |
![]() | Kette der Nyx Dies ist eine druidische Kette, welche Arya erhalten hat nachdem sie lernte die Gestalt eines Jaguars anzunehmen. Sie ist eine Jägerin der Schatten, so nannte man die junge Arya unter den Druiden trotz der Tatsache das niemand sie wirklich akzeptierte aufgrund ihrer ruppigen Art ist dieses gute Stück eine Erinnerung an die Zeit mit ihrer Familie und ihrer Ausbildung. Die Rune des Schutzes Cutela ist hier miteingraviert, was wohl die Zerstörung beim Durchgang des Portals verhindert hat. Erfundener Gegenstand |
![]() | Krallenhände Mithilfe des Runenzeichens Akali und der dazugehörigen Technik ist Arya in der Lage Waffen zu beschwören und im Kampf zu nutzen. Das Runenzeichen befindet sich auf den jeweiligen Handrücken und leuchtet auf sobald sie den Namen der Rune spricht. Die Klingen der Krallenhände sind aus purem, reinen Silber und eine tödliche Waffe gegen andere Werformen oder Vampire, der Rest der Waffe besteht aus einfachen robusten Metall. Außerdem wurde eine weitere Rune miteingearbeitet, Elrun erlaubt es das durch diese Waffe Futon Chakra geleitet wird und sorgt dafür das die Klinge zusätzlich an Schärfe gewinnt. Die Krallen sind in etwa 15cm lang und 4cm dick aber dennoch stabil genug um einen menschlichen Körper zu durchbohren, können aber mit einem Stärkewert von 8 bereits zerstört werden. Die Krallen wiegen jeweils 1 Kilogramm. Die Waffe wurde durch die Versiegelung im Körper von Arya nicht zerstört. Erfundener Gegenstand |
![]() | Krallenfüße Mithilfe des Runenzeichens Akali und der dazugehörigen Technik ist Arya in der Lage Waffen zu beschwören und im Kampf zu nutzen. Das Runenzeichen befindet sich auf den jeweiligen Handrücken und leuchtet auf sobald sie den Namen der Rune spricht. Die Klingen der Krallenfüße sind genau wie die Krallenhände fast aus purem, reinen Silber und eine tödliche Waffe gegen andere Werformen oder Vampire, der Rest der Waffe besteht aus einfachen robusten Metall. Hier sind die einzelnen Krallen kürzer aber dafür dicker als bei ihrer Faustwaffe. Hiermit kann sie sogar Effektiv an Bäumen oder Felswänden hinaufklettern, dadurch sind sie auch nicht ganz so scharf wie die Krallenhände. Die Krallen sind hier nur 10cm lang und dafür aber 5cm breit und verlaufen spitzer nach vorne und können schon mit einem Stärkewert von 8 zerstört werden. Die Krallen wiegen jeweils 1,2 Kilogramm. Die Waffe wurde durch die Versiegelung im Körper von Arya nicht zerstört. Erfundener Gegenstand |
![]() | Dolche Mithilfe des Runenzeichens Akali und der dazugehörigen Technik ist Arya in der Lage Waffen zu beschwören und im Kampf zu nutzen. Auch die beiden Dolche gehören dazu, haben jedoch nichts besonderes an sich außer das dort Runenzeichen eingraviert sind die jedoch keinen Effekt vorweisen sondern nur auf die Druidischen Wurzeln hinweisen. Arya benutzt diese auch eher meistens um ihre Beute aufzuschneiden oder ähnliches, im Kampf bevorzugt sie dann ihre Krallenwaffen. Die Dolche sind etwa 30cm lang und nicht besonders schwer und aus einfachen Eisen. Die Dolche wiegen jeweils 350 g und liegen locker in der Hand. Die Waffe wurde durch die Versiegelung im Körper von Arya nicht zerstört. Erfundener Gegenstand |
Elrun - Waffenschärfe
Bitte noch einfügen welche Schnittwunden die Technik zufügt.
Sutarem - Schmerzlinderung
Bitte ne Staffelung einfügen in wieweit die schmerzen gelindert und übertragen werden.
Cutera - Schutzbarriere
Das es einmal jedes S-Rang Jutsu abblocken kann geht so nicht, ergänzen dass es einmal ein Jutsu mit selben Verbrauch aufhalten kann bevor es instabil wird.
Nyx – Schattenrune (Jaguar)
Ist für mich eher ein Perk als ein Runenzeichen, demnach bitte als Perk ausschreiben.
Habe hier Alchemie hinzugefügt und Erweitertes Runenwissen.Grundwissen über Pflanzen und Kräuterkunde
Kräuterkunde befähigt den Charakter nicht Salben usw herzustellen, Kräuterkunde zeigt dem Charakter nur welche Pflanzen welchen Effekt haben. Für alles andere wird ein Zusatz Wissen benötigt wie Alchemie.
Wissen um Runenzeichen
Du wirst keine S-Rang Runenzeichen erstellen können wenn du nur C-Rang Wissen dazu hast. Bitte ändern.
Gewicht:
Das Gewicht ist für ihre Größe + die Körbchengröße + die Beschreibung mit weiblichem, runden Popo + die Stärke 6 etwas niedrig. Bitte erhöhe das Gewicht eine Zahl zwischen 53 kilo und 55 kilo. :)
Charaktereigenschaften:
Kleiner Codefail im Spoiler :)
Kampfweise:
Würde sie sich aus einem hoffnungslosen Kampf zurück ziehen? Lässt sie sich leicht provozieren? Bitte schreibe die Kampfweise noch ein bisschen mehr aus.
Statpunkte:
Du hast 41 statt 40 erlaubten Statpunkten, hier bitte einen Wert reduzieren. :)
Schreibprobe:
Wolltest du da noch was einfügen? xD Ansonsten kannst du den Punkt auch streichen.
Akali- Waffenrune:
Die Waffen sind in Runen versiegelt aus denen sie die Waffen dann quasi raus zieht, oder wie darf ich das verstehen? Momentan klingt das ganze für mich nämlich sehr stark nach einer abgewandelten Art der Yuukis, mit weniger (gar keinen) Nachteilen. Sie erschafft Metallklauen und kann mit diesen sogar Jutsus anwenden. Gegen eine allgemeine Bewaffnung in der Art hätte ich nichts, eine Bewaffnung in der Art ist schließlich nicht den Yuukis vorbehalten, dieses "aus dem Nichts heraus erschaffen" jedoch erinnert mich eben doch stark an den Yuuki Clan.
Desweiteren was mit allgemein bei den Runen negativ aufstößt ist, dass du mit Hilfe von 5 Runen quasi sämtliche Ausbildungen usw. die es ansonsten in der "normalen Naruto Welt" so gibt, einfach alle hast. Du hast ne Heilrune womit du dich selbst und andere heilen kannst (normal Medic Ausbildung). Du hast eine Barriere Rune, womit du dich selbst und andere schützen kannst (Fuin Ausbildung), du hast eine Elementar-Rune, die dir erlaubt, Elementartechniken anzuwenden (also eine eigentliche Schwäche dieser "aus Nirn stammenden" nämlich: Das sie keine Techniken aus dieser Welt erlernen können, ist dadurch ebenfalls ausgehebelt. Dann die Akali Waffenrune, quasi das Fuin no Tobidogu und das Tobidogu in einem, + das was ich oben schrieb. Und die Jaguar Rune, wo ich hierbei eigentlich noch am wenigsten etwas gegen habe.
Ankerlinks im Header funktionieren nicht, ist mir gerade aufgefallen
Allgemein zu den Runen: Du hast dich an den Runen von Geralt orientiert, das habe ich schon gesehen. :) Was bei dir jedoch vollkommen fehlt, sind die Einschränkungen bzw. genaue Beschreibung bis zu welchem "Grad" das ganze funktioniert. Momentan, so wie es da steht, kannst du (wie schon oben auch geschrieben) komplett alle Medic-Techniken lernen und hättest Medic-Fähigkeiten, dazu eine Fuin-Ausbildung, usw. Da fehlen wie gesagt die Einschränkungen.
Krallenhände: Du schreibst sie sind aus reinem Silber auch um andere Werformen und Vampire zu schaden. Wie schützt sie sich selbst vor der Waffe? Dies ist nicht definiert und sie trägt sie ja an der Hand, das würde ja dann ihre Hände verletzen. Bitte angeben ab welchem Stärkewert die Waffe zerstört werden könnte
[*] Krallenfüße: Selbe Kritik wie bei den Krallenhänden bitte auch hier anwenden :)
Nachdem ich nun auch die Story gelesen habe, bin ich der Meinung, dass die Vorraussetzungen für Willenskraft Stufe 2 nicht gegeben sind, da z.B. der Aspekt der Folter komplett fehlt. Willenskraft Stufe 1 sollte jedoch möglich sein.
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