Reki Kyan

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Mi 19. Apr 2023, 22:33

.::Allgemeines::.

      Vorname: Reki
      Nachname: Kyan
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 164
      Gewicht: 58kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: FuGa
      Rang: Genin
      Clan: -
      Aussehen:
      Bild

      Reki sieht aus wie ein ganz normaler Junge, dabei fällt aber besonders sein rotes stacheliges Haar auf, das er zwar pflegt, aber dennoch steht es in alle Richtungen ab. Reki hat ein besonders breites Grinsen, und rote Augen, genauso wie seine Haare. Er trägt eigentlich immer grob das selbe Outfit, er trägt einerseits eine Schwarze Hose, schwarze Jacke und darunter ein bunten Hoodie. Seine Haare werden durch ein Bandana in ebenfalls schwarz nach oben gehalten. Sein Körperbau ist eher zierlich, er trainiert nämlich nicht sonderlich viel.
      Bild




.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Witzig -Tollpatschig - Kreativ - ehrlich

      Reki ist ein herzlicher Mensch, wenn man ihn so beobachten würde man sagen er gehört zur witzigeren Sorte. Dabei erlaubt er sich aber eigentlich selten einen Spaß auf den Nacken von jemand anderen, meistens ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Aber er macht auch mal Blödsinn, schließlich ist seine größte Leidenschaft das Sprayen meistenorts verboten, weswegen er oft mal Ärgern bekam. Reki ist manchmal ein kleiner Tollpatsch, gerät irgendwie immer in seltsame Situationen und kann sich auch nicht wirklich aus Ihnen retten.

      Vorlieben: Farbe - Sprayen- Wilde Kunst - Skateboards

      Reki liebt Kunst, besonders die Bunte, er selbst sprayt gerne. Er fährt auch verdammt gerne Skateboard, und macht immer mal wieder Tricks mit dem Board. Allgemein ist er ein bunter und wilder Mensch, das spiegelt sich auch in seiner Kunst wieder, er mag abgedrehte Werke. Er mag eigentlich alles in Bunt, außer die eigenen Klamotten, da mag er interessanter weise Schwarz lieber mit einzelnen Bunten Akzenten.

      Abneigungen: Langeweile - Klugscheißer - Strenge Menschen

      Was Reki nicht leiden kann ist langeweile, bevor er sich langweilt macht er lieber Blödsinn, das bedeutet er sprayt irgendwas an oder sonstiges. Auch kann Reki eine gewisse Gruppe Menschen nicht leiden, und die wären Klugscheißer und strenge Menschen. Das kommt daher da er selbst der Meinung ist Sprayn ist Kunst, aber viele Menschen sehen das nicht so und sind in seinen Augen sehr engstirnig, diese Leute kann er nicht leiden.

      Sexualität: hetero
      Rekis Sexualität ist durchaus noch etwas tiefgängiger als der Fakt das er ausschließlich auf Frauen steht. Der Junge Mann trägt etwas in sich von dem er selbst nur bedingt weiß, oder dessen er sich selbst nicht so ganz bewusst ist. Sein Sexual verhalten wird stark von Dominanz geprägt. Der Künstler hat das innere Bedürfnis bei sexuellen Kontakt die Oberhand zu haben und diese zu behalten, dafür muss sich sein Gegenüber entsprechend Devot verhalten. Wird er von einem anderen Menschen eher dominant angegangen, oder sagen wir, nicht devot, dann hat Reki Schwierigkeiten Sexuelle Anziehung zu empfinden. Ganz klar war ihm das aber nie so wirklich, es wurde nur zunehmend auffälliger, da seine ersten Erfahrungen mit Frauen nie zum direkten sexuellen Kontakt kamen, sie verhielten sich nicht Devot genug damit Reki diesen Schritt gehen wollte, er ging ihn erst mit seiner Freundin, Hana Rabenda, welche auch die erste Frau war die sich ihm gegenüber so stark devot verhielt das eine sexuelle Anziehung daraus resultierte. Seine Dominante Art zeigt sich wie eine zweite Seite, wird er entsprechend getriggert. Dabei beginnt er Befehle zu geben, spricht völlig anders, und verliert auch jegliche, sonst eigentlich vorhandene, Schüchternheit sowie Verlegenheit.


      Besonderheiten:

Lebende Tinte - Erbe von Sai
In Rekis Familie wurde eine alte Technik, ein Hiden weitervererbt das erstaunlich selten ist, und eigentlich nur aus Konoha kommt. Das Hiden erlaubt es mithilfe von Chakra Tinte "lebendig" werden zu lassen. Dadurch sind besondere Techniken möglich. Dafür wird üblicherweise mit einem Pinsel auf einen Stück Papier gemalt, Anwender dieses Hidens malen extrem schnell. Dann wird ein einhändiges Fingerzeichen genutzt das gemalte Lebendig werden zu lassen. Es ist dabei irrelevant welche Tinte verwendet wird. Reki hat dabei seine eigene Eigenart entwickelt, anstatt auf ein Stück Papier mit Pinsel zu zeichnen, sprayt er einfach auf den Boden, an die Wand oder wo auch immer er seine Zeichnung haben möchte und lässt diese dann Lebendig werden. (extra Jutsus notwendig) Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Suiton ("Wasserversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit


      Fuuton ("Windversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


      Raiton ("Blitzversteck")[Inaktiv]
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise:
      Reki kämpft ziemlich offensiv und zügig. Er gibt sich zumindest Mühe, als Genin hatte er offensichtlich noch nicht viele Kämpfe. Aber wenn er kämpft bleibt er auf mittlere Distanz und nutzt seine Tinten Jutsus um so viel Schaden wie möglich anzurichten. Im Taijutsu ist er nicht sonderlich begabt weswegen er direkten Kampf vermeidet. Wenn er provoziert wird würde er auch einen Kampf beginnen, üblicherweise ist er aber der Verteidiger. Einen Aussichtlosen Kampf würde er verlassen, also flüchten, denn er ist kein Held der etwas beweisen muss.

      Stärken: Ninjutsu - Chakra - Geschwindigkeit

      Schon zu Akademie Zeiten war er gut in Ninjutsu. Durch das ständige wegrennen wurde er mit der Zeit auch sehr schnell. Und das wegrennen sowie die Ninjutsu erfordert einiges an Ausdauer daher kann man auch sagen, dass seine Ausdauer recht trainiert ist. Aber was nützt ihm das ganze in Ninjutsu, wenn seine Chakrakontrolle schlecht ist deswegen trainierte er eine ausreichende Chakrakontrolle, und zählt heute als Genin als recht geübter Anwender.

      Schwächen: Genjutsu - Stärke

      In der Akademie hat er irgendwie Genjutsu nie verstanden, das blieb bis heute so. Er hat auch nicht die Absicht, das großartig zu verändern.
      Er hatte nie große Interesse an körperlicher Betätigung abseits des Skateboards fahren, entsprechend ist seine körperliche Stärke nicht wirklich ausgereift.

      Ausrüstung:

Chakra Spray
eine Spraydose die von außen recht unscheinbar scheint, aber von innen sieht man die Anpassung nur für Reki. In dem Spray befinden sich verschiedene Kammern mit den drei Grundfarben. Die Dose reagiert auf sein Chakra und er kann praktisch jede Farbe mischen. Gleichzeitig streckt er den Inhalt der Dose mit Chakra und kann somit eine große Menge Spray entnehmen bevor er wieder Farbe nachfüllen muss. Erfundener Gegenstand


Schriftrolle
Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand


Skateboard
ein stinknormales Skateboard, er trägt es eigentlich immer bei sich um ein wenig zu skaten, denn skaten ist sein bevorzugtes Fortbewegungsmittel. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.
23/23
      Chakra: 4
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:5
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:5
      Genjutsu:0
      Taijutsu:3



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Remi Kyan
      Vater: Onoki Kyan
      Geschwister: -
      Wichtige Daten:

      0 Geburt
      6 Akademie
      12 Genin
      15 Fuga

      Ziel: Mit seiner Kunst berühmt werden.
      Story: Rekis Geburt verlief eigentlich ohne weitere nennenswerte Ereignisse. Allerdings sollte man erwähnen das der junge schon mit einer halben Haarpracht zu Welt kam. Ihn standen schon als Baby die Haare in den Himmel so als ob er gerade durch den Sturm lief. Seine Eltern witzelten ein wenig darüber, entschieden sich aber für einen relativ normalen Namens , Reki. Der Junge wuchs im Elternhaus auf und wurde gut gepfelgt und gehegt, alles was er kannte war Liebe. Er war also niemand mit einem schwierigen Elternhaus oder sonstiges, im Gegenteil er liebte seine Eltern und schaute immer ein wenig zu ihm auf. Besonders zu seinem Vater, der von seinem Vater, eine besondere Technik der Ninjutsu gelernt hatte. Sein Vater war in der Lage lebende abbilder seiner Kunst zu erschaffen, so unterhielt er den jungen ziemlich häufig im Kindesalter in dem er witzige Figuren zeichnete und diese alles mögliche machen lies. Manchmal zeichnete er auch auf Anweisung von Reki ganz Geschichten die sich Reki gerade ausdachte. Es dauerte also natürlich nicht lange bis Reki selbst Interesse daran bekam diese Technik zu lernen. Seine Eltern entschieden sich ihn auf die Ninja Akademie zu stecken, eine schwere Entscheidung denn Rekis Mutter war eine einfache Zivilistin. Auf der Akademie lernte Reki ziemlich schnell was sein Vater da eigentlich zu Hause immer machte, und wieso dieser regelmäßig lange weg war. Reki trainierte hart, denn jetzt wollte er besser werden, besser als sein Vater der ständig auf Mission war. Eines Tages kam sein Vater verletzt zurück. Er lag einige Wochen im Koma. Eine schlimme Zeit für unseren jungen Helden, er weinte eigentlich jede Nacht und fing an auf einen Block die Figuren zu malen die sein Vater immer malte, aber irgendwie war ihm diese Form der Kunst nicht ausdruck genug. Im Familien Schuppen fand er eine Sprühdose die sein Vater erst kurz vor seinem Unfall nutzte um den Gartenzaun neu zu lackieren. Er schnappte sich die Dose und zog los. Angekommen vor einer schönen großen weißen Wand fing er an seine Bahnen zu ziehn, und malte einer der Figuren aufs Gebäude die sein Vater immer malte, einen riesigen Teddybären mit drei Armen. Er blickte sich nach der Tat um und schaute nach ob er beobachtet wurde, keiner war zu sehen, also schnappte er sich die Dose und kehrte heim. Daheim angekommen stellte er die Dose kommentarlos zurück ins Regal, woher er sie auch genommen hatte. Und legte sich, denn es war schon spätabends, einfach schlafen. Am nächsten morgen gab es natürlich erstmal richtig schlimmen Ärger, denn er war viel zu spät heimgekommen. Aber vom Sprayen am Vorabend war keine Rede, er glaubte also er sei durch gekommen. Doch so war es nicht, denn sein Vater erwachte genau in dieser Nacht wieder aus seinem Koma. Und als er, denn er arbeitete jetzt bei der Konoha Polizei, eines Tages ein Foto von dem Gemälde sah, wusste er genau wer es an die Wand gesprüht hatte.
      Ohne Vorwarnung platze sein Vater also eines Abends in sein Zimmer, packte sich den Arm von Reki und schleifte ihm zum Bild. Er fragte ihn aus, ob er das Bild gesprüht hatte. Reki nickte schuldig und wisch sich die Tränen aus dem Gesicht. Sein Vater schien, obwohl es ja irgendwo auch eine Ehrung für ihn war, alles andere als Begeistert. Er zwang Reki die Wand mit weißer Wandfarbe zu Über pinseln und sein Werk zu zerstören. Irgendwie zerstörte diese Handlung die Beziehung zwischen den beiden, denn beide hatten eine massiv unterschiedliche Meinung zum Thema Kunst, und das wurde fortan auch abends regelmäßig lautstark Diskutiert. In der Zwischenzeit hatte Reki inzwischen die Akademie bestanden und war nun als Genin auf den ersten Missionen. Er kaufte sich von dem ersten Geld eigene Spraydosen und fing an die gnaze Stadt mit seiner Kunst zu zu gleistern, diesmal aber mit neuen Motiven, Motive die sein Vater nicht kannte. Auch nutze er die Spraydosen im Kampf, immer öfter, so oft das er irgendwann eine eigene Dose anfertigen lies gegen einen kleinen Obulus. Mit dieser Dose bewaffnet, einen Skateboard unter den Füßen und der Welt vor ihm schien ihn nichts mehr aufzuhalten.
      Doch da irrte er sich, durch einen Giftgas Angriff wurde Konoha angegriffen, Gottseidank wurde er wie die andren Bewohner gerettet, anschließend flüchtete er nach Ishgard. In Ishgard lebte der Junge dann einfach ein normales Shinobi Leben im Auftrag von Ishgard,doch dann eines Tages erwachte er, wie viele andere, völlig Planlos in einer fremden Welt. Er musste sich erst einmal orientieren, half dann aber schließlich beim Bau der großen Schule mit. Er war zwar klein und Schwach, aber eines konnte er, mit Farben umgehen. Also hatte er eigentlich immer Malerarbeiten übernommen, obwohl es ihm natürlich nach ganz anderer Art der Wandverzierung war. Jetzt ist er Schüler an der tollen neuen Schule und freut sich darauf seine Kunst der gesamten Welt zu zeigen.

      Schreibprobe: Siehe Yan
      Regeln gelesen?: R18
      Account:VA

Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Mi 19. Apr 2023, 22:47

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 5/5
C-Rang: 2/2
B-Rang: 0
A-Rang: 0
S-Rang:

Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------
Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Rang C

---------

Selbsterfunden
Name: Hiden: Spray Art
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Spray
Beschreibung: Dieses Jutsu ist so ziemlich das Hauptjutsu was Reki nutzt. Bei dieser Technik sprüht er zunächst mit seiner Dose ein schnelles Motiv auf den Boden, meistens das von einem Tier oder einem Humanoiden Wesen. Anschließend wird das Bild kurz berührt und ein kurzes einhändiges Fingerzeichen geformt. Das gesprayte erwacht zum Leben und kann sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fortbewegen, sowie mit einer Stärke von 4 angreifen. Die maximale Größe beträgt etwa 150cm auf 150cm an Gemälde. Typisch für dieses Hiden sprüht Reki fast in Sekundenschnelle, es unterscheidet sich kaum zu normalen Jutsu Anwendern. Das Gemälde kann einem Befehl folgen und ausführen, typischerweise greift es bis zur eignen Zerstörung an. Der Schaden um ein Gemälde zu zerstören muss Mittel betragen, falls ein Gemälde fesselt benötigt man die Stärke 4 sich selbst zu befreien.

Selbsterfunden
Name: Hiden: Sprühnebel
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Spray
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Spray in Richtung des Gegners gehalten. Dann wird ein einhändiges Fingerzeichen geformt und der Sprühkopf betätigt. Der Sprühnebel kommt in einer dichten farbigen Wolke aus der Dose heraus. Bekommt man das Spray ab so werden die Augen gereizt und man wird voller Farbe, die Technik dient überwiegend der Ablenkung des Gegners. Die Sprühwolke hat eine Größe von 4 Metern und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 vorwärts.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Mi 19. Apr 2023, 22:47

Platzhalter
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 20. Apr 2023, 20:27

So Erstbewertung

- Gewicht etwas hochsetzen, weil so im Verhältnis zur Größe wirkt das für mich sonst schon Richtung untergewichtig, wenn ich das auch mit anderen männlichen Charakteren ähnlicher Größe und Alter vergleiche, selbst wenn der Chara hier einen zierlichen Körperbau hat.

Särken und Schwächen

Hier einmal für Genin was ab wann gilt:
Genin:
Schwäche bis: 0 bis 2
Durchschnitt: 3
Stärke ab: 4 und 5+


Taijutsu ist mit dem Wert 3 so keine Schwäche sondern Durchschnitt, kannst du also bei den Schwächen raus nehmen. Soll es eine Schwäche sein dann müsstest du es auf 2 runtersetzen und den 1 Punkt woanders hin zutun, entsprechend dann auch gucken ob sich Stärken/Schwächen nochmal verschieben und dann anpassen im Text.


Story
- mir fehlt hier ein bisschen der Part bezüglich was er gemacht hat wo Konoha "aufgegeben" wurde, also der große Gasangriff von Senjougahara. Wo ging er dann hin? Nach Ishgard mit den übrigen Flüchtigen oder versuchte er sich allein durchzuschlagen? Oder fand er doch irgendwie in Iwagakure Zuflucht bzw. war er einer der "wenigen" bzw. seine Familie die loyal genug waren usw. das die nicht "ausgemerzt" wurden oder ihrem Schicksal überlassen. Hätte davon gerne eine Passage in der Story.
Desweiteren das auch bei wichtige Daten ergänzen der Übersicht halber.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Do 20. Apr 2023, 20:44

Kritik umgesetzt
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 20. Apr 2023, 20:46

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Tia Yuuki » Do 20. Apr 2023, 21:45

Huhu, zweitbewertung hier:

Lebende Tinte - Erbe von Sai: Bitte noch einfügen, dass alles in extra Jutsus gepackt wird (wo dann entsprechend auch Chakraverbrauch usw. definiert wird, so wie du es sowieso schon gemacht hast). Also einfach der Teil "Extra Jutsus" mit in die Besonderheit, dann passt das von meiner Seite aus.

Jutsuliste:
- Anzahl der Jutsus bitte einfügen

- Ebenso würde ich dir empfehlen, dir zumindest den Baumlauf noch mit einzufügen, und vielleicht auch Ver - und entsiegelungstechnik. Genug D-Rang Slots dafür hast du noch und das sind so Standartsachen, die schon nützlich sind und die am Ende nerven, diese per TP zu erlernen. Außerdem erachte ich diese 3 Techniken auch als logisch und sinnvoll für ihn mit seinen Kunstfähigkeiten (Baumlauf = Wände hoch laufen, Ver - und Entsiegelung, um die Spraydosen zu versiegeln und nicht dauerhaft in der Hand tragen zu müssen :) )

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Do 20. Apr 2023, 23:58

Hallöchen,

Kritik umgesetzt:

  • Reki ist nochmal kleiner und leichter geworden (danke)
  • Er kann jetzt ein wenig mehr
  • Die Besonderheit hat nun den erforderlichen Zusatz
  • Slots sind angegeben
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 21. Apr 2023, 08:33

Bei der Kampfweise bitte noch einfügen, ob er von sich aus einen Kampf beginnen würde oder nicht, ebenso wie er bei einem aussichtslosen Kampf sich verhalten würde (flüchten? Bis zum Ende kämpfen? Aufgeben? etc.)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Reki Kyan » Fr 21. Apr 2023, 09:46

Ich habe die Kritik entsprechend angepasst

LG
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 21. Apr 2023, 09:48

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reki Kyan

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 26. Apr 2023, 16:23

EK gibt es nicht Angenommen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast