Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Yosuke Yamamoto
||
||
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Yosuke Yamamoto » Mo 24. Apr 2023, 22:04

Allgemeines
Bild





Vorname: Yosuke
Nachname: Yamamoto
Spitzname: Yo


Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Männlich

Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 55 Kilogramm

Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Akademie
Rang: Schüler / Genin

Aussehen: Referenzbild für Körperbau
Unser kleiner Yo ist ein wohl eher auffälliger junger Teenager auf dem Weg zu einem heranwachsenden Mann. Sein Körperbau ist eher weniger auffällig und eher als durchschnittlich zu beschreiben. Er ist 162 cm "groß" und wiegt knappe 55 Kilogramm. Allgemein könnte man ihn eher als dünn bezeichnen, wobei er für sein junges Alter doch schon einen ordentlichen Körperbau und definierte Muskeln an den Tag legt. Auffällig dazu sein seine eher dünnen Arme und Beine. Doch weshalb genau ist er auffällig? Besonders die Haarpracht des jungen Yo stechen einem sofort ins Auge. Seine weißen Haare sind quasi sein Markenzeichen, welche trotz des unregelmäßigen Stylings sehr gepflegt aussehen. Dazu trägt er einen klassischen Undercut und hat seine Seiten sehr kurz rasiert. Seine smaragdgrünen Augen stechen durch seinen dunkleren Hautton und den weißen Haaren besonders hervor. Während seine Haare auf natürliche Weise weiß sind, sind seine restlichen Körperbehaarungen (Augenbrauen) schwarz. Auffällig ist ebenfalls das Tattoo des jungen Yamamotos, was für Teenager in diesen jungen Jahren eher ungewöhnlich ist. Es bedeckt seinen gesamten Rücken, bis zum Nacken und seinen Hals komplett. Es sind verschiedene Linien und Symbole, welches ein gewisses Gesamtmuster bilden. Für außenstehende scheint es nicht wirklich Sinn zu ergeben, doch ist es für Yo ein wertvoller besitzt. Das Tattoo sieht ihn innerhalb seiner Familie als „Erwachsenen“ an, da er mit dem Abschluss seiner Grundausbildung dieses Tattoo als Zeichen der Ehre und des Stolzes erhalten hat. Ein Familienandenken wenn man so will.
Wie bereits erwähnt besitzt Yosuke einen dunkleren, bzw. braunen Hautton. Ein gewisser Stil der Bauarbeiterbräune, wenn man so will. Man sieht auf jeden Fall, dass unser kleiner Yo viel Wert auf sein Äußeres gibt, was man auch besonders an seinem Kleidungsstil sehen kann. Unser Yamamoto trägt gerne weitere Kleidungen, ein gewisses Maß an Oversize wenn man so will. Shirts, als auch Pullover haben in den meisten Fällen eine Kapuze und werden entsprechend weit getragen, dass sie ihm über die Hüfte hinweg gehen. Als Hosen trägt er gerne Cargohosen, welche an den Waden enger anliegen und unten einen Bund haben. Jogginghosen werden im ähnlichen Stil getragen und bieten ihm viel Bewegungsfreiheiten. Er fühlt sich bei einem solchen Look einfach wohl und uneingeschränkt, besonders in Kämpfen. Dazu trägt er meist weiße Sneaker mit roten Verzierungen. Diese sind meist Hightop Sneaker und gehen ihm bis zu den Knöcheln. Allgemein ist er sehr vernarrt in seine Sneaker und besitzt eine kleine Sammlung. Sein Kleidungsstil ist meist dunkel. Von grau bis schwarz findet man die hauptsächlichen Kleidungsstücke von unserem kleinen Yo, doch besitzt er auch ein paar farbige Shirts, oder gar weiße Kleidungsstücke. Gerne trägt er auch seinen roten Rucksack mit sich, welcher eine wahre Allzweckwaffe ist. Egal ob Schriftrollen, Handwerkszeug, Sportkleidungen oder Handtücher… Yo nutzt diesen Rucksack für jegmöglichen Krempel den er gerade mit sich rumschleppen will.




Charakter

Charaktereigenschaften:
Lässig, unbekümmert und selbstbewusst, Drang zum Sarkasmus, überzeugt von sich selbst und seinen Fähigkeiten, provoziert und macht gerne Komplimente, kann sehr herablassend sein, scheut sich nicht vor Lügen und gibt geliehene Sachen nicht zurück, Perfektionist und gewillt der Beste in seinem Gebiet zu sein, stellt hohe Ansprüche an sich selbst und seinen Kameraden, verletzend und konfrontativ wenn jemand nicht seinen Ansprüchen entspricht, sehr empfindlich wenn es um ihn und seine Persönlichkeit geht, situativ in seiner „Zone“ wo er äußerlich einschüchternd und wütend wirkt, sehr wettbewerbsorientierter Mensch der es hasst zu verlieren, absolute begeisterungsfähig (besonders bei Fähigkeiten anderer)

Vorlieben:
Schwertkampf / Schwertkampfstile, Schmiedekunst, mag es das Beste aus sich selbst und anderen zu holen, andere zu provozieren und / oder auf diese herabzuschauen, körperliches Training jeglicher Art, Regen / Nebel, Videospiele und FIlme, Musik, sportliche / lässige Kleidung, Süßigkeiten, Reis und Fisch (besonders Lachs!)

Abneigungen:
Vorurteile gegenüber ihm und seine Art, schlechte Worte über seine Freunde und Familie, unnötiger Lärm, hyperaktive Wichtigtuer, Faulenzer, Personen die sich auf einen gewissen Ruf ausruhen, Folter, Massenmörder

Sexualität:
Hetero

Besonderheiten:

Schmiedekunst der Yamamoto Familie
Berühmt war die Yamamoto Familie für ihre Schmiedekünste nicht, allerdings waren sie wahrliche Meister ihres Handwerks. Meist nutzten sie ihre Berufung für sich selbst, oder nahestehende Personen. Es war nie ihre Absicht mit ihren Gaben Geld zu verdienen oder dadurch berühmt zu werden. Dennoch hatten sie einen kleinen Bekanntheitsgrad und man wusste, dass sie wahrlich ausgezeichnete Handwerker waren. Die Schmiedekunst der Yamamoto Familie deckt nahezu alles in diesem Bereich ab. Sie waren dazu in der Lage allesmögliche an Waffen zu schmieden, welche eine Klinge besaßen. Doch auch Rüstungen und besondere Kleidungsstücke oder gar Schilde lagen in ihrem Handwerk, ebenfalls wie die passende Rohstoff Beschaffung. Ihren geschulten Augen entging nichts und allein vom Anblick her können sie die gute Verarbeitung und Herstellung einer Waffe beurteilen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Das Handwerk der Schmiedekunst und sämtliche dafür notwendigen Werkzeuge sind ihnen bekannt, ebenfalls wie das Erschaffen von Grundformen, so wie das erhitzen und abkühlen von Metallen. Die Yamamoto Familie hatte allerdings bei ihren Schmiedekünsten stets etwas Besonderes. So nutzten sie z.B. Chakra oder Blut um einer Waffe / Rüstung eine besondere Eigenschaft zu verleihen. Ebenfalls nutzten sie auch Blut des Trägers um die Waffe an eine Person zu binden. Diese Ausbildung umfasst also auch das Wissen hierfür und ebenfalls die Verzierung und Versiegelung bestimmter Kräfte innerhalb einer Waffe / Rüstung. Die Vorteile dieser Kräfte und ihr Umfang ist dabei abhängig vom entsprechenden Wissen des Nutzers. Yosuke lernte vieles des Handwerks von seinen Eltern, allerdings verstarben sie sehr früh Erfundene Besonderheit




Fähigkeiten

Chakranatur:

Raiton ("Blitzversteck")
Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit


Kampfweise:
Unser kleiner Yo ist ein vielversprechendes Talent, welches sich selbst als Schwertkämpfer bezeichnet. Die Kampfkunst mit einem Katana liegt ihm förmlich im Blut und war eines der Markenzeichen der Yamamoto Familie. Der Kampfstil des weißhaarigen Genin ist allerdings sehr weitreichend. So könnte man ihn nicht als klassischen Nah- oder Fernkämpfer bezeichnen. Nein, Yo ist ein strategischer Kämpfer der das Geschehen und sein Umfeld im Auge hat. Er eröffnet sich selbst und seinen Kameraden gerne neue Wege für einen Angriff und probiert sein Ziel mit einem Schlag niederzustrecken. Dabei spielt es keine Rolle ob er dafür in den Nahkampf gehen muss, oder nicht. Sein Kampfstil selbst ist jedoch auf sein Schwert ausgelegt und er nutzt es sowohl für die Offensive, als auch für die Defensive. Allerdings scheut er sich auch nicht vor einen offenen Schlagabtausch mit den Fäusten, oder Ninjutsus aus der Ferne zu wirken.

Stärken:
Geschwindigkeit | Ausdauer | Ninjutsu | Taijutsu | Kenjutsu | Starke Willenskraft (Stufe 1)
Die Stärken des Yamamotos liegen ganz klar im Bereich des Kenjutsu. Yosuke ist ein talentierter Schwertkämpfer und lernte bereits von klein auf mit diesem umzugehen. Sein Wissen und sein Umgang in diesem Bereich stehen dem eines durchschnittlichen Chuunin in nichts nach. Man merkt allein an seinen Körperbewegungen bereits, dass er genau weiß was er tut und wie er seinen Körper entsprechend einzusetzen hat. Ebenfalls ist es kein Problem für ihn mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen. Neben dem Bereich des Tai- und Kenjutsus ist unser kleiner Yo auch im Bereich der Ninjutsus gut bewandert. Es ist ihm möglich Grundsätzliche Techniken zu analysieren und selbst zu meistern. Spezialisiert hat er sich dabei besonders auf sein Raiton Element, wobei er auch viele andere Techniken auf diesem Niveau kennt.
Im Bereich der körperlichen Attribute sticht er besonders mit seiner hohen Geschwindigkeit und seiner Ausdauer hervor. In all seinen Bewegungsabläufen sieht man das hohe Tempo, welches der Genin an den Tag legen kann und es ist ein essentieller Bestandteil seines Kampfstils. Ebenfalls seine Ausdauer ist bemerkenswert für sein Alter. Ohne Probleme kann er mehrere Stunden am Stück die Verfolgung aufnehmen und verschiedene Tai- und Kenjutsu Manöver nacheinander durchführen.
Als letztes muss man noch den starken Willen des noch jungen Teenagers als Stärke aufzählen. Yosuke hat in jungen Jahren schon einiges durchgemacht, mitunter den Verlust seiner Familie. Besonders zu diesen Zeiten entwickelte sich eine extreme Zielstrebigkeit und ein enormer Überlebenswille & Ehrgeiz in ihm. Er will das Erbe seiner Familie weiter voranbringen und auch für die Werte seiner Eltern einstehen. Sein Wille ist stark genug um ein Ziel zu erreichen, welches er sich fest vorgenommen hat.


Schwächen:
Stärke | Genjutsu | Elementarschwäche (Fuuton)
Besonders in jungen Jahren ist es manchmal schwierig gewisse Schwächen von Shinobis ausfindig zu machen. Unser kleiner Yo besitzt eine große Schwäche im Bereich der Genjutsu und kann diese weder anwenden, noch auflösen. Ebenfalls hat er kein Verständnis über die Künste der Illusionen und hat sich damit nie wirklich beschäftigt. Die zweite Schwäche wäre seine doch geringe Körperkraft. Yosuke besitzt für sein Alter zwar eine gewisse Muskeldefinition, hat aber keine sonderlich hohe Körperkraft auf Lager. Sein Kampfstil basiert auch nicht auf rohe Stärke und daher hat er sich nie tiefgründig damit beschäftigt. Darüber hinaus besitzt Yosuke eine Schwäche gegenüber dem Fuuton Element, welche dadurch effektiver auf seinen Körper wirken (+25% Schaden).

Ausrüstung:

Akasaiga („Roter Fangzahn“)
Das Akasaiga ist eine besondere Waffe, welche von Misa Yamamoto geschmiedet wurde. Es ist ein Katana mit einer Gesamtlänge von ca. 120cm und einem Gewicht von ca. 1,5 Kg. Es wurde aus einem besonderen Metall der Yamamoto Schmiede geschmiedet, wodurch es extrem hart, aber gleichzeitig auch sehr leicht ist. Es ist sehr scharf und kann gewöhnliche Materialien einfach zerschneiden, allerdings findet es bei Diamanten seine Grenzen. Das Katana selbst ist von seiner Beschaffenheit her sonderbar, denn die Mutter von Yosuke hat in dieser Klinge das Blut des ehemaligen Königs der Tengu mit eingearbeitet. Misa gehörte zu dem Versorgungstrupp des ehemaligen Mizukagen, kurz bevor Fudo Hikari Sojobo tötete und zum neuen Mizukagen ernannt wurde. Die Yamamoto war für die Bergung der Leichen verantwortlich und nahm sich im Zuge dessen eine Probe des Blutes vom König der Tengu, welches der Kern der Macht des Akasaigas darstellen sollte. Das Akasaiga besitzt die Mächte der Tengu in sich, allerdings nur in einer sehr schwachen Form, da es lediglich das Blut des Tengu in sich trägt. Yosuke ist dazu in der Lage sein Chakra in die Klinge zu leiten und das Blut der Tengu zu aktivieren. Dadurch färbt sich die Klinge des Schwertes rot. Pro Post verbraucht er hierbei einen mittleren Chakraverbrauch. Die Schnittkraft des Akasaigas ist innerhalb diesen Zustandes extrem erhöht und gleicht der des Chidori. Das Blut der Tengu verbindet sich innerhalb dieses Zustands mit dem Chakra des Trägers. Im Falle von Yosuke umgibt dadurch ein blutroter Nebel seinen Körper. Durch die freigesetzte Macht verstärkt sich die Geschwindigkeit des Jungen um 100%. Yosuke erbte dieses Schwert von seiner Mutter, nachdem diese im Kampf gegen Amon gestorben ist. Der Ursprung der Kraft seines Schwertes sind ihm selbst unbewusst und bisher hat er diese Macht auch nicht effektiv genutzt. Erfundener Gegenstand



Stats

Chakra: 3
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5


Biographie

Familie:

Name: Tanjiro Yamamoto
Alter: 30 Jahre
Status: Verstorben
Beziehung zu Yosuke: Vater

Name: Misa Yamamoto
Alter: 30 Jahre
Status: Verstorben
Beziehung zu Yosuke: Mutter


Wichtige Daten:

0 Jahre: Geburt
6 Jahre: Einschulung in die Akademie / Beginn der Ausbildung
9 Jahre: Tod seines Vaters beim Kampf gegen Sojobo
11 Jahre: Tod seiner Mutter auf einer Mission
12 Jahre: Ernennung zum Genin
13 Jahre: Leben in Ishgard, Fall der Schöpfer
14 Jahre: Neue Welt, RPG-Start


Ziele:
Yosuke ist noch sehr jung, hat dafür aber bereits einiges erlebt. Er möchte das Erbe seiner Familie und Eltern aufrechterhalten und kämpft für eine bessere Zukunft dieser Welt.

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Apr 2023, 14:48

Jutsuliste

Anzahl der Jutsus:

D-Rang 1 / 5
C-Rang 4 / 2
B-Rang 0 / 0
A-Rang 0 / 0
S-Rang 0 / 0


Kampfstile

Selbsterfunden
Name: Kiri no kokyū (“Nebelatmung”)
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Kirigakure no Jutsu
Beschreibung: Ein besonderer Schwertkampfstil, welche von der Yamamoto-Familie entwickelt wurde. Kern des gesamten Kampfstils sind die Grundlagen des Kirigakure no Jutsus und somit die Erschaffung von Nebel aus dem eigenen Chakra heraus. Die sogenannte Nebelatmung ist ein Kampfstil, der den Neben – insbesondere die Verdunkelung des Nebels – nachahmt und ihn mit den Bewegungen, Techniken und Fertigkeiten des Anwenders kombiniert. Der Kampfstil basiert auf schnellen Schwerthieben und Bewegungen die in einem einzigartigen Muster ausgeführt werden und durch Einsatz von Chakra die Umgebung und Sinne des Gegners vernebeln. Der Einsatz von Chakra ist bei diesem Kampfstil essentiell wichtig, ebenso wie die Grundlagen des Kirigakure no Jutsus zur Erschaffung des Nebels. Dadurch, dass er diesen auch immer nur für eine Technik neu erzeugt, spielt die Luftfeuchtigkeit der Umgebung auch keine Rolle, was ein wichtiger Vorteil des Kampfstils ist.


Ninjutsu

Akademie

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Rang D

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Raiton: Bakuryūha ("Blitzfreisetzung: Alles zerfetzende Explosionswelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C bis S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Schwert
Beschreibung: Eine von Yosuke entwickelte Technik, welche er mit Hilfe eines Schwertes anwendet. Hierbei sammelt der Anwender Raiton Chakra in seiner Klinge und rammt dieses anschließend in den Boden. Durch einen kleinen Chakraimpuls wird die Macht des Jutsus entladen und eine Blitzexplosion entsteht. Die Auswirkungen und Reichweite der Blitzexplosion sind abhängig vom jeweiligen Chakraverbrauch.
Gering: 1 Meter Radius, Geschwindigkeit 4. Leichte Verbrennungen und Taubheitsgefühl der getroffenen Stelle.
Mittel: 2 Meter Radius, Geschwindigkeit 5. Mittlere Verbrennungen und Paralyse der getroffene Stelle für 1 Post.
Hoch: 5 Meter Radius, Geschwindigkeit 7. Schwere Verbrennungen und Paralyse der getroffene Stelle für 1 Post.
Sehr hoch: 10 Meter Radius, Geschwindigkeit 8. Sehr schwere Verbrennungen und Paralyse der getroffene Stelle für 1 Post.
Extrem hoch: 15 Meter Radius, Geschwindigkeit 10. Sehr schwere Verbrennungen und Paralyse der getroffene Stelle für 2 Post.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E



Rang D

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name: Ichi no kata: Suiten Tōgasumi (“Erste Form: Niedrige Wolken, entfernter Dunst”)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Kiri no kokyū (“Nebelatmung”)
Beschreibung: Die „erste Form“ der Nebelatmung, bei welcher der Anwender in einem Umkreis von 2 Metern um sich herum einen Nebel entstehen lässt. Der Nebel macht es für den Gegner schwieriger die nächste Bewegung zu erkennen. Hierbei führt der Anwender einen schnellen und präzisen Schwerthieb aus, mit dem er auf sich zufliegende Geschosse / Projektile einfach zerschneiden kann. Durch den Angriff ist er dazu in der Lage Kunais und ähnliches abzuwehren, allerdings kann er auch auf Chakra basierende Angriffe zerschneiden. Hierbei ist die Schnittkraft und Widerstandsfähigkeit des genutzten Schwertes wichtig und gilt als Maßstab der Berechnung (siehe Beschreibung des Schwerts).

Selbsterfunden
Name: Ni no kata: Yaekasumi (“Zweite Form: Achtschichtiger Nebel”)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Kiri no kokyū (“Nebelatmung”)
Beschreibung: Die „zweite Form“ der Nebelatmung, bei welcher der Anwender in einem Umkreis von 4 Metern um sich herum einen Nebel entstehen lässt. Der Nebel macht es für den Gegner schwieriger die nächsten Bewegungen zu erkennen. Bei der „zweiten Form“ nutzt der Anwender zusätzlich sein Chakra um sein Schwert in Chakra und Nebel zu umhüllen. Durch diesen Vorgang wird die Reichweite der nachfolgenden Schwerthiebe deutlich erhöht. Der Anwender vollführt im kegelförmigen Umkreis vor sich acht aufeinanderfolgende Vorwärtshiebe, welche eine Reichweite von ca. 4 Metern besitzen. Ein großflächiger Schwertangriff, mit welchen man einem Ziel mehrere Schnittwunden zufügen kann, oder gar mehrere Ziele trifft. Die Schnittkraft wird bei dieser Technik um 25% erhöht und ist dabei abhängig vom Schwert und der Trefferstelle.

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Fuuinjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Wissensgebiete

Selbsterfunden
Name: Wissen über die Schmiedekunst der Yamamoto Familie
Typ: Grundwissen
Rang: C-Rang
Voraussetzungen:
Beschreibung: Dies ist ein besonderes Wissen der Yamamoto Familie und umfasst das Grundwissen ihrer Schmiedekunst. Die Schmiedekunst der Yamamoto Familie deckt nahezu alles in diesem Bereich ab. Sie waren dazu in der Lage allesmögliche an Waffen zu schmieden, welche eine Klinge besaßen. Doch auch Rüstungen und besondere Kleidungsstücke oder gar Schilde lagen in ihrem Handwerk, ebenfalls wie die passende Rohstoff Beschaffung. Ihren geschulten Augen entging nichts und allein vom Anblick her können sie die gute Verarbeitung und Herstellung einer Waffe beurteilen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Das Handwerk der Schmiedekunst und sämtliche dafür notwendigen Werkzeuge sind ihnen bekannt, ebenfalls wie das Erschaffen von Grundformen, so wie das erhitzen und abkühlen von Metallen. Die Yamamoto Familie benutzt zur Herstellung von besonderen Waffen Chakra und Blut. Wichtig hierbei ist, dass sie zusätzlich entsprechendes Wissen über dieses Chakra und die DNA benötigen. Yusuke ist mit diesem Wissenu dazu in der Lage Waffen und Rüstungen bis zum C-Rang Niveau herzustellen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Apr 2023, 14:48

Platzhalter
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Apr 2023, 14:50

Verschoben, kann bewertet werden.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 26. Apr 2023, 16:09

Hallo Kevin, hier kommt die Erstbewertung:

Allgemeine Daten: Mit einer Größe von 1,62m ist er nicht unbedingt klein für einen 14 jährigen. Auch im Vergleich mit anderen Charakteren ist er eher Durchschnitt. :) Hast du außerdem noch ein Bild des Tattoos? Das würde helfen, sich dieses besser vorzustellen. (wenn nicht, ist das halt so ^^")

Chakranatur: Hier nur der Hinweis: Wenn du 2. und 3. Element nicht als inaktiv einträgst, existieren sie nicht

Stärken + Schwächen: Starke Willenskraft müsste ausgeglichen werden, jedoch sehe ich den Punkt sowieso als kritisch, auf Grund der Begründung (mehr dazu im Punkt Wichtige Daten)

Akasaiga: Hierbei gibt es einige Kritikpunkte. Diese wären zum einen, dass es meines Wissens nach, keine Belege gibt, dass sich
Tengublut mit Elementchakra mischen kann (außer Katon mit Lichtfusion, aber das ist Kouton und kein Tengublut). Außerdem hier die Frage: Wurde der Leichnahm tatsächlich geborgen oder wurde dies nun dazu definiert?

Familie: Da steht Atsumu statt Yosuke bei der Beziehung zu

Wichtige Daten: Geninernennung ist mit 12 Jahren. Außer man ist total der Überflieger, was sich aus deiner BEW nicht ergibt. Dementsprechend wird dein Chara nicht beim Kampf gegen Amon dabei gewesen sein (selbes hatte ich z.B. mit Mei, die ebenfalls 14 ist).

Das wars erstmal. Noch der Hinweis: Deine Schmiedeausbildung (auch wenn nur angefangen) bringt dir nichts, wenn du keine Wissensgebiete hast. Die brauchst du extra (siehe Takashi).

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Apr 2023, 21:48

Moin Fili!

Aussehenstext angepasst, besseres Bild zum Tattoo habe ich leider nicht, aber man sieht das "Grundlegende" ja zum Teil am Hals.

Chakranatur ist gewollt nur eine, Stärken & Schwächen, sowie wichtige Daten sind angepasst.

Zum Akasaiga: Sowohl Raijin, als auch Hei hatten spezielles Raiton Kouton Kram, welches bei denen aber halt weiße Blitze waren. Die Grundlage ist also durchaus gegeben. Der Leichnahm wurde tatsächlich geborgen damals, kann den Part gerne raussuchen wenn notwendig.^^

Bezüglich Schmiedeausbildung: Es war so geplant, dass er bisschen was weiß, aber halt nicht wirklich beherrscht. Er hat Aufzeichnungen dazu und will mir das dann In-RP mit jemanden herleiten / aneignen. Finde ich besser als zum RP-Start, wenns aber nicht geht, dann würde ich es anpassen und ein Wissen reinnehmen. Aber so war der Plan :D


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 26. Apr 2023, 23:00

Starke Willenskraft: Ich sehe diese Stärke nach wie vor als kritisch an, für einen Genin der "nur" seine Eltern verloren hat (das ist ja leider sowohl bei Naruto als auch allgemein bei uns im RP Gang und Gebe, dass das so ist. Aaaaber, unsere Definition für Wille 1 ist da auch etwas lasch, wie ich gerade gesehen habe und nach der Definition müssten einige Genin mehr die Stärke haben ( xD ) und daher ist das von mir aus so okay.

Akasaiga: Deine Erklärung argumentiert leider nicht wirklich gegen meine Kritik, denn wie gesagt: Element + Kouton ja, aber nicht mit Tengublut. Tengublut kann Macht enthalten, die auch verstärkend wirkt, aber Tengublut ist kein Chakra, welches sich dann in ein Element legt und dieses verstärkt.
Wenn du sagst, dass der Leichnahm geborgen wurde, glaube ich dir das.

Familie: Tod der Mutter durch Amon: Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Zuko alle die beim Kampf gegen Amon gestorben waren auf dem Kampffeld wieder geholt. Sie muss daher wohl an etwas anderem gestorben sein.

Schmiedeausbildung/Wissensgebiete: Soll mir recht sein, ich denke, du weißt ja wie das dann grob funktioniert: Spezifischeres nur mit Wissensgebiet. Und die Schmiedefamilie Yamamoto kann kein Wissen über besondere Materialien von z.B. anderen Welten gehabt haben. Das typische halt. :D

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 27. Apr 2023, 11:14

Moin Fili,

bei Willenskraft Stufe 1 stimme ich dir zu, ist halt quasi dieses Lee gegen Gaara Ding. Das müssten bei uns mehrere haben, sollten wir im Balancing dann einmal durchgehen.

Akasaiga:
Ohh, den Punkt habe ich dann missverstanden und stimme dir da zu. Habe es rausgenommen und die Aura einfach definiert mit verstärkende Wirkung auf Yosuke.

Familie:
Habe es abgeändert, aber nicht 100%ig genau definiert. Hoffe passt so xD

Schmiedeausbildung:
Ja, war nichts super heftig special angedacht, eher so die Basics und das Besondere mit dem Blut schmieden halt. Rest ist dann in-RP und Wissen über Fremdkram natürlich dann auch nicht. Kommt dann mit der NBW halt. Ist halt keine Über-Familie und soll sie auch nicht sein :)


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 12:42

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 28. Apr 2023, 22:39

Ich mache die Zweitbewertung,

Hatte mir die Kritik von Fili ebenfalls angesehen und ich muss hier zustimmen.


Schmiedekunst der Yamamoto Familie
-> Aufzeichnungen zur Ausbildung müssten genau definiert werden, ich persönlich bin kein Freund davon das in einer Schriftrolle ein Wissen steht wie man irgendwelche S-Rang Level Chakren oder Besonderheiten in Waffen bauen kann.
-Da ich weiß wie scheiße es ist einen Low Lvl Chara mit Schmiedewissen zu spielen (Takashi ist als Chuunin gestartet) wäre ich gewillt 2 Bonus C-Rang Wissensgebiete zu erlauben die grundsätzlich dann erlauben Chakra und DNA in ein Schwert zu schmieden (Auf C-Rang Level) , sprich er hat nen klaren Weg das auf B und A-Rang zu hauen.
Mächtige Sachen brauchen dann ein jeweiliges exotisches Wissen, wenn er z.B was weiß ich Wesen der Dunkelheits DNA in ne Waffe hauen will mit Effekt.


Schwert Kritik:
-Ebenso gilt es als unzerstörbar -> raus haben wir so nicht mehr. Jede Waffe kann zerstört werden, ist klar das sie resistent sind.

-Pro Post verbraucht er hierbei einen mittleren Chakraverbrauch. Die Schnittkraft des Akasaigas ist innerhalb diesen Zustandes extrem erhöht und gleicht der des Chidori , wenn die Schadenswerte ähnlich sein sollen und da Boost mit drinn ist = hoch pro Post Verbrauch.

Hikari Definition des Tengublutes:

-Regenerationskraft (körperlich + Chakra)
-Tengublut in Kombination mit dem Sharingan (Vielleicht auch anderen Doujutsu? zu etwas Anderem) erschafft Tengan
-Tengublut erlaubt Kouton Anwendung
-Boost

Elementkombination Kouton + Katon wurde meines Wissens nach umgeschrieben auf das mit dem MT die heiligen Flammen von Alastor benutzt werden.

Also daher der Hinweis beim Akasaiga es ist nicht möglich ist das Tengublut sich an das Raiton bindet (Solltest du das Inrpg vor haben mit einer stärkeren Version des Schwertes), vielleicht wenn irgendetwas mit seiner Genetik gemacht wurde fundamental und sich daher kein Kouton bildet sondern diese Kombination. Aber einfach so nicht.

-> Kouton über eine Waffe anzuwenden ist möglich wenn DNA in höherer Form da ist siehe Kratos (Hat das MT von Raiden ja drinn) , dass wäre für mich auch problemlos möglich.


LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 29. Apr 2023, 14:35

Moin Chris,

Schmiedekunst:
Schon klar soweit, es steht ja alles drin was es kann, nichts darüber hinaus wie sonst auch. Und wie immer benötigen spezielle Sachen weitere Wissen. Ich habe ein Raiton Jutsu rausgenommen und das Wissensgebiet hinzugefügt.

Akasaiga:
Entfernt. Bezüglich der Schnittkraft sehe ich das bisschen anders. Chidori ist nur aus Chakra geschaffen und hat dadurch eine hohe Schnittkraft, welche durch das Chakra erzeugt wurde. Hier wird ja, ähnlich wie beim Hien, nur die normale Schnittkraft des Schwerta zusätzlich verstärkt, wodurch es kombiniert das entsprechende Niveau erreicht. Hoch erachte ich für das bisschen was das Ding kann als absolut unangebracht. ansonsten nehme ich den Chidori Vergleich einfach raus und belassenes bei der verstärkten Schnittkraft.

Tengu Definition:
Ich habe Fili doch zugestimmt und es entfernt. Nirgendwo steht mehr irgendwas diesbezüglich, daher verstehe ich nicht worauf du hinaus willst damit ^^‘

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yosuke Yamamoto [Schüler, Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 30. Apr 2023, 23:00

Rohstoffsuche und Verarbeitung sind für gewöhnlich seperate Wissensgebiete. Ich nehme das nun mal als gestacktes Wissensgebiet an, aber es brauch dann allgemein mal ein Gespräch ob das okay wieder ist oder nicht.


Nehme das Schwert nun mal so an, erachte eben 100% + die Chidorischnittkraft für mittel ein wenig zu stark, aber sieht man Inrpg in Kämpfen dann.


Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste