Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Chiba » Mi 14. Jun 2023, 10:08

Nachdem im Discord erwähnt wurde, dass die Rüstung angepasst wurde:

Angenommen


Viel Spaß mit dem Charakter im RPG! :)
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Tia Yuuki » Di 1. Aug 2023, 15:44

Für EK rausverschoben:

Hallo Selina!
Wie bereits befürchtet, musste ich deinen Akira nochmal für eine Endkontrolle heraus verschieben und habe mir den Chara nun im Detail nochmal angesehen.

Aussehensbeschreibung:
- Bitte beschränkte deine Referenzbilder auf weniger, dafür aber aussagekräftigere Bilder. Aktuell hast du 3 Oberkörperbilder und 1 Rückenbild. Durchaus hat dein Charakter einen attraktiven Oberkörper, eins von der Front reicht jedoch vollkommen aus :), aber ein Bild, wo man zumindest den Ansatz der Beine noch sieht, wäre prima.

Besonderheit:
Lehre als Waffen- und Schwertmeister angelehnt an die Samurailehre: Du beschreibst, dass man die Ausbildung im Alter von 19 - 20 Jahren beendet, Akira dies aber nicht konnte, da sein Vater vorher verstorben ist. Laut Story war Akira jedoch 21 als sein Vater verstorben ist. Macht daher wenig Sinn, dass er es nicht abschließen konnte.

Allgemeine Drachenvorliebe / Drachenvergleiche / usw.:
Es geht für mich aus der Bewerbung nicht ganz hervor wie Akira Vergleiche zu den Drachen ziehen kann. Theoretisch möglich durch den Amon Kampf, aber laut Storystichpunkten hat er an diesem nicht teilgenommen (Warum nicht?)
Ebenso wäre es möglich, wenn sie nach der Sache in Konoha nach Ishgard gegangen wären, da es angeboten wurde. Stattdessen haben sie sich in einem No Name Dorf niedergelassen (warum?)

Story:
Kapitel: VII: Eine Mission für Jonin gab es zu dem Zeitpunkt nicht wirklich. Ebenso die Frage, wer ihn hätte per Funk informieren sollen und warum? Dann der Part mit dem Gift muss wie schon gesagt rausgestrichen werden. Es war ebenso relativ chaotisch im Dorf. Auch da eben alle irgendwie übereinander hergefallen sind.
Vorschlag für eine Alternative: Er war auf einem Trainingsplatz etwas Abseits (aber noch innerhalb des Dorfes) und hat dort trainiert. Bekam einen Funkspruch von Yona, dass sich die Eltern komisch verhalten, sodass Akira zurück gelaufen ist. Durch den Funkspruch von Kana kann Akira gewusst haben, dass er aufpassen muss vor Körperflüssigkeiten usw (habe dir den Link dazu ja in Discord geschickt). Der Tod der Eltern müsste dann entweder durch andere (evtl. Racchni die schon weg waren?) geschehen sein, oder aber sie haben sich gegenseitig umgebracht.

Ab dem Part mit dem, wo er Yona gefunden hat, müsstest du es dann halt noch umschreiben. Dieses Gas (aka Virus) war nicht lange vorhanden, da Takashi + Felicita das ja schnell eingedämmt haben, sodass es im Dorf eigentlich wieder recht sicher war. Durch den Funkspruch von Sakushi (Link zu den Funksprüchen in Discord) konnten sie auch wissen, wo ein Loch in der Barriere war, durch das man sicher hindurch konnte. Wenn man einfach so durch die Konohabarriere ging, lief man, wie im Wahn, ins innere des Dorfes und wollte den Bewohnern helfen. Daher wäre es nicht gut, wenn Akira schon außerhalb des Dorfes gewesen wäre und auch das Dorf ohne das Wissen einfach so zu verlassen, wäre nicht klug gewesen.
Es kam dann ja auch die Info über Funk, dass man sich auch Ishgard anschließen konnte. Dies waren im Grunde die Anlaufstellen für Flüchtlinge. Auf Grund der Drachenvorliebe von Akira + der Samurai angelehnten Sachen, würde es für mich persönlich mehr Sinn machen, wenn sich Akira entscheidet, mit Yona zusammen nach Ishgard dann gegangen zu sein.

Kapitel: VIII: Herzdruckmassage zu machen als Nicht-Medic und ohne Erste Hilfe Kenntnisse ist so leider nicht drin. Diesen Part bitte einmal rauslöschen.


Denke das ist es dann auch soweit. Die Jutsus schaue ich mir nun nicht nochmal extra an, da gehe ich nun einfach davon aus, dass das alles so passt. :'D

Anmerkung: Es darf weiter gepostet werden, trotz das der Charakter nun nochmal rausgeschoben wurde. Nur bitte die genannten Punkte die kritisiert wurden nicht so ins aktive RP mit einbinden.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Akira Yoshida » Mi 2. Aug 2023, 18:48

Hallöchen Fili…
Leider ja, obwohl ich ja davon ausgegangen bin dass es einzig um den Storyteil geht. Verstehe daher erstmal nicht, wieso nochmal alles angeschaut wurde.. aber gut… hab jetzt erstmal nur die Bilder angepasst, weil wie unten beschrieben kein Thema für mich, bei den anderen Sachen hab ich allerdings Anmerkungen und bräuchte da bitte erst mal Rückmeldung. :x

Aussehensbeschreibung:
- Bitte beschränkte deine Referenzbilder auf weniger, dafür aber aussagekräftigere Bilder. Aktuell hast du 3 Oberkörperbilder und 1 Rückenbild. Durchaus hat dein Charakter einen attraktiven Oberkörper, eins von der Front reicht jedoch vollkommen aus :), aber ein Bild, wo man zumindest den Ansatz der Beine noch sieht, wäre prima.


Also.. ich versteh den Teil, dass dir ein Unterkörperbild fehlt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das auch bei diversen anderen Bewerbungen keine Relevanz hatte, wenn ich richtig geschaut habe. Daher nur diese Bilder die drin sind. Was aber nicht heißt, dass ich da natürlich auch nach einem schauen kann, wenn man auch die kraftvollen Oberschenkel bewundern möchte. xDD
Dass es jetzt Probleme macht, dass ich mehrere Bilder drin hab, verstehe ich nicht ganz, kann aber gern auf 1 oder 2 beschränken um alles genau drin zu haben. Frage dann nur, die Tattoobilder jetzt auch raus oder sind die als Referenzbilder für das Tattoo als Extrabilder ok. xD

Tatsache ist das Referenzbild II jetzt das was ich am besten finden konnte, wo man n Ansatz der Beine noch sehen kann. Wenn ich weiter suche finde ich vllt. Noch was Besseres aber teils auch versauteres, was da nicht unbedingt rein sollte. >.>

P.S.: Das Beintattoo ist quasi nicht vorhanden. Wollts nur nochmal erwähnen. Vllt. folgt das noch InRPG.

Besonderheit:
Lehre als Waffen- und Schwertmeister angelehnt an die Samurailehre: Du beschreibst, dass man die Ausbildung im Alter von 19 - 20 Jahren beendet, Akira dies aber nicht konnte, da sein Vater vorher verstorben ist. Laut Story war Akira jedoch 21 als sein Vater verstorben ist. Macht daher wenig Sinn, dass er es nicht abschließen konnte.


Nun zur Besonderheit. Da ich den Text begonnen habe, bevor das mit den Samurai noch nicht geklärt war usw. hatte ich mich allgemein über die Samuraiausbildung informiert, worin diese Info mit stand. Ich fand es passend und habs übernommen für die Ausbildung die Akiras Vater bei ihm begonnen hat.
Abgeschlossen hat er sie bisher nicht, weil er zwischenzeitig ja noch Fuin und die Tore erlernt hat, was dann im Vordergrund war und bevor er sie beenden konnte, hatte das auch glaub irgendwo in der Story stehen dass er kurz davor war sie abzuschließen, verstarb der Vater.
So.. nun ist die Frage, ob das wirklich so eine Relevanz hat, ob Akira die Ausbildung abgeschlossen hat oder Im RPG dann einfach Abschließt, somit hätte ich halt auch noch etwas, was ich im Play aufgreifen kann, was ich auch eig. ne gute Idee fand…>.>

Daher bitte hier um Rückmeldung ob das jetzt echt so wichtig ist, dass er noch in Ausbildung ist, bzw. quasi fertig. Ihm fehlt im Grunde Jemand der den Abschluss macht und ihm sagt er kann sich Meister nenne oder sowas.



Allgemeine Drachenvorliebe / Drachenvergleiche / usw.:
Es geht für mich aus der Bewerbung nicht ganz hervor wie Akira Vergleiche zu den Drachen ziehen kann. Theoretisch möglich durch den Amon Kampf, aber laut Storystichpunkten hat er an diesem nicht teilgenommen (Warum nicht?)
Ebenso wäre es möglich, wenn sie nach der Sache in Konoha nach Ishgard gegangen wären, da es angeboten wurde. Stattdessen haben sie sich in einem No Name Dorf niedergelassen (warum?)


Nun.. allgemeine Drachenvorliebe, heißt allgemeine Drachenvorliebe, einfach aus Erzählungen. Als Fabelwesen, Mystische Kreatur, wie ich es bereits im Play mit Hanzo erklärt habe.

Hier nochmal im 4. Absatz nachzulesen.

Akira hat nie Drachen kennengelernt, nie welche gesehen. Er hat einfach über sie Geschichten gehört/gelesen bei Recherchen oder was weiß ich wo und findet sie faszinierend.

So warum nicht am Kampf Teilgenommen.. Weil ich Schreiberlein das nicht auf dem Schirm hab, welche InRPG Kämpfe stattgefunden haben und auch nicht wann und es schlicht weg deshalb nicht erwähnt hab. xD Wo ich auch finde… muss jetzt auch nicht noch rein, weil wo soll ich das noch zwischenquetschen und interessiert das überhaupt noch jemanden im Nachhinein?

Wieso sind sie in ein No Name Dorf.. Weil Akira einfach mit Yona weg wollte und sie Beschützen wollte. Er war sich zu dieser Zeit selbst ziemlich egal, was ja auch zeigt, dass er sich selbst umgebracht hätte, wäre Yona nicht wieder aufgewacht. Und er wollte nicht, dass in einer anderen großen Stadt wieder etwas passiert, was sie gefährden könnte. Er selbst war zu dem Zeitpunkt labil und entsprechend einfach untertauchen und weg.

Story:
Kapitel: VII: Eine Mission für Jonin gab es zu dem Zeitpunkt nicht wirklich. Ebenso die Frage, wer ihn hätte per Funk informieren sollen und warum? Dann der Part mit dem Gift muss wie schon gesagt rausgestrichen werden. Es war ebenso relativ chaotisch im Dorf. Auch da eben alle irgendwie übereinander hergefallen sind.
Vorschlag für eine Alternative: Er war auf einem Trainingsplatz etwas Abseits (aber noch innerhalb des Dorfes) und hat dort trainiert. Bekam einen Funkspruch von Yona, dass sich die Eltern komisch verhalten, sodass Akira zurück gelaufen ist. Durch den Funkspruch von Kana kann Akira gewusst haben, dass er aufpassen muss vor Körperflüssigkeiten usw (habe dir den Link dazu ja in Discord geschickt). Der Tod der Eltern müsste dann entweder durch andere (evtl. Racchni die schon weg waren?) geschehen sein, oder aber sie haben sich gegenseitig umgebracht.

Ab dem Part mit dem, wo er Yona gefunden hat, müsstest du es dann halt noch umschreiben. Dieses Gas (aka Virus) war nicht lange vorhanden, da Takashi + Felicita das ja schnell eingedämmt haben, sodass es im Dorf eigentlich wieder recht sicher war. Durch den Funkspruch von Sakushi (Link zu den Funksprüchen in Discord) konnten sie auch wissen, wo ein Loch in der Barriere war, durch das man sicher hindurch konnte. Wenn man einfach so durch die Konohabarriere ging, lief man, wie im Wahn, ins innere des Dorfes und wollte den Bewohnern helfen. Daher wäre es nicht gut, wenn Akira schon außerhalb des Dorfes gewesen wäre und auch das Dorf ohne das Wissen einfach so zu verlassen, wäre nicht klug gewesen.
Es kam dann ja auch die Info über Funk, dass man sich auch Ishgard anschließen konnte. Dies waren im Grunde die Anlaufstellen für Flüchtlinge. Auf Grund der Drachenvorliebe von Akira + der Samurai angelehnten Sachen, würde es für mich persönlich mehr Sinn machen, wenn sich Akira entscheidet, mit Yona zusammen nach Ishgard dann gegangen zu sein.


Soo also mit dem Vorschlag bin ich soweit einverstanden, allerdings hab ich ja oben bereits erwähnt, weshalb Akira in ein No Name Dorf mit Yona gegangen ist. Weil selbst wenn in Ishgard die Samurai sind und Drachen und so weiter… Akira würde nicht blind folgen. Der sieht in der Situation nur Yona.. :/


Kapitel: VIII: Herzdruckmassage zu machen als Nicht-Medic und ohne Erste Hilfe Kenntnisse ist so leider nicht drin. Diesen Part bitte einmal rauslöschen.


Denke das ist es dann auch soweit. Die Jutsus schaue ich mir nun nicht nochmal extra an, da gehe ich nun einfach davon aus, dass das alles so passt. :'D


Nun.. verstehe ich das richtig.. ich benötige eine Wissensgebiet, dass er einfach weiß, dass Herzdruckmassagen Existieren und um sie dann falsch auszuführen? Das wäre dasselbe wenn Jemand ohne medizinisches Wissen kein Pflaster aufkleben kann. :X Akira muss doch als Jonin wissen, dass es eine Herzdruckmassage gibt, kann sie aber nicht ordnungsgemäß anwenden, ergo Yona stirbt, bzw. Yona is ja bereits iwie tot als er sie findet.
Nicht falsch verstehen, versuche das grade zu Checken, wieso ich ein Wissensgebiet bräuchte um etwas eben nicht zu können ^^“ Wenn er einfach nur so drauf los versucht es aber einfach nicht kann. :x
Ich kann das gern umschreiben, dass er es versucht aber wegen mangelndem Wissen es halt nicht hinbekommt, davon abgesehen, dass sie ja bereits tot ist und es einfach nichts mehr gebracht hätte. Es soll schließlich in dem Teil auch darum gehen, dass er das Gefühl des Versagens noch mehr Spürt, als er seine Schwester dann nicht schafft zu retten.



Anmerkung: Es darf weiter gepostet werden, trotz das der Charakter nun nochmal rausgeschoben wurde. Nur bitte die genannten Punkte die kritisiert wurden nicht so ins aktive RP mit einbinden.


Wie in Discord bereits gesagt, mach ich nicht bis geklärt :D
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Tia Yuuki » Do 3. Aug 2023, 20:35

Guten Abend, kommen wir direkt zur Antwort :)
Wenn ich einen Charakter für eine Endkontrolle schon heraus verschiebe kann ich, wenn ich dann schon noch etwas sehe, ja auch das direkt mit machen. Andernfalls wäre es Thema nach dem Balancing und du müsstest es sowieso ändern. Daher ging ich davon aus, dass es so auch für dich angenehmer ist, es direkt in einem Abwasch zu machen.

Referenzbilder: Ich habe auch damals bei einem Charakter von Oli das selbe kritisiert gehabt, da auch er bei (ich glaube Winry, weiß nun aber nicht mehr 100%ig ob sie es war, es war aber ein Charakter von Oli) dem Charakter sehr viele Refrenzbilder zu sehen waren. Dies macht auch Sinn, wenn es verschiedene Ansichten sind (z.B. eins vom Oberkörper, eins vom Rücken, eins mit Tattoos, oder eins extra für die Beine, etc.), bei allerdings 3 Frontoberkörperbildern + 2 Tattoooberkörperbildern, reicht es, wenn man sich dann auf 1-2 beschränkt :) Eigentlich sollte zumindest ein Bild bis Hälfte Oberschenkel da sein, wenn es natürlich gar keines gibt, dann ist das (leider) so. Das was du jetzt hast an Bildern, ist jedoch ausreichend.

Samuraiausbildung: Von mir aus kann er die Ausbildung noch nicht abgeschlossen haben. Am besten schreibst du dazu dann einfach einen kleinen Nebensatz in die Ausbildung mit hinein, dass Akira, da er separat noch die Fuinausbildung machte, länger Zeit braucht(e) und daher noch nicht fertig ist. Dann ist es auch nicht so verwirrend. :)

Thema Amon: Es gibt deinem Charakter eine gewisse Erfahrung und es wirft natürlich Fragen auf, warum dein Charakter Storytechnisch sich nicht daran beteiligt hat, wenn alle Shinobis, die alt genug waren und kämpfen konnten, sich daran beteilt haben. So lange es inRPG nicht zum Gespräch darüber kommt, ist es nicht relevant. Wenn es zum Gespräch darüber kommt, könnte es passieren, dass dein Charakter wie ein Dummkopf da steht, da er sich nicht an dem Kampf beteiligt hat und sich so ja so gesehen auch gegen den Befehl der Kagin gestellt hätte.

Herzdruckmassage: Lustig, genau das selbe Gespräch hatte ich auch mit Merlin, direkt nach meiner Bewertung, der genau das selbe gesagt hat, mit dem "nicht richtig anwenden". Also hier nun das Gleiche, was ich auch Merlin gesagt habe: Es steht nicht in der Story drin, dass dein Charakter es nicht richtig ausführt. Wenn er es nur so macht wie er denkt und es falsch ist, ist alles okay. So lange da aber nur steht, er macht eine Herzdruckmassage, heißt das nicht, dass er sie falsch angewendet hat.
Vielleicht zum Verständnis, warum ich so kleinlich bei so "Kleinigkeiten" bin: Wir hatten mal einen User, in dem seiner Story stand "Sein Vater war ein wahrer Dämon." Wir alle haben es angenommen, da wir davon ausgegangen waren, dass es eine Metapher sei. Im Nachhinein, im RP stellte sich heraus, dass der User tatsächlich meinte, dass sein Charakter der Sohn eines Dämons war.
Wenn ich nun also nicht so kleinlich bin, könntest du durchaus ins RP gehen, und jemandem nun eine Herzdruckmassage geben und dich auf diesen Part in der Story berufen und sagen "Das hat Akira damals schon gemacht." Und so lange da nicht steht, dass er es falsch anwendet, ist es auch nicht falsch.




Also kurz zusammen gefasst was noch übrig bleibt:

- Samuraiausbildung kleiner Zusatz, dass Akira wegen Fuin länger braucht(e)
- Die Änderung von der Story zum Part vom Fall Konohas
- Thema Amon: Musst du selbst überlegen, wie du deinen Charakter dann bespielen willst und wie du das dann inRPG begründest, wenn das Thema werden sollte und du es nicht mit einbaust
- Herzdruckmassage: Nebensatz mit rein, dass er das nicht korrekt anwendet.

Also im Grunde nur Kleinigkeiten, die noch bleiben.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Akira Yoshida » Fr 4. Aug 2023, 17:47

Hallöle Fili :D
Alles klar. Das ergibt dann Sinn direkt alles nochmal in die Bewertung zu hauen, wenns vielleicht sowieso nach dem Balance passiert wäre. So.. war halt nur etwas verwirrt, weils erst nur um den Storyteil ging der nicht ganz klar war und dann doch mehr zu bearbeiten gefunden wurde :D

Nun aber zu den weiteren Punkten.

Referenzbilder: Die würde ich dann nun so lassen, wie bereits beschrieben/geklärt in Discord und hier. Denk die passen ja dann so und wenn sie so passend sind für dich. Dann bin ich zufrieden. :D

Samuraiausbildung: Der Satz wurde ergänzt, da ich es spannender finde so dann noch etwas zu haben, was ich InRPG aufgreifen kann. :)

Aufgrunddessen, dass Akira neben dieser Ausbildung noch die Fuinausbildung abgeschlossen hat und das erlernen der Tore dazu kam, hat er es nicht geschafft in der vorgegebenen Zeit die Ausbildung gänzlich abzuschließen. Dazu kam, dass sein Vater dann verstarb und er die Ausbildung deshalb nicht mehr weiter fortgeführt hat.
< Hinzugefügt und abgeändert.

Amon:Wurde in der Timeline hinzugefügt und in der Story.

Als Akira schließlich im Alter von knapp 20 Jahren war, passierte allerdings etwas, womit so keiner wirklich gerechnet hatte. Zunächst kam es zu einem Krieg, zu welchem er berufen wurde und an dem er wie so viele andere teilnahm. Als er dann schließlich zurück in Konoha war und glaubte nun wäre alles gut, passierte allerdings das nächste Unheil. Diesesmal für Konoha selbst.


Herzdruckmassage: Ja Akira kennt das halt, weil wenn ich sagen würde ein Jonin weiß nicht, dass es sowas gibt, würde ich ihn ja auch als seltendämlich darstellen und entsprechend. Er kennts, kanns aber nicht anwenden, weil Wissen fehlt. Fertig.

Was daran lag, dass ihm einfach das nötige Wissen für die richtige Ausführung einer solchen fehlte.
<Hinzugefügt.

Storyteil Konoha:
Als Akira schließlich im Alter von knapp 20 Jahren war, passierte allerdings etwas, womit so keiner wirklich gerechnet hatte. Zunächst kam es zu einem Krieg, zu welchem er berufen wurde und an dem er wie so viele andere teilnahm. Als er dann schließlich zurück in Konoha war und glaubte nun wäre alles gut, passierte allerdings das nächste Unheil. Diesesmal für Konoha selbst.

Während er sich also auf einem der Trainingsplätze am Rande innerhalb von Konoha aufhielt, bekam er eine Meldung per Funk zurück zu kommen, da Konoha angegriffen wurde. Um welchen Angriff es sich genau handelte wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weshalb er sich einfach so schnell wie möglich auf den Weg zurück machte um zu seiner Familie zu gelangen. Nach und nach hörte er weitere Funksprüche, sodass er auch heraushörte, worum es sich handelte und was mit den Bewohnern passierte. Somit bekam er auch mit, wo sich wohl eine Lücke in der Bariere befinden musste und würde sich wohl ebenfalls dort hinbegeben, sobald er seine Familie gerettet hatte.

Als er Konoha näher kam, spürte er wie sein Herz wild schlug und das Adrenalin sich in ihm breit machte. Der Drang seine Familie schützen zu wollen kam in einem großen Schwall an Druck in seinem Kopf, dass er das Gefühl hatte das Summen auf seinen Ohren würde seinen Kopf zum Platzen bringen. //Bitte geht es euch gut.. bitte bitte bitte..//, dachte er sich und kam endlich in Konoha an. Dort zog er sich schnellstmöglich ein Tuch um den Mund- und Nasenbereich um nichts von dem Gas einzuatmen und nicht selbst dem Wahnsinn zu verfallen. Während er sich durch Konoha bahnte, rasten seine Gedanken und er machte sich tierisch Gedanken um seine Familie. Ob es ihnen gut ging?

Mit zittrigen Fingern schob er die Türe beiseite, als er zu Hause ankam und sah sich um. Zunächst konnte er nichts Außergewöhnliches erkennen, doch musste schnell feststellen, dass es hier einfach zu ruhig war. Wo waren seine Eltern und seine Schwester? Nach kurzem Suchen fand er schließlich seine Mutter im Garten liegend, tot. Er musste nicht viel kontrollieren um den Tod festzustellen, da sie deutliche Bisspuren am Körper trug und auch Stücke ihres Fleisches fehlten. Er suchte weiter und fand bald drauf auch seinen Vater im Schlafzimmer, kniend vor dem Bett und halb auf diesem liegend. Bei ihm konnte er ebenfalls solche Bissspuren feststellen, sodass er davon ausging, dass sie angegriffen wurden. Dass es sich in Wahrheit anders abgespielt haben konnte, daran wagte er sich nicht zu denken.

Akira biss die Zähne zusammen, bis sein Kiefer schmerzte. Wie war das passiert, wieso war dies passiert? Doch dann kam ihm eines in den Sinn. //Yona… wo ist sie… ich hab sie nirgends gesehen…//, überlegte er und sah sich um. Als er dann etwas im Schrank poltern hörte, blickte er auch gleich hinüber. "Yona… bist du da drin?“, fragte er also und öffnete schließlich die Schranktür, um seine gerade mal 14 Jahre alte Schwester dort zusammengekauert vorzufinden. Zu seinem Glück lebte sie, sodass er einfach nur erleichtert vor ihr in die Knie ging und sie in seine Arme zog. "Du lebst… zum Glück… ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber wir müssen hier weg.. halt das Tuch weiter vor dein Gesicht und such das wichtigste zusammen und dann müssen wir los..“, trug er ihr auf und stand nach einem kurzen Moment auf um selbst das wichtigste zusammen zu suchen.

Neben den Rüstungsteilen, welche er sowieso am Körper trug und dem Uchigatana seines Vaters, suchte Akira schließlich nach einem Schmuckkästchen seiner Mutter um dort etwas heraus zu holen, was er Yona geben würde, sobald sie hier weg waren. Ihm war wichtig, dass seine Schwester etwas hatte, was sie an ihre Mutter und ihren Vater erinnern würde. Dies war eine Kette, dessen Anhänger zwei Bilder im inneren hatte. Ein Bild von ihren Eltern und ein Bild von allen vieren. Sicherlich würde sich Yona darüber freuen, wenn sie älter wurde.

Da es leider nicht mehr viel zu tun gab und er seiner Schwester den Anblick ersparen wollte, legte er seine Eltern beide aufs Bett und deckte sie zu, erwies ihnen somit die letzte Ehre und verabschiedete sich knapp von ihnen um schnellstmöglich mit Yona von dort zu verschwinden. Er suchte also mit ihr die Stelle der Bariere am Teich vor den Mauern Konohas und drang mit ihr dort hindurch um zu verschwinden. Durch das Chaos fiel es hoffentlich nicht auf, dass er sich mit ihr entfernte. Das Dorf schien Hilfe zu bekommen, auch wenn es wohl für viele zu spät wäre und somit gab er die Dorfbewohner die überleben sollten in die Hand der Helfer vor Ort.



Sooo hab nun hoffentlich alles passend drin o.o

Also kannst gern nochmal drüber schauen :D
Lg Selina
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Akira Yoshida - Jonin in der Kampfeinheit

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 7. Aug 2023, 10:07

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast