[Genin] Razor

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13048
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Genin] Razor

Beitragvon Minato Uzumaki » So 30. Mai 2021, 21:17



Bild


Allgemeines



Bild

Vorname: Razor / eigentlich Hiroki (Ihm unbekannt)

Nachname: Shorai (Ihm unbekannt)

Spitzname: Wolfsjunge, Herz des Waldes

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,64 m

Gewicht: 62 kg

Geburtsort: Sturmwälder Kaminari no Kuni

Wohnort: Iwa-Gakure

Rang: Reisender

Clan: Shorai Clan


Razor ist ein sportlicher junger Mann der viel von seinem Äußeren den rauen Lebensbedingungen in der Wildnis zu verdanken hat. Er ist ein Junge der für sein Alter normal entwickelt zu sein scheint und besitzt lange, stachelige graue Haare. In seinem Gesicht befinden sich auffällig leuchtend rote Augen und seine Haut ist von blasser Natur. Er hat mehrere Narben auf seinem Körper, darunter eine auf der linken Wange und mehrere auf seinen Armen, Beinen und auch auf dem Oberkörper als Ergebnis seiner Zeit in der Wildnis mit seiner Wolfsfamilie. Sein Körper ist trainiert und man sieht ihm deutlich an das er diesen einzusetzen weiß.
Razors Kleidung ist ebenfalls auffällig. Er trägt eine grüne Tarnhose, ein orangefarbenes ponchoähnliches Hemd, dunkle Stiefel und einen dunklen Kapuzenmantel, der mit Gürteln verziert ist. Seine Accessoires sind eine Zahnkette, daumenlose orangefarbene Handschuhe und ein goldener Ohrring an seinem linken Ohr.





Charaktereigenschaften:
Ruhig, wild, animalische Instinkte, sprunghaft, Beschützerinstinkt/Rudelinstinkt



Vorlieben:
Familie/Rudel, Freunde, Natur, Tiere, Natur erleben, Geister des Waldes



Abneigungen:
Menschen, Umweltverschmutzung, Mord, Gier, unnötige Gewalt



Sexualität:
Hier kommt die Sexualität hin






Besonderheiten:

Bakemono Okami ("Wolfs-Geist")
Das Bakemono no Okami ist eine Besonderheit von Razor die bei ihm durch den Verzehr des Herz des Waldes erweckt wurde. Die Herrin des Waldes nutzte ihre Macht um den Neugeborenen Hiroki zu retten. Das Herz des Waldes verband den Jungen mit einem Geist der Wälder. Genauer gesagt dem Schutzpatron des Waldes der in Gestallt eines mächtigen Wolfes erscheint. Durch das Herz des Waldes ist der Shorai dazu in der Lage dem Geist eine physische Form zu verleihen. Die Geister des Waldes sind Fragmente von Entstehungs Chakra die eine Persönlichkeit über die Jahre hinweg erlangt haben. Sie sind Wesen die im verborgenen leben. Das natürliche Clan Erbe des Shorai veränderte sich und seine Affinität zum Raiton wurde erweitert. Razor besitzt eine natürlich Ladung. Dies verdoppelt seinen eigentlichen Chakra Pool und er besitzt verschiedene Vor- und Nachteile je nach Ladungsstärke. Er startet mit 100% seiner Basisausdauer als Chakra. Schäden die Razor seinem Gegner durch Raiton zufügt werden 50% davon konvertiert zu Energie. Die am Gegner selbst oder in der Nähe verbleibt. Diese kann Razor dann absorbieren um seine Kräfte weiter zu steigern. Ab 150% Ausdauer richtet sich ein Überladungszustand ein, was Schäden seiner Raiton Fähigkeiten verdoppelt. Ihren Verbrauch aber ebenfalls um 50% erhöht. Sollte Razor auf 50% seines Chakrahaushaltes fallen hat verfällt er in einen Energie Hunger. Alle Techniken verbrauchen hier 100% mehr Chakra. Diese Besonderheit erlaubt es dem Anwender eine eingeschränkte Form des Natur Chakras zu verwenden um so elektrische Partikel in der Luft über eine längeren Zeitraum zu sammeln und in seinem Körper zu speichern. Razor besitzt die Fähigkeit das Herz des Waldes in seinem Inneren direkt anzusteuern und dadurch mit dem Wolfsgeist sich direkt zu verbinden. Dies sorgt dafür das für 2 Posts ein Überladungszustand eingesetzt wird und Razor alle Vorteile die damit einher gehen erhält. Zusätzlich steigert sich seine Kraft und Geschwindigkeit um 100%. Nach den zwei Posts verfällt Razor jedoch in einen verstärkten Energie Hunger (Chakraverbrauch von Techniken um 150% erhöht) und er kann keine Techniken mehr über dem Chakraverbrauch von gering anwenden für 2 Posts. Erfundene Besonderheit












Fähigkeiten


Chakranaturen:
-

Raiton: Shiden ("lilane Elektrizität")
Die Chakranatur Raiton: Shiden ("lilane Elektrizität") besitzt grundsätzlich dieselben Eigenschaften wie Raiton symbolisiert das Blitz-Element. Der einzige Unterschied ist die besondere Affinität zur Natur was die Intensität der Elemenkonzentration verstärkt. Dies hat zur Folge das das Raiton: Shiden sogar gefährlich für einen geübten Anwender sein kann. Das normale Raiton ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit




Kampfweise:



Stärken:
Willenskraft (Stufe 2)


Schwächen:



Ausrüstung:










Biographie


Familie:



Wichtige Daten:



Ziel:




Story:



Schreibprobe: Brauch ich nicht

Regeln gelesen?:


Account: ZeA









Jutsuliste


Anzahlt der Jutsu:
Akademie:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:


Ninjutsu:


D-Rang:




C-Rang:



Selbsterfunden
Name:
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering bis mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Yume no seirei
Beschreibung:



B-Rang:





Wissensgebiete:


Name:
Rang: C Rang
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Yume no seirei
Beschreibung:






Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast