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» Vorname: 刹那 Setsuna ("Moment")
» Nachname: 白魔 Hakuma ("Weißer Tod")
» Spitznamen: Su| Setsu
» Alter: 25 Jahre
» Geschlecht: Weiblich
» Größe: 1,72 Meter
» Gewicht: 65 Kilogramm
» Körbchengröße: E
» Geburtsort: Kirigakure | Mizu no Kuni
» Wohnort: FuGa
» Rang: Lehrer | A-Rang
» Clan: Hakuma
» Aussehen:
- Setsuna ist 172 cm groß, schlank und hat ordentlich Vorbau. Sie hat eine eiskalte und schneeweiße Haut und weiß-silbrig,- bis zum Steißbein reichendes Haar, welches sie mal glatt, mal wellig, mal mit Pony, mal ohne trägt. Ihre Augen sind Eisblau und wirken so tief wie die Arktis selbst, wie ein jeder Eiskristall den sie mit Hilfe ihrer Fähigkeiten erschaffen kann. Eine kleine süße Stupsnase ziert ihr Gesicht, sie hat lange, dichte Wimpern und ihre voluminösen Lippen überschminkt sie gerne mit einem durchsichtigen Gloss. Rechts unterhalb ihrer Unterlippe hat sie einen kleinen Schönheitsfleck, ein Muttermal, welches ihrem Gesicht zusätzlichen Wiedererkennungswert zuspricht. Man trifft sie stets immer gut duftend an, was mitunter an ihrem Lieblingsparfüm, dem Hypnotic Poison liegt, welches sich mit ihrem eigenen Körperduft fast wie ein betörender Schleier um sie herum bewegt. Nicht unangenehm, nicht zu penetrant, aber man weiß das sie hier war, auch wenn ihre Füße sie schon einige Meter weiter hinfort getragen haben.
Die Hakuma achtet immer auf sich, ihr Aussehen und ihre modische Erscheinung. Sie ist immer gepflegt und privat in den neuesten Kollektionen von Designern anzutreffen.
Setsunas Modebewusstsein ist stark ausgeprägt, so verfügt die Weißhaarige über zwei, sogar fast drei Kleiderschränke in ihrem Zimmer , wobei einer davon teils nur mit Dessous, Accessoires und Unterwäsche befüllt ist! Am liebsten trägt sie Leder und Spitze, vor allem in Kombination! So ist sie häufig in einer eng anliegenden Lederhose und einem Rüschen-Bustier anzutreffen. Darüber trägt sie oft auch eine Lederjacke oder Crop Cardigan. Ihr Bauch ist fast immer entblößt, lediglich ihr Bauchnabelpiercing funkelt einem entgegen! Kleider, oder traditionelle Kleidung, trägt sie hin und wieder aber auch gerne, generell gibt es eigentlich kaum etwas, was ihr nicht steht! Sie liebt Accessoires, wie ihre außergewöhnlichen, für sie angefertigten Highheels die in Overknee Strümpfe eingearbeitet sind, Rüschen-Handstulpen, mal auffälligen, mal dezenteren Schmuck und ihre Fingernägel sind immer gemacht und gepflegt, und unauffällig blass lackiert.
Ihr Missionsoutfit: ein hauteng anliegender, fast transparenter Overall, der nur Po, Intim Bereich und Busen verdunkelt. An anderen Tagen ist sie gänzlich in Leder gehüllt: Korsage, Hotpans, lange Handschuhe (die bis zum Oberarm reichen) und ihre Overknee Stiefel mit Absatz.
- » Körperreferenzbild:



- » Persönlichkeit:
- Setsuna ist anmutig, gebildet, musikalisch, mit einer wunderschönen Singstimme gesegnet, talentiert und lebensfroh. Ihre unerbittliche Geisteskraft schöpft sie aus sozialen Interaktionen mit Freunden, lädt ihre Batterien durch Freude und Lebhaftigkeit auf! Als allererstes fällt ihre liebevolle, vertraute Art ins Auge. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, neigt ab und an mal dazu etwas überdreht zu sein und wenn sie nervös ist, plappert sie unsinniges und vor allem schnelles Zeug vor sich hin, sodass es ihren Zuhörern schwerfällt sie zu verstehen. Die Dame lacht und unternimmt viel, fühlt mit Menschen mit und hilft wo sie kann und wo sie gebraucht wird! Ihre Liebsten können sich immer auf sie verlassen und sie hat für jeden ein offenes Ohr.
In ihrer Freizeit geht sie gerne shoppen, essen, trifft sich mit Freunden und zwischendurch singt sie sogar in einem renomierten Club und verzaubert die Menschen mit ihrer Stimme! Dazu kann sie Klavier und Violine spielen und begleitet sich darauf häufig selbst. Wenn sie unter der Dusche ist oder mal in Gedanken versunken, summt sie oft die Melodie aus ihrem Kinderschlaflied von früher. Sie ist ein offen geschlossener Mensch mit vielen Facetten und scheut sich nicht davor Gefühle zu zeigen.
Wenn es um Arbeit, oder ernsthafte Themen geht, wo sie sich konzentrieren muss- wirkt sie dementsprechend ernst und fixiert. Manche Leute beschreiben sie dann sogar als kalt wie Eis. Ihr sonst so auffallendes Lachen verschneit und sie hat nur die Mission und deren Erfolg im Kopf. Sie will so wenig Opfer wie möglich in Kauf nehmen müssen und ist deshalb immer stets bemüht alles und jeden in ihrer Nähe zu beschützen, wenn es allerdings um Ungerechtihkeit oder einen Feind geht- ist sie wie ausgewechselt und zeigt keine Gnade!
Ihr Ziel ist es zwar niemals jemanden zu töten, sie zögert allerdings nicht wenn es keinen anderen Ausweg gibt!Ihr Führungsstil unterscheidet sich nicht ganz so viel von ihrer charismatischen, lebhaften Natur, solange man untereinander und mit ihr respektvoll umgeht. So siezt sie selbstverständlich Ältere und Ranghöhere, legt bei sich allerdings keinen Wert darauf!
Wenn das dann doch Menschen/Kollegen/Kameraden geben sollte, die Su nicht einmal den nötigen zwischenmenschlichen Respekt gegenüber bringen können, kann sie dann doch schon ein wenig aus der Haut fahren. Diese Momente sind allerdings selten, da sie sich eher mit ihrer sarkastischen und zynischen Seite weiterhelfen kann! Sie macht ihrem Gegenüber auf jeden Fall klar, dass man mit ihr nicht so umspringen darf!
Mit Schülern wie Teamkameraden geht sie daher um wie mit einem Freund, beschützt und unterstützt diese aber wie eine Wolfsmutter ihre Jungen.In gefährlichen Situationen versucht sie stets alles um ihre Mitstreiter in Sicherheit zu wissen, auch wenn sie dafür schon das ein oder andere Mal ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat! So locker sie mit dem Leben auch sein mag, so pflichtbewusst ist sie ihren Clans und einer Gemeinschaft gegenüber!
- » Vorlieben:
- Es gibt so vieles was Setsuna Freude bereitet, dass es schwer ist alles davon aufzuzählen. Platt gesagt ist die weißhaarige Schönheit ein Mensch, der sich sehr leicht zufrieden stellen lässt, schon an den kleinsten Kleinigkeiten Gefallen und oder Spaß findet und sie zu schätzen weiß. Es fängt schon mit dem Wetter an, gibt es für die Dame keine Jahreszeit die schlecht ist: Im Frühling erfreut sie sich daran, dass der Schnee schmilzt, Blumen aus ihrem Winterschlaf erwachen und die Natur wieder ihre wahre Schönheit entfaltet. Im Sommer liebt sie es schwimmen zu gehen, sich mit Sonnencreme einzuschmieren (sie liebt den Geruch), in unterschiedlichsten Bikinis herum zu laufen und Eis zu essen...
Im Herbst mag sie den Blätterfall und die satten Farben in die sich die Welt dann deckt und der Winter fühlt sich nach Heimat für sie an. Schneeflocken mit der Zungenspitze fangen, Schneemänner bauen und Eislaufen, gehören noch heute zu ihren größten Leidenschaften, will man beinahe meinen sie hat sich das Kind in ihrem Herzen bewahrt!
Männer. Ja Männer sind ebenso eine Sache für sich, ohne kann die Eisdame jedenfalls nicht, liebt es zu flirten, sich umgarnen zu lassen, ist kein Kind von Unschuld, genießt die Spannung zwischen zwei Menschen, die Leidenschaft und das Feuer welches entflammt, und welches einen starken Gegensatz zu ihrem Bluterbe darstellt.
Tiere, für die Hakuma immer ein Grund zur Freude, scheut sie sich vor keinerlei Lebewesen, ist mindestens genauso kontakrfreudig dort wie im Umgang mit Männern (lol) und verachtet sie natürlich Tierquälerei oder Tierleid. Kam schon oft vor, dass die weißhaarige streunende Hunde und Katzen gefüttert hat, welche sie dann bis nach Hause begleitete haben und diese sich ganz genau gemerkt haben von welcher Lady im Viertel es die meisen Leckerchen gibt...
Menschlich gesehen schätzt sie sehr Ehrlichkeit und Offenheit, Charme und Humor. Nichts geht über gutes Aussehen bei den meisten, klar. Setsuna mag es aber einfach wenn sie sich vor Lachen den Bauch halten muss und Freude in die Welt getragen werden kann.
- » Abneigungen:
- Unnötige Gewalt in der Welt: Setsuna tut ihre Pflicht, verteidigt ihre Liebsten und verschmäht Ungerechtigkeit. Unter Einsatz ihres Lebens würde sie agieren, weiß sie allerdings auch gut einzuschätzen, dass der Mensch der ihr Gegenübersteht und sie oder ihre Liebsten bedroht, sich das Recht verwehrt hat weiter zu leben, weswegen sie eher dieses beenden als ihr eigenes aufs Spiel setzen würde.
Lügen: Keine Option für die Hakuma, gibt es in ihrer Lebensphilosophie immer einen Mittelweg den man beschreiten kann. 'Über alles reden' ist ihre Devise, können immer Kompromisse gefunden werden, solange man nur ehrlich zu einander ist!
Langeweile ist vermutlich auch eine der größten Abneigungen die Setsuna haben kann, sie kann natürlich auch mal einen oder zwei Abende in Ruhe auf dem Sofa oder im Beett verbringen und sich ein gutes Buch zur Brust nehmen, jedoch zieht es sie mehr zu Menschen und Interaktionen hin, möchte daher die meiste Zeit auf Achse sein und Dinge erleben.
Wo sie tatsächlich rot sieht, ist wenn man sie bevormundet oder ihr das Gefühl nimmt frei zu sein. Sie ist ein sehr freiheitsliebender Mensch, hält sich zwar an Regeln oder Richtlinien, würde aber niemals jemandes Befehle durchsetzen, wenn sie moralisch nicht dahinter steht. Sie folgt nicht blind und gehorsam, sie schaltet gerne ihr eigenes Köpfchen ein und geht so auch in einigen Situationen gerne immer mit dem Kopf gegen die Wand.
- » Sexualität: Heterosexuell
- » Besonderheiten:
![]() | Hyōton ("Eisversteck") Die Chakranatur Hyōton ist ein Mischelement und entsteht, wenn man die beiden Hauptelemente Suiton ("Wasserversteck") und Fuuton ("Windversteck") miteinander kombiniert. Die Anwender dieses Kekkei Genkai sind in der Lage, ein spezielles Eis zu erschaffen, das realem Eis sehr ähnlich ist. Es benötigt jahrelanges Training um die Mischung dieser Elemente perfekt zu meistern, und nur ein Clan ist in der Lage dies zu Stande zu bringen. Dieser Clan heißt Hakuma-Clan. Der Clan galt als ausgestorben, bis er von dem damaligen Leiter von Yukigakure, Katahenshin, wieder auf dem Festland bekannt gemacht wurde. Doch der Clan ist sehr klein und somit gibt es nur sehr wenige mögliche Hakumas, die in der Verbindung von Suiton mit Fuuton unterrichtet werden können. Als ein Mischelement erfordert das Hyōton die Seishitsuhenka (Elementarveränderung) als Stärke. Lediglich in extrem heißen Gebieten sind die Anwender des Elementes im Nachteil und müssen 25% mehr Chakra einsetzen, um ihre Techniken zu formen. Erfundene Besonderheit |
![]() | Ausgebildete Iryōnin ("Heilende-Arztninja") Medizin-Ninjas sind Shinobi, die neben ihren Kampffähigkeiten medizinische Fähigkeiten haben. Während eines Kampfes kann ein Sanitäter seine Verbündeten heilen und versorgen. Da der Sanitäter selbst nicht verletzt werden darf, müssen Sanitäter sich sehr gute Reflexe antrainieren, um Angriffen auszuweichen. Sanitäter können sowohl Genin, Chuunin als auch Jounin sein. Setsuna hat damals mit neun Jahren angefangen sich der Ausbildung hinzugeben, beherrscht zumindest das Grundjutsu schon auf einem hohen Rang und hat auch einige Techniken diesbezüglich verfeinert um heilendes Chakra sogar in einem direkten Kampf verwenden zu können. Erfundene Besonderheit |
![]() | Fūkan no Hyourinmaru ("Versiegelung des Hyourinmaru") Das Fūkan no Hyourinmaru ist die Grundbesonderheit von Setsuna, nachdem der Eisdrache Hyourinmaru sich selbst in ihren Körper versiegelt hat. Das Siegel selbst ist auf ihrem Bauch sichtbar sofern sie sein Chakra verwendet. Setsuna kann auf die Macht von Hyourinmaru in verschiedenen Freisetzungsphasen zurückgreifen, die hier näher erläutert werden. Chakra Freisetzung: Die erste Stufe der Freisetzung ist die Chakrafreisetzungs-Stufe. Hierbei wird Setsunas Körper von Hyourinmarus Chakra umgeben. Sie besitzt eine Kälteresistenz von 25 % in dieser Form und ihre Hyouton Jutsu werden passiv ebenfalls um 50 % verstärkt. Dazu erhält sie eine erhöhte Ausdauer von 75 % und Stärke und Geschwindigkeit werden jeweils um 50 % verstärkt. Dieser Zustand raubt Setsuna eine mittlere Menge an Chakra pro Post, mit einem zusätzlich leichten Erschöpfungszustand pro Post. Ein CD pro Posthaltedauer richtet sich ebenfalls ein, je nachdem, wie lange diese Form aktiv gehalten worden ist. -Kann maximal 3 Posts lang gehalten werden, dann geht es automatisch in die Teilverwandlung über- Teilverwandlung: Die zweite Stufe ist die Teilverwandlungsform. Bei der Teilverwandlung sind beide Seelen noch immer in Setsunas Körper, nimmt dieser aber mehr und mehr Drachenmerkmale an. So bildet sich auf ihrem Gesicht ein animalischer Drachenkiefer, ihre Haut bekommt stellenweise Drachenschuppen, ist dadurch robuster und geschützter vor Angriffen (-25 % Schäden bis A-Rang Niveau), ihre Finger und Füße bekommen Klauen und Krallen und auf ihrem Kopf bilden sich zwei Drachenhörner. Auch die Augenfarbe übernimmt sie von Hyourinmaru, wechselt ihr Eisblau da zu einem Türkis, lassen all diese Merkmale darauf schließen, dass es sich kaum noch um einen Menschen handeln kann. Die Wandlung hat Einfluss auf ihre Persönlichkeit, und sie wird animalischer. Sie besitzt eine Kälteresistenz von 25 % in dieser Form und ihre Hyouton Jutsu werden passiv ebenfalls um 100 % verstärkt. Ihre Ausdauer erhöht sich um 100 % und sie besitzt einen Stärke,- und Geschwindigkeitsboost von jeweils 50 %. Diese Form kann Inrpg durch mehr Kontrolle und wenn mehr Chakra von Hyourinmaru benutzt wird, erweitert werden. Dies sorgt dann für mehr Macht, aber auch für erhöhte Nachteile.Ein CD pro Post Haltedauer richtet sich ebenfalls ein je nachde wie lange diese Form aktiv gehalten worden ist. - Kann maximal 2 Posts lang gehalten werden (Inrpg erweiterbar)- Vollständige Wandlung: Die letzte Stufe ist die vollständige Drachenverwandlung. Hierbei wandelt sich der Körper vollständig. Sollte Hyourinmaru die Kontrolle gänzlich übernehmen, ist seine Seele aktiv. Setsuna kann diesen Zustand noch nicht bewusst kontrolliert herbeiführen, dass sie selbst in Drachengestalt aktiv ist. Dafür wäre eine Seelenvereinigung notwendig und setzt entsprechendes Training voraus. Hyourinmaru besitzt durch seinen schuppigen Körper eine allgemeine Resistenz gegen Angriffe (-50% bis einschließlich A-Rang. Ausgenommen punktuell dafür ausgelegte Ninjutsu, diese werden lediglich um 25 % reduziert) zusätzlich eine Kälteresistenz von 75 %. Die Hyouton Jutsu werden passiv um 150 % verstärkt. Ebenfalls erhöht sich seine Ausdauer um 200 %, sowie die Stärke und Geschwindigkeit jeweils um 125 %.Ein CD pro Post Haltedauer richtet sich ebenfalls ein je nachde wie lange diese Form aktiv gehalten worden ist. -Kann 1 post lang kontrolliert angewendet werden (Inrpg erweiterbar)- |


- » Chakranatur:
![]() | Suiton ("Wasserversteck") Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit |
![]() | Fuuton ("Windversteck") Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit |
![]() | Hyōton ("Eisversteck") Die Chakranatur Hyōton ist ein Mischelement und entsteht, wenn man die beiden Hauptelemente Suiton ("Wasserversteck") und Fuuton ("Windversteck") miteinander kombiniert. Die Anwender dieses Kekkei Genkai sind in der Lage, ein spezielles Eis zu erschaffen, das realem Eis sehr ähnlich ist. Es benötigt jahrelanges Training um die Mischung dieser Elemente perfekt zu meistern, und nur ein Clan ist in der Lage dies zu Stande zu bringen. Dieser Clan heißt Hakuma-Clan. Der Clan galt als ausgestorben, bis er von dem damaligen Leiter von Yukigakure, Katahenshin, wieder auf dem Festland bekannt gemacht wurde. Doch der Clan ist sehr klein und somit gibt es nur sehr wenige mögliche Hakumas, die in der Verbindung von Suiton mit Fuuton unterrichtet werden können. Als ein Mischelement erfordert das Hyōton die Seishitsuhenka (Elementarveränderung) als Stärke. Lediglich in extrem heißen Gebieten sind die Anwender des Elementes im Nachteil und müssen 25% mehr Chakra einsetzen, um ihre Techniken zu formen. Erfundene Besonderheit |
» Kampfstil:
- Setsuna ist hauptsächlich auf den Nahkampf und auch auf Ninjutsu mittlerer Distanz spezialisiert , überwiegend auf Ihre Schwertkunst in Kombination mit ihrem Hyoton. Da ihr Katana eine Chakraleitfähige Klinge besitzt, sind in Sachen Attacken der weißhaarigen kreativerweise kaum Grenzen gesetzt. Sie kann die Klinge mit einer oder mehreren Schichten Eis überziehen lassen oder gar verlängern, oder Eiskristalle auf den Gegner abfeuern.Ihre Kenjutsu Fähigkeiten ermöglichen ihr einen offensiven Kampfstil, während sie ihre Defensive mit Hyoton Jutsus stärkt. Auch gefällt es ihr, ihren eigenen Körper Teil einer Art Eisrüstung werden zu lassen, was ihr in Sachen Abwehr nochmal ordentlich in in die Karten spielt.Teamwork ist für sie nicht nur ein Wort, sondern auch eine Vorrausetzung für jede Mission die sie annimmt. Sie schützt in erster Linie mit allem was sie kann Unschuldige oder Mitstreiter, auch wenn sie dabei gerne mal zur Zielscheibe wird. Sie sucht in erster Linie nie von sich selbst aus den Kampf, versucht immer alles mit Worten zu klären, wenn man ihr allerdings keine andere Wahl lässt, dann verteidigt sie sich und andere die dabei sind. Wenn ein Kampf aussichtslos ist, (sofern man das überhaupt schnell genug einschätzen kann), und sie in Begleitung ist, schindet sie Zeit bis diese in Sicherheit ist. Wenn dies auch gleich bedeutet, dass sie sich in Lebensgefahr begibt. Bei einer 1:1 Auseinandersetzung ist es aber vermutlich nicht anders, immerhin ist aufgeben keine Option für die Hakuma. Obwohl Su durch ihren Vater Taktisches Kämpfen beigebracht bekommen hat - handelt sie in einem Kampf eher instinktiv. Das anylisieren des Gegners und seiner Techniken blickt dabei ab und an zwar durch, doch hört sie in erster Linie eher auf ihr Bauchgefühl, welches sich oft auch als gut erwiesen hat!
Stets an ihrer Seite im Kampf, vorallem wenn es brenzlich wird: Hyourinmaru. Nicht nur als Stimme die sie in ihrem Kopf wahrnimmt,teilen sich Setsuna und er immerhin ihren Körper, beherbergt dieser beider Seelen, kann Setsuna auch mittels einer Teilverwandlung Boosts auf ihre Fähigkeiten bekommen. Das Hyourinmaru auch aus ihr entsiegelt werden kann, mit den richtigen Fingerzeichen und etwas von Shizukas Blut, lässt die Möglichkeit entstehen, dass Setsunas Gegner es entweder mit ihm in Drachengestalt oder auch in humanoider Gestalt zu tun bekommen kann. Ungezügelter und Gewaltiger ist natürlich erstere Form, für Filigranität und Präzision die zweite Form in welcher der 'menschlich gewordene Drache' über die selben Jutsus verfügt wie Setsuna. Auch ist er in der Lage das Schwert was mit ihm verbunden ist selbst zu schwingen, liebt er es sogar in dieser Gestalt zu flexen und anzugeben.
- » Stärke:
- Chakra | Ausdauer | Geschwindigkeit | Willenskraft [St:1] | Ninjutsu | Tai bzw. Kenjutsu | Naturveränderung (Seishitsuhenka)
Stets im Vorteil ist Setsuna wenn es bedeuten muss, im wahrsten Sinne des Wortes, einen kühlen Kopf zu bewahren. In einen Kampf geht sie nie unüberlegt, versucht sich die taktische Perspektive ins Gedächtnis zu rufen, welche ihr Vater sie lehrte nur um am Ende auf ihre Insinkte zu hören. Instinktives Handeln fängt bei vielen aus dem Bauch heraus an, ist es in der weißhaarigen aber schon zu Beginn des Kampfes ein innerlicher Dialog zwischen dem versiegelten Eisdrachen und ihr. Obwohl er durch die Augen der Hakuma sieht, ist sein Vorteil natürlich die Erfahrung die er mit sich bringt, ist er immerhin ein paar Jahrhunderte schon alt, weswegen sich Su nicht nur auf ihre innere Stimme sondern auch auf die Hyourinmarus verlassen kann. Ihre Stärken liegen eindeutig im Nahkampf und auf Mittlerer Distanz von dessen Linie sie mit ihren Hyouon Clanjutsus punkten kann. Im direkten Schwertkampf, kann ihr kaum einer etwas vor machen, ist die Waffe eher als eine Verlängerung ihres Armes anzusehen, zumal sie sich auch über die Fähigkeit der Beidhändigkeit zu helfen weiß. Schnelligkeit und Präzision sind keine Fremdwörter für sie, ergänzt sie dadurch ihre nicht vorhandene extreme Körperkraft. Auch ist es praktisch, dass sie gerade in ihrer Teilverwandlung mit Hyourinmaru von einem Boost auf Körperkraft und Geschwindigkeit Gebrauch machen kann. Damit ihr nicht direkt die Puste ausgeht, hat sie schon früh von ihrem Talent: Der Chakrakontrolle, gebrauch gemacht und ihre Fähigkeiten diesbezüglich durch Training weiter ausgeschmückt. Ihr Vorteil, dass sie bei kälteren Temperaturen (durch Umgebung, Jahreszeit oder Jutsu) nicht friert kann sie ebenso gut im Kampf gebrauchen, friert sie noch lange nicht so schnell wie andere Menschen in ihrer Umgebung. Dazu kann sie natürlich mit der Lehre des Seishitsuhenka die Witterungsbedingungen in ihrem direkten Umfeld manipulieren.
Was ihre Willenskraft angeht, ist diese auf das Ritual von vor über 14 Jahren zurück zu führen. Als Gefäß auserwählt, hat sie die mentale Kraft bewiesen sich mit der Seele Hyourinmarus auseinanderzusetzen und wurde ihr Körper und ihre Seele nicht von dem Drachen abgestoßen. Die Symbiose war erfolgreich, was auf einen starken Überlebenswillen bzw. ihre Willenskraft zurück zu führen ist...
- » Schwächen:
- Stärke | Genjutsu | Kraft| Elementarschwäche: Katon
Abgesehen davon, dass Setsuna sich gerne selbst überschätzt, in dem Sinne von: Sie gibt alles was sie hat und kann bis zum erbitterten Ende, sind ihre größten Schwächen Genjutsu und Taijutsu. Sie kämpft lieber mit ihren Elementen und ihrem Schwert anstatt mit ihren Fäusten und versucht einen Nahkampf ohne Waffe zu vermeiden. Genjutsu lösen kann sie zwar, aber fällt es ihr erst einmal schwer solche zu erkennen. Wenn es Menschen gibt, die ihr besonders am Herzen liegen und welche vor ihren Augen in Gefahr schweben, gerät sie entgegengesetzt ihrer Lebensphilosophie in einen gewalttätigen Rausch, wo sie alles und jeden um sich herum (außer Freunde und Familie natürlich!) in ihrer immensen Wut über den Haufen fegt. Hier übernimmt auch klar und deutlich die ungezähmte Drachenseite Überhand und sie ist nicht mehr Herrin der Lage. Zwar würde Hyourinmaru in diesem Moment nichts tun was ihr persönlich oder ihrem Körper schadet, aber andere Menschen sind ihm ziemlich egal, ist diese Schwäche der Hakuma nur wie ein gefundenes Fressen für ihn und seine Zerstörungswut was die Menschen angeht. Sie aufzuhalten ist in dem Moment das beste was man tun kann, am besten indem man ihr für einen kurzen Moment die Lichter ausknipst (Ohnmacht).
Auch kommt Su nicht gut mit schwülen und heißen Temperaturen klar, vermutlich weil auch die zweite Seele in ihrem Körper ein Eiswesen ist. Sie wirkt träger im Kampf, angeschlagener und ihr geht schneller die Puste aus (Ausdauer).
- » Ausrüstung:
![]() | Schwert Chakraleitend Das Katana, welches Setsuna führt, ist ein Geschenk ihres Großvaters mütterlicherseits gewesen und ihr größter Schatz. Die Gesamt Länge beträgt 115cm wovon 82 cm der Klinge entsprechen.Die Besonderheit dieses Schwertes ist die Chakra leitfähige Klinge, welche Setsuna mit ihrem Hyoton verbindet und Kombinationsangriffe anwendet! Das Tsuba des Griffes ist Sternförmig und es weist Drachenartige Verzierungen auf. Der Griff ist Eisblau. Geführt wird es von Setsuna und auch Hyourinmaru in Menschengestalt, hat er gar Gefallen an diesem edlen Stück gefunden... Erfundener Gegenstand |
![]() | Umhang Hierbei handelt es sich um einen einfachen Umhang aus Stoff der für den Witterrungsschutz benutzt werden kann also vor Regen, Schnee Wind usw. oder auch zur Tarnung je nach Farbe die man verwendet. Oder eben auch um Kleidung bzw. sich selbst damit zu verhüllen. Der Umhang besitzt in den meisten Fällen auch eine Kapuze und kann über Schlaufen zugezogen oder über Knöpfe und Laschen zugemacht werden. Erfundener Gegenstand |
![]() | Schuhe Hierbei handelt es sich um das Standartschuhwerk von Shinobi, welches man auch Ninjasandalen nennt, eben weil die Zehen u.a. freiliegen. Die Schuhe bestehen dabei meist aus Leder für guten Tragekomfort und Schutz. Wahlweise kann auch eine durchtrittsischere dünne Metallplatte in der Sohle befinden zum Schutz vor Nägeln oder Makibischi oder ähnliches (ist anzugeben). Die Schuhe gibt es sonst auch in verschiedenen Ausführen, wie einfach knöchelbedeckt oder stiefelartig und mit größerem Absatz. Das Schuhprofil ist dabei aber immer so angelegt dass ein Shinobi seine Arbeit vollbringen kann ohne nach kurzer Zeit wunde Füße zu haben. Die Schuhe besitzen auch einen Klettverschluss oder werden mit Knöpfen zugemacht der Einfachheit halber. Erfundener Gegenstand |
![]() | Shurikentasche Hierbei handelt es sich um eine kleine längliche Stofftasche welche sich meist an einem Bein eines Shinobis befindet, also daran befestigt ist. Darin werden einzelne wenige Shuriken oder Kunai aufbewahrt für den schnellen Einsatz da man diese schnell herausholen und nutzen kann Erfundener Gegenstand |
![]() | Funkempfänger Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand |
![]() | Tasche Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand |
![]() | Schriftrolle Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben, Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (z.B. große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. Dafür werden die beiden Techniken: Tobidogu (entsiegeln) und Fuin no Tobidogu (siegeln) benötigt.Da sie normalerweise aus Papier bzw. papierähnlichem Material und Stoff bestehen sind die Schriftrollen auch verhältnismäßig leicht, wobei es auch auf die Größe ankommt. Es gibt kleine Schriftrollen die in eine Jackentasche passen oder große Schriftrollen welche man auf dem Rücken oder so tragen muss, entsprechend sind Letzere auch schwerer. Erfundener Gegenstand |



Statpunkte: 40/40
» Chakra: 8
» Stärke: 3
»Geschwindigkeit: 7
» Ausdauer: 7
» Ninjutsu 8
» Genjutsu: 0
» Taijutsu: 7


- » Familie:
- Mutter
Name: Hakuma Akemi
Alter: 45 Jahre
Rang: Zivilistin
Status: Verstorben
Vater
Name: Hakuma Ryuga
Alter: 45 Jahre
Rang: Jonin
Status: Verschollen
Halbschwester
Name: Hakuma Miyuki [gespielt von Ina]
Alter: 19 Jahre
Rang: Jonin
Status: Lebend
Ausbilder/Lehrmeister
Name: Numari Norachi
Alter: 35 Jahre
Rang: Jonin
Status: Lebend
- » Wichtige Daten:
- 00 » Geburt
05 » Akademie Einschulung| fängt an am Kendo Unterricht des Dorfes teilzunehmen | weist enormes Talent dafür auf
06 » Erlernt die Grundjutsu des Mischelements Hyouton von ihrem Vater
11 » Versieglung Hyourinmarus Seele in ihrem Körper durch Shiva
12 » Genin Ernennung | Ausbildungsbeginn zur Iryounin
15 » beginnt Violine spielen und Klavier zu lernen
16 » Chunin Ernennung durch überragende Leistung bei einer A Rang Mission
17 » arbeitet im Krankenhaus von Kirigakure | hat ihren ersten festen Freund
18 » Hyourinmaru erwacht 7 Jahre nach dem Ritual in ihr | Training und Aneinandergewöhung mit ihm beginnt
19 » überspring den Tokubetsu Jounin Rang und wird durch eine lange Missionskette und bestandener Prüfung zum Jounin ernannt
20 » Trennung von ihem ersten Freund | stürzt sich ins Training und erlebt den ersten Herzschmerz
21 » Tod ihrer Mutter durch Krankheit | wird von ihrem Vater nach Yukigakure geholt
22 » Entfesselt Hyourinmaru, gerät bei einer Mission dadurch in Lebensgefahr - fällt ins Koma
25 » erwacht 6 Monate nach der kontinentalen Veränderung aus dem Koma und begibt sich in Reha | InRPG Start
- » Ziel:
- Ihr Ziel ist es eine die berühmteste Schwertkämpferin aller Zeiten zu werden und sich einen Ruf aufzubauen der weit über die Grenzen hinausgeht. Sie tüftelt oft an/und trainiert neue Techniken die sie zusammen mit ihren Kekkei Genkais und ihrer Chakraleitenden Klinge kombiniert. Auch diese möchte sie an die nächste Generation weiter geben, damit man Jahrzehnte nach ihrem Ableben noch ihren Namen in aller Munde derjenigen hört, die ihre Liebe zur Schwertkunst teilen. Vielleicht erfüllt sie sich eines Tages sogar den Traum einer eigenen Kenjutsu Schule? Eine traditionelle Kendo Schule oder eine wo man sämtliche Kampfstile erlernen kann, solange es das Schwert ist , mit welcher diese ausgeübt werden können!
- » Schreibprobe:
- Es war ein recht stürmischer Morgen an diesem Herbsttag, wehten die Brisen, welche von Mutter Natur herbeigerufen worden waren, mir die bunten abgestorbenen Blätter der Bäume entgegen, wirbelten sie gar ein kleines bisschen im Einklang mit meinem schneeweißen Haar und vollführten einen angeregten Tanz um meinen Körper herum. Wahrlich, ein Farbenspiel des Winds, ein Moment, der nicht schöner hätte sein können, wenn man ihn denn auch so zu schätzen wusste, wie ich es tat...
Generell nahm ich Dinge um mich herum nicht mehr als selbstverständlich an, seit ich aus dem Koma erwacht bin, das mich mehr als zweieinhalb Jahre gefangen hielt und mich in einer fremden Welt hatte erwachen lassen. Für mich waren es kleine Momente wie dieser gerade, die mich daran erinnerten, wie die Uhren noch vor dem Fall der Urgewalten tickten und dass es eben doch noch so etwas wie Normalität in dieser mir noch vollkommen fremden Welt gab.
"Du bist ja geradezu theatralisch drauf heute..." , erklang die Stimme meines Vertrauten in meinem Inneren, prallte wie ein Echo von meinen Gedankenwänden ab, als würde er damit noch jeden ach so kleinen Winkel meines Innerstes erreichen wollen. Ich setzte meinen Weg durch das Laub weiter fort, lächelte sanftmütig, griff mir an den linken Arm, um meine lederne Armstulpe zu richten: "Du musst ja nicht hinhören..." Natürlich im Flüsterton von mir gegeben, waren zwar nicht viele Menschen in absehbarer Nähe um mich herum, wurde ich allerdings schon des Öfteren mehr als nur einmal schräg angesehen, weil ich augenscheinlich mit mir selbst redete. "Stille hatte ich genug, es wird Zeit, dass du mir mal wieder so richtig auf die Nerven gehst..."
Als würde ich ein Pieksen seinerseits in meinem Inneren merken, seufzte ich einmal, blieb stehen, legte die flache Hand an meine Stirn um in die weiten des strahlenden blauen Himmels über mir blicken zu können: "Einmal... leih mir nur einmal deine Flügel Hyou, damit ich selbst sehen kann wie klein diese Welt von dort oben aus aussieht..." Ich schloss einen Moment lang meine eisblauen Augen, als ich auch schon ein metallisches Lachen in meinem Inneren erklingen hörte: "Du hast ja keine Ahnung, wie klein..." Ich grinste, zeigte dabei meine weißen Beißerchen und stemmte den Arm in meine Hüfte: "Angeber..." - "Mensch!" ,erwiderte er als würde er mich damit beleidigen wollen, was vermutlich auch so von mir aufgefasst werden sollte, hm?
Einen Eiswagen aus der Ferne erblickt, steuerte ich eben genau diesen an und überlegte kurz.
"Du weißt schon, dass du nicht einmal die Lippen bewegen musst, um mit mir zu kommunizieren, oder? Ich höre deine Gedanken! Und meine Antwort ist: Ich hab mich natürlich gelangweilt!"
Meine Iriden wurden kurz größer, ehe meine Augen sich vor Freude schmälerten. Meine Frage war nämlich gewesen, was Hyourinmaru all die Zeit ohne mein aktives Bewusstsein gemacht hatte und ob er mich gar vermisste? Zweiteres beantwortete er natürlich nicht, tat es aber irgendwie gut zu hören, dass er mal nicht etwas Gemeines zu mir sagte oder dass er überhaupt auf eine Frage wie diese antwortete. ~Jetzt bin ich ja wieder da! Gab ich ihm dieses Mal über den gedanklichen Weg zurück, ehe ich am Eiswagen auch schon an der Reihe war und mir ein Hörnchen mit zwei Kugeln, Engelblau und Erdbeere, bestellte. Dem Mann mit dem eingesauten Shirt mein Geld übergeben, steuerte ich die nächstbeste Sitzmöglichkeit an, um genüsslich mein Eis zu verputzen und der zweiten Seele in meinem Körper beim Wettern gegen die Menschen, das Wetter und meinem verbrannten Makkaroni Auflauf von gestern zuzuhören. Was ein herrlicher Start in den Tag!
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