- Vorname: Dokuritsu – Der Name bedeutet Unabhängigkeit.
Nachname:Seibou
Spitzname: Doku („Gift“) wurde sie einst von ihrer Mutter genannt. Der Name hat für sie eine abwertende Note da sie ihn mit ihrer Mutter verbindet. Ritsu („Gesetz/Vorschrift“) den Namen hat sie von ihrem großen Bruder erhalten. Dieser nannte sie so weil sie oft ein Regelfanatiker war. Sie selbst nennt sich gerne Riri.
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,50m
Gewicht: 46kg
Geburtsort: Kleines Unbekanntes Dorf bei der Durchreise/Kind von Fahrenden Händlern
Wohnort: FuGa
Rang: Schüler (D-Rang)
Clan: Ehemals Seibou
Aussehen:
Ritsus Aussehen ist etwas das einem als erstes ins Auge sticht und das, obwohl die Seibou ihr Aussehen erst einmal versteckt. Die meiste Zeit trägt sie einen Kampfanzug. Schnittig, aus einem dünnen und dehnbaren Leder gefertigt bedeckt der Anzug ihren ganzen Körper. Arme, Beine so wie Torso sind von einem Einteiler bedeckt, der Kopf wird noch ein Mal von einer separaten Maske geschützt, die aus einem dünneren und Atmungsaktiveren Stoff besteht und darüber trägt sie noch en mal einen Umhang mit Kapuze. Die Farben dieses auf den ersten Anblick seltsamen Anzuges sind sehr herbstlich. Überwiegend Braun aber auch ein zwei hellere beige Akzente. Hier und da sind aber auch kleine Einflüsse von Lachfarben zu finden. Diesen seltsamen Aufzug trägt Ritsu quasi non-stop und nur zu wenigen Gelegenheiten wie, sich oder den Anzug zu waschen, zum Schlafen oder wenn der Anzug selber repariert werden muss, legt sie besagtes Kleidungsstück mal ab. Grund dafür ist ihr eigentliches Aussehend das sie um jeden Preis verstecken möchte.
Aufgrund einer genetischen Mutation ist Ritsu optisch nicht wirklich mit einem Menschen zu vergleichen. So wie alle Seibou hat sie 6 Arme und damit 8 Gliedmaßen wie eine Spinne. An jeder Hand und jedem Fuß befinden sich 3 Finger/Zehen welche etwas breiter als bei einem normalen Menschen ist. Ihre Haut ist komplett mit einem braunen Fell bedeckt das an manchen stellen in helleren oder dunkleren Tönen auftaucht. Sie hat insgesamt 3 Paar Augen, welche eine gelbliche Sklera und ein sehr große Schwarze Iris besitzen. An ihrem Bund befinden sich zwei dicke Zangen und sie hat keine Lippen im eigentlichen Sinn. Was ebenfalls auffällt das sie im Gegensatz zu ihren Menschlichen Verwandten keine Ohren oder eine Nase besitzt. Sie hat zwar auch auf dem Kopf ihr Fell sie besitzt aber kein Markantes sich abhebendes Haupthaar. Der Körperbau von Ritsu ist eher dünn und sie besitzt nicht die klassischen Weiblichen Rundungen wie andere Mädels ihres Alters.
Alles in allem ähnelt das Seibou Mädchen einer Spinne mehr als einen Menschen. Gerade aufgrund ihres, für manch einen, verstörenden Aussehens, ist sie unsicher und versteckt deswegen ihr Äußeres. Dies endete natürlich nicht einfach nur bei ihrem Äußeren. Auch ihre Haltung versucht ihre wahre Natur zu verstecken. 4 ihrer 6 Arme versteckt sie in dem sie diese um ihren Torso legt. Sie hat lange geübt um ihre Arme so wie ein normaler Mensch zu bewegen. Ihre Stimme ist sehr hoch und untermauert ihren sonst sehr schüchternen und unsicheren Charakter. Meistens meidet sie Körperkontakt und läuft gekrümmt um vor anderen in Deckung zu gehen.
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Riri ist kein sonderlich komplizierter Charakter. Aufgrund ihres Aussehens hat sie Komplexe und sehnt sich nach nichts mehr als zu anderen dazu zu gehören. Früher wurde sie nicht einfach nur gemobbt, sondern förmlich verfolgt. Wer sie sah, hatte nicht einfach nur Angst, sondern verabscheute sie. Sie musste schon als Kind lernen damit umzugehen das sie aufgrund Ihres Äußeren viel Hass und Ablehnung ertragen muss. Die Gefahr zu meiden hat natürlich dafür gesorgt das sie sehr vorsichtig, ängstlich, aber auch unsicher geworden ist. Sie traut sich kaum was zu, vertraut anderen nicht so schnell und hat häufig Depressionen und Ängste um ihre Zukunft. Diese Kern Charakter Aspekte haben das junge Mädchen natürlich geprägt und ihren Charakter geformt. Auch wenn sie anderen nicht vertraut, so ist sie zum Beispiel immer höflich und freundlich. Sie ist unterwürfig und anpassungsfähig da sie möglichst wenig Reiberein erzeugen möchte. Sie versucht auch immer nach Regeln zu spielen und sich an diese zu halten. Auch wenn sie gütig ist und nach Gerechtigkeit strebt, würde sie sich Regeln nach Möglichkeit immer unterordnen. Sie ist fleißig und zielstrebig hat aber nicht das Ziel anderen die Show zu stehlen oder im Mittelpunkt zu stehen. Riri ist sehr dankbar und fühlt sich immer in der Pflicht gefallen oder Höflichkeiten zu erwidern. Trotz ihrer Angst sucht sie natürlich dennoch nach Anschluss. Obwohl sie sich selber hasst, so wünscht sie sich nichts Sehnlicheres als in einer Gesellschaft anerkannt oder akzeptiert zu sein. Einsamkeit ist sie nicht gewohnt trotz ihrer Situation da sie von Kind auf mit ihrem Bruder herumgezogen ist. Daher fürchtete sie sich vor Ablehnung und Ausschluss. Natürlich fürchtete sie sich auch vor Spott und Häme ihrer Gestalt gegenüber. Aktuell verheimlicht sie ihr Äußeres, in dem sie es unter einem Anzug versteckt. Diesen legt sie eigentlich so gut wie nie ab so lange andere Personen um sie herum sind. Ansonsten versucht sie sich hauptsächlich wie ein normales Mädchen ihres Alters zu verhalten.
Vorlieben:
-Blumen
-Bunte Farben
-Glitzerzeug
-Süßes Essen/Süße Gerüche
-Ihren Bruder
-Regeln
Abneigungen:
-Krach
-Beleidigungen
-regelverstöße/illegales
-
Sexualität:
Spoiler für Bisexuell:
Besonderheiten:
Kariudo ("Jäger")
Die Seibou besitzen dank ihrem Kekkei Genkai ähnliche Eigenschaften einer Spinne, die sie diversen Experimenten in Otogakure zu verdanken haben. Die erste und auffälligste Besonderheit, die sie jedoch zu verbergen versuchen, ist, dass sie sechs Arme besitzen, die im Kampf mehr als hilfreich sind, um den Gegner in Bedrängnis zu setzen. Mit allen Armen können die Seibou perfekt hantieren und haben keinerlei Probleme alle sechs gleichzeitig zu koordinieren. Mittels einer weiteren Besonderen Fähigkeit können die Seibou ihr Chakra mit ihren Körperflüssigkeiten wie Speichel und Schweiß kombinieren und so zb. Netze erzeugen.
Per Chakraregulierung ist es den Anwendern möglich die Klebrigkeit zu bestimmen - von ganz klebrig bis hin zu ganz trocken.
Die Austretende Masse, Spinnengold genannt, kann auch so verhärtet werden das sie hart wie Metall wird und daraus Waffen geformt werden können oder schützende Rüstungen.
.::Fähigkeiten::.
- Chakranatur:
Kampfweise:
Dokuritsu ist eigentlich niemand der auf Krawall aus ist. Kämpfe meidet sie am liebsten und versucht Konflikte Verbal zu lösen. Abseits davon würde sie einen Kampf nur dann starten, wenn es Teil einer Mission wäre und dann auch nur wenn sie es aus dem Hinterhalt tun kann. Ihre Bevorzugte Distanz ist nämlich der Fernkampf, wo sie sich weit weg von ihrem Gegner aufhalten kann und nach Möglichkeit eher andere Leute unterstützt. Es ist also nur logisch das sie sich von Nahkämpfen verhält und sich lieber versteckt, um dann aus dem Hinterhalt mit einem Jutsu anzugreifen. Am liebsten legt sie ihre Gegner nur lahm mit einem klebrigen Netz oder so was. Aber sie verfügt auch über gefährlicher Jutsus mit welchen sie jemanden auch verletzen kann. Dafür verwendet sie am liebsten Geschosse.
Stärken:
Chakrakontrolle
Taijutsu
Schwächen:
Genjutsu
Ausrüstung:
.::Stats::.
- Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
.::Biographie::.
- Familie:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Wichtige Daten:
Ziel:
Story:
Schreibprobe:
Regeln gelesen?:
Account: