Daiki Akamoto

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 2. Dez 2015, 21:14

Stärke Willenskraft: Ein Kampf gegen einen Wolf reicht da leider nicht aus. Es bräuchte schon eine Begründung wie beispielsweise eine Gefangenschaft oder Nahtoderfahrungen oder andere Extremsituationen, in welchen andere aufgeben würden, und das muss sich in der gesamten Story wiederspiegeln. Du kannst deinen Charakter natürlich mit einer gewissen Verbissenheit spielen, eine starke Willenskraft hat jedoch deutlich mehr Auswirkung aufs InRPG. So kann z.B. ein Charakter mit dieser Stärke Folter besser überstehen oder mit schwersten Verletzungen einen ticken länger durchhalten.
Also bitte die Stärke entfernen - die Schwäche Chakrakontrolle kannst du allerdings nicht einfach entfernen. Chakrakontrolle, Ausdauer, Genjutsu, Ninjutsu, Taijutsu, etc - das sind alles statpunktabhängige Stärken und Schwächen. Diese müssen sich nicht im Gleichgewicht befinden.
Statpunktunabhängige Schwächen wie einhändige Fingerzeichen, Willenskraft, etc müssen sich mit statpunktunabhängigen Stärken ausgleichen (habe vorher vergessen dich auf einen solchen Ausgleich aufmerksam zu machen)

Waffe: Bitte entfernen. InRPG können diese Begriffe gerne verwendet werden, jedoch eignen sie sich nicht um irgendetwas darüber zu begründen. (Titan steht nicht mal in meinem Tabellenbuch von der Arbeit drin x.x)

So, dann zu den Jutsus. Das eine Katonjutsu ist mir vorher durch die Lappen gegangen XD
Name: Fukidasu doragon (Spuckender Drache):
Beträgt hier die Reichweite wirklich nur einen Meter oder ist der Drache nur so lang, kann sich aber geradlinig weiter weg bewegen. Dann bitte die Reichweite anpassen.
Zudem bitte die Beschreibung „2 Minuten“ entfernen, da Zeit im ForenRP sehr relativ ist. Wenn zwei Charaktere mit Speed 3 oder 4 gegeneinander kämpfen passt in 2 Minuten wesentlich weniger Handlung als wenn zwei Charaktere mit Speed 9 oder 10 gegeneinander antreten. Ich denke, du möchtest hier das Jutsu nicht sofort anwenden müssen, sondern irgendwo im Laufe des Post. Dann schreib einfach rein, das es irgendwann im selben Post noch angewandt werden kann, solange kein anderes Jutsu in der Zwischenzeit gewirkt wurde (Wichtig!)

Name: Nijū-jūgeki (Doppelt-Schuss): Vorraussetzung ist Tai/Kenjutsu 2 oder 3. Bei einem Statwert von 4 bewegst du dich schon wieder im Bereich der C-Rang-Jutsu.

Name:Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion): Dieses Jutsu hast du jetzt einmal als Ninjutsu und einmal als Tai/Kenjutsu aufgeführt. Die Ninjutsuvariante genügt allerdings.

Noch ein kleiner allgemeiner Hinweis meinerseits bevor ich's vergesse: Ich bin von Freitag bis einschließlich Sonntag abwesend. In der Zeit wird folglich auch keine Bewertung von mir kommen.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Fr 4. Dez 2015, 18:21

So alles geändert

(hab mir bei deinen Post zwei mal vor die Stirn gehauen) Bezüglich der "Feuerexplosion" hab ich einfach vergessen diese aus Taijutsus zu entfernen >.>
Titan und Wolfram entfernt </3 Und wer schreibt bitte ein Buch ohne Titan :c Es ist mit abstand das schönste Metall :D
Ich habe ja Chakra auf 4 was laut Regeln als durchschnitt für ein Chunin sind, suchte aber einen Ausgleich für Willenskraft (Scheine da ja mal komplett was falsch verstanden zu haben) Kann diese Schwäche also mit deiner Erlaubnis doch entfernen :) (glaub ich)

Bei dem Jutsu "Spuckender Drache" ensteht kein Drache sondern ein Feuerkegel. Mit dem Namen soll nur gemeint werden das der Anwender logischer weise aussieht wie ein Drache.

Falls ich Chakrakontrolle doch behalten sollte (Hab den wert "Chakra" iwie mit Chakrapool verwechselt nicht mit der Kontrolle) Kann ich dann mit einer Zusatz begründung (in der Story) Elementarresistenz gegen Feuer einfügen. Weil so ne Schmiede ist doch schonmal verdammt heiß und er ist ja mit dieser Hitze aufgewachsen klingt doch logisch das ihn die nicht mehr soviel ausmacht :D

(Aber nur wenn ich Chakrakontrolle drinnen lassen sollte)

Ps= Sry für die vielen Klammern (Schönes Wochenende)

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 10. Dez 2015, 16:54

Da die Chakrakontrolle tatsächlich auf einem Durchschnittswert ist (Das is mir wohl irgendwo verloren gegangen) entsprechend muss die Schwäche raus. Du könntest sie auch nicht mit einer Hitzeresistenz ausgleichen. Wenn du eine Hitzeresistenz willst, brauchst du eine entsprechende statunabhängige Schwäche zum Austausch.

Spuckender Drache: Achso, das bleibt beim Anhänger XD bin jetzt so standardmäßig von einer wegfliegenden Flamme ausgegangen. Dann passtß´s jetzt so.

MfG Martina
(Und Danke, das Wochenende war wehr schön^^)
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 10. Dez 2015, 19:23

Freut mich ( Das Wochenende) Alles erledigt :) Sonst noch welche Kritik punkte (Immer her damit)

LG Merlin :)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 10. Dez 2015, 20:22

Nope, jetzt hast du´s geschafft

Angenommen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 12. Dez 2015, 12:57

Zur Endkontrolle heraus verschoben:

  • Aussehen:
    Dir fehlt die Begründung warum er so spitze Eckzähne wie Reißzähne hat. Ebenso funktioniert das 1. Bild in dem Spoiler nicht mehr.
    Ebenso ist das Gewicht relativ gering. Auch bei den Stats auf Stärke. Zum Vergleich hier einmal die Bewerbung von Aneko Kamizuru die ebenfalls stark auf Taijutsu ausgelegt ist und ein eher sportlicher Typ ist.

  • Charaktereigenschaften:

    Daiki hat geschrieben:Daiki ist einsam er hat keine Freunde mehr seit seinem Team.


    Den Satz verstehe ich nicht wirklich. Meinst du damit seit er in einem Team ist? Oder seit er kein Team mehr hat? Und dazu fehlt dann auch das "Warum?".

  • Besonderheit:
    Dieser Unterpunkt ist irgendwie aus deiner Schablone entfernt. Diesen bitte wieder ergänzen und die Schmiede-Ausbildung hier eintragen.

  • Kampfweise:

    Daiki hat geschrieben:...er benutzt sein Schwert um die Feinde mit tödlichen Temperaturen zu verbrennen und zu schädigen.


    Bitte das "tödlich" entfernen, denn das Katon ist nicht von Grund auf "tödlich", da müsstest du schon Katon-Techniken im Bereich S-Rang haben. Dein höchstes Katon-Jutsu ist jedoch C-Rang.

  • Stärken und Schwächen:
    Da du Kenjutsu Nah und Fernkampf als Stärke drin hast, musst du Taijutsu als Schwäche auflisten. Denn du kannst es nicht so splitten, das 2 Sachen dann eine Stärke sind und eins "neutral" ist.

  • Daikis Schwert:
    Ich habe mir das Schwert nun genauer auf den Bildern deines Charas bei Google angesehen und das Schwert ist eigentlich schon ein Zweihänder. Ergo müsstest du Größe + Gerwicht erweitern.

  • Wichtige Daten:
    Die wichtigen Daten sollen angeben, wann er was gemacht hat. Sprich: Wann war die Geburt, wann kam er in die Akademie, wann wurde er Genin, wann hat er eine Ausbildung begonnen, wann kam der nächste Rangaufstieg usw. Mit "ein besonderer Tag auf dem Marktplatz" kann keiner deiner Mitposter sich etwas drunter vorstellen. Hier das entweder genau schreiben, was da für ein wichtiges Ereignis war, oder den Punkt streichen.

  • Story:
    2. Kapitel: Die Abneigung zu den Menschenmassen bitte in den Abneigungen mit auflisten.

    Außerdem hast du "nur" 2874 Wörter, statt deinen angegebenen 2918. Wir nutzen im Forum hauptsächlich diesen Wortzähler: *Klick*

Das wars erstmal, die Jutsus schaue ich mir hinterher an.

LG
Fili

edit: Jutsus jetzt doch noch angeguckt:

  • Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion)
    Den Wert mit hohem Chakraverbrauch bitte entfernen weil der maximale Chakraverbrauch bei einem C-Rang Jutsu Mittel beträgt.
    Bei dem Feuerschwall mit mittlerem Chakraverbrauch bei den Schwertern kannst du die Geschwindigkeit auf 4 erhöhen.

  • Nijū-jūgeki (Doppelt-Schuss):
    Das Jutsu bitte entfernen, denn die Geschwindigkeit usw. wird bei uns im Bogen definiert. Ebenso hast du nicht einmal einen Bogen in der Ausrüstung und wenn ich nix überlesen habe, hat dein Charakter auch keine Erfahrungen im Umgang mit dem Bogen, ergo ist es ihm eigentlich auch nicht möglich, so mit einem Bogen umzugehen.

    Wissensgebiete:

    • Rohstoffkenntnisse:
      Bitte umändern zu Rohstoffsuche.

    • Pflanzenkenntnisse:
      Bitte umändern zu Kräuter - Heilkunde.

    • Anatomie von Tieren:
      Bitte hinter den Titel "gewöhnlich" schreiben. Das man weiß, dass es sich nur auf gewöhnliche Tiere bezieht.

    • Allgemein:
      Dir fehlt ein Wissensgebiet zur Rohstoffverwertung, gerade im Bereich des Schmiedens und dir fehlt ein Wissensgebiet zum Jagen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 14. Dez 2015, 20:23

Vielen dank für die Endkontrolle :) (Bin doch nicht durch :C)
Hab alles geändert.

Aber ich habe das Jutsu Doppel Schuß nicht entfernt, ich hatte einen Bogen in der Ausrüstung denn den hatte ich schon vorher vergessen x,D
Und Daiki hat Erfahrung mit dem Bogen, Als Daiki Genin wurde bekam er ein Schwert von seinem Vater und er kaufte sich mit den ersten Missions Geldern einen Bogen. Falls dieser Punkt nicht reicht in der Story (Genin Prüfung) Könnte ich weitere Punkte schreiben. :) Ich habe ein B Jutsu Entfernt um die 2 Fehlenden Grundwissen noch aufzufüllen. Man leidet echt hart unter Wissen, aber das Entfernte Jutsu müsste einfacher zum erlernen sein im RP. (Chakraseikako: Ya)

Der Satz mit den Reißzähnen und den tödlichen Temperaturen waren nur Freie Formulierung und nicht so gemeint also entfernt.

LG Merlin :)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 14. Dez 2015, 22:23

  • Besonderheit:
    Bitte das Bild in der Größe anpassen, so ist es einfach riiiiiiesig O.O

  • Story zum Bogen:
    Ist ein bisschen unlogisch hier: Er trainierte mit dem Schwert und daraufhin kaufte er sich einen Bogen. Nur weil man mit einem Schwert umgehen kann, heißt das nicht, dass man auch mit einem Bogen umgehen kann. Ergo muss hier mehr in der Story zu sein.

Jutsus

  • Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion)

    Daiki hat geschrieben:Bei dem Feuerschwall mit mittlerem Chakraverbrauch bei den Schwertern kannst du die Geschwindigkeit auf 4 erhöhen.


    Kritik bitte umsetzen.

  • Nijū-jūgeki (Doppelt-Schuss):
    Dann bitte mit Myra zusammen setzen, denn sie hat so ziemlich genau das selbe selbsterfundene Jutsu. Bitte sie, ihr okay zu geben, dass du ihr Jutsu übernehmen kannst.

  • Kasai bakuhatsu (Feuer Explosion)

    Tia Yuuki hat geschrieben:Pflanzenkenntnisse:
    Bitte umändern zu Kräuter - Heilkunde.


    Du hast den Namen des Wissensgebietes nun ganz entfernt... .

Das wars soweit.
LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 14. Dez 2015, 22:52

Geht das Bild jetzt bei mir ist es schon die ganze zeit klein ._.
Ich hab Doppel Schuß entfernt weil das Jutsu von Myra C-Rang ist und ich kein platz mehr dafür finde.
Würde eine Erwähnung das Daiki den Bogen in der Zeit zwischen Genin und Chunin auch trainiert hat , reichen damit er damit Umgehen kann (Man sieht ja ich habe nur 1 Jutsu für den Bogen und das ist der Brennende Pfeil geht mir also wirklich nur ums gute Zielen) Name von Kräuterkunde hatte ich geändert aber anscheind dann gelöscht >.<
Feuerexplosion auf 4.

Und danke für die sehr schnelle antwort :o
Lg Merlin

Edit= Mir ist aufgefallen ich hatte vergessen das Gewicht anzupassen. Ist nun Geschehen :)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 14. Dez 2015, 23:31

- Herzlichen Glückwunsch, dein Chara ist nun übergewichtig :D Machs auf 64 oder so und es passt von meiner Sicht her.

- So eine Erwähnung in der Story würde reichen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 15. Dez 2015, 08:33

Speck entfernt und Erwähnung erwähnt( Genin unten)

LG Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Dez 2015, 09:05

angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 19. Nov 2016, 20:59

Auf Grund von inaktivität archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Tia Yuuki » So 20. Nov 2016, 19:50

Nach Rückmeldung des Users wieder in den angenommenen Bereich verschoben.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki Akamoto

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 22. Nov 2016, 19:06

Aufgrund dieser NBW zur Überarbeitung verschoben.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste