Maat Anubis

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » Mo 24. Mai 2021, 22:54

Bild


.::Allgemeines::.

Vorname: Anubis (ägyptisch: Anpu / Inpu, was Kronprinz bedeutet)
Nachname: Maat
Hochgeborenen Name: Ea (aus dem akkadischen, bedeutet Wasserhaus)
Alter: 18 Jahre (physisch) (tatsächliches Alter: ~11.500 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Geburtsort: Ravek im ehemaligen Suna
Wohnort: reisend
Rang: Akolyt (Stufe 1)
Clan: -
Aussehen:

Anubis ist ein junger Mann mit kurzen dunkelbraunen Haaren, die je nach nach Lichteinfall schwarz wirken können. Seine Haut besitzt einen warmen Braunton. Seine Haare sind kurz und zerzaust. Wenn er will, kann er seinen Pony benutzen um seine Augen zu verstecken. Der junge Aeger hat schmale Augen, welche je nach Lichteinfall braun bis schwarz sein können. Auf seinem Kopf befinden sich zwei Hornauswüchse, welche an Ohren erinnern und türkis aufleuchten. Anubis hat einen schlanken Körperbau und zwischen seinen Schulterblätter wächst ihm ein Schweif mit zwei Schwanzspitzen. Der Schweif ist hat einen blau/violetten Farbton und goldenen Schuppenplatten. Die Haut des Schweifes besteht ebenfalls aus Schuppen, die sie wie die Haut einer Schlange anfühlen. Das innere des Schwanzes besitzt ein Skelett. Der junge Aeger trägt hauptsächlich schwarze Kleider mit blauen und goldenen Accesoires. An seinen Händen trägt er schwarze Handschuhe. Sollte er sie ausziehen, kann man sehen, dass seine Finger und Zehennägel blau lackiert sind. Ein Auffälligkeit an ihm sind goldene Tattoos an seiner Schulter, welche jeweils die Form einer Sonne haben. Der blaue Umhang, den er trägt, war ein Geschenk, welches ihm sehr teuer ist. Es hilft ihm seinen Rücken abzudecken, da es aufgrund seines Schweifes schwierig ist, Kleidung zu finden. Anubis trägt keine Schuhe.

Bild


Bild


Bild


Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:

schüchtern, misstrauisch, tierlieb, introvertiert, vorsichtig, hilfsbereit, freundlich, genau, überfordert, stoisch, schweigsam, hang zu schlechtem Gewissen, wissbegierig,

Anubis ist eine introvertierte Persönlichkeit, schüchtern und beobachtend. Er hatte das Glück gehabt in einer Position zu sein, in der er sich das Beobachten auch leisten konnte. Es half ihm zum Beispiel während seiner Ausbildung, da man vor allem auch durch Beobachtung Anderer lernen kann. Wenn er arbeitet, dann in einer genauen Weise und fristgerecht. Er weiß das Genauigkeit gerade bei Ritualen wichtig ist, und gibt sich dabei große Mühe. Fremden gegenüber ist er stets misstrauisch und verhält sich schweigsam, da er um seine Fähigkeiten weiß. Ihm ist bewusst, dass die Wahrheit nicht immer rosig ist und sie verletztend sein kann. Da er aber nicht lügen kann, hält er es für besser zu schweigen. Deswegen macht er viele umgekehrt einen stoischen Eindruck, wobei diese Meinung sich natürlich von Person zu Person unterscheidet. Anubis ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mann, eine Eigenschaft, die er trotz seines Misstrauens gegenüber Fremden zeigt. Der junge Aeger versucht nämlich jedem eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Umgekehrt möchte er nicht als unsympatisch genommen werden. Ein Charakterzug, der nicht unerwähnt bleiben sollte, ist seine Zuneigung zu Tieren. Er sieht in Ihnen Wesen, die ihn nicht anlügen können und auch nicht den Wunsch dazu haben. Sie machen auf ihn Eindruck, als würde alles einfach werden. Bei Stress kann es häufig passieren, dass er mit Überforderung reagiert und im schlimmsten Fall sich seine Fähigkeiten zeigen. Danach zeigt sich sein schlechtes Gewissen, da er niemanden schaden möchte.

Vorlieben:

Tiere, Natur, Stille, Wasser, Süßes, Wind, Steine, Sterne, helle warme Orte, Oasen, seine Mutter und sein Stiefvater, Jagen, Senet

Anubis liebt Tiere und zwar absolut alle Tiere. Tiere sind ein entspannender Faktor und er weiß auch, dass Tiere nie etwas Böses wollen. Gleichzeitig ist er auch großer Fan von der Jagd. Er war oft mit seinem Vater jagen und hatte von ihm das nötige Handwerk gelernt. Außerdem brachte er ihm Respekt vor dem Leben bei. Seine persönlichen Lieblingstiere sind Pferde, da sie in seinen Augen majestätische Tiere sind. Er reitet auch gerne. Anubis liebt die Natur mit ihren Elementen. Besonders Wasser und Wind haben es ihm angetan. Wind, weil er das Gefühl von Schnelligkeit liebt und Wasser, weil es ihn entspannt. Auch helle und warme Orte mag er, sofern sie in der Natur sind. Denn das sind die Orte, wo er sich wohl fühlte, wo er seine Ruhe haben konnte. Auch Oasen faszinieren ihn, denn es ist spannend in der Wüste solche Orte voller Leben zu entdecken. Ein Hobby von ihm ist das Beobachten der Sterne. Wenn er Zeit fand und nicht zu müde war, verbrachte er Stunden damit die Sterne und ihre Bewegungen zu zeichnen. Doch nicht nur der Himmel interessierte ihn. Auch die Schätze der Erde empfand er als sehr interessant. So hatte er eine kleine Sammlung von Steinen, die ganz unterschiedlich vom Aussehen und ihrer Eigenschaften waren. Anubis ist ein Familienmenchen und er liebt nicht mehr wie seine Eltern. Für sie sind sie sein Ein und Alles. Ansonsten ist er ein guter Senet Spieler, was er auch häufig mit Mitgliedern seiner Familie spielte.

Abneigungen:

Menschen, Kämpfen, sprechen, Hitze, Wut, Überforderung, große Städte, enge Kleidung, Gericht, alle Spiele, die mit Lügen und der Wahrheit zu tun haben; als Hund oder Schnüffler bezeichnet zu werden.

Anubis hat eine Menge Dinge, die er nicht schätzte. So mag er es zum Beispiel nicht, als Hund oder Schnüffler bezeichnet zu werden. Er weiß, dass es mit seinen Fähigkeiten zusammenhängt und seine Versuche ein anderes Bild zu zeichnen, schlagen regelmäßig fehl. Aus diesem Grund mag er auch sämtliche Spiele nicht, wo man Lügen erraten soll, sowie das Gericht, weil es immer der Ort war, wo man seine Fähigkeiten nutzte. Aus diesem Grund fühlt er sich unwohl unter den Menschen und zieht es vor so wenig wie möglich zu reden. Große Städte sind etwas, was er gerne meidet, wenn er kann. Es ist anstrengend sich dort zu bewegen, zumal er die Blicke nicht leiden kann, wegen seinem Schweif und den Ohren. So praktisch sein Schweif sein kann, so schwierig ist die Wahl der Kleider, da er in der Regel rückenfreie Kleider braucht. Ansonsten ist er kein großer Freund des Kampfes. Er ist allerdings kein Pazifist, sondern hat akzeptiert, dass der Kampf notwendig ist. Deswegen muss er Kämpfe aber nicht toll finden. Die Hitze der Wüste ist ebenfalls anstregend und fühlt sich durchaus auch beißend an. Dann kann er mit Leute nicht umgehen, die große Wut zeigen, weil ihn das sehr Überfordern kann.

Sexualität:

Demisexuell - Für Anubis ist unglaublich schwierig Vertrauen in Andere zu fassen, da ihm seine Fähigkeiten im Weg stehen. Deswegen könnte er nur eine Person lieben, die er bereits sehr lange und genau kennt. Das Geschlecht ist dabei unwichtig.

Besonderheiten:

Anubis wurde in seiner frühesten Kindheit von einem Fluch getroffen, der sich als zweischneidiges Schwert herausstellt. Als Zeichen seines Fluches, hat er einen Schweif und zwei Ohren, die an einen Hund erinnern. Doch wie genau funktioniert dieser Fluch? Es ist ein seperates Chakrasystem, welches seinen Kern im Gehirn sitzen hat. Dieser Kern reagiert auf alles, welches ihm die Sinne, vor allem das Gehör, übermitteln. Wenn also jemand mit ihm spricht und ihm dabei eine Lüge erzählt, dann reagiert der Kern und sendet einen Impuls aus, welcher sich über den ganzen Körper ausbreitet und sich wie ein Kribbeln anfühlt. Das Zeichen, dass ihn jemand angelogen hat. Wichtig: Er weiß nicht, welche Information gelogen ist, er weiß nur, dass man ihn angelogen hat. Umgekehrt gilt es auch für Anubis, dieser kann nicht lügen. Der Kern fügt sofort starke Schmerzen im Gehirn und im Hals zu, so dass Anubis nicht sprechen kann. Es fühlt sich dabei wie ein starkes Brennen an. Das gilt auch bei sogenannten Halbwahrheiten. Das heißt, das jede Information, welche den Mund von Anubis verlässt, immer der absoluten Wahrheit entsprechen muss. Das mit der Wahrheit von Anubis verhält sich so. Alle Informationen, die in seinem Kopf sind, sorgen dafür, dass er die Wahrheit spricht. Sollte er etwas nicht wissen, so kann er in dieser Hinsicht auch nicht lügen, aber auch nicht vorgeben es zu wissen. (Die Antwort entspricht trotzdem der Wahrheit.)

Der Fluch hat, wie bereits erwähnt, ein eigenes System, welches sich immer aufrecht erhalten kann und eine Lösung des Fluches verhindert. Jedoch ist es an die Gefühle und an das Chakrasystem von Anubis geknüpft. Bei großer Überforderung kommt es zu einer Überladung des Systems, wodurch man das Siegel sehen kann, welches blau aufleuchtet. Eine erste Sache, die sich ändert, ist sein Aussehen. Die Hörner auf seinem Kopf werden länger, ebenso seine Haare, welches sich weiß verfärben und ebenfalls länger werden. Seine Hautfarbe verdunkelt sich, während seine Augen sich weiß/grau verfärben. Seine Ausdauer und seine Geschwindigkeit werden um 50% erhöht. Gleichzeitig erhöht sich sein eigener Blutdurst und verliert im Gegenzug seine Persönlichkeit. Diese Form ist 2 Posts haltbar (trainierbar auf 4 Posts). Während dieser Zeit erkennt Anubis keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Er wird nur noch von dem Wunsch getrieben alles Böse zu vernichten und verliert dabei seine Emotionen, wird zum Werkzeug. Es bringt aber nicht nur Vorteile mit sich. Für jeden Post, wo die Überladung aktiv ist, erhält er mittlere Schmerzen, die sich am ganzen Körper ausbreiten. Sollte die Überladung abklingen, kommt das mit einer schweren Erschöpfung daher. Anubis ist derzeit nicht in der Lage die Überladung bewusst herbei zu führen. Erfundene Besonderheit


Majishan no Kage ("Magier der Schatten")
Das Majishan no Kage ist eine Besonderheit die von Geburt an im Lande der Aeger definiert wer der Bewohner des Reiches zur Oberschicht gehört. Diese besondere Gabe erlaubt es einem Aeger die mächtigen Schutzpatronen ihres Landes aus dem Reich der Schatten zu beschwören und die Energie aus dem Macht des Schattenreiches als eine Form der "Magie" zu verwenden. Das Reich der Schatten stellt ein Ruheort der aegischen Götter dar, aus dem auch niedere Abspaltungskreaturen der aegischen Götter beschworen werden können. Denn der Ruheort ist keines Wegs ein greifbar, oder auch nur ansatzweise zu erfassen. Viel eher ist es ein chaotischer Strom aus Energie , der zwischen Raum und Zeit existiert. So zumindest glauben es die Majishan. Dieser Strom aus Energie entstand als Fragmente von Hydaelyn sich in einem großen Verbund an einem Ort sammelten und dort eine Kettenreaktion auslösten. Das damalige Volk der Aeger suchte um sich gegen anderen Nationen des Reiches zu verteidigen, in ihrem unstillbaren Durst nach Wissen in den chaotischen Strömen dieser Kettenreaktion. Durch die Aeger konnte so Hydaelyns Schöpferzyklus greifen und aus ihm neue Aspektgötter entstehen. Da jedoch die Macht Hydaelyns nicht physisch konzentriert wurde und sie nur als Strom zwischen unserer Welt und dem Nebel gehalten wird ist es unklar wie viele Aspektgötter dem Ruf eines Aegers folgen können. Unter den Majishan no Kage kurz nur Majishan genannt gibt es ebenfalls verschiedene Unterstufen die einen jeweiligen Rang begleiten und dadurch den Stand des Magiers in der Gesellschaft bestimmen. Die Ränge beginnen bei einem Akolythen bezeichnet. Der höchste Rang stellt der eines Dai Maishan ("Erz-Magiers") dar. Erst als Dai Maishan ist man dazu in der Lage für das Anwärter Programm für die drei Führungsebenen des Reiches der Aeger erwählt zu werden. Die Majishan no Kage kompensieren die eigentlich finsteren Kräfte der Gottheiten mit ihrer eigenen Reinheit und Gelassenheit. Doch nicht selten bedient sich ein Magier der Schatten dieser dunklen Kräfte und wird von der Macht der heraufbeschworenen Kreaturen korrumpiert. Die Majishan no Kage besitzen außerdem allgemein die Fertigkeit besondere Kräfte von beschworenen Kreaturen zu absorbieren und diese für sich selbst zu verwenden. Da dieser Prozess die Vernichtung der beschworenen Kreatur zur Folge hat ist dies nicht gerne gesehen. Es ist jedoch ebenfalls möglich das durch eine besondere Bindung zu einer beschworenen Kreatur diese auf einen Teil ihrer Macht verzichten kann. Majishan no Kage verwenden ihre "Magieform" meist nicht nur für direkte Zauber sondern auch in den verschiedensten Ritualen. Diese können je nach Anwendungsgebiet (Wissensgebiete) sich stark voneinander unterscheiden. Die höheren Magier beschwören meist nur eine einzige Kreatur aus dem Schattenreich herauf und binden sich an diese. Die wenigsten Magier besitzen mehrere Beschwörungen in ihrem Arsenal. Ebenfalls ist es möglich das sich Magier und beschworenes Wesen gemeinsam weiterentwickeln. Zu der Ausbildung aller Magier zählt eine rutalistische und eine alchemistische jeweils in gewissen Grundstufen die sie für verschiedenste Rituale auch benötigen. Auch ist jeder Maishan ein Gelehrter, somit sind sie alle samt wissbegierige Vertreter eines uralten Ordens. Der Tradition und okkulten Lehren mit Wissenschaft und Fortschritt vereint. Denn das aufstrebende Volk der aeger war seiner Zeit weit vorraus. Anubis selbst befindet hat den Rang eines Akolyten inne und kann zwei Kreaturen beschwören.Kuriboh und Anuk Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:

keine

Kampfweise:

Anubis ist nicht sehr erfahren im Kampf, doch hat er gelernt zu beobachten und den richtigen Moment für einen Schlag zu nutzen. Dabei benutzt er die Fähigkeiten seiner beiden Kreaturen, Kuriboh und Anuk. Während er mit Kuriboh versucht Verwirrung zu stiften, ist Anuk für die nötige Gewalt zuständig. Anubis ist dabei ein Teamplayer und arbeitet mit Anderen zusammen um seine Ziele zu erhalten. Dem Gegner ist er höflich gegenüber.

Stärken:

Audauer, Ninjutsu

Anubis besitzt eine unglaubliche Ausdauer, welche ihm Kampf hilft durch zu halten. Vor allem die Rituale um Anuk verbrauchen viel Kraft. Ansonsten hat er sich bereits als talentiert im Umgang mit Beschwörungen gezeigt.

Schwächen:

Taijutsu, Genjutsu anwenden und erkennen

Anubis ist zwar ein guter Jäger, aber ein miserabler Kämpfer. Besonders den waffenlosen Kampf versteht er nicht und ist darin eine unglaubliche Niete. Auch versteht er nichts von Genjutsu, bis zu dem Punkt, dass er nicht einmal weiß, was das ist. Und was man nicht kennt, kann man auch nicht erkennen.

Ausrüstung:

nichts, außer den Kleidern, die er trägt

.::Stats::.

Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Nephthys Maat
Stiefvater: Set Maat
Vater: Osiris Amun
Tante: Isis Amun
Geschwister: Horus Amun

Von seiner Familie ist keiner mehr übrig.

Wichtige Daten:

0 Jahre - Geburt
2 Jahre - erhält seinen Fluch
8 Jahre - Beginnt die Ausbildung zum Majishan
10 Jahre - wird zum ersten als Lügendetektor genutzt
15 Jahre - beschwört seine erste Kreatur - Kuriboh
17 Jahre - Set bringt Osiris um und wird von Anubis überführt, wird zum ersten Mal zum Berserker
18 Jahre - schließt die Ausbildung ab und beschwört seine zweite Kreatur Anuk; Zerstörung von Ravek wird in mit weiteren Menschen versiegelt

zirka 11. 500 Jahre später:

- erwacht in den Ruinen von Ravek
- wird in der Wüste von Sklavenhändlern entdeckt
- entkommt ihnen und befindet sich in Tetsu no Kuni

Ziel:

Im Leben eine Person zu finden, die ihn nicht anlügt, die aufrichtig mit ihm ist. Die Person zu finden, die ebenfalls wach ist und versuchen ein neues Leben aufzubauen.

Story:

Wind.
Es war der heiße Wind, der in sein Gesicht blies.
Die Hitze selbst mochte er nicht.
Aber er mochte den Wind, das Gefühl von Schnelligkeit.
Ihm wurde klar, dass er nicht träumte, das es kein Traum war.
Es war eine Erinnerung, ein Fragment aus alter Zeit.
Der Wind, der in sein Gesicht blies, das Stampfen der Hufe...
Das Lachen seines Vaters.
Eine schöne Erinnerung, die ihm die guten Zeiten zeigte.


Etwas Nasses rann über seine Wange. Er sollte aufwachen. Wie sollte er auch sonst reagieren, als mit Tränen? Er musste aufwachen. Warum fühlte es sich dann so real an? Er wachte auf.

Anubis öffnete seine Augen. Es war dunkel und er spürte den Wind nicht mehr. Wohl aber die Träne, die sich ihren Weg bahnte. Er wischte sie sich weg. Dann öffnete er den Sarkophag. Der Deckel war glücklicherweise leicht zu heben. Der Dunkelhaarige lugte hinter dem Deckel hervor. Er starrte in einen Raum, in dem sich noch weitere Sarkophage befanden. Eine weitere Erinnerung versuchte sich in sein Bewusstsein zu drängen, doch er schüttelte den Kopf. Jetzt nicht, er wollte nicht daran denken. Er musste den Raum verlassen. Doch wie entkommen? Der Ausgang war blockiert. Aber Anubis wusste, dass es einen Ausweg gab. Mit viel Geduld und Anstrengung schaffte er es, sich einen Ausgang zu schaffen. Der junge Aeger quetschte sich durch Geröll, Steine und Sand. Es war nicht einfach, er stieß sich mehrfach den Kopf, seine Arme und Beine wiesen Kratzer auf. Sein Schweif wackelte hin und her. Auch dieser wies einen Schnitt auf. Doch die Mühe war es wert, er war frei und befand sich in einem neuen Raum. Dort war jemand gewesen. Aber die Person war weg. Ist etwa noch jemand wach? Auf der einen Seite freute sich Anubis darüber. Er war also nicht allein. Jedoch... empfand er auch Angst. Anubis wusste nicht wer noch wach war. Und ob die Person noch lebte. Im Moment war es nicht wichtig, denn die Müdigkeit holte ihn ein.


Wind.
Der heiße Wind blies in sein Gesicht.
Das Scharren der Hufe, das Lachen seines Vaters.
Eine schöne Erinnerung.
Sein Vater im Streitwagen, das lange rote Haar wallend.
Die Geschwindigkeit der Pferde.
Eine Fahrt über die Wüste, eine Fahrt über das Land.
Die Farben, sie wechselten.
Grün und gelb und dazu der grenzenlose blaue Himmel.


Anubis wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte. Doch vermisste er bereits den Wind. Stattdessen musste er sich den Sand von seiner Wange reiben. Seine Pause war lang genug gewesen. Er musste weiter einen Ausweg finden. Viele Stunden irrte er durch ein Labyrinth aus Gängen und Abzweigungen. Aber er fand einen Ausgang, erkennbar an dem gleißenden Licht, welches die Dunkelheit erhellte. Das sagenumwobene Licht am Ende des Tunnels. Aber konnte es auch der Weg in eine bessere Welt sein? Eine schwierige und befremdliche Frage, beinahe bedrohlich. Anubis duckte sich, wollte keine mögliche Angriffsfläche bieten. Er wünschte, er wäre klein, so klein wie ein Sandkorn der Wüste. Er schloss seine Augen...

Wind.
Der heiße Wind blies in sein Gesicht.
Das Scharren der Hufe, das Lachen seines Vaters.
Die Geschwindigkeit, das wallende rote Haar.
Eine schöne Erinnerung.
Und dennoch... warum war es ausgerechnet dieses Fragment?
Welche Bedeutung hatte es?


Anubis öffnete seine Augen. Sie weiteten sich, als er etwas spürte. Es war der Wind. Der kalte Wind, der in sein Gesicht blies. War es ein Zeichen? Sollte er wirklich den Tunnel verlassen? Doch warum sollte er bleiben? Eine Erinnerung drängte sich in sein Bewusstsein. Feuer und Rauch, Schutt und Asche. Hände die ihn von seiner Mutter weg zogen. Das Wissen, dass er sie nicht mehr sehen würde. Es war seine letzte Begegnung mit ihr gewesen. Anubis schluckte und sah noch einmal hinter sich. Niemand war hinter ihm. Keiner war ebenfalls erwacht. Vielleicht... vielleicht war es ja sein Schicksal diese fremde Welt zu erkunden. Anubis atmete tief ein. Es blieb ihm nur eine Möglichkeit. Er musste gehen. Langsam, Schritt für Schritt, verließ er den sicheren Tunnel. Das Licht der Sterne begrüßte ihn am Himmel. Vielleicht konnte herausfinden, wo er sich befand. Er lief los, Schritt für Schritt. Immer weiter. Über die Sanddünen, durch die Wüste. So lange, bis es ihm schwarz vor Augen wurde.

Wind. Es war der kalte Wind, der durch Ravek wehte, in einer Nacht, welche klar war. Die Sterne funkelten am Himmel. Es war eine friedvolle Nacht.Eine Nacht mit einem Geschenk. Das Geschenk, ein Baby, ein kleiner Junge. Eine junge Frau mit dunklen Haaren und einem zierlichen Körperbau lag erschöpft in ihrem Bett. An ihrer Seite ein Mann mit langen roten Haaren. Ihr Ehemann. Dieser strahlte und dankte den Göttern für dieses Geschenk. Ein Sohn, ein Erbe. Für ihn ein großes Glück. Er war es auch, der ihm seinen wahren Namen gab – Ea. Es bedeutet Wasserhaus und mag im ersten Moment merkwürdig klingen. Dabei galt Wasser als ein äußerst wichtiges Gut und genau das wollte Set mit der Namensgebung auch verdeutlichen. Sein Sohn war ihm mindestens genauso wichtig, wie das Wasser, welches das Königreich am Leben erhält. Aber früher oder würden sich die Zeiten ändern. Viel Leid würde noch über die Familie kommen würde.

Es begann bereits mit den äußeren Umständen. Set bester Freund aus Kindheitstagen war Osiris. Gemeinsam hatten sie sich hochgedient und geschafft in Ravek ein gutes Leben zu führen. Set und Osiris lernten Schwestern kennen, Isis und Nephthys. Osiris war angetan von der selbstbewussten Isis, doch Set interessierte sich lieber für die schüchterne jüngere Schwester. Aus dem Kennenlernen wurden Zärtlichkeiten, aus den Zärtlichkeiten Gefühle und aus den Gefühlen wurde Liebe. Für Set und Nephthys war es eine Liebesheirat und nun war das Glück mit einem Kind gesegnet worden. Osiris und Isis hatten bereits ein Kind, einen Sohn mit Namen Horus. Was Set nicht wusste war die Tatsache, dass Anubis nicht sein eigenes Kind war. Nach einer Feier, in der viel getrunken wurde, wollte Nephthys freundlich sein und Osiris nach Hause begleiten. Doch endete diese Freundlichkeit mit einer Vergewaltigung. Nephthys hatte kein großes Selbstvertrauen und hatte Set nichts gesagt, zu sehr schämte sie sich. Als sie merkte, dass sie schwanger war, wollte sie zuerst das Kind abtreiben lassen. Doch dann bemerkte Set ihre Schwangerschaft und freute sich von ganzem Herzen. Und Nephthys liebte ihren Mann, ihn zu sehen, seine Freude stimmte auch sie froh. Es half ihr sich selbst auf das Baby zu freuen. Und mit der Geburt von Anubis konnte sie sich immer mehr freuen.

Die erste Zeit war gut, Vater und Mutter umhegten ihren kleinen Sohn. Aus dem Baby wurde ein Kleinkind. Dabei viel auf, dass er vor allem seiner Mutter charakterlich ähnelte. Auch Anubis war war ein eher schüchterner junger Mann, der vor allem bei seinem Cousin Horus einen Beschützerinstinkt. Auch Isis und Osiris mochten das Kind. Alles hätte schön sein können...

Anubis war zwei Jahre alt, als sich einige Dinge veränderten. Nephthys hatte immer wieder Alpträume und ein schlechtes Gewissen. Weil sie Set nicht belasten wollte, wandte sie sich an ihre Schwester Isis, welche sie an dem Tag besuchte. Diese war allerdings eine sehr eifersüchtige Person und neidisch auf das Familienglück. Als sie dann noch erfuhr, dass Anubis das Kind ihres Mannes war packte sie die Wut. Sie beschimpfte Nephthys und gab ihr auch die Schuld. Für die harmoniebedürftige Nephthys war es eine schlimme Erfahrung. Gleichzeitig kam der kleine Anubis in den Raum. Genau in dem Moment hatte sie einen Plan. Sie lächelte Anubis an und erklärte ihm, dass es seiner Mutter nicht gut ging und sie ihn deswegen mit zu Horus nehmen würde. Doch sie nahm ihn nicht mit zu Horus. Er wurde in ein Gebäude gebracht, einen Tempel. Was dann geschah, dass wusste er nicht genau. Isis unterhielt sich mit einem Mann, welcher ein ernstes Gesicht machte und nickte. Dieser trat schließlich auf Anubis zu und machte ein freundliches Gesicht. Er gab ihm etwas zum Essen, welches nach aufmunternden Worten von Isis auch nahm. Es dauerte nicht lange, dann wurde Anubis schrecklich müde. Genau diese Zeit wurde benutzt um ein Ritual abzuhalten. Isis schaute zufrieden zu, während die Magier ihre Magie nutzten um Anubis zu verfluchen. Sieben fähige Magier erschufen ein Konstrukt für den gewünschten Zweck. Das sie dafür eine Kreatur opfern mussten, war bedauerlich, dafür wurde die Kraft der Kreatur in das Kind hineingewoben. Hörner und ein Schweif entstanden als Zeichen für den Fluch. Isis war das einerlei. Sowohl ihr Mann, als auch ihre Schwester hatten sie angelogen. Jedoch liebte sie auch die Beiden. Anubis mochte sie ebenfalls. Doch wusste sie, dass es die einzige Möglichkeit war ihre Schwester zu bestrafen.

Als Anubis wieder aufwachte, war es in seinem Bett. Seine Mutter schlief neben ihm, sein Vater war nirgends zu sehen. Er fühlte sich nicht gut, etwas war anders, merkwürdig. Aber er war zu müde, um sich darum zu kümmern. Das sein Vater nicht da war, hatte seinen eigenen Grund. Dieser war hinaus in die Wüste gefahren um sich ab zu reagieren. Nachdem er seine Frau aufgelöst zu Hause gefunden hatte, hatte sie ihm unter Tränen alles gebeichtet. Er hatte zuerst seinen Sohn gesucht und ihn im Tempel gefunden. Leider zu spät, das Ritual wurde bereits vollzogen. Großer Hass brannte in dem Rothaarigen, doch Anubis war ihm wichtiger. Er nahm ihn mit nach Hause, brachte ihn ins Bett, kümmerte sich um seine Frau. Erst dann konnte er sie erlauben auf die Jagd zu gehen. Und er würde sich noch eine Strafe für Osiris einfallen lassen. Das er seine Frau vergewaltigt hatte war unverzeihlich. Doch das nun Anubis dafür leiden musste, das war unverzeihlich.

Die Jahre vergingen und Anubis wuchs heran. Mit der Zeit hatte er gelernt, dass er etwas Besonderes war. Er hatte Ohren und einen Schweif. Beides hatte er nicht immer gehabt, dass wusste er auch. Außerdem war es wichtig zu erwähnen, dass diese „Ohren“ im Grunde Hörner waren. Er verstand auch, dass es etwas war, was auch seinen Eltern Sorgen machte. Isis hatte immer dazu geschwiegen, was für eine Art von Fluch es war. Ihm viel es aber auf, dass es immer wieder kribbelte. Als kleines Kind hatte Anubis natürlich keine Ahnung davon, dass ein Kribbeln eine Lüge war. Diese Erkenntnis erlangte er als Jugendlicher. Es gab nämlich ein Spiel, dass gerne gespielt wurde. Es hieß zwei Wahrheiten und eine Lüge. Man erzählte eine Lüge und zwei Wahrheiten und der Rest musste raten. Anubis war zu seinem Leidwesen ein Meister im erraten. Denn mit dem Kribbeln wusste er ja, was gelogen war. Jedoch konnte er selbst keine Lüge erzählen, auch wenn er es gerne wollte. Es war nicht einfach Freunde zu finden. Viele fanden ihn faszinierend, doch es gab auch die, die ihn anspuckten und als Monster beschimpften. Sein einziger richtiger Freund war auch sein Cousin Horus. Er beschützte ihn auch vor den Anderen und sie verbrachten viel Zeit miteinander. So war Horus ein toller Senet – Spieler und sie verbrachten viel Stunden damit, den anderen zu übertrumpfen. Doch seine wahre Leidenschaft war die Jagd, zu Pferde und im Streitwagen. Besonders, wenn er mit seinem Vater unterwegs war. Das waren die Zeiten in denen sich Anubis am glücklichsten fühlte.

Sein Äußeres blieb natürlich nicht unbemerkt und deswegen wurde beschlossen, dass seine Gabe gefördert werden sollte. Unabhängig davon ob er wollte oder nicht. Und die Ausbildung ging eine lange Zeit. 10 Jahre seines Lebens gab er dafür her. Dabei lernte er einiges, viele Dinge waren nützlich. Am meisten interessierte er sich allerdings für Beschwörungen mit den dazugehörigen Ritualen. Das war sowieso ein spannendes Thema. Zu wissen, was man als Opfergaben wählen kann, um das gewünschte Wesen zu erhalten. Darin hatte er auch wirklich Talent. Aber auch die Kunst der Alchemie war spannend. Allerdings wusste Anubis auch wie wichtig es war, dass er sie lernte. Anubis war zwar kein Musterschüler, doch er fiel auch nicht negativ auf. Er wurde als ruhiger Schüler geschätzt, der dass Wissen, welches man ihm bot, auf sog als wäre er ein Schwamm. Nach 7 Jahren hatte er seine erste Kreatur beschworen, Kuriboh, ein kleines pelziges Wesen aus dem Reich der Schatten. Für so manchen wäre ein so kleines Wesen eine Enttäuschung, doch für Anubis war es ein kleines Wunder. Es war ein Zeichen dafür, dass er auf dem richtigen Weg war. Kuriboh war so etwas wie ein Partner, ein Wesen, welches er schnell und bequem rufen konnte. Am Ende seiner langen Ausbildung beschwor er noch eine zweite Kreatur – Anuk. Ein riesiges Wesen, welches die Kontrolle nicht einfach machte. Doch Anubis wusste, dass er gelassen sein musste. Denn Gelassenheit und ein reines Herz sind nun einmal der Schlüssel zur Kontrolle dieser Wesen. Er machte seinen Job gut und seine allgemeinen Fähigkeiten erwiesen sich als überaus... praktisch.

Das Verhältnis zu seiner Familie war ebenfalls einem Wandel unterworfen. Er beobachtete häufig, wie traurig seine Mutter war und bemühte sich sie aufzuheitern. Sein Vater war ein bisschen verrückt, doch gerade ihn liebte er am meisten. Umso mehr litt Anubis darunter, dass er ihn nicht so ansprechen konnte. Sein Hals brannte wenn er es versuchte. Umso schlimmer war es für ihn, dass man seine Fähigkeiten nutzte, um schließlich seinen eigenen Vater verurteilen zu lassen. Immer wieder brachte man Menschen zu ihm, die er befragen sollte. Als Kind hatte er es nicht verstanden. Als Jugendlicher schon. Man brachte ihm Verdächtige, die er überführen musste. Einfach weil sie wussten, dass man ihn nicht anlügen konnte. Umgekehrt konnte er nicht lügen, zumal immer ein Wächter dabei war, um alles zu beobachten. Mit der Zeit begann er den meisten Menschen zu misstrauen. Denn früher oder später musste er ihnen Fragen stellen. Ein Trauma und eine Abneigung gegen das Gericht entstand dadurch. Es war eine große Last, eine Last, die ihm auch zu viel werden konnte. Und es passierte, als man ihn seinen Vater brachte, er war 17 gewesen. Es hing mit dem Verschwinden seines Onkels zusammen. Man hatte seine Leiche gefunden und seinen Vater festgenommen. Anubis wollte nicht, dass sein Vater ihn anlog. Dennoch tat er und schließlich gestand er den Mord. Für Anubis brach eine Welt zusammen. Sein Vater hatte Osiris aus Rache ermordet. Dafür was er seiner Frau angetan hatte. Dafür das Isis ihn verflucht hatte. Es war zu viel und was danach geschah, wusste er nur, weil man ihm erzählt hatte. Anscheinend besaß er auch zerstörerische Kräfte, welche ihn in diesem Moment übermannt hatte. Sein Vater wurde hingerichtet, nun war er es, der sich um seine Mutter kümmerte. Horus versuchte ebenfalls eine Art Ersatzvater zu sein, doch das hatte nur mäßigen Erfolg. Auch wenn er wütend war auf Set, so empfand er im Bezug auf Nephthys und Anubis einen großen Beschützerinstinkt. Isis war nun das Familienoberhaupt. Als Anubis es schaffte seine Prüfung zu machen, so würde es sicher besser werden. Doch dann ging Ravek unter. Er wurde weggebracht und wusste, er würde den Rest seiner Familie in Duat wieder sehen. Warum man ihn mitnahm? Anubis selbst wusste es nicht, doch hatte man sich überlegt eine Gesellschaft aufzubauen, deren inneren Werte rein sein sollen. Da war ein Junge, dessen Fähigkeiten so speziell waren, genau richtig. Er sollte dabei helfen die Gesellschaft auszusieben und sie aufzubauen. Und da sie am Anfang nur wenige waren, war es wichtig, dass man sich vertraute. Und Anubis war eine zusätzliche Kontrolle.

Anubis erwachte, weil er bewegt wurde. Er kannte die Menschen nicht, wusste nicht wer sie waren. Aber er war misstrauisch und er sollte Recht behalten. Denn er geriet an einen Händlerring. Mit Entsetzen musste er feststellen, dass sie ihn nicht einmal als Mensch betrachtete. Er war nur eine einfache Ware für sie. Immerhin hatten sie seine Wunden versorgt. Das war besser wie nichts. Und dennoch, wollte er nicht bei den Leuten sein. Die Reise war weit und er musste nicht laufen. Da konnte er genauso gut seine Augen wieder schließen.

Wind.
Der heiße Wind blies in sein Gesicht.
Das Stampfen der Hufe, das Lachen seines Vaters.
Grüne, gelbe und blaue Farbtöne.
Rotes Haar, lang und wallend.
Schwarze Pferde.
Eine schöne Erinnerung, ein Fragment der alten Zeit.
Das Halten der Pferde, sie blieben stehen.
Der Blick seines Vaters voller Liebe und Trauer.
Hände, die ihn sanft berührten ihn an die Brust seines Vaters zogen.
„Ich bin dein Vater, egal was sie sagen. Er mag dich gezeugt haben, aber du bist mein Sohn.“
Das übliche Kribbeln einer Lüge.
Und doch... steckte in dieser Lüge so viel Liebe.
Innerlich wusste er es.
Er wusste, er war nichts Sets Sohn.
Er war der Sohn von Osiris.
Und auch wenn er es nie sagen konnte, so sah er nur Set als seinen Vater an.
Der Mann, der ihn aufzog, der ihn liebte, wie ein Sohn.
Der Einzige, bei dem er die Lüge der Wahrheit vorzog.


Als Anubis erwachte befand er sich in einer Art Lager. Alle schliefen, seine Fesseln waren gelöst. Vielleicht dachten sie, er könne sowieso nicht weg. Vielleicht waren sie unerfahren, unvorsichtig. Doch er entkam in eine ihm unbekannte Welt. Es war kalt, dieser Wind war unangenehm. Er wusste, dass er Laufen musste, wenn er überleben wollte. Er musste sich durch eine neue Welt schlagen, ohne zu wissen wo er sich befand und wo sie seine heimat befand.

Schreibprobe: meeep
Regeln gelesen?: A1
Account: DA
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » Do 29. Jul 2021, 13:21

Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 0 / 7
C-Rang: 9 / 7
B-Rang: 3 / 3
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Tausch 6 D - Rang zu 3 C - Rang

Ninjutsu

Rang D

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.


Rang C

Name: Hikki·gu ("Schreibwerkzeug")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Hikki·gu ist eine Basis Technik der Magier der Schatten welches ihnen erlaubt Schrifttexte in kurzer Zeit zu verfassen. Die dunkle Macht ihrer Besonderheit wird hierbei heraufbeschworen und sie legt sich um einen Stift, eine Feder oder einen Pinsel. In unheimlicher Geschwindigkeit bewegt sich das Schreibwerkzeug nun über das Papier und schreibt so die Gedanken des Anwenders auf. Es ist durch diese Technik dem Majishan möglich in kürzester Zeit selbst ein ganzes mehrere tausend Seiten langes Buch zu schreiben. Diese Technik wird häufig in den Archiven der Magier der Schatten verwendet.

Name: Kleine Schattenfesseln
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel, gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Majishan no Kage
Beschreibung: Mit dieser Kunst werden Ketten aus dem Reich der Schatten gerufen. Dafür entsteht ein Ritualkreis unter dem Gegner woraus die Fesseln von unten kommen und ihn an den Armen und Beinen festhalten. Pro Zug ziehen die Fesseln eine geringe Menge Chakra aus dem Körper des Gefesselten. Die Ketten können bereits mit einer Stärke von 3 zerstört werden.


Name: Beschwörung: Kleiner Kurischild
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - Rang
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Majishan no Kage, Kuriboh
Beschreibung: Mit diesem Ritual wird Kuriboh gerufen, der sich dann auf vier Kopien dupliziert. Diese bilden einen Schild zwischen dem Anwender und dem Gegner. Gemeinsam können sie einen Angriff abwehren, der eine mindestens genau so viel Chakra verbraucht, wie die Beschwörung. Mit einem Schlag von Stärke 3 können sie ebenfalls zerstört werden. Jeder zerstörte Kuriboh löst sich dabei in dichten Rauch auf.

Name: Dunkelnebel
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C- Rang
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel, gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Majishan no Kage
Beschreibung: Mit dieser Kunst wird unter dem Gegner ein Ritualkreis (Durchmesser 3 Meter) geschaffen. Innerhalb des Kreises befindet sich ein dichter Nebel, der die Sicht des Gegners auf genau diesen Ritualkreis einschränkt.

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

---------

Rang B

Name: Tenrei: Boyat·to ("Ritualkunst: Gedankenverlorenheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel bis hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Majishan no Kage
Beschreibung: Das Tenrei: Boyat·to ist eine Basis Technik der Magier der Schatten welches ihnen erlaubt wertvolle Informationen zu erlangen. Die Person muss hierzu betäubt werden, allgemein bewusstlos sein oder sonst irgendwie im Ritualkreis gehalten werden. Der Majishan konzentriert das dunkle Chakra seiner Besonderheit und um den Körper des Betroffenen entsteht der bereits erwähnte Ritualkreis. Der Magier der Schatten entzieht nun Informationen aus dem Bewusstsein des Gegenübers. Nicht jedes Bewusstsein ist gleich komplex , wesshalb es unterschiedlich lange dauern kann um an die gewünschten Informationen zu gelangen.


Name: Anuks Klauen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch pro Post, Opfer
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Majishan no Kage
Beschreibung: Mit diesem Ritual ist Anubis in der Lage sich die Klrauen von Anuk zu leihen und sie vorübergehend im Kampf einzusetzen. Die Klauen haben eine Größe 50 cm. Die Hände agieren wie zwei zusätzliche Körperteile, die um den Anwender herumschweben und sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fortbewegen. Sie haben eine Stärke von 6. Die Klauen können in diesem Zustand bis zu mittleren Schnittwunden verursachen.

Name: Kuri Kamikaze
Jutsuart: Ninjutsu
Rang:B-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch, Opfer
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Majishan no Kage
Beschreibung: Mit diesem Ritual werden aus dem Reich der Schatten Kuriboh gerufen, der sich auf 4 Kopien dupliziert. Sie fliegen auf den Gegner zu und explodieren bei Berührung. Die Kuribohs bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5. Der Explosionsradius liegt bei einem Meter und ein Kuriboh verursacht geringe Schäden.


---------

Rang A

Name: Große Schattenfesseln
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: 8 CP, 4 CP pro Post
Vorraussetzung: Ninjutsu 7, Majishan no Kage
Beschreibung: Mit dieser Kunst werden Ketten aus dem Reich der Schatten gerufen. Dafür entsteht ein Ritualkreis unter dem Gegner woraus die Fesseln von unten kommen und ihn an den Armen und Beinen festhalten. Pro Zug ziehen die Fesseln eine mittlere Menge Chakra aus dem Körper des Gefesselten und verbannen es in das Reich der Schatten. Die Ketten können bereits mit einer Stärke von 7 zerstört werden.

Name: Beschwörung: großer Kuri-Schild
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 8 CP
Vorraussetzung: Ninjutsu 7, Majishan no Kage, Kuriboh
Beschreibung: Mit diesem Ritual wird Kuriboh gerufen, der sich dann auf acht Kopien dupliziert. Diese bilden einen Schild zwischen dem Anwender und dem Gegner. Der Schild ist 2m hoch und 2m breit. Gemeinsam können sie einen Angriff abwehren, der eine mindestens genau so viel Chakra verbraucht, wie die Beschwörung. Mit einem Schlag von Stärke 7 können sie ebenfalls zerstört werden. Jeder zerstörte Kuriboh löst sich dabei in dichten Rauch auf.

Rang S

---------


Wissensgebiete

Name: Aegische Alchemiekunst [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Majishan no Kage
Beschreibung: Dieses Wissen hat Anubis während seiner Ausbildung zum Majishan erworben. Dadurch ist er dazu in der Lage allerhand Tinkturen, Tränke, Elixire herzustellen. Diese zu analysieren und weiterzuverarbeiten. Da Anubis andere Themen interessanter fand, ist sein Wissen an die Grundausblidung geknüpft.

Name: Aegische Jagdkunst [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Aeger
Beschreibung: Dieses Wissen hat sich Anubis im Lauf der Jahre angeeignet. Er kennt die Grundkenntnisse des Jagens und weiß, welches Tier er mit welcher Waffe töten kann und wie man sie ausnimmt. Sein Wissen bezieht sich dabei auf die Jagd zu Pferde und im Streitwagen.

Name: Aegisches Tierwissen [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Aeger
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt die Tiere und deren grundsätzliche Anatomie zur Zeit der Aeger. Anubis hat sich das das Wissen im Laufe der Jahre auf der Jagd angesammelt.

Name: Aegisches Pflanzenwissen [Grundwissen]
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Aeger
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt die Tiere und deren grundsätzliche Wirkungsweise zur Zeit der Aeger. So kann er zum Beispiel Zutaten für Tinkturen finden und verarbeiten, sofern er natürlich auch das Rezept kennt.


---------
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » So 1. Aug 2021, 14:47

Bild


Kuriboh
Art: Niederes Wesen der Schatten
Alter: 15.000+
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Gewicht: 10 kg
Beschreibung: Kuriboh ist ein kleines und leichtes Wesen der Schatten und das erste Wesen der Schatten, welches Anubis gerufen hatte. Kuriboh ist ein vielseitiger kleiner Geselle. So kann er sich beliebig duplizieren (sofern Chakra vorhanden ist) und diese Kopien zur Explosion bringen. Ein Duplikat hat immer die Hälfte des gesamten Chakrahaushaltes. Je mehr Kopien entstehen, desto weniger Chakra haben sie. Seine Krallen fügen sehr geringe Schäden zu. Zwar besitzt er eine sehr geringe Stärke (Stärkewert von 2), kann dies aber mit einer ordentlichen Portion Geschwindigkeit (Wert von 7) wieder ausgleichen. Seine Ausdauer liegt bei einem Wert von 7. Sein Körper besteht aus weichem Fell, welches sehr brennbar ist (+25% auf alle Katonjutsu). Kuriboh ist in der Lage zu schweben. Um ihn zu rufen muss Anubis einen Chakraverbrauch von hoch anbieten. Wenn er gerufen wird, kann er bis zu 3 Posts bei Anubis bleiben. In der Zeit haben Kuriboh und Anubis eine enge Bindung zueinander, was der Eine spürt, spürt auch der Andere, seien es Schmerzen, Gefühle, etc.. Mit jedem Post, kommt für den Anwender eine mittlere Erschöpfung. Als bevorzugtes Opfer möchte er Kinderlieder hören.

Anuk
Art: Mittleres Wesen der Schatten
Alter: 18.000+
Geschlecht: männlich
Größe: ~ 4, 5 Meter
Gewicht: ~ 3 Tonnen
Beschreibung: Anuk ist das zweite Wesen, welches Anubis beschworen hat. Dieser ist im Gegensatz zu Kuriboh nicht flugfähig, dafür ist er in der Lage große und weite Sprüngen zu unternehmen. Seine Kraft liegt bei einer Stärke von 10, seine Geschwindigkeit liegt bei einer Stärke von 7. Seine Ausdauer liegt bei einem Wert von 8. Anuk setzt auf seine bloße Körperkraft. Als Opfer möchte er Blut sehen, außerdem muss der Anwender eine sehr hohe Menge an Chakra zahlen. Anuk ist in der Lage seine Stimmbänder mit Chakra zu verstärken und sein Gebrüll als Waffe einzusetzen. Außerdem können seine Klauen schwere Schäden am Gegner verursachen. Anuk kann 3 Posts lang beschworen werden, ehe er sich wieder zurück zieht. In der Zeit haben Anuk und Anubis eine enge Bindung zueinander, was der Eine spürt, spürt auch der Andere. Mit jedem Post, kommt für den Anwender eine mittlere Erschöpfung. Derzeit ist Anubis nicht in der Lage Anuk zu rufen.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » So 1. Aug 2021, 14:48

Bin fertig
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Aug 2021, 10:38

Kuri Kamikaze
10x gering bist du bei extrem hohen Schäden in einem B-Rang Jutsu. Also wenn du deinen Kuri rufst , dann solltest du ihm vielleicht mit dieser Technik die Möglichkeit geben zu explodieren ohne Nachteile für dich zu haben.


Anuks Klauen
Bei Klauen keinen Stärkewert als Schaden angeben dieser ist die Haltbarkeit - sondern Schärfe, + Schäden dazu.


Dunkelnebel
Wie stark wird die Sicht eingeschränkt wie weit kann man im Nebel noch sehen, vergleichbar mit Kiri Nebel?


Beschwörung: Kleiner Kurischild
Würde hier eher sagen das der beschworene Kuri wie beim Bunsin Jutsu duppliziert wird und diese Kopien dann als Schild verwendet werden.


Beschwörung: Kuriboh
-> Dieses Jutsu ist nicht notwendig. Das Wesen muss als Spezial Kuchiyose ausgeschrieben werden. Siehe Thoth, siehe Noticris.


Story: Tetsu/Yuki Start unmöglich. Der Collector befindet sich in Tsuchi. Außerdem war die Kammer von Noctiris bis zu Thoths Obelisk Beschwörung in Kiri-Gakure versiegelt. Demnach liegt zwischen seinem Aufwachen in der Kammer und dem aktuellen RP Timeline maximal eine Woche.


LG Chris

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » Mo 2. Aug 2021, 13:40

Kuri Kamikaze
10x gering bist du bei extrem hohen Schäden in einem B-Rang Jutsu. Also wenn du deinen Kuri rufst , dann solltest du ihm vielleicht mit dieser Technik die Möglichkeit geben zu explodieren ohne Nachteile für dich zu haben.


verstehe ich um ehrlich zu sein nicht, was du meinst.

Anuks Klauen
Bei Klauen keinen Stärkewert als Schaden angeben dieser ist die Haltbarkeit - sondern Schärfe, + Schäden dazu.



Ist angepasst

Dunkelnebel
Wie stark wird die Sicht eingeschränkt wie weit kann man im Nebel noch sehen, vergleichbar mit Kiri Nebel?


Ist ebenfalls angepasst

Beschwörung: Kleiner Kurischild
Würde hier eher sagen das der beschworene Kuri wie beim Bunsin Jutsu duppliziert wird und diese Kopien dann als Schild verwendet werden.


Ist angepasst

Beschwörung: Kuriboh
-> Dieses Jutsu ist nicht notwendig. Das Wesen muss als Spezial Kuchiyose ausgeschrieben werden. Siehe Thoth, siehe Noticris.


Hab Kuriboh und Anuk ausgeschrieben, hab bei Anuk aber auch rein, dass Anubis ihn nicht beschwören kann
Story: Tetsu/Yuki Start unmöglich. Der Collector befindet sich in Tsuchi. Außerdem war die Kammer von Noctiris bis zu Thoths Obelisk Beschwörung in Kiri-Gakure versiegelt. Demnach liegt zwischen seinem Aufwachen in der Kammer und dem aktuellen RP Timeline maximal eine Woche.


Dann brauche ich bitte den nördlichsten Punkt, wo ich starten kann, denn ich habe auch Dinge einzuhalten.

VlG Sarah
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Aug 2021, 14:16

Kuri Kamikaze - 10 Kuris x den Schadenswert gering = extrem hohe Schäden und das ist zu hoch für ein B-Rang Jutsu =). Daher sagte ich mach die Technik so das wenn sie Kuri beschwört er einfach explodieren kann. Oder das sie ihn wie bei der anderen Lösung dann Dupliziert und diese explodieren können.


Kuriboh: Spezial Kuchiyosen unterliegen speziellen Richtlinien. Bei den Schattenwesen richtet sich immer eine Verbindung zum Beschwörer ein. Geteilter Chakraverbrauch / Schmerzen etc. Teilungsfähigkeit die Chakrakosten bitte definieren =).

Anuk: da noch nicht balance relevant und noch keine wirklichen Jutsu vorhanden nicht berücksichtigt. Jedoch die Krallen Technik kann auch ohne Anuk beschwören zu können als Basis funktionieren.


Story: Grundsätzlich hat eine Outrpg Absprache nichts mit deiner Story zutun. Ich habe mit Kevin dem Ersteller des Collectors gesprochen und er hat nicht einmal Handlanger die so etwas tun könnten. Unter §2.2.6 2.2.6 ist eine vorherige Auslegung von Charakteren zudem untersagt. Mir ist absolut klar das du mit Arisu posten willst, aber in der Story wird das nicht hingebogen wenn es nicht passend ist.

Ergo warum sollte er nach Tetsu no Kuni laufen? Er ist in dieser Welt völlig fremd. Als Beispiel Thoth hat Wochen damit verbracht das Land kennen zu lernen. Vorallem die Natur und möglichen Gefahren bevor er überhaupt zu anderen Menschen ist. Dann hat der Charakter keine Ortskentniss, sprich die Reisezeit ist massiv erhöht. Der direkte Weg nach Tetsu von Suna sind 6 Tage (Ortskentniss vorausgesetzt). Wenn du einen Grund gefunden hast warum er in den Norden läuft dann ist Tsuchi no Kuni das maximale was er zurückgelegt haben könnte bis RP Start.



LG Chris

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Maat Anubis » Mo 2. Aug 2021, 14:41

angepasst und ich verkneife mir freundlich, wie ich bin alle Kommentare.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Aug 2021, 15:06

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 2. Aug 2021, 15:53

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Maat Anubis

Beitragvon Miyuki » Mo 2. Aug 2021, 16:16

EK Angenommen

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste