Yumeko Jabami

Sollte dein Charakter zwei Angenommen besitzen, so wird er in dieses Sub-Forum verschoben.
Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Mi 29. Mär 2023, 00:45





Bild
      Vorname: Yumeko
      Nachname: Jabami
      Alter: 22
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 166
      Gewicht: 52
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort:FuGa
      Rang: ehemalig Anbu, Lehrerin
      Aussehen: Yumeko würde man als attraktive junge Frau beschreiben. Ihre Oberweiter beträgt E und ihre Hüften sind auch eher breit. Ihr schmales, süß wirkendes Gesicht wird von ihren langen schwarzen Haaren und einem Pony perfekt umrahmt. Yumekos Augen sind besonders. Sie sind normalerweise rot-bräunlich, gerät sie aber in Rage leuchten sie rubinrot auf, was für Andere faszinierend aber auch gleichzeitig bedrohlich wirken kann. Ihr Lächeln ist süßer als Zucker, aber ihr richtiges Lachen sieht eher teuflich aus, als würde sie einen fiesen Plan schmieden. Yumekos Kleidungsstil ist relativ simple. Sie zieht fast immer ihr rotes Jackett mit einer weißen Bluse und einem kurzen Rock an, da drunter eine schwarze Strumpfhose. Um ihren eher klassischen Look abzurunden, dürfen High Heels nicht fehlen. Alles andere in ihrem Kleiderschrank ist auch eher kurz und gleichzeitig Elegant. So etwas wie Sporthosen oder zu große Kapuzenpullover existieren darin nicht. Yumekos Aussehen würde man als mysteriös und verführerisch beschrieben, mit einem Hauch von Verrücktheit und Chaos, die sich in ihrer Art zu handeln widerspiegeln. Insgesamt ist ihr Erscheinungsbild ein wichtiger Teil ihres Charakters und ihrer Persönlichkeit.





Bild

      Charaktereigenschaften:Die liebe Yumeko hatte eine eher schwierige Kindheit. Sie wuchs größtenteils auf der Straße auf, wo sie für sich und ihren Bruder sorgen musste. Um an Essen zu kommen, versuchte sie alles. Sie manipulierte fremde Menschen mit ihren roten, damals noch sehr unschuldigen, Augen ihnen etwas zu geben. So wurde sie im Laufe der Jahre zur Meisterin der Manipulation. Ob es durch einen Augenaufschlag, ein falsches Lächeln oder doch durch ihr Genjutsu ist. Auch heute wendet sie diese Charaktereigenschaft noch gerne an, um ihren Willen zu bekommen oder jemanden um dem Finger zu wickeln. Yumeko ist eine sehr impulsive Frau, die gerne mal die Fassung verliert, was wahrscheinlich auch etwas mit den Juugo-Zellen in ihr zu tun hat. Man kann sie super schnell auf die Palme bringen, denn ihre starken Gefühle hat sie einfach nicht unter Kontrolle. Eine tickende Zeitbombe. Aber ansonsten ist sie eigentlich eine ganz angenehme junge Dame. Sie zieht nicht gerne die Aufmerksamkeit auf sich, genießt sie aber. Prinzipiell lässt sie andere den Vorrang. Zudem würde sie nie unnötig Lügen, eher nur die Wahrheit verheimlichen. Yumeko liebt ihre drei Geschwister über alles und würde auch weiterhin alles für sie tun. Wenn es um das Thema Eltern geht, so sollte man sie lieber nicht darauf ansprechen, außer man hat Lust in einen schrecklichen Traum von ihr gesteckt zu werden. Sie teilt super gerne, vor allem ihr Wissen über ihr Können möchte sie gerne weitergeben, aber auch ihr Geld verschenkt sie gerne. Männer sind ihr die lieberen Menschen. Wenn sie die Wahl hat sich zu den herzlichen Damen oder den grimmig schauenden Männern am Tisch zu setzen, geht sie schnurstracks zu den Herren. Wieso? Großer Vaterkomplex. Sie glaubt an Glück, aber auch daran, dass man es manipulieren kann. Mit Yumeko könnte man durchaus Pferde stehlen, auf unromantische Weise. Streit geht sie lieber aus dem weg. Wenns ums Thema Essen geht bleibt sie lieber bei dem was sie kennt und was Gesund ist, da sie zu viel Müll auf der Straße essen musste



      Vorlieben: Yumekos größte und wahrscheinlich auch teuerste Leidenschaft ist das Glücksspiel. Was damals auf der Straße anfing um Geld zum Überleben zu besorgen, ist heute ihr Hobby. Am liebsten spielt sie Karten, hat auch immer welche dabei.. Aber auch jeder Automat in einer schäbigen Bar oder einem extravaganten Casino ruft ihren Namen. Dadurch, dass sie lange Zeit sowas wie Fernsehen oder Musik nicht kannte, holt sie das alles jetzt nach. Sie liebt Action- und Horrorfilme. Sie ist absolut fasziniert von den falschen Blutspritzern und gespielten Foltermethoden in den Streifen. Gerne nutzt sie diese auch als Vorlagen für ihrer Jutsus. Ganz anders ist es aber bei Musik. Sie steht nicht auf Punk oder Heavy Metall, wie man jetzt vielleicht vermuten würde. Nein, sie liebt die Klassik. Ob Geige oder Klavier. Mit simplen Instrumenten kann man sie am besten beruhigen. So läuft sie fast den ganzen Tag mit Kopfhören im Ohr durch die Gegend, in ihrem ganz persönlichen Genjutsu.

      Abneigungen: Geizige Menschen sind für Yumeko absoluter Abschaum. Sie hatte damals keinen Cent und jene die ihr und ihrem Bruder nichts gaben, wurden von ihr heimgesucht. Sie versteht einfach nicht, wie man so etwas simples wie teilen nie beigebracht bekommen konnte. Selbst der Jabami wurde es gelehrt und ihre Eltern waren keine guten Menschen. Dementsprechend wird sie schnell wütend, wenn sie mitbekommt, dass einer Person nicht geholfen wird, obwohl diese darum bettelt. Auch Unehrlichkeit steht ganz oben auf ihrer Liste. Wer im Spiel gegen sie schummelt, bekommt es mit ihrer ganzen Wut zu tun. Sie selbst ist nicht gerade der ehrlichste Mensch, aber wenn es ums Gewinnen geht, toleriert sie kein Flunkern. Aber Platz Eins der Dinge, die sie nicht ausstehen kann ist das Thema Kindheit und Eltern. Wenn sie jemand nach ihren Erzeugern oder ihrem Leben vor der Straße fragt, macht sie sofort dicht. Sie will nicht darüber reden und wer das nicht versteht, bekommt ihr Pik-Ass in den Allerwertesten geschoben. Auch geht sie weg, wenn jemand anfängt von deren perfekten Kindheit zu reden, verletzt es sie zu sehr. Sie möchte einfach nicht zu starke negative Gefühle spüren, kommt sie nicht mit ihnen klar. Bei FIlmen kann sie, wer hätte es gedacht, romantische Streifen gar nicht leiden und bekommt schlechte Laune, wenn man sie zwingt diese anzuschauen.



      Sexualität: Bisexuell
      Yumeko Jabami glaubt nicht an die Liebe, hatte sie nie ein gutes Beispiel dafür gesehen. Das Einzige, was sie mit Liebe verbindet, sind ihre Geschwister. Aber sie glaubt an Begierde und Befriedigung. Sie glaubt an Sex und all die Macht, die sie mit sich bringt. Sie ist davon überzeugt, dass guter Sex selbst die größten Wunden heilt, für einen Moment. Und das, wenn alle Menschen dieser Welt mehr miteinander schlafen würden, es mehr Frieden auf der Welt geben würde. Auch wenn sie eher auf Männer steht und sie anziehender findet, sagt sie zu Frauen nicht nein, wenn es von Vorteil für sie ist. An Erfahrung fehlt es ihr mit ihren 22 Jahren nicht, musste sie zwischendurch ihre Wettschulden so begleichen oder ihre Gefühle abschütteln. Sie hatte nie eine feste Beziehung. Für immer einer Person treu bleiben? Das ist absolut nichts für sie. Monogamie ist nicht für Menschen gemacht. Sich holen was man möchte hingegen… Halleluja !




      Besonderheiten:
      Jabami-Shiko
      Eine seltene unerklärliche Mutation in der Familie der Jabami sorgt dafür, dass die Gehirnhälften der Familie als jeweils ein selbstständiges agieren. Jede Gehirnhälfte ist dabei genauso "stark" wie ein gesamtes gesundes Hirn- Dies bringt einige Vorteile mit sich. Diese Veränderung passte automatisch ihr Chakra Netzwerk mit an, welches nun Parallel zu jeder Hirnhälfte einzeln verläuft. Beide Gehirnhälften werden erst im Kopf mit den Chakrabahnen miteinander verbunden, daher können sie nur zusammen arbeiten wenn eine sehr geringe Menge an Chakra verwendet wird. Sollten die Hirne so wieder verbunden werden, sind diese deutlich in ihrer "Leistung" verstärkt. Dadurch erhöht sich ihre Auffassungsgabe extrem, sie lernen 25% schneller (im Kombinierten Zustand). Diese Veränderung bring noch einige andere Vor und Nachteile mit sich. Ihre Gehirnhälften sind beide vollständig in der Lage den gesamten Körper zu operieren. Das bringt den Vorteil mit sich das jeweils eine Hälfte schlafen kann, wodurch Jabamis theoretisch niemals schalfen müssen, nur die körperliche Ruhe bleibt dabei aus. Als Kinder schlafen Jabamis deshalb nie, sie müssen erst lernen beide Gehirnhälften abzuschalten. Sind beide Hirne wach so übernimmt jedes die Kontrolle seiner Seite. Dadurch kann der Jabami zwei völligst unterschiedliche DInge gleichzeitig tun ohne seine Aufmerksamkeit immer wieder umzulenken, er kann so z.B zwei Dinge gleichzeitig lernen (verschiedene Bücher lesen) oder jede Hand kann an verschiedenen Dingen arbeiten. Durch das dazu passende angepasste Chakra Netzwerk sind sie auch in der Lage verschiedene Chakras zu schmieden und damit verschiedene Techniken anwenden. Genjutsu und anderen Verstand manipulierenden Sachen wirken immer nur auf eine Hirnhälfte (außer im kombinierten Zustand) ein entscheidender Nachteil dieser getrennten Netzwerke ist allerdings das es schwerer fällt Chakra zu schmieden, Jabamis haben im nicht kombinierten Zustand einen 25% höheren Chakra Verbrauch.
      Yumeko wurde in jungen Jahren von einem Wissenschaftlerteam aufgrund ihrer besonderen Begabung aufgegabelt. Man führte Experimente an ihr durch. Am Ende wurde das ganze getoppt, man setzte einer ihrer Hirnhälften besondere Zellen ein. Die Zellen stammen vor längerer Zeit und sind von einem alten Kekkei Genkai, um genau zu sein von einem gewissen Juugo. Dieser Juugo war in der Lage, Naturchakra automatisch aufzunehmen. Yumeko kann seit dem auf Naturchakra zurückgreifen, allerdings werden dadurch ihre negativen Charaktereigenschaften zunehmend hervorgehoben und verstärkt. Dabei breitet sich ein seltsames Mal über ihre Haut aus welche für eine Hautveränderung sorgen. Je nachdem wie weit das Mal ausgebreitet ist, verändert sich der Einfluss auf ihren Körper. Das Mal wird durch negative Gedanken, überwiegend Aggression, ausgelöst. Yumeko hat gelernt das Mal selbst auszulösen, in dem sie sich bewusst in diese negativen Emotionen begibt. Die Zellen ermöglichen eine besondere Veränderung der Haut, sie kann an gewissen Stellen sehr kurzzeitig kleine Düsen entstehen lassen welches Chakra absondern können umso Teile ihres Körpers zu beschleunigen oder zu verstärken (extra Wissensgebiet notwendig).

      1. Stufe. Bei der ersten Stufe ist das Mal etwa auf ihren halben Körper ausgebreitet und sorgt schon dafür das eines Ihrer Augen eine Gelbe Farbe annimmt. Das Mal ist in kleine schwarze zickzack Linien zu sehen die anschließend zu fahler grauer Haut werden. Sie beginnt ab jetzt große Mengen Naturchakra in sich aufzunehmen, durch das Naturchakra verändert sich ihr Körper. Sie wird 100% stärker und schneller, auch wird sie 100% ausdauernder durch die großen Mengen an freies Chakra. Beim Chakraschmieden nutzt sie automatisch die freie Energy um sie herum um ihre Techniken zu verstärken, die Techniken werden 50% effektiver, kosten aber 25% weniger Chakra da sie nun überwiegend Naturenergie verwendet. Pro Post erleidet sie durch diese Stufe leichte Erschöpfungszustände und leichte Kopfschmerzen nach der Deaktivierung. Insgesamt kann sie diese Stufe 3 Posts halten (trainierbar auf 4) Sie kann es anschließend genauso lange nicht nutzen, wie sie es zuvor genutzt hatte. Die erste Stufe hat noch wenig Einfluss auf ihre Persönlichkeit, hier werden lediglich ihre normalen negativen Eigenschaften leicht verstärkt, so dass sie etwas skrupelloser vorgeht. Diese Stufe hat einen mittleren Chakraverbrauch pro Post und kann nicht durch Sagemode halbiert werden.

      2. Stufe. Bei der zweiten Stufe ist das Mal auf ihren ganzen Körper ausgebreitet, anschließend wandelt es sich zu einer fahlen grauen Haut. Sie sammelt nun noch mehr Naturchakra. Sie wird noch schneller und stärker, insgesamt 150% schneller und stärker. Auch ihre Ausdauer ist um 150% erhöht. Bei dieser Stufe verstärkt sie ihre Techniken automatisch mit Senchakra in dem sie die freie Energie um sich herum direkt beim Chakra schmieden mit verwendet, ihr Techniken werden 100% Stärker und sie zahlt 50% weniger Chakra. Pro Post hat sie einen mittleren Erschöpfungszustand und mittlere Kopfschmerzen nach der Deaktivierung. Die Stufe 2 kann insgesamt 3 Post gehalten werden (trainierbar auf 4), anschließend kann sie die Stufe genauso lange nicht nutzen, wie sie sie genutzt hat. Dieser Modus verstärkt ihre negativen Eigenschaften nun inzwischen ernsthaft, sie wird unbedachter und absolut gefährlich für unbeteiligte. Steht man im Weg so gehört man automatisch mit zum Feind. Würde man sie nun weiter Provozieren so könnte sie sehr schnell in der finalen Stufe landen. Diese Stufe hat einen hohen Chakraverbrauch pro Post und kann nicht durch Sagemode halbiert werden.

      3. Stufe. Die letzte Form die Yumeko annehmen kann. Sie wandelt sich vollständig zu einem anderen Wesen(Körperbild) dabei bilden sich zwei Hörner auf ihren Kopf ihre Augen werden komplett Gelb. Sie leuchten leicht glühend. Auch ihre Kleidung wird durch das Naturchakra verändert. Ihr Körperbau ändert sich nicht weiter. Bei dieser Verwandlung werden auch ihre Zellen großflächig verändert. Ihre Haut hat eine deutlich dickere Schale bekommen, dadurch kann sie körperlich erlittenen Schaden um 25% abfedern. Für einen Chakra Verbrauch von Mittel kann sie sein Körperteil weiter verhärten und die Defensive kurzzeitig auf 50% anheben. (Durch Wissensgebiet erweiterbar/verbesserbar) In dieser Verwandlung ist sie 200% schneller und stärker. Auch ihre Ausdauer ist um 200% erhöht. Wenn sie Chakra schmiedet, nutzt sie automatisch die freiverfügbare Energie um sich herum, dadurch verstärken sich ihre Techniken um 150%, allerdings verringern sich ihre gesamten Chakrakosten um 50%. Falls nötig kann sie auch kurzfristig eine extrem hohe Menge an Natur Chakra sammeln (1-mal im Post sofort) Dieser letzte Modus sorgt für eine mittlere Erschöpfung und schwere Kopfschmerzen pro Post nach Deaktivierung, sie kann diesen Modus insgesamt 2 Posts halten (trainierbar auf 3). Anschließend kann die Stufe genauso lange nicht genutzt werden, wie sie genutzt wurde. In dieser Form hat sie sich kaum noch unter Kontrolle, sie ist kurz vor knapp wirklich jeden anzugreifen der in der Nähe ist. Allerdings kann sie zwischen Freund und Feind unterscheiden. Ihre negativen Charakteristiken sind aber soweit verstärkt das ein Schaden ihrer Freunde nicht zwingend weiter tragisch ist, dennoch lenkt sie ihre Aggression eher gegen den Feind. Ihr Kampfstil wird allerdings deutlich destruktiver. Auch andere Charakteristika, wie ihre starke Vorliebe für Männer und ihr allgemein zügelloses Verhalten ist hier auf dem höhe Punkt.Diese Stufe hat einen sehr hohen Chakraverbrauch pro Post und kann nicht durch Sagemode halbiert werden.
       Erfundene Besonderheit


      Ziffernprojekt-Anbu Ausbildung
      Da Yumekos Genjutsu-Fähigkeiten in jungen Jahren schon so gut waren, wurden die Forscher des Ziffernprojektes auf sie aufmerksam. Sie nahmen das Jabami-Mädchen von der Straße mit und „adoptierten“ sie. Als sie nach genaueren Untersuchungen ihres Hirns ihre Mutation verstanden, hofften sie, sie könnte die Juugo-Zellen unter Kontrolle bringen, wenn sie diese in eine Hälfte hineinpflanzen würden. Das taten sie auch im Zuge des Ziffernprojektes. Das gelang ihr jedoch nicht. Yumekos großes Potential wurde dennoch gesehen und anerkannt, weshalb sie von Yuu Akuto In die Anbu aufgenommen wurde. Sie lernte verschiedene Anbu-Techniken und ihre Willensstärke wurde unter anderem durch Folter an ihr verbessert, mit dem Ziel, dass sie bei Folter nicht einknickt und geheime Informationen weitergibt. Die Juugo-Zellen zu kontrollieren, wurde ebenfalls währenddessen trainiert, sodass erste Kontrollversuche gelungen sind. Anders als andere Anbu-Mitglieder beherrscht sie kein Ninjutsu, weshalb ein besonderes Augenmerk auf ihre Genjutsu-Begabung gelegt wurde. Auf Yumeko liegt ein Kontroll Fuin des Anbu Captains, Senjougahara und Yuus Befehle müssen Folge geleistet werden. Erfundene Besonderheit






      Chakranatur:
          Raiton ("Blitzversteck")
          Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können niederrangige nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Erfundene Besonderheit

          Doton ("Erdversteck") inaktiv
          Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit

          Fuuton ("Windversteck") inaktiv
          Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit



      Kampfweise:Risiko|mehrere Jutsus|Rage
      Ihre Kampfweise würde sie als Risikobereit beschreiben. Sie hat keine Angst zu verlieren und gibt einfach alles was sie hat, auch wenn der Sieg nicht erreichbar scheint. Sie überzeugt sich selbst und manipuliert ihre Teamkollegen, so dass sie daran glauben, dass sie es schaffen könnten. Denn sie ist der Meinung, dass wenn man nur fest daran glaubt, man so gut wie alles schaffen kann. Und wenn es dann nicht so ist, kann man wenigstens von sich behaupten, dass man Alles gegeben hat und nicht wie ein hilfloses Tier versagt hat. Yumeko würde aber nie angreifen, wenn sie dadurch die Mission oder ihre Teamkollegen zu einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% stark gefährden würde. Sie greift fast ausschließlich mit Genjutsu an, gepaart mit ein wenig Taijutsu und ihren besonderen Karten. Durch ihr außergewöhnliches Gehirn, ist es ihr erlaubt mehrer Jutsus gleichzeitig zu verwenden. Aber vorsichtig: Ihre Risikobereitschaft bringt auch ihren Preis. Yumeko wurde das Juugo-Erbe eingepflanzt und wenn dieses Ausbricht, gerät sie in eine Art Rage und dann ist selbst ihre Familie nicht mehr sicher. Nur Yuu Akuto, den sie ewige Treue schwur, würde sie kein Haar krümmen.

      Stärken:Genjutsu | Chakrakontrolle | Willenskraft 2
      Yumekos größte Stärke ist das Genjutsu. Da man in der Akademie schon merkte, dass die junge Jabami ein großes Talent dafür hatte und weniger für Ninjutsu, unterstützten die Lehrer ihr können. Sie fing klein an Zuhause bei ihrem Bruder. Lies ihn Vogelgezwitscher anstatt das Geschreie von Mama und Papa hören. Kurz vor ihrem Abhauen von Zuhause, wendete sie es auch bei ihren Eltern an. Naja, versuchte es zumindest. Auf der Straße dann mächtig weiterentwickelt, perfektionierte sie es während ihrer Ausbildung zum Anbu. Sie würde fast schon so weit gehen und sich als Meisterin im Genjutsu betiteln. Auch ihre Chakrakontrolle ist nicht von schlechten Eltern. Da ihre Genjutsutechniken eine Menge Chakra von ihr verlangen und sie mit aller Macht verhindern muss nur noch wenig Chakra zur Verfügung zu haben um nicht in Rage zu gelangen, ist die Kontrolle für sie ein wichtiger Bestandteil ihres Trainings gewesen. Auch durch die Anbu und das Ziffernprojekt wurde ihr besondere Willenskraft antrainiert, wäre es fatal wenn sie so einfach Informationen an Feinde weiter geben würde, nur weil sie ein bisschen gefoltert werden würde. Auch die harten Schläge ihrer Eltern an denen sie fast gestorben ist und der Entschluss ihre Familie für immer zu verlassen, stärkte ihr WIllen massiv.

      Schwächen: Ninjutsu | Stärke
      Yumeko Jabami ist bekannt für ihr Genjutsu, keineswegs für ihr Ninjutsu. Da sie schon als Kind in der Akademie null Talent dafür zeigte, wurde dieses auch nicht weiter versucht zu verbessern. Sie kann die Grundlagen, wie auf Wasserstehen oder an Bäumen hochlaufen, aber da hört auch schon ihr Wissen auf. Deswegen weiß sie zwar was ihre Haupt-Chakranatur ist, kann diese aber nicht nutzen. Auch sonderlich stark ist die Großbusige nicht. Es reicht gerade so aus, dass der Gegenüber auch spürt, dass sie ihm gerade einen Schlag gegeben hat. Wirklich weh tut es aber nicht.



      Ausrüstung:

      Ring der Einigkeit
      Einer von Vier uralten Ringen die Takumi gefunden hat. Dieses Set war eine Grabbeigabe im ehemaligen Kaze on Kuni. Dort legen 4 Schwestern beerdigt, vor den steinernen Sägen war ein Podest, wo alle 4 Ringe im Kreis angeordnet waren. Diese Ringe schienen den Schwestern zu gehören. Die Ringe bestehen aus einen besonderen Metall, das miteinander verbunden ist. Schwingt ein Ring, so schwingen alle. (auf derselben Welt) spricht man leise in den Ring, so hört man das Gesprochene an den anderen Ringen. Takumi gab jedem seiner Schwestern einen solchen Ring nach deren Wiedervereinigung. Um das schwingen zu aktivieren muss einmal eine sehr geringe Menge Chakra in den Ring geleitet werden. Bei den Empfänger geht der Ring automatisch "an". Senden ist somit nur mit Absicht möglich, empfangen wird immer. Der Ring hat eine maximale Reichweite, die Ringe die mit einander sprechen möchten, müssen sich im selben Land befinden. Erfundener Gegenstand


      Shuriken
      Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand

      Senbon
      Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. Senbon lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Senbon anrichten kann, wobei die Nadeln nicht direkt für ernsthafte Verletzungen konzipiert wurden, sodass Schäden die sie anrichten im Bereich von sehr leicht - mittel liegen. Erfundener Gegenstand

      Würfel-Set
      Das Würfelset besteht aus sechs Würfeln, die jeweils sechs Seiten haben und aus hartem Kunststoff gefertigt sind. Die Würfel haben eine standardmäßige Größe von 16 mm pro Seite und sind mit weißen Punkten auf jeder Seite markiert. Die Zahlen sind tief in den Würfel eingeprägt und mit einer klaren, gut lesbaren Schrift versehen, um ein einfaches Ablesen zu ermöglichen. Der Würfelbecher besteht ebenfalls aus hartem Kunststoff und hat eine glatte, runde Oberfläche, die einen sicheren Halt für die Würfel bietet. Der Becher ist groß genug, um alle sechs Würfel aufzunehmen und verfügt über eine Öffnung an der Unterseite, damit die Würfel herausfallen können. Der Becher ist zudem mit einem weichen, lederähnlichen Material gefüttert, das ein angenehmes Würfelerlebnis ermöglicht. Auch hier sind Yumekos Jutsufähigkeiten von Vorteil. Erfundener Gegenstand

      Kartendeck
      Ein Kartendeck besteht aus 52 Karten und ist in vier Farben unterteilt: Pik, Herz, Karo und Kreuz. Jede Farbe enthält 13 Karten: Ass, König, Dame, Bube und die Zahlenkarten von 2 bis 10. Die Rückseite der Karten ist einheitlich gestaltet und zeigt ein Muster oder einen Hintergrund in einer Farbe. Yumeko hat als Spielbegeisterte immer ein Kartendeck ihrer Wahl dabei. Mit ihnen lassen sich klassische Kartenspiele wie Mau Mau, Rommé, Poker oder ähnliche Spiele. Auch für ihre Kampfweise im Taijutsu und/oder im Genjutsu finden ihre Karten gute Verwendung, also ein vielseitiges Werkezug für Yumeko. Den Pik-König des Decks sollte Yumeko auf gar keinen Fall verlieren… Erfundener Gegenstand

      Dolch
      Der Dolch ist eine kurze, zweischneidige Waffe mit einer scharfen, spitzen Klinge. Er wird oft als Stichwaffe verwendet, kann aber auch zum Schneiden eingesetzt werden. Die Klinge d es Dolches ist gerade und schlank, mit einer Länge von etwa 30 cm und einem Gewicht von 300g, sie besteht aus einer aufwändigen Silber - Stahl Legierung die ihm ein schönes glänzen verleiht. Die Klinge ist in der Regel aus Metall, oft aus Stahl, gefertigt und kann einen geschliffenen Rand oder eine gezahnte Kante haben. Der Griff des Dolchs besteht aus Elfenbein, und ist mit einer Schutzvorrichtung versehen, um die Hand des Benutzers zu schützen. Der Dolch hat auch eine Scheide, die dazu dient, die Klinge sicher aufzubewahren und zu transportieren. Erfundener Gegenstand

      MP3-Player und Kopfhörer
      Ein MP3-Player ist ein tragbares elektronisches Gerät, das Musik in digitalen Audioformaten wie MP3, WAV oder WMA abspielen kann. Es verfügt über einen internen Speicher, auf dem Musikdateien gespeichert werden können, und ein Display zur Navigation durch die Wiedergabelisten. MP3-Player können auch über USB mit einem Computer verbunden werden, um Musik zu übertragen. Dazu: Kopfhörer. Kopfhörer sind tragbare Audiogeräte, die auf oder über den Ohren getragen werden. Sie bestehen aus Ohrmuscheln, die den Klang isolieren oder verstärken, und einem gepolsterten Kopfband. Ein Kabel oder kabellose Verbindungen führen zu einer Audioquelle. Kopfhörer werden für verschiedene Anwendungen wie Musik, Filme und Telefonate genutzt. Zusammen benutzt Yumeko diese um fast den ganzen Tag über Klassik zu hören Erfundener Gegenstand




      Chakra: 7
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 1
      Genjutsu: 10
      Taijutsu: 5




          Familie:
          Mutter: Ushi Jabami gestorben
          Vater: Chiri Jabami 40 Jahre
          Geschwister: Bruder: Takumi Jabami 19 Jahre
          Zwillingsschwestern: Hina und Hima 14 Jahre


          Wichtige Daten:[float=left]
          ⦁ 0 Geburt
          ⦁ 4 Geburt Bruder Takumi Jabami
          ⦁ 6 Abhauen von Zuhause mit Takumi
          ⦁ 8 Zwillinge Geburt
          ⦁ 12 Zwangsadoption von Zifferprojekt
          ⦁ 13 Juugo-Zellen eingepflanzt
          ⦁ 14 Erste Mission Chuunin-Niveau + Wiedersehen Bruder
          ⦁ 16 Beginn Anbu-Ausbildung
          ⦁ 18 Missionen unter Yuu + Kennenlernen Zwillinge
          ⦁ 22 Wideraufbau der Welt
          Ziel: Jackpot knacken





Die Erstgeborene
Es war der 31.10 vor 22 Jahren. Ein wunderschöner Herbsttag. Ushi Jabami und ihr Mann waren gerade bei einem Spaziergang, als die Wehen bei ihr anfingen. Schon kurze Zeit später schien die Nachmittagssonne auf Konohagakure herab und ein kleines Mädchen kam zu Welt. Die Eltern waren überglücklich endlich ihr erstes Kind in den Armen halten zu können. Doch schon in der ersten Nacht bemerkten die Beiden, dass etwas mit ihrer Tochter nicht stimmt. Egal was sie auch versuchten, Yumeko, wie sie sie tauften, schlief einfach nicht ein. Sie gaben ihr die Brust, sie wickelten sie alle halbe Stunde doch nichts. Ushi versuchte es mit Gesang und Vorlesen von großartigen Kinderbüchern aber das kleine Mädchen kam einfach nicht zur Ruhe. Vor lauter Sorge und völlig übermüdet gingen die müden Eltern am nächsten Tag zur Krankenstation, um herauszufinden was mit ihrem Liebling nicht stimme. Nach unzähligem Piksen der Kleinen und anderen Tests kam eine hochrangige Iryonin zu der Familie und teilte ihnen die Diagnose mit. Yumeko hätte eine besondere Mutation im Hirn, welche dazu führt, dass ihre Gehirnhälften unabhängig voneinander funktionieren können. Sie fragten sich, was das mit dem Schlafen zu tun hätte und die Antwort folgte prompt: Ähnlich wie beim Delphin langt es dem Körper und dem Gehirn, wenn eine Gehirnhälfte schläft, während die andere wach ist. Somit sieht das Hirn es nicht für nötig beide Hälften "auszuschalten" und zu schlafen. Das war natürlich ein großer Schock für die Jabamis, hatten sie dies noch nie zuvor gehört. Aber sie waren auch froh, dass es nichts Bösartiges oder Schmerzhaftes war. Wie sehr es die beiden Eltern aber verändern würde, dass ihr kleines Mädchen nicht schläft, damit hätte keiner gerechnet. Die nächsten Monate viel auch auf, wie schnell Yumeko Dinge lernte und verstand. Doppelt so schnell konnte man sagen. Während das Mädchen schon mit einem Jahr so weit war, wie manch Dreijähriger, waren die Eltern am Ende ihrer Kraft. Sie wechselten sich ab, wer nachts auf die Kleine aufpasste, und wer schlief. Da aber Chiri, der Vater, derjenige war, der das Geld nach Hause brachte, war es meistens Ushi die wach blieb und auf ihren Engel aufzupassen.
Mit circa Zwei Jahren rannte Yumeko wie immer durch den Garten zuhause, etwas isoliert von den anderen Kindern, war sie ja etwas B esonderes. Ushi war, wie immer, am Rande ihrer Kräfte und passte auf das Kind auf. Bis sie auf dem Gartenstuhl in der Morgensonne einschlief. Als die erschöpfte Mutter dann nach einiger Zeit aufwachte, war ihre Tochter weg. Sie lief rufend nach ihr durchs Haus, die Straße hoch und runter doch ohne Erfolg. Als sie gerade einen Suchtrupp Bescheid geben wollte, kam ein kleines schwarzhaariges Mädchen mit rot-bräunlichen Augen die Haustür reingehüpft. Die Mutter war kurz erleichtert, doch dann machte es irgendwie Klick in ihrem Kopf. Sie schnappte sich Yumeko an ihrer Hand zerrte sie in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich und schlug auf das Kind drei Mal kräftig ein. Sie war wie in Rage, schwer atmend und ihre Pupillen waren stark geweitet. Als Ushi bemerkte, dass ihre Tochter schrie vor Schmerzen, wurde sie wieder etwas klarer. Doch anstatt sie in den Arm zu nehmen, sich zu entschuldigen, starrte sie einfach ein Augenblick und ging dann in die Küche das Mittagessen vorbereiten. Sie redete kein Wort darüber die nächsten Tage, auch als Chiri fragte, warum seine Tochter ein blaues Auge hätte, schob sie es auf die Nachbarskinder. Seit diesem Tage war die Beziehung zwischen Yumeko und ihrer Mutter nicht mehr zu retten. Chiris Frau kam dann auf die glorreiche Idee, dass es mit einem neuen Kind besser laufen würde. Vielleicht würde die Mutation nicht erblich sein. Tja...
Der Zweitgeborene
Yumeko war nun Vier Jahre alt, immer noch Boxsack ihrer hochschwangeren Mutter. Immer noch hatte ihr Vater keine Ahnung davon. Naja, sagen wir er wusste es, ohne es zu wissen. Er verdrängte es. Wahrscheinlich hatte er zu viel Angst vor seiner Frau und davor sie zu verlieren. Eines wunderschönen Tages kam dann auch schon Takumi zur Welt. Anders als sie hatte er blondes Haar, kam also mehr nach ihrer Mutter. Den Moment als das Mädchen ihren kleinen Bruder das erste Mal sah, wird sie niemals vergessen. Sie verliebte sich sofort in den keinen Racker, schwur sich für immer auf ihn aufzupassen und vor allen Dämonen zu beschützen. Auch vor ihrer Mutter. Schon in der ersten Nacht zerplatzte der Traum der Gebärenden. Takumi schlief nicht ein, er wurde, wie seine Schwester auch, untersucht und was stellte man fest? Dieselbe Mutation wie bei seiner Schwester. Erst später würde man herausfinden, dass sie sich etwas unterscheiden. Aber wenn es um das Thema schlaf geht, hatte die Mutter jetzt zwei Kinder, die nicht schliefen. Das Yumeko aufgrund ihrer besonderen Lernfähigkeit schon mit Viereinhalb auf die Akademie durfte, rettete ihnen im Nachhinein das Leben. Sie machte nicht viel Freunde, interessierte sich kaum für sie. Sie wollte nur lernen, um sich und ihren Bruder zu beschützen. Aber das lief anders als erwartet. Nachdem sie die Grundkenntnisse lernte, merkten die Lehrer schnell, dass sie absolut null Potential hatte für Ninjutsu. Aber sie bemerkten auch etwas anderes. Yumeko manipulierte die anderen Kinder und versuchte Genjutsu anzuwenden, sogar teils erfolgreich. Also beschlossen sie das Mädchen darin zu unterstützen. Während sie den nächsten Monaten und Jahr in der Schule immer mehr lernte und Erfolg hatte, hatte sich die Situation mit ihrer Mutter zuhause zugespitzt. Sie schlug sich mittlerweile auch mit Chiri, ihrem Mann, was man durch laute Schreie der Beiden jedes Mal mithören konnte. Takumi fing immer an zu weinen, wenn es so weit war. Yumeko konnte sich das irgendwann nicht mehr mit ansehen, sie liebte ihren Bruder viel zu sehr um ihn weinen zu sehen. Also entwickelte die kurz vor ihrem 6 Geburtstag stehende Jabami ihr erstes Genjutsu, aus sehr starker Liebe zu Geschwisterchen. Sie setzte sich gegenüber von Takumi, legte ihre rechte Hand auf seine rechte Schulter und sprach „Schau mir tief in die Augen Bruderherz. Konzentrier dich nur auf mich und meine Augen.!“. Dann formte sie ein paar Fingerzeichen und ihr Bruder schloss die Augen. In seinem Kopf stand er jetzt auf eine wunderschöne, grüne Wiese, die sich soweit das Auge reicht, erstreckt. Er konnte das frische Gras riechen und die strahlende Sonne auf seinem Körper spüren. Anstatt die schrecklichen Geräusche Daheim, hörte er jetzt die Vögel singen und zwitschern. Takumi wurde von seiner Schwester geistlich in eine Welt voller Ruhe und Zufriedenheit entführt. Und nicht nur dieses Mal. Von diesen einen Tag an, wendete sie es bei jedem Geschreie der Eltern an, um ihren kleinen Bruder das Weinen zu ersparen.
Entscheidung
Es war eigentlich zu Beginn ein ganz normaler Tag. Das Wetter war immer, die Akademie war wie immer. Auch Takumi spielte mit demselben Spielzeug wie an dem Tag davor auch. Nur vielleicht ein Dezibel lauter. Ushi, schlecht gelaunt wie immer, war das zu viel. Sie stürmte ins Kinderzimmer der beiden und schnappte sich den Arm des kleinen Jungen und wollte ihn gerade schlagen, als sich Yumeko dazwischen stellte. Sie versuchte ihre Mutter, eine erwachsene Frau, in ein Genjutsu zu setzen. Aber ihre Mutter war nicht unwissend in dem Bereich und das kleine Mädchen hatte keine Chance. Die Erzeugerin schmiss Takumi weg von sich und nahm sich Yumeko. Sie zerrte ihre kleine Tochter in das Wohnzimmer, während das kleine Geschöpf unter Tränen um Verzeihung bettelte. Leider schien sie damit keinen Erfolg zu haben. Ushi schlug auf brutalste Weise und ohne Rücksicht auf ihre Tochter ein. Immer und Immer wieder. Yumeko schrie vor Schmerzen den ihr ihre eigene Mutter psychisch und physisch antat, aber es kam niemand zur Hilfe. Wer auch? Ihr Vater war arbeiten und ihr Bruder war gerade einmal 2 geworden. Irgendwann hörte Yumeko auf zu schreien und lag da einfach nur auf dem Boden rum, während ihre Erzeugerin auf sie einschlug und trat. Immer weiter und weiter, bis das kleine Mädchen ohnmächtig wurde. Sie wachte in ihrer eigenen Welt auf. Es war friedlich, es roch unbeschreiblich gut und kein Schreien war zu hören. War sie im Himmel? War sie tot? Fragen, die der jungen Jabami durch den Kopf gingen, bis sie plötzlich umgeben von Medicnins war, die sie zurückholten. Sie war in der Tat kurz tot gewesen. Ushi erklärte den Nins es waren andere Schüler der Akademie, die auf sie eingeprügelt hätten. Es wurde ihr geglaubt, oder es war ihnen einfach egal. Als Yumeko dann in der Nacht in ihrem Bett lag war etwas anders, es schien die paar Minuten im Himmel wären ausreichend gewesen, um einen völlig neuen Menschen aus ihr zu machen. Einen mutigeren. Ein Mädchen, dass sich nicht mehr von seinen Eltern schlagen lassen würde. Sie fing an ihre Sachen zu packen, still und heimlich. Als sie dann fertig war und ihren Rucksack mit einem Kartendeck, ein paar ihrer Lieblingsklamotten und einer Bürste auf ihrem Rücken geworfen hatte, sah sie zu ihrem schlafenden Bruder rüber. Sie konnte nicht einfach gehen und ihn dalassen, ihn der Erzeugerin überlassen. Niemals. Also packte sie noch einen kleinen Rucksack mit seinen Sachen, warf ihn über die Schulter, schnappte sich ihren kleinen Engel und ging zur Haustür. Sie öffnete sie ganz vorsichtig und machte einen Schritt nach dem anderen raus in die Freiheit. Als sie dann vor dem Haus stand, es ansah und noch einmal ganz tief ein- und ausatmete, schwor sie sich nie wieder zurückzuschauen.
Überleben
Die ersten paar Nächte verbrachten die Geschwister an den Seitenstraßen auf den Weg in eine andere Stadt. Weit weg von ihren Eltern. Wenn sie von fremden gefragt worden waren, wo ihre Eltern denn wären, sagte Yumeko immer, dass sie Weisen wären und keine Eltern mehr da wären. Da fragten die wenigstens Leute genauer nach. Auch schien ihre Erzeugerin sich keine Mühe gegeben zu haben die beiden zu suchen. Es war wohl für beide Parteien die bessere Entscheidung gewesen zu verschwinden. Angekommen in der Stadt suchte Yumeko sich eine ruhige Gasse um dort eine Weile `wohnen` zu können. Sie sammelte ein paar Kartons um einen relativ wasserfesten Unterschlupf für die Beiden bauen zu können. Nach einigen Wochen war Yumeko am Ende ihrer Kräfte und sie wusste nicht wie sie sich und ihren Bruder weiter ernähren solle. Kein Taschengeld mehr übrig und das Betteln lief auch nicht sonderlich gut. Wie sich rausstellte, waren die Menschen sehr geizig in der Stadt, gerade diejenigen, die nach Außen eher reich schienen. Als sie eines regnerischen Abends vor einem Casino einen Mann ansprach der viele, sehr viele Geldscheine in der Hand hatte und er hochnäsig Yumekos bettelnde Hand zur Seite schlug, wurde sie sauer. All ihre Wut von den letzten Wochen, entfesselte sich vor ihrem kleinen Bruder und sie fing an den älteren Mann anzuschreien und mit ihren kleinen Händen gegen seinen Bauch zu schlagen. Der wurde logischer Weise wütend und schleuderte mit Leichtigkeit das kleine Mädchen von sich weg. Die kleine Jabami wurde noch wütender. Es langte ihr. Sie stand wieder auf, stampfte durch eine Pfütze und zog dem bösen Mann an seinem Hemd. Der beugte sich runter und starrte ihr direkt in ihre Augen. Tja, das war sein Fehler. Yumeko schickte ihn für einen Moment in ein, sagen wir nicht sonderlich angenehmes Genjutsu. Es war wirklich nur für ein paar Sekunden bevor Yumeko ihn wieder in die Realität lies. Aber es schien gewirkt zu haben, der Mann war weiß wie Schnee und starrte sie an. Dann fiel er auf die Knie und streckte seine Hände mit dem Geld der kleinen Jabami entgegen. Jetzt war nicht sie diejenige die bettelte, sondern er. Nachdem sie das Geld dankend annahm verschwand der Typ sehr schnell und Yumeko hat ihn auch bis zum heutigen Tage nicht wieder gesehen, tja.. Witzig wie das Leben so manchmal mitspielt. Diesen ‘‘Trick‘‘ benutzte sie von fort an öfter. Das ging auch eine Weile sehr gut, bis sie merkte wie schnell sie keine Kraft mehr hatte und fertig war. Ihr Jutsu verbrauchte zu viel Chakra um es mehrmals am Tag anzuwenden. Also überlegte sie sich einen neuen Plan und schaute sich in der Stadt um, wie die anderen auf der Straße Lebenden an Geld kommen würden. Ein älterer Mann mit schwarzen Spitzbart fiel ihr besonders auf. Er saß da einfach auf der Straße und spielte Karten mit anderen. Sie beobachtete ihn eine ganze Weile, mehrere Tage hintereinander. Sie rechnete grob mit, wie viel der Herr mit seinem Spiel einnahm und lasst euch sagen, es war eine Menge! Eines Abends beschloss sie mit knurrenden Magen und weinenden Bruder zu ihm hinzugehen. Sie stellte sich kurz und knapp vor, während sich Takumi hinter ihr versteckte. „Wie machst du das nur?“. Der Spitzbärtige lächelte sie schelmisch an, er hatte die letzten Tage bemerkt, wie sie ihn beobachtet hatte. „Komm her mein Kind, ich zeig dir etwas.“ Er erzählte ihr, dass er ein wenig tricksen würde bei den Leuten, die es seiner Meinung nach verdient hätten. Und auch wie viel Geld er bei sich einer verlassen Hütte hätte. Yumeko war Feuer und Flamme und bat den Mann unter Tränen ihr etwas beizubringen, damit sie und ihr Bruder nicht verhungern müssen. Der ältere Mann zeigte Mitleid und bot der Schwarzhaarigen und dem blonden kleinen Kerl nicht nur an ihr seine Tricks beizubringen, er schlug auch vor, dass die beiden bei ihm wohnen könnten. Es wäre zwar nur eine verlassene Hütte, in der der Mann eine Matratze und anderen Müll zum Leben hatte, aber es würde genügen. Dankend fiel sie dem Kerl in die Arme und nahm das Angebot an. „Uso ist mein Name. Vergiss ihn nicht!“ sagte er noch lächelnd zu dem Mädchen bevor er sich mit den Geschwistern auf den Weg in seine Hütte machten. Die folgenden Monate brachte Uso ihr alles Mögliche bei, was man nur über Kartenspiele und Kartentricks lernen konnte. Yumeko nahm dieses Wissen und perfektionierte es die nächsten 4 Jahre auf der Straße mit ihm. Bis er eines Tages nicht mehr auftauchte. Bis heute weiß die Jabami nicht, was mit ihm passiert ist oder wo er sich befindet. Traurige Geschichte. Auf jeden Fall hatte Yumeko es mittlerweile richtig drauf die Leute mit ihren Kartentricks und auch mit normalen Kartenspielen das Geld aus der Tasche zu locken. Und bei denjenigen, die keine Interesse daran hatten mit ihr zu spielen, übte sie Genjutsus. Also egal wie man es sah, es war eine Win-Win Situation. Den beiden Geschwistern ging es richtig gut.
Kehrtwende
Wie schon erwähnt machte Yumeko gut Geld und verarschte die Leute von vorne bis hinten mit ihrer Begabung für Genjutsu und Tricks. Das fiel anscheinend auch anderen auf. Menschen, denen es besser nicht hätte auffallen sollen. Kurz nach ihrem 12ten Geburtstag kamen zwei Kerle auf Yumeko zu und ``überredeten`` sie mitzukommen und ihren Bruder allein auf der Straße zu lassen. Viel Erinnerung hat die Jabami daran nicht mehr, zum Glück. Sie weiß noch, dass sie eine Menge an unangenehmen Experimenten an ihr durchführten und sie aufgrund ihrer besonderen Genjutsufähigkeit und ihres Hirn auserwählt wurde. Nach nur einem Jahr dort beschlossen die Forscher des Zifferprojekt, dass sie dem Mädchen veränderte Juugo-Zellen in eine Hälfte ihres Gehirnes einsetzen wollen. Sie hatten die Hoffnung, dass sie es kontrollieren könnte aufgrund ihrer Mutation. Aber dem war leider nicht so. Eines Abends saß sie weinend in der Ecke und dachte an ihren Bruder. Sie machte sich fürchterliche Sorgen um ihn. Yumeko zweifelte nicht daran, dass er das alleine ohne sie überleben würde, aber sie hatte Angst WIE er das anstellen würde. Sie vermisste ihn unbeschreiblich. Ihre Trauer und ihre Wut gegenüber der Forscher wurden schlagartig so stark, dass sie das erste Mal in den Rage-Mode verfiel. Daran erinnern tut sich Yumeko nicht. Sie wachte auf und alles um sie herum war zerstört und die Mitarbeiter des Ziffernprojektes standen zitternd und mit großem Abstand um sie und ihre hinterlassenen Leichen herum. „War ich das?“ fragte sie in die mit ruhiger Stimme in die Runde, doch es kam keine richtige Antwort. Nicht bei diesem Mal und auch nicht bei den anderen Malen danach.. Ein ganzes Jahr verging bis Yumeko sich relativ unter Kontrolle hatte und nicht wegen jeder Kleinigkeit in ihren Rage-Modus verfiel. Sie machte nun einfache Missionen für das Ziffernprojekt. Auch in der Stadt, wo sie einst mit ihrem Bruder lebte. Dass sie ihn also irgendwann wieder traf, war nur eine Frage der Zeit. Die beiden fielen sich um die Arme und Yumeko war überglücklich, dass es Takumi gut ging. Er schien sogar richtig glücklich. Von dort an trafen die beiden sich immer mal wieder in der Stadt, wenn die Zeit und die Mission es zuließen. Das Ziffernprojekt war begeistert von ihr. So sehr, dass sie ihr eine Ausbildung in Anbu-Niveau anboten, die Yumeko auch nicht abschlagen konnte. Nach nur zwei Jahren meisterte sie die Anbu-Missionen für Yuu Akuto, den sie ewige Treue schwur und dem sie selbst in ihrem Rage-Modus nichts antun würde. Diesen hatte sie mittlerweile im Griff. Naja, die erste Stufe zumindest. Die Zweite und die Dritte konnten nur von einer speziellen Karte, von extrem positiven Gefühlen oder von Yuu beendet werden, über diese hatte sie leider keine Kontrolle. Als sie bei einer Mission in der Stadt wieder auf Takumi traf, hatte er zwei kleine Mädchen dabei. „SCHWESTERN?!“ schrie Yumeko, als sie erfuhr, dass die beiden Zwillinge auch Töchter ihrer Erzeugerin waren. Ihr Bruder hatte sie wohl auch aus der Hölle gerettet, wie einst sie ihren Bruder. Er verriet ihr auch, wie er das schaffte und über was für Leichen er gehen musste, zur Freude der großen Schwester. Sie verliebte sich sofort in die beiden hübschen Mädchen. Auch sie waren nun alles für Yumeko.
Jahre später hatte sich die Welt verändert und die Jabami hatte beim Wiederaufbau geholfen und mit ihren Kartentricks für etwas Unterhaltung gesorgt. Jetzt lebt sie in FuGa und hofft, dass sie anderen etwas ihrer Tricksereien und ihrem Genjutsu beibringen kann. Denn wie es scheint, wissen viele nicht einmal was Genjutsu überhaupt ist.




Schreibprobe: siehe Yumi Senju
Regeln gelesen?: Y25
Account: ZA

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » So 9. Apr 2023, 17:01





      Grundwissen 4/4:

      Name:
      Wissen über Folter (Grundwissen)
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Wissen beinhaltet die „gängigen“ Foltermethoden, ihre Anwendungsweise und ihre Auswirkungen auf das Opfer. Es umfasst Schläge, Tritte sowie diverse schmerzhafte Körperhaltungen und kleinere Psychospielchen, wie Schlafentzug oder Isolation. Die hier gelehrten Methoden zermürben das Opfer mit der Zeit, sind jedoch für eine schnelle Befragung nicht durchschlagkräftig genug. Außerdem sind Spuren unvermeidlich.

      Name: Wissen um Spuren (Grundwissen)
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Hier wird die Spezialkraft erstmals im Lesen vom Spuren unterwiesen. Während zuvor nur feststand, das irgendwas hier vorbei gelaufen sein muss, kann der Anwender nun auch das entsprechende Tier oder die Tiere feststellen. Der ANBU kann erkennen, ob es sich um ein gesundes oder verletztes, langsames oder schnelles Tier handelt und liest auch einige andere Daten aus den Spuren heraus. Natürlich lässt sich all das auch auf menschliche Spuren anwenden. Zudem fallen ihm neben Fußspuren auch andere Sachen auf – abgeknickte Zweige beispielsweise. Auch kann der Anbu nun seine eigenen Spuren vor dem umgeschulten Auge verbergen.

      Name: Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: In der Grundausbildung wird dem Anbu beigebracht, wie sein Körper und auch der Körper seiner Gegner grob aufgebaut ist und welche Punkte dabei besonders verletzlich oder stabil sind. Beim Grundwissen beschäftigt sich der Anbu hauptsächlich mit dem Skelett, Muskeln, Gelenken und Sehnen. Dabei werden außerdem die Organe des Menschen gelehrt, welche ebenso gute Angriffspunkte bieten.


      Name: Wissen über Psychologie (Grundwissen)
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Die ersten Schritte zum Psychologen macht der Anbu während seiner Grundausbildung. Dabei geht es um die einfachsten Sachen. Wie verhält sich der Mensch, warum tut er das und was bedeutet das? Ist er schüchtern, depressiv oder aggressiv? Verschiedene Stimmungen und Charaktereigenschaften lassen sich deuten und im geringen Maße für die eigenen Vorteile nutzen. Außerdem lassen sich aus Gestik und Mimik verschiedene Schlüsse ziehen. Hauptsächlich geht es in diesem Bereich darum zu Erkennen was bei einem Menschen im Normalfall welche Reaktion auslöst, um auf diese Weise den Gegenüber beeinflussen zu können. Täuschungsversuche können unter Umständen erkannt werden, jedoch nur wenn sich der Gegenüber verrät. Dieses Wissen ist kein Freifahrtschein zum Gedankenlesen, sondern seine Effektivität hängt vom InRPG ab.

      Erweitertes Wissen 1/1 +1 B-Rang Jutsu -> 1 Erweitertes Wissen

      Name: Wissen über Anatomie – Mensch (Erweitertes Wissen)
      Rang: B-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen)
      Beschreibung: Nach dem ersten Schritt wird hier das Wissen vertieft indem die Vitalpunkte und der Blutkreislauf des Menschen dazu kommen. Dabei wird vor allem hervorgehoben, welche Wirkungen Senbon an welchen Stellen entfalten können und welche Vitalpunkte welche Wirkungen hervorrufen. Welche Adern müssen abgeschnürt werden, um eine Bewusstlosigkeit hervorzurufen und welche müssen beschädigt werden, um den Gegner möglichst schnell ausbluten zu lassen. Andersherum funktioniert das Wissen natürlich auch – mit welchen Angriffspunkten wird der Gegner langsam müde und mürbe, bleibt jedoch bei Bewusstsein?

      Name: Wissen über Psychologie (Erweitertes Wissen)
      Rang: B-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung, Wissen über Psychologie (Grundwissen)
      Beschreibung: Nach den vorausgegangenen Erkenntnissen, wie man einen Menschen steuert, geht es nun langsam ins Detail. Hat man bisher noch recht grobe Werte beobachtet, erkennt der Anbu nun auch Kleinigkeiten, die ihm die Körperhaltung oder die Stimmlage verraten. Außerdem lassen sich die Beobachtungen passiv durchführen, ohne den Gegenüber die ganze Zeit fixieren zu müssen. Ein wichtiger Teilbereich dieses Wissensgebietes ist es, die Ängste seines Gegenübers herauszufiltern und auch anwenden zu können. Auch als Lügendetektor ist der Anbu schon recht brauchbar. Er beschäftigt sich zudem damit, wie er selbst auf andere wirkt, wodurch er diese Wirkungen hervorruft und wie er sie bewusst für sich nutzen kann. Dabei lernt er auch seine eigenen Emotionen von seinem Gesicht fernzuhalten oder andere darüber zu legen. Dieses Wissen ist kein Freifahrtschein zum Gedankenlesen, sondern seine Effektivität hängt vom InRPG ab.

      Profiwissen 1/1 <- 2 x Erweitertes Wissen

      Name: Wissen über Psychologie (Profiwissen)
      Rang: A-Rang
      Voraussetzung: ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung, Wissen über Psychologie (Erweitertes Wissen)
      Beschreibung: Das finale Wissen über die Psychologie ermöglicht dem Anbu jetzt nicht nur, aus einem Menschen zu lesen wie einem Buch und auch versteckte Gedanken aufzudecken, sondern auch jede beliebige Wirkung hervorzurufen. Auf Wunsch kann der Anbu wie der nette Onkel, aber auch wie der menschgewordene Albtraum wirken und auf diese Art sein Gegenüber entsprechend beeinflussen. Tiefe Einblicke in den Charakter der Person sind kein Problem. Lügen ist hier vollkommen zwecklos, denn der Anbu erkennt am Wimpernschlag des Gegenübers, ob er die Wahrheit sagt. Seine eigenen Emotionen hingegen verschleiert der Anbu meisterlich. Dieses Wissen ist kein Freifahrtschein zum Gedankenlesen, sondern seine Effektivität hängt vom InRPG ab.






      D-Rang 2/4

      Name: Atoatakku: Juroku Senbon ("Attentatstechnik: 16 Senbons")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 2, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen) bzw. Wissen über Anatomie – Tiere (Grundwissen), Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte, wobei auf Muskelpartien oder Sehnen gerichtet sind, um den Gegner einzuschränken. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, wird der Gegner für 3 Posts 25% langsamer.

      Name: Atoatakku: Juroku Sokyosenbon ("Attentatstechnik: 16 Wurfsenbon")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 3, Wissen über Anatomie – Mensch (Grundwissen) bzw. Wissen über Anatomie – Tiere (Grundwissen), Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an, wobei auf Muskelpartien oder Sehnen gerichtet sind, um den Gegner einzuschränken. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, wird der Gegner für 3 Posts 25% langsamer.

      C-Rang 2/2

      Name: Atoatakku: Senjuni Sokyosenbon ("Attentatstechnik: 32 Wurfsenbon")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 5, Wissen über Anatomie – Mensch (Erweitertes Wissen) bzw. Wissen über Anatomie – spezielle Tiere (Erweitertes Wissen), Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 16 Körperpunkte an, wobei auf Muskelpartien oder Sehnen gezielt wird, um den Gegner einzuschränken. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, wird der Gegner für 3 Posts 50% langsamer.

      Name: Atoatakku: Senjuni Senbon ("Attentatstechnik: 32 Senbons")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 4, Wissen über Anatomie – Mensch (Erweitertes Wissen) bzw. Wissen über Anatomie – spezielle Tiere (Erweitertes Wissen), Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 16 Körperpunkte an, wobei auf Muskelpartien oder Sehnen gezielt wird, um den Gegner einzuschränken. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, wird der Gegner für 3 Posts 50% langsamer.

      B-Rang 1/1

      Name: Atoatakku: Kurushimi no Jutsu ("Attentatstechnik: Technik der Folter")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Hoch, Mittel pro Post
      Voraussetzung: Genjutsu 5, ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dieses Genjutsu wurde explizit für die Folter geschaffen. Es erschafft um das Opfer herum eine Folterkammer, die ganz nach den Wünschen des Anwenders gestaltet und mit entsprechendem Equipment ausgestattet ist. Dort kann das Opfer dann nach Herzenlust gefoltert werden, ohne ihm tatsächliche physische Schäden zuzufügen.
      Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von Mittel pro Post, solange die Technik aufrechtgehalten wird.

      A-Rang 1/1

      Name: Atoatakku: Ten no Kui no Jutsu ("Attentatstechnik: Technik des Himmels der Reue")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Hoch pro Post
      Voraussetzung: Genjutsu 7, Wissen über Psychologie (Profiwissen), ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
      Beschreibung: Dem Opfer wird in seinem Kopf eine Szene gezeigt, die ein Paradies widerspiegelt. All seine geliebten und Verwandten befinden sich im Paradies. Allerdings muss das Opfer vor dem Eintritt in das Paradies all seine Taten und Vergehen bereuen. Mit diesem Jutsu kann man den Willen eines Opfers leicht brechen und alles, was er weiß aus ihm herausquetschen. Dieses Jutsu ist besonders effektiv gegen Verbrecher und Personen, die in ihrem Leben viel schreckliche Taten begangen haben. Andere, die dies nicht vorweisen ist das Jutsu wirkungslos. Um die Technik richtig anwenden zu können muss man das Opfer gut genug kennen, um die wichtigsten Personen darstellen zu können. Das Genjutsu hat eine Wirkdauer von 3 Posts.
      Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von Mittel pro Post, solange die Technik aufrechtgehalten wird.




      Profiwissen: 2 B-Rang Jutsu -> Profiwissen


      Name: Wissen über Düsenauswuchs
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: Juugo Erbe
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Yumeko in der Lage die Zellen von Juugo kurzzeitig an beliebigen Orten der Haut entstehen zu lassen um kleine Düsen zu bilden. Diese Düsen können dann mit Chakra befeuert werden. Auf diese Weise können Angriffe, Würfe oder auch schnelle Sprints mit 50% mehr Geschwindigkeit und Stärke gestartet werden. Dafür verwendet sie eine mittlere Menge an Chakra, die Effizienz dieses Boosts wird durch Sen-Chakra genau wie Jutsu verstärkt.

      Name:Wissen über Naturchakra & Sage Mode
      Rang: C-Rang (Grundwissen)
      Voraussetzung:-
      Beschreibung:Dieses Wissen hat sich die schwarzhaarige Jabami durch ein intensives Gespräch mit Kenji Nakamura angeeignet und sagt aus, dass sie über Naturchakra Bescheid weiß und damit auch die Grundlagen ihrer eingepflanzten Genetik und das dazugehörige Wandeln versteht. Sie versteht nun, dass ihr Körper dieses Chakra ungewollt aufnimmt und sich bei einem gewissen Maße ihr Körper und Geist sich verändert. Dadurch versteht sie auch, wieso sich die Jabami zu Shinobi mit aktivierten Sage Mode angezogen fühlt, da auch sie dieses Chakra in sich tragen und für Yumeko eine Art Quelle der Macht darstellen. Auch die Grundlagen, wie der Sage Mode funktioniert und ein Ungleichgewicht zwischen Chakra und der natürlichen Energie schwere Folgen haben könnte, ist jetzt in ihren Hirnen eingespeichert. Durch das Training mit Kenji und dem Wissen, hat sie jetzt ein besseres Gespür für dieses besondere Chakra.

      Name: Wissen über Hautverhärtung
      Rang: B-Rang
      Voraussetzung: Juugo Erbe
      Beschreibung: Durch dieses Wissensgebiet ist Yumeko in der Lage kurzfristig kleine Hautverhärtungen auf ihrer Haut wachsen zu lassen die ihr eigentlich nur innerhalb des Juuins Stufe 2 möglich wären. Diese Hautauswüchse kosten sie eine mittlere Menge an Chakra und sorgen für einen 50% Schutz der Stelle. Für diesen Verbrauch kann sie allerdings nur ein Körperteil verhärten. Um weitere Verhärtungen vorzunehmen muss sie mehr Chakra zahlen.

      Name:Kartenspielertricks
      Rang:A-Rang
      Voraussetzung:Story-Begründung
      Beschreibung:Durch Jahrelange Kartenspielerfahrung und Betrügereien in ihrer Kindheit/Jugend hat Yumeko sich außergewöhnliche Tricks mit Karten beigebracht. Sie kann dadurch ihr Gegenüber so anderweitig Ablenken, dass für den Betroffenen ihre Finger sich gar nicht zu Bewegen scheinen. Im Gegenzug bemerkt Yumeko auch sofort, wenn ihr Gegenüber betrügt (ausgenommen Gegenspieler hat ebenfalls Profiwissen-Kartenspielertricks). Auch ermöglicht dieses Wissen Karten auf eine besondere Art und Weise zu werfen, dadurch werden ganz normale Spielkarten zu tödlichen Waffen, sie richten gleichwertige Schäden wie ein Senbon oder ein Kunai an und können auch so benutzt werden.







      E-Rang: 1 D-Rang -> 2 E-Rang


      Name: Kai ("Auflösen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
      Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]


      Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Raiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzungen: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnipsen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert und somit dunkle Orte in einem kleinen Umkreis erhellt. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

      Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 1
      Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
      Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten, indem man ein Vitalpunkt angreift, sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

      D-Rang 6/8

      Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 2
      Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt. Die Schäden, welche die Technik anrichtet, richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
      Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
      Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
      Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
      Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell leichte/mittlere innere Blutungen je nach Trefferstelle
      Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, mittlere/starke innere Blutungen je nach Trefferstelle, eventuell kampfunfähig

      Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 2
      Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt. Der Stirnschutz schützt allerdings nur bis zu einer Stärke von 3, darüber erleidet der Gegner die Schäden im vollen Ausmaß, welche sich nach der Stärke des Anwenders richten. Da der Kopf eine empfindliche Stelle ist, sind die Schäden auch entsprechend stark.
      Stärke 1-3: leichte Kopfschmerzen (sofern kein Stirnschutz vorhanden)
      Stärke 4-5: mittlere Kopfschmerzen, inkl. kleiner Beule/blaue Flecke
      Stärke 6-7: mittlere/starke Kopfschmerzen, mittlere Beule, Platzwunde am Kopf (siehe Naruto vs. Gaara), beeinträchtigtes Gleichgewicht, eventuell Ohnmacht/Kampfunfähigkeit
      Stärke 8-9: starke/sehr starke Kopfschmerzen, große Beule, Platzwunde am Kopf, Ohnmacht/Kampfunfähigkeit
      Stärke 10: Bruch des Schädelknochens, Schädelhirntrauma/Gehirnerschütterung, Platzwund am Kopf, Ohnmacht/Kampfunfähigkeit oder gar Tod

      Name: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 2
      Beschreibung: Der Anwender rammt seinem Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihm zusätzlich eine Kopfnuss. Die Schäden, welche die Technik anrichtet, richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt. Ein Stirnschutz schützt vor Kopfschäden bis einschließlich einer Stärke von 3, alles darüber trifft im vollen Ausmaß.
      Kopftrefferschäden:
      • Stärke 1-3: leichte Kopfschmerzen (sofern kein Stirnschutz vorhanden)
      • Stärke 4-5: mittlere Kopfschmerzen, inkl. kleiner Beule/blaue Flecke
      • Stärke 6-7: mittlere/starke Kopfschmerzen, mittlere Beule, Platzwunde am Kopf (siehe Naruto vs. Gaara), beeinträchtigtes Gleichgewicht, eventuell Ohnmacht/Kampfunfähigkeit
      • Stärke 8-9: starke/sehr starke Kopfschmerzen, große Beule, Platzwunde am Kopf, Ohnmacht/Kampfunfähigkeit
      • Stärke 10: Bruch des Schädelknochens, Schädelhirntrauma/Gehirnerschütterung, Platzwund am Kopf, Ohnmacht/Kampfunfähigkait oder gar Tod
      Magentrefferschäden:
      • Stärke 1-3: leichte Bauchschmerzen
      • Stärke 4-5: mittlere Bauchschmerzen, Übelkeitsgefühl
      • Stärke 6-7: mittlere/starke Bauchschmerzen, Übelkeitsgefühl, eventuell leichte innere Blutungen
      • Stärke 8-9: starke Bauchschmerzen (Magenkrämpfe), Übelkeitsgefühl, eventuell Erbrechen, leichte/mittlere innere Blutungen, eventuell Kampfunfähigkeit
      • Stärke 10: sehr starke Bauchschmerzen (Magenkrämpfe), Übelkeitsgefühl, eventuell Erbrechen, starke innere Blutungen, Kampfunfähigkeit

      Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
      Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

      Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen, muss man 2 Fingerzeichen formen und Sichtkontakt zum Gegner muss bestehen.
      Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post, solange die Technik aufrechtgehalten wird.

      Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu funktioniert ähnlich wie das Henge no Jutsu Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person in der Nähe des Genjutsuanwenders und des Gegners ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 1 Personen angewandt werden kann. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Ebenfalls müssen 2 Fingerzeichen geformt werden. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "sehr gering" pro Post, solange die Technik aufrechtgehalten wird.

      Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: D-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post, solange die Technik aufrechtgehalten wird.

      C-Rang 10/12


      Selbsterfunden
      Name: Roketto kōgeki (Raktenangriff)
      Jutsuart: Taijutsu/Senjutsu
      Rang: C - Rang
      Element: -
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Tai 4, Chakra 4, Juugo Erbe
      Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Yumeko urplötzlich kleine mini Düsen an ihrem Ellenbogen oder ihrem Unterschenkel entstehen. Die Düsen lassen anschließend große Mengen an Chakra ausströmen und sorgen so für einen impulsiven Schub. Die Technik verstärkt dadurch die Geschwindigkeit und Stärke einzelner Schläge oder Tritte um 50%. Diese Technik kann ohne weiteres mit Senchakra verstärkt werden, wird die Technik verstärkt wird die Verstärkung auf die Verstärkung der Technik aufgerechnet, sie ist stapelbar mit anderen Verstärkungen (nicht über die Statgrenze hinaus)

      Selbsterfunden
      Name: Chakura yubi (Chakra- Finger)
      Jutsuart: Taijutsu/Senjutsu
      Rang: C - Rang
      Element: -
      Reichweite: mittel - fern
      Chakraverbrauch: mittel
      Voraussetzungen: Tai 4, Chakra 4, Juugo Erbe
      Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Yumeko urplötzlich kleine mini Düsen an ihren Fingern entstehen, diese Düsen können genutzt werden einen impulsiven Chakrastoß abzulassen. Dieser kann dafür genutzt werden die eigenen Finger mit einer deutlich erhöhten Geschwindigkeit zu bewegen, und somit Wurfgegenstände wie ihre Karten zu beschleunigen, oder aber um direkten Schaden durch die Druckwelle des Chakras zu verursachen. Wird die Druckwelle auf einen Gegner gerichtet so erleidet diese mittleren Schäden. Die Druckwelle hat einen Durchmesser von knapp einen Meter und bwegt sich mit Geschwindigkeit 4 fort. Wurfgegenstände werden 50% schneller. Diese Technik kann ohne weiteres mit Senchakra verstärkt werden, wird die Technik verstärkt, so wird die Verstärkung einfach auf die Verstärkung angerechnet (nicht über 150% hinaus) Schäden werden normal berechnet.

      Name: Suiken ("Betrunkene Faust")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 4, Betrunkenheit des Charakters
      Beschreibung: Dies ist ein Taijutsukampfstil, der von jeder Person angewendet werden kann, sofern diese betrunken ist. Dadurch das der Anwender betrunken ist werden seine Bewegungen und damit seine Angriffe unberechenbar (Sharingan oder hohes Taijutsuverständnis können die Bewegungen immer noch vorhersehen/berechnen), allerdings ist es mehr Glück, wenn ein Angriff auch einen Treffer landet. Hingegen bietet diese Technik einen gewissen Vorteil in der Defensive da die Bewegungen des Anwenders unberechenbar sind und sein Körper mehr aus Reflex reagiert und so gegnerischen Angriffen ausgewichen werden kann. Jedoch auch hier kommt es auf die restlichen körperlichen Attribute wie Geschwindigkeit sowie Taijutsuverständnis an, ob das Ausweichen auch glückt bzw. gelingt. Ein Treffer des Gegners etwa eine Schnittverletzung kann den Anwender aus dem betrunkenen Zustand holen, er ist also wieder nüchtern, leidet allerdings unter den Nebenwirkungen des Alkoholkonsums wie Schwindel, Übelkeit usw. Suiken kann mit allerlei Taijutsuangriffen kombiniert werden, wobei jeder Angriff wie bereits erwähnt eher zu einem Glückstreffer wird.

      Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
      Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

      Selbsterfunden
      Name: Hana no Sôgen Jutsu (“Technik der Blumenwiese“)
      Jutsuart:Genjutsu
      Rang:C-Rang
      Element:/
      Reichweite:nah
      Chakraverbrauch:sehr gering pro Post
      Voraussetzungen:Genjutsu 2
      Beschreibung:Der Anwender muss Augenkontakt mit dem Betroffenen haben und muss die rechte Schulter berühren und die Illusion beginnt: Der Betroffene steht nun auf eine wunderschöne, grüne Wiese, die sich soweit das Auge reicht erstreckt. Man kann das frische Gras riechen und die strahlende Sonne am Körper spüren. Auch die Geräusche außerhalb werden durch Vogelgezwitscher übertönt. Der Betroffene ist geistlich in einer Welt voller Ruhe und Zufriedenheit. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

      Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Genjutsu 2
      Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurch laufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich, um dem Gegner zu überraschen. Um dieses Genjutsu zu wirken, muss man 2 Fingerzeichen formen und der Gegner muss den Anwender ansehen. Das “Ninjutsu” welches im Genjutsu gewirkt wird muss vom Anwender bekannt (selbst beherrscht) oder gesehen werden.
      Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post, solange die Technik aufrecht gehalten wird.

      Name: Hachiharimera ("Bienenstiche")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Nachdem dieses Genjutsu gewirkt wurde, glaubt der Gegner, dass ein Schwarm Bienen herbei geflogen kommt, ihn umschwirrt und auf ihn einsticht. Das Medium dieses Genjutsus ist der Blickkontakt vom Gegner zum Anwender. Die Stiche bereiten dem Betroffenen entsprechende Schmerzen und dadurch könnte die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post, solange die Technik aufrecht gehalten wird.

      Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering bis mittel pro Post
      Voraussetzung: Genjutsu 4
      Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt. Die Blendung erfolgt nur einen kurzen Augenblick lang, als würde man kurz in gleißendes helles Licht sehen und davon geblendet werden.

      Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: Gering pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 4
      Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post, solange die Technik aufrecht gehalten wird.

      B-Rang 0/1

      Selbsterfunden
      Name: Miwaku-tekina kibarashi ("Die verführerische Ablenkung")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - Mittel
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 6, mind. Körbchengröße von B
      Beschreibung:Miwaku-tekina kibarashi ist ein Genjutsu was für Ablenkung oder auch für persönliches Vergnügen angewendet werden kann. Nachdem die Anwederin ein wenig mit der Brust wackelt und der Betroffene Sicht darauf hat, ist er in diesem Genjutsu. Er ist in der jeweiligen jetzigen Umgebung und alle scheint wie immer nur farbintensiver und dass er nur noch die Anwenderin um sich herum sieht, die sich ganz langsam auszieht und versucht den Betroffenen zu verführen. Wie weit der Anwender gehen möchte, ist ihm selbst überlassen. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass der Betroffene zu keiner Aktivität mit der Anwenderin gezwungen wird, dies ist abhängig von Charaktereigenschaften, Willenskraft und eventuellen Besonderheiten. Der Betroffene ist solange er sich in diesem Genjutsu befindet auf dieses fokussiert und es ist lediglich er selbst und Yumeko anwesend. Sobald der Betroffene Interaktionen im Genjutsu mit der Anwenderin durchführt, kann er sich außerhalb nicht mehr bewegen. Selbst wenn der Betroffene dies nicht kann ist er für die Dauer das Ausziehens innerhalb des Genjutsu. Das Genjutsu geht solange es die Anwenderin wünscht, oder es aufgelöst wird. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

      A-Rang 3/3 <- 6 x B-Rang

      Selbsterfunden
      Name:Mutsu-Sei no Jutsu (“Technik der Schmerzlosigkeit“)
      Jutsuart:Genjutsu
      Rang:A-Rang
      Element:/
      Reichweite:nah
      Chakraverbrauch: Mittel pro Post
      Voraussetzungen:Genjutsu 7
      Beschreibung:Der Anwender nimmt die Hand des Betroffenen und das Jutsu beginnt. Der Betroffene liegt plötzlich in den Armen seiner meistgeliebten Person. Alle Schmerzen, die der Betroffene vorher gespürt hat, sind weg. Er fühlt die maximale Geborgenheit. Während des Jutsus muss Körperkontakt zwischen dem Anwender und dem Betroffenen bestehen bleiben. Das Jutsu endet spätestens nach Heilung des Betroffenen. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

      Selbsterfunden
      Name:Jigsaw no Jutsu (“Technik des Puzzelteils“)
      Jutsuart:Genjutsu
      Rang:A-Rang
      Element:/
      Reichweite:nah - mittel
      Chakraverbrauch:hoch
      Voraussetzungen:Genjutsu 7,Taijutsu 2, Wissensgebiet Psychologie ( Profiwissen )
      Beschreibung:Der Anwender wirft eine beliebige Karte. Wird diese auch nur einen Augenblick von dem Betroffenen angeschaut, ist er im Genjutsu. Der Betroffene ist in einer alten, aus Blech bestehenden Lagerhalle an ein Rohr gekettet und wird von der Anwenderin psychisch gezwungen sich selbst mit einer rostigen alten Handsäge das rechte Bein abzusägen. Dieses verursacht Hohe psychische Schäden und Schmerzen. Das Genjutsu endet nach Vollbringung der Amputation.

      Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: A-Rang
      Reichweite: Mittel
      Chakraverbrauch: 8CP (hoch) pro Post
      Voraussetzung: Genjutsu 7
      Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu welches von Yoroi Akadou in der damaligen Zeit erfunden wurde. Hierbei lässt der Anwender durch das Hören seines Pfeifens eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen. Die Flammen setzen die gesamte Umgebung in Brand und sorgen für entsprechende Einflüsse auf den Geist des Betroffenen. Zu sehen wie die gesamte Landschaft, Freunde und einfach alles in Flammen aufgeht ist keine schöne Erfahrung, für die Meisten, weshalb es mindestens einen mittleren geistigen Schaden pro Post kommt, der aber bei besonders anfälligen Charakteren dieser Technik zu einem hohen geistigen Schaden pro Prost steigt. Auch lässt der Anwender den Betroffenen durch die vorgegaukelten Verbrennungen an seinem eigenen Körper schwere Schmerzen spüren. Der Shinobi, welcher sich im Genjutsu befindet, kann sich während dieser Technik nicht bewegen. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von 8CP (hoch) pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.


      S-Rang 2/2 <- 2 x A-Rang

      Selbsterfunden
      Name: Toranpugēmu (Kartenspiel)
      Jutsuart: Genjutsu/Senjutsu
      Rang: S - Rang
      Element: elementlos
      Reichweite: fern
      Chakraverbrauch: extrem hoch pro Post pro Person
      Voraussetzungen: Genjutsu 10, Fluchmal aktiviert o. Seninmodus, Kartenspielertricks (Wissen)
      Beschreibung: Bei dieser Technik mischt ihreKarten, der Blick auf die Karten, dient als Medium für die Technik. Eine riesige Karte fällt vom Himmel und nagelt den Gegner Fest, daraufhin fallen viele Kleine Karten auf ihn und nageln jeden Centimeter des Körpers auf den Boden, der Gegner kann sich nicht bewegen. Dann beginnt die eigentliche Qual der Technik, riesige Karten kommen auf den Feind zu geflogen und trennen ihn Beine und Arme ab, manchmal trennen sie ihn auch den Torso ab etc. Die vermeintlichen Schäden verheilen allerdings sofort wieder. Der Gefangene spürt diese unsäglichen Schmerzen bei vollem Bewusstsein, zusätzlich sind diese verstärkt und gehen über das ausmaß normaler Wahrnehmung heraus. Der Gegner erleidet extreme schwere Psyche Schäden pro Post. Nachdem der Gegner in dem Genjutsu gefangen ist, wirft Yumeko eine Karte auf dessen Torso die in diesem Stecken bleibt, alternativ kann sie die Karte auch einfach in den Torso „stecken“. Fortan gilt diese Karte als das Medium des Genjutsus, es ist nicht mehr durch Chakra Impulse im Körper aufzulösen. Um das Genjutsu aufzulösen, muss die Karte entfernt werden. Die Technik ist auf beliebig viele Personen erweiterbar, pro Person wird derselbe Verbrauch bezahlt. Sollten mehrere Personen im selben Jutsu gefangen sein, so kann Yumeko bestimmen, ob diese auch das Genjutsu des anderen miterleben, also ob man während man selbst das Genjutsu durchmacht, auch sein Kamerad bei denselben Schmerzen beobachten kann. Die Technik hinterlässt die meisten Feinde Kampfunfähig da ihre Psyche einer solchen Folter nicht stand hält. Die Schmerzen die das Opfer spürte klingen auch noch nach, schwere Erschöpfungszustände sind nach diesem Jutsu üblich.


      Selbsterfunden
      Name:Atama no nai no Jutsu (“Technik der Kopflosen“)
      Jutsuart:Genjutsu
      Rang:S-Rang
      Element:/
      Reichweite:Nah-hoch
      Chakraverbrauch:sehr hoch
      Voraussetzungen:Genjutsu 10, Taijutsu 3, Wissensgebiet Anatomie Mensch ( erweitertes Wissen )
      Beschreibung:Nach dem die Anwenderin sich gezielt zwei Mal unmittelbar hintereinander räuspert und der Betroffene es hört oder auf die vorher vom Anwender bestimmte Karte schaut (wo die Karte sich befindet spielt keine Rolle )ist er in diesem Genjutsu. Sofort wird ihm der Kopf mit einem Katana gezielt ( durch Wissensgebiet ) von seinem Körper abgetrennt, er kann noch durch die Augen des abgetrennten Kopfs sehen und nimmt alle Schmerzen wahr. Das Jutsu endet wenn der eigene Körper zusammensackt und man sich praktisch "sterben" sieht und fühlt. Sehr hohe Schäden in der Psyche und hohe Schmerzen sind das Resultat für den Betroffenen. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.


      Selbsterfunden
      Name: Yume no Gugen no Jutsu (“Technik des wahrgewordenen Traumes“)
      Jutsuart: Genjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: nah
      Chakraverbrauch: 16 CP – 32 CP ( sehr hoch – extrem hoch ) pro Post
      Voraussetzungen: Genjutsu 9
      Beschreibung: Dieses Jutsu hat sich die Jabami speziell für ihren werten Kollegen und Lehrer ausgedacht, um ihre Wettschulden bei ihm einzulösen. Sobald der Anwender sein Ziel auf irgendeine Art für eine Sekunde berührt, ist dieser im Genjutsu. Dort zeigt sich einer der schönsten Orte, an denen jener jemals war. Alles stimmt, der Geruch, die Geräusche und auch die Bewohner dieses Ortes werden ihm perfekt vorgegaukelt und übertünchen alles, was in der echten Welt passieren mag. Auch kann der Betroffene darin tun und lassen, was er möchte, solange es kein Unheil ist. Selbes gilt für den Anwender, welcher ebenfalls diesen Ort beiwohnt. Außerhalb jedoch kann sich der Betroffene nicht bewegen. Damit sollte auch klar sein, dass das Ziel dieses Jutsus nicht unbedingt negativ ist. Ähnlich wie Yumekos Technik der Schmerzlosigkeit ist es hier das Ziel dem Betroffenen eher zu helfen, ihm etwas Gutes zu tun und ihm die Schmerzen zu nehmen, die er außerhalb verspüren könnte. Je nach schwere der Verletzung kann sich der Chakraverbrauch steigern, um diese ausblenden zu können. Anders als bei ihrer anderen Technik, muss der Anwender hier nicht den Körperkontakt halten, um das Jutsu aufrecht zu erhalten. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt, sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Sa 15. Apr 2023, 20:16

Platzhalter

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Sa 15. Apr 2023, 20:16

Kann in den bewertenden Bereich verschoben werden :)

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yan Okumura » So 16. Apr 2023, 15:24

Auf Wunsch vom User zurückverschoben.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Mo 1. Mai 2023, 15:49

Kritik wurde entsprechend der Besprechung angepasst

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Mai 2023, 16:10

Aloah weiter gehts,


Aussehen: 75E -> zu E ändern


Besonderheit:

Allgemein würde gerne noch in jeder Ausbreitungsstufe sehen das dies Einfluss auf ihre Persönlichkeit hat , sprich negative Charakteristika verstärkt mit Höchststufe in Stufe 3.

1. "Die Zellen ermöglichen eine besondere Veränderung der Haut, sie kann an gewissen Stellen sehr kurzzeitig kleine Düsen entstehen lassen welches Chakra absondern können umso Teile ihres Körpers zu beschleunigen oder zu verstärken (extra Jutsus notwendig). "

Zu Wissensgebiet umschreiben sonst bist du ein wenig gebumst ohne Ninjutsu Stat , Genjutsu oder Taijutsu sind das nämlich garantiert nicht.

2. 1. Stufe Kopfschmerznachteile mit leichte Kopfschmerzen pro Post nach Deaktivierung noch mit rein nehmen. Dies dann auch steigend mit den Boosts , 2 Stufe mittlere Kopfschmerzen, 3 schwere Kopfschmerzen.

3. 2. Stufe: (+100% Jutsu, Chakra Kosten -50% weil Sage Chakra) + 100% Jutsu noch mit rein.

4. 3. Stufe:

Aussehen wenn sich die Kleidung verändert müssen wir das irgendwie begründen, würde es so schreiben das die Kleidung (Stoffe) sich durch Sage Chakra mit transformieren. Ändert sich ihre Körperref durch die Wandlung? Breite Hüfte ist ja noch gegeben also ist es nur ne Frage ob ( . Y . ) kleiner werden oder so verbleiben. Es reicht hier entweder Beschreibung oder kurz "Körperbau verändert sich nicht".

+150% Jutsu, Chakra Kosten -50% weil Sage Chakra , nicht nur 25%

" Für einen Chakra Verbrauch von Mittel kann sie dies kurzzeitig auf 50% anheben. " -> Umschreiben auf ein Körperteil verhärten und auf 50% anheben für mittel. Sprich wenn sie z.B beide Arme als Schutzschild nimmt kostet das hoch und kann dann mehr Fläche schützen. Würde noch dazu nehmen (Durch Wissensgebiet zu erweitern/verbessern) ;)

Hinweis: Negative Charaktereigenschaften verstärkt bedeutet das sie entsprechend ihrer Eigenschaften und Vorlieben auch schneller und zügelloser handelt, bitte dann darauf achten das du ne Männer Vorliebe definiert hast und das sie bereits sehr impulsiv ist.



Ziffernprojekt-Anbu Ausbildung
Die Wissenschaftler alleine haben so was nicht zu entscheiden, keine Probleme damit wenn du Yuu hier erwähnst hat ja auch mit seinem Siegel geholfen. Bitte dazu schreiben das auch auf ihr das Standard Kontrollfuuin liegt. Befehlen von Senjougahara / Yuu muss folge geleistet werden.


Jutsuliste:

Kuikkusutabu no Jutsu (“Technik des schnellen Stiches“) mittlere bis hohe Schäden Insgesamt, es ist ein B-Rang Jutsu wobei ich hier sage das Jutsu kann einfach über Taijutsu Beschreibung genutzt werden. Hinweis -> Taijutsu bekommt ein effektives Balancing mit Kampfstil und besseren Vorteilen durch "Trefferstellen". Würde es für jetzt einfach streichen.


Toranpugēmu (Kartenspiel)
Kein Doppelmedium, singen oder Karten also gehe mal von Karten aus. Verbrauch auf extrem hoch setzen pro Person. Extreme psy Schäden, da dies wiederholt wird ähnlich wie beim Tsuko. Hinweis die Technik erschafft keine zeitlose Welt, sprich die Zeit = RP Zeit.

Atama no nai no Jutsu (“Technik der Kopflosen“) sehr hoher Verbrauch, sehr hohe psysische Schäden.


LG Chris

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Mo 1. Mai 2023, 16:43

Kritik umgesetzt

Stich wurde gegen Wissengebiet für Teilverhärtung umgewandelt.
Wissengebiet für Düsen wurde hinzugefügt dafür ein Listen Taijutsu rausgenommen.


LG

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Mai 2023, 13:26

Wissen über Düsenauswuchs
Wissensgebiet aufbauen wie Sage Jutsu Boost Wissensgebiet , sonst hast du wieder das Problem das die Jutsu Nin sind. Sind definitiv keine Taijutsu.


1. Stufe Mittlerer Chakraverbrauch pro Post (Dieser wird nicht halbiert durch Sage)

2. Stufe: hoher Chakraverbrauch pro Post (Dieser wird nicht halbiert durch Sage)

3. Stufe: sehr hoher Chakraverbrauch pro Post (Dieser wird nicht halbiert durch Sage)


LG Chris

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Di 2. Mai 2023, 13:57

WIssensgebiet geändert und Chakravebrauch hinzugefügt

VG Darleen :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Mai 2023, 16:43

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jabami

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 2. Mai 2023, 17:03

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste