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Katsuki Bakugo [Schüler A]

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Katsuki Bakugo
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Katsuki Bakugo [Schüler A]

Beitragvon Katsuki Bakugo » So 7. Dez 2025, 12:32



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KATSUKI BAKUGO

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Katsuki Bakugo
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Re: Katsuki Bakugo [Schüler A]

Beitragvon Katsuki Bakugo » So 7. Dez 2025, 12:39



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.::Allgemeines::.




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Vorname: Katsuki
Name: Bakugo
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,72m
Gewicht: 63kg
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: FuGa
Rang: Schüler A (Genin)
Clan: Nendo-Blutlinie (Väterlicherseits)
Aussehen:
Für sein Alter ist Katsuki bereits bemerkenswert gut gebaut, was zweifellos an seinem strengen, fast destruktiven Training liegt. Der junge Mann besitzt eine hohe Muskeldichte und ist allgemein sehr athletisch definiert, man sieht ihm an, dass er seinen Körper stählt, um dem Rückstoß seiner eigenen Kräfte standzuhalten. Jedoch ist seine Beinmuskulatur weniger ausgebaut als sein Oberkörper, dies liegt an der Kräfteverteilung seiner Explosionen. Er hat aschblondes, wildes, stacheliges Haar, das ungebändigt in alle Richtungen absteht und fast so explosiv aussieht wie sein ungestümes Temperament. Darunter blitzen scharfe Augen hervor, die eine stechende rote Färbung haben und meistens vor Zorn, Konzentration oder reinem Ehrgeiz verengt sind. Ein Blick, der Schwäche eben nicht duldet. Er trägt seine Kleidung gerne etwas "lässiger" und fernab jeglicher Etikette. Oft dunkle Hosen welche tief hängen und zu meist weit geschnitten (baggy) sind. Das ist nicht nur als modisches Statement, sondern primär um maximale Bewegungsfreiheit für seine explosiven Sprünge und Tritte zu garantieren. Dazu trägt er oft festes Schuhwerk und ärmellose Oberteile in der Freizeit. Das Shinobi-Stirnband trug er meistens gar nicht oder nur achtlos am Gürtel hängend, denn mit steifen Regeln und Vorschriften hat er es eigentlich nicht so. Für ihn zählt nur die eigene Stärke. Sein Gesichtsausdruck schwankt meist zwischen einem arroganten, siegessicheren Grinsen und purer Kampflust, besonders wenn er Jemanden als nutzlos einstuft oder sich herausgefordert fühlt.







.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Explosiv / Arrogant / Hitzköpfig / Ehrgeizig / Grob / Schimpft wie ein Rohrspatz / Taktisch begabt (trotz des Verhaltens) / Siegesfixiert

Katsuki ist der Inbegriff eines "jungen Wilden". Er ist 15, voller Hormone und "Nitro" im Blut und fest davon überzeugt, dass er der Protagonist dieser Welt ist. Er ist extrem selbstbewusst, was oft in reine Arroganz umschlägt. Er kann es nicht leiden, wenn andere ihm helfen wollen, da er dies als Zeichen seiner eigenen Schwäche interpretiert. Trotz seines rüpelhaften Verhaltens ist er sehr talentiert im Kampf. Er hat nicht nur rohe Kraft, sondern versteht es instinktiv, Situationen zu analysieren. In der Shinobi Akademie gehörte er immer zu den Besten, was sein Ego nur noch mehr aufgeblasen hat. Er strebt danach, der "Allerstärkste" zu werden, Jemand der jedem im Kampf das Wasser reichen kann, egal wie die Chancen stehen. Niederlagen verkraftet er extrem schlecht und reagiert darauf meist mit wütendem Training.

Vorlieben: Gewinnen / Scharfes Essen / Bergsteigen / Leute, die sich wehren / Explosive Techniken

Abneigungen: Verlieren / Mitleid / Schwächlinge / Teamarbeit (hält andere oft für Klötze am Bein) / Ignoriert zu werden

Sexualität: Katsuki versteht Romantik nicht wirklich. Für ihn zählt einfach nur Sieg und Niederlage. Seine Sexualität ist für Ihn genauso ein Schlachtfeld. Er könnte sich niemals in jemanden verlieben, oder zu Jemandem hingezogen der sich ihm einfach unterordnet oder ihn anhimmelt. Er braucht Reibungspunkte. Er fühlt sich nur zu Frauen hingezogen, die ihm Kontra geben, die ihn anschreien und die nicht vor seiner explosiven Art zurückschrecken. Seine Art zu flirten ist, die Person zum Kampf herauszufordern oder sie zu beleidigen, in der Hoffnung, dass sie "Biss" zeigt. Ruhe und Harmonie törnen ihn eher ab, er braucht feurige, gar explosive Persönlichkeiten. Ebenfalls ist Stärke ein großer Punkt. Attraktivität bedeutet für Ihn auch ein starkes Auftreten, aber auch Körpermerkmale die Stärke zeigen. Wie Narben, Verbrennungen, Muskulatur und ähnliches sind für ihn deutliche Pluspunkte.

.::Besonderheiten::.




Vermächtnis der Nendo: Die flüssige Explosion!
Wie das Schicksal so spielt, fiel der Apfel im Stammbaum der Familie nicht weit vom verfluchten Stamm. Während Juns Mutter unwissentlich einem Nendo verfiel, gab dieser auch in einem weiteren Verhältnis mit einer anderen Frau weiter. Dies führte dazu , dass Juns Halbbruder dasselbe verdünnte, aber hochgradig instabile Blut in sich trägt. Doch wo sich die Mutation bei Jun nach innen kehrte und ihren Magen in eine Bombenwerkstatt verwandelte, drängte das Erbe bei ihm nach außen. Schon in jungen Jahren fiel auf, dass der Junge ständig klamme Hände hatte und einen eigenartig süßlichen, fast chemischen Geruch verströmte. Es war kein gewöhnlicher Schweiß, der da aus seinen Poren trat. Die Mutation seiner Nendo Gene sorgte dafür, dass seine Schweißdrüsen an den Handflächen eine hochexplosive Substanz absonderten, die mit seinem eigenen Chakra angereichert war. Er musste keine Erde essen oder Lehm kauen wie die traditionellen Nendo-Nutzer aus Iwagakure. Nein sein Körper war der Lehm oder besser gesagt, der Produzent des Sprengstoffs. Ähnlich wie bei seiner Halbschwester Jun, die aus jeglichem Material Sprengstroff formen konnte. Er entdeckte bald, dass er diese Flüssigkeit auf seiner Haut durch eine gezielte, minimale Chakra-Entladung durch Katon Chakra zur Detonation bringen konnte. Je mehr Flüssigkeit er in seinen Handflächen produzierte, desto gewaltiger wurden die Explosionen, die er buchstäblich aus seinen Händen feuern konnte. Er machte seine bloßen Hände zu einem wahrlichen Artilleriegeschützen. Doch diese Kraft kommt nicht ohne ihren Preis, und der ist schmerzhaft offensichtlich. Erstens zehrt die ständige Produktion dieses explosiven Sekrets an seinen Wasserreserven und seinem Chakrahaushalt. Er muss viel trinken, um nicht zu dehydrieren. Außerdem hat er einen beständigen Chakraverbrauch von sehr gering pro Post sobald er allgemein zu schwitzen beginnt (Durch Sport, Anstrengung) Zweitens sind seine Arme und Schultern nicht aus Stahl. Jede Explosion verursacht einen massiven Rückstoß. Übertreibt er es mit der Größe der Detonation, riskiert er nicht nur Verbrennungen an der eigenen Haut, wenn der "Zündmechanismus" nicht perfekt getimt ist, sondern auch ausgekugelte Schultern oder Muskelrisse durch die Wucht der Explosion. Und zu guter Letzt... sollte seine Schweißproduktion im Körper allgemein gehemmt werden wirkt sich dies auch auf seine explosiven Handflächen aus. Grundsätzlich besitzen Explosionstechniken seines Erbes 100% mehr Wums als Jutsu des gleichwertigen Ranges. Dafür fügen sie auch immer die hälfte des Schadenswertes am eigenen Körper zu und haben einen 50% erhöhten Verbrauch. Erfundene Besonderheit




Kulinarische Präzisionsarbeit & Hochleistungs-Ernährung
Katsuki besitzt wider Erwarten extrem ausgeprägte Fähigkeiten in der Zubereitung von Nahrungsmitteln, die er mit der gleichen fast schon obsessiven Präzision verfolgt wie sein Kampftraining. Er betrachtet Kochen nicht als Hobby, sondern als notwendige Disziplin zur Optimierung des eigenen Körpers. Dies beinhaltet den perfekten Umgang mit Schneidewerkzeugen, seine Messerführung in der Küche ist so akkurat und schnell wie der Umgang mit einer Waffe. Er besitzt tiefgreifendes Wissen über Nährwerte, speziell wie man Mahlzeiten zusammenstellt, um maximalen Muskelaufbau zu fördern und (in seinem Fall besonders wichtig) die Schweißproduktion durch scharfe Gewürze anzuregen. Ähnlich wie bei der Shinobi-Ausbildung hat er gelernt, dieses Wissen im Feld anzuwenden. Katsuki kann in der Wildnis essbare von giftigen Pflanzen unterscheiden, Tiere fachgerecht ausnehmen und zubereiten sowie aus minimalen Ressourcen energiereiche Rationen herstellen, die die Leistungsfähigkeit im Kampf erhalten. Er weiß genau, welche Zutaten in der Natur zu finden sind, um nicht nur satt zu werden, sondern kampffähig zu bleiben. Sein Wissen erlangte er durch eigenständiges Studium und hartes Überlebenstraining, da er sich niemals auf andere verlassen wollte, um versorgt zu sein. Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::.

Element:


Katon("Feuerversteck")
Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit



Kampfweise:
Katsuki nutzt seine Explosionen nicht nur als Waffe, sondern auch zur Fortbewegung. Er zündet Explosionen hinter sich, um sich wie eine Rakete auf den Gegner zu stürzen. Da er noch jung ist, übertreibt er es oft und beansprucht seine Muskeln zu stark, was ihn in längeren Kämpfen ermüden kann. Er kämpft "In Your Face" aggressiv, laut und direkt.

Stärken: Stärke / Ninjutsu / Willenskraft 1 (Durch Selbstverletzung)

Schwächen: Kooperationsfähigkeit / Selbstüberschätzung / Hält sich nicht an Pläne / Genjutsu / Chakra



Ausrüstung:



.::Stats::.
23/23
Chakra: 2
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3

Familie:
Mutter: Mitsuki Bakugo
Vater: Kaisen Nendo | Verstorben
Halb-Schwester: Jun Hanekawa

Wichtige Daten:

00 ~ Geburt in Iwagakure
06 ~ Eintritt in die Akademie; Beginn seiner "Herrschaft" auf dem Schulhof
08 ~ Entdeckt, dass sein Schweiß explosiv ist; das Ego wächst massiv
13 ~ Wird ein Genin
14 ~ 15 Wandel der Welt ist Schüler an der FuGA

.::Ziel::.

Katsuki will eine große Nummer in der neuen Welt werden. Er will stärker sein als jeder Magister, jeder Jinchuuriki, selbst mächtiger als der Gottkönig oder wer auch immer sich für stark hält. Sein Ziel ist der absolute Sieg, ein Sieg, der so eindeutig ist, dass niemand ihn in Frage stellen kann. Er will, dass allein die Nennung seines Namens Angst (und Bewunderung) auslöst. Außerdem würde er gerne Kontakt zu seiner Halbschwester knüpfen, was er sich bisher noch nicht getraut hat.



.::Jutsuliste::.

D-Rang: 2
C-Rang: 3
B-Rang: 1
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Akademie / E-Rang:

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]



D-Rang:

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Selbsterfunden
Name: Katon: Tenka·ki ("Feuerfreisetzung: Feuerzeug")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender einen Finger vor seinen Körper. Daraufhin konzentriert er Katonchakra um seinen Finger und es entsteht eine Flammen wie bei einem Feuerzeug. Diese Flamme fügt bei einem treffer sehr leichte Verbrennungen zu. Diese Technik hat Katsuki entwickelt um Gas an einem Herd oder anderes brennbares Material anzuzünden.



C-Rang:

Selbsterfunden
Name: Bakusoku Tābo ("Explosive Geschwindigkeit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: Mittel + Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Vermächtnis der Nendo: Die flüssige Explosion!
Beschreibung: Dies ist eine selbsterfundene Technik von Katsuko, er streckt hierbei seine beiden Arme nach Hinten und nutzt eine Explosion innerhalb seiner Handflächen. Die Explosionskraft des mittel bis hohen Schadenswertes sorgt für einen Vorwärtsschub der dem Druck des Stärkewertes 6 entspricht. Sollte sich also Katsuki zusätzlich zu seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit bewegen hat dies eine Erhöhung von 100% zur Folge. Jedoch trägt er sehr geringe Schäden an seinen eigenen Handflächen von sich (2x sehr gering weil zwei Hände!).
B-Rang: Die Explosionskraft des hohen Schadenswertes sorgt für einen Vorwärtsschub der dem Druck des Stärkewertes 7 entspricht. Sollte sich also Katsuki zusätzlich zu seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit bewegen hat dies eine Erhöhung von 175% zur Folge. Jedoch trägt er geringe Schäden an seinen eigenen Handflächen von sich (2x gering weil zwei Hände!). Chakraverbrauch hoch.
A-Rang: Die Explosionskraft des hohen Schadenswertes sorgt für einen Vorwärtsschub der dem Druck des Stärkewertes 8 entspricht. Sollte sich also Katsuki zusätzlich zu seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit bewegen hat dies eine Erhöhung von 250% zur Folge. Jedoch trägt er geringe Schäden an seinen eigenen Handflächen von sich (2x mittel weil zwei Hände!). Chakraverbrauch hoch + mittel.
S-Rang: Die Explosionskraft des hohen Schadenswertes sorgt für einen Vorwärtsschub der dem Druck des Stärkewertes 10 entspricht. Sollte sich also Katsuki zusätzlich zu seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit bewegen hat dies eine Erhöhung von 350% zur Folge. Jedoch trägt er geringe Schäden an seinen eigenen Handflächen von sich (2x hoch weil zwei Hände!). Chakraverbrauch sehr hoch + hoch.



B-Rang:


Selbsterfunden
Name: Sutan Gurenēdo ("Betäubungs Granate")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Vermächtnis der Nendo: Die flüssige Explosion!
Beschreibung: Dies ist eine selbsterfundene Technik von Katsuko, er streckt hierbei seine beiden Hände nach Vorne aus und konzentrierte eine Explosion zwischen seinen Handflächen. Dies sorgt bereits direkt bei der Konzentration der Technik für geringe Brandverletzungen. Anschließen lässt er die Explosionskraft nach Vorne ausströmen. Diese Explosion ist sehr stark und hat eine hohe Explosionsreicheweite (5 Meter). Fügt schwere Schäden zu. Durch die Explosion erhält Katsuki zusätzlich mittlere Schäden an seinen Händen. Die besondere Technik dieser Technik ist das die Explosion sofort gezündet und somit direkt Schaden zufügt, sie ist nicht an eine Limitierung der Geschwindigkeit geknüpft. Zusätzlich zu den Schäden sorgt ein Treffer für einen Schock innerhalb des Körpers und lässt den Betroffenen seinen Körper nur noch eingeschränkt bewegen für einen Post. Ein Gefühl der Taubheit richtet sich ein, dieser Effekt betrifft ebenfalls Katsukis eigene Hände in reduziertem Maß.
A-Rang: Die Explosionskraft des sehr hohen Schadenswertes sorgt für entsprechende Schäden. Der Explosionsradius ist 10 Meter und die Schäden an den eigenen Händen erhöhen sich auf hoch + mittel. Ebenfalls erhöht sich der Chakraverbrauch auf sehr hoch.
S-Rang: Die Explosionskraft des extrem hohen Schadenswertes sorgt für entsprechende Schäden. Der Explosionsradius ist 20 Meter und die Schäden an den eigenen Händen erhöhen sich auf sehr hoch. Ebenfalls erhöht sich der Chakraverbrauch auf extrem hoch.


Wissen:

Name: Rohstoffsuche Kochkunst
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Kulinarische Präzisionsarbeit & Hochleistungs-Ernährung
Beschreibung:
Mit diesem Wissen verwandelt sich die Wildnis für den Anwender in eine gut gefüllte Speisekammer. Der Charakter entwickelt einen geschulten Blick für seine Umgebung und ist in der Lage, spezifische Zutaten nicht nur zufällig zu finden, sondern gezielt in verschiedenen Biomen (Wälder, Gewässer, Gebirge) aufzuspüren. Das Wissen umfasst drei wesentliche Bestandteile.
Erkennung & Botanik/Zoologie: Der Anwender kann essbare von giftigen Pflanzen und Tieren sicher unterscheiden – selbst bei Arten, die sich täuschend ähnlichsehen. Er weiß genau, zu welcher Jahres- oder Tageszeit eine Zutat die höchste Potenz besitzt.
Gewinnung: Dies beinhaltet das fachgerechte Ernten von Kräutern, ohne die Wurzel zu beschädigen, sowie das waidgerechte Ausnehmen von Tieren, um Fleisch, Organe oder spezielle Drüsen unbeschadet zu entnehmen.
Vorverarbeitung: Rohstoffe werden direkt vor Ort oder im Lager so behandelt, dass sie nutzbar werden (Trocknen, Pökeln, Mahlen von Mineralien).
Die Expertise beschränkt sich hierbei auf Materialien bis zum C-Rang. Das bedeutet, man findet solide, qualitativ hochwertige Zutaten, jedoch noch keine legendären oder mythischen Rohstoffe.

Name: Wissen Kochkunst
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Kulinarische Präzisionsarbeit & Hochleistungs-Ernährung
Beschreibung:
Dieses Wissen erhebt das Kochen von einer bloßen Notwendigkeit zu einem echten Handwerk. Der Anwender versteht die Prozesse hinter der Zubereitung von Nahrung. Es geht nicht nur darum, Zutaten zu erhitzen, sondern Aromen zu komponieren und die versteckten Potenziale der Rohstoffe freizusetzen. Die Fertigkeiten gliedern sich in mehrere Teilbereiche auf.
Zubereitungsmethoden: Der Koch beherrscht diverse Gartechniken (Dämpfen, Braten, Schmoren, Fermentieren, Backen) sicher und weiß, welche Methode für welche Zutat ideal ist, um den besten Geschmack und die höchste Wirkung zu erzielen.
Rezeptur & Improvisation: Neben dem Nachkochen bekannter Rezepte ist der Anwender in der Lage, eigene Gerichte zu kreieren oder fehlende Zutaten sinnvoll zu substituieren, ohne das Endergebnis zu gefährden. Auch die ästhetische Anrichteweise (Plating) gehört dazu.
Konservierung & Logistik: Man weiß, wie man komplexe Rationen herstellt, die auch auf langen Reisen nicht verderben (Dörrfleisch, Einwecken, Konfitüren), ohne dass die Nährstoffe verloren gehen.
Wirkung: Das entscheidende Merkmal ist die Fähigkeit, sogenannte "Buff-Gerichte" bis zum C-Rang herzustellen. Diese Mahlzeiten schmecken nicht nur vorzüglich, sondern können beispielsweise die Regeneration beschleunigen, kurzzeitig die Ausdauer erhöhen oder Widerstandskräfte stärken.
Der Anwender kann sowohl am Lagerfeuer als auch in einer professionellen Küche effizient arbeiten.


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