[Konoha] Team Toshiro

hier stehen die Teams/Personen drinnne die sich bereits gefunden haben und vollständig sind.
Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

[Konoha] Team Toshiro

Beitragvon Uchiha Nanashi » Mo 27. Mai 2013, 17:17

Team Toshiro

Bild


    Sensei
    Bild

    [align=justify]Name: Kagami Toshiro
    Rang: Jonin
    Alter: 23
    Elemente: Aktiv: Katon, Fuuton und Inaktiv: Raiton
    Stärken: Chakra, Ninjutsu, Ausdauer
    Schwächen: Stärke, Genjutsu erkennen, Genjutsu anwenden
    Ausbildungen: Fuin-Meister
    Besonderheiten: Hiraishin no Jutsu, Diao-Vertrag
    Ziele: Toshiros hat zwei Ziele. Einmal das beständige Weiterentwickeln seiner Fähigkeiten im Allgemeinen, und einmal die Entwicklung eines eigenen richtigen Flug-Jutsus.[/align]



    Schüler

Bild

[align=justify]Name: Kato Seiya
Rang: Genin
Alter: 14
Elemente: Inaktiv: Katon
Stärken: Geschwindigkeit, Gleichgewichtssinn, Ken-Jutsu, Tai-Jutsu
Schwächen: Gen-Jutsu, Blindheit auf dem linken Auge, kein Ninja-Training, fehlendes Wissen über die Ninja-Welt, Ninjutsu, Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht
Ausbildungen: keine
Besonderheiten: Verbundener und "Andersstammig"
Ziele: Sich einem Dorf anschließen und zuerechtzufinden.[/align]


Bild

[align=justify]Name: Nara Ishi
Rang: Genin
Alter: 13
Elemente: Aktiv: Fuuton
Stärken: Ausdauer, Ninjutsu, Chakrakontrolle
Schwächen: Genjutsu erkennen, Genjutsu anwenden, Stärke, Taijutsu
Ausbildungen: Anfänger Iryōnin
Besonderheiten: Schattenjutsus und Puppenspieler
Ziele: Ishi ist nicht der Typ von Mensch, der einem langfristigen Ziel hinterherjagt, stattdessen wechseln seine Ziele meist nach Laune und Situation des Jungen. Lediglich bei seiner Ausbildung zum Medic legt er eine gewisse konstante Verbissenheit an den Tag, auch wenn die Bezeichnung eines fest gesteckten Ziel das der Junge unbedingt verfolgen will hierbei zu hoch gegriffen wäre.[/align]


Bild

[align=justify]Name: Uchiha Nanashi Takeo
Rang: Genin
Alter: 14
Elemente: Aktiv: Katon und Inaktiv: Raiton, Fuuton
Stärken: Ninjutsu, Chakrakontrolle, Ausdauer, Verbesserte Wundheilung
Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Elementarschwäche
Ausbildungen: Anfänger Fuin
Besonderheiten: Sharingan, Kusanagi no Yomigaeri im Besitz
Ziele: Nanashi Takeo Uchiha hat das Ziel einmal zu den stärksten Uchihas zu gehören, um Clanoberhaupt zu werden. Aber auch um die Mörder seiner Eltern und der Freundin zu finden und sie töten. Die Mörder seiner Eltern kennt man nicht. Aber sein Onkel, seine Familie und er sehen den kompletten Hyuuga-Clan als Mitschuldigen am Tod seiner Eltern. Zu den Mördern seiner Freundin wird dem damaligen Sensei des Teams zum Teil die Schuld von ihren Eltern und von den zwei Genin gegeben. Um Clanoberhaupt zu werden, seine Eltern, und seine Freundin zu rächen, trainiert er täglich auf dem Trainingsplatz in der Nähe.[/align]

Zurück zu „Gefundene Teams/Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste