Asuna Terumi[Lehrer]

Ebenso, wie euer Charakter, benötigt ein NPC zwei Angenommen. Sollte euer NPC zwei Angenommen haben, wird er hierher verschoben.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Okt 2023, 19:13

Du brauchst eben NICHT Futton zu besitzen um das Element als Elementmeister versiegeln zu können. Erfahrung allgemein reicht völlig.


Fuin no Moya ("Dunstbarriere")
Die Barriere lokalisiert aber nur diese durchschreitet, s sprich du kannst nur erkennen was in den Dunst hinein oder hinaus läuft. Nicht sämtliche Bewegungen innerhalb des Dunstes oder Bewegungsmuster. Siehe hier bitte entsprechend anpassen.



LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Yan Okumura » Sa 21. Okt 2023, 23:50

Ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich sag ja genau das selbe wie du;

Du brauchst das Futton nicht zu beherrschen um es zu versiegeln.
Du brauchst aber das richtige Siegel, welches eben durchaus selten ist, darauf wollte ich anspielen.
Es gibt kein allgemein gültiges Siegel das jedes Elementarchakra versiegelt, jedes Elementarchakra benötigt sein eigenes Fuin, wie in der Fuinliste eben vorgegeben.

Dunstbarriere;

Das worauf du hinaus willst steht auch nicht drin, es ist wie die Himmelsbehälter Methode, jemand betritt die Barriere, man bekommt gesagt wo die betreten wurde. In Asunas (weiter entwickelten Fall) bekommt man auch gesagt welche Chakrasignatur diese betreten hat, somit könnte sie eben Unterscheiden ob Freund oder Feind, wobei dies eigentlich irrelevant ist da ihre Jonin- Standard Spürfähigkeit sogar größer ist als die Barriere. Stört dich das mit der Chakrasignatur also, nehm ich das raus da es eigentlich eh keine Relevanz hat, da sie es ohnehin spürt.

LG

Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 29. Okt 2023, 10:05

Ich nehme es nun einfach mal so an, komme dann Inrpg darauf zurück sollte es so eingesetzt werden wie ich es vermute.


Angenommen


LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Asuna Terumi[Lehrer]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 1. Jan 2024, 13:04

Aufgrund dieser Nbw: viewtopic.php?f=80&p=306638#p306632 in den NPC Bereich verschoben, Chara wurde zum spielbaren NPC gemacht
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste