Aimi Watanabe [Oinin]

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Nakamura Masaru
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Aimi Watanabe [Oinin]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 1. Feb 2011, 01:00

[align=center]Bild[/align]

.::Allgemeines::.

      Vorname: Aimi
      Name: Watanabe
      Oinin-Name: Noriko
      Alter: 22
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,70 Meter
      Gewicht: 59 Kilogramm
      Geburtsort: Kumogakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Oinin
      Clan: -


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Wenn man Aimi auf dem ersten Blick sieht, hält man sie für eine sehr liebenswerte und höfliche Person. Auch respektiert sie sowohl ältere als auch jüngere Leute und lässt diese gerne einmal zu Wort kommen. Dennoch kann es oftmals passiert, dass sie eher dazu neigt Dinge falsch zu verstehen. Ihrem Teamkamerad hat sie beispielsweise den Mord angedroht, als sie eine seiner Aussagen falsch interpretiert hatte. Trotz Allem ist sie eine starke Persönlichkeit, die sich sehr um ihre Teamkameraden und ihre Freunde sorgt. Sie reagiert sehr sensibel auf das Thema Männer und Verlobung, hierbei kann sie es aber entweder sein, dass sie eingeschüchtert oder aggresiv reagiert. Sie verteidigt oftmals Genins, falls diese von ihren Sensais unter Druck gesetzt werden. Sie scheint auch eine sadistische Ader zu haben, so hatte sie beispielsweise mit einem Gejagten geflirtet und meint, einem so gutaussehenden jungen Mann will sie einen Kuss geben, bevor sie ihn tötet. Letzteres würde ihr jedoch sehr leid tun. Ansonsten versucht sie immer direkt ihre Meinung zu sagen, wobei sie allerdings versucht die Gefühle anderer nicht zu verletzen. Sie selbst weiß auch, dass sie nicht schwach ist, doch sie ist der Meinung, dass sie wesentlich stärker sein könnte.

      Vorlieben:
      Vorlieben? Vorlieben besitzt Aimi zu viele, doch hier werde ich erstmal nur die wirklich nennenswerten erläutern. Freunde? Freunde stehen für Aimi im Vordergrund ihres Lebens, denn was würde sie denn ohne diese machen? Sie liebt es mit diesen einfach Spaß zu haben, gemeinsam Zeit zu verbringen oder gemeinsam gefährliche Missionen zu erfüllen. Genauso liebt sie es mit ihren Feinden auf ein klein wenig sadistische Weise zu spielen und das obwohl sie den Frieden dem Kämpfen vorziehen würde. Besonders wichtig ist es allerdings die Konoichi ausschlafen zu lassen, denn ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass sie in der früh ein kleiner Morgenmuffel wäre und vielleicht ein wenig gekränkt reagieren könnte. Allerdings ist der Schlaf auch ganz schön wichtig für sie, denn immerhin gibt der Schlaf dem Körper die meiste Energie und wie will jemand kämpfen, der sich ausschließlich auf körperlichen Kampf spezialisiert hat, wenn er keine Energie hat. Dennoch sieht sie das Frühstücken als wichtigste Mahlzeit des Tages und daher kann es auch mal vorkommen, dass sie dieses zuerst zur Mittagszeit ist. Doch kommen wir noch zu den allgemeinen Interessen. Sie liebt alle Arten von Waffen und probiert diese gerne aus, bevor sie sich eine neue kauft. Sie ist vor allem sehr an den Waffen der Schwertmeistern interessiert, denn man erzählt sich, dass diese die mächtigsten Fähigkeiten hätten. Sie mag es aber auch gerne bei allen Möglichkeiten Aussagen noch einmal nachzuhaken, wobei sie das eher nur aus Spaß macht. Ihre Essensvorlieben liegen in einem relativ gesunden Bereich, obwohl sie es gar nicht nötig hätte aus ihre Ernährung zu achten bei den Sport den sie regelmäßig mit ihrem Training treibt.

      Abneigungen:
      Natürlich gibt es für jeden Menschen auch Dinge, die er nicht besonders gern hat oder gegen die er sogar einen Hass hegt. Bei Aimi gibt es natürlich auch solche Dinge, die sie nicht mag. Dazu gehört es aufjedenfall, wenn man ihr den Willen eines anderen aufzwingen möchte, denn sie selbst zieht es eher vor ihre Entscheidungen selbst zu treffen. Aber wie es sich für einen Oinin gehört, gehorcht sie natürlich dennoch den Befehlen des Mizukage und des Anbu Captains. Ein besonderen Groll hegt die Konoichi gegen Person, die nur aus Spaß töten oder dauerhaft nur erzählen wie toll sie sind und nicht mehr merken, dass es noch andere Personen als sie selbst gibt. Dies gilt auch für diejenigen die andauernd meckern und sich über alles beschweren. Denn sollte man sich nicht lieber mit der eigenen Situation abfinden können? Abneigungen hat sie zudem vor allem vor denjenigen, die sich immer nur hinter ihren Truppen verstecken und so versuchen sich selbst vor einem direkten Kampf zu drücken. Loyalität gegenüber hat Aimi natürlich schon, dennoch setzt sie ihre Prioritäten nach ihrem Gefühl.

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Aimi wird vor allem dann eingesetzt, wenn der Feind als mächtiger Nahkämpfer bekannt ist. Allerdings wird sie auch oft zur Botschaftenübermittlung eingesetzt, alleine weil sie mit ihren besonderen Fähigkeiten und ihrer Geschwindigkeit hervorsticht.

      Dienstzeit:
      Wie ein Oinin ist Aimi eben immer auf Abruf bereit.



.::Fähigkeiten::.

      Element: -

      Stärken: Stärke | Geschwindigkeit | Ausdauer | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Kenjutsu Fernkampf | Tarnung

      Ein Ninja, der weder Ninjutsu noch Genjutsu beherrscht. Eigentlich ziemlich ungewöhnlich, denn ein solcher, der nicht einmal die Grundjutsus der Akademie beherrscht würde wohl kaum als Shinobi eines Dorfes abzeptiert werden. Genauso war es bei Aimi, sie wurde aufgrund ihrer miserablen Nin- und Genjutsuversuche geärgert und alle meinten, dass sie es aufgeben solle ein Ninja zu werden. Eifrig widersetzte sich das Mädchen ihren Mitschülern und setzte alles daran an der einzigen Fähigkeit, die sie besaß zu arbeiten. Das Taijutsu war eines ihrer persönlichen Talente. So trainierte sie mehrere Stunden bis tief in die Nacht hinein, um endlich mit anderen Shinobis mithalten zu können und diese sogar irgendwann zu übertreffen. Ein Jounin, der einer der besten Taijutsukämpfern in Konohagakure war, half ihr tüchtig bei dem Training und so hatte sie den Aufstieg zum Genin geschafft. Somit begann ihre Shinobikariere.
      Wie man in diesem kleinen Text sehen kann hat sich Aimi ausschließlich auf Tai- und Kenjutsufähigkeiten spezialisiert. Manche würden das als Nachteil sehen, doch für sie selbst könnte das einen enormen Vorteil darstellen, denn jeder Ninja basiert sich meistens auf mehrere Kampfkünst und nicht nur auschließlich auf Taijutsu, dadurch dass sie aber nur diesen Weg gehen konnte, verbesserten sich ihre Fähigkeiten rasant und nun könnte man sagen, dass sie mit zu den besten Taijutsu- und Kenjutsukämpfern überhaupt gehört. Sie beherrscht die Hachimon Tonko auf einem hohen Grad. Doch nicht nur das macht Aimi zu einem gefährlichen Gegner, denn genauso wie ihre Fähigkeiten in Taijutsu angestiegen sind, sind auch entsprechend ihre Stärke und ihre Geschwindigkeit gewachsen. Ihre Stärke kann sogar mit denen, der legendären Tsunade mithalten und dadurch kann sie auch mit einfachen Schlägen Knochen brechen. Mit ihrer Geschwindigkeit ist sie in der Lage ohne große Verstärkungen den meisten Jutsus auszuweichen, sobald sie ihre Geschwindigkeit voll ausreizt sieht es so aus, als ob sie einfach verschwunden wäre und taucht einen Augenblick später woanders auf. Dies ist allerdings nur eine sehr schnelle Bewegung. Ihre Können im Kenjutsu liegt sehr weit über dem Durchschnitt. Sie kann mit fast jeder Waffe perfekt umgehen, natürlich nur solange diese keine besondere Fähigkeit besitzt. Zudem kann sie auf Millimeter genau Wurfwaffen werfen und verfelt nur selten ein Ziel. Da sie, durch ihr Wissen im Taijutsu auch körperliche Bewegung leicht vorhersehen kann, kann sie auch zielgenau auf einen sich bewegenden Gegner werfen oder schießen. Es ist allerdings auch möglich anhand der Beinbewegungen des Gegners, die meisten körperlichen Bewegungen des Gegners vorherzusehen. Diese Fähigkeit hat sich Aimi antrainiert um gegen einen Uchiha, der in ihrem Team war zu bestehen. Auch durch ihr Anbuwissen und ihrem Wissen über den Körper des Menschen ist es ihr extrem erleichtert dies zu erkennen. Einige sagen sogar, dass seine Kunst dies zu erkennen dem Sharingan gleicht, was also schon eine herrausragende Leistung ist. In ihrem Leben hat Aimi zudem einen eigenen Tai- und Kenjutsustil entwickelt, indem jede Bewegung ineinander überfließ und daher sind ihre Bewegungen höchstens mit Dingen, wie mit dem Sharingan vorhersehbar. Allerdings beherrscht sie auch den 7-Schwerter Kampfstil, der im Gegensatz zu ihrem anderen überhaupt nicht mehr vorhergesehen werden kann. Nachdem sie ihre Anbu Ausbildung begonnen hatte, konzentrierte sich auch Aimi mehr auf ihre Tarnfähigkeiten. Immerhin war es wichtig gute Überraschungsangriffe auszuführen, denn damals wurde sie oftmals als Attentatsanbu benutzt. Am Ende ihrer Ausbildung hatte sie es geschafft, dass sie sich absolut lautlos bewegen konnte und es so gut wie unmöglich wäre sie irgendwie zu hören. Auch hat sie gelernt ihre Chakrapräsenz perfekt zu unterdrücken, da sie erkannt hatte, dass sie nur bei wenigen Jutsus Chakra freisetzen muss. Überraschungsangriffe waren für sie keine Probleme mehr und Attentate waren schnell erledigt. Sie kann perfekt die Umgebung nutzen, um sich selbst zu verbergen, somit ist es fast unmöglich sie zu entdecken, wenn sie es nicht möchte. Auf ihre hohe Ausdauer folgt logischerweise eine hohe Kondition. Sie ist selbst nach längen beanspruchenden Kämpfen nicht erschöpft und strozt nur vor Energie. Selbst lange Reisen in andere Dörfer kann sie durchsprinten.

      Schwächen: Genjutsu erkennen | Genjutsu auflösen | Genjutsu erlernen | Ninjutsu | Chakramenge | Chakrakontrolle | Elementarschwäche

      Wie man schon in dem oberen kleinen Text lesen konnte, beherrscht Aimi weder Nin- noch Genjutsu. Sie ist zum Beispiel ziemlich aufgeschmissen, sobald sie in einer Illusion gefangen ist, diese kann sie nämlich weder erkennen noch in irgendeiner Form auflösen. Erlernen kann sie Genjutsus genauso wenig. Ihre Chakramenge ist im Vergleich zu ihrer normalen Menge halbiert. Ähnlich sieht es auch beim Ninjutsu aus, denn hier kann sie weder Ninjutsus anwenden noch erlernen. Zudem wird durch die Chakrakontrolle der Chakraverbrauch der Jutsus erhöht. Ihre letzte Schwäche ist nicht weniger ausschlaggebend, denn hierbei handelt es sich um eine Elementarschwäche dem Element Doton gegenüber. Doton Jutsus richten bei der Oinin 25% mehr Schaden an.

      Besonderheiten: Aimi ist ein entfernter Verwadter des Raikage, welcher vor vielen Generationen geherrscht hat. Es war A, dessen Bruder Killer Bee gewesen ist.

      Ausrüstung:

      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Senbon[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Drahtseile[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Funkempfänger[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Mit diesem Funkempfänger und -sender können sich Ninjas über größere Entfernung verständigen, aber bei ca. einem Kilometer Entfernung bricht die Verbindung ab. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bingo Book[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Bingobuch ist ein Schriftstück mit einer Auflistung von Personen, die aus unterschiedlichen Gründen gesucht werden, oder auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Es wird also von staatlichen Polizieorganisationen genauso verwendet, wie von Räubern und Kopfgeldjägern. Es hat in der Regel die Größe eines Taschenbuches, damit es auch Anbu im Gefecht mitführen können. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Fusha Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Der Fushashuriken ist eine Art vergrößerter Shuriken. Er kann zusammengeklappt werden, um dadurch Platz zu sparen. Er besitzt 4 scharfe Seiten, und ist deutlich langsamer als ein Kunai oder ein Shuriken, besitzt aber dafür deutlich mehr Durchschlagskraft. Mit dem Fushashuriken werden trotz seiner Größe einige Kombinationstechniken eingesetzt werden. Der Fushashuriken ist auch unter dem Namen "Windgeistwurfmesser" bekannt.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
      Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Nunchaku[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Nunchakus sind eine Waffe, die im Nahkampf verwendet wird. Mit diesen kann man dem Gegner während eines Kampfes direkten Schaden zufügen. .[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katare[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Katare sind eine sehr handliche Waffe mit der man extrem schnelle Angriffe durchführen kann. Durch das geringe Gewicht, kann man mit diesen schnell auf die Bewegungen des Gegners reagieren und Angriffe abwehren. Die 40 Zentimeter Klingen sind sehr scharf und durchdringen ohne Probleme Knochen. [/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Jouhyou[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Jouhyou ist eine Distanzwaffe, die nicht dazu dient, den Gegner zu töten, sondern ihn einzufangen. Der Eisenzahn am Ende des Seiles ist weniger für einen Angriff, sondern mehr dazu gedacht, den Gegner eine Flucht, oder ein Annähern unmöglich zu machen. so kann man verhindern, dass man verletzt wird.
      Da man durch die große Reichweite der Waffe auf sehr hoher Distanz kämpfen kann, ist diese Waffe besonders für Ninja gut geeignet, deren Nahkampffähigkeiten nicht sehr stark sind.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bogen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]]Mit dem Bogen kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen. Die Geschwindigkeit des Pfeils entspricht der Stärke, mit der dieser abgefeuert wurde.[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Explosionspfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]An einem Ende des Explosionspfeil befindet sich eine Sprengladung, die eine Explosionsreichweite von 5 Metern besitzt. Diese reagieren allerdings auf Druck, das bedeutet sobald der Pfeil in das Ziel eingeschlagen ist, explodiert die Sprengladung augenblicklich. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Verfolgungspfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Um den Verfolgungspfeil zu nutzen, benötigt man spezielle Bannsiegel, die genauso häufig wie Kibakufudas verbreitet sind. Der Pfeil und das Siegel reagieren zusammen wie eine Art Magnet. Das bedeutet sobald man das Siegel an einem Objekt oder einem Lebewesen angebracht hatte und man den Pfeil abgeschossen hat, verfolgt dieser solange das Objekt bis er das Siegel getroffen hat. Falls der Peil vernichtet werden sollte, verfolgt der Pfeil das Siegel nicht mehr. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bohrerpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Der Bohrerpfeil besitzt eine speziell angefertigte Spitze, welche einem Bohrer ähnelt. Durch die Form des Pfeils dreht sich dieser zudem während dem Flug und so wird der Speed noch einmal erhöht. Sobald der Pfeil jemand trifft zerfetzt dieser den Gegner, während er diesen durchbohrt, sodass am Ende der Durchschuss einen Radius von 8 Zentimetern besitzt. Der Pfeil fliegt mit einer Geschwindigkeit mit 9-10 auf den Gegner zu. [Maximal 2 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Abprallpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Der Aprallpfeil hat die Besonderheit, dass dieser Pfeile sich zweimal von einer Fläche wie einer Wand oder einem Baum apprallen kann. Somit kann man strategische Pläne ausführen. Der Pfeil ist aber nicht wie ein typischer Pfeil spitz, sondern besitzt er einen runden Kopf. Dieser fügt mittleren Prellschaden zu. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Giftpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Giftpfeile haben die Besonderheit, dass sich an deren Spitze Gift befindet, welches bei einem Treffer folgende Effekte bewirkt. Im ersten Post nach dem Treffer kann der Anwender den getroffenen Körperteil nur eingeschränkt bewegen. Im zweiten stark eingeschränkt und im dritten ist dieser komplett gelähmt. Allerdings verliert das Gift im vierten Post schon die Wirkung. Um die Pfeile zu besitzen muss man entweder selbst Giftkenntnisse, eine Anbuausbildung besitzen oder die Pfeile von einem Medic Nin mit Gift versetzt bekommen haben. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schlafpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Schlafpfeile wurden mit einem speziellen Schlafmittel versetzt, welches sich bei einem Treffer innerhalb des Körpers des Opfers verbreitet und so für ein starkes Müdigkeitsgefühl sorgt. In dem ersten Post verspürt man schon ein Gefühl der Müdigkeit. Doch schon in dem zweiten Post wird es zu einem schon recht starken Müdigkeitsgefühl, sodass man in dem dritten Post schließlich einschläft. [Maximal 1 Pfeile im Kampf anwendbar].[/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]7 chakraleitende Wakizahis[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Aimi trägt bei sich 7 chakraleitende Wakizashis, die sie allesamt in Kämpfen erbeutet hat. Jedes mal stand die wertvollste Waffe der beiden kämpfenden auf dem Spiel und jedes Mal hat Aimi gewonnen. Diese Wakizashis sind erheblich stabil und scharf und können schnell geführt werden. Noch dazu sind sie chakraleitend.



      Wakizashi 1

      Wakizashi 2

      Wakizashi 3

      Wakizashi 4

      Wakizashi 5

      Wakizashi 6

      Wakizashi 7[/td][/tr][/table]


.::Stats::.

      Chakra: 2
      Stärke: 10
      Geschwindigkeit: 9
      Ausdauer: 9
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 10


.::Jutsuliste::.

      Rang des Charakters: Oinin
      Chakranatur: -
      Anzahl der Jutsus: E-Rang: 2 | D-Rang: 3 | C-Rang: 12 | B-Rang: 8 | A-Rang: 3 | S-Rang: 1


      Taijutsu

      Rang E

      Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
      Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

      Name: Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 2 Schwerter, Taijutsu 5
      Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.


      Rang D

      Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 2
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

      Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 2
      Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

      Name: Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.


      Rang C

      Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
      Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
      Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

      Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
      Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.

      Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Vorraussetzung: Taijutsu 4, Kirigakure-Technik
      Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.

      Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 4
      Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.

      Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.

      Name: Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu, Taijutsu 7
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.

      Name: Nitouryuu: Sai Kuru ("Zwei Schwerter Stil: Nashorn-Zirkel")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet seine beiden Schwerter dabei senkrecht senkrecht in die Höhe, wodurch diese nun aussehen wie die Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt man diese an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen und fügt diesen geringen Schaden zu.

      Name: Nitouryuu: Taka Nami ("Zwei Schwerter Stil: Falkenwelle")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt hierbei in die Luft und schlägt mit seinen beiden Schwertern so präzise zu, dass dadurch Windstöße entstehen. Diese Windstöße können mehrere Gegner treffen und fügen diesen dadurch geringen Schaden zu, oder man kann mehrere Wurfwaffen gleichzeitig dadurch abblocken.

      Name: Santouryuu: Tora Gari ("Drei Schwerter Stil: Tiegerjagd")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender streckt hierbei zuerst seine Arme mit den 2 Schwertern über die Schultern auf den Rücken und das dritte trägt er im Mund. Nun springt der Anwender auf den Gegner zu und schnellt seine Arme nach vorne, um den Gegner mit allen 3 Schwertern zu treffen.

      Name: Santouryuu: Ushi Bari ("Drei Schwerter Stil: Stierhörner")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender überkreuzt seine Arme vor seinen Kopf und richtete seine Schwerter auf den Gegner, sodass sie wie 2 Hörner aussehen und das dritte Schwert hat er dabei standartmäßig in seinem Mund. Nun rennt der Anwender auf den Gegner zu und schlägt die beiden Schwerter in seinen Händen zur Seite. Durch diesen Vorgang erhält der Gegner 3 geringe - mittlere Schnittwunden.

      Name: Santouryuu: Karasu Ma Gari ("Drei Schwerter Stil: Rabenjagd")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und zersäbelt mehrere auf ihn zukommende, fliegende Objekte. So kann dieses Jutsu angewendet werden um mehrere Shuriken abzuwhren, oder alle Feuerbälle vom Katon: Housenka no Jutsu.

      Name: Santouryuu: Tou Rou Nagashi ("Drei Schwerter Stil: Klingenwolfgleiten")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Hierbei handelt es sich um eine sehr effektive Konterattacke gegenüber gegnerischen Taijutsus. Elegant wehrt der Anwender den Angriff seines Gegners aus und kontert gleichzeitig mit seinen Schwertern, um dem Gegner 3 sehr geringe Schnittwunden zu zufügen.


      Rang B

      Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
      Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
      Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

      Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
      Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
      Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.

      Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
      Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
      Nachteil: Der Anwender erhält durch das Einsetzen von diesem Tor leichte Lähmungserscheinungen. Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.

      Name: Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
      Beschreibung: Bei dieser Technik schnellt der Anwender mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, das ganze mit einem ausgestreckten Arm. Nun trifft der Anwender den Gegner am Hals und kann ihn weiter mit sich reißen.

      Name: Bomu ("Bombe")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Mittel
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 5, Stärke um den Gegner hochzuheben.
      Beschreibung: Bei diesem Taijutsu benötigt der Gegner eine ausreichende Stärke um den Gegner hochzuheben. Dann fasst der Anwender den Gegner. Der Gegner wird über den Kopf des Anwenders gehoben und dann mit dem Kopf voran in den Boden geschlagen, was einen großen Krater erschafft. Je nach Stärke des Anwenders variiert der Schaden.

      Name: Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 72 Sinnesphönix")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu, Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die zwei Klingenprojektile fliegen mit einer Geschwindigkeit von 9 auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu.

      Name: Santouryuu: Hyou Kin Dama ("Drei Schwerter Stil: Panther Strike")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender beugt sich hierbei vorne über und springt nun auf den Gegner zu. In der Luft greift der Anwender nun seinen Gegner mit einer spiralförmigen Drehung an. Der Gegner erleidet dadurch eine mittlere Schnittwunde, doch dies ist nicht das effektivste an diesem Jutsu. Der Anwender kann sogar knapp am Gegner "vorbeifliegen", wodurch dieser denkt er wäre ausgewichen, obwohl er dennoch von dem Jutsu getroffen wird.

      Name: Santouryuu: Gyuuki Yuzume ("Drei Schwerter Stil: Todesstier: Brave Hoof")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet hierbei seine Schwerter gradeaus auf den Gegner und springt vom Boden ab, oder sprintet auf den Gegner zu. Er duckt sich unter der Waffe/oder Angriff des Gegnera weg und attackiert diesen sofortig. Bei dem Angriff holt der Anwender mit dem Schwert der rechten Hand weit aus und sticht mit der Spitze der Klinge auf den Körper des Gegners, der dabei durch die Kraft der Attacke weggeschleudert wird und mittlere - schwere Wunden davon trägt.


      Rang A

      Name: Hachimon Tonkō: Shōmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Wunden")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
      Beschreibung: Durch das Öffnen des vierten Tores spürt der Anwender keine Schmerzen mehr. Der Anwender kann mehr Sauerstoff zu sich nehmen und aus diesem Grund verfünffacht sich seine Geschwindigkeit. Bei diesem Tor stehen dem Anwender die Haare zu Berge und es entsteht eine leichte grüne Aura um ihn, welche bei der Aktivierung diesen vor gegnerischen Angriffen etwas schützt.
      Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat spürt man keine Schmerzen mehr und kennt so seine Grenzen nicht mehr. Dies führt dazu, dass der Körper stark überlastet wird und nach kurzer Zeit weitere Muskeln reissen und Oragen leicht beschädigt werden. Dieses Tor ist maximal 2 Posts lang haltbar. Der Anwender öffnet danach das 5. Tor, oder schliesst dieses Tor und ist danach kampunfähig.

      Name: Santouryuu ("Drei Schwerter Stil")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 3 Schwerter, Taijutsu 7
      Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 3 Schwerter eines in der linken Hand, eines in der rechten Hand und eines im Mund. Die Bewegungsabfolge von diesem Kampfstil ist so flüssig und perfekt aufgebaut, dass sie kaum vorhersehbar sind und selbst mit einem Sharingan mit 3 Tomoe ist es ziemlich schwer zu erkennen. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

      Name: Santouryuu: Hyakuhachi Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 108 Sinnesphönix")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - fern
      Chakraverbrauch: Hoch
      Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Santouryuu, Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou
      Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die drei Klingenprojektile fliegen mit einer Geschwindigkeit von 10 + 25% auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer hohe Schnittwunden zu.


      Rang S

      Name: Shichi Ha ("Sieben Klingen")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzungen: Taijutsu 10, Geschwindigkeit 7, Ausdauer 7, Killer Bee oder A (Raikage) Nachfahre (Für Ausnahmen bei mir melden)
      Beschreibung: Der Shichi Ha Kampfstil ist einer der schwersten Kampfstile, die auf der Welt existieren. Natürlich hat jeder Shinobi die Möglichkeit dieses Kampfstil von ihr zu lernen, wobei aber klar sein dürfte, dass es nicht besonders leicht werden würde. (4000 Wörter) Doch worin liegt eigentlich die Besonderheit des Shichi Ha? Wie der Name vielleicht schon verrät, führt man diesen Kampfstil mit bis zu sieben Schwerter gleichzeitig aus. Logischerweise beherrscht man diesen auch mit einer geringeren Anzahl, dennoch wurde der Kampfstil nach der besonderen Zahl "7" benannt. Der letzte der mit diesem Kampfstil gekämpft hatte war Killer B, der ehemalige Jinchuuriki des Hachibi. Kommen wir zur Ausführungsweise. Der Kampfstils spielt sich kontinuierlich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit und kräftigen Schwertschlägen ab, wodurch eine hohe Kondition Voraussetzung ist um diese Kunst zu meistern.
      Der Anwender wirft zuerst die Anzahl der Schwerter in den Luft mit denen er den Kampf bestreiten wird. Gewöhnlich sind es hierbei 7 Schwerter. Nun fängt man die Schwerter mit den unterschiedlichsten Körperteilen auf, indem man sie beispielsweise in der Ellenbogenbeuge einklemmt. Durch die hohe Stärke die der Anwender besitzt ist es dabei genauso schwer, die Waffen ihm wegzuschlagen, wie wenn er diese in der Hand halten würde. Weitere Körperteile mit denen man ein Schwert halten kann sind der Mund, Kniebeuge, Hüftbeuge, äußere und innere Schulterbeuge, Ellenbogenbeuge und natürlichen mit den Händen. Wenn man diesen Stil perfekt beherrscht ist man sogar in der Lage mit geschickten Bewegungen die Schwerter zu werfen. Zudem ist es eine extrem ungewöhnliche Technik des Kenjutsus, sodass nicht einmal das Sharingan diese vorhersehen kann, solange sich der Anwender in dieser "Tanzbewegung" befindet. Das Sharingan kann diesen wieder folgen, sobald die Bewegungen normalisiert werden.
      Was für Möglichkeiten gibt es bei diesem Kampfstil anzugreifen? Wie man schon sieht ist dieser Stil sehr vielfältig, zwar kann man keine Fingerzeichen dabei formen, doch wofür bräuchte man denn diese schon. An sich besteht der Kampfstil aus folgenden Elementen: Knieangriffe, Hiebe, Stiche, Drehungen, Tritte, Luftangriffe, akrobatische Bewegungen und Täuschungen. Man kann sogar die Schwerter während dem Kämpfen werfen und wenn man dies geschickt einsetzt die Schwerter noch während der nächsten Bewegung wieder aufsammeln. Auch ist es möglich die Schwerter während einem Angriff kurz in die Luft zu werfen, um zum Beispiel mit einer Taijutsuattacke anzugreifen. Einen Moment später fängt man die Schwerter wieder geschickt auf. Dadurch, dass viele Angriffe aus der Bewegungen geschehen sind sie auch wesentlich stärker als Schläge aus dem Stand und können den Gegner einige Meter wegschleudern. Sogesehen bewegt man sich auch nur bei dem Kampfstil und nur selten kommt der Anwender zum stehen. Es ist auch gut möglich, dass der Gegner mit drei Klingen gleichzeitig angegriffen wird und somit wäre es logischerweise sehr schwer diese abzuwehren, geschweige denn auszuweichen. Das Ineinanderfließen der Bewegungen hat zur Folge, dass der Gegner sich fast nur noch auf seine Deckung konzentrieren kann und das es den Anschein hat, dass es unmöglich wäre einen Gegenangriff zu starten. Falls sich der Anwender mit einer Geschwindigkeit von 10 oder sogar mehr fortbewegt wird das Ausweichen sichtlich noch schwerer und somit es ist noch unwahrscheinlicher als zuvor, dass man es schafft überhaupt genug Fingerzeichen für ein eigenes Jutsu zu formen.


      ANBU-Jutsu

      Wissen

      Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
      Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

      Name : - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
      Beschreibung : Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus in ihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden. Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
      Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

      Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

      Name : - (Wissen Folter für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
      Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

      Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
      Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
      Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

      Rang E

      ---------

      Rang D

      ---------

      Rang C

      ---------

      Rang B

      ---------

      Rang A

      ---------

      Rang S

      ---------


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nein, lediglich für Kirigakure-Shinobi's, Staff oder mit meiner Erlaubnis verwendbar

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: [NPC] Aimi Watanabe [Kirigakure ~ Oinin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 1. Feb 2011, 11:53

Angenommen nachdem folgende Dinger verändert wurden:
-> Ein Jutsu aufgrund fehlender Vorrausetzungen entfernt
-> 3 Statpoint auf 10 umgelagert
-> Staff unter Verfügbarkeit eingetragen

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Minato Uzumaki
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Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [NPC] Aimi Watanabe [Kirigakure ~ Oinin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 1. Feb 2011, 21:45

Angenommen


Mfg Minato
aka Chris

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Tia Yuuki
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Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aimi Watanabe [Oinin]

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:03

-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
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(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


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