Seite 2 von 2

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:54
von Minato Uzumaki
Makyō no Ran ("Unruhen der Dämonenwelt")

fehlt noch die maximale Haltbarkeit von 2 Posts wie oben erwähnt , dann passt alles.

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 13:31
von Tsubaki Sura
[s]Edit erfolgt.[/s]

Hmm... aber wenn ich nen Verbrauch von sehr hoch habe und ein treffer nur hoch abzieht und die tech nur 2 post hält... dann MUSS die tech ja pro post mindestens 2x treffen, denn sonnst wär sie ja übel sinnlos oder? und das dann als A-Tech die im Manga/Anime so toll is... ...

Können wir uns daher auf 3 Posts einigen?

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:39
von Minato Uzumaki
Nein? Weil du mehrere von diesen Geistern erschaffst und jeder hoch abziehen kann ? Du bist im Schadensmaß noch weit über deinem Verbrauch eigentlich , wäre selbst mittel absolut noch im Rahmen?

Also bitte dementsprechend angleichen, vielen Dank.

Mfg Chris

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:53
von Tsubaki Sura
Okay, wieder auf 2 Post beschränkt ^^

LG
Baki-chan

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 14:51
von Minato Uzumaki
Angenommen

LG Chris

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 12:17
von Natsuki
  • Makyo no Ran: Hierbei hätte ich gerne eine Geschwindigkeit der Geisterwesen. Auch würde ich wissen, ob es allgemein Möglichkeiten gibt diesen "Geistern" irgendwie zu schaden.
  • Stärken: Die Stärke "Intelligenz" ist laut Modkonfi keine gültige Stärke mehr ( ankuendigungen/mod-konvi-t8131.html )
  • Lithium: Hierbei würde ich gerne die Stärke heruntergeschraubt haben. "Weit über 10" ist deutlich zu hoch in meinen Augen, für eine reguläre A-Rang Kuchiyose - selbst für S-Rang wäre das zu hoch in meinen Augen. Auch würde ich gerne die Verteidigung genauer definiert haben - was wird geblockt, wie weit geblockt u.Ä.
  • Styx: Hierbei würde ich bitte gerne noch als Stärke "Kenjutsu" haben, und eine entsprechende Schwäche des Doki.
  • Arachnia:
    • Bōsekishi: Hierbei würde ich gerne eine Beschränkung haben, mit welchen Jutsus diese Fäden gelöst werden können - und die benötigte Stärke auf 6 gesenkt haben (Falls für das Lösen durch Jutsus mindestns eine "D-Rang" Technik benötigt wird, darf die Stärke so gleich bleiben.
    • Spinnengift: Wie weit breitet sich das Gift weiter aus? Nur auf umliegende Körperteile oder wie weit wird dies gelähmt?

Ich bitte um Entschuldigung für die lange Bewertungszeit, ich war privat zeitlich etwas eingeschränkt.

Liebe Grüße
Peder

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:01
von Tsubaki Sura
Alle Punkte wie gewünscht bearbeitet :)

Liebe Grüße
Baki-chan

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:40
von Natsuki
Chiba hat geschrieben:
  • Makyo no Ran: Hierbei hätte ich gerne eine Geschwindigkeit der Geisterwesen. Auch würde ich wissen, ob es allgemein Möglichkeiten gibt diesen "Geistern" irgendwie zu schaden.

  • Gurē no gētou ("Tor zur Graue"): Diese Technik lehne ich ab, da Raum-Zeit-Techniken im Aufnahmestopp sind.
  • Litihium: Bei einer A-Rang Kuchiyose als "passive" Fähigkeit ohne weitere Nachteile vollkommene Immunität gegen Nahkampfangriffe und B-Rang Jutsus ist zu stark - bitte deutlich reduzieren.
  • Arachnia:
    • Bosekishi: Hierbei alle Jutsuarten einfügen, nicht nur Katon-Jutsu.
    • Spinnengift: Ich hätte gerne eine Haltbarkeit der Lähmung - so wie ich es zur Zeit jedoch lese, ist der getroffene Teil schon 3 Posts gelähmt, was in meinen Augen für ein B-Rang Gift alleine schon ausreichend ist - ohne die Ausbreitung zu berücksichtigen.

Auf zu Runde 2!

Bei Fragen stehe ich gerne per Skype oder PN zur Verfügung.

Liebe Grüße
Peder

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 15:12
von Tsubaki Sura
Wie in Skype besprochen alles editiert^^

Re: Thyron Satyr

Verfasst: So 14. Okt 2012, 11:32
von Natsuki
Makyo no Ran: Selbst wenn die Geister nur aus der spirituellen Hälfte von Chakra bestehen sollte man die Dinger irgendwie angreifen können - sie haben ja eine Form, sonst würden sie sich nicht bewegen können. Ich würde vorschlagen, dass einfach mit Chakrabasierenden Techniken den Dingern zuleibe gerückt werden kann, jedoch bei Techniken ohne Chakraverbrauch den Dingern nix passiert.
Bosekishi: Die Stärke auf 6 reduzieren, wie schon weiter unten erwähnt.
Spinnengift: Die Lähmung des Herzens raus, eine Lähmung des Herzmuskels für 3 Posts ist bei einer B-Rang Technik nicht drinnen.

Re: Thyron Satyr

Verfasst: So 14. Okt 2012, 23:38
von Tsubaki Sura
Bei diesem Makyo no Ran... ich denke das müsste man dann später nochmal villcjicht schauen wenn ich es InGame mal getestet habe wie es sich spielt... ich habe es erstmal angepasst.

Die anderne Punkte hab ich ebenfalls umgesetzt.

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 09:44
von Natsuki
Makyo no Ran: Allgemein zerstörbar durch Chakra bitte. Nicht nur durch elementloses Chakra.

LG
Peder

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 23:42
von Tsubaki Sura
Wie in Skype besprochen geändert.

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:10
von Natsuki
Sorry für die lange Bewertungszeit, Schule ist böse.

Angenommen

Re: Thyron Satyr

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 09:13
von Tia Yuuki
-archiviert da Dinosaurier/stammt aus der Kreidezeit-