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.::Allgemeines::.
- [x] Vorname: Tatsumaru
[x] Name: Kawasaki
[x] Alter: 27
[x] Geschlecht: Männlich
[x] Größe: 1,90 Meter
[x] Gewicht: 85 Kilogramm
[x] Geburtsort: Tetsu no Kuni, Tekkougakure
[x] Wohnort: Tetsu no Kuni, Tekkougakure
[x] Rang: Landesführer
[x] Clan: Arita Clan
[x] Aussehen:
.::Charakter::.
- [x] Charaktereigenschaften:
Mit 24 Jahren ist Tatsumaru der jüngste Landesführer aller Zeiten geworden, zumindest innerhalb des Eisenreichs. Schon in seiner Kindheit zog er durch sein Talent im Schwertkampf als auch durch seine unglaubliche Führungsstärke die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Dennoch blieb das Training hart, allerdings hat ihn dieses wohl nur noch ehrgeiziger gemacht. Auch heute nutzt er seine Freizeit um seine Fähigkeiten zu verbessern. Sowohl seine Kampffertigkeiten als auch Fertigkeiten in Spielen wie Shogi. Er ist der Meinung, jeder Mensch müsste seinen eigenen Mittelpunkt finden, den Punkt der Ruhe und der Gelassenheit. Möglicherweise ist das der Grund, dass er nach außen hin zeigt, dass er manch ernste Dinge völlig durch Worte verharmlost. Sollte er es damit nicht übertreiben, so schenkt er somit den Einwohnern sogar Hoffnung. In Stunden des Sündens greift er auch gerne einmal mit seinen Kollegen zum Sake, mit den Worten, "Ich brauche das zum nachdenken." Das war ein kleiner Einblick in den Kopf von Tatsumaru.
[x] Vorlieben:
Tatsumaru ist ein leidenschaftlicher Schwertkämpfer und liebt es diese Kampfkunst zu tranieren. Doch trainiert er auch mitzahlreichen anderen Waffen, sodass er mittlerweile in der Lage ist fast alles geschickt im Kampf als Waffe zu verwenden. Doch spielt er auch gerne das Spiel Shogi und ist darin auch sehr talentiert. Noch heute träumt er davon einmal gegen einen Nara zu spielen, die als wahre Spezialisten in diesem Spiel gelten. Er liebt die Entspannung und Menschen die seine Meinung teilen. Viel Arbeit ist nie gut für jemanden, doch weiß er durchaus seine Pflichten zu erfüllen. Innerhalb Tetsu no Kuni existiert auch der Sport Snowboarden. Diese Sportart hat Tatsumaru selbst erfunden. Tatsumaru besitzt noch viele Vorlieben, doch habe ich hier lediglich die Wichtigsten genannt.
[x] Abneigungen:
Wenn es eines gibt, was Tatsumaru wirklich verabscheut, so sind es Verräter. Zumindest diejenigen die Tetsu no Kuni oder Tatsumaru selbst verraten haben. Zu den Shinobidörfern pflegt er lediglich ein neutrales Verhältnis, so hat er sich auch fest vorgenommen mit keinem der Reiche ein Bündnis einzugehen. Meistes stört es ihn, wenn seine Anweisungen vollkommen falsch ausgeführt werden. Dabei ist er aber im Unwissen, dass er selbst derjenige ist, der manchmal die Missionen vollkommen falsch zuordnet. Zum anderen mag er keine Personen die ihn andauernd nerven und immer etwas fordern ohne entsprechende Gegenleistungen entgegen zu bringen. Was das Essen betrifft mag er keinen Fisch. Zuletzt hasst er Menschen, die nur arrogant sind und sich keine Fehler eingestehen.
[x] Aufgabenbereich | Einsatzort:
Meistens befindet sich Tatsumaro in Tekkougakure, falls es aber seine Arbeit erfordert, würde er auch das Dorf verlassen, um beispielsweise mit kleinen Dörfern innerhalb Tetsu no Kuni zu verwandeln. Seine Pflichten als Landesführer betreffen allerdings nicht nur die Wirtschaft, sondern auch das Militär. Über dieses hat er vollste Befehlsgewalt. Er selbst gilt als einer der besten Kämpfer des Landes und das beweist er Tag für Tag, auch wenn er das Militär, also die Samurai trainiert.
[x] Dienstzeit:
Als Landesführer arbeitet man eigentlich Rund um die Uhr. Zwar kann, wie gewöhnlich, in der Nacht einen erholsamen Schlaf haben, doch sollten Notfälle eintreten, so würde man selbst Nachts gezwungen sein seinen Pflichten nachzugehen.
.::Fähigkeiten::.
- [x] Element:
[align=center][table=width:400px;border:1px solid #313131;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #313131;]Fuuton ("Windversteck")[/td][td=border:1px solid #313131;]Raiton ("Blitzversteck")[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #313131;][/td][td=border:1px solid #313131;][/td][/tr][/table][/align]
[x] Stärken:
In erster Linie ist der Landesführer von Tetsu no Kuni dafür bekannt mit jeder Waffe genauso gut umgehen zu können, wie mit dem Katana und als Samurai ist er wirklich ein Meister des Schwertkampfes. Nur wenige können ihm in diesem Bereich etwas vormachen. Durch seine Erfahrung ist es ihm möglich, die Bewebungen des Gegners erahnen zu können, wobei seine Vermutung lediglich Spekulation bedeutet. Meistens trifft diese jedoch ein und so kann er in einem Körperkampf sich einige Vorteile zu nutzen machen. Weiterhin sollte man aber auch erwähnen, dass er sich auch ohne Waffen oder Ähnliches meisterwaft zur Wehr setzen kann. Seine Schläge sind Präzise. Dabei sollte erwähnt werden, dass er mit einem Schlag problemlos Knochen brechen kann, denn seine Stärke ist übermenschlich. Er könnte selbst ein 40 Meter langen Dolch empor heben oder gar ganze Bäume in Bewegung setzen. Seine Geschwindigkeit hat die Grenze, die für einen normalen Menschen ohne irgendwelche Verstärkungen möglich ist, erreicht. Somit sehen ihn die meisten Feinde nicht einmal, während er angreift. Letztendlich hat er noch eine hohe körperliche Kondition und kann ganze Reisen zurücklegen ohne viele Rasten zu machen. Auch ist seine Chakramenge hoch, doch ist diese bei seinem Kampfstil eher unnötig.
[x] Schwächen:
Tatsumaru genoß nie eine wirkliche Shinobi-Ausbildung, sodass er keinerlei Schimmer besitzt, wie Ninjutsu als auch Genjutsu anzuwenden ist. Zwar kennt er aus Kämpfen mit zahlreichen Feinden einige Ninjutsus, doch hilft ihm dies nicht auf Dauer weiter. Vor allem, da er nicht in der Lage ist Genjutsus zu erkennen. Durch seine eher niedrige Chakrakontrolle, kann er sie ebenfalls nicht auflösen, doch was würde ihm eine hohe Chakrakontrolle bringen, wenn er sie nicht einmal erkennen könnte. Folglich kann er auch keine Genjutsus anwenden. Wäre er damals mit seinen Fähigkeiten ein Akademist in einem Shinobi-Dorf gewesen, so wäre wohl ein Aufsteigen im Rang entsprechend schwer geworden. Und auch wenn er in der Lage ist Chakra zu schmieden, so ist sein Talent in diesem Bereich sehr begrenzt.
[x] Besonderheiten:
Tatsumaru war selbst ein Samurai von Tetsu no Kuni. Sein Körper hat sich an die klimatischen Unterschiede zu anderen Reichen gewöhnt, sodass ihm die Kälte mittlerweile nicht mehr zusetzt. Aufgrund der Tatsache, dass seine Mutter eine Arita war, beherrscht er sämtliche Jutsus, die sie ihm beigebracht hatte. Auf diese Art hat er ebenfalls einige nützliche Techniken gelernt, die einst von Shinobis stammen, aber im Kampf zu effektiv sind, um auf sie zu verzichten. In Tetsu no Kuni genoß er die gewöhnliche Samurai-Ausbildung.
[x] Ausrüstung:
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schriftrollen[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben. Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. [/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bingo Book[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Bingobuch ist ein Schriftstück mit einer Auflistung von Personen, die aus unterschiedlichen Gründen gesucht werden, oder auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Es wird also von staatlichen Polizieorganisationen genauso verwendet, wie von Räubern und Kopfgeldjägern. Es hat in der Regel die Größe eines Taschenbuches, damit es auch Anbu im Gefecht mitführen können. [/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Pinsel[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Ein Pinsel ist ein Werkzeug, mit dem Tusche oder Farbe aufgetragen werden kann.[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tinte[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Als Tinte bezeichnet man eine intensiv gefärbte Flüssigkeit zur Verwendung in Federkielen, Pinseln oder Füllfederhaltern. Tinte besteht meist aus einer Lösung oder Dispersionen von Farbstoffen in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Bei Tusche handelt es sich um eine spezielle Form von Tinte, die sich durch eine sehr kräftige Farbe auszeichnet und häufig ein Bindemittel enthält.[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katare[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Die Katare sind eine sehr handliche Waffe mit der man extrem schnelle Angriffe durchführen kann. Durch das geringe Gewicht, kann man mit diesen schnell auf die Bewegungen des Gegners reagieren und Angriffe abwehren. Die 40 Zentimeter Klingen sind sehr scharf und durchdringen ohne Probleme Knochen. [/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Nunchaku[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Nunchakus sind eine Waffe, die im Nahkampf verwendet wird. Mit diesen kann man dem Gegner während eines Kampfes direkten Schaden zufügen.[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bogen[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]]Mit dem Bogen kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen.[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Explosionspfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]An einem Ende des Explosionspfeil befindet sich eine Sprengladung, die eine Explosionsreichweite von 5 Metern besitzt. Diese reagieren allerdings auf Druck, das bedeutet sobald der Pfeil in das Ziel eingeschlagen ist, explodiert die Sprengladung augenblicklich. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Verfolgungspfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Um den Verfolgungspfeil zu nutzen, benötigt man spezielle Bannsiegel, die genauso häufig wie Kibakufudas verbreitet sind. Der Pfeil und das Siegel reagieren zusammen wie eine Art Magnet. Das bedeutet sobald man das Siegel an einem Objekt oder einem Lebewesen angebracht hatte und man den Pfeil abgeschossen hat, verfolgt dieser solange das Objekt bis er das Siegel getroffen hat. Falls der Peil vernichtet werden sollte, verfolgt der Pfeil das Siegel nicht mehr. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bohrerpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Der Bohrerpfeil besitzt eine speziell angefertigte Spitze, welche einem Bohrer ähnelt. Durch die Form des Pfeils dreht sich dieser zudem während dem Flug und so wird der Speed noch einmal erhöht. Sobald der Pfeil jemand trifft zerfetzt dieser den Gegner, während er diesen durchbohrt, sodass am Ende der Durchschuss einen Radius von 8 Zentimetern besitzt. Der Pfeil fliegt mit einer Geschwindigkeit mit 9-10 auf den Gegner zu. [Maximal 2 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Abprallpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Der Aprallpfeil hat die Besonderheit, dass dieser Pfeile sich zweimal von einer Fläche wie einer Wand oder einem Baum apprallen kann. Somit kann man strategische Pläne ausführen. Der Pfeil ist aber nicht wie ein typischer Pfeil spitz, sondern besitzt er einen runden Kopf. Dieser fügt mittleren Prellschaden zu. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Enterhakenpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]An dem Ende des Enterhakenpfeils befindet sich ein dünnes Drahtseil, welches nur schwer zu sehen ist. Dieses ist sehr stabil und kann nur mit einer Stärke von 9 oder höher zerrissen werden. Dieses kann man dann verwenden, um an einen Ort zu klettern oder um den Gegner zu fesseln, indem man die Pfeile geschickt abschiest. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schlafpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Die Schlafpfeile wurden mit einem speziellen Schlafmittel versetzt, welches sich bei einem Treffer innerhalb des Körpers des Opfers verbreitet und so für ein starkes Müdigkeitsgefühl sorgt. In dem ersten Post verspürt man schon ein Gefühl der Müdigkeit. Doch schon in dem zweiten Post wird es zu einem schon recht starken Müdigkeitsgefühl, sodass man in dem dritten Post schließlich einschläft. [Maximal 1 Pfeile im Kampf anwendbar].[/td][/tr]
[tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Rauchgranatenpfeil[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Der Rauchgranatenpfeil besitzt eigentlich eher weniger Besonderheiten, allerdings befindet sich an dem Ende des Pfeils eine Rauchgranate, welche nach dem Abschuss des Pfeils ausgelöst wird und so eine lange Rauchspur hinter sich hochzieht. [Maximal 3 Pfeile im Kampf anwendbar][/td][/tr][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Atemmaske[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Eine Atemmaske erlaubt es dem Träger, unter Wasser zu atmen und schützt ihn bei Kämpfen vor Giftgasen.[/td][/tr][/table]
[align=center]Bou no Inju ("Geheimnis des Stabes")
Die Universalwaffe Bou no Inju wurde von einem der bekanntesten Schmiede Masamune gefertigt und auch, wenn dieser bekannt ist, seinen Waffen eine besondere Fähigkeit zu geben, tat er es nicht bei dem Bou no Inju. Der Stab sollte als Zeichen des Friedens bekannt werden, denn mit dieser Waffe war es nicht das Ziel den Feind zu töten, sondern ihn lediglich außer Gefecht zu setzen. Sollte es dennoch bremslich werden, so hat sich Masamune etwas einfallen lassen. In der Mitte des Stabes befindet sich eine spezielle Verriegelung, die nicht zu öffnen ist. Zumindest nicht von jedem, denn diese Verriegelung besitzt die Fähigkeit das Chakra des rechtmäßigen Besitzers der Waffe zu identifizieren. So muss der Eigentümer eine geringe Chakramenge in den Verschluss leiten, um ihn zu lösen. Anschließend kann man ihn in zwei Teile auseinanderziehen. Beide Teile stellen nun ein Katana dar, welche extrem scharf als auch stabil sind. Sie sind sogar so stabil, dass sobald sich ein Mensch an dieses hängen würde, es nicht zerbrechen würde. Beide sind zudem chakraleitend. Besonders auffällig ist nun der lange Griff der beiden, welchen man ebenfalls geschickt im Kampf benutzen könnte. Um der rechtmäßige Eigentümer des Bou no Inju zu werden, muss man entweder den alten Eigentümer in einem fairen Kampf umbringen, oder das Bou no Inju muss von dem Eigentümer weiterverschenkt bzw. weitergegeben werden.
Samurairüstung
Die Samurairüstungen aus Tetsu no Kuni sind weltbekannt und dennoch werden sie lediglich in dem Reich des Eisens gefertigt. Im Gegensatz zu jener herkömmlichen Rüstung, dienen diese nicht nur zum Schutz vor Angriffen, sondern auch zum Schutz vor der Kälte. Schwachpunkte besitzt die Rüstung eigentlich keine. Desweiteren ist sie im Stande Ninjutsus bis zum B-Rang abzuwehren. Taijutsus werden bis zu einer Stärke von 9 unschädlich gemacht. Gewöhnliche Schwerter oder Ähnliche Waffen weißen in den meisten Fällen nicht die Schneidekraft auf, um das harte Spezialmetall zu zerschneiden. Die Samurairüstungen gehören wohl zu den besten Rüstung der ganzen Welt.[/align]
.::Stats::.
- [x] Chakra: 3
[x] Stärke: 10
[x] Geschwindigkeit: 10
[x] Ausdauer: 9
[x] Ninjutsu: 0
[x] Genjutsu: 0
[x] Taijutsu: 10
.::Zusatz-Informationen::.
- [x] Verfügbarkeit für alle: Staff, Andere sollten zuvor bei dem Staff anfragen.