- Vorname: Thyron
Name: Satyr (Satyros, Satur, Saturus, Silenus, Silanus)
Alter: 7124 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1,57
Gewicht: 50kg
Geburtsort: Unterwelt
Wohnort: Reisend
Rang: A-Rang Dämon
Clan: -
Aussehen: Thyron ist ein Satyr, ein Dämon, halb Mensch - halb Ziege. Er hat Ziegenhufe mit braunem Fell. Aus seinem rotbraunen Kopfhaar kann man die Ziegenhörner hervorstehen sehen, sowie seine spitzen Ohren. Auch seine Augen sind ebenfalls rotbraun.

[/td][/tr][/table][/align]
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften: Thyron ist ein weiser Dämon. Er hat schon vieles durchlebt und vieles kommen und gehen gesehen. Götter, Dämonen, Menschen, Reiche und Kulturen. Und alle hatten sie eines gemeinsam. Gier, Intriege, Hass und Verrat. Auf der Seite der Dunkelheit und ebenso auf der Seite des Lichts. Keiner von beiden ist wahrhaft gut oder wahrhaft böse. Deshalb steht er als Leher jedem offen gegenüber der die Kunst des Spiels der Dämonenflöte Mateki erlernen möchte. Egal ob Mensch, Dämon oder Lichtgestalt. Es zählen für ihn die moralischen Werte eines Wesens. Nur wer wahrhaftig Güte und Respekt in sich trägt, den nimmt er als seinen Schüler auf. So ist er durch die Erfahrung der Jahrtausende, die er nun schon lebt auch gut in der Lage dieses einzuschätzen.
Als Lehrer ist er geduldig und offen zu seinen Schülern, er behandelt sie mit Respekt, so wie er auch mit Respekt behandelt werden möchte. Er nimmt sich wür jeden Einzelnen die zeit die dieser benötigt um die Techniken nach seinem Können und besten Bemühen zu erlernen und zu trainieren. Doch auch wenn er dies seinen Schülern jederzeit zuspricht. Lapidar ist seine Ausbildung sicher nicht. Seine Methoden sind manchmal sogar hart und streng. Und oft auch wirklich gefährlich, doch in der Welt der Ninja ist Gefahr sowoeso stets allgegenwertig und auch seine Schüler müssen lernen, damit umzugehen. Doch das Leben seiner Schüler würde er nie leichtfertig aufs Spiel setzen, sollte eine Situation drohen zu eskalieren schreitet er ohne zu zögern ein sobald er merkt der Schüler wird es nicht schaffen. Alles in allem, ein freundliches Wesen, der als erfahrener Lehrer weiß worauf es ihm ankommt.
Vorlieben: Natürlich liebt er am meißten die Musik. Auch nach über 7000 Jahren hat er nie genug bekommen vom herrlichen Klang der Instrumente und besonders der Flöte. Er gilt als der beste Flötist der je existiert hat. Außerdem mag Thyron die Natur und kleine Seen in abgelegenen Wäldern. Dort kann er ganz für sich die Töne seiner Flöte anstimmen und sich im Wasser entspannen. Doch auch die andere Seite ist durchaus reizvoll für ihn, so sehr er die Ruhe und harmonie auch liebt und genießt, so sehr liebt und geneißt er auch ein wenig Action. In den Trainingseinheiten mit seinen Schülern kann es durchaus auch mal zu Szenarien kommen, in denen es etwas heftiger zugeht, jedoch wirklich nur im Training mit seinen bereits erfahrenen und kampferrprobten Schüler. Immerhinn muss er diese ja fordern um all ihre Talente zu entdecken und zu entwickeln.
Darüber hinaus ist Thyron außerdem Vegetarier, nicht weil er kein Fleisch mögen würde, vielmehr weil er Fleisch nicht gut verdauen kann, da sein Körper als Halb-Ziegenartiges Wesen auf die Verdauung von Pflanzen, Wurzeln und leichten Hölzern ausgelegt ist.
Abneigungen: Gier, Neid, Völlerei, man kennt sie auch als die biblischen Todessünden. Alle Kriege der Geschichte sind nur gefochten worden weil das Wesen, ob Dämon oder Mensch besessen war von einer dieser Sünden. Und er hat sie alle beobachtet. "Wer Macht hat, der hat die Verantwortung den Frieden zu bewahren." Nach diesem Motiv unterrichtet er, um jene Verdorbenheit in der Welt zu bekämpfen.
Des weiteren mag er es nicht, wenn man ihn unterschätzt. Natürlich sahen viele andere Dämonen viel imposannter aus, waren 5x so groß und hatten riesige Klauen und Zähne, dennoch war seine Rasse sehr stark, denn durch die Mateki konnten sie jeden in ihrer Illusion fangen bevor er es überhaupt merkte. Es dauerte etwas bis die anderen Dämonen die Macht der Saturen, respektierten und fürchteten. Denn ein Fremder wagt sich nur aus Dummheit und Leichtsinn in den Wald der dämonischen Illusionen. Wer meint er wäre klein oder schwach wird schnell eines besseren belehrt.
Aufgabenbereich:
Thyron ist mit Leib und Seele Lehrer. Er sieht es als seine hähste Aufgabe jenen den Umgang mit der Mateki zu lehren, die gewillt sind und ein reines und gutes Herz haben. So will er die Welt ein Stück verbessern indem er jenen Macht gibt, die es schaffen könnten das böse zu bekämpfen und zu vernichten. Er hat das Recht, starke Doki an seine Schüler zu geben und seine Schüler auch in der Kunst der Steuerung dieser Doki mit der Mateki, der Dämonenflöte zu lehren. Die mächtigsten Doki darf er jedoch nur jenen anvertrauen, die selbst von den Göttern als erhrwürdig erachtet werden.
Einsatzort: Weltweit
Dienstzeit: Immer
.::Fähigkeiten::.
- Stärken: Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen
Durch seine Flöte kann er Genjutsu über das Gehör auslösen, es liegt nur allzu nahe, das er dies auch zu seiner Stärke gemacht hat, zumal er diese Flöte und die Genjutsu benötigt um die Doki zu kontrollieren. Und das schon seit über 7000 Jahren. In dieser Zeit hat er studuert, die Welt beobachtet, philosophiert. Es ist kein Wunder das er sich in all dieser Zeit ein großes Wissen über die Welt und darüber angeeignet hat, welches er als Lehrer in seinen Unterricht einfließen lässt.
Schwächen: Kenjutsu Nahkampf | Kenjutsu Fernkampf
Sein Körper bietet mit seinen Hörnern und Hufen genügend Möglichkeiten effektiv Schaden im Nahkampf zu verursachen, da bedarf es keiner Waffen aus Metall. Ebenso im Fernkampf. Wenn er nicht gerade mit den Doki kämpft, kann er immernoch den Gegner aus der Ferne in ein Genjutsu einfangen und bewegungsunfähig machen um ihn dann als stehendes Ziel mit einem Kunai anzugreifen oder in Nahkampfweite zu gelangen.
Besonderheiten:
![]() | Satyros: Hufe und Hörner Als uralter mythischer Dämon hat er einen besonderen Körperbau. Er hat nur zum Teil eine menschliche Gestalt. Denn zur Hälfte ist er eine Ziege. Das jedoch bringt einige Vorteile mit sich. Nicht nur die Hörner, auf die er einen Gegner im Nahkampf spießen könnte. Vor allem sind es die Beine. Da Hufe viel härter sind als menschliche Fußknochen und so viel mehr Schaden anrichten, kann er mit ihnen den Gegner regelrecht zu tode trampeln. Außerdem sind die Hufe, sowie die Beinform perfekt fürs sprinten und springen. Alle Tritte werden um 25% verstärkt. Alle Kopfstöße werden um 25% verstärkt. Erfundene Besonderheit |
Ausrüstung:
![]() | Mateki ("Dämonenflöte") Durch diese besondere Flöte kann man Genjutsu über das Gehör auslösen. Außerdem kann man mit ihr sogenannte Dokis ("Wütende Dämonen") kontrollieren. Dokis sind eine spezielle Beschwörung von Kreaturen, die mit der Melodie der Flöte gesteuert werden. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::. 40/44
- Chakra:
Stärke:
Geschwindigkeit:
Ausdauer:
Ninjutsu:
Genjutsu:
Taijutsu:
.::Zusatz-Informationen::.
- Verfügbarkeit für alle: JA, aber erst nach Absprache mit mir.
[hr]
.::Jutsuliste::.
- Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 7/15
D-Rang: 14/20
C-Rang: 16/18
B-Rang: 6/6/8 (-2)
A-Rang: 4/6/3 (+3)
S-Rang: 0/0/1 (-1)
Ninjutsu
---------
Genjutsu
---------
Taijutsu
[hr][align=center]--< Doki >--
[/align]Beschwörung: Doki Nr. 1
Beschwörung: Doki Nr. 2
Beschwörung: Doki Nr. 3

















