Charaktereigenschaften: [align=justify]Manche würden, nicht direkt an dieser Stelle - aber später - sagen, dass Anzu wohl zu den Menschen gehört, denen man - umgangssprachlich ausgedrückt - Non-Stop auf die Fresse geben könnte. Eigentlich verrät diese Aussage bereits genügend über den Charakter des jungen Mannes, dass man ihn sich auch in etwa - ohne eine ausführliche Beschreibung lesen zu müssen - vorstellen könnte. Da es an diesem Punkt allerdings nicht Sinn und Zweck ist, den gesamten, entfalteten Charakter eines Menschen in nur einem Satz zusammen zufassen, entschließe ich mich doch für die ausführliche Variante. Um der Einfachheit wegen, möchte ich direkt zu Anfang sagen, dass Anzu in der Tat ein Mensch ist, den man als böse bezeichnen könnte. Natürlich liegt dieser Begriff ebenfalls stets im Auge des Betrachters, so sind die Dörfer in den Augen eines Nukenin böse und umgekehrt. Anzu allerdings ist böse, wirklich böse. Bei ihm dürfte es eigentlich kein menschliches Wesen geben, dass nicht der Meinung wäre, dass dieser Mann mehr als nur boshafte Gedanken gegen die Welt hegt. Ihm liegt nicht viel an dem lieben Planeten Erde, drum gehört Anzu zu denen, die sie gerne in den Trümmern der Dunkelheit sehen würde. Für ihn ist die Welt nichts mehr als eine Spielwiese, auf der man sich ausgelassen mit einer Armee von Dämonen austoben kann. Er scherrt sich nicht um das Leben auf der Erde, ganz im Gegenteil. Für ihn ist alles Leben, egal von Flora und Fauna bis hin zum Menschen niederes Gesindel, welches das Recht auf sein Leben bereits von Geburt an verwirkte. Drum macht es ihm auch nichts aus, mal eben mit einem Kunai ein neugeborenes Kind niederzustrecken. Obwohl er selbst eigentlich nicht viel mehr als ein Mensch ist, so sieht er sich in seinem Hochmut und in seiner Arroganz als ein höher gestelltes Wesen an, welches das Recht hat, später mit seinem Meister über die Reste der Welt zu herrschen. Man könnte ihn dahingehend als wahnsinnig bezeichnen, womit man gar nicht so verkehrt liegt. In der Tat zieht der Wahnsinn sich durch seinen Geist und seiner Seele, seitdem die Dunkelheit ihm sämtliche Sinne für Recht und Anstand nahm. Es gibt für Anzu nur den einen Weg, und der sieht die komplette Ausrottung alles Lebens vor. Wie an einer anderen Stelle bereits erwähnt, legt der Lilahaarige ein sehr arrogantes und auch recht egoistisches Verhalten an den Tag. Er hält sich für etwas besseres, absolutes, fehlerloses. Aus diesem Grund liebt er es auch mit den sämtlichen Geschöpfen, aber vor allem mit den Menschen seine kleinen... Spielchen zu spielen. Meist enden sie im Tod, der kompletten Zerstörung einer Psyche und dem Gefühl, lediglich ausgenutzt worden zu sein. Seine Spiele herzlos, grausam und oft mit Blut befleckt. Anzu kennt dabei keine Unterschiede zwischen Kind und Erwachsenen, Mann und Frau, alt und jung. Natürlich hat er für jeden seine eigenen Methoden. Was ebenfalls sehr markant - neben seiner Arroganz - hervorsticht, ist seine heuchelnde und spöttische Art. Er macht sich einen Scherz aus ernst gemeinten Worten, Gefühlsausbrüchen und dem Verlust geliebter Menschen. Ebenso ist ein geschickter Manipulator, denn er kennt die psychische Ebene eines Menschen bereits nach einem kurzen Wortwechsel fast perfekt. Um ehrlich zu sein ist es fast sein größtes Hobby, die naive Menschheit zu täuschen, ihnen etwas vorzugaukeln und ihnen schlussendlich hinterhältig ein Messer in den Rücken zu rammen. Seine Maskeraden sind stets exzellent und es ist ihm ein leichtes, jemanden eine falsche Persönlichkeit vorzutäuschen. So tritt er seinen neuen Spielopfern als ein freundliches und positiv zuvorkommendes Geschöpf gegenüber. Frauen zeigt er immer wieder seine charmante Seite. Besonders wenn er das Vertrauen von jemanden gewinnen will, verstellt er sich so stark, dass man seinen eigentlichen Charakter gar nicht erkennen kann. Der Lilahaarige ist einfach der Typ, der sich nur ungern selbst die Finger schmutzig macht und deswegen meist Gefolgsleute vorschickt, bevor er sich selbst um eine Angelegenheit kümmert. Stets sucht Anzu sich neue Marionetten, - welche er auch liebevoll als seine "Schachfiguren" bezeichnet - die er je nach Belieben und zu seinem Vorteil steuern kann. Für ihn ist das Leben nicht mehr als ein Schachspiel, denn es kommt nur auf die richtige Strategie an, um zu gewinnen.[/align] Vorlieben:Schach + mit Menschenleben spielen + Manipulation + Maskerade + Täuschung + Leid + Blutvergießen
Abneigungen:Spielverderber + übertriebene Tapferkeit + alles Leben + niederes Gesindel + sinnlose Kämpfe + seine Autorität in Frage stellen + Gerechtigkeitsgefühl
Aufgabenbereich | Einsatzort: Die derzeitigen Aufgaben Anzus bestehen darin, zum einen so langsam seinen Meister aus dem Siegel - das der Shinjō Orden bewacht - zu befreien, und zum anderen dem Ordensmitglied Anija das Leben zur Höhle zur machen. Dauerhaft schickt er dem Mädchen Kopfgeldjäger, teilweise auch Dämonen auf die Fersen, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Natürlich dient er dahingehend auch der Unterwelt, da sein oberstes Verlangen schließlich darauf aufbaut, das Leben in diesser Welt auszulöschen.
Dienstzeit: rund um die Uhr
.::Fähigkeiten::.
Element:
Stärken:Genjutsu [Genjutsu anwenden/erkennen/auflösen] - Ninjutsu - Keitaihenka (Formmanipulation) - Chakrakontrolle - Intelligenz Anzu ist, wie viele mit Sicherheit aus den Charaktereigenschaften herauslesen konnten, kein dummer Mensch. Er weißt einen unglaublich hohen Intelligenzquotienten auf, der auch der Wirklichkeit entspricht. Er versteht ohne große Probleme die komplexesten Zusammenhänge, kann sich fantastische Kriegs- und Vorgehensstrategien und kürzester Zeit überlegen und kann seinen Gegner frühzeitig im Kampf haargenau einschätzen. Er erkennt schnell die Bewegungsabläufe, die Art des Angriffs und wo die Schwächen seines Gegners liegen. Auch ist er ein mehr als geschickter Manipulator, denn seine Intelligenz ermöglicht ihn ebenfalls die Verletzlichkeit und Manipulation der Psyche eines Menschen herauszufinden.
Schwächen:Stärke - Taijutsu [Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf/Fernkampf] - Elementarschwäche Von Geburt an besitzt Anzu eine gewisse, elemntare Schwäche gegenüber die Chakranatur "Suiton". Natürlich kann er schwimmen, doch fügen ihn Suiton-Jutsus 25% mehr Schaden zu. So würd er vielleicht statt mit einem blauen Fleck, sogar mit einer Prellung davon gekommen.
Besonderheiten:Wissen über die Psychologie des Menschen/Folter
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Raiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Raiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Ohi ("Feuerfreisetzung: Kleines Feuer") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Katon Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering Voraussetzung: Taijutsu 1 Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine sehr leichte Verbrennung zufügen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Katon Reichweite: Auf sich selbst Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Hakka Suru ("Feuerfreisetzung: Entzünden") Jutsuart: Ninjutsu Rang: E-Rang Element: Katon Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Sehr Gering Voraussetzung: Ninjutsu 1 Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, daraufhin entzündet sich der brennbare Stoff.
D Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Raiton Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: Gering pro Finger Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2 Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Katon Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 3 Beschreibung: Der Anwender sammelt nach dem Formen der 2 Fingerzeichen Chakra in seiner Handfläche. Diese schickt er in Form eines Feuerstrahls los, der den Durchmesser der Handfläche besitzt. Der Feuerstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Hi Kunai Kuchiyose no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Feuerkunaibeschwörung") Jutsuart: Ninjutsu Rang: D-Rang Element: Katon Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering pro Kunai Voraussetzung: Ninjutsu 2 Beschreibung: Der Anwender erschafft nach dem Formen von 3 Fingerzeichen Kunai aus Katonchakra in seiner Hand, die sich fast wie echte Kunai verhalten, dem Gegner jedoch lediglich, bei Berührung, leichte Verbrennungen zufügen.
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Fūin no Makibon ("Schriftrollensiegel") Jutsuart: Fūin Rang: D-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Gering Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3 Beschreibung: Das Fūin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt, und nur Personen, die in dieser Kunst bewandert sind, sind in der Lage das Siegel zu lösen, und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen.
C Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette") Jutsuart: Ninjutsu Rang: C-Rang Element: Raiton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2 Beschreibung: Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Trefferauswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.
Selbsterfundene Jutsuliste Name:Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache") Jutsuart: Ninjutsu Rang: C-Rang Element: Raiton Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3 Beschreibung: Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.
B Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Katon: Higan ("Feuerfreisetzung: Feuerpistolen") Jutsuart: Ninjutsu Rang: B-Rang Element: Katon Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: Mittel Voraussetzung: Ninjutsu 5 Beschreibung: Beim Katon: Higan formt der Anwender seine Hand von der Form her zu einer Pistole. Nachdem er dies erledigt hat, kann er insgesamt 30 kleine Feuerkugeln aus den Spitzen seines Zeige- und Mittelfingers abfeuern, die jeweils einen Durchmesser von 2 Centimetern haben und sich mit einer Geschwindigkeit von 6 fortbewegen. Treffen mehr als 20 dieser Kugeln so muss der Gegner mit mittleren Verbrennungen rechnen Alles darunter befindet sich in einem Bereich zwischen leichten Verbrennungen bis mittleren.
A Rang
Genjutsu
E Rang
D Rang
C Rang
B Rang
A Rang
Selbsterfunden Name: Senkōteki Uso no Jutsu ("Technik der schleichenden Lüge") Jutsuart: Genjutsu Rang: A Element: keines Reichweite: Nah Chakraverbrauch: hoch Voraussetzungen: Genjutsu 7, Wissen über die Psychologie des Menschen Beschreibung: Das Senkōteki Uso no Jutsu ("Technik der schleichenden Lüge") ist eine Eigenkreation von Anzu, welches auf dem Wissen über die Psychologie des Menschen basiert. Denn mit diesem Wissen ist er durch die Technik in der Lage einen direkten Angriff auf die geistliche, sprich die psychische Ebene eines Menschen zu wagen. Als Medium sollte der Anwender seinen Gegner in irgendeiner Form berühren. Ohne, dass es derjenige merkt, sendet Anzu kleine Chakraimpulse durch die Bahnen hoch zum Gehirn. Nun werden meist Mimik, Gestik und simple Worte verwendet, um die betroffene Person gänzlich in die Illusion zu hüllen. Durch die Chakraimpulse ist der Betroffene willig, dem was Anzu sagt zuzuhören und scharf darüber nachzudenken. Zusätzlich klingt alles, was der Anwender sagt recht überzeugend in den Ohren des Gegners. Auf diese Weise ist Anzu geschickt in der Lage, andere Menschen in ihrer Psyche zu manipulieren, sie gänzlich zu brechen und die alten Idealvorstellungen gegen seine eigenen zu ersetzen. An sich gehen die vorherigen Eigenschaften allerdings nicht verloren, sie werden lediglich durch die, die man der Person zusteckt zurückgedrängt. Das Jutsu selbst braucht nur einmal angewendet werden, doch hält die Wirkung von Dauer, bis der Anwender, oder eine andere Person es schafft, den alten Geist des Betroffenen zurückzuholen, sprich ihm die Augen öffnet.
S Rang
Taijutsu
E Rang
Selbsterfundene Jutsuliste Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt") Jutsuart: Taijutsu Rang: E-Rang Element: - Reichweite: Nah Chakraverbrauch: - Voraussetzung: Taijutsu 1 Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört. Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
Zusatzwissen
.::Zusatz-Informationen::.
Verfügbarkeit für alle: Für mich, die, die mich lieb fragen und dem Staff =)