Usagi Sumimura

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Usagi Sumimura

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Jan 2013, 09:32

.::Allgemeines::.

      Vorname:Usagi
      Nachname:Sumimura
      Alter:16
      Geschlecht:Weiblich
      Größe:1,59 Meter
      Gewicht:45 Kilogramm
      Geburtsort:Fischerdorf nahe Kirigakure
      Wohnort:Kirigakure
      Rang:Genin
      Clan:Ichiko-Clan
      Aussehen:
      Spoiler für Aussehen:
      Bild]



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Usagi ist eine sehr ruhige und zielstrebige Person. Sie ist durch und durch eine Einzelgängerin, da sie in ihrer Vergangenheit gelernt hat, dass man keinem Menschen trauen kann. Durch diese Einstellung wirkt sie auf viele sehr kalt und egoistisch. Usagi zeigt ihre Gefühle nicht einfach so und sie verfolgt nur ihre eignen Ziele, denn andere Menschen sind ihr relativ egal und sie will niemandem die Möglichkeit geben, sie zu benutzen und so zu verletzen. Das bedeutet aber keinesfalls, dass sie Menschen grundsätzlich abgeneigt ist. Sie sind ihr nur egal und es dauert Ewigkeiten, bis Usagi für irgenjemanden Gefühle die mit "Freundschaft" gleichzusetzen sind, empfindet. Wenn man aber zu den Wenigen gehört, die Usagi irgendwie etwas bedeuten, kann man damit rechnen, dass sie einen mit ihrem Leben beschützen würde. Man würde auch irgendwann bemerken, dass sie sich vorallem für die kleinen Dinge in ihrer Umgebung begeistern kann. Teilweise Dinge, die für viele andere einfach unwichtig ist. Usagi ist dadurch eine sehr aufmerksame Person und ist sehr Naturverbunden, da sie für sie etwas wie Ruhe ausstrahlt und Usagi oft das Gefühl hat, diese Ruhe würde ihren Körper von vielen Problemen befreien.

      Vorlieben:
      Usagi liebt die Ruhe. Ruhe haben und allein sein. So geht sie gerne irgendwo hin, wo es leise ist, zum Beispiel eine Waldlichtung, und liest. Doch neben dieser Ruhe, die sie so liebt, steht der Kampf. Usagi liebt es, sich mit anderen zu duellieren und irgendwie ihre Stärke unter Beweis zu stellen und sich an Kämpfen weiterzuentwickeln. Denn in Kämpfe kann sie all den Hass, wegen ihrer Vergangenheit an ihrem Gegner auslassen, denn alleine zu trainieren und diesen so abzulassen funktioniert nicht. Usagi liebt aber auch die Natur, denn sie hat für sie etwas beruhigendes bei dem sie sich sehr wohlfühlt.

      Abneigungen:
      Wirkliche Abneigungen hat Usagi keine, da ihr vieles einfach schlichtweg egal ist. Entweder sie mag etwas oder es ist ihr egal. Aber zwei Sachen gibt es, die sie verabscheut. Und das ist Überheblichkeit und Menschen, die immer sehr sehr gute Laune haben und versuchen, sie damit anzustecken und ebenfalls zum Lachen zu bewegen. Wieso sie genau Überheblichkeit nicht austehen kann, liegt vermutlich auf der Hand. Wenn sie berechtigt ist, dann hat Usagi damit auch kein Problem, aber wenn jemand kaum etwas kann und sich dann als "der Beste" ausgibt. Dafür hat Usagi garkein verständnis. Und Personen, die immer so unglaublich gut drauf sind nerven Usagi schnell und können sie sogar bis zur Weißglut treiben. Doch auch da, kann Usagi diese Wut unterdrücken.

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Die Aufträge, die die Kagin ihr gibt, sind ihre Aufgabenbereiche, der Einsatzort ist in Kirigakure.
      Dienstzeit: Variabel



.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Stärken:
      Genjutsu anwenden|Ausdauer|Kenjutsu-Nahkampf|Chakrakontrolle

      Usagis Stärken liegen vor allem in der Anwendung von Genjutsu, da sie dadurch versucht hat den Tod ihrer Eltern zu verkraften und durch Ilusionen aus ihrem Alltag zu entkommen versuchte. Sie ist aber auch sowohl im Kenjutsu als auch im Taijutsu recht gut, da sie zum Einen im Ichiko-Clan ist, welcher sich verstärkt mit Kenjutsu beschäftigt und weil sie zum anderen mit dem Training viel Alltagsstress abbaut.

      Schwächen:
      Stärke|Geschwindigkeit|Kenjutsu-Fernkampf|Ninjutsu

      Usagi hat ein klar zu erkennendes Defizit in Punkto Ninjutsu. Dies ist dadurch entstanden das sie über lange Distanz meist nur mit Genjutsu angriff und daher Ninjutsu für nicht wichtig genug erachtet hat, zudem war sie im Genjutsu schon durch ihre Kindheit, in der sie sich selbst mit Illusionen über die das Trauma hinweggetröstet hatte, welches durch den Tod ihrer Eltern entstanden war.
      Auch ihre Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, dies gilt ebenso für ihre Stärke. Da sie beim Training zum abreagieren immer nur das Können ansich trainiert hatte, waren diese Punkte von ihr vernachlässigt worden, da sie nicht den gewünschten Effekt bei ihr erzielten. Zudem war sie nicht sehr epicht darauf Kenjutsu-Fernkampf zu lernen, da sie über Distanz eh mit Genjutsu angriff.

      Besonderheiten:
      Usagi hat ein sehr individuelles Genjutsu erfunden mit welchem sie sich selbst "hypnotisieren" kann. Es lautet Nana kasen no kāmingu-sui(dt."Beruhigendes Wasser der sieben Flüsse")

      Name des KG’s: Fūryoku
      Beschreibung: Die Familie Sumimura hat ein KG, welches erst dann freigesetzt wird, wenn der Älteste der Meinung das man bereit für diese Fähigkeit ist. Das KG bezieht sich auf Luftmanipulation. Das KG ist sonst all die Jahre durch ein Fuin unterdrückt, welches man auf der linken Brustseite trägt. Es wird auch erst sichtbar, wenn der Älteste es beginnt zu lösen.

      Wenn das KG aktiviert wird, so ist man in der Lage Luftdruckstöße zu verteilen oder aber seinen ganzen Körper in eine einzige Windklinge zu verwandeln. So können durch die Arme, die Beine oder aber durch den Mund Luftstöße entsendet werden, welche den Feind wegschleudern. Ebenfalls kann man die Stöße für besonders hohe Sprünge oder Ausweichmanöver verwenden, auch zur Sprengung von Steinwänden können sie benutzt werden, wenn diese nicht zu dick sind.. Man kann an den Armen oder auch Beinen Windklingen entstehen lassen, welche voll ausgefahren ca. 2m messen. So wird der Anwender auch ohne Schwert zu seiner Klinge

      Jedoch hat das Fūryoku neben seiner aktiven auch eine passive Fähigkeiten. Diese äußert sich im erspüren von feinsten Luftströmen und Luftdruckveränderungen. Somit ist es dem Träger möglich, selbst in Dunkelheit oder bei dichtem Nebel seine Umgebung zu erspüren. Zwar ist es so nicht möglich, seine Umgebung farblich wahr zu nehmen, jedoch bekommt der Träger des Fūryoku einen räumlichen Eindruck. Diese Fähigkeit muss, im Gegensatz zum aktiven Teil des KG nicht erst aktiviert werden, sondern ist bei jedem dieser Familie ausgeprägt.

      Ausrüstung:










      Katana
      Ein Katana ist ein japanisches Schwert welches meist aus gefaltetem Stahl besteht. Es ist auch als Samurai-Schwert bekannt und sehr scharf, man kann es mit einer Hand oder als 1,5 Händer führen. Erfundener Gegenstand




.::Stats::.

      Chakra:4
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:2
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:2
      Genjutsu:5
      Taijutsu:4


.::Jutsuliste::.

JUTSUS

Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 4/2 + 8 Grundjutsus D-Rang: 1/5 C-Rang: 3/2

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.


Rang D


---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.

Selbsterfunden
Name:Nana Kasen: Kokoro no kaihō (dt."Beruhigendes Wasser: Befreiung des Geistes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst/Berührung
Chakraverbrauch: Gering mittleres drittel
Voraussetzung: Nana kasen no kāmingu-sui
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu läutert Usagi sich, oder einen Verbündeten von geringen, ablenkenden Geisteseinflüssen. Übler Geruch oder schwächere Blendung durch die Sonne, könnten weitestgehend ignoriert werden und dem Anwender daher ein Kämpfen mit befreitem Geist ermöglichen. Dieses Jutsu hält nach dem Anwendungspost für 2 weitere Posts, und muss danach erneuert werden. Sollte es, was sehr unwahrscheinlich ist, erkannt werden kann der Gegner es per Berührung durch Unterbrechung des Chakrakreislaufes beenden. Dieses Jutsu schützt allerdings nicht vor eventuellen Schäden. Der Gegner benötigt hierfür allerdings mindestens eine Chakrakontrolle von 3.
---------

Rang DAus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.

Selbsterfunden
Name:Nana Kasen: Shikō no jōka (dt."Beruhigendes Wasser: Läuterung der Gedanken")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst/Berührung
Chakraverbrauch: Gering oberes drittel
Voraussetzung: Nana kasen no kāmingu-sui
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung des Nana kasen no kamingu-sui, es ermöglich dem Anwender sich von leichten Gefühlszuständen (beispielsweise Betörtheit oder schwächerer Angst, wie beispielsweise das Zögern vor einem Sprung ) zu befreien und so befreit zu kämpfen. Auch kann der Anwender dieses Jutsu auf einen Verbündeten anwenden indem er ihn beührt. Dieses Jutsu hält nach dem Anwendungspost für 2 weitere Posts, und muss danach erneuert werden. Sollte es, was sehr unwahrscheinlich ist, erkannt werden kann der Gegner es per Berührung durch Unterbrechung des Chakrakreislaufes beenden. Der Gegner benötigt hierfür allerdings mindestens eine Chakrakontrolle von 4

---------

Rang C
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name : 2000 Meilen unter dem Meer
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
  • Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
  • Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
  • Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
  • Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.
---------
Selbsterfunden
Name:Nana kasen no kāmingu-sui(dt."Beruhigendes Wasser der sieben Flüsse")
Jutsuart:Genjutsu
Rang:E-C
Element://
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch:
E-Rang: Gering
D-Rang: Gering-Mittel
C-Rang: Mittel
Voraussetzung:
Traumatisches Erlebniss
E-C Rang: Genjutsu 5
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist in erster Linie eine Hypnose die auf sich selbst gewirkt wird, es wurde "erschaffen" indem Usagi versuchte sich von ihren stark traumatischen Erlebnissen in der Vergangenheit abzulenken.
Durch ein angeborenes Talent war sie in der Lage unbewusst dieses Jutsu zu entwickeln welches mehrere Stufen hat, welche Usagi teilweise nichteinmal kennt.
E-Rang: Es fällt dem Anwender leichter sich zu entspannen und Außeneinflüsse wie z.B. Lärm oder Gestank, übermäßige Sonneneinstrahlung zu ignorieren.
Im Kampf kann man ablenkende und den Geist beeinflussende Dinge wie den Druck der Mission, Wetterzustände oder ähnliches..
D-Rang: Jetzt kann der Anwender bereits gesamte Situationen ausblenden, und fast schon in eine Art Trance fallen. Man kann dies als eine Art Wachtraum bezeichnen, Usagi hat diese Stufe vorallem dafür benutzt um den Tod ihrer Eltern für längere Zeit aus ihrem Kopf zu verbannen und normale Aktivitäten durchzuführen.
C-Rang: Hierbei kann Usagi traumatische Erlebnisse ausblenden, wie beispielsweise den Tod ihrer Eltern. Sie kann solange sie das Jutsu aufrechterhält weiterleben als wäre nichts geschehen und baut sich eine Art eigene Welt auf, in der sie in einem dunklen Raum sitzt und konnte sich dort entspannen.
Mit der Zeit kann ein solcher Raum gestalt annehmen, beispielsweise das ihre toten Eltern dort in dem Elternhaus auf sie warten und sie in den Arm nehmen.

Dieses Jutsu ist aufgrund des hohen Konzentrationsbedarf nicht im Kampf anwendbar.
Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E
Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
---------

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
Rang D

---------

Rang C
Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.

Name: Kazekatagami
Rang: C-Rang
Element: Fuuton/Kenjutsu
Reichweite: nah – mittel
Voraussetzung: Clanjutsu
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Im Kampf erzeugt der Anwender mithilfe des Schwertes kleine Winde, die dünnen Fäden gleich, um ihn herum wirbeln. Diese zieht der Anwender mit sich, sodass sie ebenfalls da wirbeln, wo er kurz zuvor stand bzw. mit dem Schwert hin geschlagen hat. Diese „Windfäden“ verursachen bei Körperkontakt mit dem Gegner Schnittverletzungen, die bluten und schmerzen. Es können durchaus viele Schnitte am ganzen Körper des Gegners sein, je nachdem wie viele der „Windfäden“ den Gegner treffen. Zwar verursachen sie keine schweren Verletzungen, sollten den Gegner jedoch bis zu einem gewissen Grad einschränken. Es lassen sich bis zu 20 Fäden erstellen.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medic-Wissen

---------



    .::Zusatz-Informationen::.

        .::Biographie::.

            Familie:
            Mutter:
            Aiko Sumimura. Sie war eine liebende Mutter, welche sich immer sehr um das Wohlergehen ihrer Familie bemüht hat. Sie wurde im Alter von 31 Jahren ermordet, als Usagi grade 6 Jahre alt war.
            Vater:
            Tsuyoshi Sumimura. Er war ein stolzer Mann und Vater. Seine Familie bedeutete ihm viel und er war bereit alles zu geben nur um sie zu schützen. Er wurde im Alter von 33 Jahren, zusammen mit Aiko Sumimura, ermordet.
            Geschwister:
            Keine
            Wichtige Daten:

            Geburt ~ 0 Jahre
            Erhalten des Juins und Tod der Eltern - 6 Jahre
            Besuch der Akademie ~ 8 Jahre
            Ernennung zum Genin ~ 15 Jahre

            Ziel:
            Usagis will irgendwann den Mörder ihrer Eltern finden und diesen zur Rechenschaft ziehen. Sie will herausfinden, wieso ihre Eltern sterben mussten. Usagis Ziel ist es außerdem immer stärker zu werden um so, die Menschen, die sie liebt, schützen zu können.
            Story:
            Kindheit und traumatisches Erlebniss

            Usagi wurde in einem kleinen, armen Fischerdorf nahe Kirigakure geboren. Ihre Eltern waren Shinobis hatten sich aber aus dem Dienst in dieses Dorf zurückgezogen und hatten sich dort, mit einem kleinen Laden, welcher Blumen anbot, selbstständig gemacht. Usagi wuchs als Einzelkind bei ihren Eltern auf, bis sie 6 war. Kurz nach ihrem 6. Geburtstag kam sie vom Spielen draußen zurück in ihr Elternhaus. Die Tür war eingetreten und auch manche Fenster waren kaputt. Das allein machte Usagi schon stutzig. Als sie vorsichtig und leise die Haus betrat hörte sie von weitem das Weinen ihrer Mutter und die laute Stimme ihres Vaters. Er brüllte und kurz darauf hörte man einen dumpfen Aufprall. Dann einen kleinen Schrei ihrer Mutter welches kurz darauf wieder in ein Wimmern überging. Usagi hatte sich mitlerweile immer weiter dem Krach genähert und musste schließlich nur noch um eine Ecke luschern. Während sie versuchte noch ein Stückchen weiter vor zu kommen, um noch besser sehen zu können, stolperte sie und fiel hin. Als sie wieder hochsah sah sie das breite Grinsen eines, ihr unbekannten, Mannes. Ihre Hände fühlten sich nass an und als sie schaute wodran das lag, entdeckte sie, dass es Blut war. Usagi wollte sich umsehen, worüber sie eben stolperte und bemerkte erst den Arm ihres Vaters und dann dessen leblosen, zerschundenen Körper. Als sie, immernoch im Blut ihres Vaters knieend, wieder hochblickte, sah sie, wie sich der Mann ihrer Mutter zugewand hatte. Aus seinen Ärmeln schlängelten sich zwei Schlangen. Am Maul der Einen klebte noch Blut. Die zwei schossen auf ihre Mutter zu. Eine links eine rechts an ihrem Hals. Und in dem Sekundenbruchteil, indem Usagi ihrer Mutter in die Augen sah und dort nur die pure Angst erblickte und den Ausdruck von Hilflosigkeit, indem Aiko ihre Tochter ansah, welche sie so sehr liebte und wusste, dass ihre Kleine von nun an alleine klarkommen musste, da es für sie keine Hoffnung gäbe, indem wünschte sie sich nur noch, dass ihre Tochter weiter am Leben bliebe. Und mit diesen Gedanken, spürte Aiko die Bisse der Schlagen. Zur Linken und zur Rechten ihres Halses. Usagi sah die Schlagenköpfe vorschießen, sah wie sie ihre spitzen, dolchartigen Zähne in der Haut ihrer Mutter versenkten. Das Blut quoll aus Aikos Hals und floss diesen in Strömen hinunter. Der Mann lachte und wollte sich garnicht mehr einkriegen. Er beschimpfte sie und schlug immer wieder auf sie ein. Usagi kniete noch immer und musste zusehen, wie ihrer Mutter Zähne ausgeschlagen wurden. Wie der Mann so sehr auf sie einprügelte, bis ihr Kopf platzte. Ihre Mutter lag bereits am Boden nur noch leise wimmerte sie kurz auf, bis schließlich nichts mehr von ihr zu hören war und sie sich auch nicht mehr regte. Doch der Mann hörte nicht auf. Mit einem krassen Lachen prügelte er weiter auf sie ein, bis er ihr schließlich den Schädel eintrat und Usagi nur noch das Knacken der Schädeldecke ihrer Mutter vernahm. Das mittlerweile
            abgekühlte Blut ihres Vaters wurde wieder wärmer und obwohl Usagi der Gedanke, im Blut ihrer Eltern zu sein, widerwärtig vorkam, wollte sie diese Wärme nicht verlassen. Sie wollte durch diese Flüssigkeit zu den leblosen Körper ihrer Eltern. Nichts davon wissen, dass sie tot sind. Doch Usagi wurde von dem Mann, welcher offensichtlich die Lust an den Leichen verloren hatte, bis sie beiden auf Augenhöhe waren, hochgezogen und er grinste die wieder an und sagte in einem abwertenden Ton zu ihr "Na meine Kleine? Und was soll ich nun mit dir anstellen?" Usagi konnte nicht antworten ihre Stimme schien völlig verschwunden zu sein. Sie wollte nur noch weg. Weg von diesem Mann, Weg von Allem. Alles vergessen und wenn sie wiederkäme sollte alles so wie vorher sein. Das sie wiederkäme und ihre Mutter sie zur Begrüßung in den Arm nimmt und an sich drückt und ihr Vater ihr aufmunternd durch die Haare wuschelt..Usagi wollte nur noch weg. Sie spuckte dem Mann ins Gesicht schaffte es irgendwie seinem Griff zu entkommen, stand schon mit den Füßen wieder auf dem Boden und tat bereits ihren ersten Schritt, als er sie wieder von hinten umklammerte und sie bei sich hielt. Er wollte sie nicht einfach so entkommen lassen. Sie gehörte genauso zu dieser Familie wie Aiko und Tsuyoshi. Er hatte sich damals geschworen, dass sie gesamte Familie dafür zahlen müsse, dass die beiden ihn damals enttarnt und als Verbrecher entlarvt haben. Und zu dieser Familie gehörte auch Usagi, welche mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte, versuchte der Umklammerung des Mannes zu entkommen. Jedoch ohne Erfolg. Sie hatte Todesangst doch ihre Schreie blieben ihr in der Kehle stecken und schienen ihr diese zuzuschnüren. Sie bekam keine Luft mehr und hatte das Gefühl zu ersticken. Plötzlich spürte sie einen Schlag gegen ihren Hinterkopf. Danach wurde ihr schwarz vor Augen und sie sackte in sich zusammen. Der Mann ließ Usagi achtlos fallen und verschwand, ohne sich noch ein weiteres mal umzusehen. Als Usagi wieder zu sich kam klebte an ihr das getrocknete Blut. Neben ihr, ihre toten Eltern.Sie war allein. Draußen hörte sie Vögel zwitschern, als wäre nichts. Sonnenstrahlen drangen durch das kleine Fenster und als Usagi zu diesem aufschauten saßen dort diese gefiederten Tiere. Sie sah sie an. Sah, wie die Tiere sich aneinander schmiegten und fröhlich ihre Lieder sangen. In dem Moment wurde Usagi klar, dass sie allein war. Sie schrie und schlug mit ihren Fäusten gegen den Boden. Sie weinte und wusste, niemand würde kommen um sie in den Arm zu nehmen und zu trösten. Nie wieder würde sie die Stimme ihrer Mutter oder ihres Vaters hören, nie wieder die Wärme ihrer Eltern spüren. Nie wieder. Alles schien aus ihrem kleinen Kopf zu verschwinden. Nur noch Leere. Es war, als wäre in ihrem Kopf ein riesiges schwarzes Loch und Usagi sah nichts mehr und hörte nur noch die Vögel. Nur noch ihren lieblichen Gesang und alles andere verschwand. Um sie herum war nichts mehr. Alles war nur noch dunkel. Sonst nichts. Usagi legte sich hin und genoss dieses "Nichts" und hörte den Tieren zu. Es verging bestimmt eine Stunde doch für Usagi fühlte es sich an wie eine Minute, ehe der Gesang verschwand und Usagis "Nichts" sich verflüchtigte. Die Realität holte sie wieder ein. Sie erkannte wieder, was um sie herum war. Usagi verließ das Haus und ging weit weit weg in einen Wald. Erst am nächsten Tag kehrte sie wieder zurück. Die Leichen ihrer Eltern waren verschwunden. Die Dorfbewohner hatten sie wohl entdeckt und beerdigt. Immernoch wie in Trance machte sich Usagi daran, das getrocknete Blut vom Boden auf zu wischen.

            Akademie-Zeit

            Usagi konnte von dem übergebliebenem Geld ihrer Eltern leben und indem sie den Blumenladen weiterführte. Manchmal, wenn sie alleine war, kam wieder dieses "Nichts". Erst war es so wie am Anfang doch nach und nach wurde aus dem Nichts etwas. Usagi konnte sich ihre Eltern vorstellen und es war, als wären sie direkt bei ihr, als würden sie Usagi in dem Arm nehemen und festhalten. Doch es dauerte ein paar Jahre, bis sie sich soweit da hinein träumen konnte. Als sie mit 8 Jahre zur Akademie kam , denn das war ihr Wunsch nachdem sie erfahren hatte das ihre Eltern Shinobi waren, lernte sie die verschiedenen Jutsu Arten lernen und wusste dort allerdings noch nicht das sie schon in der Lage Genjutsu zu wirken.
            Dies konnte erst ihr Sensai herausfinden, als geübter Ninja viel es ihm leicht auf das Usagi öfter als nur einmal abwesend war, und so sprach er sie darauf an und Usagi erzähle ihm nach einiger Zeit von dem traumatischen Erlebniss. Er sah Potential in dieser noch vollkommen ungeformten Technik von Usagi, und vorallem in Ihr als Kunoichi, da sie ohne weitere Anleitung ein recht komplexes Genjutsu wirken konnte.
            Von nun an kam er mehrmals in der Woche zu ihr nach Hause und lehrte sie wie sie diese Kräfte benutzen konnte um den Tod ihrer Eltern zu kaschieren und dies auf mehreren Stufen. Wo diese Technik enden würde konnte auch er nicht vorhersagen und so war es eine Reise ohne bestimmtes Ziel. Zudem erklärte er ihr auch gleich wie sie ihr Chakra besser kontrollieren konnte und g ab ihre einige leichte Übungen auf mit denen sie ihren Chakrafluss besser beinflussen konnte. Da Usagi diese Technik oftmals unterbewusst einsetzte war das wichtig, da sie so viel Chakra verbrauchen konnte ohne es zu merken. Deswegen musste ihr Chakraverbrauch reduziert werden. Bald hatte ihr der Sensai gezeigt wie sie dieses Jutsu benutzen und weiterentwickeln konnte, er sagte ihr außerdem das sie es teilweise auch im Kampf nutzen könnte und sagte ihr wie das auf der jetzigen Stufe zu bewerkstelligen war.
            Natürlich war es nicht immer so einfach, und ansich hätte Usagi, die nicht die fleißigste war, schnell das Interesse und den Eifer am Weiterüben verloren, doch die Motiviation hier war eine ganz andere.
            Die Lektionen ihres Sensais waren selten leicht und nie kurz, es war häufig sehr eintönig denn ihr Sensai neigte dazu Übungen bis zu 3 oder 4 mal zu wiederholen, selbst wenn Usagi die entsprechende Aufgabe schon gemeistert hatte. Allerdings war der Grund der Usagi zum Weitermachen bewegte ein sehr simpler. Sie wollte einfach das es wieder so war wie früher, selbst wenn dieses Früher nur eine Illusion war.
            Ansonsten hätte sie wahrscheinlich längst aufgehört zu lernen, auch heute war so ein Tag.
            Sie hatten direkt nach der Akademie angefangen zu trainieren und nun war es bereits Sonnenuntergang und Usagi rann der Schweiß von der Stirn. Sie hatten jetzt schon seit Wochen probiert, den sonst willkürlichen Moment des "Wegträumens" zu kontrollieren, und damit auch im Kampf verfügbar zu machen, doch es war eine sehr große Hürde dies unter den Augen des Sensais zu meistern.
            Ihre Augen fielen schon allmählich zu, ihr Kopf schmerzte schon extrem und mit jedem Herzschlag durchfuhr ein Pochen ihren gesamten Körper und detonierte in ihrem Schädel wie tausend Kilogramm TNT.
            Sie biss die Zähne zusammen und zwang sich den Worten ihres Sensais Gehör zu schenken. Du musst vergessen das du hier stehst, natürlich nur für den Anfang. Es ist ein weiter Weg eine solche Technik zu meistern, und im Kampf wirst du natürlich nicht alles um dich herum vergessen dürfen, doch für den Anfang ist es leichter. Wenn du ersteinmal bewusst das Jutsu erzeugen kannst wird es auch nach und nach unter hektischen Umfeldeinflüssen leichter werden es zu erzeugen und zu kontrollieren. Usagi versuchte nun aufs Neue die Anweisungen umzusetzen.
            Es sollte allerdings noch fast 2 Stunden dauern, doch als sie dann in der Dunkelheit vollkommen erschöpft nach Hause wankte hatte sie ein Lächeln im Gesicht, denn sie hatte den wahrscheinlich wichtigsten Teilschritt gemeistert. Es hatte zwar Wochen gedauert doch sie hatte es geschafft das Genjutsu kontrolliert zu erschaffen, von nun an sollte alles einfacher werden und das wurde es auch.
            Es dauerte nurnoch weitere 3 Wochen bis sie in der Lage war das Jutsu selbst im Gefecht zu nutzen, nun lag es an ihr das Jutsu stets weiter auszubauen und zu perfektionieren,
            Insgesamt dauerte dieser Privatunterricht über die ganze Akademiezeit an und endete mit ihrer Geninprüfung im Alter von 13 Jahren. Jetzt würde sie alleine klarkommen müssen und hoffte das sie das konnte.

            3 Jahre als Genin
            Mit der bestanden Geninprüfung wurde sie einem Team zugeteilt, sie mochte ihre Teamkameraden nicht sonderlich und daher benutzte sie oft ihr Genjutsu um ihre Stichelein zu mindern und die Missionen erträglicher zu machen. Ihre Sensai war eine pflichtbewusste Frau die die Ärgereien der beiden Teamkameraden von Usagi mit Argwohn beobachtete, allerdings war sie nicht immer da und konnte daher nichts dagegen tun.
            Auf einer Mission hingegen nahm das ganze ein bitteres Ende, dieses mal setzten die zwei Usagi mehr zu als sonst und sie verstärkte ihr Genjutsu immer weiter, bis sie letzten Endes bei der Reise zum Missionsort vom Baum fiel und sich ein Bein brach.
            Aufgrund der Verletzung wurde sie aus dem Team entfernt und war nun wieder alleine ihrem Training ausgesetzt. Allerdings fand Usagi das nicht schlimmer, als wieder mit den beiden Idioten in ein Team zu müssen weswegen sie dieses Los freudig entgegen nahm.


        Verfügbarkeit für alle: Vorher mich fragen, für den Staff frei
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21325
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Usagi Sumimura

    Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Jan 2013, 09:39

    Dieser Chara war der erste Chara von mir im Eternal Naruto RPG und somit auch der Chara, mit dem ich das aller erste Mal in meinem Leben überhaupt ein RPG gespielt habe. Aufgrund dieser NBW *klick* gab ich ihn mit sofortiger Wirkung auf. Hier war ihr letzter Post. Sie befindet sich also quasi gerade im TBC zu ihr nach hause *klick* da hin. Da sie inrpg nie gestorben ist, habe ich sie kurzerhand als NPC nun erstellt. Sie hatte mal das Aussehen von Rukia aus Bleach, da aber gerade dieses Aussehen verwendet wird für einen richtigen Charakter, habe ich ein anderes Aussehen genommen.
    Hier noch einmal die links zu den damaligen Bewerbungen:

    Charakter
    Jutsuliste
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)

    Arisu Toga
    Im Besitzt: Locked

    Re: Usagi Sumimura

    Beitragvon Arisu Toga » Mi 16. Jan 2013, 16:06

    Angenommen.

    Sakebi Jin
    Im Besitzt: Locked

    Re: Usagi Sumimura

    Beitragvon Sakebi Jin » Sa 26. Jan 2013, 15:42

    Soweit in Ordnung, doch habe ich hier und da noch einige Mängel gefunden.

    Die Jutsu sind allgemein nicht stimmig, so habe ich zum Beispiel 4 C-Rang Jutsu und 2 D-Rang gezählt, anstatt wie oben angegeben 3 C-Rang und 1 D-Rang. Weiterhin sind die Voraussetzungen der selbsterfundenen Techniken nicht ganz aktuell und nicht an die selbsterfundene Schablone angepasst. Bitte aktualisiere das ganze noch.
    Das Kazekatagami ist nicht an eine Schablone angepasst und benötigt im Prinzip noch genauere Definitionen im Schadensmaß und in den Voraussetzungen. Da dies aber ein Clanjutsu ist, muss sich dann eher was im Clan selbst ändern.

    LG Jin

    Benutzeravatar
    Tia Yuuki
    ||
    ||
    Beiträge: 21325
    Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Fili#3791
    Vorname: Tia
    Nachname: Yuuki
    Alter: 25
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51
    Stats: 46
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 10
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 9
    Wissensstats: Alle auf 10
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Usagi Sumimura

    Beitragvon Tia Yuuki » Mo 28. Jan 2013, 14:33

    Möchte das vor erst archivieren lassen. Mir fehlt grad irgendwie die Lust den zu bearbeiten xD Weil ich ihn momentan auch nicht benötige.
    Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
    Bild
    Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

    (っ^◡^)っ Tia Theme



    Danke an Lena für das Set! :)


    Zurück zu „Archiv [NPC]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast