Rang EName: Shujakuumo („Phönixfeder“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei Shujakuumo erschafft der Anwender einfach eine leuchtende Feder an seiner Hand. Sie leutet sehr stark, kann aber keine Verbrennungen hervorrufen, und hält insgesamt 3 Posts lang.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuumo („Phönixfeder“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 1
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Bei Shujakuumo erschafft der Anwender einfach eine leuchtende Feder an seiner Hand. Sie leutet sehr stark, kann aber keine Verbrennungen hervorrufen, und hält insgesamt 3 Posts lang.
Name: Shujakuhiumo („Phönixfeuerfeder“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Shujakuumo
Beschreibung: Das Shujakuhiumo ist eine Erweiterung des „Shujakuumo“. Hierbei erschafft der Anwender einfach eine leuchtende Feder an seiner Hand. Sie leuchtet genauso stark wie ihr Vorgänger, ist aber so heiß wie ein gleich großes glühendes Stück Kohle. Insgesamt hält sie 3 Posts lang, bevor sie zu Asche zerfällt.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuhiumo („Phönixfeuerfeder“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 2, Shujakuumo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Shujakuhiumo ist eine Erweiterung des „Shujakuumo“. Hierbei erschafft der Anwender einfach eine leuchtende Feder an seiner Hand. Sie leuchtet genauso stark wie ihr Vorgänger, ist aber so heiß wie ein gleich großes glühendes Stück Kohle. Insgesamt hält sie 3 Posts lang, bevor sie zu Asche zerfällt.
Name: Shujakuhiiki („Phönixfeueratem“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Durch das Shujakuhiiki ist der Anwender in der Lage nach Sammlung von ein bisschen Chakra in seinen Lungen ein kleines Feuer zu spucken, das von der Hitze her ausreicht um ein Lagerfeuer zu entzünden, aber nur sehr schwache Verbrennungen hinterlässt. Der Anwender kann das Feuer nur ausatmen, solange er genug Luft hat. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 1 vernachlässigbar gering, und auch in der Reichweite wirkt der Atem schon in 2 Metern Abstand gar nicht mehr.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuhiiki („Phönixfeueratem“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 2
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Durch das Shujakuhiiki ist der Anwender in der Lage nach Sammlung von ein bisschen Chakra in seinen Lungen ein kleines Feuer zu spucken, das von der Hitze her ausreicht um ein Lagerfeuer zu entzünden, aber nur sehr schwache Verbrennungen hinterlässt. Der Anwender kann das Feuer nur ausatmen, solange er genug Luft hat. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 1 vernachlässigbar gering, und auch in der Reichweite wirkt der Atem schon in 2 Metern Abstand gar nicht mehr.
Name: Shujakubanekigo („Phönixflügelzeichen“)
Jutsuart: Fuuinjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1, Chakra 2, Schreibutensilien
Beschreibung: Das Shujakubanekigo ist eine nahezu idiotensichere Technik, die von den Phönixen entwickelt wurde. Hierbei zeichnet er auf insgesamt 10 spielkartengroßen Karten das Zeichen des Shujakubanekigo. Dadurch können diese Karten im weiteren Verlauf für divisere Techniken verwendet werden. Diese Karten werden auch "Tsubasakigo" genannt. Maximal können 1000 Tsubasakigo gleichzeitig erschaffen sein, bei mehr wird eine Instabilität im Fuuin ausgelöst, die die Tsubasakigo vernichtet.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakubanekigo („Phönixflügelzeichen“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Fuuinjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 1, Chakra 2, Schreibutensilien
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Shujakubanekigo ist eine nahezu idiotensichere Technik, die von den Phönixen entwickelt wurde. Hierbei zeichnet er auf insgesamt 10 spielkartengroßen Karten das Zeichen des Shujakubanekigo. Dadurch können diese Karten im weiteren Verlauf für divisere Techniken verwendet werden. Diese Karten werden auch "Tsubasakigo" genannt. Maximal können 1000 Tsubasakigo gleichzeitig erschaffen sein, bei mehr wird eine Instabilität im Fuuin ausgelöst, die die Tsubasakigo vernichtet.
Rang D---
Rang CName: Shujaku no Hokou („Schrei des Phönix“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering – Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:Das Shujaku no Hokou kann im Grund als „Variation“ des „Fuuton: Daitoppa“ angesehen werden. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
- sehr gering: Hierbei wirkt die Feuersbrunst nur in einem sehr nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her nicht aus, um jemanden ernsthaft zu verletzen, aber um beispielsweise ein Lagerfeuer anzuzünden. Geschwindigkeit 1
- gering: Die Reichweite bleibt gleich, aber die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer leichte Verbrennungen hinzufügen kann. Geschwindigkeit 3
- mittel: Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf „mittel“ erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers verbleiben immer noch bei mittleren Verbrennungen bei einem direkten Treffer. Geschwindigkeit 4
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujaku no Hokou („Schrei des Phönix“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering – Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b]
Das Shujaku no Hokou kann im Grund als „Variation“ des „Fuuton: Daitoppa“ angesehen werden. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
[list][*][b]sehr gering:[/b] Hierbei wirkt die Feuersbrunst nur in einem sehr nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her nicht aus, um jemanden ernsthaft zu verletzen, aber um beispielsweise ein Lagerfeuer anzuzünden. Geschwindigkeit 1
[*][b]gering:[/b] Die Reichweite bleibt gleich, aber die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer leichte Verbrennungen hinzufügen kann. Geschwindigkeit 3
[*][b]mittel:[/b] Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf „mittel“ erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers verbleiben immer noch bei mittleren Verbrennungen bei einem direkten Treffer. Geschwindigkeit 4[/list]
Name : Fenikkusu Bunshin no Jutsu („Kunst des Phönixdoppelgängers“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C
Element : -
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Ausdauer 5
Beschreibung :Hierbei handelt es sich um eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm von kleinen Phönixen (in der Größe einer Nebelkrähe) auflöst. Es wird zur Verwirrung des Gegners genutzt, sodass man mit dieser Technik unter anderem einen Angriff oder auch eine Flucht decken könnte.
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[b][color=indianred]Name :[/color][/b] Fenikkusu Bunshin no Jutsu („Kunst des Phönixdoppelgängers“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang :[/color][/b] C
[b][color=indianred]Element :[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite :[/color][/b] nah - fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6, Ausdauer 5
[b][color=indianred]Beschreibung :[/color][/b]
Hierbei handelt es sich um eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm von kleinen Phönixen (in der Größe einer Nebelkrähe) auflöst. Es wird zur Verwirrung des Gegners genutzt, sodass man mit dieser Technik unter anderem einen Angriff oder auch eine Flucht decken könnte.
Name : Sanzen Hi no Tori no Jutsu („Technik der tausendfach zerstreuten Feuervögel“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C
Element : -
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Ausdauer 5
Beschreibung :Das Sanzen Hi no Tori no Jutsu ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Feuervögel herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. Sie haben die Größe von Nebelkrähen und bei Treffern können sie sowohl Schnittwunden, als auch leichte Verbrennungen hinterlassen. Vorranging dient diese Technik jedoch zur Behinderung des Feindes, sodass in dieser Zeit, in der der Feind mit den Phönixen beschäftigt ist, der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen können.
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[b][color=indianred]Name :[/color][/b] Sanzen Hi no Tori no Jutsu („Technik der tausendfach zerstreuten Feuervögel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang :[/color][/b] C
[b][color=indianred]Element :[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite :[/color][/b] nah - fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Ausdauer 5
[b][color=indianred]Beschreibung :[/color][/b]
Das Sanzen Hi no Tori no Jutsu ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Feuervögel herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. Sie haben die Größe von Nebelkrähen und bei Treffern können sie sowohl Schnittwunden, als auch leichte Verbrennungen hinterlassen. Vorranging dient diese Technik jedoch zur Behinderung des Feindes, sodass in dieser Zeit, in der der Feind mit den Phönixen beschäftigt ist, der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen können.
Name: Karui Shujakushubibane („Kleiner Phönixschutzflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 3, Formmanipulation, Tsubasakigo
Beschreibung: Beim Karui Shujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem mittleren Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 80 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 4.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Karui Shujakushubibane („Kleiner Phönixschutzflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Chakra 3, Formmanipulation, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Beim Karui Shujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem mittleren Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 80 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 4.
Rang BName: Shujakutsubasaken („Phönixflügelklinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chakra 5
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in einem seiner beiden Arme. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinem Ellbogen aus. Dieser Flammenstrom formt eine gut 10 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakutsubasaken („Phönixflügelklinge“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6, Chakra 5
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in einem seiner beiden Arme. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinem Ellbogen aus. Dieser Flammenstrom formt eine gut 10 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
Name: Shujakushubibane („Phönixschutzflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 4, Formmanipulation, Karui Shujakushubibane
Beschreibung: Beim Shujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem hohen Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 130 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 5.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakushubibane („Phönixschutzflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel-Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5, Chakra 4, Formmanipulation, Karui Shujakushubibane
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Beim Shujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem hohen Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 130 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 5.
Rang AName: Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu („Umgekehrte Technik der Siegelbeschwörung“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu ist eine Variation des „Gyaku Kuchiyose no Jutsu“, das die Phönixe entwickelt haben. Anders als beim Gyaku Kuchiyose no Jutsu beschwört sich hierbei ein Anwender zu einem speziellen Siegel. Für dieses Jutsu wird eine Schriftrolle mit einer speziellen Formel verwendet, die je nach Bestimmungsort minimal anders aussieht. Alternativ kann er auch das Siegel in den Boden oder ähnliches Material einprägen. Nach dem Leiten von Chakra in die Schriftrolle wird das gleiche Ritual wie beim Kuchiyose no Jutsu vollzogen, und der Anwender wird zum jeweiligen Siegel beschworen. In der gesamten Shinobiwelt befinden sich nur wenige dieser Siegel. (Gebiete in denen sich solch ein Siegel befindet müssen dies in der Beschreibung stehen haben). Die Technik kann nicht im Kampf oder zur Flucht genutzt werden, da sie eine zu lange Vorbereitungszeit benötigt.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu („Umgekehrte Technik der Siegelbeschwörung“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b]Das Gyaku Fuin Kuchiyose no Jutsu ist eine Variation des „Gyaku Kuchiyose no Jutsu“, das die Phönixe entwickelt haben. Anders als beim Gyaku Kuchiyose no Jutsu beschwört sich hierbei ein Anwender zu einem speziellen Siegel. Für dieses Jutsu wird eine Schriftrolle mit einer speziellen Formel verwendet, die je nach Bestimmungsort minimal anders aussieht. Alternativ kann er auch das Siegel in den Boden oder ähnliches Material einprägen. Nach dem Leiten von Chakra in die Schriftrolle wird das gleiche Ritual wie beim Kuchiyose no Jutsu vollzogen, und der Anwender wird zum jeweiligen Siegel beschworen. In der gesamten Shinobiwelt befinden sich nur wenige dieser Siegel. (Gebiete in denen sich solch ein Siegel befindet müssen dies in der Beschreibung stehen haben). Die Technik kann nicht im Kampf oder zur Flucht genutzt werden, da sie eine zu lange Vorbereitungszeit benötigt.
Name: Kagayaku Shujakuhanami („Leuchtendes Phönixgefieder“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Kgayaku Shujakuhanami hüllt den Anwender in einen Mantel aus Katonchakra, der ähnlich aussieht wie Federn. Dieses Gefieder ist einerseits eine Rüstung, die vor jeglichen Nin & Tai-Jutsus auf dem A-Rang schützt, wobei Suitonjutsus nur bis zum B-Rang geblockt werden können. Gleichzeitig vermindert das Gefieder Verbrennungen die doch hindurchgehen sollten um einen Grad. [1 Post haltbar]
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Kagayaku Shujakuhanami („Leuchtendes Phönixgefieder“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Kgayaku Shujakuhanami hüllt den Anwender in einen Mantel aus Katonchakra, der ähnlich aussieht wie Federn. Dieses Gefieder ist einerseits eine Rüstung, die vor jeglichen Jutsus auf dem A-Rang schützt, wobei Suitonjutsus nur bis zum B-Rang geblockt werden können. Gleichzeitig vermindert das Gefieder Verbrennungen die doch hindurchgehen sollten um einen Grad. [1 Post haltbar]
Name: Oshujakushubibane („Großer Phönixschutzflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 6, Formmanipulation, Shujakushubibane
Beschreibung: Beim Oshujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem sehr hohen Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 180 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Oshujakushubibane („Großer Phönixschutzflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch-Sehr Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 6, Formmanipulation, Shujakushubibane
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Beim Oshujakushubibane erschafft der Anwender zuerst eine Kekkai um sich oder die zu schützende Zielregion. Danach nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er beschützen möchte. Daraufhin verkleinert der Anwender die Kekkai drastisch, sodass sie nur noch die Karten umfasst. Dadurch, dass nicht nur die Kekkai sondern auch die Tsubasakigo schützen, ist diese Technik in der Lage sogar Techniken mit einem sehr hohen Chakraverbrauch aufzuhalten. Für diese Technik werden 180 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
Name: Shujakuhonobane („Phönixfeuerflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
Beschreibung: Shujakuhonobane ist eine der wenige offensiven Techniken die mit den Tsubasakigo gewirkt werden können. Hierbei erschafft der Anwender eine Kekkai um das Ziel, und eine kleine Kekkai von sich zum Gegner. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er attackieren möchte. Nachdem die Tsubasakigo in Position sind, formt der Anwender ein einfaches Fingerzeichen, um aus den Tsubasakigo Flammen ausstoßen zu lassen. Dies kreiert einen explosiven Effekt mit 10 Metern Radius. Wenn man von dieser Explosion getroffen wird muss man mit schweren Verbrennugen rechnen. Bei dieser Technik werden 170 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung zerfallen die Tsubasakigo einfach zu Asche. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuhonobane („Phönixfeuerflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Shujakuhonobane ist eine der wenige offensiven Techniken die mit den Tsubasakigo gewirkt werden können. Hierbei erschafft der Anwender eine Kekkai um das Ziel, und eine kleine Kekkai von sich zum Gegner. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo in die Region die er attackieren möchte. Nachdem die Tsubasakigo in Position sind, formt der Anwender ein einfaches Fingerzeichen, um aus den Tsubasakigo Flammen ausstoßen zu lassen. Dies kreiert einen explosiven Effekt mit 10 Metern Radius. Wenn man von dieser Explosion getroffen wird muss man mit schweren Verbrennugen rechnen. Bei dieser Technik werden 170 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung zerfallen die Tsubasakigo einfach zu Asche. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
Name: Kinjibane („Beschränkungsflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch | Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
Beschreibung: Kinjibane ist eine Fesselungstechnik die mit Hilfe der Tsubasakigo ausgeführt werden kann. Hierbei erschafft man eine Kekkai um die Zielperson, und eine kleine Kekkai von sich zur Zielperson. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo zur Zielperson. Innerhalb eines Augenblicks zieht der Anwender dann die Kekkai und die darin befindlichen Tsubasakigo zusammen um mehrere Barrierenlagen mithilfe der Tsubasakigo übereinander zu legen. Bevor das Jutsu seine volle Auswirkung entfaltet können die Tsubasakigo mit Stärke 3 oder einem scharfen Gegenstand entfernt werden. Alsbald die Technik jedoch aktiv ist benötigt der Anwender eine Stärke von 7 oder höher um sich aus dem Kinjibane zu befreien. Für diese Technik werden 200 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
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[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Kinjibane („Beschränkungsflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch | Gering pro Post
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Kinjibane ist eine Fesselungstechnik die mit Hilfe der Tsubasakigo ausgeführt werden kann. Hierbei erschafft man eine Kekkai um die Zielperson, und eine kleine Kekkai von sich zur Zielperson. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo zur Zielperson. Innerhalb eines Augenblicks zieht der Anwender dann die Kekkai und die darin befindlichen Tsubasakigo zusammen um mehrere Barrierenlagen mithilfe der Tsubasakigo übereinander zu legen. Bevor das Jutsu seine volle Auswirkung entfaltet können die Tsubasakigo mit Stärke 3 oder einem scharfen Gegenstand entfernt werden. Alsbald die Technik jedoch aktiv ist benötigt der Anwender eine Stärke von 7 oder höher um sich aus dem Kinjibane zu befreien. Für diese Technik werden 200 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
Name: Shibaribane („Bindungsflügel“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel | Gering pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
Beschreibung: Shibaribane darf als eine Variation des Kinjibane angesehen werden. Auch hierbei verwendet man die Tsubasakigo. Hierbei erschafft man eine Kekkai um ein Körperteil der Zielperson, und eine kleine Kekkai von sich zur Zielperson. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo zur Zielperson. Innerhalb eines Augenblicks zieht der Anwender dann die Kekkai und die darin befindlichen Tsubasakigo zusammen um mehrere Barrierenlagen mithilfe der Tsubasakigo übereinander zu legen. Bevor das Jutsu seine volle Auswirkung entfaltet können die Tsubasakigo mit Stärke 3 oder einem scharfen Gegenstand entfernt werden. Alsbald die Technik jedoch aktiv ist benötigt der Anwender eine Stärke von 8 oder höher um sich aus dem Shibaribane zu befreien. Für diese Technik werden 80 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shibaribane („Bindungsflügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] -
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel | Gering pro Post
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 5, Formmanipulation, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Shibaribane darf als eine Variation des Kinjibane angesehen werden. Auch hierbei verwendet man die Tsubasakigo. Hierbei erschafft man eine Kekkai um ein Körperteil der Zielperson, und eine kleine Kekkai von sich zur Zielperson. Nachdem dies geschehen ist, nützt er die Tatsache aus, das er sein eigenes Chakra innerhalb einer Kekkai manipulieren kann, und bewegt so die benötigten Tsubasakigo zur Zielperson. Innerhalb eines Augenblicks zieht der Anwender dann die Kekkai und die darin befindlichen Tsubasakigo zusammen um mehrere Barrierenlagen mithilfe der Tsubasakigo übereinander zu legen. Bevor das Jutsu seine volle Auswirkung entfaltet können die Tsubasakigo mit Stärke 3 oder einem scharfen Gegenstand entfernt werden. Alsbald die Technik jedoch aktiv ist benötigt der Anwender eine Stärke von 8 oder höher um sich aus dem Shibaribane zu befreien. Für diese Technik werden 80 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung dieser Technik, fallen die Tsubasakigo "verbraucht" als normale Karten zu Boden. Bei dieser Technik bewegen sich die Tsubasakigo mit einer Geschwindigkeit von 7.
Name: Shujakufuuin: Kuro Hono Shokubai („Phönixsiegel: Schwarzer Flammen Katalysator“)
Jutsuart: Fuinjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 9, Tsubasakigo
Beschreibung: Das Shujakufuuin: Kuro Hono Shokubai ist eine Technik, für die man zuerst ein Tsubasakigo benötigt. Nachdem man eines besitzt, kann man dieses spezielle Siegel auf das Tsubasakigo anwenden. Durch diese Anwendung wird das Tsubasakigo zu einem sogenannten "Kuro Tsubasakigo". Dieses Siegel dient als Katalysator und Initiator für einige der mächtigsten Phönixtechniken die existieren.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakufuuin: Kuro Hono Shokubai („Phönixsiegel: Schwarzer Flammen Katalysator“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Fuinjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Extrem Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 9, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Shujakufuuin: Kuro Hono Shokubai ist eine Technik, für die man zuerst ein Tsubasakigo benötigt. Nachdem man eines besitzt, kann man dieses spezielle Siegel auf das Tsubasakigo anwenden. Durch diese Anwendung wird das Tsubasakigo zu einem sogenannten "Kuro Tsubasakigo". Dieses Siegel dient als Katalysator und Initiator für einige der mächtigsten Phönixtechniken die existieren.
Rang SName: Shujaku no Kouen („Schimmernde Flamme des Phönix“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9
Beschreibung: Die mächtigste Technik der Phönixe bildet das Shujaku no Kouen. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 3 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 8. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 15 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius schwere Verbrennungen zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujaku no Kouen („Schimmernde Flamme des Phönix“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Mittel-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Extrem hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 9
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Die mächtigste Technik der Phönixe bildet das Shujaku no Kouen. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 3 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 8. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 15 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius schwere Verbrennungen zu.
Name: Shujakuhidden: Hono no Kuro Bane („Phönixgeheimtechnik: Flamme der schwarzen Schwingen“)
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch+Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 9, Chakra 6, Kuro Tsubasakigo, Tsubasakigo
Beschreibung: Beim Shujakuhidden: Hono no Kuro Bane sammelt der Anwender in seiner Hand, in der er den Kuro Tsubasakigo hält eine hohe Menge an Katonchakra. Das Kuro Tsubasakigo wandelt dieses Katonchakra daraufhin in die für diese Technik namengebenden dunklen Flammen um. Diese Flammen sind in ihrer Farbe rot-dunkelgrau. Nachdem der Anwender das Chakra für diese Technik benötigte Chakra im Kuro Tsubasakigo gesammelt hat, zerdrückt er dieses mit seiner Hand, und schlägt mit der Faust nach vorne. Zwischenzeitlich hat er eine Kekkai um seine Hand erschaffen, und die regulären Tsubasakigo zum Schutz um seine Hand gelegt. Dabei entlädt er die destruktive Kraft des Schlages nach vorne. Die rot-dunkelgrauen Flammen rotieren um den Arm des Anwenders, und in Form eines 60° Kegels in Schlagrichtung breiten sich die dunklen Flammen mit einer Geschwindigkeit von 9 weiter aus. Die explosive Kraft erreicht sogar noch 20 Meter enfernte Orte. Ein Treffer dieses Angriffs ist fatal: sehr schwere Brandwunden sind die Folge. Wenn der Anwender sich eine mittlere Chakramenge spart, und die Tsubasakigo nicht zum Schutz seines Armes verwendet muss er mit schweren Verbrennungen am Arm rechnen. Bei dieser Technik werden 120 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung zerfallen die Tsubasakigo einfach zu Asche.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuhidden: Hono no Kuro Bane („Phönixgeheimtechnik: Flamme der schwarzen Schwingen“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu | Kekkaijutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Hoch+Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 9, Chakra 6, Kuro Tsubasakigo, Tsubasakigo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Beim Shujakuhidden: Hono no Kuro Bane sammelt der Anwender in seiner Hand, in der er den Kuro Tsubasakigo hält eine hohe Menge an Katonchakra. Das Kuro Tsubasakigo wandelt dieses Katonchakra daraufhin in die für diese Technik namengebenden dunklen Flammen um. Diese Flammen sind in ihrer Farbe rot-dunkelgrau. Nachdem der Anwender das Chakra für diese Technik benötigte Chakra im Kuro Tsubasakigo gesammelt hat, zerdrückt er dieses mit seiner Hand, und schlägt mit der Faust nach vorne. Zwischenzeitlich hat er eine Kekkai um seine Hand erschaffen, und die regulären Tsubasakigo zum Schutz um seine Hand gelegt. Dabei entlädt er die destruktive Kraft des Schlages nach vorne. Die rot-dunkelgrauen Flammen rotieren um den Arm des Anwenders, und in Form eines 60° Kegels in Schlagrichtung breiten sich die dunklen Flammen mit einer Geschwindigkeit von 9 weiter aus. Die explosive Kraft erreicht sogar noch 20 Meter enfernte Orte. Ein Treffer dieses Angriffs ist fatal: sehr schwere Brandwunden sind die Folge. Wenn der Anwender sich eine mittlere Chakramenge spart, und die Tsubasakigo nicht zum Schutz seines Armes verwendet muss er mit schweren Verbrennungen am Arm rechnen. Bei dieser Technik werden 120 Tsubasakigo benötigt. Nach der Anwendung zerfallen die Tsubasakigo einfach zu Asche.
![Bild](http://i854.photobucket.com/albums/ab104/tsuki-shimizu/Summondesigns/Shujaku-Familie/Subheaders/Jutsus_Shujakumoodo.png)
Rang E---
Rang D---
Rang CName: Shujaku no Shin Hokou („Wahrer Schrei des Phönix“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering – Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shujaku no Hokou, Shujakumoodo
Beschreibung: Das Shujaku no Shin Hokou ist genau wie das Shujaku no Hokou, jedoch wird diese Technik im Shujakumoodo angewandt. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
- sehr gering: Hierbei wirkt die Feuersbrunst nur in einem nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her nicht aus, um jemanden leichte Verbrennungen zuzufügen. Die Geschwindigkeit beträgt 2.
- gering: Die Reichweite erhöht sich schon auf "mittel" und auch die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer mittlere Verbrennungen hinzufügen kann. Die Geschwindigkeit beträgt nun 7.
- mittel: Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf "fern" erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers sind mit schweren Verbrennungen bei einem direkten Treffer anzusetzen. Die Geschwindigkeit des Feueratems ist mit 10 zu vergleichen.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujaku no Shin Hokou („Wahrer Schrei des Phönix“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering – Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Shujaku no Hokou, Shujakumoodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Shujaku no Shin Hokou ist genau wie das Shujaku no Hokou, jedoch wird diese Technik im Shujakumoodo angewandt. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
[list][*][b]sehr gering:[/b] Hierbei wirkt die Feuersbrunst nur in einem nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her nicht aus, um jemanden leichte Verbrennungen zuzufügen. Die Geschwindigkeit beträgt 2.
[*][b]gering:[/b] Die Reichweite erhöht sich schon auf "mittel" und auch die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer mittlere Verbrennungen hinzufügen kann. Die Geschwindigkeit beträgt nun 7.
[*][b]mittel:[/b] Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf "fern" erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers sind mit schweren Verbrennungen bei einem direkten Treffer anzusetzen. Die Geschwindigkeit des Feueratems ist mit 10 zu vergleichen.[/list]
Name: Shujakuumo: Tsubasa („Phönixfeder: Flügel“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shujakumoodo
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender seine kleinen Federn an den Armen, die beim Anwenden des Shujakumoodo entstehen deutlich wachsen. Die Federn werden so stark und kräftig, dass der Anwender in der Lage ist durch diese Federn zu gleiten. Mit wenn seine körperliche Kraft *15 größer als sein Gewicht ist, ist er durch diese Flügel sogar in der Lage langsam leicht an Höhe zu gewinnen. Diese Technik hält 2 Posts an.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakuumo: Tsubasa („Phönixfeder: Flügel“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Shujakumoodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik lässt der Anwender seine kleinen Federn an den Armen, die beim Anwenden des Shujakumoodo entstehen deutlich wachsen. Die Federn werden so stark und kräftig, dass der Anwender in der Lage ist durch diese Federn zu gleiten. Mit wenn seine körperliche Kraft *15 größer als sein Gewicht ist, ist er durch diese Flügel sogar in der Lage langsam leicht an Höhe zu gewinnen.
Rang BName: Shin Shujakutsubasaken („Wahre Phönixflügelklinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chakra 5, Shujakutsubasaken, Shujakumoodo
Beschreibung: Diese Technik ist eigentlich nur das Shujakutsubasaken im Shujakumoodo angewandt. Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in seinen beiden Armen. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinen Ellbogen aus. Diese Flammenströme formen je eine gut 20 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt sehr schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shin Shujakutsubasaken („Wahre Phönixflügelklinge“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6, Chakra 5, Shujakutsubasaken, Shujakumoodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik ist eigentlich nur das Shujakutsubasaken im Shujakumoodo angewandt. Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in seinen beiden Armen. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinen Ellbogen aus. Diese Flammenströme formen je eine gut 20 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt sehr schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
Rang A---
Rang SName: Shin Shujaku no Kouen („Schimmernde Flamme des wahren Phönix“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9, Shujaku no Kouen, Shujakumoodo
Beschreibung: Die Shin Shujaku no Kouen ist eigentlich nicht mehr als die Shujaku no Kouen die im Shujakumoodo angewandt wird. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 7 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 10+50%. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 35 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius sehr schwere Verbrennungen zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shin Shujaku no Kouen („Schimmernde Flamme des wahren Phönix“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Mittel-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Extrem hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 9, Shujaku no Kouen, Shujakumoodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Die Shin Shujaku no Kouen ist eigentlich nicht mehr als die Shujaku no Kouen die im Shujakumoodo angewandt wird. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 7 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 10+50%. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 35 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius sehr schwere Verbrennungen zu.
![Bild](http://i854.photobucket.com/albums/ab104/tsuki-shimizu/Summondesigns/Shujaku-Familie/Subheaders/Jutsus_Shujakusureiyazumoodo.png)
Rang E---
Rang D---
Rang CName: Shujakusureiyazu no Hokou („Schrei des Phönixtöters“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering – Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Shujaku no Hokou, Shujakusureiyazu Moodo
Beschreibung: Das Shujakusureiyazu no Hokou ist das gleiche wie Shujaku no Hokou im Shuajkusureiyazu Moodo angewandt. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
- sehr gering: Hierbei wirkt die Feuersbrunst in einem nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her leicht aus um jemandem leichte-mittlere Verbrennungen zuzufügen. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 3 zu vergleichen.
- gering: Die Reichweite erhöht sich auf "mittel" und auch die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer schwere Verbrennungen hinzufügen kann. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 9 zu vergleichen.
- mittel: Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf „fern“ erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers verbleiben immer noch bei sehr schweren Verbrennungen bei einem direkten Treffer. Die Geschwindigkeit dieses Angriffs steigert sich hierbei auf 10+20%
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakusureiyazu no Hokou („Schrei des Phönixtöters“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering – Mittel
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Shujaku no Hokou, Shujakusureiyazu Moodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Das Shujakusureiyazu no Hokou ist das gleiche wie Shujaku no Hokou im Shuajkusureiyazu Moodo angewandt. Hierbei erschafft der Anwender nicht einen Windstoß wie beim Daitoppa, sondern eine Feuersbrunst. Das Katonchakra wird hierbei in den Lungen gesammelt, und dann ausgespuckt. Je nach Chakraeinsatz variiert die Auswirkung und die Reichweite der Technik.
[list][*][b]sehr gering:[/b] Hierbei wirkt die Feuersbrunst in einem nahen Gebiet. Sie reicht von der Hitze her leicht aus um jemandem leichte-mittlere Verbrennungen zuzufügen. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 3 zu vergleichen.
[*][b]gering:[/b] Die Reichweite erhöht sich auf "mittel" und auch die Auswirkung erhöht sich: Die Hitze reicht nun aus, dass man Gegnern bei einem direkten Treffer schwere Verbrennungen hinzufügen kann. Die Geschwindigkeit des Atems ist mit 9 zu vergleichen.
[*][b]mittel:[/b] Bei einem Chakraverbrauch von „mittel“ wird die Reichweite nun auf „fern“ erhöht. Die Auswirkungen eines Treffers verbleiben immer noch bei sehr schweren Verbrennungen bei einem direkten Treffer. Die Geschwindigkeit dieses Angriffs steigert sich hierbei auf 10+20%[/list]
Name: Shujakusureiya: Buki („Phönixtöter: Waffe“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Naturveränderung, Shujakusureiyazu Moodo
Beschreibung: Shujakusureiya: Buki ist eine einfache Technik des Shujakusureiyazu Moodo. Hierbei konzentriert der Anwender kurz Katonchakra in seiner Hand, und erschafft aus dem Katonchakra dann eine Waffe die bis zur Größe eines Zweihänders reichen kann. Diese Waffe fügt bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zu. Eine Waffe hält insgesamt 4 Posts lang oder bis der Shujakusureiyazu Moodo deaktiviert ist. Für diese Technik werden keine Fingerzeichen benötigt.
- Sehr Gering: Katana
- Gering: Zweihandschwert
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakusureiya: Buki („Phönixtöter: Waffe“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Gering - Gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4, Naturveränderung, Shujakusureiyazu Moodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Shujakusureiya: Buki ist eine einfache Technik des Shujakusureiyazu Moodo. Hierbei konzentriert der Anwender kurz Katonchakra in seiner Hand, und erschafft aus dem Katonchakra dann eine Waffe die bis zur Größe eines Zweihänders reichen kann. Diese Waffe fügt bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zu. Eine Waffe hält insgesamt 4 Posts lang oder bis der Shujakusureiyazu Moodo deaktiviert ist. Für diese Technik werden keine Fingerzeichen benötigt.
[list][*]Sehr Gering: Katana
[*]Gering: Zweihandschwert[/list]
Name: Shujakusureiya: Henkai („Phönixtöter: Verformung“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Shujakusureiya: Buki
Beschreibung: Bei Shujakusureiya: Henkai nimmt der Anwender eine Waffe her, die er über Shujakusureiya: Buki erschaffen hat. Hierbei verformt er einfach die erschaffene Waffe vollkommen neu, sodass er beispielsweise aus einem Zweihandschwert 2 kleinere Klingen machen kann oder umgekehrt. Hierbei kann er jedoch das Volumen der Grundwaffe nicht überschreiten.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakusureiya: Henkai („Phönixtöter: Verformung“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Gering
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Shujakusureiya: Buki
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Bei Shujakusureiya: Henkai nimmt der Anwender eine Waffe her, die er über Shujakusureiya: Buki erschaffen hat. Hierbei verformt er einfach die erschaffene Waffe vollkommen neu, sodass er beispielsweise aus einem Zweihandschwert 2 kleinere Klingen machen kann oder umgekehrt. Hierbei kann er jedoch das Volumen der Grundwaffe nicht überschreiten.
Rang BName: Shujakusureiyazutsubasaken („Phönixtöterflügelklinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chakra 5, Shujakutsubasaken, Shujakusureiyazu Moodo
Beschreibung: Diese Technik ist eigentlich nur das Shujakutsubasaken im Shujakusureiyazu Moodo angewandt. Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in seinen beiden Armen. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinen Ellbogen aus. Diese Flammenströme formen je eine gut 30 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt sehr schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakusureiyazutsubasaken („Phönixtöterflügelklinge“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6, Chakra 5, Shujakutsubasaken, Shujakusureiyazu Moodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik ist eigentlich nur das Shujakutsubasaken im Shujakusureiyazu Moodo angewandt. Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst eine hohe Menge an Katonchakra in seinen beiden Armen. Nachdem er dies getan hat, erzeugt er einen langen Strom aus Flammen von seinen Ellbogen aus. Diese Flammenströme formen je eine gut 30 Meter lange "Klinge" aus Feuer, die sich nahezu gleich schnell bewegt wie der Arm des Anwenders. Ein Treffer dieses Flammenstroms fügt sehr schwere Verbrennungen zu. Diese Technik benötigt keine Fingerzeichen und ist 1 Post haltbar.
Rang A---
Rang SName: Shujakusureiyazu no Kouen („Schimmernde Flamme des Phönixtöters“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9, Shujaku no Kouen, Shujakusureiyazu Moodo
Beschreibung: Die Shin Shujaku no Kouen ist eigentlich nicht mehr als die Shujaku no Kouen die im Shujakumoodo angewandt wird. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 9 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 10+150%. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 45 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius sehr schwere Verbrennungen zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=indianred]Name:[/color][/b] Shujakusureiyazu no Kouen („Schimmernde Flamme des Phönixtöters“)
[b][color=indianred]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=indianred]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=indianred]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=indianred]Reichweite:[/color][/b] Mittel-Fern
[b][color=indianred]Chakraverbrauch:[/color][/b] Extrem hoch
[b][color=indianred]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 9, Shujaku no Kouen, Shujakusureiyazu Moodo
[b][color=indianred]Beschreibung:[/color][/b] Die Shin Shujaku no Kouen ist eigentlich nicht mehr als die Shujaku no Kouen die im Shujakumoodo angewandt wird. Hierbei sammelt der Anwender erst Chakra in beiden Händen, die er dann über dem Kopf zusammenschlägt. In diesem Moment lässt der das Katonchakra frei, und erschafft so eine große flammende Kugel mit einem Durchmesser von 9 Metern an seinen Händen entstehen. Wenn er sie wirft, fliegt sie mit einer konstanten Geschwindigkeit von 10+150%. Am Aufschlagsort angekommen explodiert sie mit einem Radius von 45 Metern, und fügt Getroffenen in diesem Radius sehr schwere Verbrennungen zu.