[Hyänen] Haiena-Familie

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

[Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:46

Bild

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:47

Bild
      "Kyhihihi!"

    Allgemeines: Gefährlich, schnell und äußerst hinterlistig werden diese Wesen meist beschrieben, die eigentlich zu den Katzenartigen gehören, nicht wie man meinen könnte und wie viele denken, zu den Hundeartigen. Ihre Laute gleichen einem gehässigen Lachen und relativ schnell ist klar: diese Tiere werden niemals die Lieblinge eines Menschen - jedenfalls im Normalfall. Nun müsste es klar sein um was es sich bei dieser Kuchiyose-Familie handetl: um tückische Hyänen, die man niemals unterschätzen sollte, auch wenn sie eher kleine Raubtiere sind und vielleicht nicht so kräftig wie ein Löwe oder ein Tiger sind. In der Tat sind Hyänen nicht die Kräftigsten und nettesten Zeitgenossen, auch nicht wenn man sich lange mit diesen befasst und sie besser kennenlernt. Denn auch wenn sie nett sein können, sind sie es in den Tiefen ihres Herzen nicht – im Normalfall jedenfalls. Ebenfalls auf diese Truppe trifft dies zu, wodurch sie in ihrer Zeit als Kuchiyosetruppe noch nicht allzu viele Vertragspartner besaßen, lediglich ein paar, die sich auf diese Truppe einließen und es letzten Endes doch bereuten. Denn auch wenn die Raubtiere gefährlich und vor allem für den Kampf zu begeistern sind, können sie ihrem Partner schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven fallen oder ihn im schlimmsten Fall hintergehen. Denn auch er kann ganz leicht zur Beute werden..
    Bei dieser speziellen Gruppe handelt es sich um eine bunte Mischung aus Tüpfel-, Streifen-, und Schabrackenhyänen, also ebenfalls eine bunte Mischung aus aktiven Jägern und Aasfressern. Bei diesen Tieren handelt es sich um größtenteils nachtaktive und sehr soziale Tiere, wodurch sie sich in diese geschlossene Gruppierung zusammen gefunden haben und auch in dieser leben, also ihren eigenen Clan bilden. In ihrer Gruppe verhalten sich die Männchen unterwürfig den Weibchen und gehen recht liebevoll miteinander um, verhalten sich aber den Menschen gegenüber anders und entgegnen diesen mit großem Misstrauen. Trotzdem sind sie recht stark, was auch an ihren verzwickten Jutsus liegen kann. Meistens trifft man die Hyänen in kleineren Teams an, nur selten ist ein Tier alleine unterwegs - und so ist es auch im Kampf. Denn vor allem wenn sie zusammen agieren können, werden sie für den Gegner gefährlich.

    Regierung: Im Gegensatz zu anderen Hyänen gibt es in ihrer "Regierung" einige Abweichungen. Zu allererst sollte genannt werden, dass dieser Clan aus 8 (Welpe nicht dazu gezählt) Hyänen besteht. Diese sind in zwei Teams unterteilt, sodass ein Team aus 4 Hyänen besteht. Die meiste Zeit über agieren die Gruppen für sich, auch wenn sie weiterhin untereinander kommunizieren. An der Spitze des Clans stehen anstatt einem Weibchen zwei Hyänen, so ein Weibchen und ein Männchen, welche das absolute Sagen über den Clan haben. Beide leiten auch gleichzeitig ein Team. Die Weibchen sind den zwei Anführern komplett untergeordnet, während die Männchen der Truppe nicht nur den Anführern, sondern auch den Weibchen untergeordnet sind und so den niedrigsten Rang in dieser Familie bekleiden. Die Frauen haben das Sagen und sind in diesem Fall auch das dominantere Geschlecht, wobei es schon ein Wunder ist, dass sich ebenfalls ein Männchen mit an der Spitze befindet.
    Der Zweithöchste Rang bekleiden die aktiven Jäger, bei denen es sich um gerissene und intelligente Raubtiere handelt, welche somit über den Aasfressern stehen, aber dennoch unter den Aasfresserweibchen stehen - denn die Weibchen haben das Sagen.
    Die Aasfresser stehen somit am niedrigsten, da sie die wenigste Arbeit in der Familie verrichten und eher faul, als aktiv sind. Doch auch sie können jagen gehen, tun dies aber nur selten und wenn mit einem Jäger zusammen um diesen zu unterstützen.

    Verhältnis zu anderen Kuchiyosen: Hyänen besitzen so gut wie keine natürlichen Feinde, wodurch sie auch andere Kuchiyosearten "respektieren" und zu allen eigentlich ein eher neutrales Verhältnis besitzen. Es kommt drauf an wie die Begegnung wird wenn sie auf andere Tierarten treffen. Erst dann können sie entscheiden ob sie diese Tierart mögen oder nicht.

    Die Regeln der Kuchiyose-Familie: Wirkliche Regeln gibt es nicht, denn bei dieser Familie ist alles erlaubt. Dennoch sind die Hyänen selbst dazu verpflichtet zu jeder Zeit auf ihre Anführer zu hören und sich deren Entscheidungen zu beugen. Von ihren Partnern verlangen sie nicht viel, denn wenn ihnen etwas nicht passt werden sie es diesem schon zeigen. Sind ihre Partner nicht loyal, so sind sie es auch nicht. Werden sie hintergangen, so tun sie es diesen gleich und machen Jagd auf den Partner, wie auf Beute. Doch möchte man die Hyänen wirklich für sich gewinnen, so muss man ihre Art respektieren und sich in den Clan, das heißt auch den Befehlen der Anführer, fügen. Denn Respekt und Gehorsam ist das, was sie wollen.

    Wie erlangt man jene Kuchiyose? Dies ist gar nicht so leicht, doch kann dies durch die unterschiedlichsten Situationen passieren. Trifft man ein Clanmitglied und versteht sich mit diesem, so kann man von diesem vorgeschlagen werden. Am besten wär es hierbei natürlich ein Weibchen zu treffen, da man da viel höhere Chancen hat als bei einem Männchen - außer man hat es mit dem Anführer zu tun. Eine weitere Möglichkeit wäre es der Kuchiyosefamilie zu helfen und sich so ein Ansehen bei diesen zu schaffen, sodass sie einem Vertrag zustimmen. Doch egal wie es passiert, man muss trotzdem einen Test bestehen. In diesem muss man einen Kampf überstehen, indem man gegen 1-3 Hyänen des Clans gleichzeitig antreten muss und diese besiegen um seine eigene Stärke zu demonstrieren. Sollte man dies geschafft haben, so hat man den Vertrag meist schon sicher, außer die Anführer überlegen es sich noch anders.

    Richtlinien:
    • Sollte man die Hyänen schon von Anfang an haben wollen, so muss man die Begegnung mit diesen in der Story schildern
    • Vertrag nur erlangbar wenn die Anführer einwilligen (auch wenn man die Prüfung geschafft hat)
    • Man darf keinen Pakt mit einer anderen Kuchiyosefamilie haben oder abschließen, da sie dies als Loyalitätsbruch ansehen
    • Der Vertragspartner muss sich den Sitten und Bräuchen der Haiena-Familie fügen und sich unterordnen um ein Teil des Clans (und Vertragspartner) zu werden
    • Bei Interesse vorher bei mir melden (auch wenn man sich eigene Hyänen machen möchte)

    Derzeitige Vertragspartner:
    • reserviert
    • Frei
    • Frei
    • Frei
    • Frei



    Bild
    Bild


      Diese Hyänen-Familie besitzt ein realtiv großes Terretorium für sich allein. Dieses befindet sich an der Grenze zwischen Feuer- und Windreich und ist eher klein gehalten, doch für den Clan eindeutig ausreichend. Die Ebene, die noch näher am Wald von Konoha angrenzt, ähnelt eher einer Savanne, welche noch recht saftig erscheint, doch durch die heiße Sonneneinstrahlung bereits etwas eingegangen ist, sodass man zwischen einzelnen grünen Büscheln auch viel vertrocknetes gelbbraunes Gras erblicken kann, welche sich eine Quadratmeter über die Ebene erstreckt. Vereinzelt findet man einige Bäume, welche mal mehr, mal weniger mit Blättern bedeckt sind und somit einigen Schatten spenden. Andere Bäume ähneln eher vertrockneten Gewächsen, welche es ebenfalls gibt; buschartige Gewächse schießen aus dem Boden, deren Blätter wiederstandsfähiger sind, dennoch sind sie ziemlich niedrig gewachsen. Kaktusse gibt es in dieser Gegend jedoch noch nicht. Läuft man eine Weile, so kommt man zu einem See, der den meisten Tieren, welche in dieser Ebene wohnen, als Trinkwasser dient, da es recht klar und sauber ist. Gefüllt wird es durch Regenwasser, da es hier zum Glück doch noch des öfteren regnet.
      Die andere Hälfte ihres Terretoriums besteht aus einer kleinen Felsenkette, welche am heißen Sand der Wüste grenzt. Ebenfalls dort halten sie sich oft auf, vor allem in der Nacht, da sich in den Felsen einige Höhlen befinden, welche sie vor Wind und Wetter schützen. Hier findet man schon eher Kaktusse, wenn auch nicht sonderlich vermehrt, dennoch an einigen Stellen. Auch kleine Büsche sind hier noch zu finden, wenn auch viele vertrocknete Gewächse.
      Diesen Lebensraum teilen sie sich mit weiteren Tierarten, wie auch Kuchiyose-Familie, die hier vielleicht ihren Platz haben. Sie erlauben diesen auch sich auf ihrem Terretorium aufzuhalten, werden jedoch zu unangenehmen Genossen wenn sie feststellen, dass diese Tiere ihnen das Fressen wegklauen.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:48

Bild

    Selbsterfunden
    Name: Atakku [Attack]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
    Beschreibung: Hierbei wird im Mund Dotonchakra gesammelt, ehe man einen kleinen Dreckklumpen dazu vom Boden aufnimmt. Kurz wird das ganze durchgekaut, ehe sich der Dreck, zusammen mit dem Chakra vermengt hat. Nun kann das Ganze als Klumpen auf den Gegner geschossen werden. Leitet man mehr Chakra hinein, so wird das Ganze eher klebrig und kann den Gegner zum Beispiel die Sicht rauben, sollte man seine Augen treffen. Leitet man weniger Chakra hinein, so kann der Brocken ziemlich hart sein und dem Gegner auch einen blauen Fleck hinzufügen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][doton]Name:[/doton][/b] Atakku [Attack]
    [b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
    [b][doton]Rang:[/doton][/b] E-Rang
    [b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
    [b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Nah
    [b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Gering
    [b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
    [b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Hierbei wird im Mund Dotonchakra gesammelt, ehe man einen kleinen Dreckklumpen dazu vom Boden aufnimmt. Kurz wird das ganze durchgekaut, ehe sich der Dreck, zusammen mit dem Chakra vermengt hat. Nun kann das Ganze als Klumpen auf den Gegner geschossen werden. Leitet man mehr Chakra hinein, so wird das Ganze eher klebrig und kann den Gegner zum Beispiel die Sicht rauben, sollte man seine Augen treffen. Leitet man weniger Chakra hinein, so kann der Brocken ziemlich hart sein und dem Gegner auch einen blauen Fleck hinzufügen.


    Selbsterfunden
    Name: Ni Doro Douyou [Roll in the dirt]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Doton
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Lebewesen rollt sich im Dreck und sammelt Dotonchakra an den Stellen, an denen der Körper den Dreck berührt. Dort wird der Schlamm oder Dreck, welcher sich im Fell/auf der Haut sammelt, erhärtet und bildet so einen fast unsichtbaren Ganzkörperschutzschild, der Angriffe leicht abdämpft. So wird zum Beispiel ein Tritt abgedämpft, sodass dieser nicht mit voller Wucht trifft. Dies hilft aber nur gegen E-Rang [wird zur Hälfte halbiert] und D-Rang Jutsus [nur leicht abgedämpft]. Gegen Raiton, wie auch höhere Ränge hat dieses Jutsu keine Wirkung.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][doton]Name:[/doton][/b] Ni Doro Douyou [Roll in the dirt]
    [b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
    [b][doton]Rang:[/doton][/b] E-Rang
    [b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
    [b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Selbst
    [b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Gering
    [b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
    [b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Das Lebewesen rollt sich im Dreck und sammelt Dotonchakra an den Stellen, an denen der Körper den Dreck berührt. Dort wird der Schlamm oder Dreck, welcher sich im Fell/auf der Haut sammelt, erhärtet und bildet so einen fast unsichtbaren Ganzkörperschutzschild, der Angriffe leicht abdämpft. So wird zum Beispiel ein Tritt abgedämpft, sodass dieser nicht mit voller Wucht trifft. Dies hilft aber nur gegen E-Rang [wird zur Hälfte halbiert] und D-Rang Jutsus [nur leicht abgedämpft]. Gegen Raiton, wie auch höhere Ränge hat dieses Jutsu keine Wirkung.


    Selbsterfunden
    Name: Kuu [Bite]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Sich selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
    Beschreibung: Dies ist das erste Jutsu welches eine Hyäne in ihrem Leben erlernt. Hat sie dies gemeistert, so ist sie wohl in der Lage auch andere Jutsus zu meistern. Bei diesem Jutsu wird Chakra in den Kiefer, wie auch die Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester sind. Somit ist man in der Lage einen Biss [Stärke 3] auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne tief in das Fleisch dringen können. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können. Diese Verstärkung hält 3 Posts. Doch auch Menschen können diese Technik erlernen.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Kuu [Bite]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] D-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Sich selbst
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist das erste Jutsu welches eine Hyäne in ihrem Leben erlernt. Hat sie dies gemeistert, so ist sie wohl in der Lage auch andere Jutsus zu meistern. Bei diesem Jutsu wird Chakra in den Kiefer, wie auch die Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester sind. Somit ist man in der Lage einen Biss [Stärke 3] auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne tief in das Fleisch dringen können. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können. Diese Verstärkung hält 3 Posts. Doch auch Menschen können diese Technik erlernen.


    Selbsterfunden
    Name: Zoukyou [Support]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Sich selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
    Beschreibung: Hierbei wird das Chakra so konzentriert und Nasenregion geleitet, dass dieser Sinn mehr angeregt und durch Chakra verstärkt wird, sodass man für eine kurze Zeit von etwa 3 Posts einen besseren Geruchssinn besitzt. Bei Hyänen steigt dieser über den normalen Sinn eines Hundes, bei einem Mensch kommt er durch die Verstärkung an den eines Hundes heran.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Zoukyou [Support]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] D-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Sich selbst
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Gering
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Hierbei wird das Chakra so konzentriert und Nasenregion geleitet, dass dieser Sinn mehr angeregt und durch Chakra verstärkt wird, sodass man für eine kurze Zeit von etwa 3 Posts einen besseren Geruchssinn besitzt. Bei Hyänen steigt dieser über den normalen Sinn eines Hundes, bei einem Mensch kommt er durch die Verstärkung an den eines Hundes heran.


    Selbsterfunden
    Name: Sewa [Help]
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 4
    Beschreibung: Hierbei wird das Chakra im Bereich der Stimmbänder konzentriert und gesammelt. Daraufhin ist man in der Lage einen lauteren und höheren Laut auszustoßen, welcher genutzt werden kann um dem Gegner zu schaden, in dem man effektiv das Ohr angreift und für einen kleinen Zeitraum [3 Posts, wird aber in jedem schwächer] zum Beispiel ein Piepsen auslöst, was den Gegner gehörig ablenken kann. Dies kann aber auch als lauter Hilferuf dienen, sollte eine Hyäne in Schwierigkeiten stecken.

    Code: Alles auswählen

    [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
    [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Sewa [Help]
    [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
    [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C-Rang
    [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
    [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Fern
    [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel
    [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 4
    [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Hierbei wird das Chakra im Bereich der Stimmbänder konzentriert und gesammelt. Daraufhin ist man in der Lage einen lauteren und höheren Laut auszustoßen, welcher genutzt werden kann um dem Gegner zu schaden, in dem man effektiv das Ohr angreift und für einen kleinen Zeitraum [3 Posts, wird aber in jedem schwächer] zum Beispiel ein Piepsen auslöst, was den Gegner gehörig ablenken kann. Dies kann aber auch als lauter Hilferuf dienen, sollte eine Hyäne in Schwierigkeiten stecken.



    Code: Alles auswählen

    [dotonjutsu]Tsuchi Bunshin no Jutsu[/dotonjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [ninjutsu]Konbi Henge[/ninjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [dotonjutsu]Doton: Dochū Eigyo no Jutsu[/dotonjutsu]



    Code: Alles auswählen

    [dotonjutsu]Doton: Dochūsenkō[/dotonjutsu]

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:49

Bild
Bild



Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:51

      Bild
      Art: Hyäne – aktiver Jäger [Tüpfelhyäne]

      Name: Bebibudou [Babytraube]

      Alter: 3 Monate

      Geschlecht: Weiblich

      Größe:
          Kopf-Rumpf-Länge: 70cm
          Schwanzlänge: 32cm
          Schulterhöhe: 54cm

      Gewicht: 10kg

      Niveau: C-Rang Kuchiyose

      Chakraverbrauch: Gering

      Charakter: Einen wirklich ausgeprägten Charakter besitzt der junge Welpe noch nicht. Doch ist Bebibudou sehr aufgeweckt und neugierig, ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter oder den anderen Hyänen, die sie im Laufe ihres Lebens noch prägen werden. So ist sie ein äußerst nettes Tier, ungewöhnlich für eine Hyäne, und sehr verspielt, wodurch sie ihren älteren Artgenossen gerne auf die Nerven fällt und diese versucht dazu zu zwingen, die Kleinste im Bunde zu beschäftigen. Gegenüber anderen Tieren verhält sie sich neugierig und mit naiven Leichtsinn versucht sie diese kennen zu lernen, völlig ohne Scheu. So hält sie ihre Mutter schon ordentlich auf Trab, muss diese den kleinen Wirbelwind ja in Schach halten, damit diese nicht von anderen Tieren gefressen wird. Denn auch wenn sie schon ordentliche Laute hinbekommt kann sich die Kleine noch nicht wehren, außer eben ein wenig zubeißen, was aber wohl nicht weh tut. Wirklich unterwürfig ist die Kleine auch nicht, eher frech und legt sich auch gerne mit ihren älteren und größeren Artgenossen an, wenn auch nur zum Spaß. Sollte sie diese dann wirklich ernsthaft verärgert haben unterwirft sie sich sofort und ohne Umschweife, einfach weil ihr Instinkt ihr es sagt und sie sowieso keine Chance hätte. Sonst ist sie eine reine Frohnatur, welche sich ihres Lebens freut, hat sie ja noch keine großartigen negativen Erfahrungen gesammelt, da sie rund um die Uhr von ihren älteren Artgenossen verhätschelt und vertätschelt wird - noch.
      Die menschliche Sprache beherrscht Bebibudou nicht.

      Element:

      Stärken: Ninjutsu - Geschwindigkeit
      Wirklich ausgeprägte Stärken besitzt die junge Hyäne noch nicht. Jediglich einige Grundkenntnisse in manchen Bereichen besitzt sie schon und eben natürliche Stärken, wie eben ihre Geschwindigkeit. In der Tat ist sie für eine Hyäne dieses jungen Alters außerordentlich schnell, was wohl an ihrem geringen Gewicht, wie auch Größe liegt. Doch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch in ein paar Jahren noch ziemlich schnell unterwegs ist und somit zu einem schnellen Jäger wird. Desweiteren besitzt sie schon einge Anlagen in Sachen Ninjutsu und ist somit auch in der Lage Jutsus zu lernen, welche vielleicht sogar ein wenig komplizierter sind. Bis jetzt besitzt sie noch nicht so viele, doch kann sie mit ihrem Element und den Verstärkungsjutsus der Hyänen außerordentlich gut umgehen. So ist auch dies eine Stärke von Bebibudou, welche sie auch mit der Zeit noch weiter ausbessern wird, sodass es wirklich eine Stärke wird. Denn momentan ist sie noch so jung, dass sie damit eigentlich auch noch gar nicht so viel damit anfangen kann.

      Schwächen: Kraft - Naivität - Taijutsu
      Die Schwächen der Tüpfelhyäne lassen sich ebenso leicht aufzählen wie ihre Stärken. Zum einen wäre hier ihre Kraft zu erwähnen, was ganz einfach an ihrem Fliegengewicht, wie auch ihrer Körpergröße liegt. Natürlich ist sie noch lange nicht ausgewachsen, ist sie ja noch ein Welpe und sollte eigentlich auch noch nicht kämpfen. Neben ihrer geringen Körperkraft, wodurch sie einen niemals richtig verletzen kann, außer vielleicht durch einen gekonnten Biss und dem einen oder anderen Jutsu, ist sie auch in Taijutsu nicht gerade sehr talentiert, wenn auch sie ziemlich schnell agieren kann. Doch ihre Stärke, wie auch ihre Ausdauer ist nicht das Wahre, wodurch sie im Taijutsu nicht gerade viel reißen kann, was aber auch an ihrem noch recht jungen Alter liegen kann. Desweiteren ist sie ziemlich naiv und leichtsinnig, wodurch sie Feind von Freund nicht unterscheiden kann. Sie behandelt jedes Wesen gleich und merkt erst zu spät, dass es sich dabei vielleicht um einen Feind handelt, der sie töten möchte. Sie sieht eben nur das Gute in den Wesen und denkt nicht drüber nach bevor sie handelt.

      Jutsu: 2/4 E-Rang – 1/2 D-Rang – 1/1 C-Rang
      Selbsterfunden
      Name: Kuu [Bite]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Sich selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
      Beschreibung: Dies ist das erste Jutsu welches eine Hyäne in ihrem Leben erlernt. Hat sie dies gemeistert, so ist sie wohl in der Lage auch andere Jutsus zu meistern. Bei diesem Jutsu wird Chakra in den Kiefer, wie auch die Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester sind. Somit ist man in der Lage einen Biss [Stärke 3] auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne tief in das Fleisch dringen können. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können. Diese Verstärkung hält 3 Posts. Doch auch Menschen können diese Technik erlernen.

      Selbsterfunden
      Name: Ni Doro Douyou [Roll in the dirt]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Doton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Lebewesen rollt sich im Dreck und sammelt Dotonchakra an den Stellen, an denen der Körper den Dreck berührt. Dort wird der Schlamm oder Dreck, welcher sich im Fell/auf der Haut sammelt, erhärtet und bildet so einen fast unsichtbaren Ganzkörperschutzschild, der Angriffe leicht abdämpft. So wird zum Beispiel ein Tritt abgedämpft, sodass dieser nicht mit voller Wucht trifft. Dies hilft aber nur gegen E-Rang [wird zur Hälfte halbiert] und D-Rang Jutsus [nur leicht abgedämpft]. Gegen Raiton, wie auch höhere Ränge hat dieses Jutsu keine Wirkung.

      Selbsterfunden
      Name: Atakku [Attack]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Doton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
      Beschreibung: Hierbei wird im Mund Dotonchakra gesammelt, ehe man einen kleinen Dreckklumpen dazu vom Boden aufnimmt. Kurz wird das ganze durchgekaut, ehe sich der Dreck, zusammen mit dem Chakra vermengt hat. Nun kann das Ganze als Klumpen auf den Gegner geschossen werden. Leitet man mehr Chakra hinein, so wird das Ganze eher klebrig und kann den Gegner zum Beispiel die Sicht rauben, sollte man seine Augen treffen. Leitet man weniger Chakra hinein, so kann der Brocken ziemlich hart sein und dem Gegner auch einen blauen Fleck hinzufügen.

      Selbsterfunden
      Name: Sewa [Help]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Fern
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 4
      Beschreibung: Hierbei wird das Chakra im Bereich der Stimmbänder konzentriert und gesammelt. Daraufhin ist man in der Lage einen lauteren und höheren Laut auszustoßen, welcher genutzt werden kann um dem Gegner zu schaden, in dem man effektiv das Ohr angreift und für einen kleinen Zeitraum [3 Posts, wird aber in jedem schwächer] zum Beispiel ein Piepsen auslöst, was den Gegner gehörig ablenken kann. Dies kann aber auch als lauter Hilferuf dienen, sollte eine Hyäne in Schwierigkeiten stecken.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:52

Bild

      Art: Hyäne – Aasfresser [Streifenhyäne]

      Name: Shima [Streifen]

      Alter: 3 Jahre

      Geschlecht: Männlich

      Größe:
          Kopf-Rumpf-Länge: 140cm
          Schwanzlänge: 50cm
          Schulterhöhe: 89cm

      Gewicht: 70kg

      Niveau: C-Rang Kuchiyose

      Chakraverbrauch: Gering

      Element:

      Charakter: Vergleicht man Shima mit seinen anderen Artgenossen, so wird wohl sofort klar, dass er die Faulste und wohl Schrägste Hyäne dieses Clans - oder Rudels - ist. Er ist zwar von den Grundzügen genau so gemein wie die Anderen, jedoch viel ruhiger und liegt am liebsten den ganzen Tag herum, lässt sich von den anderen bedienen und genießt den Tag. Als Aasfresser muss er sowieso nicht auf die Jagd gehen und notfalls beschafft er sich eben etwas Aas, welches wohl überall zu finden ist. Er schert sich kaum um die Anderen, bleibt meist unter sich selbst. Im Kampf ist er eher unbrauchbar, da er nur kämpft, wenn er wirklich muss und dies auch nicht sonderlich gut, da er einfach nie Lust dazu hat sondern Konflikte lieber vermeidet. Daher wird er auch nur äußerst selten gerufen, obwohl er eigentlich ganz nett sein kann, wenn auch sehr vulgär. Doch ist er nicht so aggressiv wie manch andere Hyänen, was wohl eine gute Eigenschaft der Streifenhyäne darstellt. Jedoch ist er relativ auf die Palme zu bringen, vor allem wenn er beim Schlafen gestört wird oder ihm sein Fressen weggenommen wird. Ist er gereizt, so ist mit ihm nicht mehr zu spaßen, da er leicht aggressiv werden kann und dementsprechend agiert, wenn auch versucht nicht gewaltätig zu werden - außer die Anführer sind nicht in der Nähe, dann greift er auch mal zur Gewalt.

      Stärken: Taijutsu
      Nunja.. wirkliche Stärken besitzt dieses Tier nicht, ist es doch einfach zu faul um etwas an seinen Fähigkeiten zu tun. Dennoch ist es im Bereich der körperlichen Kampfkunst, also Taijutsu, ziemlich talentiert und besitzt somit fast nur Jutsus, die darauf basieren - auch wenn er es niemals braucht, da er ein Aasfresser und kein aktiver Jäger ist. Auch äußerst selten wird er von seinen Kuchiyosepartnern gerufen, auch wenn er im Taijutsu wirklich nicht schlecht ist.

      Schwächen: Genjutsu - Faulheit
      Schwächen.. da wäre Genjutsu erwähnenswert. Dies liegt einfach daran, dass er sich für diesen Bereich nicht interessiert und auch nicht im geringsten damit auseinander gesetzt hat. Es interessiert ihn einfach nicht und so hat er sich nie darum gekümmert, wodurch er sich aus einem Genjutsu auch nicht befreien könnte. Eine weitere Schwäche ist seine extreme Faulheit, wodurch er kaum nutzbar ist. Nur äußerst selten lässt er sich dazu bewegen etwas zu machen oder eben zu kämpfen.

      Jutsu: 2/4 E-Rang – 2/2 D-Rang – 1/1 C-Rang


      Selbsterfunden
      Name: Ni Doro Douyou [Roll in the dirt]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Doton
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Lebewesen rollt sich im Dreck und sammelt Dotonchakra an den Stellen, an denen der Körper den Dreck berührt. Dort wird der Schlamm oder Dreck, welcher sich im Fell/auf der Haut sammelt, erhärtet und bildet so einen fast unsichtbaren Ganzkörperschutzschild, der Angriffe leicht abdämpft. So wird zum Beispiel ein Tritt abgedämpft, sodass dieser nicht mit voller Wucht trifft. Dies hilft aber nur gegen E-Rang [wird zur Hälfte halbiert] und D-Rang Jutsus [nur leicht abgedämpft]. Gegen Raiton, wie auch höhere Ränge hat dieses Jutsu keine Wirkung.

      Selbsterfunden
      Name: Kuu [Bite]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Sich selbst
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Hyänen-Kuchiyose, Ninjutsu 2
      Beschreibung: Dies ist das erste Jutsu welches eine Hyäne in ihrem Leben erlernt. Hat sie dies gemeistert, so ist sie wohl in der Lage auch andere Jutsus zu meistern. Bei diesem Jutsu wird Chakra in den Kiefer, wie auch die Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester sind. Somit ist man in der Lage einen Biss [Stärke 3] auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne tief in das Fleisch dringen können. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können. Diese Verstärkung hält 3 Posts. Doch auch Menschen können diese Technik erlernen.

      Selbsterfunden
      Name: Dageki [Punch]
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzungen: Schweif, Hyäne
      Beschreibung: Hierbei wird Chakra im Schweif der Hyäne gesammelt und konzentriert, sodass sich dieser ein wenig verlängert und mit Chakra verstärkt wird. Danach stürmt die Hyäne auf den Gegner zu und attackiert diesen mit der neu geschaffenen Waffe.

      Selbsterfunden
      Name: Daboku [Hit]
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Mittel
      Voraussetzungen: Hyäne
      Beschreibung: Hierbei wird das Chakra im Bereich des Gebisses konzentriert und gesammelt. Daraufhin ist man in der Lage einen chakraverstärkten Biss auszuführen, mit welchem man den Gegner natürlich schaden kann [mit Stärke 5]. Je nachdem wie viel Chakra man darin sammelt, desto schmerzvoller wird es wohl für den Gegner. Dies ist eine Weiterführung von Kuu.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » So 26. Aug 2012, 18:55

Bild

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Musubi Nanashi » Di 28. Aug 2012, 00:32

Dann wollen wir mal:

Allgemeines: okay

Lebensort: okay

Jutsu:

Atakku [Attack]
Bitte Voraussetzungen einfügen, indem Fall wohl Ninjutsu 1 und Hyänen-Kuchiyose

Ni Doro Douyou [Roll in the dirt]
Bitte Voraussetzungen einfügen, indem Fall wohl Ninjutsu 1 und Hyänen-Kuchiyose
Bitte auch definieren wie Stark die Abschwächung ist. Ich habe stell mir da vor, da es ein E-rang Jutsu ist, das E-rang Jutsu vom möglichen Schaden halbiert werden, D-rang Jutsus nur sehr leicht Abgeschwächt werden und bei C-Rang Jutsus keinerlei Abschwächung mehr auftritt. Bitte auch erwähnen das diese Abschwächung nicht bei Raiton jutsus wirkt.

Kuu [Bite]
Bitte Voraussetzungen einfügen, indem Fall wohl Ninjutsu 2 und Hyänen-Kuchiyose
zudem bitte genau definieren wie Stark der Biss ist, also einen Stärkewert zum Vergleich angeben

Zoukyou [Support]
Bitte Voraussetzungen einfügen

Sewa [Help]
Bitte Voraussetzungen einfügen
Wie lange hält die Schädigung/Beeinflussung des Hörsinnes beim Gegner an?(Postanzahl)

Kuchiyose-Übersicht: okay

Beschwörungen:

Bebibudou
soweit alles okay, Jutsus bitte dann dementsprechend anpassen

Shima
Allgemeines okay
Jutsus:
Daboku [Hit]
Bitte Voraussetzungen einfügen, wohl indem Fall das es sich um eine Hyäne handelt
wenn es eine verbesserte Form von Kuu ist dann bitte Jutsutyp anpassen, also entweder beide zu Tai oder beide zu Nin-Jutsus machen. Zudem auch hier genau definieren wie Stark der Biss ist, dazu auch hier Stärke als Vergleichswert heranziehen.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » Mi 29. Aug 2012, 16:10

Jutsus: Alles wie gewünscht abgeändert. Zusätzlich hab ich jetzt noch die Codes eingefügt.

Bebibudou: Die Jutsus ausgetauscht.

Shima: Auch ausgetauscht. Dageki [Hit] wurde jetzt zu einem Ninjutsu.


Gruß ~ Isi :3

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Musubi Nanashi » Mi 29. Aug 2012, 18:22

dann wollen wir mal wieder:

Sewa [Help]: Ninjutsu auf 4 bei Voraussetzung

Shima [Streifen]
Daboku [Hit] ist immer noch ein Taijutsu, und den Schaden bitte auf 5 runter da es sich nur um ein C-rang Jutsu handelt.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Karyou Narukami » Mi 29. Aug 2012, 18:38

Erledigt.

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Musubi Nanashi » Mi 29. Aug 2012, 18:59

dann hast du hier dein erstes Angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Hyänen] Haiena-Familie

Beitragvon Sakebi Jin » Di 4. Sep 2012, 14:02

[mod="Jin"]Ebenfalls Angenommen[/mod]


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose-Familien]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste