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Platzhalter[/align]
Shinryou Shigemure
- Shinryou
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Shinryou
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- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Shinryou Shigemure
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[align=center][/align]
[align=center][font=Century Gothic]Der Greifer[/font][/align]
Aussehen:
Name: Gurabu
Größe: 1,60
Gewicht: 50 kg
Material: Hartholz
Stärken:
Gurabu ist in erster Linie eine agile Angiffspuppe. Sie ist mit zahlreichen Waffen ausgestattet und kann sich mit Geschwindigkeit 8 fortbewegen und ist somit fähig, schnell Angriffen auszuweichen. Deswegen wird sie hauptsächlich genützt, schnell an den Gegner heran zu kommen und diesen mit vergifteten Klingen und anderen Fallen, in Schach zu halten.
Schwächen:
Da Gurabu Körper zum Großteil aus Hartholz besteht, ist es anfällig für Katon Jutsus. Im Allgemeinen besitzt sie nicht gerade eine gute Verteidigung, besonders was stumpfe Waffen angeht, da sie nur aus Holz gebaut ist.
Besonderheiten:
Ausrüstung | Mechanismen:
Name: Gewöhnliche Hölzer
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über das Handwerk
Beschreibung: Bei diesem Material handelt es sich um Weich-, bzw. Hartholz. Weichholz ist weniger hart als Hartholz und somit leichter zu zerstören. Kunais, Shuriken und Senbon bleiben einfach stecken. Mit größeren schneidenden Waffen sind sie allerdings leicht zu beschädigen und zu zerstören. In der Regel baut man die Gelenke der Puppe so, dass man sie auseinanderziehen und zusammenstecken kann, dies kann irreparable Schäden durch stumpfe Gewalt vermeiden. Harthölzer hingegen, sind für scharfe Waffen weniger anfällig. Kunai und Shuriken können nicht so tief eindringen, dass sie stecken bleiben und selbst mit einem Katana hätte man schon Probleme. Im Nachteil gegenüber den Weichhölzern ist Hartholz anfälliger gegen stumpfe Waffen und gegen Feuer, da Harthölzer leichter und heißer brennen als Weichhölzer.
Name: Kunaiwerfer ( Stirn)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
Name: Senbonwerfer (rechter Fuß )
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer.
Name: Flammenwerfer (Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Katon-Schriftrolle
Beschreibung:
Name: Hari (Bauchberreich)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.
Selbsterfunden
Name: Sägezähne (an den versteckten Armen und Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Reihe spitzer Sägezähne die an Armen oder Schweifen angebracht werden können.
Name: Rotierende Klingen (Schweifende)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Fushashuriken ähnlichen Klingen befinden sich am Ende einer Metallstange, die meist an der Seite der Puppe befestigt ist. Diese Klingen können entweder angeschossen werden und anschließend ähnlich wie ein Bumerang zurückgeholt werden oder man lässt diese so schnell rotieren, dass die Puppe für kurze Zeit fliegen kann.
Name: Katana
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein handelsübliches Katana ohne Besonderheiten.
Selbsterfunden
Name: Stachel (verborgen im linken Arm und Hals)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein spitzer, länglicher Stachel, welchen man an einer Puppe befestigen kann. Dieser kann auch ausfahrbar sein und so auch erst zum vorschein kommen, wenn sich die Puppe in ihre Einzelteile zerlegt.
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Jutsu:
[align=center][/align]
[align=center][font=Century Gothic]Der Greifer[/font][/align]
Aussehen:
Name: Gurabu
Größe: 1,60
Gewicht: 50 kg
Material: Hartholz
Stärken:
Gurabu ist in erster Linie eine agile Angiffspuppe. Sie ist mit zahlreichen Waffen ausgestattet und kann sich mit Geschwindigkeit 8 fortbewegen und ist somit fähig, schnell Angriffen auszuweichen. Deswegen wird sie hauptsächlich genützt, schnell an den Gegner heran zu kommen und diesen mit vergifteten Klingen und anderen Fallen, in Schach zu halten.
Schwächen:
Da Gurabu Körper zum Großteil aus Hartholz besteht, ist es anfällig für Katon Jutsus. Im Allgemeinen besitzt sie nicht gerade eine gute Verteidigung, besonders was stumpfe Waffen angeht, da sie nur aus Holz gebaut ist.
Besonderheiten:
- · Die Puppe verfügt über drei weite Paar Arme, die jedoch unter dem „Mantel“ der Puppe versteckt sind. Sie werden benützt um den Gegner unerwartet festzuhalten und mit einem Hari aufzuspie
·Der gesamte Puppenkörper ist mit dünnen, leichten Metallplatten versehen, die dafür sorgen, dass obwohl der Großteil der Puppe aus nicht leitendem Material besteht, zusammen mit dem Denkō ito verwendet kann, welches Raitonchakra in die Puppe leitet. Nachteil an den Platten ist, dass diese mit einem Hieb leicht von der Puppe gelöst werden können.
Ausrüstung | Mechanismen:
Name: Gewöhnliche Hölzer
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über das Handwerk
Beschreibung: Bei diesem Material handelt es sich um Weich-, bzw. Hartholz. Weichholz ist weniger hart als Hartholz und somit leichter zu zerstören. Kunais, Shuriken und Senbon bleiben einfach stecken. Mit größeren schneidenden Waffen sind sie allerdings leicht zu beschädigen und zu zerstören. In der Regel baut man die Gelenke der Puppe so, dass man sie auseinanderziehen und zusammenstecken kann, dies kann irreparable Schäden durch stumpfe Gewalt vermeiden. Harthölzer hingegen, sind für scharfe Waffen weniger anfällig. Kunai und Shuriken können nicht so tief eindringen, dass sie stecken bleiben und selbst mit einem Katana hätte man schon Probleme. Im Nachteil gegenüber den Weichhölzern ist Hartholz anfälliger gegen stumpfe Waffen und gegen Feuer, da Harthölzer leichter und heißer brennen als Weichhölzer.
Name: Kunaiwerfer ( Stirn)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
Name: Senbonwerfer (rechter Fuß )
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer.
Name: Flammenwerfer (Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Katon-Schriftrolle
Beschreibung:
Name: Hari (Bauchberreich)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.
Selbsterfunden
Name: Sägezähne (an den versteckten Armen und Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Reihe spitzer Sägezähne die an Armen oder Schweifen angebracht werden können.
Name: Rotierende Klingen (Schweifende)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Fushashuriken ähnlichen Klingen befinden sich am Ende einer Metallstange, die meist an der Seite der Puppe befestigt ist. Diese Klingen können entweder angeschossen werden und anschließend ähnlich wie ein Bumerang zurückgeholt werden oder man lässt diese so schnell rotieren, dass die Puppe für kurze Zeit fliegen kann.
Name: Katana
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein handelsübliches Katana ohne Besonderheiten.
Selbsterfunden
Name: Stachel (verborgen im linken Arm und Hals)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein spitzer, länglicher Stachel, welchen man an einer Puppe befestigen kann. Dieser kann auch ausfahrbar sein und so auch erst zum vorschein kommen, wenn sich die Puppe in ihre Einzelteile zerlegt.
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Jutsu:
- Shinryou
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
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- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Shinryou Shigemure
[align=center][/align]
[align=center][/align]
[align=center][font=Century Gothic]Die Wölfin[/font][/align]
Aussehen:
Name: Okamesu
Größe: Höhe- 1,30m Länge(ohne Schweif) 1,50 m
Gewicht: 84 kg
Material: Hartholz/Metall
Stärken: Okamesu besitz nicht wirklich sehr ausgeprägte Stärken und Schwächen. Man könnte sagen, ihre Stärke beruht darauf, dass sie eine ziemliche Allrounder Puppe ist, welche sowohl Fernangriffe verwenden kann, über Nahkampfwaffen verfügt und auch eine passable Verteidigung besitzt.
Schwächen:
Okamesus wohl schwerwiegendste Schwäche ist wohl ihre Anfälligkeit gegenüber stärkere Katon und Youton Jutsu da ihre Metallhülle geschmolzen werden könnte.
Besonderheiten:
Ausrüstung | Mechanismen:
Name: Gewöhnliche Metalle
Erweiterungspunkte: 4 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um gewönliche Metalle, sie können scharfen Waffen am Besten standhalten und werden auch durch stumpfe Gewalt nicht zerstört. Allerdings kann es passieren, dass sie sich dabei deformieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Puppenspieler kaum Sorgen machen muss, dass seine Puppe Feuer fangen können, es gibt zwar brennbare Metalle, jedoch sind diese aufgrund anderer Eigenschaften zur Herstellung von Puppen gänzlich ungeeignet. Nichts desto trotz sollte man sich vor hochrangigen Jutsus der Elemente Katon und Youton in Acht nehmen, da diese das Metall weicher werden lassen. In schlimmsten Fall verschmelzen die Gelenke und werden somit unbeweglich, oder aber es werden ganz Teile der Puppe weggeschmolzen.
Name: Kunaiwerfer (Ohr)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
Name: Kreissäge(Kopf)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine chakrabetriebene Kreissäge. Diese benötigt einen geringen Chakraverbrauch für je zwei Posts. Mit dieser Waffe ist man in der Lage Metall, Holz, Knochen und ähnliche Dinge zu zersägen. Die Kreissäge hat einen Durchmesser von 0,6 Meter.
Name: Wasserwerfer(Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Suiton-Schriftrolle
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Pumpe(zweiter Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Toxikologie, Dokuiri no Jutsu
Beschreibung: Eine Pumpe, die mit einem kleinen Tank verbunden ist und Giftgase an die Luft pumpen kann. Am Ende der Pumpe befindet sich ein kleiner Behälter, der mit Stoffe gefüllt werden kann, der die Flüssigkeit in Gas wandelt.
Name: Chakravorrichtung (Chakraschild)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kikō Junbū
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird im Arm der Puppe oder des Puppenspielers verbaucht. Anschließend kann man aus diesem Chakraschilder erschaffen, sollte man die entsprechenden Jutsus beherrschen.
Name: Armbrust(Rücken)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: Chakra 6
Beschreibung: Mit der Armbrust kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen.
Name: Pfeile
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Klingenpeitsche(erster Schweif)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Jutsu:
[align=center][/align]
[align=center][font=Century Gothic]Die Wölfin[/font][/align]
Aussehen:
Name: Okamesu
Größe: Höhe- 1,30m Länge(ohne Schweif) 1,50 m
Gewicht: 84 kg
Material: Hartholz/Metall
Stärken: Okamesu besitz nicht wirklich sehr ausgeprägte Stärken und Schwächen. Man könnte sagen, ihre Stärke beruht darauf, dass sie eine ziemliche Allrounder Puppe ist, welche sowohl Fernangriffe verwenden kann, über Nahkampfwaffen verfügt und auch eine passable Verteidigung besitzt.
Schwächen:
Okamesus wohl schwerwiegendste Schwäche ist wohl ihre Anfälligkeit gegenüber stärkere Katon und Youton Jutsu da ihre Metallhülle geschmolzen werden könnte.
Besonderheiten:
- · Der gesamte Puppenkörper ist mit dünnen, leichten Metallplatten versehen, die dafür sorgen, dass obwohl der Großteil der Puppe aus nicht leitendem Material besteht, zusammen mit dem Denkō ito verwendet kann, welches Raitonchakra in die Puppe leitet. Nachteil an der Platten, gegenüber metallenen Puppen ist, dass diese mit einem Hieb leicht von der Puppe gelöst werden können.
Ausrüstung | Mechanismen:
Name: Gewöhnliche Metalle
Erweiterungspunkte: 4 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um gewönliche Metalle, sie können scharfen Waffen am Besten standhalten und werden auch durch stumpfe Gewalt nicht zerstört. Allerdings kann es passieren, dass sie sich dabei deformieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Puppenspieler kaum Sorgen machen muss, dass seine Puppe Feuer fangen können, es gibt zwar brennbare Metalle, jedoch sind diese aufgrund anderer Eigenschaften zur Herstellung von Puppen gänzlich ungeeignet. Nichts desto trotz sollte man sich vor hochrangigen Jutsus der Elemente Katon und Youton in Acht nehmen, da diese das Metall weicher werden lassen. In schlimmsten Fall verschmelzen die Gelenke und werden somit unbeweglich, oder aber es werden ganz Teile der Puppe weggeschmolzen.
Name: Kunaiwerfer (Ohr)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Kunaiwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Kunais auf den Gegner abzufeuern.
Name: Kreissäge(Kopf)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine chakrabetriebene Kreissäge. Diese benötigt einen geringen Chakraverbrauch für je zwei Posts. Mit dieser Waffe ist man in der Lage Metall, Holz, Knochen und ähnliche Dinge zu zersägen. Die Kreissäge hat einen Durchmesser von 0,6 Meter.
Name: Wasserwerfer(Maul)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Suiton-Schriftrolle
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Pumpe(zweiter Schweif)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Toxikologie, Dokuiri no Jutsu
Beschreibung: Eine Pumpe, die mit einem kleinen Tank verbunden ist und Giftgase an die Luft pumpen kann. Am Ende der Pumpe befindet sich ein kleiner Behälter, der mit Stoffe gefüllt werden kann, der die Flüssigkeit in Gas wandelt.
Name: Chakravorrichtung (Chakraschild)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kikō Junbū
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird im Arm der Puppe oder des Puppenspielers verbaucht. Anschließend kann man aus diesem Chakraschilder erschaffen, sollte man die entsprechenden Jutsus beherrschen.
Name: Armbrust(Rücken)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: Chakra 6
Beschreibung: Mit der Armbrust kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen.
Name: Pfeile
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Klingenpeitsche(erster Schweif)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Jutsu:
- Shinryou
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Shinryou Shigemure
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[align=center][/align]
[align=center][font=Century Gothic]Der Auferstandene Held[/font][/align]
.::Allgemeines::.
Vorname: Unbekannt/Koseshi
Nachname: Unbekannt
Alter: ca 30
Geschlecht: männlich
Größe: 2,30
Gewicht: 79 Kg
Größe (Puppe): 1,80 Höhe, 4,5 Länge
Gewicht (Puppe): 160 Kg
Geburtsort: Unbekannt
Rang: Jounin
Clan:-
Aussehen:
.::Stats::.
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu:6
Anmerkung: Diese Werte beziehen sich auf die Stats,
die die Menschliche Puppe in der Modifizierten Form besitzt.
.::Fähigkeiten::.
Chakranatur: Raiton, Katon
Stärken:Die wohl wichtigste Stärke dieser Puppe ist, ihre enorme Verteidigung. Koseshi verfügt über eine sehr dicke Panzerung aus einem speziell bearbeiten Metall, welches die Puppe auch gegenüber Feuer mehr oder weniger resistent macht . Auch verfügt Koseshi, bei welcher es sich ja eigentlich um eine Menschliche Puppe handelt, über einen guten Ninjutsu Wert und ist im Stande, mächtige Raiton und Katon Jutsu zu verwenden. Auch sollte man ihre Taijutsu Fähigkeiten auch nicht unterschätzen, da aufgrund des Gewichtes der Puppe, ein Schlag doch sehr schmerzhaft ausfallen kann.
Schwächen:Der Nachteil dieser starken Panzerung ist, das die Geschwindigkeit dieser Puppe enorm gering ist. Wo bei der eigentlichen Menschlichen Puppe dieser Wert noch sehr hoch war, liegt dieser nun bei 2. . Auch besitzt diese Panzerung zwei Schwachpunkte: Das geöffnete Maul, welche eine direkte Öffnung ins Innenleben der Puppe ist und die obere Klappe am Rücken, die man mit genügend Gewalt aufbrechen könnte. Außerdem kann die Puppe bei Youton und auch A bis S-Rang Katon Jutsu vollkommen unbrauchbar werden. Noch etwas was als Schwäche gerechnet werden könnte, wäre das die Puppe kein eine Genjutsu ausführen kann.
Material:Metall
Besonderheiten
Ausrüstung| Mechanismen:
Name: Besondere Metalle
Erweiterungspunkte: 6 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein besonders bearbeitetes Metalle. Es hat mehr oder weniger die meisten Eigenschaften eines ganz normales Metalles, nur das es besonders Resistent gegen Katon Jutsu ist. Selbst hohe Hitze kann es nicht zum Schmelzen bringen, nur bei mächtigeren Katon und Youton Jutsu könnte das Metall zum schmelzen anfangen bzw. weich werden, was Probleme bei den Gelenken auslösen könnte.
Name: Raketenwerfer (Rücken)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Raketen sind Sprengkörper, die einen ungefähr doppelt so großen Radius wie Kibakufudas besitzen. Der Raketenwerfer ist in der Lage durch einen mittleren Chakraeinsatz 5 neue Raketen zu erstellen. Um anzugreifen, zieht die Puppen den Arm auseinander, worin sich ein Draht befindet, an dem viele Raketen befestigt sind. Diese kann er in beliebiger Menge abschießen.
Name: Chakraspeicher(Bauch)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Ausdauer 8
Beschreibung: Ein Chakraspeicher kann lediglich in menschliche Puppen verbaut werden. Dieser enthält eine Chakramenge des Ausdauerwertes 7. Allerdings dauer es eine RL-Woche bis sich dieser vollständig aufgeladen hat. Während der Aufladezeit muss der Puppenspieler den Speicher an seinem Körper tragen, da dieser sich direkt vom Chakra des Puppenspielers auflädt. Der Chakraspeicher hat die Form einer Kugel mit einem Durchmesser von 10 Zentimeter
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Selbsterfunden
Name: Kleine Chakravorrichtung (Brustbereich)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Chakravorrichtung die an den Brustbereich eines Puppenspielers oder Menschlichen Puppe angebracht werden kann. Sollte man anschließend die Klappe öffnen, könnte man theoretisch aus dieser Vorrichtung bis zu 100 Chakrafäden erschaffen. Es ist eine Abwandlung der Vorrichtung die für das Akahigi: Hyakkino Souen benötigt wird, jedoch wird in diesem Fall 100 Chakrafäden erschaffen, die nicht für das steuern von Puppen verwendet werden können. Falls diese Vorrichtung verwendet wird, steigt natürlich der Chakraverbrauch des Kugutsu no Jutsu enorm, da der Chakraverbrauch gering pro Fanden anfällt
Jutsu:
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[align=center][font=Century Gothic]Der Auferstandene Held[/font][/align]
.::Allgemeines::.
Vorname: Unbekannt/Koseshi
Nachname: Unbekannt
Alter: ca 30
Geschlecht: männlich
Größe: 2,30
Gewicht: 79 Kg
Größe (Puppe): 1,80 Höhe, 4,5 Länge
Gewicht (Puppe): 160 Kg
Geburtsort: Unbekannt
Rang: Jounin
Clan:-
Aussehen:
.::Stats::.
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu:6
Anmerkung: Diese Werte beziehen sich auf die Stats,
die die Menschliche Puppe in der Modifizierten Form besitzt.
.::Fähigkeiten::.
Chakranatur: Raiton, Katon
Stärken:Die wohl wichtigste Stärke dieser Puppe ist, ihre enorme Verteidigung. Koseshi verfügt über eine sehr dicke Panzerung aus einem speziell bearbeiten Metall, welches die Puppe auch gegenüber Feuer mehr oder weniger resistent macht . Auch verfügt Koseshi, bei welcher es sich ja eigentlich um eine Menschliche Puppe handelt, über einen guten Ninjutsu Wert und ist im Stande, mächtige Raiton und Katon Jutsu zu verwenden. Auch sollte man ihre Taijutsu Fähigkeiten auch nicht unterschätzen, da aufgrund des Gewichtes der Puppe, ein Schlag doch sehr schmerzhaft ausfallen kann.
Schwächen:Der Nachteil dieser starken Panzerung ist, das die Geschwindigkeit dieser Puppe enorm gering ist. Wo bei der eigentlichen Menschlichen Puppe dieser Wert noch sehr hoch war, liegt dieser nun bei 2. . Auch besitzt diese Panzerung zwei Schwachpunkte: Das geöffnete Maul, welche eine direkte Öffnung ins Innenleben der Puppe ist und die obere Klappe am Rücken, die man mit genügend Gewalt aufbrechen könnte. Außerdem kann die Puppe bei Youton und auch A bis S-Rang Katon Jutsu vollkommen unbrauchbar werden. Noch etwas was als Schwäche gerechnet werden könnte, wäre das die Puppe kein eine Genjutsu ausführen kann.
Material:Metall
Besonderheiten
- · Kosei Reshi besteht eigentlich aus zwei Puppen, im Inneren der riesigen Puppe befindet sich eine Menschliche Puppe, welche aus dessen Innerem Justus ausführen kann. Sie sind fix verbunden, deswegen ist es nicht möglich, die zwei Puppen zu trennen.
· Auf Grund der Größe der Puppe, ist es Shinryou möglich, sich im Inneren der Puppe zu verstecken und sich so vor Angriffen zu schützen. Es wäre möglich, diese Puppe auch von Inne zu manövrieren, jedoch ist man dann nicht im Stande, irgendwelche andere Puppen zu kontrollieren.
Ausrüstung| Mechanismen:
Name: Besondere Metalle
Erweiterungspunkte: 6 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein besonders bearbeitetes Metalle. Es hat mehr oder weniger die meisten Eigenschaften eines ganz normales Metalles, nur das es besonders Resistent gegen Katon Jutsu ist. Selbst hohe Hitze kann es nicht zum Schmelzen bringen, nur bei mächtigeren Katon und Youton Jutsu könnte das Metall zum schmelzen anfangen bzw. weich werden, was Probleme bei den Gelenken auslösen könnte.
Name: Raketenwerfer (Rücken)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Raketen sind Sprengkörper, die einen ungefähr doppelt so großen Radius wie Kibakufudas besitzen. Der Raketenwerfer ist in der Lage durch einen mittleren Chakraeinsatz 5 neue Raketen zu erstellen. Um anzugreifen, zieht die Puppen den Arm auseinander, worin sich ein Draht befindet, an dem viele Raketen befestigt sind. Diese kann er in beliebiger Menge abschießen.
Name: Chakraspeicher(Bauch)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Ausdauer 8
Beschreibung: Ein Chakraspeicher kann lediglich in menschliche Puppen verbaut werden. Dieser enthält eine Chakramenge des Ausdauerwertes 7. Allerdings dauer es eine RL-Woche bis sich dieser vollständig aufgeladen hat. Während der Aufladezeit muss der Puppenspieler den Speicher an seinem Körper tragen, da dieser sich direkt vom Chakra des Puppenspielers auflädt. Der Chakraspeicher hat die Form einer Kugel mit einem Durchmesser von 10 Zentimeter
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwendet wird. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
Selbsterfunden
Name: Kleine Chakravorrichtung (Brustbereich)
Erweiterungspunkte: 3 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Chakravorrichtung die an den Brustbereich eines Puppenspielers oder Menschlichen Puppe angebracht werden kann. Sollte man anschließend die Klappe öffnen, könnte man theoretisch aus dieser Vorrichtung bis zu 100 Chakrafäden erschaffen. Es ist eine Abwandlung der Vorrichtung die für das Akahigi: Hyakkino Souen benötigt wird, jedoch wird in diesem Fall 100 Chakrafäden erschaffen, die nicht für das steuern von Puppen verwendet werden können. Falls diese Vorrichtung verwendet wird, steigt natürlich der Chakraverbrauch des Kugutsu no Jutsu enorm, da der Chakraverbrauch gering pro Fanden anfällt
Jutsu:
- Shinryou
- Beiträge: 412
- Registriert: Mi 16. Jun 2010, 21:32
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Shinryou Shigemure
[align=center][font=Century Gothic]Der Adler[/font][/align]
Aussehen:
Name: Fengdāo
Größe: Länge 1,2 Flügelspannweite 3,3
Gewicht: 15 kg
Material: Knochenmetal, Weichholz
Stärken:
Fengdaos wohl auffälligste Stärke, ist ihre Schnelligkeit(10) und Agilität, da sie sehr leicht gebaut ist und über einen Art Düsenantrieb verfügt. Sie ist mit zahlreichen Bomben ausgestattet und kann so rasch über die Gegner fliegen, diese verteilen und geschwind wieder den Rückzug antreten.
Schwächen:
Aufgrund der sehr leichten Bauweise von Fengdāo, ist die Puppe, obwohl sie aus Metall besteht, sehr empfindlich gegen über Taijutsu und anderen starken physischen Angriffen, da sich dadurch das Metall leicht verbiegt. Außerdem ist das Metall, aus welcher diese Puppe hergestellt ist, nicht sonderlich resistent gegen Katon oder Yutonjutsu.
Besonderheiten:
- • Sämtliche Bomben befinden sich im Bauch der Puppe und werden durch verschiedene Klappen am Bauchbereich abgeworfen.
Ausrüstung | Mechanismen:[17/17]
Name: Knochenmetall
Erweiterungspunkte: 6 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Schmiedekunst
Beschreibung: Im Grunde handelt es sich bei Knochenmetall um ein normales Leichtmetall, dass jedoch speziell bearbeitet wird. Dabei sorgt man bei der Herstellung, dass im Metallinneren viele Hohlräume zurückbleiben, sodass es zwar innen etwas ausgehöhlt ist, jedoch noch immer über mehr Stabilität verfügt. Durch diese Verarbeitung macht das Metall besonders leicht, und noch immer stabiler, als würde man Holz aushöhlen. Das ganze Verfahren ist inspiriert durch die Knochenbauweise von Vögeln, deswegen der Name „Knochenmetall“.
Name: Rauchbomben (Bauchhohlraum) [5x Stück]
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Puppenspieler entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten.
Name: Lichtbomben(Bauchhohlraum) [5x Stück]
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Lichtkugeln sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
Name: Giftgasbomben(Bauchhohlraum) [5x Stück]
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Wissen über Toxikologie, Dokuiri no Jutsu
Beschreibung: Der Puppenspieler hat ebenfalls die Möglichkeit Giftgasbomben innerhalb seiner Puppe zu verbergen. Sobald diese explodieren wird das jeweilige Gift freigesetzt. Das Gift muss allerdings von dem Anwender beherrscht werden.
Selbsterfunden
Name: Explosionsbomben(Bauchbereich) [5x Stück]
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Bombe, die eine ähnliche Zerstörungskraft besitzt, wie eine Kibakufuda. Der Unterschied zwischen diesen beiden ist jedoch, dass die Bomben nicht mit einem Jutsu aktiviert, sondern beim Abwerfen einfach gezündet werden und kurz darauf explodieren.
Name: Hari(Schnabel)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hari sind Klingen, die an beiden Seiten scharf sind. Diese können an verschiedenen Stellen der Puppen eingebaut werden. Unter Umständen sind die Klingen sogar ausfahrbar und so im gewöhnlichen Zustand verborgen.
Selbsterfunden
Name: Puppen Luftventile (Bauchhohlraum)
Erweiterungspunkte: 2 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: Futon-Schriftrolle
Beschreibung: Diese Variante des Luftventile kann in einer Puppe verbaut und ähnlich wie ein Flammen- oder Wasserwerfer verwendet werden, nur das ein kräftiger Luftstoß erzeugt wird. Es kann auch dazu verwendet werden, um einer Puppe einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub zu ermöglichen, wenn die Puppe darauf ausgelegt ist.
Name: Senbonwerfer(Bauchhohlraum)
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkt
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Senbonwerfer wird meist in die Handgelenke, als auch in den Mund verbaut werden. Dieser Ausrüstungsgegenstand ermöglicht es zahlreiche Senbons auf den Gegner abzufeuern. Der Senbonwerfer ist wesentlich präziser als der Kunaiwerfer.
Selbsterfunden
Name: Lichtempfindliche Puppenaugen
Erweiterungspunkte: 1 Erweiterungspunkte
Voraussetzung: -
Beschreibung:Ein künstliches Auge, welches ein Puppenspieler zusammen mit dem Kairai no Me verwenden kann. Es ermöglicht dem Puppenspieler durch dieses Auge zu sehen
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[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu
[font=Century Gothic]|Charakter|Jutsu|Puppen|Kuchiyosen|Fighting Theme~[/font][/align]
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[font=Century Gothic]Reden | Denken | Adler/Puppe[/font] | Jutsu
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- Tia Yuuki
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