Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 00:00

Yuo grinste breit bei Yumis Worten.

Dankend nahm Yuo das Trinken an.

"Oh ja wenn es gut schmeckt ist das auch das besste was machen kann, da möchte ich doch gleich mal die schrims ramen probieren, leider gibt es sowas leckeres nicht in Suna und also wahrscheinlich würden eh alle flüchten wenn sie mich sehen, wisst schon warum, sobald ich was gegesen habe muss ich auch schon nach Suna aufbrechen."

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 00:13

Yuuka dachte über das letzte mal in Suna nach.
"Was isst man den in Suna?",fragte sie und trank noch einen Schluck.
Als Yuo sagte das sie zurück musste sah Yuuka leicht traurig aus.
"Oh du musst schon gehen?Das ist echt Schade."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 00:31

Inzwischen hatte Yuo sich die Schrims Ramen bestellt und vorsich stehen.

Jedenfalls nicht so lecker ausehendes, ja leider muss ich das, bin auch gar nicht offiziell hier sonst könnte ich ärger bekommen.

Hmm obwohl der nicht in tränen ausbrechen würde, wenn mir die lichter ausgeknipst aber ich brauche nun mal den Sand, der mich vor diesen Aka spacken schützt.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 00:41

Yuuka trank ihr Glas leer und sah Yuo fragend an.
"Oh das ist nicht gut...Da bekommst du wirklich Ärger.Warum hast du dir denn keine erlaubnis geholt?",sagte sie Yuo.
Ob jemand in Suna auf sie aufpasst?Ich hoffe ihr passiert nichts
"Ich hoffe das dir in Suna nichts passiert und dort welche auf dich aufpassen."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 00:52

"Hmm sagen wir es so, ich möchte nur ungern den Kazekage unter die Augen tretten, der mag mich nicht besonders, nein ich habe kein der auf mich aufpasst, ich muss das alleine schaffen irgendwie, mir bleit da nicht anderes übrig, als Jinchuuriki hat man es nicht leicht."

Yuo sezte ein falsches lächelt aber nur damit sich die anderen nicht so große sorgen machen.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 00:59

Es kommt nicht oft vor das Yuuka jemanden nicht mochte aber den Kazekagen konnte sie ebenfalls nicht leiden.
"Hmm...Ich mag den Kazekagen nicht.",meinte Yuuka.
Niemand passt auf sie auf...das ist nicht gut
"Schaffst du das denn alleine?Was ist wenn dich die Akatsuki angreift?

[/COLOR]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 01:12

Yuo war fretig mit essen.

Das war echt wahnsinnig lecker, da sind wir schon zwei die ihn nicht leiden können, na ja zumintest werden die komischen Vögel nicht einfach so reingelassen, darauf muss ich verlassen, tja muss eben stärker werden.

Aber wie bleibt ein Rätsel.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 01:18

"Ich möchte dir wirklich keine Angst machen aber dudarfst Akastuki nicht unterschätzen.Die schaffen es nach Suna zu kommen...",sagte sie.
Yuuka seufzte und sah Yuo an.
"Pass gut auf dich auf...ich würde gerne auf dich aufpassen aber ich kann nicht lange in Suna bleiben...Das würde mit der Hokage nicht erlauben"

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 25. Sep 2008, 03:42

yumi as ihr leckeres essen auf und hörte den beiden zu dann schaute sie sich um es war heute etwas beguemmer warum auch immer warscheinlich weil sie gerade aus den heißen quellen kamen .
sie lächelte yuo zu
ich würd dir ja auch helfen wenn ich könnte aber bei mir ist es genau so wie bei yuuka lange könnten wir nicht bleiben wegen dem hokage

dann kam ein wesen und bracht yuuka und yumi ein zettel auf den roxas geschrieben hatte das er sich schon auf den weg zurück nach suna gemacht hatte

das ist blöd du hättest doch mit ihn zusammen los ziehen können er hötte schon auf dich aufgepasst sagte yumi und leget den zettel auf den tisch

das ist echt blöd gelaufen aber wer weiß vieleicht kamen wir ja doch schneller nach suna als gedacht wir könnten ja beim hokage anfragen ob yuuka und ich yuo begleit schutz nach suna leisten sollen

dann merkte sie das es garnicht so abwiegich klang beide waren nicht anders weitig verplant
was haltet ihr davon wenn wir dir begleit schutz nach suna geben so könntest du aufjeden fall mit schutz wieder nach hause und wir kommen mal nach suna ................wenn der hokage damit einverstanden ist und du dann würd ich das aufjedenfall gen machen und du yuuka doch bestimmt auch
yumi grinste verschmitzt

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 11:00

Yuo dachte über das Angebot nach was Yumi iht gemacht hat, dann sah sie in Yumis verschmitzt grinsentes Gesicht.

"Das ist eine sehr nett von euch und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr das dürft, natürlich mach ich mir da auch sorgen falls es probleme geben könnte." sagte Yuo etwas besorgt zu Yumi.

Hmm aber ich denke das die Typen erstmal bedient sind.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 14:17

Yuuka sah das kleine Wesen an und schaute neugierig auf den Zettel.
Hmm...ein Zettel?
"Von wem ist der Zettel Yumi?",fragte sie.
Sie hörte Yumi aufmerksam zu udn nickte dann.
"Das ist eine super idee Yumi.Der Hokage kann uns das als Mission geben...und Yuo komtm sicher in Suna an."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 25. Sep 2008, 15:36

Hmm mit den zwei Mädchen als Begleitung, werde ich sicherlich wohlbehalten in Suna ankommen dachte Yuo was sie sehr froh stimmt.

"Gut dann ist es eine Beschlossene Sache, da können wir nur hoffen das der Hokage zustimmt" sprach Yuo den anderen zwei zu."

Yuo hollte ihr Geld raus was aber noch etwas nass war.

Oh hoffentlich nimmt der Ladenbesitzer das so an aber Geld ist Geld dachte Yuo.

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 25. Sep 2008, 17:46

der zettel ist von roxas
yumi war erfreut das ihre idee ankamm und den andern beiden gefiehl

gut dann ist das beschlossene sache sie grinste dieses grinsen wurde noch breiter als sie das nasse geld von yuo sah als der besitzter zum abkassieren kamm schaute sie ihn wieder frech an und gab ihn das geld

wie immer vorzüglich freu mich schon auf nächstes mal er schaute sie an und nichkte
"also bis morgen " und grinste verschmitzt dann nahm er das geld von yuo und besah sich den nassen etwas doch mit einen grinsen steckte er es ein und gab ihr wecksel geld .

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Sep 2008, 17:58

Nachdem der Zetel übergeben war löste der Dämmerling sich in Dunkelheit auf, war er doch nur ein Werkzeug, seine Existenz nichts wert.

(wenn die sich auflösen ist das die auslöschung der existenz^^ ein einzelner Dämmerling bedeutet Roxas nichts, es gibt quasi unendlich davon....)

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Sep 2008, 18:02

Von Roxas?
"Hmmm...er ist schon nach Suna?wirklich schade.",sagte sie.
Sie sagte erstmal nichts als sie sah das der Dämmerling sich auflöste.
Hmm?
"Was ist denn das?warum hat er sich aufgelöst?"

Zurück zu „Konohagakure no Sato“