Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 18. Nov 2008, 22:06

"cool" troz das melody gespräcig ist underdrückt sie so die schmerzen und die angz von morgen "bis bist du morgen auch da ??" "kommst du mich besuchen??" melody freude sich einen freund gefunden zu haeb sie wünschte das es ewig hält ,

Riku

Beitragvon Riku » Di 18. Nov 2008, 22:09

"ja cool ist der richtige ausdruck..." er schob sich den stuhl zu sich den langsam wurde ihm das stehen zu anstrengend "natürlich komme ich morgen ich komme fast jeden tag!" er fing wieder ienmal an zu lächeln "und wenn eine freundin auf mich wartet erst recht." danach setzte er sich hin

Melody

Beitragvon Melody » Di 18. Nov 2008, 22:16

"danke Riku" melody lächelte sie schaute zu ihm "es wird dunkel"
"musst du nicht nach huase??" sagte sie leise und schuate zu ihm

Riku

Beitragvon Riku » Di 18. Nov 2008, 22:19

"oh verdammt!" diese erkenntnis kam nun auch ihm er sprang hastig auf wobei er über seinen stuhl fiel "aua meine mutter bringt mich um ..." er rappelte sich wieder auf und sah zu melody "bis morgen " er durchwuschelte noch einmal ihr haar und rannte dan hinaus .

Melody

Beitragvon Melody » Di 18. Nov 2008, 22:23

"tschüß"sagte sie nach dem Riku gegangen ist ist ein arzt rein gekommen der melody aufklärte was sache war wegen morgen meloday bekamm immer mehr angst sie konnte auch die nacht nicht drauf schlafen sie weinte leise sie hatte sehr große angst am liebsten wünschte sich melody Riku oder Yumi oder Yuuka oder Kai oder Nakazato her sie hatte furchbaare angst da vor das wird ihr erst jetzt bewust und weinte . die Schwestern schaute ab und zu nach melody und versuchten sie zu beruhigenaber die angst kamm immer wieder hch sie konnte einfach nicht einschlafen , und es wurde langsam der nächste tag

Riku

Beitragvon Riku » Mi 19. Nov 2008, 20:01

Riku war wieder auf dem weg ins krankenhaus "mal sehen wie es geklapt hat..." murmelte er vor sich hin während er seine hände in den hosentaschen verstaute naja ich sollte die zeit nicht wieder wie gestern vergessen sonst bekomme ich weder ärger.. dachte er sich dan und lief weiter er kam nun am krankenhaus an und betrat die eingangshalle von wo aus er auch schon einige lächelnde mitarbeiter sahen konnte.

Melody

Beitragvon Melody » Mi 19. Nov 2008, 20:10

bei melody kamen viele ärzte in den zimmer sie machten sie für op fertig , die kleine die schon vor erschöpfung eingeschlafen ist bekam von nichts mit bis sie im op lag wachte sie auf und schaute sich um ein artzt pickte sie gerade in den moment "aua"
arzt: "na kleine wieder wach hab keine angst es wird nicht so schlimm du wirst jetzt wieder einschlafen und erst in ein paar stunden auf wachen" sagte der arzt und gab ihr das mittel sie scglief langsam ein , nun fangen die ärzte an sie zu operrieren und schitten ihre brust auf sie richte drinen den knochen und machten ihn fest das nichts mehr passieren kann nun konnte auch melody wieder richitg atmen , nach 4-5 stunden war die op vor bei und sie wurde auf die aufwach station verfrachtet , es ist klar das sie sehr starke schmerzen hatte aber sie bekam schmerz mittenl und alles andere

Riku

Beitragvon Riku » Mi 19. Nov 2008, 21:36

Riku lief zu der rezeption und fragte gleich nach melody sie wacht gerade auf du kannst ruig zu ihr gehen aber sei ruig ok? "ok!" lächelnd spazierte er richtung aufwachstation und öffnete leise die tür schloss sie wieder hinter sich und versuchte keinen muks von sich zu geben. leise schlich er auf die liege auf welcher sie lag zu und wartete.

Melody

Beitragvon Melody » Mi 19. Nov 2008, 21:55

melody wachte langsam auf sie öffnete ihre augen doch fallen sie wieder zu sie versucht immer wieder ihre augen offen zu halten und schaute ukm sich als sie Riku sah lächelte sie sofort und schaute zu ihm
"die op ist ut verlaufen in 1-2 tagen kann sie wieder laufen aber noch nicht raus aus dem krankenhaus" sagte eine ärztin zu riku

Riku

Beitragvon Riku » Mi 19. Nov 2008, 22:00

"ja ich weiß" antwortete er grinsend der ärtztin welche zwar etwas überrascht war aber dan zurrück lächelte danach sah riku wieder zu melody "siehst du ich hab dir doch gesagt dir gehts heute schon wieder besser." erklärte er ihr und schnappte sich wieder einen stuhl

Melody

Beitragvon Melody » Mi 19. Nov 2008, 22:07

melody nickte ihm lächelnt zu sie lag unter der decke da in der aufwachstation ziemlich kalt war , melody schaute zum fenster dan zu riku sie hoffte er würde wissen was sie wollte und schaute dan zur ärztin die verstanden hat und ihren kopf schüttelt ärztin: "dein zimmer wird schon auf den 2 stock zurecht gemacht kleine du kannst bald hier weg"

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 20. Nov 2008, 21:51

Yuuka kam mit Nakazato in das Krankenhaus und ging zum Empfang.
"Entschuldigen sie bitte...wo ist das Zimmer von Melody Awasama?",fragte Yuuka die Dame am Empfang freundlich.
Die etwas ältere Dame mit einen eher genervten Gesichtsausdruck sagte ihr wo sie Melody finden würde.Sie bedankte sich und ging in das Zimmer.
Die Jounin schaute kurz ob Melody schlief,doch als sie sah das sie wach war lächelte Yuuka.Hey Melody...wie geht es dir?"

Melody

Beitragvon Melody » Do 20. Nov 2008, 21:56

melody lächelte also sie yuuka und auch nakazato sah , sie konnte nicht viel bewegen aber sie freude sich die beiden zu sehn, "hallo" sagte sie und schaute zu ihnen dan zu Riku "ich weis nicht wies mir geht" antwortete die kleine auf yuukas frage den sie ist ja grad erst wieder aufgewacht

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 20. Nov 2008, 22:01

Yuuka hatte beim reinkommem Riku garnicht bemerkt und sah ihn jetzt erst.
"Oh...tut mir echt leid Riku ich hab dich nicht gesehen...hallo!",sagte sie zu den beiden.
Sie lächelte und freute sich das es ihr wenihgstens etwas besser ging.
"Oh,das ist nicht schön aber wernisgtesn besser als vorher.Tut mir echt leid kleine ich hatte zwichendurch noch einen Kampf und konnte nicht früher kommen.Was haben die Ärzte denn gesagt?"

Melody

Beitragvon Melody » Do 20. Nov 2008, 22:05

"nicht viel ich wurde nur grad operriert und naja ich soll mich noch nicht bewegen und naja kann auch eine zeit lang nicht kämpfen und so , ich weis auch nicht wirklich was passiert ist und naja was die an mir gemacht haben , ich hab alles vergessen" sagte sie mit einer traurigen stimme und schaute zu nakazato

Zurück zu „Konohagakure no Sato“