Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Heiße Quellen
-
narutorpg
- Im Besitzt: Locked
-
Yumi
nach dem yumi sich ein gecremt hatte liess sie die creme einzihen und fing an ihre haare nach den trocknen zu bürsten sie öffnete sie und sie fillen lang über ihre schultern einzelne strähnen nahm sie sich vor und büsrstete sie samt weich
akatzuki das ist nicht gut ............was soll bloß geschen warum musste dies blöde organisation bloß wieder auf erstehen yuo war nett sie hatte es nicht verdient gejagd zu werden nur weil so eine art monster in ihr lebte
dan als die creme eingezogen war zog sie sich wieder an und band ihre haare in einen leichten lockeren pferde schwanz den sie ich über die rechte schulter legte
so vertig an gezogen ging sie schon vor den quell haus und setzte sich auf eine bank um auf die anderen zu warten
akatzuki das ist nicht gut ............was soll bloß geschen warum musste dies blöde organisation bloß wieder auf erstehen yuo war nett sie hatte es nicht verdient gejagd zu werden nur weil so eine art monster in ihr lebte
dan als die creme eingezogen war zog sie sich wieder an und band ihre haare in einen leichten lockeren pferde schwanz den sie ich über die rechte schulter legte
so vertig an gezogen ging sie schon vor den quell haus und setzte sich auf eine bank um auf die anderen zu warten
-
Yuuka Hamazaki
-
Yumi
na also sie ist ein jinschuriki und akatzuki ist hinter ihr her........... ??
fragte yumi yuuka nach dem sie sich zu ihr gesetzt hatte
das gefählt mir nicht das akatzuki so aktiv wird
dann viel yumi auf das zuuka jetzt ja garkeine sachen für yuo hier hatte mit ein zwei großen schritten ging sie zur rezeption
und nach einigen diskustionen bekamm sie ein starpel frischer wäsche mit diesen ging sie zur umkleide und scahute kurtz rein
yuo ich habe ihr frische sachen für dich
fragte yumi yuuka nach dem sie sich zu ihr gesetzt hatte
das gefählt mir nicht das akatzuki so aktiv wird
dann viel yumi auf das zuuka jetzt ja garkeine sachen für yuo hier hatte mit ein zwei großen schritten ging sie zur rezeption
und nach einigen diskustionen bekamm sie ein starpel frischer wäsche mit diesen ging sie zur umkleide und scahute kurtz rein
yuo ich habe ihr frische sachen für dich
-
narutorpg
Yuo stand in der Umkleide, als Yumi rein schaute und ihr einige frische Sachen reichte, schnell trocknete sie sich ab (Ja nicht gucken xD) und zog sich die Sachen an.
Endlich wieder trockene Kleider an Leib.
Als Yuo mit allen fertig war ging sie zu den zwei warteten Mädchen die auf der Bank sahsen.
So ich bin fertig und danke nochmals für die frischen Sachen.
Endlich wieder trockene Kleider an Leib.
Als Yuo mit allen fertig war ging sie zu den zwei warteten Mädchen die auf der Bank sahsen.
So ich bin fertig und danke nochmals für die frischen Sachen.
-
Yumi
-
narutorpg
-
Yuuka Hamazaki
-
Yumi